Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Stadtverwaltung
                          • Verwaltung
                          • Sachbearbeitung
                          • Administration
                          • Juristischer Mitarbeiter
                          • Verwaltungsfachwirt
                          • Verwaltungsleiter
                          • Verwaltungsmitarbeiter
                          • Oeffentlicher Dienst
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Verwaltungskraft
                          • Insolvenz
                          • Regulierungsmanager
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Beamter Mittlerer Dienst
                          • Administrative

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          10






                          5 Treffer für Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald im Umkreis von 30 km

                          Teamleitung Liegenschaften / Sachbearbeitung Grundstücksmanagement (m/w/d)

                          Stadtverwaltung Neuwied
                          Neuwied
                          Stadtverwaltung Neuwied * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Neuwied, große kreisangehörige Stadt in Rheinland-Pfalz (66.500 Einwohner), zentral gelegen und über die Bundesstraßen B 42 und B 256 sowie die Bundesautobahnen A 3, A 48 und A 61 gut zu erreichen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle (Besoldungsgruppe A 12 bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD) in Vollzeit mit 40 (Beamte) bzw. 39 Wochenstunden (Beschäftigte) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); * Durchführung regelmäßiger Teamgespräche; * Planung organisatorischer Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team; * Nachhaltungsfunktion: Kontrolle der Aufgabenerledigung und Aufgabenkritik;
                          Stadtverwaltung Neuwied * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Neuwied, große kreisangehörige Stadt in Rheinland-Pfalz (66.500 Einwohner), zentral gelegen und über die Bundesstraßen B 42 und B 256 sowie die Bundesautobahnen A 3, A 48 und A 61 gut zu erreichen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle (Besoldungsgruppe A 12 bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD) in Vollzeit mit 40 (Beamte) bzw. 39 Wochenstunden (Beschäftigte) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); * Durchführung regelmäßiger Teamgespräche; * Planung organisatorischer Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team; * Nachhaltungsfunktion: Kontrolle der Aufgabenerledigung und Aufgabenkritik;
                          mehr
                          NEU
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rhein-Lahn-Kreis - Arbeiten auf der Insel - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Das Kreishaus und damit Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz liegt auf einer grünen Insel in der Lahn. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. 61 –Umwelt -, die Stelle eines - zu besetzen. EG 9b bzw. A10 LBesG - 39 bzw. 40 Stunden - nächstmöglich - In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie Aufgaben im Bereich naturschutzrechtlicher Genehmigungs- und Ordn
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rhein-Lahn-Kreis - Arbeiten auf der Insel - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Das Kreishaus und damit Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz liegt auf einer grünen Insel in der Lahn. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. 61 –Umwelt -, die Stelle eines - zu besetzen. EG 9b bzw. A10 LBesG - 39 bzw. 40 Stunden - nächstmöglich - In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie Aufgaben im Bereich naturschutzrechtlicher Genehmigungs- und Ordn
                          mehr

                          Bauingenieur (m/w/d) Straßenplanung- und Entwurf

                          Die Autobahn GmbH des Bundes
                          Dillenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Die Autobahn GmbH des Bundes * Dillenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Planung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauingenieur (m/w/d) Straßenplanung- und Entwurf
                          Die Autobahn GmbH des Bundes * Dillenburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam. Sicher. Mobil. Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft der Autobahn! Zur Unterstützung unseres Teams in der Abteilung Planung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauingenieur (m/w/d) Straßenplanung- und Entwurf
                          mehr
                          Gemeinde Alfter * Alfter * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Gemeinde Alfter sucht zum 01.09.2026 eine/n Inspektoranwärter/in (m/w/d) im Beamtenverhältnis auf Widerruf für den Vorbereitungsdienst für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2. * Im praktischen Teil Deiner Ausbildung erhältst Du im Rahmen von Fachpraktika einen Einblick in die vielfältigen und zahlreichen Aufgaben der Gemeinde Alfter: Von der Personalsachbearbeitung über die gehobene Sachbearbeitung im Ordnungs- und Sozialwesen bis hin zum Finanzmanagement. Die praktische Ausbildung umfasst insgesamt 15 Monate. Die Theorie wird Dir an der Hochschule für Polizei und Verwaltung in Köln vermittelt. Du absolvierst Module wie Kommunalrecht, Ordnungsrecht, Sozialrecht, Haushaltsrecht oder Personalrecht und wirst auf verschiedene Managementaufgaben vorbereitet.
                          Gemeinde Alfter * Alfter * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Gemeinde Alfter sucht zum 01.09.2026 eine/n Inspektoranwärter/in (m/w/d) im Beamtenverhältnis auf Widerruf für den Vorbereitungsdienst für das 1. Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2. * Im praktischen Teil Deiner Ausbildung erhältst Du im Rahmen von Fachpraktika einen Einblick in die vielfältigen und zahlreichen Aufgaben der Gemeinde Alfter: Von der Personalsachbearbeitung über die gehobene Sachbearbeitung im Ordnungs- und Sozialwesen bis hin zum Finanzmanagement. Die praktische Ausbildung umfasst insgesamt 15 Monate. Die Theorie wird Dir an der Hochschule für Polizei und Verwaltung in Köln vermittelt. Du absolvierst Module wie Kommunalrecht, Ordnungsrecht, Sozialrecht, Haushaltsrecht oder Personalrecht und wirst auf verschiedene Managementaufgaben vorbereitet.
                          mehr

