Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Front Office Agent
                          • Sekretariat
                          • Officemanager
                          • Mitarbeiter Buero
                          • HR Assistent
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Kundenbetreuung
                          • Mitarbeiter/in Anmeldung
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Sekretaerin
                          • Buero Empfang
                          • Office Assistant
                          • Backoffice
                          • Kundenbetreuer
                          • Office Mitarbeiter

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          5

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          6






                          8 Treffer für Front Office Manager Jobs in Aachen im Umkreis von 30 km

                          Assistant Front Office Manager (m/w/d)- INNSiDE by Meliá Aachen

                          INNSIDE by Meliá Aachen
                          Aachen
                          Vertretung des Front Office Managers / Managerin * Verantwortung für den Ablauf am Front Office * Führung des Front Office Teams * Administrative Front Office Arbeiten * Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Front Office Supervisor (m/w/d)
                          Vertretung des Front Office Managers / Managerin * Verantwortung für den Ablauf am Front Office * Führung des Front Office Teams * Administrative Front Office Arbeiten * Mindestens ein Jahr Berufserfahrung als Front Office Supervisor (m/w/d)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 7 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          meinestadt.de * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SOPTIM AG - Einsatzort: 52062 Aachen - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen - durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. Ihre Aufgaben * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste
                          meinestadt.de * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: SOPTIM AG - Einsatzort: 52062 Aachen - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen - durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. Ihre Aufgaben * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste
                          mehr
                          SOPTIM AG * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen – durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste * Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. di
                          SOPTIM AG * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - In dir pulsiert Energie? Du hast Her(t)zblut? Dann bist du bei uns genau richtig: Wir bieten dir neue, tolle Herausforderungen – durch fortlaufendes Lernen, anspruchsvolle Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten. Und das alles in einem erstklassigen, agilen Team, das perfekt zusammenspielt. Klingt super? Ist es auch. * Als Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen und Kolleg:innen bist du gemeinsam mit deiner Kollegin verantwortlich für alle anfallenden Aufgaben, wie z. B. Telefonzentrale, Postbearbeitung, Mittagessenbestellung sowie allgemeine Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich * Du bist der erste Anlaufpunkt für alle Kolleg:innen - und kümmerst dich auch um den Empfang und die Bewirtung unserer Gäste * Du übernimmst Verantwortung für kleinere eigene Projekte, wie z. B. di
                          mehr

