Schnelle Bewerbung
25
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • Sekretariat
                          • HR Assistent
                          • HR Specialist
                          • Assistenz Management
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Personal Assistant
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Sekretaerin
                          • Executive Assistant
                          • Assistant HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Assistent HR

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          7


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          104






                          30 Treffer für HR Assistant Jobs in Geretsried im Umkreis von 30 km

                          HR Assistant Logistics / Personalassistenz im Lager (m/w/d)

                          flaschenpost SE
                          München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          flaschenpost SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern den Wocheneinkauf innerhalb von 120 Minuten zu unseren Kund:innen. Gemeinsam mit über 20.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 sind wir mittlerweile als Sofortlieferdienst für Getränke und Lebensmittel in nahezu allen Metropolregionen Deutschlands vertreten. Seit 2020 ist die flaschenpost Teil der Oetker-Gruppe. * Eine spannende Vollzeitstelle mit 40 Stunden in der Woche im Zwei-Schicht-System * Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich * Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen
                          flaschenpost SE * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Schnelle Bewerbung - Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern den Wocheneinkauf innerhalb von 120 Minuten zu unseren Kund:innen. Gemeinsam mit über 20.000 Kolleg:innen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden. Seit unserer Gründung im Jahr 2016 sind wir mittlerweile als Sofortlieferdienst für Getränke und Lebensmittel in nahezu allen Metropolregionen Deutschlands vertreten. Seit 2020 ist die flaschenpost Teil der Oetker-Gruppe. * Eine spannende Vollzeitstelle mit 40 Stunden in der Woche im Zwei-Schicht-System * Ein Festgehalt zuzüglich Teambonus, die spätere Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist möglich * Ausgeprägtes Teamgefühl bei regelmäßigen Teamevents aller Lagermitarbeiter:innen
                          mehr
                          NEU

                          Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d)

                          Pharmatechnik GmbH & Co. KG
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) Personalkaufmann/frau (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          Wir möchten unsere führende Position als IT-Unternehmen im Gesundheitsmarkt in Deutschland weiter ausbauen und suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Starnberg als Personalsachbearbeiter/-in / HR Administrator (m/w/d) Personalkaufmann/frau (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation * Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Zeugnissen und weiteren HR-Dokumenten * Mitarbeit an HR-Projekten
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d)