                          Digitalisierungsbeauftragter (m/w/d)

                          Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich
                          Katzenelnbogen
                          Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich * Katzenelnbogen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Verbandsgemeinde Aar-Einrich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) in** **Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams bei der digitalen Transformation der Verwaltung - Projektmanagement und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im Bereich der Kommunalverwaltung, insbesondere: - Dokumentenmanagementsysteme (DMS) - Onlinezugangsgesetz (OZG) - E-Akte - Elektronische Archivierung - E-Government-Lösungen - Koordination und Beratung der Fachbereiche bei der Einführung und Weiterentwicklung von digitalen Lösungen und Prozessen. - Sicherstellung der Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Systemen und der rechtlichen Anforderungen (z. B. Datenschutz, Archivierungspflichten).
                          Verbandsgemeindeverwaltung Aar-Einrich * Katzenelnbogen * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Die Verbandsgemeinde Aar-Einrich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) in** **Vollzeit zur Unterstützung unseres Teams bei der digitalen Transformation der Verwaltung - Projektmanagement und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im Bereich der Kommunalverwaltung, insbesondere: - Dokumentenmanagementsysteme (DMS) - Onlinezugangsgesetz (OZG) - E-Akte - Elektronische Archivierung - E-Government-Lösungen - Koordination und Beratung der Fachbereiche bei der Einführung und Weiterentwicklung von digitalen Lösungen und Prozessen. - Sicherstellung der Schnittstellen zwischen verschiedenen IT-Systemen und der rechtlichen Anforderungen (z. B. Datenschutz, Archivierungspflichten).
                          mehr

                          24 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          meinestadt.de * Bad Herrenalb * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Stadt Bad Herrenalb - Einsatzort: 76332 Bad Herrenalb - Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Steueramt in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Anschluss- und Erschließungsbeiträgen; Prüfung und Veranlagung sowie eigenständige Ermittlung der Erhebungsgrundlagen * Projektumsetzung § 2b UStG sowie Aufbau eines Tax-CMS * Abrechnung von Fördermitteln * Mitwirkung an verschiedenen Projekten, z.B. Prozessoptimierung und ENAIO - Je nach Qualifikation bleiben Änderungen oder Ergänzungen des
                          meinestadt.de * Bad Herrenalb * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Stadt Bad Herrenalb - Einsatzort: 76332 Bad Herrenalb - Die Stadt Bad Herrenalb (ca. 8.300 Einwohner) gelegen inmitten herrlicher Landschaft im Landkreis Calw, ausgezeichnet mit dem Doppel-Prädikat „Heilbad“ und „heilklimatischer Kurort“, mit guten Anbindungen nach Ettlingen, Karlsruhe und Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Steueramt in Vollzeit - Ihre Aufgaben * Bearbeitung von Anschluss- und Erschließungsbeiträgen; Prüfung und Veranlagung sowie eigenständige Ermittlung der Erhebungsgrundlagen * Projektumsetzung § 2b UStG sowie Aufbau eines Tax-CMS * Abrechnung von Fördermitteln * Mitwirkung an verschiedenen Projekten, z.B. Prozessoptimierung und ENAIO - Je nach Qualifikation bleiben Änderungen oder Ergänzungen des
                          mehr
                          DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei der DSK! Seit über 65 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen überzeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen. Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit? Sie möchten unsere Teams dabei unterstützen, die Städte und Gemeinden von morgen zu gestalten? Dann suchen wir Sie ab dem 01.04.2026 für unser Team in Wiesbaden als Projektleiter:in (m, w, d) Stadt- und Quartiersentwicklung - Geograf:in, Stadtplaner:in, Raumplaner:in, Sozialwissenschaftler:in, Architekt:in,
                          DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Willkommen bei der DSK! Seit über 65 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs Neue mit innovativen Ideen überzeugen können, suchen wir engagierte Mitarbeitende, die über den Tellerrand hinausblicken und mit Talent und Leidenschaft überzeugen. Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit? Sie möchten unsere Teams dabei unterstützen, die Städte und Gemeinden von morgen zu gestalten? Dann suchen wir Sie ab dem 01.04.2026 für unser Team in Wiesbaden als Projektleiter:in (m, w, d) Stadt- und Quartiersentwicklung - Geograf:in, Stadtplaner:in, Raumplaner:in, Sozialwissenschaftler:in, Architekt:in,
                          mehr