                          Office Manager / Büromanager (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Aachen, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Mainz, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d).
                          Unser Mandant sucht einen Office Manager (m/w/d), der den reibungslosen Ablauf des Büroalltags sicherstellt. Bewerben Sie sich jetzt als Office Manager / Büromanager (m/w/d).
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          Amadeus Fire AG * Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Düren, Hamm, Mönchengladbach, Osnabrück, Recklinghausen und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft * Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen
                          mehr
                          nextAudit UG (haftungsbeschränkt) * Aachen * Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - nextAudit ist ein junges B2B Software-Startup aus Aachen. Unsere Plattform AuditCloud hilft Unternehmen dabei, ihre internen und externen Auditprozesse zu digitalisieren und dabei einen großen Datenschatz zu heben. Ein Audit kannst Du Dir vereinfacht wie eine Hauptuntersuchung des Autos vorstellen: Der Ist-Zustand wird mit einem Soll-Zustand verglichen und wenn es zu viele Abweichungen gibt, wird es teuer. Im Unternehmen kann ein Audit je nach Art natürlich sehr komplex werden. Das Besondere an der AuditCloud ist der Fokus auf eine sehr einfache Bedienung und auf KI-Ansätze zur besseren Nutzung der erhobenen Daten. Was für Dich in modernen Apps selbstverständlich ist, gibt es in der Industrie häufig nicht.
                          nextAudit UG (haftungsbeschränkt) * Aachen * Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - nextAudit ist ein junges B2B Software-Startup aus Aachen. Unsere Plattform AuditCloud hilft Unternehmen dabei, ihre internen und externen Auditprozesse zu digitalisieren und dabei einen großen Datenschatz zu heben. Ein Audit kannst Du Dir vereinfacht wie eine Hauptuntersuchung des Autos vorstellen: Der Ist-Zustand wird mit einem Soll-Zustand verglichen und wenn es zu viele Abweichungen gibt, wird es teuer. Im Unternehmen kann ein Audit je nach Art natürlich sehr komplex werden. Das Besondere an der AuditCloud ist der Fokus auf eine sehr einfache Bedienung und auf KI-Ansätze zur besseren Nutzung der erhobenen Daten. Was für Dich in modernen Apps selbstverständlich ist, gibt es in der Industrie häufig nicht.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          ebusplan GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir beraten europaweit Verkehrsbetriebe bezüglich einer optimalen Umstellung auf elektrische Antriebe und entwickeln Softwarelösungen für die planerischen und betrieblichen Herausforderungen von Elektrobussen. Als eines der führenden Beratungsbüros in diesem Bereich treiben wir die technische Entwicklung und die Lösung der Herausforderungen bei der Umstellung auf einen umweltschonenden Nahverkehr aktiv voran. Aufgaben * Bürorganisation und Teamassistenz * Belegvorerfassung und Unterstützung der Buchführung * Zuarbeit für das Controlling * Prozessdokumentation * Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern (E-Mail, Telefon, etc.), auch international * Bearbeitung von Dokumentenablage und Postfach * Assistieren der Geschäftsführung
                          ebusplan GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir beraten europaweit Verkehrsbetriebe bezüglich einer optimalen Umstellung auf elektrische Antriebe und entwickeln Softwarelösungen für die planerischen und betrieblichen Herausforderungen von Elektrobussen. Als eines der führenden Beratungsbüros in diesem Bereich treiben wir die technische Entwicklung und die Lösung der Herausforderungen bei der Umstellung auf einen umweltschonenden Nahverkehr aktiv voran. Aufgaben * Bürorganisation und Teamassistenz * Belegvorerfassung und Unterstützung der Buchführung * Zuarbeit für das Controlling * Prozessdokumentation * Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern (E-Mail, Telefon, etc.), auch international * Bearbeitung von Dokumentenablage und Postfach * Assistieren der Geschäftsführung
                          mehr

                          Service-Assistent (m/w/d)

                          Autohaus Rudolf Sazma e.K.
                          Eschweiler Rheinland
                          Autohaus Rudolf Sazma e.K. * Eschweiler Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit einer über 40-jährigen traditionsreichen Geschichte sind wir als inhabergeführtes Unternehmen in Eschweiler seit 1990 und in Düren seit 2015 erfolgreicher Hyundai-Vertragshändler. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Haus in Eschweiler einen Service-Assistenten (m/w/d) in Vollzeit. - Rechnungserstellung - Rechnungswesen basierte Buchungen - Fahrzeugannahme - Terminvergabe - Kundenbetreuung - Telefonannahme - E-Mail Bearbeitung - Leihwagenabwicklung - Service Annahme - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung - Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung - Faire Vergütung - 1. Monatsgehalt - 30 Tage Urlaub - Feste Arbeitszeiten - Familiäre Arbeitsatmosphäre - Möglichkeiten auf ein Firmen-Kfz
                          Autohaus Rudolf Sazma e.K. * Eschweiler Rheinland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit einer über 40-jährigen traditionsreichen Geschichte sind wir als inhabergeführtes Unternehmen in Eschweiler seit 1990 und in Düren seit 2015 erfolgreicher Hyundai-Vertragshändler. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Haus in Eschweiler einen Service-Assistenten (m/w/d) in Vollzeit. - Rechnungserstellung - Rechnungswesen basierte Buchungen - Fahrzeugannahme - Terminvergabe - Kundenbetreuung - Telefonannahme - E-Mail Bearbeitung - Leihwagenabwicklung - Service Annahme - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Auftragsannahme, -bearbeitung - Betriebliche Altersvorsorge und Krankenversicherung - Faire Vergütung - 1. Monatsgehalt - 30 Tage Urlaub - Feste Arbeitszeiten - Familiäre Arbeitsatmosphäre - Möglichkeiten auf ein Firmen-Kfz
                          mehr

