Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Junior HR Manager
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Internship Consulting
                          • Human Resources Business Partner
                          • Leiter Personal
                          • HR Consultant
                          • Hr-Manager
                          • Manager Of Operations
                          • Business Development Manager
                          • Business development
                          • Human Resources Manager
                          • HR-Manager/in
                          • Human Resource Manager
                          • Personalmanager/in
                          • Operational Manager
                          • Hr-Management

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          6

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          4




                          6 Treffer für HR Operations Manager Jobs in Singen im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 6 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR Manager (m/w/d) Schwerpunkt People Administration – Konstanz mit remote Anteil (befristet)

                          SEITENBAU GmbH
                          Konstanz
                          Teilweise Home-Office
                          Für die aktive Mitgestaltung unseres Wachstums suchen wir ab sofort eine*n HR Manager (80% - 100%) an unserem Standort in Konstanz befristet auf 2 Jahre. Du liebst die täglichen Aufgaben im HR und brennst dafür mit deiner offenen Art Mitarbeitende bei jeglichen Fragestellungen zu unterstützen? Du möchtest aktiv dazu beitragen, dass die HR-Prozesse reibungslos funktionieren und diese weiter optimieren? * Du unterstützt operative HR-Themen entlang des Employee-Life-Cycle.
                          Für die aktive Mitgestaltung unseres Wachstums suchen wir ab sofort eine*n HR Manager (80% - 100%) an unserem Standort in Konstanz befristet auf 2 Jahre. Du liebst die täglichen Aufgaben im HR und brennst dafür mit deiner offenen Art Mitarbeitende bei jeglichen Fragestellungen zu unterstützen? Du möchtest aktiv dazu beitragen, dass die HR-Prozesse reibungslos funktionieren und diese weiter optimieren? * Du unterstützt operative HR-Themen entlang des Employee-Life-Cycle.
                          mehr

                          HR Specialist (m/w/d) Administration

                          Orbitalum Tools GmbH
                          Singen
                          Als Teil unseres HR-Teams schaffen Sie die Grundlage für stabile HR-Prozesse. Mit Ihrer dienstleistungsorientierten und proaktiven Arbeitsweise tragen Sie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Ansätze bei. * Sie pflegen die Personalstammdaten und die digitalen Personalakten in unseren HR-Tools und sorgen für eine akkurate, aktuelle Datenbasis * Sie gehen sicher mit MS Office (insb. Excel) um und haben eine Affinität zu HR-Systemen und digitalen Prozessen * Sie sind zeitlich flexibel für die HR-Aufgaben rund um die Monatsabschlüsse
                          Als Teil unseres HR-Teams schaffen Sie die Grundlage für stabile HR-Prozesse. Mit Ihrer dienstleistungsorientierten und proaktiven Arbeitsweise tragen Sie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer HR-Prozesse und Ansätze bei. * Sie pflegen die Personalstammdaten und die digitalen Personalakten in unseren HR-Tools und sorgen für eine akkurate, aktuelle Datenbasis * Sie gehen sicher mit MS Office (insb. Excel) um und haben eine Affinität zu HR-Systemen und digitalen Prozessen * Sie sind zeitlich flexibel für die HR-Aufgaben rund um die Monatsabschlüsse
                          mehr

