Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Haushaltung
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Sprache
        Fähigkeiten
        1 ausgewählt
          Berufsfeld
          1 ausgewählt
            Branche
              Region
                Städte
                  Berufserfahrung
                    Anstellungsart
                      Arbeitszeit

                        Beliebte Jobs

                        • Gastronomie
                        • Mitarbeiter/in Hotel
                        • Empfangsmitarbeiter
                        • Servicekraft
                        • Mitarbeiter/in Gastronomie
                        • Reinigungskraft im Krankenhaus
                        • Empfang
                        • Mitarbeiter/in Housekeeping
                        • Mitarbeiter Rezeption
                        • Cleaner
                        • Reinigung
                        • Rezeption
                        • Mitarbeiter Empfang
                        • Mitarbeiter Restaurant
                        • Mitarbeiter/in Reinigung
                        • Buero Empfang

                        mehr

                        Standorte

                        Haushaltung
                        Alle Filter entfernen

                        Erscheinungsdatum

                        Neuer als 24h
                        2


                        Gehalt

                        Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                        Pendelzeit

                        Fähigkeiten


                        Haushaltung
                        4






                        Berufsfeld

                        Administration
                        4




                        1 Treffer für Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz im Umkreis von 30 km

                        Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt, Schwerpunkt Sachhaushalt

                        Staatliches Baumanagement Südniedersachsen
                        Clausthal-Zellerfeld
                        Teilweise Home-Office
                        Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Clausthal-Zellerfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 130 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.800 Bauwerke im Süden Niedersachsens. Für unsere Dienststelle Clausthal-Zellerfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt, Schwerpunkt Sachhaushalt - Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Bewirtschaftung Kapitel 0410 des Niedersächsischen Landeshaushalts ohne Personalkosten
                        Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Clausthal-Zellerfeld * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 130 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.800 Bauwerke im Süden Niedersachsens. Für unsere Dienststelle Clausthal-Zellerfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt, Schwerpunkt Sachhaushalt - Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Bewirtschaftung Kapitel 0410 des Niedersächsischen Landeshaushalts ohne Personalkosten
                        mehr
                        NEU

                        3 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                        Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt

                        Staatliches Baumanagement Südniedersachsen
                        Göttingen
                        Teilweise Home-Office
                        Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Göttingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 130 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.800 Bauwerke im Süden Niedersachsens. Für unsere Dienststelle Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt - Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Bewirtschaftung, Überwachung und Abrechnung der Baunebenkosten im Landes- u. Hochschulbereich * Buchung von Rechnungen im Bauhaushalt * Festlegung von Aufträgen * Rechnungslegung
                        Staatliches Baumanagement Südniedersachsen * Göttingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Staatliches Baumanagement Niedersachsen - Das Staatliche Baumanagement Südniedersachsen führt als eines von sieben staatlichen Bauämtern in Niedersachsen Baumaßnahmen des Landes und des Bundes durch. Mit rund 130 Beschäftigten betreuen wir mehr als 1.800 Bauwerke im Süden Niedersachsens. Für unsere Dienststelle Göttingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Haushalt - Ihre Aufgaben * Mitwirkung bei Haushaltsabstimmungen, Jahres- und Quartalsmeldungen, Haushaltsüberwachung und Mittelkontrolle * Bewirtschaftung, Überwachung und Abrechnung der Baunebenkosten im Landes- u. Hochschulbereich * Buchung von Rechnungen im Bauhaushalt * Festlegung von Aufträgen * Rechnungslegung
                        mehr
                        NEU
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt (w, m, d) Dezernat Bau, Kreisentwicklung, Vermessung - für das - Amt für Ländliche Ent
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt (w, m, d) Dezernat Bau, Kreisentwicklung, Vermessung - für das - Amt für Ländliche Ent
                        mehr
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt (w, m, d) Dezernat Jugend, Soziales und Bildung - für das - Sozialamt - in - Teilzeit m
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Haushalt (w, m, d) Dezernat Jugend, Soziales und Bildung - für das - Sozialamt - in - Teilzeit m
                        mehr

