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                          Become part of our HR team - with empathy, structure and a positive mindset! Do you like working with people, enjoy organization and want to experience how versatile HR can be? Then join PROTAKT as an HR assistant and support our HR team in Bad Nauheim with exciting tasks related to our employees. * Administrative HR tasks * Support with HR projects * Interest in business contexts and HR projects * Professional experience and/or relevant studies or suitable professional training in the field of HR
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                          Skornia Metallverarbeitung GmbH & Co. KG * Wächtersbach * Arbeitnehmerüberlassung * Vollzeit - Key Responsibilities and Duties * The Mechanical Technician will play a key role in the build and assembly of, primarily, bespoke automation and production equipment. This role involves interpreting detailed engineering drawings and working to tight tolerances to assemble mechanical components, sub-assemblies, and complete systems. * Assemble mechanical components and machinery to engineering drawings and specifications. * Conduct incoming surface finish inspections and measurement of components and rectify where necessary. * Use a range of hand tools, power tools, and measurement equipment to complete builds accurately and safely. * Use machine tools, e.g., lathes, milling machines etc. to modify or manufacture components.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort in Voll- oder auch Teilzeit eine engagierte Teamassistenz Produktmanagement (m/w/d) Private Label * Dr. Kleine Pharma GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Die Dr. Kleine Pharma GmbH gehört zur WindStar Medical Group und ist ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Bielefeld und Hamburg Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Von der Idee bis zum Point of Sale! Seit mehr als 25 Jahren steht Dr. Kleine Pharma für innovative Produktkonzepte und ist marktführendes Unternehmen für die Entwicklung von OTC-Handelsmarken und ben
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                          Cofinpro AG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Besser beraten in den Themen Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr. Wir sind die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Was Deinen Job ausmacht * Du übernimmst als Teil unseres Administrations-Teams die Verantwortung und Organisation für vielfältige Tätigkeiten in den Bereichen Purchase, Travel-, Event-, Facility- und Fleet Management an unserem Hauptstandort Frankfurt am Main * Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere bei Geschäftsreisen, unterstützt sie bei der Buchung von Flügen und Hotels, prüfst die Einhaltung unserer Reiserichtlinien und suchst nach Möglichkeiten der Kostenoptimierung * Du organisierst und betreust die Durchführung von Veranstaltungen und Events einschließlich des Caterings und sorgst
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                          Für den Standort im Herzen von Frankfurt am Main suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Executive Assistant / Management Assistenz (m/w/d), der mit Leidenschaft und Präzision den Büroalltag auf das nächste Level hebt. Sie sind die rechte Hand des und sorgen für Struktur und Effizienz im Arbeitsalltag * TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Ihr nächster Karriereschritt in einem dynamischen Umfeld! Unser Kunde ist ein führender Anbieter ganzheitlicher Leadership-Lösungen und begleitet Unternehmen weltweit bei der Entwicklung von Führungskompetenzen, der Transformation von Unternehmenskulturen und der kontinuierlichen Weiterentwicklung von Teams. Mit einer Präsenz in knapp 40 Ländern ist das Unternehmen international bestens vernetzt. Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen He
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          VR Payment GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Für unser Team mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * VR Payment GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - VR Payment ist einer der führenden Payment Provider Deutschlands und als Unternehmen der DZ BANK Gruppe einziger Full-Service-Anbieter in Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir alle Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand: vom Netzbetrieb, den passenden Terminals und der Kartenakzeptanz über APMs, Bezahllösungen für Apps und E-Commerce bis hin zu Marktplatzlösungen und Issuing Processing. VR Payment verantwortet rund 300.000 Terminals und 6,8 Millionen Kreditkarten. 983 Millionen Transaktionen wickelte das Unternehmen 2024 in seinem Netzbetrieb ab. An unseren Standorten Frankfurt am Main und
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                          Account Manager French Desk (w/m/d) Frankfurt

                          TARGOBANK