                          Consultants im Bereich eAkte (m/w/d)

                          ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen
                          Darmstadt, Gießen, Kassel, Fulda
                          Teilweise Home-Office
                          ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen * Darmstadt, Gießen, Kassel, Fulda * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie-unternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwenderinnen und Anwendern. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel, Fulda und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von über 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Arbeiten bei ekom21
                          ekom21 - Kommunales Gebietsrechenzentrum Hessen * Darmstadt, Gießen, Kassel, Fulda * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die ekom21 ist ein renommiertes Technologie-unternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwenderinnen und Anwendern. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel, Fulda und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von über 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen. Arbeiten bei ekom21
                          mehr
                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim * Freinsheim * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Verbandsgemeinde Freinsheim ist Träger von insgesamt 6 Kindertagesstätten und betreut zugleich die Kindertagesstätte der Ortsgemeinde Weisenheim am Berg. Die Kindertagesstätten haben verschiedene Größen und Konzeptionen und betreuen insgesamt über 500 Kinder. Die kleinste Kindertagesstätte in Bobenheim am Berg hat eine Betriebserlaubnis für 32 Kinder und die größte Kindertagesstätte in Weisenheim am Sand hat eine Betriebserlaubnis für 100 Kinder. Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Finanzen die Stelle des - Sachbearbeiters (m/w/d) für die Bearbeitung der Steuern und Abgaben - zu besetzen. Ihre Aufgaben * Erhebung der Gewerbesteuer * Erhebung der Grundsteuern A und B * Erhebung der Hund
                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim * Freinsheim * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Verbandsgemeinde Freinsheim ist Träger von insgesamt 6 Kindertagesstätten und betreut zugleich die Kindertagesstätte der Ortsgemeinde Weisenheim am Berg. Die Kindertagesstätten haben verschiedene Größen und Konzeptionen und betreuen insgesamt über 500 Kinder. Die kleinste Kindertagesstätte in Bobenheim am Berg hat eine Betriebserlaubnis für 32 Kinder und die größte Kindertagesstätte in Weisenheim am Sand hat eine Betriebserlaubnis für 100 Kinder. Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Finanzen die Stelle des - Sachbearbeiters (m/w/d) für die Bearbeitung der Steuern und Abgaben - zu besetzen. Ihre Aufgaben * Erhebung der Gewerbesteuer * Erhebung der Grundsteuern A und B * Erhebung der Hund
                          mehr
                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim * Freinsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim ist im Fachbereich Bauen und Liegenschaften zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle eines - Dipl. Verwaltungswirtes, Bachelor of Arts, Verwaltungsfachwirtes (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Rechtliche Beratung von bei Bauvoranfragen, Bauanträgen bzw. formlosen Anfragen sowie Beschwerdemanagement * Einlegen von Widersprüchen für die Ortsgemeind en gegen Baugenehmigungen inkl. Einholung notwendiger Beschlüsse und Fertigung von Stellungnahmen * Absprachen und Abstimmungen mit Fachbehörden * Bearbeitung von Freistellungsverfahren gem. § 67 LBauO * Erteilung von Bescheiden und Erhebung von Gebühren * Überwachung der Einhaltung von baurechtlichen Vorschriften aufgrund von Gesetzen un