                        Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                        Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) BPO Energiewirtschaft (advanced). * End-2-End Prozessbearbeitung: Nutze Deine fundierten Kenntnisse in der Energiewirtschaft, um eine reibungslose Abwicklung aller relevanten Prozessschritte zu gewährleisten. * Erforderliche Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder ein einschlägiges Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Energiewirtschaft. * Erfahrung in der Energiewirtschaft: Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, die Dich in die Lage versetzen, auch komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen. * prego services GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gestalte die Zukunft de
                        Werde Teil unseres Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) BPO Energiewirtschaft (advanced). * End-2-End Prozessbearbeitung: Nutze Deine fundierten Kenntnisse in der Energiewirtschaft, um eine reibungslose Abwicklung aller relevanten Prozessschritte zu gewährleisten. * Erforderliche Qualifikation: Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder ein einschlägiges Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. der Energiewirtschaft. * Erfahrung in der Energiewirtschaft: Du verfügst über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen, die Dich in die Lage versetzen, auch komplexe Aufgaben effizient zu bewältigen. * prego services GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Gestalte die Zukunft de
                        mehr
                        Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Kundenerlebnis an allen Standorten der PBeaKK ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter interne Kommunikation (w/m/d). * Sie sind operativ und konzeptionell für die interne Kommunikation verantwortlich und entwickeln diese zielgruppengerecht und markenkonform weiter. * Sie übernehmen die Verantwortung für neuentwickelte interne Kommunikationsformate und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung bestehender Formate. * Durch eigenständige Recherchen erarbeiten Sie Lösungen für neue und bestehende Kommunikationsangebote und setzen diese beispielsweise im Rahmen der Fachadministration des Mitarbeiterportals um. * Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die ausgeschriebene Stelle rel
                        Unterstützen Sie unseren Geschäftsbereich Kundenerlebnis an allen Standorten der PBeaKK ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter interne Kommunikation (w/m/d). * Sie sind operativ und konzeptionell für die interne Kommunikation verantwortlich und entwickeln diese zielgruppengerecht und markenkonform weiter. * Sie übernehmen die Verantwortung für neuentwickelte interne Kommunikationsformate und sorgen für eine kontinuierliche Optimierung bestehender Formate. * Durch eigenständige Recherchen erarbeiten Sie Lösungen für neue und bestehende Kommunikationsangebote und setzen diese beispielsweise im Rahmen der Fachadministration des Mitarbeiterportals um. * Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation in einem für die ausgeschriebene Stelle rel
                        mehr
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau - eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter Asylrecht (w, m, d) * Bearbeitung der Aktenübergängen u. a. durch - EDV-technische Aufbereitung nach p
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau - eine/einen Mitarbeiterin/Mitarbeiter Asylrecht (w, m, d) * Bearbeitung der Aktenübergängen u. a. durch - EDV-technische Aufbereitung nach p
                        mehr

                        Kaufmännischer Mitarbeiter (m/d/w)

                        Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft Vogelsberg eG
                        Schotten
                        Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Berufserfahrung. * Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft Vogelsberg eG * Schotten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - LBAG (Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft e.G.) ist seit knapp 85 Jahren ein leistungsstarker Partner für Landwirtschaft, Heimwerker und Gärtner. Unser Sortiment erstreckt sich aus über 15.000 hochwertigen Artikeln im Agrarsegment, Baustoff- und Brennstoffhandel, Futtermitteln, Saaten und Saatgetreide, Pflanzenschutz- und Düngemitteln, Elektrowerkzeugen, Motorgeräten inkl. Reparaturwerkstatt und alles rund um den Garten. Wir suchen ab sofort einen Verkäufer mit Lagertätigkeiten (m/w/d) in Vollzeit * Betreuung und Beratung unserer Kunden in unseren Verkaufsräumen und auch Telefonisch * Bearb
                        Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über vergleichbare Berufserfahrung. * Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft Vogelsberg eG * Schotten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - LBAG (Landwirtschaftliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft e.G.) ist seit knapp 85 Jahren ein leistungsstarker Partner für Landwirtschaft, Heimwerker und Gärtner. Unser Sortiment erstreckt sich aus über 15.000 hochwertigen Artikeln im Agrarsegment, Baustoff- und Brennstoffhandel, Futtermitteln, Saaten und Saatgetreide, Pflanzenschutz- und Düngemitteln, Elektrowerkzeugen, Motorgeräten inkl. Reparaturwerkstatt und alles rund um den Garten. Wir suchen ab sofort einen Verkäufer mit Lagertätigkeiten (m/w/d) in Vollzeit * Betreuung und Beratung unserer Kunden in unseren Verkaufsräumen und auch Telefonisch * Bearb
                        mehr
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Erstattung (w, m, d) Dezernat Jugend, Soziales und Bildung - für das - Sozialamt - in - Teilzeit
                        Landkreis Zwickau * Bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Zwickau - eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Erstattung (w, m, d) Dezernat Jugend, Soziales und Bildung - für das - Sozialamt - in - Teilzeit
                        mehr
                        Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der Verstärkung unserer Abteilung Prüfung Mittelstand, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter (m/w/d). * Genoverband e.V. * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten in Ihrem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und Sie suchen eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in Ihren nächsten Karriereschritt! Ihre Aufgaben * Eigenständige Durchführung der Prüfungen nach §53a GenG sowie der Prüfungen nach §53 I GenG mittels digitaler Prüfungssoftware * Vornahme kritischer Beurteilungen auf Basis der Prüfungsergebnisse * Unterstützung des Prüfungsteams bei der Prüfung mittelständischer Genossensc
                        Im Zuge unseres weiteren Wachstums und der Verstärkung unserer Abteilung Prüfung Mittelstand, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter (m/w/d). * Genoverband e.V. * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten in Ihrem Arbeitsumfeld gefordert und gefördert werden? Und Sie suchen eine Tätigkeit mit einem tieferen gemeinschaftlichen Sinn? Dann starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt gemeinsam mit uns in Ihren nächsten Karriereschritt! Ihre Aufgaben * Eigenständige Durchführung der Prüfungen nach §53a GenG sowie der Prüfungen nach §53 I GenG mittels digitaler Prüfungssoftware * Vornahme kritischer Beurteilungen auf Basis der Prüfungsergebnisse * Unterstützung des Prüfungsteams bei der Prüfung mittelständischer Genossensc
                        mehr