                          HR Specialist (m/w/d) - Branche Photovoltaik & Erneuerbare Energien

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Singen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In deiner Rolle als HR Specialist (m/w/d) bist du nicht nur für das Onboarding und die Bewerbungskoordination zuständig, sondern treibst die Digitalisierung der Personalprozesse voran. Ob im Umgang mit Systemen wie Personio oder bei der Umsetzung von HR-Projekten – du hast immer den Überblick und stehst den Mitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite. Du hast Lust, den HR-Bereich mitzugestalten und die Digitalisierung sowie die Optimierung von Prozessen voranzutreiben? * HR-Projekte unterstützen: Du hilfst bei der Umsetzung von HR-Projekten, wie dem Ausbau von Systemen und der Bereitstellung von Mitarbeiterinformationen * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Systemen wie Personio wünschenswert * Freude an der Arbeit mit Menschen, der Gestaltung von Personalpro
                          In deiner Rolle als HR Specialist (m/w/d) bist du nicht nur für das Onboarding und die Bewerbungskoordination zuständig, sondern treibst die Digitalisierung der Personalprozesse voran. Ob im Umgang mit Systemen wie Personio oder bei der Umsetzung von HR-Projekten – du hast immer den Überblick und stehst den Mitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite. Du hast Lust, den HR-Bereich mitzugestalten und die Digitalisierung sowie die Optimierung von Prozessen voranzutreiben? * HR-Projekte unterstützen: Du hilfst bei der Umsetzung von HR-Projekten, wie dem Ausbau von Systemen und der Bereitstellung von Mitarbeiterinformationen * Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit HR-Systemen wie Personio wünschenswert * Freude an der Arbeit mit Menschen, der Gestaltung von Personalpro
                          mehr
                          Als Distribution Manager haben Sie die vertriebliche Portfolioverantwortung von innovativen Sensoren, Drehgebern sowie Komponenten der automatisierten Bildverarbeitung im Bereich der Prozess- und Fabrikautomation. * Sie sind der zentrale Koordinationsmanager für unsere Vertriebspartner bei der Erarbeitung von technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Supportteam und Produktmanagement * Die Planung und Koordination von Preis- und Produktkampagnen gemeinsam mit den Industriesegmentmanagern und dem Produktmarketing runden Ihr Aufgabengebiet ab
                          Als Distribution Manager haben Sie die vertriebliche Portfolioverantwortung von innovativen Sensoren, Drehgebern sowie Komponenten der automatisierten Bildverarbeitung im Bereich der Prozess- und Fabrikautomation. * Sie sind der zentrale Koordinationsmanager für unsere Vertriebspartner bei der Erarbeitung von technischen Lösungen in Zusammenarbeit mit dem technischen Supportteam und Produktmanagement * Die Planung und Koordination von Preis- und Produktkampagnen gemeinsam mit den Industriesegmentmanagern und dem Produktmarketing runden Ihr Aufgabengebiet ab
                          mehr
                          Mainau GmbH * Konstanz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Exotische Pflanzen und Schmetterlinge, Alpenblick, Barockschloss und exklusive Events – und Sie mittendrin? Die Insel Mainau ist mit rund 1 Mio. Besucher:innen im Jahr eine der maßgeblichen touristischen Destinationen im gesamten Bodenseegebiet und einer der meistbesuchten Gärten im deutschsprachigen Raum. Als Teil der Lennart-Bernadotte-Stiftung sowie Kooperationspartnerin von weiteren gemeinnützigen Organisationen, zeichnet sich die Mainau GmbH durch ihr großes soziales Engagement aus. Werden Sie Teil unseres Teams und erfahren Sie täglich inspirierende Erlebnisse in einem nachhaltig geführten Unternehmen. Wir suchen ab sofort eine:n - Personalreferent:in (m/w/d) – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung - M|W|D, 100 %-STELLE (39h-Woche)
                          Mainau GmbH * Konstanz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Exotische Pflanzen und Schmetterlinge, Alpenblick, Barockschloss und exklusive Events – und Sie mittendrin? Die Insel Mainau ist mit rund 1 Mio. Besucher:innen im Jahr eine der maßgeblichen touristischen Destinationen im gesamten Bodenseegebiet und einer der meistbesuchten Gärten im deutschsprachigen Raum. Als Teil der Lennart-Bernadotte-Stiftung sowie Kooperationspartnerin von weiteren gemeinnützigen Organisationen, zeichnet sich die Mainau GmbH durch ihr großes soziales Engagement aus. Werden Sie Teil unseres Teams und erfahren Sie täglich inspirierende Erlebnisse in einem nachhaltig geführten Unternehmen. Wir suchen ab sofort eine:n - Personalreferent:in (m/w/d) – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung - M|W|D, 100 %-STELLE (39h-Woche)