                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim * Freinsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim ist im Fachbereich Bauen und Liegenschaften zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Vollzeitstelle eines - Dipl. Verwaltungswirtes, Bachelor of Arts, Verwaltungsfachwirtes (m/w/d) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Rechtliche Beratung von bei Bauvoranfragen, Bauanträgen bzw. formlosen Anfragen sowie Beschwerdemanagement * Einlegen von Widersprüchen für die Ortsgemeind en gegen Baugenehmigungen inkl. Einholung notwendiger Beschlüsse und Fertigung von Stellungnahmen * Absprachen und Abstimmungen mit Fachbehörden * Bearbeitung von Freistellungsverfahren gem. § 67 LBauO * Erteilung von Bescheiden und Erhebung von Gebühren * Überwachung der Einhaltung von baurechtlichen Vorschriften aufgrund von Gesetzen un
                          mehr
                          Stadtverwaltung Pirmasens * Pirmasens * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beim Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle in der - in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben * Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Bildungseinrichtungen und Gewerbe zu allen Themen der Abfallwirtschaft * Planung und Durchführung abfall- und umweltpädagogischer Maßnahmen sowie Erstellung von Informationsmaterial * Mitwirkung bei Pressearbeit, Printmedien, Internetauftritt und öffentlichen Aktionen * Bearbeitung und Weiterleitung von Bürgerbeschwerden * Erstellung von Berichten, Statistiken und fachliche Unterstützung der Abteilungsleitung - Veränderungen des Aufgabengebiets bleiben ausdrücklich vorbehalten. Aufgrund der Vielzahl der Kontakte zu höchst unterschiedlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprec
                          Stadtverwaltung Pirmasens * Pirmasens * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Beim Wirtschafts- und Servicebetrieb der Stadt Pirmasens ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle in der - in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben * Beratung von Bürgerinnen und Bürgern, Bildungseinrichtungen und Gewerbe zu allen Themen der Abfallwirtschaft * Planung und Durchführung abfall- und umweltpädagogischer Maßnahmen sowie Erstellung von Informationsmaterial * Mitwirkung bei Pressearbeit, Printmedien, Internetauftritt und öffentlichen Aktionen * Bearbeitung und Weiterleitung von Bürgerbeschwerden * Erstellung von Berichten, Statistiken und fachliche Unterstützung der Abteilungsleitung - Veränderungen des Aufgabengebiets bleiben ausdrücklich vorbehalten. Aufgrund der Vielzahl der Kontakte zu höchst unterschiedlichen Ansprechpartnerinnen und Ansprec
                          mehr

                          Büro­sach­bearbeiterin / Büro­sach­bearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d)

                          Bundeswehr
                          Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d) * Bundeswehr * Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ihr Arbeitgeber - Gemeinsam mit über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden garantieren wir Sicherheit, Souveränität und die außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland sowie Unterstützung bei Naturkatastrophen und Unglücksfällen im Inland. Ihre Aufgaben - Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. Sie arbeiten dabei in den Dienststellen der Bundeswehrverwaltung oder in militärischen Dienststellen. * Ihr konkreter Aufgabenbereich bestimmt sich danach, auf welchem Diens
                          Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter / Beamtin / Beamter (m/w/d) * Bundeswehr * Bonn, Köln, Düsseldorf, Münster, Erndtebrück, Mechernich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ihr Arbeitgeber - Gemeinsam mit über 260.000 zivilen und militärischen Mitarbeitenden garantieren wir Sicherheit, Souveränität und die außenpolitische Handlungsfähigkeit der Bundesrepublik Deutschland sowie Unterstützung bei Naturkatastrophen und Unglücksfällen im Inland. Ihre Aufgaben - Als Bürosachbearbeiterin / Bürosachbearbeiter im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr sind Sie für die Versorgung der Streitkräfte mit Material, Personal und Dienstleistungen verantwortlich. Sie arbeiten dabei in den Dienststellen der Bundeswehrverwaltung oder in militärischen Dienststellen. * Ihr konkreter Aufgabenbereich bestimmt sich danach, auf welchem Diens
                          mehr

