Schnelle Bewerbung
20
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Sachbearbeiter/in
                          • HR Assistent
                          • HR Specialist
                          • Junior Personalsachbearbeiter
                          • Personal Assistant
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Personalassistenz
                          • Personalassistent
                          • Sachbearbeiter
                          • Personalsachbearbeiter
                          • Assistant HR
                          • Executive Personal Assistant
                          • Office Assistant
                          • Assistent HR
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Executive Assistance

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          8


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Personal
                          82






                          27 Treffer für HR Assistant Jobs in Büdingen im Umkreis von 30 km

                          Recruiter - Talent Acquisition / HR-Specialist (m/w/d)

                          Elevated Materials Germany GmbH
                          Alzenau
                          Elevated Materials sucht einen erfahrenen Recruiter - Talent Acquisition / HR-Specialist (m/w/d), um den weiteren Aufbau unseres Standorts in Alzenau zu unterstützen. Darüber hinaus umfasst die Position verschiedene Aufgaben im Bereich HR-Administration und -Organisation. * Enge Zusammenarbeit mit HR und , um Einstellungsbedarfe zu definieren * Zusammenarbeit mit HR bei Talentstrategien und Nachfolgeplanung * Übernahme zusätzlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben in weiteren HR-Bereichen * Berufsausbildung oder Studium im Bereich HR, Psychologie, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Fachgebiet
                          Elevated Materials sucht einen erfahrenen Recruiter - Talent Acquisition / HR-Specialist (m/w/d), um den weiteren Aufbau unseres Standorts in Alzenau zu unterstützen. Darüber hinaus umfasst die Position verschiedene Aufgaben im Bereich HR-Administration und -Organisation. * Enge Zusammenarbeit mit HR und , um Einstellungsbedarfe zu definieren * Zusammenarbeit mit HR bei Talentstrategien und Nachfolgeplanung * Übernahme zusätzlicher administrativer und organisatorischer Aufgaben in weiteren HR-Bereichen * Berufsausbildung oder Studium im Bereich HR, Psychologie, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Fachgebiet
                          mehr
                          Denn unsere Mission startet nicht im Rettungswagen - sondern im HR. * Sie wirken an HR-Prozessen, Projekten und Digitalisierungsaktivitäten aktiv mit
                          Denn unsere Mission startet nicht im Rettungswagen - sondern im HR. * Sie wirken an HR-Prozessen, Projekten und Digitalisierungsaktivitäten aktiv mit
                          mehr
                          Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben und unterstützen im Vertrags-, Bescheinigungs- und Dokumentenwesen * Sie wirken an HR-Prozessen, Projekten und Digitalisierungsaktivitäten aktiv mit * Sie bringen die Bereitschaft mit, sich aktiv in der Personaladministration einzubringen und unser HR-Team zu unterstützen
                          Sie übernehmen administrative HR-Aufgaben und unterstützen im Vertrags-, Bescheinigungs- und Dokumentenwesen * Sie wirken an HR-Prozessen, Projekten und Digitalisierungsaktivitäten aktiv mit * Sie bringen die Bereitschaft mit, sich aktiv in der Personaladministration einzubringen und unser HR-Team zu unterstützen
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit den HR-Spezialisten der HassiaGruppe (Payroll, HR-Business-Partner, PE/OE, BGM, HR-Controlling) Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Vilbel suchen wir ab sofort eine Assistenz des HR-Teams als befristete Elternzeitvertretung in Vollzeit. * Assistenz und Unterstützung des HR-Teams der HassiaGruppe im operativen Tagesgeschäft * Mitarbeit bei HR-Projekten, z.B. Digitalisierung und Mitwirkung bei der Prozessoptimierung * Erste Berufserfahrung in der Rolle als Assistenz oder in vergleichbarer operativer Funktion, vorzugsweise im HR-Bereich
                          Enge Zusammenarbeit mit den HR-Spezialisten der HassiaGruppe (Payroll, HR-Business-Partner, PE/OE, BGM, HR-Controlling) Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Vilbel suchen wir ab sofort eine Assistenz des HR-Teams als befristete Elternzeitvertretung in Vollzeit. * Assistenz und Unterstützung des HR-Teams der HassiaGruppe im operativen Tagesgeschäft * Mitarbeit bei HR-Projekten, z.B. Digitalisierung und Mitwirkung bei der Prozessoptimierung * Erste Berufserfahrung in der Rolle als Assistenz oder in vergleichbarer operativer Funktion, vorzugsweise im HR-Bereich
                          mehr