                          mehr
                          HR Business Partner (d/w/m) * Hauptansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR- und Vergütungsfragen * Bereitstellung von HR-Kennzahlen und analytischen Einblicken zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen * Leitung und Mitwirkung an HR-Projekten, die darauf abzielen, die Mitarbeiterbindung zu steigern, die Organisationsentwicklung zu fördern und die Effizienz der Betriebsabläufe zu verbessern * Fundierte Erfahrung in einer Rolle als HR Business Partner/in oder in einer ähnlichen Position mit umfassendem Wissen im deutschen Arbeitsrecht und bewährter HR-Praxis
                          HR Business Partner (d/w/m) * Hauptansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen HR- und Vergütungsfragen * Bereitstellung von HR-Kennzahlen und analytischen Einblicken zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen * Leitung und Mitwirkung an HR-Projekten, die darauf abzielen, die Mitarbeiterbindung zu steigern, die Organisationsentwicklung zu fördern und die Effizienz der Betriebsabläufe zu verbessern * Fundierte Erfahrung in einer Rolle als HR Business Partner/in oder in einer ähnlichen Position mit umfassendem Wissen im deutschen Arbeitsrecht und bewährter HR-Praxis
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Schwer Fittings GmbH
                          Denkingen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team im Personalwesen als Personalreferent (m/w/d) * Schwer Fittings GmbH * Denkingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind Schwer Fittings, ein erfolgreiches Unternehmen und führender Hersteller von Edelstahlverschraubungen und -komponenten. Schwer Fittings steht für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Wir bieten hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Bei Schwer Fittings steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir pflegen eine offene und freundschaftliche Unternehmenskultur, in der Wert auf Teamarbeit und individuelle Weiterentwicklung gelegt wird. Möchten Sie Ihre Ideen verwirklichen und aktiv zum Erfolg von Schwer Fittings beitragen? Wir bieten Ihnen eine Position, die Ihre Persönlichkeit und Ihre Arbeit in den Fokus stellt.
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung für unser Team im Personalwesen als Personalreferent (m/w/d) * Schwer Fittings GmbH * Denkingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind Schwer Fittings, ein erfolgreiches Unternehmen und führender Hersteller von Edelstahlverschraubungen und -komponenten. Schwer Fittings steht für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Wir bieten hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Bei Schwer Fittings steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir pflegen eine offene und freundschaftliche Unternehmenskultur, in der Wert auf Teamarbeit und individuelle Weiterentwicklung gelegt wird. Möchten Sie Ihre Ideen verwirklichen und aktiv zum Erfolg von Schwer Fittings beitragen? Wir bieten Ihnen eine Position, die Ihre Persönlichkeit und Ihre Arbeit in den Fokus stellt.
                          mehr
                          Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) * Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenfeldern mit * Optigrün international AG * Krauchenwies-Göggingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wollen Sie die Welt positiv verändern? – Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit dieser Überzeugung leisten wir bei Optigrün täglich einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung grüner Infrastrukturen. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und über 120 Mio € Umsatz sind unsere Mitarbeiter der Schlü
                          Sie haben ein kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Berufsausbildung (z.B. Personalfachwirt/ -kaufmann (m/w/d)) * Sie wirken aktiv im Bewerbermanagement und in der Personalbetreuung mit und setzen spannende HR-Projekte um * Sie konnten mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personal sammeln und bringen Praxiskenntnisse aus verschiedenen HR-Themenfeldern mit * Optigrün international AG * Krauchenwies-Göggingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Wollen Sie die Welt positiv verändern? – Dann sind Sie bei uns genau richtig! Mit dieser Überzeugung leisten wir bei Optigrün täglich einen Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung grüner Infrastrukturen. Als inhabergeführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung und über 120 Mio € Umsatz sind unsere Mitarbeiter der Schlü
                          mehr

