Schnelle Bewerbung
96
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Google
                          • Junior Marketing Manager
                          • Online Marketing Manager
                          • Search Engine Optimization
                          • Adobe Analytics
                          • Web Analytics
                          • Marketing Automation Manager
                          • Marketing Automation
                          • WordPress
                          • Digital Marketing Manager
                          • Digital Marketing
                          • Junior Marketing
                          • Analytics
                          • Junior Marketingmanager/in
                          • Teamleiter Online Marketing
                          • Typo3

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          39


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          247






                          495 Treffer für Google Analytics Jobs in Rheinland im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent (m/w/d) / Studentische Aushilfskraft (m/w/d) E-Commerce & Online-Shop Management

                          KRÜGER GROUP
                          Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Affinität zu digitalen Tools und Plattformen wie bspw. Google Analytics ist von Vorteil
                          Affinität zu digitalen Tools und Plattformen wie bspw. Google Analytics ist von Vorteil
                          mehr

                          Performance-Marketing-Manager (m/w/d)

                          Communitas Sozialmarketing GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Mit Tools wie Google Analytics, Tag Manager, Facebook Business Manager etc. trackst Du akribisch alle relevanten KPIs (CPA, CPL, ROAS…) und erstellst aussagekräftige Reports. Ob Google Ads, LinkedIn Kampagnen oder Instagram/Facebook Ads – Du planst, steuerst und optimierst Werbekampagnen mit klarem Fokus auf Conversions und Umsatz. * Daten und Analytics: Du misst Erfolg nicht nur, Du lebst ihn. * Tools- & Tech-Affinität: Google Ads Zertifizierung, Conversion-API…
                          Mit Tools wie Google Analytics, Tag Manager, Facebook Business Manager etc. trackst Du akribisch alle relevanten KPIs (CPA, CPL, ROAS…) und erstellst aussagekräftige Reports. Ob Google Ads, LinkedIn Kampagnen oder Instagram/Facebook Ads – Du planst, steuerst und optimierst Werbekampagnen mit klarem Fokus auf Conversions und Umsatz. * Daten und Analytics: Du misst Erfolg nicht nur, Du lebst ihn. * Tools- & Tech-Affinität: Google Ads Zertifizierung, Conversion-API…
                          mehr

                          Web Analytics & Tracking Specialist/Analyst (m/w/d)

                          S-Communication Services GmbH
                          Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          sicher im Umgang mit der Google Marketing Platform, insbesondere Google Tag Manager und Google Analytics; idealerweise bringst Du auch Erfahrungen mit Google Ads oder anderen Tracking- und Kampagnentools mit * nach deinem Informatikstudium (oder einer vergleichbaren Qualifikation) mindestens drei Jahre in einer ähnlichen Rolle im Bereich Webtracking, Webanalyse, Digital Analytics oder Marketing Technology tätig gewesen
                          sicher im Umgang mit der Google Marketing Platform, insbesondere Google Tag Manager und Google Analytics; idealerweise bringst Du auch Erfahrungen mit Google Ads oder anderen Tracking- und Kampagnentools mit * nach deinem Informatikstudium (oder einer vergleichbaren Qualifikation) mindestens drei Jahre in einer ähnlichen Rolle im Bereich Webtracking, Webanalyse, Digital Analytics oder Marketing Technology tätig gewesen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Google Analytics ist dein Netflix? * sicherer Umgang mit Tools wie Sistrix, Google Analytics, SurferSEO, SEMrush o. ä. Bei Google kennst du nicht nur die Trends, du setzt sie! * SEA-Kampagnen aufbauen und steuern (Google Ads)
                          Google Analytics ist dein Netflix? * sicherer Umgang mit Tools wie Sistrix, Google Analytics, SurferSEO, SEMrush o. ä. Bei Google kennst du nicht nur die Trends, du setzt sie! * SEA-Kampagnen aufbauen und steuern (Google Ads)
                          mehr

                          Spezialist für Marketing & Kommunikation (m/w/d)