                          Gemeinde Oberhaching
                          Oberhaching
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinde Oberhaching * Oberhaching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen bei der Gemeinde Oberhaching - Sie sehen in der Personalarbeit mehr als Akten und Paragraphen? Sie möchten Strukturen verbessern, Abläufe vereinfachen und dabei die Menschen im Blick behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Viel Arbeit bedeutet bei uns auch viele Chancen zur Weiterentwicklung. Wir suchen jemanden, der mit anpackt, mitdenkt, Neues ausprobiert und dabei das Lächeln beibehält. Unser Bereich ist vielseitig, lebendig und geprägt von einem offenen Miteinander. Wir hören zu und arbeiten Hand in Hand in einem Team, das zusammenhält. Bringen Sie Humor, Genauigkeit und Herz fürs Personal mit - den Rest lernen Sie bei uns. * Personalplanung und Stellenbewirtschaftung - o Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachabteilungen
                          Gemeinde Oberhaching * Oberhaching * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen bei der Gemeinde Oberhaching - Sie sehen in der Personalarbeit mehr als Akten und Paragraphen? Sie möchten Strukturen verbessern, Abläufe vereinfachen und dabei die Menschen im Blick behalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Viel Arbeit bedeutet bei uns auch viele Chancen zur Weiterentwicklung. Wir suchen jemanden, der mit anpackt, mitdenkt, Neues ausprobiert und dabei das Lächeln beibehält. Unser Bereich ist vielseitig, lebendig und geprägt von einem offenen Miteinander. Wir hören zu und arbeiten Hand in Hand in einem Team, das zusammenhält. Bringen Sie Humor, Genauigkeit und Herz fürs Personal mit - den Rest lernen Sie bei uns. * Personalplanung und Stellenbewirtschaftung - o Bedarfsplanung in Abstimmung mit den Fachabteilungen
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann (gn) oder ein vergleichbarer Studiengang * Langjährige Berufserfahrung als Personalreferent (gn) oder Personalkaufmann (gn) Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          Abgeschlossene Ausbildung zum Personalkaufmann (gn) oder ein vergleichbarer Studiengang * Langjährige Berufserfahrung als Personalreferent (gn) oder Personalkaufmann (gn) Sie überzeugen mit Ihren profunden Kenntnissen im Bereich der vor- und nachbereitenden Lohnabrechnung, in der Zeitwirtschaft, mit Ihrer Projekt- wie auch Prozessaffinität und zudem auch durch Ihr Verständnis für HR-Informationssysteme, da derzeit im HR-Bereich diverse Tools installiert werden. * Administration der HR-Tools (digitale Personalakte) sowie Zeitwirtschaft * Routinierter Umgang mit MS Office, starke Affinität für sowie Know-how in HR-Informationssystemen (Rexx und DATEV wären von Vorteil) und Datenschutzkenntnisse
                          mehr
                          Sie sind strategische HR-Ansprechperson für die Business Unit Europe Building Solutions. Darüber hinaus führen Sie die HR Business Partner der Regionen Baden-Württemberg und Norddeutschland sowie im Bereich der Gebäudeautomation. * Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit beraten und unterstützen Sie das Management proaktiv in allen HR-relevanten Fragestellungen. * Sie sind ein integraler Bestandteil des HR Führungsteams und fungieren als zentrale Schnittstelle zu unserem interdisziplinären HR Netzwerk sowie zu Experten in unterschiedlichen HR Funktionen. * Sie sind beteiligt an der Entwicklung einer zukunftsorientierten HR-Strategie, die auf die Geschäftsziele von Bosch Building Technologies und der dazugehörigen Business Unit abgestimmt ist, s
                          Sie sind strategische HR-Ansprechperson für die Business Unit Europe Building Solutions. Darüber hinaus führen Sie die HR Business Partner der Regionen Baden-Württemberg und Norddeutschland sowie im Bereich der Gebäudeautomation. * Als Mitglied im Führungsteam der Business Unit beraten und unterstützen Sie das Management proaktiv in allen HR-relevanten Fragestellungen. * Sie sind ein integraler Bestandteil des HR Führungsteams und fungieren als zentrale Schnittstelle zu unserem interdisziplinären HR Netzwerk sowie zu Experten in unterschiedlichen HR Funktionen. * Sie sind beteiligt an der Entwicklung einer zukunftsorientierten HR-Strategie, die auf die Geschäftsziele von Bosch Building Technologies und der dazugehörigen Business Unit abgestimmt ist, s
                          mehr
                          HR / Personal Business Partner für Relations (m/w/d) bei AniCura als Teil von Mars Inc. Du möchtest Deine arbeitsrechtliche und HR-Expertise in einer Rolle einbringen, die wirklich etwas bewegt?
                          HR / Personal Business Partner für Relations (m/w/d) bei AniCura als Teil von Mars Inc. Du möchtest Deine arbeitsrechtliche und HR-Expertise in einer Rolle einbringen, die wirklich etwas bewegt?
                          mehr

                          HR Business Partner (m/w/d)

                          Porsche eBike Performance GmbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          Du agierst eigenverantwortlich als HR Business Partner für verschiedene Fachbereiche und fungierst als deren direkte Ansprechperson in allen operativen und arbeitsrechtlichen Fragen der Personalarbeit * Daneben konzipierst, implementierst und entwickelst du HR-Konzepte weiter, insbesondere in den Bereichen Performance Management, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterentwicklung. * Zusätzlich arbeitest du an standortübergreifenden HR-Projekten und treibst die Zusammenarbeit sowie den Wissenstransfer mit unserem Standort in Zagreb aktiv voran * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, HR oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation * Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner vorzuweisen und bringst dabei ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie
                          Du agierst eigenverantwortlich als HR Business Partner für verschiedene Fachbereiche und fungierst als deren direkte Ansprechperson in allen operativen und arbeitsrechtlichen Fragen der Personalarbeit * Daneben konzipierst, implementierst und entwickelst du HR-Konzepte weiter, insbesondere in den Bereichen Performance Management, Zielvereinbarungen und Mitarbeiterentwicklung. * Zusätzlich arbeitest du an standortübergreifenden HR-Projekten und treibst die Zusammenarbeit sowie den Wissenstransfer mit unserem Standort in Zagreb aktiv voran * Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, HR oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation * Du hast eine mehrjährige Berufserfahrung als HR Business Partner vorzuweisen und bringst dabei ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten sowie
                          mehr