                          Personalreferent/in - Recruiting & Personalbetreuung (w/m/d)

                          Landkreis Ravensburg
                          Ravensburg (nahe Bodensee)
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Landkreis Ravensburg * Ravensburg (nahe Bodensee) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir gestalten unsere Heimat. Wir gestalten mit unseren rund 1.700 Mitarbeitenden unseren Landkreis, der Teil der wirtschaftlich starken und schönen Region Bodensee-Oberschwaben ist. im Personalservice, zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit - Der Personalservice ist kompetenter Dienstleistungspartner für alle unsere Mitarbeitenden. Angefangen vom Recruiting hin zur Betreuung, Ausbildung, Entwicklung und Vergütung stehen die Mitarbeitenden des Landkreises im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihre Aufgaben bei uns * Personalbedarfsdeckung: Verantwortliche Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses (Signalisierung, Bewerbermanagement, Interviews, Auswahl, Onboarding). * Umfassende Betreuung eines oder mehrer
                          Landkreis Ravensburg * Ravensburg (nahe Bodensee) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir gestalten unsere Heimat. Wir gestalten mit unseren rund 1.700 Mitarbeitenden unseren Landkreis, der Teil der wirtschaftlich starken und schönen Region Bodensee-Oberschwaben ist. im Personalservice, zum nächstmöglichen Termin, in Vollzeit - Der Personalservice ist kompetenter Dienstleistungspartner für alle unsere Mitarbeitenden. Angefangen vom Recruiting hin zur Betreuung, Ausbildung, Entwicklung und Vergütung stehen die Mitarbeitenden des Landkreises im Mittelpunkt unserer Arbeit. Ihre Aufgaben bei uns * Personalbedarfsdeckung: Verantwortliche Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses (Signalisierung, Bewerbermanagement, Interviews, Auswahl, Onboarding). * Umfassende Betreuung eines oder mehrer
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung * Handwerkskammer Konstanz * Konstanz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rund 13.500 Handwerksbetriebe mit über 70.000 Beschäftigten und 4.500 Auszubildenden halten unsere Region am Laufen. Als Handwerkskammer setzen wir uns dafür ein, dass diese Unternehmen nachhaltig erfolgreich sind. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, die Interessen unserer Mitglieder besser zu unterstützen und zu fördern. Für den Fachbereich Personal und Personalentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten - in Teilzeit 50% Ihre Aufgaben * Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Mita
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung * Handwerkskammer Konstanz * Konstanz * Befristeter Vertrag * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rund 13.500 Handwerksbetriebe mit über 70.000 Beschäftigten und 4.500 Auszubildenden halten unsere Region am Laufen. Als Handwerkskammer setzen wir uns dafür ein, dass diese Unternehmen nachhaltig erfolgreich sind. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie mit, die Interessen unserer Mitglieder besser zu unterstützen und zu fördern. Für den Fachbereich Personal und Personalentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten - in Teilzeit 50% Ihre Aufgaben * Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt für einen definierten Mita
                          mehr
                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH * Lindenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe. Aufgaben * Verantwortung für den Aufbau und Steuerung des neuen Onboarding Centers * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen, Aufbau und der Inhalte des Onboarding Centers * Rollen-, Zugangs- und Schulungszuweisungen * Koordination der Schulungen (Räume und Terminpläne) * Koordination und Unterstützung der / * Konzeption und Durchführung von eigenen Schulungen * Erstellung und Koordination von Entwicklungsplänen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
                          Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH * Lindenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Liebherr-Aerospace Lindenberg GmbH ist einer der führenden europäischen Hersteller von Flugzeugausrüstungen. Die Produkte sind an Bord vieler Großraumflugzeuge, Business-Jets und Hubschrauber im Einsatz. Das Programm umfasst neben Fahrwerken, Flugsteuerungs- und Betätigungssystemen auch Getriebe. Aufgaben * Verantwortung für den Aufbau und Steuerung des neuen Onboarding Centers * Kontinuierliche Weiterentwicklung der Strukturen, Aufbau und der Inhalte des Onboarding Centers * Rollen-, Zugangs- und Schulungszuweisungen * Koordination der Schulungen (Räume und Terminpläne) * Koordination und Unterstützung der / * Konzeption und Durchführung von eigenen Schulungen * Erstellung und Koordination von Entwicklungsplänen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
                          mehr