                          REA Elektronik GmbH
                          Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim
                          Fundiertes Verständnis für SEO, SEA, Google Ads, Google Analytics und Performance-Analysen * Planung, Steuerung und Optimierung von SEO- und SEA-Maßnahmen (z.B. Google Ads, Keyword-Strategien) und Analyse relevanter Performance-Daten
                          Fundiertes Verständnis für SEO, SEA, Google Ads, Google Analytics und Performance-Analysen * Planung, Steuerung und Optimierung von SEO- und SEA-Maßnahmen (z.B. Google Ads, Keyword-Strategien) und Analyse relevanter Performance-Daten
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sicherer Umgang mit Social-Media- und Analysetools (z. B. Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics) und gleichzeitig Canva, Vapcut oder Adobe Premiere
                          Sicherer Umgang mit Social-Media- und Analysetools (z. B. Meta Business Suite, Google Ads, Google Analytics) und gleichzeitig Canva, Vapcut oder Adobe Premiere
                          mehr

                          (Senior) Data Analyst (m/w/d)

                          Digitas GmbH
                          Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Einschlägige Erfahrungen mit gängigen Web Analytics Tools wie z.B. Adobe Analytics oder Google Analytics * Im Bereich Web Analytics bist Du zu Hause und bist mit den gängigen Tools bestens vertraut. * Gute Kenntnisse im Umgang mit Tracking – und Tag Management Systemen (wie z. B. Google Tag Manager, Adobe Data Collection oder Tealium) und Debugging Tools * Ein erfolgreich abgeschlossenes, fachbezogenes Studium (Uni oder FH) mit Fokus auf Daten, (Wirtschafts-)Informatik, Business Intelligence, Marketing/Marktforschung oder Analytics sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
                          Einschlägige Erfahrungen mit gängigen Web Analytics Tools wie z.B. Adobe Analytics oder Google Analytics * Im Bereich Web Analytics bist Du zu Hause und bist mit den gängigen Tools bestens vertraut. * Gute Kenntnisse im Umgang mit Tracking – und Tag Management Systemen (wie z. B. Google Tag Manager, Adobe Data Collection oder Tealium) und Debugging Tools * Ein erfolgreich abgeschlossenes, fachbezogenes Studium (Uni oder FH) mit Fokus auf Daten, (Wirtschafts-)Informatik, Business Intelligence, Marketing/Marktforschung oder Analytics sowie mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im genannten Bereich
                          mehr
                          Du beherrschst gängige Analytics- und Testing-Tools (Google Analytics, Google Tag Manager, ABlyft), verfügst über Grundkenntnisse in HTML, CSS und JavaScript und kennst Dich mit Datenschutz sowie Consent-Management-Software (Usercentrics, Tealium) aus * Du beherrschst die Analyse, Auswertung und Visualisierung digitaler Daten (Google Looker Studio, Tableau), nutzt dafür auch Sprachen wie SQL oder Python und interessierst Dich für den Einsatz von KI-Lösungen
                          Du beherrschst gängige Analytics- und Testing-Tools (Google Analytics, Google Tag Manager, ABlyft), verfügst über Grundkenntnisse in HTML, CSS und JavaScript und kennst Dich mit Datenschutz sowie Consent-Management-Software (Usercentrics, Tealium) aus * Du beherrschst die Analyse, Auswertung und Visualisierung digitaler Daten (Google Looker Studio, Tableau), nutzt dafür auch Sprachen wie SQL oder Python und interessierst Dich für den Einsatz von KI-Lösungen
                          mehr
                          Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO/SEA- und Analyse-Tools (u. a. Google Analytics / GA4, Google Search Console, Google Ads, Sistrix, Ahrefs, Semrush, Screaming Frog, Excel/Sheets, Looker Studio).
                          Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit gängigen SEO/SEA- und Analyse-Tools (u. a. Google Analytics / GA4, Google Search Console, Google Ads, Sistrix, Ahrefs, Semrush, Screaming Frog, Excel/Sheets, Looker Studio).