                          Payroll Specialist (m/w/d)

                          Porsche eBike Performance GmbH
                          Ottobrunn
                          Teilweise Home-Office
                          Mithilfe unseres HR Systems erstellst du regelmäßig Standardberichte und Personalstatistiken * Du möchtest dich in einem dynamischen Umfeld gemeinsam mit dem bestehenden HR Team weiterentwickeln und hast Freude daran, dich auch inhaltlich in weitere HR-Themen einzuarbeiten
                          Mithilfe unseres HR Systems erstellst du regelmäßig Standardberichte und Personalstatistiken * Du möchtest dich in einem dynamischen Umfeld gemeinsam mit dem bestehenden HR Team weiterentwickeln und hast Freude daran, dich auch inhaltlich in weitere HR-Themen einzuarbeiten
                          mehr
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum/r Personalkaufmann/frau (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung * Mitarbeit an HR-Projekten
                          Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum/r Personalkaufmann/frau (IHK) oder eine vergleichbare Ausbildung * Mitarbeit an HR-Projekten
                          mehr
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          Hans Maier GmbH & Co. KG Bauunternehmung * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international agierendes mittelständisches Familienunternehmen der Immobilienbranche mit langer Tradition. Seit mehr als 100 Jahren plant, entwickelt, baut und verwaltet die Firmengruppe Dr. Hanns Maier mit ihren Gesellschaften Wohn-, Gewerbe- und Spezialimmobilien im In- und Ausland. Gerade in Wachstumsregionen Bayerns wie München und Umland sowie Nürnberg bieten wir unseren Mietern hochwertigen und bezahlbaren Wohnraum. Ein wichtiger Eckpfeiler des Unternehmens ist auch die Projektentwicklung für den eigenen Bestand und für Dritte. Deine Aufgaben - Während deiner Ausbildung erhältst du einen umfassenden Einblick in alle wichtigen Bereiche des modernen Büromanagements. * Organisation & Koordination von Büro- und Geschäftsprozessen
                          mehr
                          DAIKIN Airconditioning Germany GmbH * Unterhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" - dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen über 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Deine Aufgaben - Solltest du dich für eine kaufmännische Ausbildung entscheiden, kannst du dich bei DAIKIN auf eine vielfältige Ausbildung mit Sinn und Zukunftsperspektive freuen. Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen und lernst die vielfältigen Facetten von kaufmännischen Tätigkeiten kennen - und das in einem modernen und internationalen Unternehmen mit familiären Betrieb
                          DAIKIN Airconditioning Germany GmbH * Unterhaching * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber „Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" - dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen über 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Deine Aufgaben - Solltest du dich für eine kaufmännische Ausbildung entscheiden, kannst du dich bei DAIKIN auf eine vielfältige Ausbildung mit Sinn und Zukunftsperspektive freuen. Du durchläufst die verschiedensten Abteilungen und lernst die vielfältigen Facetten von kaufmännischen Tätigkeiten kennen - und das in einem modernen und internationalen Unternehmen mit familiären Betrieb
                          mehr
                          Sie erarbeiten neue schlanke HR-Prozesse und stellen die Implementierung zusammen mit unseren internen und externen Ansprechpartnern sicher, um einen reibungslosen Ablauf der Entgeltabrechnung zu gewährleisten.
                          Sie erarbeiten neue schlanke HR-Prozesse und stellen die Implementierung zusammen mit unseren internen und externen Ansprechpartnern sicher, um einen reibungslosen Ablauf der Entgeltabrechnung zu gewährleisten.
                          mehr
                          Sie sind für die oben genannten Bereiche eine zentrale Schnittstelle innerhalb der BT-Matrixorganisation, Kontaktperson für die HR-Schnittstellen in Deutschland, dem zentralen HR-Service, zu diversen Bosch Zentralfunktionen sowie für Mitarbeitende und Führungskräfte bei BT. * Sie treiben gemeinsam mit der zuständigen Teamleitung die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Administration voran, gestalten und digitalisieren Prozesse, etablieren diese nachhaltig und stellen damit einen reibungslosen operativen Ablauf von HR-Prozessen sicher. * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Aktive Mitgestaltung von HR-Themen und Prozessen, professionelle Herangehensweise und nachhaltige Umsetzung von Themen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Community und dem Business. * Erfahrungen u
                          Sie sind für die oben genannten Bereiche eine zentrale Schnittstelle innerhalb der BT-Matrixorganisation, Kontaktperson für die HR-Schnittstellen in Deutschland, dem zentralen HR-Service, zu diversen Bosch Zentralfunktionen sowie für Mitarbeitende und Führungskräfte bei BT. * Sie treiben gemeinsam mit der zuständigen Teamleitung die Weiterentwicklung und Optimierung der HR-Administration voran, gestalten und digitalisieren Prozesse, etablieren diese nachhaltig und stellen damit einen reibungslosen operativen Ablauf von HR-Prozessen sicher. * Persönlichkeit und Arbeitsweise: Aktive Mitgestaltung von HR-Themen und Prozessen, professionelle Herangehensweise und nachhaltige Umsetzung von Themen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Community und dem Business. * Erfahrungen u
                          mehr
                          ADAC e.V. * München * Referendariat * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Sie unterstützen die im Tagesgeschäft, z.B. bei der Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten aus verschiedenen Bereichen des Digitalrechts und Datenwirtschaftsrechts sowie des Zivil- und Gesellschaftsrechts (u.a. Vertragsrecht, Markenrecht, Gesellschafts- und Vereinsrecht, M&A). * Darüber hinaus erstellen Sie interne Vermerke, Gutachten und Entscheidungsvorlagen. * Die Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben.
                          ADAC e.V. * München * Referendariat * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Wir sind da. Ihre Aufgaben * Sie unterstützen die im Tagesgeschäft, z.B. bei der Bearbeitung rechtlicher Angelegenheiten aus verschiedenen Bereichen des Digitalrechts und Datenwirtschaftsrechts sowie des Zivil- und Gesellschaftsrechts (u.a. Vertragsrecht, Markenrecht, Gesellschafts- und Vereinsrecht, M&A). * Darüber hinaus erstellen Sie interne Vermerke, Gutachten und Entscheidungsvorlagen. * Die Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Verträgen zählt ebenso zu Ihren Aufgaben.
                          mehr
                          Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und HR-Auswertungen * Allgemeine administrative Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft * Erste Erfahrung im HR-Bereich, mit Fokus auf Personalstammdatenpflege und vorbereitender Lohnabrechnung
                          Erstellung von Bescheinigungen, Arbeitszeugnissen und HR-Auswertungen * Allgemeine administrative Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft * Erste Erfahrung im HR-Bereich, mit Fokus auf Personalstammdatenpflege und vorbereitender Lohnabrechnung
                          mehr