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          TARGOBANK * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg des gehobenen Mittelstands im Bereich CORPORATE BANKING bieten. Neben dem Firmenkundengeschäft liegt unser weiterer Fokus auf der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Ihre Aufgaben * Sie unterstützen unsere Firmenkundenbetreuer*innen bei allen administrativen und kundenorientierten Aufgaben * Sie bearbeiten selbständig Kontoeröffnungen, arbeiten beim KYC-Prozess mit und verwalten die Kundendaten * Beim Erstellen von Kreditverträgen wirken Sie ebenso mit wie beim Verwalten der Sicherheiten * Sie unterstützen die Kreditanalyst*innen kompetent
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                          As a Management Assistant, you will be the right hand to our Marketing leadership, ensuring their days run smoothly and the department's administrative needs are met with precision. * Experience: 3+ years of experience in a fast-paced administrative role, such as Management Assistant, Executive Assistant, or Marketing Coordinator. As our Event Management lead, you will take ownership of our company events (internal meetings and conventions, international executive meetings, meetings with external and , etc.). Our Marketing department is the creative engine of our brand. * Assist with budget management, process invoices, a nd other administrative tasks and reports for the marketing team. * Act as a key liaison between the Marketing department and other internal/external stakeholders. * A Bachelor's degree in Marketing, Communications, Hospitality, or a related field. *
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                          Zur Unterstützung unseres Frankfurter Teams suchen wir eine*n Officemanager*in, die/der mit Organisationstalent, Übersicht und Offenheit dazu beiträgt, dass unser Büroalltag reibungslos funktioniert und Raum für Kreativität entsteht. * KSP ENGEL GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Werde Teil unseres Teams! Für unseren Frankfurter Standort suchen wir Verstärkung! Architektur ist Teamarbeit – und genau das leben wir bei KSP ENGEL. Mit Kolleg*innen aus über 40 Nationen entwickeln wir nachhaltige Neubauten und revitalisieren behutsam historische Gebäude. Dabei zählen Teamgeist, Begeisterung und die Freude am gemeinsamen Arbeiten genauso viel wie architektonische Qualität. Ihre Aufgaben * Ansprechperson für Personalthemen für die Mitarbeiter am Standort Frankfurt/Main * Koordination von Personalprozessen und Mitarbeite
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                          Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d)

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) * Eigenständige Priorisierung und Entscheidungsfindung zur Entlastung der Bereichsleitung * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, idealerweise mit Erfahrung im Bereich Assistenz * EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG * Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wir SIND ... … die marktführende Kooperation des europäischen Fachhandels für Baustoffe, Holz und Fliesen und gehören zu den umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland. Als Dienstleistungscampus unterstützen wir aus den beiden Firmensitzen in Karlsruhe und Bad Nauheim unsere eigenstän
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                          mehr
                          In Ihrer Rolle als Customer Service Agent (m/w/d) für die Region „Deutschland, Österreich und Schweiz“ sind Sie für die Auftragserfassung in SAP zuständig und legen Aufträge, Fakturen, Retouren und Gutschriften an. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service * Heraeus Medical GmbH * Wehrheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Heraeus Medical - Wieder mobil werden bei schwerer Arthrose oder Knochenerkrankungen? Operationsergebnisse mit Knochenzement verbessern? Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. Exzellente Qualität treibt uns an und bringt Freude zurück – ins Leben von Patienten und in Ihren Job. Was haben Sie vor? Spielen Sie bei Heraeus Medical in de
                          In Ihrer Rolle als Customer Service Agent (m/w/d) für die Region „Deutschland, Österreich und Schweiz“ sind Sie für die Auftragserfassung in SAP zuständig und legen Aufträge, Fakturen, Retouren und Gutschriften an. * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service * Heraeus Medical GmbH * Wehrheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Heraeus Medical - Wieder mobil werden bei schwerer Arthrose oder Knochenerkrankungen? Operationsergebnisse mit Knochenzement verbessern? Heraeus Medical bietet fortschrittliche Lösungen von der Orthopädie bis zum Infektionsmanagement. Exzellente Qualität treibt uns an und bringt Freude zurück – ins Leben von Patienten und in Ihren Job. Was haben Sie vor? Spielen Sie bei Heraeus Medical in de