                          Senior Consultant Workforce & Demographics Advisory (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben - Du möchtest mit Deiner Expertise die Zukunft der öffentlichen Verwaltung aktiv mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams und berate Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Brem
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben - Du möchtest mit Deiner Expertise die Zukunft der öffentlichen Verwaltung aktiv mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams und berate Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Brem
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbüro

                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim
                          Freinsheim
                          Teilweise Home-Office
                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim * Freinsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Verbandsgemeinde Freinsheim ist Träger von insgesamt 6 Kindertagesstätten und betreut zugleich die Kindertagesstätte der Ortsgemeinde Weisenheim am Berg. Die Kindertagesstätten haben verschiedene Größen und Konzeptionen und betreuen insgesamt über 500 Kinder. Die kleinste Kindertagesstätte in Bobenheim am Berg hat eine Betriebserlaubnis für 32 Kinder und die größte Kindertagesstätte in Weisenheim am Sand hat eine Betriebserlaubnis für 100 Kinder. Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines - Sachbearbeiters (m/w/d) im Personalbüro zu besetzen. Ihre Aufgaben * Verwaltung der Zeit- und Urlaubskonten * Abrechnung von Dienstreisen * Unterstützung der Personalsachbearbeitung, insbesondere im Bereich
                          Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim * Freinsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Verbandsgemeinde Freinsheim ist Träger von insgesamt 6 Kindertagesstätten und betreut zugleich die Kindertagesstätte der Ortsgemeinde Weisenheim am Berg. Die Kindertagesstätten haben verschiedene Größen und Konzeptionen und betreuen insgesamt über 500 Kinder. Die kleinste Kindertagesstätte in Bobenheim am Berg hat eine Betriebserlaubnis für 32 Kinder und die größte Kindertagesstätte in Weisenheim am Sand hat eine Betriebserlaubnis für 100 Kinder. Bei der Verbandsgemeindeverwaltung Freinsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines - Sachbearbeiters (m/w/d) im Personalbüro zu besetzen. Ihre Aufgaben * Verwaltung der Zeit- und Urlaubskonten * Abrechnung von Dienstreisen * Unterstützung der Personalsachbearbeitung, insbesondere im Bereich
                          mehr
                          Stadt Rüsselsheim am Main * Rüsselsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitten im pulsierenden Rhein-Main-Gebiet bieten wir rund 67.000 Bürgerinnen und Bürgern eine lebendige und kulturell vielfältige Heimat. Als Stadtverwaltung arbeiten wir Hand in Hand daran, den stetigen Wandel mitzugestalten und innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu entwickeln. Unsere Mitarbeitenden sorgen mit Kompetenz und Herz für effiziente Bürgerservices, moderne Kinderbetreuung, hervorragende Schulen und vielfältige Freizeitangebote. Gemeinsam stehen wir für ein wertschätzendes Miteinander, gegenseitige Unterstützung und eine Arbeitskultur, in der jede/jeder Einzelne zum Erfolg beiträgt. Sind Sie bereit, Ihre Ideen und Ihre Expertise einzubringen, um die Zukunft unserer Stadt aktiv mitzugestalten?“
                          Stadt Rüsselsheim am Main * Rüsselsheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mitten im pulsierenden Rhein-Main-Gebiet bieten wir rund 67.000 Bürgerinnen und Bürgern eine lebendige und kulturell vielfältige Heimat. Als Stadtverwaltung arbeiten wir Hand in Hand daran, den stetigen Wandel mitzugestalten und innovative Lösungen für die Herausforderungen von Morgen zu entwickeln. Unsere Mitarbeitenden sorgen mit Kompetenz und Herz für effiziente Bürgerservices, moderne Kinderbetreuung, hervorragende Schulen und vielfältige Freizeitangebote. Gemeinsam stehen wir für ein wertschätzendes Miteinander, gegenseitige Unterstützung und eine Arbeitskultur, in der jede/jeder Einzelne zum Erfolg beiträgt. Sind Sie bereit, Ihre Ideen und Ihre Expertise einzubringen, um die Zukunft unserer Stadt aktiv mitzugestalten?“
                          mehr