                          1 passender Job liegt außerhalb deiner Region

                          RPS Ramp Professional Services GmbH * Deutschlandweit * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Aneignung des Basiswissens in den Theoriephasen und Verknüpfung dessen in deinen Praxisphasen * Zusammenarbeit mit erfahrenen und in unterschiedlicher Größenordnung * Förderung durch interne und externe Schulungseinheiten <2>Dein Profil * Gute und schnelle Auffassungsgabe * Reisebereitschaft * Organisationstalent * Freude im Umgang mit neuen Technologien und Beratungsansätzen * Sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten sowohl im Team als auch bei unseren namhaften Kunden * Gute bis sehr gute Schulnoten - Unser Angebot - Firmenfeiern mit der Familie, Events, Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiterkinder - Grippeschutzimpfung, Corona Impfung, kostenlose Getränke im Office - Firmenlaptop, Firmenhandy - Flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur, ein unkompliziertes
                          RPS Ramp Professional Services GmbH * Deutschlandweit * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Ihre Aufgaben * Aneignung des Basiswissens in den Theoriephasen und Verknüpfung dessen in deinen Praxisphasen * Zusammenarbeit mit erfahrenen und in unterschiedlicher Größenordnung * Förderung durch interne und externe Schulungseinheiten <2>Dein Profil * Gute und schnelle Auffassungsgabe * Reisebereitschaft * Organisationstalent * Freude im Umgang mit neuen Technologien und Beratungsansätzen * Sympathisches und aufgeschlossenes Auftreten sowohl im Team als auch bei unseren namhaften Kunden * Gute bis sehr gute Schulnoten - Unser Angebot - Firmenfeiern mit der Familie, Events, Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiterkinder - Grippeschutzimpfung, Corona Impfung, kostenlose Getränke im Office - Firmenlaptop, Firmenhandy - Flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur, ein unkompliziertes
                          mehr

                          Diese Jobs könnten dich auch interessieren

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ehrhardt + Partner Group * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der EPG! Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) im internationalen Versand - DIE POSITION - Darum geht es bei uns - Sie werden Teil der topsystem GmbH und damit Teil der EPG. Als Bürokauffrau/ -mann Auftragsabwicklung (m/w/d) für den Geschäftsbereich Voice Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen!
                          Ehrhardt + Partner Group * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen in der EPG! Mit mehr als 1.600 Kunden zählt die EPG zu den international führenden Anbietern einer umfassenden Supply Chain Execution Suite (EPG ONE) und bietet WMS-, WCS-, WFM-, TMS- und Voice-Lösungen zur Optimierung von Logistikprozessen. Logistik-Consulting, Cloud-Services, Managed Services und Logistik-Schulungen in der eigenen Akademie runden das umfassende Lösungsangebot der EPG ab. Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) im internationalen Versand - DIE POSITION - Darum geht es bei uns - Sie werden Teil der topsystem GmbH und damit Teil der EPG. Als Bürokauffrau/ -mann Auftragsabwicklung (m/w/d) für den Geschäftsbereich Voice Solutions leisten Sie Ihren Beitrag zur digitalen und smarten Logistik von morgen!
                          mehr

                          Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) / kaufmännische Angestellte (m/w/d)