                        Kaufmännischer Mitarbeiter – Verwaltung / Faktura (m/w/d)

                        REMONDIS Brandenburg GmbH
                        Großräschen
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. * REMONDIS Brandenburg GmbH * Großräschen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft - Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall, Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Großräschen * Stellen-Nr.: 164230 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrer neuen Position, in Voll- oder Teilzeit
                        Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. * REMONDIS Brandenburg GmbH * Großräschen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft - Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall, Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Großräschen * Stellen-Nr.: 164230 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrer neuen Position, in Voll- oder Teilzeit
                        mehr

                        Bürosachbearbeitung (w/m/d) Backoffice Prävention

                        Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern
                        Schwerin
                        Teilweise Home-Office
                        Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern * Schwerin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern mit rund 90 Beschäftigten gewährleistet als Körperschaft des öffentlichen Rechts die gesetzliche Unfallversicherung im Landes- und Kommunalbereich für rund 450.000 Versicherte in ca. 1000 Unternehmen und ca. 5000 Betriebsstätten in Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Schwerin. Sie ist ein moderner Dienstleister im Bereich der Sozialversicherungen. Dieser Anspruch kann nur mit einer ebenso engagierten, teamfähigen und leistungsbereiten Belegschaft erfüllt werden. In der Präventionsabteilung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle - Bürosachbearbeitung (w/m/d) unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist teilzeitgeeignet. Die Präventionsabteilung der Unfallkasse Mecklenburg-Vorpo
                        Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern * Schwerin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern mit rund 90 Beschäftigten gewährleistet als Körperschaft des öffentlichen Rechts die gesetzliche Unfallversicherung im Landes- und Kommunalbereich für rund 450.000 Versicherte in ca. 1000 Unternehmen und ca. 5000 Betriebsstätten in Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Schwerin. Sie ist ein moderner Dienstleister im Bereich der Sozialversicherungen. Dieser Anspruch kann nur mit einer ebenso engagierten, teamfähigen und leistungsbereiten Belegschaft erfüllt werden. In der Präventionsabteilung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle - Bürosachbearbeitung (w/m/d) unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Die Stelle ist teilzeitgeeignet. Die Präventionsabteilung der Unfallkasse Mecklenburg-Vorpo
                        mehr
                        Verstärken Sie unser Team als Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Greven, Köln, München, Paderborn, Schwerte, Siegen, Ulm und Wiesbaden. * SVA System Vertrieb Alexander GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden auch Sie Teil der SVA-Community! Als eines der führenden Systemhäuser in Deutschland bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, in einem spannenden Berufsumfeld und einer wachsenden Branche Ihre berufliche Heimat zu finden. Bei uns haben Sie den Freiraum innovative Lösungen zu entwickeln, die schon heute in die Zukunft reichen und sich langfristig bewähren. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) arbeiten Sie eng mit Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. beim E
                        Verstärken Sie unser Team als Vertriebsinnendienst – Inside Sales / IT-Lösungen (m⁠/⁠w⁠/⁠d) an einem unserer Standorte in Düsseldorf, Greven, Köln, München, Paderborn, Schwerte, Siegen, Ulm und Wiesbaden. * SVA System Vertrieb Alexander GmbH * bundesweit * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Werden auch Sie Teil der SVA-Community! Als eines der führenden Systemhäuser in Deutschland bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten, in einem spannenden Berufsumfeld und einer wachsenden Branche Ihre berufliche Heimat zu finden. Bei uns haben Sie den Freiraum innovative Lösungen zu entwickeln, die schon heute in die Zukunft reichen und sich langfristig bewähren. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m⁠/⁠w⁠/⁠d) arbeiten Sie eng mit Vertriebsbeauftragten zusammen und unterstützen diese u. a. beim E
                        mehr
                        Gemeinsam mit unseren 10.000 Mitgliedern und unseren Mitarbeiter*innen setzen wir uns für die vollständige gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. eine*n Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Lebenshilfe Landesverband Hessen e.V. * Marburg an der Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind seit über 50 Jahren die Interessenvertretung für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen in Hessen. Für unsere Fachschule für Sozialwesen in Marburg suchen wir ab sofort - 50% - unbefristet - Ihre Aufgaben - Das Sekretariat ist die Kommunikationszentrale unserer Fachschule und wichtige Anlaufstelle für Studierende, Referent*innen, hauptamtliche Mitarbeitende und Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören verschiedene Verwa
                        Gemeinsam mit unseren 10.000 Mitgliedern und unseren Mitarbeiter*innen setzen wir uns für die vollständige gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung ein. eine*n Mitarbeiter*in für das Schulsekretariat Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop Mitarbeiterrabatte * Lebenshilfe Landesverband Hessen e.V. * Marburg an der Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit - Wir sind seit über 50 Jahren die Interessenvertretung für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen in Hessen. Für unsere Fachschule für Sozialwesen in Marburg suchen wir ab sofort - 50% - unbefristet - Ihre Aufgaben - Das Sekretariat ist die Kommunikationszentrale unserer Fachschule und wichtige Anlaufstelle für Studierende, Referent*innen, hauptamtliche Mitarbeitende und Gäste. Zu Ihren Aufgaben gehören verschiedene Verwa