                          Senior Prozessmanager & Business Architekt (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Du analysierst und optimierst Verwaltungsprozesse in Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Du analysierst und optimierst Verwaltungsprozesse in Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt
                          mehr

                          Senior Consultant Registermodernisierung (RegMoG) (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Du analysierst und modellierst registerbezogene Verwaltungsprozesse in Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sach
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Du analysierst und modellierst registerbezogene Verwaltungsprozesse in Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sach
                          mehr

                          Senior Consultant Digitale Transformation Public Sector (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Du berätst Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt bei der Umsetzung des OZG, der EfA-Leistungen und der Ende-zu-Ende-Digitalisierun
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * Du berätst Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt bei der Umsetzung des OZG, der EfA-Leistungen und der Ende-zu-Ende-Digitalisierun
                          mehr

                          Consultant Verwaltungsmodernisierung und Bürokratieabbau (m/w/d)

                          Sopra Steria
                          bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * In dieser Rolle analysierst und reduzierst du bürokratische Hürden in Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt
                          Sopra Steria * bundesweit, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Wer wir sind - Wir sind als eine der führenden europäischen Management- und Technologieberatungen ein echter Tech-Player. Wir sehen uns als Vordenker*innen, handeln und denken strategisch, entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, sowie präzise Prozesse und implementieren innovative Technologien. Weltweit sind wir über 50.000 tech-affine und kluge Köpfe – gemeinsam gestalten wir die Zukunft unserer Kunden und die der Gesellschaft. Bist du bereit, das digitale Europa mitzugestalten? Deine Aufgaben * In dieser Rolle analysierst und reduzierst du bürokratische Hürden in Landes- und Kommunalverwaltungen in Niedersachsen, Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          IONOS SE * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über IONOS SE - Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Wir begleiten erfolgreich unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmensentwicklung. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen. Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.200 Mitarbeitenden. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen. Was erwartet dich? * Du trägst die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess im Bereich Länder und Kommunen – von der Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten über die Bearbeitung von Ausschreibungen bi
                          IONOS SE * Karlsruhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über IONOS SE - Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Wir begleiten erfolgreich unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmensentwicklung. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen. Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.200 Mitarbeitenden. Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen. Was erwartet dich? * Du trägst die Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess im Bereich Länder und Kommunen – von der Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten über die Bearbeitung von Ausschreibungen bi
                          mehr
                          Der Magistrat der Stadt Pohlheim * Pohlheim * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Zukunft beginnt hier! Starte deine Ausbildung bei der Stadt Pohlheim. Wir stellen zum 1. August 2026 einen Auszubildenden für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d) ein. Auszubildende für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d) Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre und erfolgt in allen Aufgabenbereichen der Stadtverwaltung Pohlheim. Du lernst dort allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten auszuführen sowie Ansprechpartner/in der ratsuchenden Bürgerinnen und Bürger zu sein und deren Anfragen kunden- und dienstleistungsorientiert zu bearbeiten. Du bearbeitest Vorgänge unter Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme, ermittelst Sachverhalt
                          Der Magistrat der Stadt Pohlheim * Pohlheim * Ausbildung, Studium * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Zukunft beginnt hier! Starte deine Ausbildung bei der Stadt Pohlheim. Wir stellen zum 1. August 2026 einen Auszubildenden für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d) ein. Auszubildende für den Beruf des Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung (m/w/d) Die Ausbildung dauert in der Regel 3 Jahre und erfolgt in allen Aufgabenbereichen der Stadtverwaltung Pohlheim. Du lernst dort allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten auszuführen sowie Ansprechpartner/in der ratsuchenden Bürgerinnen und Bürger zu sein und deren Anfragen kunden- und dienstleistungsorientiert zu bearbeiten. Du bearbeitest Vorgänge unter Einsatz moderner Informations- und Kommunikationssysteme, ermittelst Sachverhalt