                          Personalreferenten (m|w|d)

                          Internationales Bankhaus Bodensee AG
                          Friedrichshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Friedrichshafen suchen wir ab sofort einen Personalreferenten (m|w|d) * Internationales Bankhaus Bodensee AG * Friedrichshafen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Wir ergreifen Chancen - die IBB ist keine Bank wie jede andere. Als Teil der Würth-Gruppe erleben wir Wertschätzung, Sicherheit und Qualität und genau diese Werte geben wir auch an unsere Mitarbeitenden weiter. Mit über 180 Mitarbeitenden am Hauptstandort Friedrichshafen und unseren Standorten in Künzelsau, Konstanz und München helfen wir Unternehmen und unternehmerisch denkenden Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Dabei konzentrieren wir uns auf die beratungsintensiven Bereiche Unternehmenskunden, Gewerbliche Immobilienfinanzierung, Sportfinanzierungen und Private Banking. So sieht Ihre Aufgabe be
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Friedrichshafen suchen wir ab sofort einen Personalreferenten (m|w|d) * Internationales Bankhaus Bodensee AG * Friedrichshafen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das sind wir - Wir ergreifen Chancen - die IBB ist keine Bank wie jede andere. Als Teil der Würth-Gruppe erleben wir Wertschätzung, Sicherheit und Qualität und genau diese Werte geben wir auch an unsere Mitarbeitenden weiter. Mit über 180 Mitarbeitenden am Hauptstandort Friedrichshafen und unseren Standorten in Künzelsau, Konstanz und München helfen wir Unternehmen und unternehmerisch denkenden Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Dabei konzentrieren wir uns auf die beratungsintensiven Bereiche Unternehmenskunden, Gewerbliche Immobilienfinanzierung, Sportfinanzierungen und Private Banking. So sieht Ihre Aufgabe be
                          mehr
                          Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Personalreferent / HR Spezialist (m/w/d) - Schwerpunkt Personalbetreuung * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * Organisation und Koordination aller HR-relevanten Themen im operativen Tagesgeschäft – vom Recruiting, Onboarding, Betreuung, bis zum Offboarding * Unterstützung in den Bereichen Personalplanung, Personalcontrolling und Reporting – inklusive Analyse von HR-Kennzahlen * Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG * Rosenfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer
                          Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir Sie als Personalreferent / HR Spezialist (m/w/d) - Schwerpunkt Personalbetreuung * Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. zum Industriekaufmann mit Weiterbildung zum Personalreferenten / Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation * Organisation und Koordination aller HR-relevanten Themen im operativen Tagesgeschäft – vom Recruiting, Onboarding, Betreuung, bis zum Offboarding * Unterstützung in den Bereichen Personalplanung, Personalcontrolling und Reporting – inklusive Analyse von HR-Kennzahlen * Blickle Räder+Rollen GmbH u. Co. KG * Rosenfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer
                          mehr
                          NEU