                          REWISTO Rechtsanwälte Friedhoff, Mauer & Partner mbB
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte oder kaufmännische Angestellte (m/w/d). * abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten und/oder zur/zum kaufmännischen Angestellten (m/w/d) * REWISTO Rechtsanwälte Friedhoff, Mauer & Partner mbB * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft gemeinsam gestalten. Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei in Aachen, die sich durch Professionalität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Ihre Aufgaben * Mandantenbetreuung und -beratung am Telefon und persönlich * Terminkoordination und Fristenverwaltung * Schriftverkehr mit Gerichten, Behörden und Mandanten * Erstellung und Bearbeitung von Schriftsätzen, Verträgen und rechtlichen Dokumenten * Aktenf
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte oder kaufmännische Angestellte (m/w/d). * abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten und/oder zur/zum kaufmännischen Angestellten (m/w/d) * REWISTO Rechtsanwälte Friedhoff, Mauer & Partner mbB * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft gemeinsam gestalten. Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei in Aachen, die sich durch Professionalität und eine angenehme Arbeitsatmosphäre auszeichnet. Ihre Aufgaben * Mandantenbetreuung und -beratung am Telefon und persönlich * Terminkoordination und Fristenverwaltung * Schriftverkehr mit Gerichten, Behörden und Mandanten * Erstellung und Bearbeitung von Schriftsätzen, Verträgen und rechtlichen Dokumenten * Aktenf
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Petri Sicherheitstechnik GmbH Brandschutz- und Sicherheitssysteme
                          Alsdorf
                          Petri Sicherheitstechnik GmbH Brandschutz- und Sicherheitssysteme * Alsdorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Unser Unternehmen ist anerkannter Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen. -Videoüberwachung -Rauch-/Wärmeabzugsanlagen -Feuerlöschgeräte u. Anlagen -Feuerwehr-/Fluchtwegspläne -Brandschottung und Brandschutzbeauftrager - Wir wenden ein vom VdS zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 an. Seit 2012 sind wir Mitglied im BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.Wir betreuen Kunden des gewerblichen wie privaten Bereich im Großraum Aachen - Köln - Monschau - Düren. Ein Job, der Leben und Werte schützt? Petri Sicherheitstechnik GmbH – Sicherheit aus einer Hand. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gel
                          Petri Sicherheitstechnik GmbH Brandschutz- und Sicherheitssysteme * Alsdorf * Feste Anstellung * Teilzeit - Über uns - Unser Unternehmen ist anerkannter Facherrichter für Einbruchmeldeanlagen und Brandmeldeanlagen. -Videoüberwachung -Rauch-/Wärmeabzugsanlagen -Feuerlöschgeräte u. Anlagen -Feuerwehr-/Fluchtwegspläne -Brandschottung und Brandschutzbeauftrager - Wir wenden ein vom VdS zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 an. Seit 2012 sind wir Mitglied im BHE Bundesverband Sicherheitstechnik e.V.Wir betreuen Kunden des gewerblichen wie privaten Bereich im Großraum Aachen - Köln - Monschau - Düren. Ein Job, der Leben und Werte schützt? Petri Sicherheitstechnik GmbH – Sicherheit aus einer Hand. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gel
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          abgeschlossene Ausbildung für Büromanagement * Herzblut-Begleiter * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Herzblut-Begleiter ist ein Betreuungs-Dienstleister für die Alltagsbegleitung, Unterstützung und Betreuung von Menschen, die aufgrund ihrer Einschränkung oder ihres Alters Hilfe benötigen. Mit der Betreuung werden bedürftige Menschen in ihrem Zuhause versorgt. Pflegeleistungen erfolgen durch einen separaten Pflegedienst. Nach nunmehr 12-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit, suchen wir zur Vergrößerung unseres Teams eine freundliche und zuverlässige Bürofachkraft. Ihre Aufgaben * Koordination der Dienstpläne und Arbeitsabläufe * Disposition unseres Betreuungsteams * Erstellen der Abrechnungen für Klienten * Abrechnung mit Kranken- und Pflegekassen * Kontrolle der Zahlungseingänge * Vertretung der Geschäftsführerin bei Abwesenheit