                          mehr
                          Arbeitgeber: Gemeindeverwaltung - Budenheim - Die Gemeindeverwaltung Budenheim sucht für ihre gemeindlichen Kindergärten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher/in / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Teil- und Vollzeit.
                          Arbeitgeber: Gemeindeverwaltung - Budenheim - Die Gemeindeverwaltung Budenheim sucht für ihre gemeindlichen Kindergärten zum nächstmöglichen Zeitpunkt Erzieher/in / pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Teil- und Vollzeit.
                          mehr
                          Landratsamt Erzgebirgskreis * Erzgebirgskreis, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit knapp 1.850 Beschäftigten ist die Landkreisverwaltung des Erzgebirgskreises aktuell einer der größten Arbeitgeber der Region. Als moderne, öffentliche Verwaltung ist das Landratsamt ein verlässlicher Partner vor Ort, der durch effiziente und fachlich kompetente Arbeit den Interessen der etwa 322.000 Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises dient. Im Landratsamt Erzgebirgskreis sind ab 1. September 2026 mindestens zehn * Verwaltungsfachangestellter - was ist das? * Verwaltungsfachangestellte sind in verschiedenen Aufgabenbereichen von Verwaltungen und Betrieben des Bundes, der Länder und Kommunen oder anderen öffentlich-rechtlichen Körperschaften beschäftigt. Zu den Aufgabengebieten gehören neben der Anwendung des Allgemeinen Verwaltungsrecht
                          Landratsamt Erzgebirgskreis * Erzgebirgskreis, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit knapp 1.850 Beschäftigten ist die Landkreisverwaltung des Erzgebirgskreises aktuell einer der größten Arbeitgeber der Region. Als moderne, öffentliche Verwaltung ist das Landratsamt ein verlässlicher Partner vor Ort, der durch effiziente und fachlich kompetente Arbeit den Interessen der etwa 322.000 Bürgerinnen und Bürgern des Landkreises dient. Im Landratsamt Erzgebirgskreis sind ab 1. September 2026 mindestens zehn * Verwaltungsfachangestellter - was ist das? * Verwaltungsfachangestellte sind in verschiedenen Aufgabenbereichen von Verwaltungen und Betrieben des Bundes, der Länder und Kommunen oder anderen öffentlich-rechtlichen Körperschaften beschäftigt. Zu den Aufgabengebieten gehören neben der Anwendung des Allgemeinen Verwaltungsrecht
                          mehr
                          The Citco Group Limited * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Introduction - About Citco - Citco is a global leader in fund services, corporate governance and related asset services with staff across over 40 locations worldwide. With more than $1.8 trillion in assets under administration, we deliver end-to-end solutions and exceptional service to meet our clients' needs. For more information about Citco, please visit - About Mercator by Citco - Mercator by Citco is a provider of global entity portfolio management services, provided via a single point of contact / single point of delivery infrastructure covering 160+ jurisdictions. Services are provided by centrally located client service teams with support from Citco offices around the world. Our clients are typically large, multi-jurisdictional companies that have a pr
                          The Citco Group Limited * Frankfurt am Main * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Introduction - About Citco - Citco is a global leader in fund services, corporate governance and related asset services with staff across over 40 locations worldwide. With more than $1.8 trillion in assets under administration, we deliver end-to-end solutions and exceptional service to meet our clients' needs. For more information about Citco, please visit - About Mercator by Citco - Mercator by Citco is a provider of global entity portfolio management services, provided via a single point of contact / single point of delivery infrastructure covering 160+ jurisdictions. Services are provided by centrally located client service teams with support from Citco offices around the world. Our clients are typically large, multi-jurisdictional companies that have a pr
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Gemeindeverwaltung in Westerwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.100 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Gemeindeverwaltung in Westerwald liegt bei 43.100 €. Gehälter für Gemeindeverwaltung in Westerwald liegen im Bereich zwischen 36.300 € und 52.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 5 offene Stellenanzeigen für Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westerwald einen Gemeindeverwaltung Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westerwald einen Gemeindeverwaltung Job suchen: Neuwied, Dillenburg, Bad Ems.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald suchen?
                          Wer nach Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald sucht, sucht häufig auch nach Stadtverwaltung, Verwaltung, Sachbearbeitung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald??
                          Für einen Gemeindeverwaltung Job in Westerwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Gemeindeverwaltung, Administration, Kommunikation, Deutsch, Beratung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald?
                          Für Gemeindeverwaltung Jobs in Westerwald gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.