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Deine Tool-Kompetenzen: Du arbeitest sicher mit Datenanalyse- und Reporting-Tools wie Adobe Analytics, Google Analytics oder Tableau und verstehst, wie Daten in KPIs und Insights übersetzt werden. * Analytics trifft Consulting: Zusammen mit dem Salesteam berätst du Markenhersteller, Werbepartner und Media-Agenturen im direkten Kundenkontakt zur optimalen Nutzung unserer Reportings und Analysetools. * Immer ein Stück besser: Du nutzt deine Media-Analytics-Expertise, das Feedback der Industrie und unserer Salesmager:innen, um Verbesserungspotenziale in unseren Produkten, Reportings und Berechnungslogiken zu identifizieren, leitest strategische Handlungsempfehlungen ab und unterstützt so die Skalierung unseres Retail Media Portfolios. * Zusammenarbeit gestalten: Du steuerst die Zusammena
                          Deine Tool-Kompetenzen: Du arbeitest sicher mit Datenanalyse- und Reporting-Tools wie Adobe Analytics, Google Analytics oder Tableau und verstehst, wie Daten in KPIs und Insights übersetzt werden. * Analytics trifft Consulting: Zusammen mit dem Salesteam berätst du Markenhersteller, Werbepartner und Media-Agenturen im direkten Kundenkontakt zur optimalen Nutzung unserer Reportings und Analysetools. * Immer ein Stück besser: Du nutzt deine Media-Analytics-Expertise, das Feedback der Industrie und unserer Salesmager:innen, um Verbesserungspotenziale in unseren Produkten, Reportings und Berechnungslogiken zu identifizieren, leitest strategische Handlungsempfehlungen ab und unterstützt so die Skalierung unseres Retail Media Portfolios. * Zusammenarbeit gestalten: Du steuerst die Zusammena
                          mehr
                          Zusammenarbeit mit Data & Analytics, Paid Media, SEO sowie unserem Produktmanagement zur Sicherstellung einer durchgängigen und korrekten Datenerhebung * Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Digital Analytics, Webentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation * Tiefgehende Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager (Client & Server Side) sowie Meta CAPI und routinierte Anwendung dieser Tools
                          Zusammenarbeit mit Data & Analytics, Paid Media, SEO sowie unserem Produktmanagement zur Sicherstellung einer durchgängigen und korrekten Datenerhebung * Abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, Digital Analytics, Webentwicklung oder eine vergleichbare Qualifikation * Tiefgehende Kenntnisse in GA4, Google Tag Manager (Client & Server Side) sowie Meta CAPI und routinierte Anwendung dieser Tools
                          mehr
                          Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics und Google Search Console - Monitoring und Analyse von SEO-KPIs mittels Analytics-Tools - Umfassende Kenntnisse aktueller SEO-Best-Practices und Google-Richtlinien
                          Sehr gute Kenntnisse in Google Analytics und Google Search Console - Monitoring und Analyse von SEO-KPIs mittels Analytics-Tools - Umfassende Kenntnisse aktueller SEO-Best-Practices und Google-Richtlinien
                          mehr
                          NEU
                          Du entwickelst unser Tracking weiter (Google Tag Manager, Google Analytics) * Du führst regelmäßige Reportings & Erfolgskontrollen durch & entwickelst diese weiter (Google Analytics, Redash, Excel) * Du planst, erstellst & steuerst SEA-, Display- & Paid Social-Kampagnen in mehr als 20 Sprachen (Google Ads, Criteo, Microsoft Ads, Facebook etc.)
                          Du entwickelst unser Tracking weiter (Google Tag Manager, Google Analytics) * Du führst regelmäßige Reportings & Erfolgskontrollen durch & entwickelst diese weiter (Google Analytics, Redash, Excel) * Du planst, erstellst & steuerst SEA-, Display- & Paid Social-Kampagnen in mehr als 20 Sprachen (Google Ads, Criteo, Microsoft Ads, Facebook etc.)
                          mehr