                          Personalreferent (m/w/d)

                          HECKLER & KOCH GmbH
                          Oberndorf a.N.
                          Teilweise Home-Office
                          HECKLER & KOCH GmbH * Oberndorf a.N. * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen, Sie passen mit Sicherheit zu uns - Heckler und Koch ist seit mehr als 70 Jahren weltweit führender Hersteller von Handfeuerwaffen mit Hauptsitz in Oberndorf a.N. Wir sind integraler Bestandteil der Sicherheitsarchitektur vieler NATO- und NATO-assoziierter Staaten. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber stehen wir für eine Arbeitswelt, die wir gemeinsam sicher, erfolgreich und zukunftsorientiert gestalten. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil der weltweiten Heckler & Koch Familie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und motivierten - Ihre Aufgabe * Unterstützung der Bereichsleitung HR & Nachhaltigkeit im operativen Tagesgeschäft * Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellun
                          HECKLER & KOCH GmbH * Oberndorf a.N. * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen, Sie passen mit Sicherheit zu uns - Heckler und Koch ist seit mehr als 70 Jahren weltweit führender Hersteller von Handfeuerwaffen mit Hauptsitz in Oberndorf a.N. Wir sind integraler Bestandteil der Sicherheitsarchitektur vieler NATO- und NATO-assoziierter Staaten. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber stehen wir für eine Arbeitswelt, die wir gemeinsam sicher, erfolgreich und zukunftsorientiert gestalten. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil der weltweiten Heckler & Koch Familie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und motivierten - Ihre Aufgabe * Unterstützung der Bereichsleitung HR & Nachhaltigkeit im operativen Tagesgeschäft * Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellun
                          mehr
                          Wir suchen einen HR Generalist m/w/d – Hybrid * Mitwirkung in HR-Projekten sowie bei der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse * Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und in gängigen HR Policies * JOTEC GmbH * Hechingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wofür Du täglich Dein Bestes gibst. Bei Artivion stellen wir hochwertige Produkte und Lösungen zur Behandlung von Aortenerkrankungen her. Gemeinsam mit weltweit retten wir Leben. Dabei setzen wir auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters. Auch Deine Stärke zählt: Als wichtiges Glied in der Kette leistest Du gemeinsam mit uns einen Beitrag, Leben zu retten. Bringe Deine Stärken ein und lass uns gemeinsam wachsen. * Mitwirkung im kompletten Employee Life Cycle * Planung und Durchführung des Onb
                          Wir suchen einen HR Generalist m/w/d – Hybrid * Mitwirkung in HR-Projekten sowie bei der kontinuierlichen Optimierung unserer HR-Prozesse * Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und in gängigen HR Policies * JOTEC GmbH * Hechingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, wofür Du täglich Dein Bestes gibst. Bei Artivion stellen wir hochwertige Produkte und Lösungen zur Behandlung von Aortenerkrankungen her. Gemeinsam mit weltweit retten wir Leben. Dabei setzen wir auf die Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters. Auch Deine Stärke zählt: Als wichtiges Glied in der Kette leistest Du gemeinsam mit uns einen Beitrag, Leben zu retten. Bringe Deine Stärken ein und lass uns gemeinsam wachsen. * Mitwirkung im kompletten Employee Life Cycle * Planung und Durchführung des Onb
                          mehr
                          Wir suchen ab sofort für unser internes Team bei unserem Großkunden in Villingen-Schwenningen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Personalbetreuung in Vollzeit. * DEKRA Arbeit GmbH * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. * Disposition und Betreuung unserer . * Telefonische und persönliche Kontaktpflege und Betreuung unseres Kunden. * Eigenverantwort
                          Wir suchen ab sofort für unser internes Team bei unserem Großkunden in Villingen-Schwenningen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Personalbetreuung in Vollzeit. * DEKRA Arbeit GmbH * Villingen-Schwenningen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. * Disposition und Betreuung unserer . * Telefonische und persönliche Kontaktpflege und Betreuung unseres Kunden. * Eigenverantwort
                          mehr
                          Mit Ihrer Erfahrung in der Entgeltabrechnung überzeugen Sie durch hohe Serviceorientierung und Verlässlichkeit und tragen so zur Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden bei. * eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung * Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich der Entgeltabrechnung * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich der Entgeltabrechnung * mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht * INGUN Group * Konstanz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - INGUN ist eine Heimat für leidenschaftliche Personaler, die verantwortungsvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl modernes Personalmanagement leben. Mit Sich
                          Mit Ihrer Erfahrung in der Entgeltabrechnung überzeugen Sie durch hohe Serviceorientierung und Verlässlichkeit und tragen so zur Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden bei. * eigenständige Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung * Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im Bereich der Entgeltabrechnung * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich der Entgeltabrechnung * mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht * INGUN Group * Konstanz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - INGUN ist eine Heimat für leidenschaftliche Personaler, die verantwortungsvoll und mit dem nötigen Fingerspitzengefühl modernes Personalmanagement leben. Mit Sich
                          mehr
                          Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Zeitwirtschaft und Zeiterfassung (Teilzeit 60%). Das Referat Personal koordiniert Personalplanung, Recruiting und Personalentwicklung für alle Fachämter unserer Verwaltung. * Personalbetreuung und Beratung: Sie sind Ansprechperson für Urlaubsansprüche, Kurbewilligungen, Mutterschutz, Schwerbehinderung sowie Arbeitsunfähigkeit (eAU-Verfahren). * Abrechnung und Unterstützung: Sie betreuen die Bezügeabrechnung verschiedener Arbeitsbereiche und arbeiten den Personalreferentinnen und Personalreferenten zu. * Landratsamt Konstanz * Konstanz * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber -
                          Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Zeitwirtschaft und Zeiterfassung (Teilzeit 60%). Das Referat Personal koordiniert Personalplanung, Recruiting und Personalentwicklung für alle Fachämter unserer Verwaltung. * Personalbetreuung und Beratung: Sie sind Ansprechperson für Urlaubsansprüche, Kurbewilligungen, Mutterschutz, Schwerbehinderung sowie Arbeitsunfähigkeit (eAU-Verfahren). * Abrechnung und Unterstützung: Sie betreuen die Bezügeabrechnung verschiedener Arbeitsbereiche und arbeiten den Personalreferentinnen und Personalreferenten zu. * Landratsamt Konstanz * Konstanz * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber -
                          mehr