                          abgeschlossene Ausbildung für Büromanagement * Herzblut-Begleiter * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Herzblut-Begleiter ist ein Betreuungs-Dienstleister für die Alltagsbegleitung, Unterstützung und Betreuung von Menschen, die aufgrund ihrer Einschränkung oder ihres Alters Hilfe benötigen. Mit der Betreuung werden bedürftige Menschen in ihrem Zuhause versorgt. Pflegeleistungen erfolgen durch einen separaten Pflegedienst. Nach nunmehr 12-jähriger, erfolgreicher Tätigkeit, suchen wir zur Vergrößerung unseres Teams eine freundliche und zuverlässige Bürofachkraft. Ihre Aufgaben * Koordination der Dienstpläne und Arbeitsabläufe * Disposition unseres Betreuungsteams * Erstellen der Abrechnungen für Klienten * Abrechnung mit Kranken- und Pflegekassen * Kontrolle der Zahlungseingänge * Vertretung der Geschäftsführerin bei Abwesenheit
                          mehr
                          Ob die mündliche oder schriftliche IHK-Abschlussprüfung: Als Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Prüflingen, Betrieben und ehrenamtlichen Prüfern und sorgen dafür, dass an Prüfungstagen alles läuft. Ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40,5 Stunden/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Prüfungswesen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * IHK - Industrie- und Handelskammer Aachen * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer Aachen vertritt die Interessen von rund 85.000 überwiegend mittelständischen Unternehmen in der Stadt und StädteRegion Aachen sowie den Kreisen Düren, Euskirchen und Heinsberg. Zu unseren Kernzuständigkeiten gehört die beruflich
                          Ob die mündliche oder schriftliche IHK-Abschlussprüfung: Als Mitarbeiter (m/w/d) im Prüfungswesen sind Sie die zentrale Schnittstelle zwischen Prüflingen, Betrieben und ehrenamtlichen Prüfern und sorgen dafür, dass an Prüfungstagen alles läuft. Ab dem frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40,5 Stunden/Woche) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Prüfungswesen. Mitarbeitervorteile Mitarbeiter-Laptop * IHK - Industrie- und Handelskammer Aachen * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer Aachen vertritt die Interessen von rund 85.000 überwiegend mittelständischen Unternehmen in der Stadt und StädteRegion Aachen sowie den Kreisen Düren, Euskirchen und Heinsberg. Zu unseren Kernzuständigkeiten gehört die beruflich
                          mehr
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Industriekauffrau/ ‑mann, Kauffrau/ ‑mann Groß- und Außenhandel oder Büromanagement oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung. * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieter
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Kaufmännische Sachbearbeiterin / Kaufmännischen Sachbearbeiter (w/m/d) Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Industriekauffrau/ ‑mann, Kauffrau/ ‑mann Groß- und Außenhandel oder Büromanagement oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung. * Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Mieter
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. Starte Dein Duales Studium je nach Standort im Januar, April oder im Oktober – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. * Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten * Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten * Zusätzlich werden Deine Studiengebühren in Höhe von bis zu 789 € mtl. * IU Internationale Hochschule * Aachen - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Gesundheitsökonomie * Praxismanagement * Deine Stu