                          Lohnbuchhalter (m/w/d)

                          Gastro-MIS GmbH
                          Gräfelfing
                          Teilweise Home-Office
                          Gastro-MIS GmbH * Gräfelfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Gastro-MIS - Die Gastro-MIS GmbH ist seit über 25 Jahren ein verlässlicher Partner für Gastronomiebetriebe und Hotels. Wir bieten innovative Software- und Servicelösungen – allen voran unsere cloudbasierte Gastronomie-Steuerung LINA. Darüber hinaus runden wir unser Portfolio mit professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltungsdienstleistungen ab. Mit uns gestalten Gastronomiebetriebe ihre Digitalisierung e izient, modern und zukunftssicher. Deine Mission — was dich bei uns erwartet - Als Lohnbuchhalter (m/w/d) bist du verantwortlich für die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung eines festen Mandantenkreises. Du bist Ansprechpartner bei lohnsteuerund sozialversicherungsrechtlichen Fragen – sowohl für unsere Mandanten als auch für Steuerberater und B
                          Gastro-MIS GmbH * Gräfelfing * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Gastro-MIS - Die Gastro-MIS GmbH ist seit über 25 Jahren ein verlässlicher Partner für Gastronomiebetriebe und Hotels. Wir bieten innovative Software- und Servicelösungen – allen voran unsere cloudbasierte Gastronomie-Steuerung LINA. Darüber hinaus runden wir unser Portfolio mit professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltungsdienstleistungen ab. Mit uns gestalten Gastronomiebetriebe ihre Digitalisierung e izient, modern und zukunftssicher. Deine Mission — was dich bei uns erwartet - Als Lohnbuchhalter (m/w/d) bist du verantwortlich für die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung eines festen Mandantenkreises. Du bist Ansprechpartner bei lohnsteuerund sozialversicherungsrechtlichen Fragen – sowohl für unsere Mandanten als auch für Steuerberater und B
                          mehr
                          Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          Build, standardize, and continuously improve recruiting and HR processes * Operational HR support across the employee lifecycle (onboarding, contracts, offboarding) * Establish HR reporting, KPIs, and management insights * Several years of experience in Talent Acquisition, Recruiting, or HR, ideally in fast-growing, technology-driven organizations
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit

                          Raiffeisenbank Holzkirchen-Otterfing eG
                          83624 Otterfing, Deutschland
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit für unser Team Personal/Unternehmenskommunikation * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Personalmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorzugsweise in Teilzeit für unser Team Personal/Unternehmenskommunikation * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Personalmanagement
                          mehr
                          The What: Als People Operations Manager:in bist du das Rückgrat unserer People & HR-Prozesse. Diese Rolle stellt rechtssichere, zuverlässige und skalierbare HR-Operations sicher, schafft eine konsistente Employee Experience und bringt Struktur und Klarheit in unsere Prozesse – während Führungskräfte entlastet werden, damit sie sich auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. * Pflege und Weiterentwicklung des Employee Handbooks sowie interner HR-Policies * Pflege von HR-Daten, Reports und Systemen (u.a. mit Personio) * Mindestens zwei Jahre Erfahrung in People Operations / HR Operations / HR Generalisten-Rollen * Hands-on-Mentalität und Freude an einer breiten 360°-HR-Rolle * Erfahrung mit HR-Systemen (z. B. Personio) sowi