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                          Office Manager:in an unserem Standort in Frankfurt am Main (gn) in Voll- oder Teilzeit 50-100%. * Infront Germany GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Game on für deine Karriere im Sportbusiness – Werde Teil von Infront Germany! Sport ist deine Leidenschaft und du willst deine Karriere in einem dynamischen und internationalen Umfeld vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Infront Germany ist eine der führenden Sportmarketing-Agenturen in Deutschland. Mit über 100 Mitarbeitenden an zehn Standorten bringen wir Marken und Unternehmen mit den spannendsten Sport- und Entertainmentplattformen zusammen. Unsere Mission dabei: Einzigartige Erlebnisse schaffen, Emotionen wecken und echte Mehrwerte für unsere Partner generieren. Wir sind Wintersport-Könige und vermarkten
                          Office Manager:in an unserem Standort in Frankfurt am Main (gn) in Voll- oder Teilzeit 50-100%. * Infront Germany GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Game on für deine Karriere im Sportbusiness – Werde Teil von Infront Germany! Sport ist deine Leidenschaft und du willst deine Karriere in einem dynamischen und internationalen Umfeld vorantreiben? Dann bist du bei uns genau richtig! Infront Germany ist eine der führenden Sportmarketing-Agenturen in Deutschland. Mit über 100 Mitarbeitenden an zehn Standorten bringen wir Marken und Unternehmen mit den spannendsten Sport- und Entertainmentplattformen zusammen. Unsere Mission dabei: Einzigartige Erlebnisse schaffen, Emotionen wecken und echte Mehrwerte für unsere Partner generieren. Wir sind Wintersport-Könige und vermarkten
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                          The Office of Regulatory Relations protects the firm's regulatory reputation by managing its relationships with and and enhancing the firm's overall regulatory compliance. We set standards for all regulatory interactions at the firm and oversee certain areas of enhancement. We welcome people from a variety of academic and professional backgrounds who are interested in the regulatory landscape. Our work contributes directly to the firmâs success whether managing regulatory exams and audits, implementing, overseeing and assessing significant remediation initiatives and effectiveness, communicating with or establishing f
                          The Office of Regulatory Relations protects the firm's regulatory reputation by managing its relationships with and and enhancing the firm's overall regulatory compliance. We set standards for all regulatory interactions at the firm and oversee certain areas of enhancement. We welcome people from a variety of academic and professional backgrounds who are interested in the regulatory landscape. Our work contributes directly to the firmâs success whether managing regulatory exams and audits, implementing, overseeing and assessing significant remediation initiatives and effectiveness, communicating with or establishing f
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                          Customer Activation Manager (m/w/d)

                          Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG
                          Niederdorfelden
                          Ab sofort suchen wir einen Customer Activation Manager (m/w/d) * Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG * Niederdorfelden * Feste Anstellung * Vollzeit - Von der Apotheke zum mittelständischen Global Player. Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 550 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen. Sales DE & AT, Vollzeit * Strategische Markenentwicklung: Konzeption und Umsetzung einer klaren Positionierungsstrategie, um das Bindungsprogramm als unverzichtbaren Mehrwert für A
                          Ab sofort suchen wir einen Customer Activation Manager (m/w/d) * Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG * Niederdorfelden * Feste Anstellung * Vollzeit - Von der Apotheke zum mittelständischen Global Player. Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 550 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht für eine gelungene Mischung aus Geschichte/Historie und Innovation, nachhaltiges Wachstum und langfristige Markenpflege. Zielgerichtete Forschung und innovative Produktentwicklungen ergeben Arzneimittel, die marktführende Positionen einnehmen. Sales DE & AT, Vollzeit * Strategische Markenentwicklung: Konzeption und Umsetzung einer klaren Positionierungsstrategie, um das Bindungsprogramm als unverzichtbaren Mehrwert für A
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                          Als HR Operations Specialist (m/w/d) unterstützen Sie den Personalbereich aktiv. Sie betreuen den gesamten Life Cycle, treiben die Optimierung von HR-Prozessen voran und arbeiten eng mit sowie zusammen. So tragen Sie dazu bei, dass der HR-Bereich effizient, transparent und serviceorientiert funktioniert. * Sie koordinieren Schulungen und Weiterbildungen und pflegen die entsprechenden HR-Systeme * Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen operativen HR-Fragen und gewährleisten eine serviceorientierte Betreuung * Sie entwickeln HR-Prozesse mit, bringen Ideen ein und setzen kleinere Projekte eigenständig um * Sie erstellen Reports, Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung von HR-Entscheidungen * TIMECon