                          HR Spezialist Recruiting (m/w/d) Schwerpunkt Einzelhandel Region Mitte

                          REWE Group
                          Rosbach vor der Höhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Gemeinsam mit unseren regionalen HR-Expertinnen und Experten unterstützt du das Recruiting bei administrativen Aufgaben. * Bewerberdaten pflegst du sorgfältig in unseren HR-IT-Systemen und übernimmst die Korrespondenz mit Bewerberinnen, Bewerbern und Führungskräften. * Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie HR, Administration, Abrechnung und Vertrieb gehört zu deinem Alltag. * Ein abgeschlossenes Studium mit erster Berufserfahrung im Personalbereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Erfahrung bilden dein Fundament.
                          Gemeinsam mit unseren regionalen HR-Expertinnen und Experten unterstützt du das Recruiting bei administrativen Aufgaben. * Bewerberdaten pflegst du sorgfältig in unseren HR-IT-Systemen und übernimmst die Korrespondenz mit Bewerberinnen, Bewerbern und Führungskräften. * Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie HR, Administration, Abrechnung und Vertrieb gehört zu deinem Alltag. * Ein abgeschlossenes Studium mit erster Berufserfahrung im Personalbereich oder eine kaufmännische Ausbildung mit HR-Erfahrung bilden dein Fundament.
                          mehr
                          Die Gemeinde Biebergemünd sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Spezialisten (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit (Teilzeit möglich) zur strategischen und operativen Weiterentwicklung unseres Human Ressource Managements. Ihre Leidenschaft ist HR? * Mitwirkung an strategischen HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Digitalisierung, Benefits)
                          Die Gemeinde Biebergemünd sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Spezialisten (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit (Teilzeit möglich) zur strategischen und operativen Weiterentwicklung unseres Human Ressource Managements. Ihre Leidenschaft ist HR? * Mitwirkung an strategischen HR-Projekten (z. B. Employer Branding, Digitalisierung, Benefits)
                          mehr
                          Werde Teil unseres Teams als (Junior-) HR Business Analyst / HR Process & Data Specialist (m/w/d) Als HR-Analyst (m/w/d) bist du die treibende Kraft hinter datenbasierten HR-Entscheidungen. In dieser Rolle gestaltest du HR-Prozesse effizienter, entwickelst Reporting-Lösungen und unterstützt die strategische Vergütungspolitik. * Strategische Verantwortung: Entwicklung und Umsetzung globaler HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele - o Erstellung und Pflege regelmäßiger HR-Reports (Headcount, Fluktuation, Diversity, Kostenanalysen) für Management und globale Stakeholder - o Analyse von HR-Daten zur Identifikation von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen * Projektmanagement: Mitwirkung bei globalen HR-Projekten (z. B. Einführung neuer Systeme, Prozessoptimierungen) * Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, HR, Data Analytics oder einem vergleichbare
                          Werde Teil unseres Teams als (Junior-) HR Business Analyst / HR Process & Data Specialist (m/w/d) Als HR-Analyst (m/w/d) bist du die treibende Kraft hinter datenbasierten HR-Entscheidungen. In dieser Rolle gestaltest du HR-Prozesse effizienter, entwickelst Reporting-Lösungen und unterstützt die strategische Vergütungspolitik. * Strategische Verantwortung: Entwicklung und Umsetzung globaler HR-Strategien zur Unterstützung der Unternehmensziele - o Erstellung und Pflege regelmäßiger HR-Reports (Headcount, Fluktuation, Diversity, Kostenanalysen) für Management und globale Stakeholder - o Analyse von HR-Daten zur Identifikation von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen * Projektmanagement: Mitwirkung bei globalen HR-Projekten (z. B. Einführung neuer Systeme, Prozessoptimierungen) * Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, HR, Data Analytics oder einem vergleichbare
                          mehr
                          Main-Kinzig-Kliniken gGmbH * Gelnhausen bei Frankfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Mit den Krankenhäusern in Gelnhausen und Schlüchtern sind die Main-Kinzig-Kliniken für mehr als 250.000 Menschen im mittleren und östlichen Main-Kinzig-Kreis Ansprechpartner in puncto medizinische Versorgung. Pro Jahr sorgen über 2.600 Mitarbeiter für das Wohl von rund 100.000 Patienten – sowohl ambulant als auch stationär. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Standort in Gelnhausen. Wo wir Deine Unterstützung brauchen * Entgeltabrechnung sowie Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt für einen fest definierten Verantwortungsbereich - Was Dich auszeichnet * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise Lohn und Gehalt * Gute Kentnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversich
                          Main-Kinzig-Kliniken gGmbH * Gelnhausen bei Frankfurt * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Mit den Krankenhäusern in Gelnhausen und Schlüchtern sind die Main-Kinzig-Kliniken für mehr als 250.000 Menschen im mittleren und östlichen Main-Kinzig-Kreis Ansprechpartner in puncto medizinische Versorgung. Pro Jahr sorgen über 2.600 Mitarbeiter für das Wohl von rund 100.000 Patienten – sowohl ambulant als auch stationär. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Standort in Gelnhausen. Wo wir Deine Unterstützung brauchen * Entgeltabrechnung sowie Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt für einen fest definierten Verantwortungsbereich - Was Dich auszeichnet * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise Lohn und Gehalt * Gute Kentnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversich
                          mehr