                          Dann starte durch mit einem Dualen Studium Gesundheitsmanagement. Starte Dein Duales Studium je nach Standort im Januar, April oder im Oktober – direkt am Campus vor Ort oder ganz flexibel virtuell. * Du kannst Dein Studium ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung starten * Du absolvierst ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten * Zusätzlich werden Deine Studiengebühren in Höhe von bis zu 789 € mtl. * IU Internationale Hochschule * Aachen - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Administrative Aufgaben in Gesundheitseinrichtungen übernehmen – das wäre genau Dein Ding? Deine Praxisphasen absolvierst Du bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. * Krankenhausmanagement * Pflegemanagement * Gesundheitsökonomie * Praxismanagement * Deine Stu
                          mehr
                          Wie wäre es dann mit einer Anstellung als Bürokraft bei uns? Als Bürokraft in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die , Kunden und Lieferanten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Büroangestellte/n unbefristet in Vollzeit (Teilzeit nach Absprache möglich) * A & B GmbH Heizung und Sanitär * Eschweiler * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind seit 1999 in Eschweiler, Aachen und Köln bekannt für exzellente Handwerkskunst und sehr gutem Service. Mit Engagement und Erfahrung verwandeln wir Ihr Bad in Ihr Entspannungsparadies. Organisation, Terminabwicklung und Sachbearbeitung sind Ihr Steckenpferd? Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Arbeiten Sie in einem großartigen Team, mit dem Arbeiten einfach Spaß macht. Bei Ihne
                          Wie wäre es dann mit einer Anstellung als Bürokraft bei uns? Als Bürokraft in unserem Betrieb sind Sie Ansprechpartner für die , Kunden und Lieferanten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n ausgebildete/n Büroangestellte/n unbefristet in Vollzeit (Teilzeit nach Absprache möglich) * A & B GmbH Heizung und Sanitär * Eschweiler * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir sind seit 1999 in Eschweiler, Aachen und Köln bekannt für exzellente Handwerkskunst und sehr gutem Service. Mit Engagement und Erfahrung verwandeln wir Ihr Bad in Ihr Entspannungsparadies. Organisation, Terminabwicklung und Sachbearbeitung sind Ihr Steckenpferd? Als modernes Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz. Arbeiten Sie in einem großartigen Team, mit dem Arbeiten einfach Spaß macht. Bei Ihne
                          mehr
                          Kaufm. Angestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit dem Schwerpunkt Auftragsbearbeitung/Rechnungswesen * Ansprechpartner für unsere Projektleitungen und Kunden in Belangen der Auftragsbearbeitung * Sie verfügen über eine kaufmännische oder akademische Ausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Buchhaltung oder Rechnungswesen. * BFT GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Werde Teil der BFT Idee. Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 300 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Syn
                          Kaufm. Angestellter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) mit dem Schwerpunkt Auftragsbearbeitung/Rechnungswesen * Ansprechpartner für unsere Projektleitungen und Kunden in Belangen der Auftragsbearbeitung * Sie verfügen über eine kaufmännische oder akademische Ausbildung und erste Berufserfahrung in den Bereichen Controlling, Buchhaltung oder Rechnungswesen. * BFT GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Werde Teil der BFT Idee. Leidenschaft, fachliche Expertise und integrale Planung: Das ist die BFT Gruppe. Bei uns arbeiten rund 300 Ingenieur/innen, Architekt/innen und Sachverständige gemeinsam an komplexen Projekten und entwickeln miteinander interdisziplinäre Lösungen für Gebäude, Technische Anlagen und Infrastruktur. Unsere Teams gewinnen aus der fachübergreifenden Zusammenarbeit Syn
                          mehr