                          Teamleiter HR / Personalreferent (m/w/d)

                          ETIMEX Primary Packaging GmbH
                          Dietenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Sie führen ein kleines HR-Team mit aktuell drei MitarbeiterInnen und berichten direkt an die * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen, z. B. Personalfachkauffrau/-mann * ETIMEX Primary Packaging GmbH * Dietenheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ETIMEX ist seit 75 Jahren ein führendes Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen ETIMEX Primary Packaging GmbH in Dietenheim entwickelt und produziert hochwertige Folien und Behälter für kundenorientierte Verpackungslösungen, hauptsächlich in den Bereichen Nahrungsmittel und Pharma. Nachhaltigkeit und Recyclingfähigkeit sind dabei zentrale Elemente unserer Entwicklung von innovativen und zukunftsweisenden Produkten. Ihre Aufgaben
                          Sie führen ein kleines HR-Team mit aktuell drei MitarbeiterInnen und berichten direkt an die * Sie haben ein abgeschlossenes Studium im HR-Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit einer Zusatzqualifikation im Personalwesen, z. B. Personalfachkauffrau/-mann * ETIMEX Primary Packaging GmbH * Dietenheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - ETIMEX ist seit 75 Jahren ein führendes Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen ETIMEX Primary Packaging GmbH in Dietenheim entwickelt und produziert hochwertige Folien und Behälter für kundenorientierte Verpackungslösungen, hauptsächlich in den Bereichen Nahrungsmittel und Pharma. Nachhaltigkeit und Recyclingfähigkeit sind dabei zentrale Elemente unserer Entwicklung von innovativen und zukunftsweisenden Produkten. Ihre Aufgaben
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG
                          Eschbach bei Freiburg
                          Teilweise Home-Office
                          Fundierte Erfahrung als HR Business Partner (m/w/d), sowohl operativ als auch strategisch - Sie sind für die ganzheitliche operative sowie strategische HR-Leistungserbringung (Personalbetreuung, Recruiting, etc.) für einen ausgewählten internationalen Mitarbeiterkreis verantwortlich. * Unterstützung der strategischen Neuausrichtung, Standardisierung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse * Umsetzung und Mitarbeit an strategischen HR-Projekten (u.a. Retention-Programm, Gehaltsstrukturen) * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit HR-Schwerpunkt * Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG * Eschbach bei Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Möchten Sie mit uns bei PI die Welt verändern, bahnbrec
                          Fundierte Erfahrung als HR Business Partner (m/w/d), sowohl operativ als auch strategisch - Sie sind für die ganzheitliche operative sowie strategische HR-Leistungserbringung (Personalbetreuung, Recruiting, etc.) für einen ausgewählten internationalen Mitarbeiterkreis verantwortlich. * Unterstützung der strategischen Neuausrichtung, Standardisierung und Digitalisierung unserer HR-Prozesse * Umsetzung und Mitarbeit an strategischen HR-Projekten (u.a. Retention-Programm, Gehaltsstrukturen) * Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit HR-Schwerpunkt * Physik Instrumente (PI) SE & Co. KG * Eschbach bei Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Möchten Sie mit uns bei PI die Welt verändern, bahnbrec
                          mehr
                          Für den Firmensitz im südlichen Baden-Württemberg mit rund 500 Mitarbeitenden suchen wir für unseren Mandanten eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Head (f/m/d) of HR & Organisational Development Verantwortung für das gesamte HR-Management mit Schwerpunkten in der Personal- und Organisationsentwicklung * Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die HR-Abteilung und die Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalleitung oder als HR-Business-Partner * KNAISCH CONSULTING GMBH * Südliches Baden-Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Mandant ist eine sehr bekannte, renommierte und wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmensgruppe mit einer starken Marke und designorientierten sowie qua
                          Für den Firmensitz im südlichen Baden-Württemberg mit rund 500 Mitarbeitenden suchen wir für unseren Mandanten eine fachlich kompetente und menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit als Head (f/m/d) of HR & Organisational Development Verantwortung für das gesamte HR-Management mit Schwerpunkten in der Personal- und Organisationsentwicklung * Fachliche und disziplinarische Verantwortung für die HR-Abteilung und die Ausbildung * Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalleitung oder als HR-Business-Partner * KNAISCH CONSULTING GMBH * Südliches Baden-Württemberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Mandant ist eine sehr bekannte, renommierte und wirtschaftlich erfolgreiche Unternehmensgruppe mit einer starken Marke und designorientierten sowie qua
                          mehr
                          Als Global HR Business Partner betreuen Sie unsere internationalen Niederlassungen strategisch sowie operativ in allen relevanten HR-Themen. * Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner, idealerweise im internationalen Umfeld * Sie unterstützen bei der Umsetzung globaler HR-Strategien und Prozesse. * In Ihrem definierten Fach- und Betreuungsbereich bearbeiten Sie eigenständig den gesamten operativen HR-Zyklus und stellen eine qualitativ und quantitativ abgestimmte Personalbedarfsplanung sicher. * Fundierte Fachkenntnisse im Bereich HR, sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie ein Grundverständnis für internationale arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen * ARBURG GmbH + Co KG * Loßburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wenn Exp
                          Als Global HR Business Partner betreuen Sie unsere internationalen Niederlassungen strategisch sowie operativ in allen relevanten HR-Themen. * Mehrjährige Erfahrung als HR Business Partner, idealerweise im internationalen Umfeld * Sie unterstützen bei der Umsetzung globaler HR-Strategien und Prozesse. * In Ihrem definierten Fach- und Betreuungsbereich bearbeiten Sie eigenständig den gesamten operativen HR-Zyklus und stellen eine qualitativ und quantitativ abgestimmte Personalbedarfsplanung sicher. * Fundierte Fachkenntnisse im Bereich HR, sehr gute Kenntnisse im deutschen Arbeitsrecht sowie ein Grundverständnis für internationale arbeitsrechtliche Rahmenbedingungen * ARBURG GmbH + Co KG * Loßburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wenn Exp
                          mehr