                          Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim bei Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim bei Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die EUROBAUSTOFF, die führende Kooperation im Baufachhandel, und bei uns dreht sich alles um die Unterstützung unserer über 450 selbstständigen Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz – nach dem Prinzip: Stärke durch Gemeinschaft. In unseren Zentralen in Bad Nauheim und Karlsruhe bieten wir Dir vielseitige Einsatzbereiche wie Einkauf, Marketing, Logistik, Personal, Buchhaltung und vieles mehr. Bei uns bekommst Du nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch echte Einblicke in die Praxis und viel Raum für Deine persönliche Entwicklung. #BAUMITUNSDEINEZUKUNFT und bewirb Dich jetzt! Für unseren Standort in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main suchen wir zu
                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim bei Frankfurt am Main * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die EUROBAUSTOFF, die führende Kooperation im Baufachhandel, und bei uns dreht sich alles um die Unterstützung unserer über 450 selbstständigen Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz – nach dem Prinzip: Stärke durch Gemeinschaft. In unseren Zentralen in Bad Nauheim und Karlsruhe bieten wir Dir vielseitige Einsatzbereiche wie Einkauf, Marketing, Logistik, Personal, Buchhaltung und vieles mehr. Bei uns bekommst Du nicht nur fundiertes Fachwissen, sondern auch echte Einblicke in die Praxis und viel Raum für Deine persönliche Entwicklung. #BAUMITUNSDEINEZUKUNFT und bewirb Dich jetzt! Für unseren Standort in Bad Nauheim bei Frankfurt am Main suchen wir zu
                          mehr
                          Kulzer GmbH * Hanau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lächeln zaubern ist Teamwork! Mach mit! Bei Kulzer. Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für Zahnärzt:innen und Zahntechniker:innen. Kulzer steht für zuverlässige und innovative Dentalprodukte. Dafür arbeiten weltweit 1.400 engagierte und hochqualifizierte Mitarbeitende an insgesamt 26 Standorten. Mit unserer jahrzehntenlange Expertise auf dem Dentalmarkt bieten wir dir eine sinnstiftende und zukunftsgerichtete Tätigkeit und die Möglichkeit, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Freu dich auf einen starken Teamspirit, viel Gestaltungsfreiraum, agile Arbeitsweisen, tolle Benefits und Spaß, bei dem was wir tun – jeden Tag. Werde Teil unseres Teams als Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
                          Kulzer GmbH * Hanau * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lächeln zaubern ist Teamwork! Mach mit! Bei Kulzer. Als eines der weltweit führenden Dentalunternehmen ist Kulzer seit über 85 Jahren verlässlicher Partner für Zahnärzt:innen und Zahntechniker:innen. Kulzer steht für zuverlässige und innovative Dentalprodukte. Dafür arbeiten weltweit 1.400 engagierte und hochqualifizierte Mitarbeitende an insgesamt 26 Standorten. Mit unserer jahrzehntenlange Expertise auf dem Dentalmarkt bieten wir dir eine sinnstiftende und zukunftsgerichtete Tätigkeit und die Möglichkeit, dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Freu dich auf einen starken Teamspirit, viel Gestaltungsfreiraum, agile Arbeitsweisen, tolle Benefits und Spaß, bei dem was wir tun – jeden Tag. Werde Teil unseres Teams als Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
                          mehr

                          HR Assistant (m/f/d)