                          Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d)

                          Zukunftsagentur Rheinisches Revier
                          Jülich
                          Teilweise Home-Office
                          Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d) * Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse ste
                          Zur tatkräftigen Unterstützung unseres Geschäftsführungsbüros suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Jülich in Vollzeit eine Verwaltungskraft für das Sekretariat (m/w/d) * Zukunftsagentur Rheinisches Revier * Jülich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Zukunft ist unser Revier. Unsere Region - zwischen den Metropolen Düsseldorf, Mönchengladbach, Köln und Aachen - hat Bedeutendes vor: Die Abkehr von der Kohleverstromung hin zum europaweit größten Klimaschutzprojekt und zu einer Modellregion für eine gelungene Transformation in einen CO2-neutralen Wirtschaftsstandort. Die Zukunftsagentur Rheinisches Revier GmbH mit Sitz in Jülich ist die zentrale Einrichtung, die für die Region und als Partner des Landes Nordrhein-Westfalen den Strukturwandel im Rheinischen Braunkohlerevier koordiniert, die Akteure berät und die Prozesse ste
                          mehr

                          Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

                          Caritasverband für das Bistum Aachen e. V.
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eige
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) * Caritasverband für das Bistum Aachen e. V. * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Caritasverband für das Bistum Aachen e.V. ist der Wohlfahrtsverband der katholischen Kirche im Bistum Aachen. Als Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt, berät und vertritt er die ihm angeschlossenen Einrichtungen und Verbände und ist selbst sozialpolitischer Akteur. Die Zentrale Gehaltsabrechnungsstelle (Lohnbuchhaltung) erbringt als Dienstleistung die monatliche Abrechnung der Gehälter von 11.000 Beschäftigten in mehr als 100 angeschlossenen Einrichtungen. Schwerpunkt Lohnbuchhaltung - mit einem Beschäftigungsumfang bis zu 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Ihre Aufgaben * Selbstständige Betreuung eines eige
                          mehr
                          Für unseren Gebrauchtwagenverkauf suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz für BMW und MINI (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * unterstützt unserer Verkaufsberater/innen im Tagesgeschäft * KOHL automobile GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kohl automobile GmbH ist eine familiengeführte, mittelständische Autohausgruppe mit Stammsitz in Aachen, etwa 450 Mitarbeitern und Filialen in Laurensberg, Heinsberg und Bergheim. Wir vertreiben die PKW-Marken BMW, MINI, Land Rover, Opel, Alfa Romeo und Leapmotor, die Motorrad-Marken BMW, Harley-Davidson und Aprilia, die Roller-Marke Vespa und unsere Tuningmarke AC Schnitzer. für unseren Standort Neuenhofstrasse 160 in 52078 Aachen. Deine Aufgaben * bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Gebrauchtwagenverkauf - im Verkaufsraum, am Telefon oder per E-Mail * v
                          Für unseren Gebrauchtwagenverkauf suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz für BMW und MINI (m⁠/⁠w⁠/⁠d) * unterstützt unserer Verkaufsberater/innen im Tagesgeschäft * KOHL automobile GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kohl automobile GmbH ist eine familiengeführte, mittelständische Autohausgruppe mit Stammsitz in Aachen, etwa 450 Mitarbeitern und Filialen in Laurensberg, Heinsberg und Bergheim. Wir vertreiben die PKW-Marken BMW, MINI, Land Rover, Opel, Alfa Romeo und Leapmotor, die Motorrad-Marken BMW, Harley-Davidson und Aprilia, die Roller-Marke Vespa und unsere Tuningmarke AC Schnitzer. für unseren Standort Neuenhofstrasse 160 in 52078 Aachen. Deine Aufgaben * bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden im Gebrauchtwagenverkauf - im Verkaufsraum, am Telefon oder per E-Mail * v
                          mehr
                          Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder vergleichbare Berufe * Octapharma Plasma GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir bei Octapharma Plasma - Jetzt mit Dir! Wir sind DER Hotspot für Blut- und Plasmaspenden in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unsere Mission: Leben retten. Unser Erfolg basiert auf modernster Technologie und einem engagierten Team. Wir wollen immer besser werden – sei dabei und rette mit! Unser Hauptsitz befindet sich in Langenfeld im Rheinland. Wir haben Spendezentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Bochum, Cottbus, Darmstadt, Dessau, Dresden, Gießen, Hagen, Hannover, Herne, Kassel, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn und Potsdam. Mit rund 630 Mitarbeitenden sind wir Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer f
                          Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich oder vergleichbare Berufe * Octapharma Plasma GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Wir bei Octapharma Plasma - Jetzt mit Dir! Wir sind DER Hotspot für Blut- und Plasmaspenden in Deutschland. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen. Unsere Mission: Leben retten. Unser Erfolg basiert auf modernster Technologie und einem engagierten Team. Wir wollen immer besser werden – sei dabei und rette mit! Unser Hauptsitz befindet sich in Langenfeld im Rheinland. Wir haben Spendezentren in Aachen, Berlin-Köpenick, Berlin-Spandau, Bochum, Cottbus, Darmstadt, Dessau, Dresden, Gießen, Hagen, Hannover, Herne, Kassel, Koblenz, Krefeld, Mannheim, Mönchengladbach, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn und Potsdam. Mit rund 630 Mitarbeitenden sind wir Teil der schweizerischen Octapharma AG, einem Marktführer f