                        mehr
                        eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Vertragswesen/Bewirtschaftung (w, m, d) * Landkreis Zwickau * Bundesweit * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau - Dezernat Finanze
                        eine/einen Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter Vertragswesen/Bewirtschaftung (w, m, d) * Landkreis Zwickau * Bundesweit * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Landkreis Zwickau ist einer der stärksten Wirtschaftsstandorte in den neuen Bundesländern. Aufgrund seiner landschaftlichen Vielfalt und seines kulturellen Erbes ist er einer der attraktivsten Lebensräume in Sachsen. Seine breit aufgestellte Bildungslandschaft garantiert eine durchgängige Betreuung und Ausbildung unserer Kinder und Jugendlichen. Unsere moderne, dienstleistungsorientierte und familienfreundliche Landkreisverwaltung ist Dienstleister für rund 310.000 Bürgerinnen und Bürger sowie 14.000 Unternehmen und freut sich auf Ihre Mitarbeit! Das Landratsamt Zwickau sucht für den derzeitigen Standort Glauchau - Dezernat Finanze
                        mehr
                        Schnelle Bewerbung
                        Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. * Kaufmännisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe * HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt bei der Disposition u
                        Wir, die HKL Energieanlagen AG, sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Klimatisierungs- und Kältelösungen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragsbearbeitung. * Kaufmännisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe * HKL ENERGIEANLAGEN AG * Gersfeld (Rhön) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Mit unserem breiten Portfolio an energieeffizienten und umweltschonenden Lösungen für die Industrie, das Gewerbe und den Privatbereich, decken wir nahezu jeden Einsatzzweck ab. Dabei legen wir großen Wert auf Green IT und Bioenergie, um unseren Beitrag für eine nachhaltige Zukunft zu leisten. Werden Sie Teil unseres motivierten und dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt. Aufgaben * Du unterstützt bei der Disposition u
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Für unsere offene Position als Sachbearbeiter im Kreditmanagement suchen wir dich! * AUTO1 Group * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Starte im Captive Finance Team und sei verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Kreditgeschäfts und das Inkasso unseres AUTO1.de Finance Departments. Der Schwerpunkt der Finance Abteilung liegt auf der Unterstützung des Managements bei strategischen und finanziellen Entscheidungen. Wir als AUTO1.de, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Bearbeite unser internationales Autohero Consumer Finance Portfolio und gewä
                        Für unsere offene Position als Sachbearbeiter im Kreditmanagement suchen wir dich! * AUTO1 Group * Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Starte im Captive Finance Team und sei verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Kreditgeschäfts und das Inkasso unseres AUTO1.de Finance Departments. Der Schwerpunkt der Finance Abteilung liegt auf der Unterstützung des Managements bei strategischen und finanziellen Entscheidungen. Wir als AUTO1.de, der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Stellenbeschreibung * Bearbeite unser internationales Autohero Consumer Finance Portfolio und gewä
                        mehr
                        SCHARR-Gruppe * Forst * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Your Tasks - Organisation & Administration - Unterstützung der Buchhaltung (Kreditoren & Debitoren) - Reise- & Beschaffungsmanagement - Standortmanagement - E-Mail- & Accountmanagement - Schnittstelle zu Friedrich SCHARR KG - Sicherheitsbeauftragte/r - Your Profile - Kaufmännische Berufsausbildung - Struktur, Verantwortungsbewusstsein & Freude an vielen Schnittstellen - Selbstständige Priorisierung und Interesse an kaufmännischen Prozessen - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - We Offer - Interessante Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung - Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung - Alle unsere Benefits findest Du in der Übersicht auf unserer Karriere-Website - Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Unterstützung einer effektiven Eigenvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss - Förde
                        SCHARR-Gruppe * Forst * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Your Tasks - Organisation & Administration - Unterstützung der Buchhaltung (Kreditoren & Debitoren) - Reise- & Beschaffungsmanagement - Standortmanagement - E-Mail- & Accountmanagement - Schnittstelle zu Friedrich SCHARR KG - Sicherheitsbeauftragte/r - Your Profile - Kaufmännische Berufsausbildung - Struktur, Verantwortungsbewusstsein & Freude an vielen Schnittstellen - Selbstständige Priorisierung und Interesse an kaufmännischen Prozessen - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - We Offer - Interessante Tätigkeiten mit hoher Eigenverantwortung - Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung - Alle unsere Benefits findest Du in der Übersicht auf unserer Karriere-Website - Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente und Unterstützung einer effektiven Eigenvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss - Förde
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel. * Sie unterstützen die Lohn- und Gehaltsabrechnung. * Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt * Viele weitere Incentives wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. * Sie bearbeiten Personalunterlagen und -anfragen. * Sie stehen in Kontakt mit
                        Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalsachbearbeiter / Bürokauffrau / kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Kassel. * Sie unterstützen die Lohn- und Gehaltsabrechnung. * Erfahrung im Bereich Lohn und Gehalt * Viele weitere Incentives wie z.B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. * Sie bearbeiten Personalunterlagen und -anfragen. * Sie stehen in Kontakt mit
                        mehr