                          WEB ANALYST (W/M/D)

                          luna-park GmbH
                          Köln, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Wir, als Google zertifizierter Analytics Partner, geben dir die Möglichkeit an großen Analytics Projekten deine bisher gesammelten Erfahrungen auszubauen und stetig zu erweitern. Bei lunapark arbeitest du bei einem als Google Analytics Certified Partner zertifiziertem Unternehmen und machst auch selber die Zertifizierung für Google Analytics. Google vergibt diese Zertifizierung an ausgewählte Agenturen, die langjährige Erfahrung mit Google Analytics haben und strenge Qualitätsstandards erfüllen. Durch diese Zertifizierung haben lunapark-Mitarbeiter direkten Kontakt zum Google Analytics-Team und werden regelmäßig über technische Updates informiert. * Sehr gute Erfahrun
                          Wir, als Google zertifizierter Analytics Partner, geben dir die Möglichkeit an großen Analytics Projekten deine bisher gesammelten Erfahrungen auszubauen und stetig zu erweitern. Bei lunapark arbeitest du bei einem als Google Analytics Certified Partner zertifiziertem Unternehmen und machst auch selber die Zertifizierung für Google Analytics. Google vergibt diese Zertifizierung an ausgewählte Agenturen, die langjährige Erfahrung mit Google Analytics haben und strenge Qualitätsstandards erfüllen. Durch diese Zertifizierung haben lunapark-Mitarbeiter direkten Kontakt zum Google Analytics-Team und werden regelmäßig über technische Updates informiert. * Sehr gute Erfahrun
                          mehr
                          Erfahrungen mit Google Analytics, Hotjar oder ähnliche. * SEO-Tool, wie z.B. Sistrix, Xovi, Google Search Console oder ähnliche. * Erfahrungen mit Google Ads oder Bing Ads.
                          Erfahrungen mit Google Analytics, Hotjar oder ähnliche. * SEO-Tool, wie z.B. Sistrix, Xovi, Google Search Console oder ähnliche. * Erfahrungen mit Google Ads oder Bing Ads.
                          mehr
                          Die digital Analytics Welt bewegt sich schnell und so gehört es auch zu deinem Arbeitsalltag neue Features bei Google Analytics oder auch weitere Tools kennenzulernen und zu evaluieren, ob diese für die Agentur oder unsere Kunden relevant sind sowie diese dann für uns und unsere Kunden anzuwenden. Wenn du schon bereits einige Zeit mit Google Analytics oder einem anderen Tracking Tool gearbeitet hast erfüllst du eine weitere Voraussetzung. * Sichere Kenntnisse in Google Analytics (360) oder einem anderen Tracking Tool, andere Google Tools wie Big Query, Data Studio oder Firebase sind ein Plus - Bei lunapark arbeitest du bei einem als Google Marketing Platform Certified Partner zertifiziertem Unternehmen und machst auch
                          Die digital Analytics Welt bewegt sich schnell und so gehört es auch zu deinem Arbeitsalltag neue Features bei Google Analytics oder auch weitere Tools kennenzulernen und zu evaluieren, ob diese für die Agentur oder unsere Kunden relevant sind sowie diese dann für uns und unsere Kunden anzuwenden. Wenn du schon bereits einige Zeit mit Google Analytics oder einem anderen Tracking Tool gearbeitet hast erfüllst du eine weitere Voraussetzung. * Sichere Kenntnisse in Google Analytics (360) oder einem anderen Tracking Tool, andere Google Tools wie Big Query, Data Studio oder Firebase sind ein Plus - Bei lunapark arbeitest du bei einem als Google Marketing Platform Certified Partner zertifiziertem Unternehmen und machst auch
                          mehr
                          Du bist sicher im Umgang mit Tools wie Meta Business Suite, Google Analytics, Social Media Posting & Reporting Tools sowie gängigen Content-Management- und Newsletter-Systemen.
                          Du bist sicher im Umgang mit Tools wie Meta Business Suite, Google Analytics, Social Media Posting & Reporting Tools sowie gängigen Content-Management- und Newsletter-Systemen.
                          mehr
                          NEU

                          Onlinemarketing - ExcelMaster

                          ExcelMasters Consulting GmbH
                          Grüner Weg 50 Cuxhaven
                          Teilweise Home-Office
                          Du tust dir auf jeden Fall leichter, wenn du mit den folgenden Tools schonmal gearbeitet hast, das ist aber keine Voraussetzung : WordPress, Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Kampagnen-Manager * Betreuung von Werbekampagnen und Content-Strategien auf verschiedenen Online-Plattformen (Google, Facebook, LinkedIn)
                          Du tust dir auf jeden Fall leichter, wenn du mit den folgenden Tools schonmal gearbeitet hast, das ist aber keine Voraussetzung : WordPress, Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, LinkedIn Kampagnen-Manager * Betreuung von Werbekampagnen und Content-Strategien auf verschiedenen Online-Plattformen (Google, Facebook, LinkedIn)
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Google Analytics Jobs in Rheinland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 495 offene Stellenanzeigen für Google Analytics Jobs in Rheinland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Rheinland einen Google Analytics Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Rheinland einen Google Analytics Job suchen: Köln, Düsseldorf, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Google Analytics Jobs in Rheinland suchen?
                          Wer nach Google Analytics Jobs in Rheinland sucht, sucht häufig auch nach Google, Junior Marketing Manager, Online Marketing Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Google Analytics Jobs in Rheinland??
                          Für einen Google Analytics Job in Rheinland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, Analytics, Google.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Google Analytics Jobs in Rheinland?
                          Für Google Analytics Jobs in Rheinland gibt es aktuell 155 offene Teilzeitstellen.