                          ProTAKT Projekte & Business Software AG
                          Bad Nauheim
                          Then join PROTAKT as an HR assistant and support our HR team in Bad Nauheim with exciting tasks related to our employees. Become part of our HR team - with empathy, structure and a positive mindset! Do you like working with people, enjoy organization and want to experience how versatile HR can be? * Administrative HR tasks * Support with HR projects * Interest in business contexts and HR projects * Professional experience and/or relevant studies or suitable professional training in the field of HR
                          Then join PROTAKT as an HR assistant and support our HR team in Bad Nauheim with exciting tasks related to our employees. Become part of our HR team - with empathy, structure and a positive mindset! Do you like working with people, enjoy organization and want to experience how versatile HR can be? * Administrative HR tasks * Support with HR projects * Interest in business contexts and HR projects * Professional experience and/or relevant studies or suitable professional training in the field of HR
                          mehr
                          Systeex Brandschutzsysteme GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Hanau zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hanau. Mit der Marke Systeex zählen wir zu den Top 5 unserer Branche im Brandschutz. Deutschlandweit sind wir mit über 20 Standorten, inklusive eigener Rohrvorfertigung in Elmenhorst, vertreten. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören fünf Tochtergesellschaften mit insgesamt rund 700 Mitarbeitenden. Systeex fertigt und installiert Sprinkler-, Sprühwasserlösch-, Hochdruck-Wassernebel-, Speziallösch- und Brandmeldeanlagen. Unser umfangreiches Angebot umfasst auch individuelle Brandschutzkonzepte sowie die Wartung und Instandsetzung aller Anlagen. * Fachliche Führung des 4-köpfigen Teams der Entg
                          Systeex Brandschutzsysteme GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Hanau zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Die Systeex Brandschutzsysteme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Hanau. Mit der Marke Systeex zählen wir zu den Top 5 unserer Branche im Brandschutz. Deutschlandweit sind wir mit über 20 Standorten, inklusive eigener Rohrvorfertigung in Elmenhorst, vertreten. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören fünf Tochtergesellschaften mit insgesamt rund 700 Mitarbeitenden. Systeex fertigt und installiert Sprinkler-, Sprühwasserlösch-, Hochdruck-Wassernebel-, Speziallösch- und Brandmeldeanlagen. Unser umfangreiches Angebot umfasst auch individuelle Brandschutzkonzepte sowie die Wartung und Instandsetzung aller Anlagen. * Fachliche Führung des 4-köpfigen Teams der Entg
                          mehr

                          SAP HCM Berater (m/w/d) - SAP HCM Consultant

                          Ratbacher GmbH
                          Stuttgart, Wesel, Augsburg, Berlin, Hanau oder Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Mehrjährige Berufserfahrung als SAP HR Consultant (m/w/d), idealerweise mit Fokus auf SAP HCM-PT und/oder SAP HCM-PY
                          Mehrjährige Berufserfahrung als SAP HR Consultant (m/w/d), idealerweise mit Fokus auf SAP HCM-PT und/oder SAP HCM-PY
                          mehr
                          Naumann GmbH & Co. KG * Kefenrod * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst den Dialog mit Menschen und kannst auch zwischen den Zeilen lesen? - Du bist der Chaosverwalter von Backstubb und Verkauf, denn du koordinierst und organisierst Personalprozesse. - Du bist der Kommunikationsknotenpunkt für Abteilungen Verkauf, Backstubb, Logistik und Verwaltung in allen relevanten Personalfragestellungen. - Du sorgst dafür, dass die Arbeitsverträge und Zeugnisse erstellt werden und pflegst die Personalakten. - Unvorhersehbare Ereignisse motivieren dich, denn du liebst Herausforderungen und begegnest dem Bäckereialltag mit Gelassenheit. - Zu deinem Alltag gehört die Personaleinsatzplanung. Wenn Lücken 'gestopft' werden müssen, hast du direkt eine Lösung. - Du unterstützt bei der administrativen Personalbetreuung und -entwicklung.
                          Naumann GmbH & Co. KG * Kefenrod * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du liebst den Dialog mit Menschen und kannst auch zwischen den Zeilen lesen? - Du bist der Chaosverwalter von Backstubb und Verkauf, denn du koordinierst und organisierst Personalprozesse. - Du bist der Kommunikationsknotenpunkt für Abteilungen Verkauf, Backstubb, Logistik und Verwaltung in allen relevanten Personalfragestellungen. - Du sorgst dafür, dass die Arbeitsverträge und Zeugnisse erstellt werden und pflegst die Personalakten. - Unvorhersehbare Ereignisse motivieren dich, denn du liebst Herausforderungen und begegnest dem Bäckereialltag mit Gelassenheit. - Zu deinem Alltag gehört die Personaleinsatzplanung. Wenn Lücken 'gestopft' werden müssen, hast du direkt eine Lösung. - Du unterstützt bei der administrativen Personalbetreuung und -entwicklung.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Auvictum Holding GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Auvictum Gruppe mit Sitz in Hanau ist ein wachsender Konzern im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der von uns angebotenen Pflegeleistungen und dem damit verbundenen Wohlbefinden unserer Bewohner. Ebenso wichtig ist uns die Schaffung einer freundlichen und emphatischen Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und wohl fühlen. Aufgaben * Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung * Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung * Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller nötigen Meldungen * Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten - Qualifikation
                          Auvictum Holding GmbH * Hanau * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die Auvictum Gruppe mit Sitz in Hanau ist ein wachsender Konzern im Gesundheitsbereich. Im gesamten Bundesgebiet betreiben wir Seniorenwohn- und Pflegeeinrichtungen. Besonderen Wert legen wir auf die Qualität der von uns angebotenen Pflegeleistungen und dem damit verbundenen Wohlbefinden unserer Bewohner. Ebenso wichtig ist uns die Schaffung einer freundlichen und emphatischen Arbeitsatmosphäre, in der sich unsere Mitarbeiter wertgeschätzt und wohl fühlen. Aufgaben * Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung * Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung * Abwicklung des Zahlungsverkehrs * Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller nötigen Meldungen * Anlage und Verwaltung von Personalstamm- und Bewegungsdaten - Qualifikation
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung(z.B. als als Personalfachkaufmann [m/w/d], Steuerfachangestellter [m/w/d] oder entsprechende Berufserfahrung)
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung(z.B. als als Personalfachkaufmann [m/w/d], Steuerfachangestellter [m/w/d] oder entsprechende Berufserfahrung)
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter*in (m/w/d)