                        Kaufmännischer Mitarbeiter Serviceeingang (m/w/d)

                        Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
                        Großschirma bei Dresden
                        Teilweise Home-Office
                        Mitarbeitervorteile * Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG * Großschirma bei Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - About Us - Ready to rock the future with us? At Hellmann we put our people at the heart of everything we do, because for us, relationship matters. Joining us does not just mean becoming part of a global company. It is an invitation to shape the future of the logistics industry together with us. Our Hellmann culture is based on our four values: Caring, Entrepreneurial, Forward-Thinking and Reliable. These values resonate with yours? Then become part of our FAMILY that consists of around 10.000 employees in more than 200 locations worldwide. For the better. Together. Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisierst Du die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und
                        Mitarbeitervorteile * Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG * Großschirma bei Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - About Us - Ready to rock the future with us? At Hellmann we put our people at the heart of everything we do, because for us, relationship matters. Joining us does not just mean becoming part of a global company. It is an invitation to shape the future of the logistics industry together with us. Our Hellmann culture is based on our four values: Caring, Entrepreneurial, Forward-Thinking and Reliable. These values resonate with yours? Then become part of our FAMILY that consists of around 10.000 employees in more than 200 locations worldwide. For the better. Together. Ob Gliederzug, Euro- und Megatrailer oder Standard-Lkw – Als Mitglied unseres Teams organisierst Du die sichere und pünktliche Lieferung für Teil- und
                        mehr
                        Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * BioCycling GmbH * Gröden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Deine Aufgaben * Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Bürotätigkeiten * Unterstützung bei der Kontrolle von Rechnungsein- und -ausgängen * Mithilfe bei Monatsabschlüssen und Rückstellungen * Klärung von einfachen Unstimmigkeiten mit der Buchhaltung * Erstellung von Auswertungen und Korrekturbelegen - Das bringst du mit * Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert, aber nicht zwingend * notwendig * Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen * Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Überzeugungs- und * Durchsetzungsfähigkeit * Organisationstalent, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität - 5 Gründe für
                        Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung * BioCycling GmbH * Gröden * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Treibe mit uns den ökologischen Wandel voran! Deine Aufgaben * Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Bürotätigkeiten * Unterstützung bei der Kontrolle von Rechnungsein- und -ausgängen * Mithilfe bei Monatsabschlüssen und Rückstellungen * Klärung von einfachen Unstimmigkeiten mit der Buchhaltung * Erstellung von Auswertungen und Korrekturbelegen - Das bringst du mit * Berufserfahrung im ähnlichen Aufgabengebiet wünschenswert, aber nicht zwingend * notwendig * Freude am Telefonieren und am Umgang mit Menschen * Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Überzeugungs- und * Durchsetzungsfähigkeit * Organisationstalent, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität - 5 Gründe für
                        mehr
                        Anschreiben nicht erforderlich
                        Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura / Abrechnung, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost * Jena OT Zwätzen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft - Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMOND
                        Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit * Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Faktura / Abrechnung, im Auftrags- und Rechnungswesen sammeln können und haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis * Mitarbeiterrabatte bei über 400 Partnern: Sparen Sie bei diversen Produkten – mit exklusiven Mitarbeiterrabatten. Mitarbeitervorteile Mitarbeiterrabatte * REMONDIS GmbH & Co. KG, Region Ost * Jena OT Zwätzen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft - Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMOND
                        mehr

                        Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d)