                          The What: Als People Operations Manager:in bist du das Rückgrat unserer People & HR-Prozesse. Diese Rolle stellt rechtssichere, zuverlässige und skalierbare HR-Operations sicher, schafft eine konsistente Employee Experience und bringt Struktur und Klarheit in unsere Prozesse – während Führungskräfte entlastet werden, damit sie sich auf das Wachstum des Unternehmens konzentrieren können. * Pflege und Weiterentwicklung des Employee Handbooks sowie interner HR-Policies * Pflege von HR-Daten, Reports und Systemen (u.a. mit Personio) * Mindestens zwei Jahre Erfahrung in People Operations / HR Operations / HR Generalisten-Rollen * Hands-on-Mentalität und Freude an einer breiten 360°-HR-Rolle * Erfahrung mit HR-Systemen (z. B. Personio) sowi
                          mehr
                          GWS GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Sauerlach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und allgemeine Sekretariatsaufgaben. Wir möchten unseren Mandanten stets optimale Steuergestaltungen durch umfassende Beratung bieten. Dafür suchen wir Sie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in SAUERLACH eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Sekretariat in Steuerkanzlei - Ihre Aufgaben - Was erwartet Sie? Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung - Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten - Kontieren und Buchen von Belegen (Kasse, Bank, Debitoren/Kre
                          GWS GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Sauerlach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und allgemeine Sekretariatsaufgaben. Wir möchten unseren Mandanten stets optimale Steuergestaltungen durch umfassende Beratung bieten. Dafür suchen wir Sie. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in SAUERLACH eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Sekretariat in Steuerkanzlei - Ihre Aufgaben - Was erwartet Sie? Ihre Aufgaben: Finanzbuchhaltung - Selbstständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten - Kontieren und Buchen von Belegen (Kasse, Bank, Debitoren/Kre
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          Kittel Alarm- und Sicherheitstechnik GmbH * 82319 Starnberg, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Im Rahmen unserer praxisorientierten Ausbildung wirst Du aktiv in unsere betrieblichen Abläufe einbezogen. Dich erwartet eine spannende und umfassende Ausbildung in den Bereichen Büro & Verwaltung, Rechnungswesen, Personaldisposition & Kundenbetreuung, Als wichtiger Teil unserer Teams darfst Du Dich täglich in die vielfältigen Tätigkeiten einbringen und auch gerne neue Ideen mitbringen. Deine Ausbildung * Du lernst vielfältige und abwechslungsreiche kaufmännische, verwaltende und organisatorische Aufgaben kennen * Du löst Deine Aufgaben mithilfe moderner Bürokommunikationstechniken und lernst den Umgang mit betrieblichen Arbeits- und Organisationsmitteln * Du zeigst Interesse für die Bereiche Verwaltung, Rechnungswesen, Perso
                          mehr
                          Tauche ein in die Welt von HR, Events & Organisation: Unterstütze unsere Employer Branding-Aktivitäten, hilf bei Mitarbeiterevents, bei der Personalverwaltung, bei finanznahen Aufgaben und der Digitalisierung interner Prozesse (z. B. Tools, DATEV, Workflows). * Optimierung und Digitalisierung unserer HR- und Verwaltungsprozesse * Einblick in die HR- und Finanzprozesse eines gemeinnützigen Sportunternehmens
                          Tauche ein in die Welt von HR, Events & Organisation: Unterstütze unsere Employer Branding-Aktivitäten, hilf bei Mitarbeiterevents, bei der Personalverwaltung, bei finanznahen Aufgaben und der Digitalisierung interner Prozesse (z. B. Tools, DATEV, Workflows). * Optimierung und Digitalisierung unserer HR- und Verwaltungsprozesse * Einblick in die HR- und Finanzprozesse eines gemeinnützigen Sportunternehmens
                          mehr