                          Steuerkanzlei Hahn & Markert GbR Michael Hahn, S. Markert
                          Seligenstadt Hessen
                          Steuerkanzlei Hahn & Markert GbR Michael Hahn, S. Markert * Seligenstadt Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereit für eine steuerliche Erfahrung, die Tradition, Innovation und Teamgeist vereint? Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Steuerberatung mit! Wir suchen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalterin für die Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen. Wenn Du Dich mit DATEV auskennst und schon ein paar Jahre in diesem Tätigkeitsbereich beschäftigt warst, dann bist Du bei uns richtig. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei Hahn & Markert! - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen - Ansprechpartner unserer Mandanten bei Fragen rund um Lohnsteuer und - Sozialversicherung - Melde- und Bescheinigungswesen - Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
                          Steuerkanzlei Hahn & Markert GbR Michael Hahn, S. Markert * Seligenstadt Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bereit für eine steuerliche Erfahrung, die Tradition, Innovation und Teamgeist vereint? Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft der Steuerberatung mit! Wir suchen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalterin für die Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen. Wenn Du Dich mit DATEV auskennst und schon ein paar Jahre in diesem Tätigkeitsbereich beschäftigt warst, dann bist Du bei uns richtig. Bewirb Dich jetzt und starte Deine Karriere bei Hahn & Markert! - Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lohn- und Gehaltsbuchhaltungen - Ansprechpartner unserer Mandanten bei Fragen rund um Lohnsteuer und - Sozialversicherung - Melde- und Bescheinigungswesen - Betreuung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
                          mehr
                          NORMA Group Holding GmbH * Maintal * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - If you like change, change to us - We are an international mid sized group with appetite for innovations, approachable management, lead by objectives / targets which give the opportunity of a wide range of empowerment. We as a growth oriented market leader invite you to join us on our journey from good to great! Zum Ausbildungsbeginn im September 2026 suchen wir eine/n Industriekaufmann/frau (m/w/d) Der Industriekaufmann/Die Industriekauffrau befasst sich mit kaufmännischen Aufgaben in Unternehmensbereichen wie beispielsweise Materialwirtschaft, Personalwesen, Finanzwesen und Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb. * Einkauf erforderlicher Produktionsmaterialien - Kalkulation von Produktions- und Produktkosten * Schreiben und Versenden von Rechnungen an den Kunden
                          NORMA Group Holding GmbH * Maintal * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - If you like change, change to us - We are an international mid sized group with appetite for innovations, approachable management, lead by objectives / targets which give the opportunity of a wide range of empowerment. We as a growth oriented market leader invite you to join us on our journey from good to great! Zum Ausbildungsbeginn im September 2026 suchen wir eine/n Industriekaufmann/frau (m/w/d) Der Industriekaufmann/Die Industriekauffrau befasst sich mit kaufmännischen Aufgaben in Unternehmensbereichen wie beispielsweise Materialwirtschaft, Personalwesen, Finanzwesen und Rechnungswesen, Marketing und Vertrieb. * Einkauf erforderlicher Produktionsmaterialien - Kalkulation von Produktions- und Produktkosten * Schreiben und Versenden von Rechnungen an den Kunden