                        Verein zur Förderung der Caritasarbeit im Bistum Aachen e.V.
                        Monschau
                        Für unsere Beratungsstelle in Monschau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den Verwaltungsbereich als Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) * Verein zur Förderung der Caritasarbeit im Bistum Aachen e.V. * Monschau * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Der Verein zur Förderung der Caritasarbeit im Bistum Aachen e. V. ist Träger von sechs Erziehungsberatungsstellen im Bistum Aachen. In unseren Beratungsstellen begleiten wir Eltern, Kinder und Jugendliche bei der Klärung und Bewältigung individueller und familiärer Herausforderungen. 12 Stunden/Woche | unbefristet - Die Verteilung der Arbeitszeit innerhalb der Woche ist in der Beratungsstelle zu vereinbaren. Ihre Aufgaben * Freundliche Entgegennahme und Weiterleitung telefonischer Anfragen von Ratsuchenden und Fachkräften * Empfang und erste Ansprechperson f
                        Für unsere Beratungsstelle in Monschau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit für den Verwaltungsbereich als Verwaltungsmitarbeiter*in (m/w/d) * Verein zur Förderung der Caritasarbeit im Bistum Aachen e.V. * Monschau * Feste Anstellung * Teilzeit - earlyApplicant - Der Verein zur Förderung der Caritasarbeit im Bistum Aachen e. V. ist Träger von sechs Erziehungsberatungsstellen im Bistum Aachen. In unseren Beratungsstellen begleiten wir Eltern, Kinder und Jugendliche bei der Klärung und Bewältigung individueller und familiärer Herausforderungen. 12 Stunden/Woche | unbefristet - Die Verteilung der Arbeitszeit innerhalb der Woche ist in der Beratungsstelle zu vereinbaren. Ihre Aufgaben * Freundliche Entgegennahme und Weiterleitung telefonischer Anfragen von Ratsuchenden und Fachkräften * Empfang und erste Ansprechperson f
                        mehr
                        Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir eine:n kaufmännische:n Sachbearbeiter:in für Administration, Personal und Büroorganisation – ab sofort und unbefristet. * In der Planung und Büroorganisation hast du eine sichere Hand. * Koordination ist deine Stärke: Für administrative Fragen bist du direkte Ansprechperson für unsere , , Zentralabteilungen und Personaldienstleister. Dank deiner kaufmännischen Ausbildung, z. B. zum:zur Kaufmann:frau für Büromanagement, Industriekaufmann:frau oder vergleichbaren Qualifikation verfügst du über das passende Know-how. * BLG Logistics Group AG & Co. KG * Schlüchtern bei Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Mark
                        Zur Unterstützung unseres engagierten Teams suchen wir eine:n kaufmännische:n Sachbearbeiter:in für Administration, Personal und Büroorganisation – ab sofort und unbefristet. * In der Planung und Büroorganisation hast du eine sichere Hand. * Koordination ist deine Stärke: Für administrative Fragen bist du direkte Ansprechperson für unsere , , Zentralabteilungen und Personaldienstleister. Dank deiner kaufmännischen Ausbildung, z. B. zum:zur Kaufmann:frau für Büromanagement, Industriekaufmann:frau oder vergleichbaren Qualifikation verfügst du über das passende Know-how. * BLG Logistics Group AG & Co. KG * Schlüchtern bei Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Unsere Mission: Wir machen die Logistik für unsere Kunden einfacher und damit die Kunden im Mark
                        mehr