                          Als HR Operations Specialist (m/w/d) unterstützen Sie den Personalbereich aktiv. Sie betreuen den gesamten Life Cycle, treiben die Optimierung von HR-Prozessen voran und arbeiten eng mit sowie zusammen. So tragen Sie dazu bei, dass der HR-Bereich effizient, transparent und serviceorientiert funktioniert. * Sie koordinieren Schulungen und Weiterbildungen und pflegen die entsprechenden HR-Systeme * Sie sind Ansprechpartner für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen operativen HR-Fragen und gewährleisten eine serviceorientierte Betreuung * Sie entwickeln HR-Prozesse mit, bringen Ideen ein und setzen kleinere Projekte eigenständig um * Sie erstellen Reports, Statistiken und Auswertungen zur Unterstützung von HR-Entscheidungen * TIMECon
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                          Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools * TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kunde ist ein international wachsendes Unternehmen im Bereich Textilrecycling mit Sitz in Frankfurt am Main und Teil eines börsennotierten Konzerns. Mit innovativen Technologien und rund 15.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern arbeitet das Unternehmen an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Wenn Sie eine vielseitige Rolle in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Be
                          Zur weiteren Unterstützung des Teams suchen wir einen General Administration & Office Assistant (m/w/d), der die Geschäftsführung im Tagesgeschäft zuverlässig und professionell entlastet. * Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenz- oder Office-Management-Funktion * Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kollaborationstools * TIMEConsult GmbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Vollzeit - Unser Kunde ist ein international wachsendes Unternehmen im Bereich Textilrecycling mit Sitz in Frankfurt am Main und Teil eines börsennotierten Konzerns. Mit innovativen Technologien und rund 15.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern arbeitet das Unternehmen an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Wenn Sie eine vielseitige Rolle in einem dynamischen Umfeld suchen, freuen wir uns auf Ihre Be
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                          Inhaltliche Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten der Vertriebsleitung Westeuropa * Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise mit Projektbezug * Stihl Vertriebszentrale AG & Co. KG * Dieburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 19.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Deine Aufgaben * Eigenständige Recherche, Analyse und Aufbereitung von Informationen für Entscheidungsgrundlagen * Erstellung professioneller Präsentationen, Beric
                          Inhaltliche Unterstützung bei strategischen und operativen Projekten der Vertriebsleitung Westeuropa * Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise mit Projektbezug * Stihl Vertriebszentrale AG & Co. KG * Dieburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 19.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Deine Aufgaben * Eigenständige Recherche, Analyse und Aufbereitung von Informationen für Entscheidungsgrundlagen * Erstellung professioneller Präsentationen, Beric
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                          Ab sofort suchen wir einen IT Business Intelligence Specialist (m/w/d) Als IT BI Specialist sind Sie verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Business Intelligence-Lösungen, die unserem Unternehmen helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Datenanalyse, Business Intelligence-Tools und Datenvisualisierungen * Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG * Niederdorfelden * Feste Anstellung * Vollzeit - Von der Apotheke zum mittelständischen Global Player. Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 550 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht
                          Ab sofort suchen wir einen IT Business Intelligence Specialist (m/w/d) Als IT BI Specialist sind Sie verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von Business Intelligence-Lösungen, die unserem Unternehmen helfen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. * Mehrjährige Erfahrung im Bereich Datenanalyse, Business Intelligence-Tools und Datenvisualisierungen * Engelhard Arzneimittel GmbH & Co. KG * Niederdorfelden * Feste Anstellung * Vollzeit - Von der Apotheke zum mittelständischen Global Player. Was 1826 mit der Rosenapotheke in Frankfurt begann, ist heute ein international und modern agierendes, erfolgreiches Pharmaunternehmen mit 550 Mitarbeitern in Deutschland. Auch die 5. Geschäftsführergeneration steht