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Auf die Aufgaben im Dialogmarketing der AOK wirst Du durch zahlreiche Seminare sowie Kennenlernen des umfassenden Leistungsangebots, des Sozialversicherungsrechts und der Mehr- und Zusatzleistungen vorbereitet. * Ausbildung, Studium * Erlebe eine vielseitige Ausbildung an regionalen AOK-Standorten, in der AOK-eigenen HR Academy in Grevenbroich sowie in der Berufsschule. * Während Deiner Ausbildung lernst Du viele verschiedene Orte in Deiner Region kennen. * Vergütung: Wir bieten Dir eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung von über 1.100 EUR ab dem ersten Ausbildungsjahr, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. * Weiterentwicklung und Karriere: Nach drei Jahren Ausbildung bieten sich
                          Auf die Aufgaben im Dialogmarketing der AOK wirst Du durch zahlreiche Seminare sowie Kennenlernen des umfassenden Leistungsangebots, des Sozialversicherungsrechts und der Mehr- und Zusatzleistungen vorbereitet. * Ausbildung, Studium * Erlebe eine vielseitige Ausbildung an regionalen AOK-Standorten, in der AOK-eigenen HR Academy in Grevenbroich sowie in der Berufsschule. * Während Deiner Ausbildung lernst Du viele verschiedene Orte in Deiner Region kennen. * Vergütung: Wir bieten Dir eine überdurchschnittlich hohe Ausbildungsvergütung von über 1.100 EUR ab dem ersten Ausbildungsjahr, eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. * Weiterentwicklung und Karriere: Nach drei Jahren Ausbildung bieten sich
                          mehr
                          Utimaco GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Security is becoming increasingly important to industries. Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. To this end, Utimaco has developed hardware security modules and compliance solutions for telecommunications providers in the field of regulation. Utimaco is the global market leader in both segments. Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Your tasks * Organization of permanently functioning routines for smooth office operations * Contacting and to ensure the stock of office supplies and, if necessary, maint
                          Utimaco GmbH * Aachen * Feste Anstellung * Vollzeit - Introduction - Security is becoming increasingly important to industries. Utimaco products have been protecting people from organized crime and terror as well as sensitive data from theft and abuse for over 35 years. To this end, Utimaco has developed hardware security modules and compliance solutions for telecommunications providers in the field of regulation. Utimaco is the global market leader in both segments. Utimaco stands for recognized product quality, userbility, excellent support and a market-driven offer, manufactured in Germany. The central goal of protecting people, data and ideas is the commitment of more than 200 people to Utimaco. Your tasks * Organization of permanently functioning routines for smooth office operations * Contacting and to ensure the stock of office supplies and, if necessary, maint
                          mehr
                          Sparda-Bank West EG * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich für unsere Teams als Orientierungsstifter (m/w/d) im Bereich Finanzen. Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden zufrieden. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank. Deine AUFGABEN * Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter (m/w/d) für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein * Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto b
                          Sparda-Bank West EG * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich für unsere Teams als Orientierungsstifter (m/w/d) im Bereich Finanzen. Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolgreich – und unsere Kunden zufrieden. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Die Deine Bank. Deine AUFGABEN * Als Berater (m/w/d) willst Du Orientierungsstifter (m/w/d) für unsere Kunden im Bereich Geldanlage und Vorsorge sein * Du kannst unsere Kunden bei der Kontoführung und bei Fragen rund um das Girokonto b
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Front Office Manager in Aachen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          34.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Front Office Manager in Aachen liegt bei 34.800 €. Gehälter für Front Office Manager in Aachen liegen im Bereich zwischen 30.000 € und 39.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Front Office Manager Jobs in Aachen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Front Office Manager Jobs in Aachen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Aachen einen Front Office Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Aachen einen Front Office Manager Job suchen: Aachen, Mönchengladbach, Düren.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Front Office Manager Jobs in Aachen suchen?
                          Wer nach Front Office Manager Jobs in Aachen sucht, sucht häufig auch nach Front Office Agent, Sekretariat, Officemanager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Front Office Manager Jobs in Aachen??
                          Für einen Front Office Manager Job in Aachen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Deutsch, Kommunikation, Verantwortung, Büromanagement.

                          Zu welcher Branche gehören Front Office Manager Jobs in Aachen?
                          Front Office Manager Jobs in Aachen werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Front Office Manager Jobs in Aachen?
                          Für Front Office Manager Jobs in Aachen gibt es aktuell 2 offene Teilzeitstellen.