                          HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d)

                          Starnberger Kliniken GmbH
                          Starnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          Sie sind ein HR-Profi und haben Lust, in einem dynamischen Umfeld Personalbetreuung mitzugestalten und eigenverantwortlich zu leben? Zur Unterstützung unseres Teams und zur Sicherstellung unserer hohen Standards suchen wir Sie als HR Partner - Personalbetreuung (m/w/d) unbefristet | zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit * Sicherer Umgang mit HR-Software (idealerweise Fidelis und Clinic Planner)
                          mehr
                          You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or similar, preferably in a start-up/scale-up environment and are passionate about innovative HR topics - As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, p
                          You already have several years of professional experience as an HR business partner/ HR officer or similar, preferably in a start-up/scale-up environment and are passionate about innovative HR topics - As an HR Partner, you not only actively shape the future of our People Team, but also drive our international growth forward. * You take an active role in shaping key HR projects in the areas of performance and learning & development – for example, by enhancing and executing our annual 360° feedback cycle, running employee surveys, or creating transparent and structured career paths. * You continuously improve our HR processes to boost efficiency, drive company growth, and maximize team impact. * You also support operational HR topics such as payroll, p
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Assistant in Geretsried?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Assistant in Geretsried liegt bei 37.500 €. Gehälter für HR Assistant in Geretsried liegen im Bereich zwischen 32.600 € und 44.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Assistant Jobs in Geretsried?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 30 offene Stellenanzeigen für HR Assistant Jobs in Geretsried.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Geretsried einen HR Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Geretsried einen HR Assistant Job suchen: München, Rosenheim, Bayern, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Assistant Jobs in Geretsried suchen?
                          Wer nach HR Assistant Jobs in Geretsried sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, Sekretariat, HR Assistent.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Assistant Jobs in Geretsried??
                          Für einen HR Assistant Job in Geretsried sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Gehaltsbuchhaltung, Beratung.

                          Zu welcher Branche gehören HR Assistant Jobs in Geretsried?
                          HR Assistant Jobs in Geretsried werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Assistant Jobs in Geretsried?
                          Für HR Assistant Jobs in Geretsried gibt es aktuell 67 offene Teilzeitstellen.