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          SimPlan AG * Hanau, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Gestalten Sie mit uns die Zukunft! Die SimPlan Gruppe ist der führende Anbieter im Bereich Simulation in Deutschland. Als etabliertes Beratungsunternehmen arbeiten wir für namhafte Kunden in der Automobil-, Prozess- und Fertigungsindustrie sowie im Bereich der Lagerlogistik. An unseren verschiedenen Standorten arbeiten ca. 120 Mitarbeiter. Am Standort in Hanau befinden sich alle zentralen Funktionen, hier sind ca. 25 Mitarbeiter beschäftigt. Dein Azubi-Alltag - In der Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement lernst du bei uns im Team bürowirtschaftliche Aufgaben zu bearbeiten und zu organisieren. Die Tätigkeiten deiner Ausbildung beziehen sich auf die Bereiche Kommunikation, Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen und Personalverwaltung.
                          SimPlan AG * Hanau, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Gestalten Sie mit uns die Zukunft! Die SimPlan Gruppe ist der führende Anbieter im Bereich Simulation in Deutschland. Als etabliertes Beratungsunternehmen arbeiten wir für namhafte Kunden in der Automobil-, Prozess- und Fertigungsindustrie sowie im Bereich der Lagerlogistik. An unseren verschiedenen Standorten arbeiten ca. 120 Mitarbeiter. Am Standort in Hanau befinden sich alle zentralen Funktionen, hier sind ca. 25 Mitarbeiter beschäftigt. Dein Azubi-Alltag - In der Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Büromanagement lernst du bei uns im Team bürowirtschaftliche Aufgaben zu bearbeiten und zu organisieren. Die Tätigkeiten deiner Ausbildung beziehen sich auf die Bereiche Kommunikation, Auftragsbearbeitung, Beschaffung, Rechnungswesen und Personalverwaltung.
                          mehr
                          * WOCO GmbH & Co. KG * 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland * Praktikum * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Das erwartet Dich * Kennenlernen erster betriebswirtschaftlicher Prozesse und Unternehmensbereiche * Einsatz in Bereichen wie zum Beispiel Einkauf, Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Human Resources Das bringst Du mit * Einen mindestens guten Realschulabschluss * Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge und organisatorische Aufgaben * Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Dein Einblick in die Woco Gruppe Ausbilderin Theresa stellt sich vor
                          * WOCO GmbH & Co. KG * 63628 Bad Soden-Salmünster, Deutschland * Praktikum * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Das erwartet Dich * Kennenlernen erster betriebswirtschaftlicher Prozesse und Unternehmensbereiche * Einsatz in Bereichen wie zum Beispiel Einkauf, Vertrieb, Finanzbuchhaltung, Human Resources Das bringst Du mit * Einen mindestens guten Realschulabschluss * Begeisterung für wirtschaftliche Zusammenhänge und organisatorische Aufgaben * Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Dein Einblick in die Woco Gruppe Ausbilderin Theresa stellt sich vor
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 3 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Assistant in Büdingen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Assistant in Büdingen liegt bei 37.500 €. Gehälter für HR Assistant in Büdingen liegen im Bereich zwischen 32.600 € und 44.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Assistant Jobs in Büdingen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 27 offene Stellenanzeigen für HR Assistant Jobs in Büdingen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Büdingen einen HR Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Büdingen einen HR Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Gießen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Assistant Jobs in Büdingen suchen?
                          Wer nach HR Assistant Jobs in Büdingen sucht, sucht häufig auch nach Sachbearbeiter/in, HR Assistent, HR Specialist.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Assistant Jobs in Büdingen??
                          Für einen HR Assistant Job in Büdingen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Gehaltsbuchhaltung, Engagement.

                          Zu welcher Branche gehören HR Assistant Jobs in Büdingen?
                          HR Assistant Jobs in Büdingen werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Assistant Jobs in Büdingen?
                          Für HR Assistant Jobs in Büdingen gibt es aktuell 41 offene Teilzeitstellen.