                          Wir suchen für das Werk Dahenfeld/Neckarsulm im Bereich Human Resources einen HR Business Partner (m/w/d) * Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Strategien * Mitwirkung an HR-seitigen, teils standortübergreifenden Projekten * Constellium Singen GmbH * Neckarsulm * Feste Anstellung * Teilzeit - Bei Constellium walzen, pressen und bearbeiten wir hunderte Tonnen Aluminium – rund um die Uhr, seit Jahrzehnten. Dafür suchen wir helfende Hände und helle Köpfe. In Singen, Gottmadingen und in Zukunft. Aluminium ist nämlich unendlich recyclebar und schon heute unersetzlich in vielen Branchen. * Sicherstellung aller typischen Personalprozesse – von der Einstellung bis zum Austritt sowie allgemeine administrative Tätigkeiten * Ansprechpartner für und in sämtlichen Personalangelegenheiten * Durchführung individueller personeller
                          Wir suchen für das Werk Dahenfeld/Neckarsulm im Bereich Human Resources einen HR Business Partner (m/w/d) * Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Strategien * Mitwirkung an HR-seitigen, teils standortübergreifenden Projekten * Constellium Singen GmbH * Neckarsulm * Feste Anstellung * Teilzeit - Bei Constellium walzen, pressen und bearbeiten wir hunderte Tonnen Aluminium – rund um die Uhr, seit Jahrzehnten. Dafür suchen wir helfende Hände und helle Köpfe. In Singen, Gottmadingen und in Zukunft. Aluminium ist nämlich unendlich recyclebar und schon heute unersetzlich in vielen Branchen. * Sicherstellung aller typischen Personalprozesse – von der Einstellung bis zum Austritt sowie allgemeine administrative Tätigkeiten * Ansprechpartner für und in sämtlichen Personalangelegenheiten * Durchführung individueller personeller
                          mehr
                          Verstärken Sie ab sofort unser Team des Servicecenter 1 – Personal & Recht am Standort Reutlingen unbefristet in Vollzeit als Personalreferent (m/w/d) * Kreiskliniken Reutlingen gGmbH * Reutlingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreiskliniken Reutlingen gGmbH: Wir sind mit rund 2.600 engagierten Mitarbeitenden – von Nachwuchstalenten bis hin zu erfahrenen Fach- und Führungskräften – der größte kommunale Arbeitgeber in der Region. Jährlich versorgen wir etwa 28.500 stationäre und 67.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Unsere zwei Standorte, das Klinikum am Steinenberg in Reutlingen und die Albklinik Münsingen, bieten Spitzenmedizin im Herzen von Baden-Württemberg. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen stehen wir für eine exzellente Versorgung und höchste Qualität in Pflege und Medizin.
                          Verstärken Sie ab sofort unser Team des Servicecenter 1 – Personal & Recht am Standort Reutlingen unbefristet in Vollzeit als Personalreferent (m/w/d) * Kreiskliniken Reutlingen gGmbH * Reutlingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreiskliniken Reutlingen gGmbH: Wir sind mit rund 2.600 engagierten Mitarbeitenden – von Nachwuchstalenten bis hin zu erfahrenen Fach- und Führungskräften – der größte kommunale Arbeitgeber in der Region. Jährlich versorgen wir etwa 28.500 stationäre und 67.000 ambulante Patientinnen und Patienten. Unsere zwei Standorte, das Klinikum am Steinenberg in Reutlingen und die Albklinik Münsingen, bieten Spitzenmedizin im Herzen von Baden-Württemberg. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen stehen wir für eine exzellente Versorgung und höchste Qualität in Pflege und Medizin.
                          mehr
                          Bundeswehr Baden-Württemberg * Ravensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bundeswehr – Mach, was wirklich zählt. Ihre Aufgaben * Sie führen individuelle Informations- und Beratungsgespräche über alle zivilen und militärischen Laufbahnen des Arbeitgebers Bundeswehr und betreuen interessierte Bewerberinnen und Bewerber. * Sie geben Interessentinnen und Interessenten Auskunft zu Maßnahmen des Berufsförderungsdienstes, der sozialen Absicherung und zu Reservistenangelegenheiten. * Sie halten zielgruppenspezifische Informationsvorträge an Schulen und Hochschulen sowie im Rahmen des Binnenarbeitsmarktes (z. B. an Bundeswehrfachschulen). * Sie arbeiten mit den Truppenteilen und Dienststellen der Bundeswehr, regionalen Ausbildungswerkstätten und Ausbildungsstätten der Bundeswehr sowie mit Verbänden, Kammern und der Industrie im Zuständigkeitsberei
                          Bundeswehr Baden-Württemberg * Ravensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Bundeswehr – Mach, was wirklich zählt. Ihre Aufgaben * Sie führen individuelle Informations- und Beratungsgespräche über alle zivilen und militärischen Laufbahnen des Arbeitgebers Bundeswehr und betreuen interessierte Bewerberinnen und Bewerber. * Sie geben Interessentinnen und Interessenten Auskunft zu Maßnahmen des Berufsförderungsdienstes, der sozialen Absicherung und zu Reservistenangelegenheiten. * Sie halten zielgruppenspezifische Informationsvorträge an Schulen und Hochschulen sowie im Rahmen des Binnenarbeitsmarktes (z. B. an Bundeswehrfachschulen). * Sie arbeiten mit den Truppenteilen und Dienststellen der Bundeswehr, regionalen Ausbildungswerkstätten und Ausbildungsstätten der Bundeswehr sowie mit Verbänden, Kammern und der Industrie im Zuständigkeitsberei
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Operations Manager in Singen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          53.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Operations Manager in Singen liegt bei 53.400 €. Gehälter für HR Operations Manager in Singen liegen im Bereich zwischen 45.500 € und 63.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Operations Manager Jobs in Singen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 6 offene Stellenanzeigen für HR Operations Manager Jobs in Singen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Singen einen HR Operations Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Singen einen HR Operations Manager Job suchen: Konstanz, Tuttlingen, Singen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Operations Manager Jobs in Singen suchen?
                          Wer nach HR Operations Manager Jobs in Singen sucht, sucht häufig auch nach Junior HR Manager, Leiter/in Human Resources, Internship Consulting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Operations Manager Jobs in Singen??
                          Für einen HR Operations Manager Job in Singen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Arbeitsrecht, Deutsch, Englisch, Gehaltsbuchhaltung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Operations Manager Jobs in Singen?
                          HR Operations Manager Jobs in Singen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Operations Manager Jobs in Singen?
                          Für HR Operations Manager Jobs in Singen gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.