                        ecolea education GmbH & Co. KG * Schwerin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ecolea | Internationale Schule Schwerin ist ein dreizügiges Gymnasium mit den Klassenstufen fünf bis zwölf. Wesentliche Charakteristika der Schule sind das ganztägige Lernangebot, der bilinguale Unterricht, die naturwissenschaftliche Profilierung, der Austausch mit verschiedenen europäischen Schulen und die starke Integration in die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen der Region. das Schulsekretariat suchen wir zum nächst möglichen Termin eine Bürokraft (m/w/d) für das Schulsekretariat mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden und der Bereitschaft zu einer späteren Erhöhung der Wochenstunden.. Ihre Aufgaben * Ausführung von Schreibarbeiten * Empfang von Kunden und Lieferanten * Erteilen von Auskünften im Rahmen der Zuständigkeiten * Zu
                        ecolea education GmbH & Co. KG * Schwerin * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ecolea | Internationale Schule Schwerin ist ein dreizügiges Gymnasium mit den Klassenstufen fünf bis zwölf. Wesentliche Charakteristika der Schule sind das ganztägige Lernangebot, der bilinguale Unterricht, die naturwissenschaftliche Profilierung, der Austausch mit verschiedenen europäischen Schulen und die starke Integration in die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Strukturen der Region. das Schulsekretariat suchen wir zum nächst möglichen Termin eine Bürokraft (m/w/d) für das Schulsekretariat mit einem Beschäftigungsumfang von 20 Wochenstunden und der Bereitschaft zu einer späteren Erhöhung der Wochenstunden.. Ihre Aufgaben * Ausführung von Schreibarbeiten * Empfang von Kunden und Lieferanten * Erteilen von Auskünften im Rahmen der Zuständigkeiten * Zu
                        mehr

                        Beliebte Jobs


                        mehr

                        Was ist das Durchschnittsgehalt für Housekeeping in Bad Lauterberg Im Harz?

                        Durchschnittsgehalt pro Jahr
                        33.800 €

                        Das Durchschnittsgehalt für Housekeeping in Bad Lauterberg Im Harz liegt bei 33.800 €. Gehälter für Housekeeping in Bad Lauterberg Im Harz liegen im Bereich zwischen 27.000 € und 39.700 €.

                        Häufig gestellte Fragen

                        Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz?
                        Aktuell gibt es auf StepStone 1 offene Stellenanzeigen für Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz.

                        Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bad Lauterberg Im Harz einen Housekeeping Job suchen?
                        Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bad Lauterberg Im Harz einen Housekeeping Job suchen: Göttingen, Clausthal-Zellerfeld, Europa.

                        Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz suchen?
                        Wer nach Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Mitarbeiter/in Hotel, Empfangsmitarbeiter.

                        Welche Fähigkeiten braucht man für Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz??
                        Für einen Housekeeping Job in Bad Lauterberg Im Harz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Haushaltung, Büromanagement, Deutsch, Detailgenauigkeit, Kommunikation.

                        Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz?
                        Für Housekeeping Jobs in Bad Lauterberg Im Harz gibt es aktuell 4 offene Teilzeitstellen.