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                          Schnelle Bewerbung
                          Zusammen mit anderen Cofinpros berätst Du unsere Kunden im Banking und Asset Management im Kontext Digitalisierung und Regulatorik * Du bist als Consultant Teil eines interdisziplinären Projektteams. * Idealerweise erste Praxiserfahrung im Banking, Asset Management oder Consulting * Cofinpro AG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Besser beraten in den Themen Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr. Wir sind die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Was Deinen Job ausmacht * Durch unser intensives Trainingsprogramm eignest Du Dir von Beginn an alle wesentlichen methodischen, fachlichen und persönlichen Skills an, die Du im Consulting-Umfeld benötigst - Zu Deinen Aufgaben gehört u.a. die Aufnahme von An
                          Zusammen mit anderen Cofinpros berätst Du unsere Kunden im Banking und Asset Management im Kontext Digitalisierung und Regulatorik * Du bist als Consultant Teil eines interdisziplinären Projektteams. * Idealerweise erste Praxiserfahrung im Banking, Asset Management oder Consulting * Cofinpro AG * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Besser beraten in den Themen Kredit, Wertpapier und Zahlungsverkehr. Wir sind die Management-, Fach- und Technologieberatung für Deutschlands führende Banken und Fondsgesellschaften. Was Deinen Job ausmacht * Durch unser intensives Trainingsprogramm eignest Du Dir von Beginn an alle wesentlichen methodischen, fachlichen und persönlichen Skills an, die Du im Consulting-Umfeld benötigst - Zu Deinen Aufgaben gehört u.a. die Aufnahme von An
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                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachbezogene Weiterbildung, z. B. zum Bankfachwirt, Betriebswirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä., sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion. Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. * Umfassende Unterstützung des Vorstands in administrativen, organisatorischen und koordinativen Themen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Bank und unterstützen Sie unseren Vorstand in einem vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. * Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Gremiensitzungen (Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat).
                          Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine fachbezogene Weiterbildung, z. B. zum Bankfachwirt, Betriebswirt (m⁠/⁠w⁠/⁠d) o. Ä., sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion. Nutzen Sie die Chance und werden Sie schon bald Teil unseres Teams im Vorstandsstab als Assistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) des Vorstands. * Umfassende Unterstützung des Vorstands in administrativen, organisatorischen und koordinativen Themen. Gestalten Sie mit uns die Zukunft unserer Bank und unterstützen Sie unseren Vorstand in einem vielfältigen, verantwortungsvollen Aufgabenbereich. * Organisation, Vor- und Nachbereitung von Terminen und Gremiensitzungen (Vorstand, Aufsichtsrat, Beirat).
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Vogelsberg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          41.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für HR Administrator in Vogelsberg liegt bei 41.000 €. Gehälter für HR Administrator in Vogelsberg liegen im Bereich zwischen 33.800 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für HR Administrator Jobs in Vogelsberg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für HR Administrator Jobs in Vogelsberg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Vogelsberg einen HR Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Vogelsberg einen HR Administrator Job suchen: Bad Nauheim, Wächtersbach, Europa.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach HR Administrator Jobs in Vogelsberg suchen?
                          Wer nach HR Administrator Jobs in Vogelsberg sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Stakeholder Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für HR Administrator Jobs in Vogelsberg??
                          Für einen HR Administrator Job in Vogelsberg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Business, Datenanalyse, Innovation, Inspektion, Kommunikation.

                          Zu welcher Branche gehören HR Administrator Jobs in Vogelsberg?
                          HR Administrator Jobs in Vogelsberg werden allgemein der Kategorie Personal zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für HR Administrator Jobs in Vogelsberg?
                          Für HR Administrator Jobs in Vogelsberg gibt es aktuell 1 offene Teilzeitstellen.