Schnelle Bewerbung
964
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Bachelor of Laws
                          • Verwaltungsfachwirt
                          • Archiv
                          • Administrative Assistant
                          • Compliance Officer
                          • International Officer
                          • Fallmanager
                          • Financial Crime
                          • Compliance
                          • Regulierungsmanager
                          • Beschwerdemanagement
                          • Due Diligence
                          • Case Management
                          • Mitarbeiter Compliance
                          • Fraud Specialist
                          • Reg Affairs

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          415


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1584






                          722 Treffer für Fraud management Jobs in Westerwald im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 722 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamleitung Liegenschaften / Sachbearbeitung Grundstücksmanagement (m/w/d)

                          Stadtverwaltung Neuwied
                          Neuwied
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); Die Stadt Neuwied als moderner Arbeitgeber bietet neben den üblichen Leistungen des öffentlichen Dienstes ein angenehmes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Jobticket, großzügige Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein jährliches Leistungsentgelt (Beschäftigte).
                          mehr
                          NEU
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          mehr
                          ZEISS * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          ZEISS * Wetzlar * Feste Anstellung * Vollzeit - Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen das Tempo vorzugeben und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierender Menschen. Die Mitarbeitenden von ZEISS arbeiten in einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Kultur ist geprägt von Expertenwissen und Teamgeist. All das wird getragen durch die besondere Eigentümerstruktur und das langfristige Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS.
                          mehr
                          Schäfer Dein Bäcker GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Dafür suchen wir Dich. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber
                          Schäfer Dein Bäcker GmbH * Limburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zunächst möchten wir uns gerne bei Dir vorstellen: wir sind ein familiengeführtes und innovatives Unternehmen, das stets nach dem bestmöglichen Erfolg greift. Dabei setzen wir auf die Erfahrungen aus fünf Generationen Handwerk und nutzen diese für unser weitreichendes Wachstum, das unser Netz an Fachgeschäften jährlich um 20 bis 30 Standorte anwachsen lässt. Dafür suchen wir Dich. DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… * Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du erstellst und schaltest attraktive Stellenanzeigen auf den entsprechenden Kanälen und sorgst für unsere positive Sichtbarkeit als Arbeitgeber
                          mehr

                          Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement

                          EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG
                          Bad Nauheim, Wetzlar
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement * 3,5-jähriges duales Studium mit dem Studienabschluss Bachelor of Arts; Fachrichtung: Mittelstandsmanagement
                          Für unseren Standort in Bad Nauheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (BA) – Schwerpunkt Mittelstandsmanagement * 3,5-jähriges duales Studium mit dem Studienabschluss Bachelor of Arts; Fachrichtung: Mittelstandsmanagement
                          mehr
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Recruiting & Bewerbermanagement: Sie sind von Anfang an in den Bewerbungsprozess eingebunden – von der Ausschreibung bis hin zur Kommunikation mit den Bewerbenden. * betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          meinestadt.de * Ransbach-Baumbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Scheid Tankschutz GmbH - Einsatzort: 56235 Ransbach-Baumbach - Wir sind Scheid Tankschutz - Ihr erfahrener Fachbetrieb rund um Tankschutz, Tankreinigung, Sanierung, Stilllegung, Demontage sowie Neu- Anlagen von Tankanlagen mit Sitz in Ransbach-Baumbach. Unser Anspruch: Qualität, Sicherheit und Service - für private Haushalte, Gewerbe und kommunale Einrichtungen. Ihre Aufgaben * Erstellung von Angeboten und Aufträgen: Sie kalkulieren, legen Angebote auf und begleiten den Auftrag bis zur Abgabe. * Warenwirtschaft: Sie steuern Material- und Lagerbestände, überwachen Wareneingang und -ausgang sowie die Bedarfe der Projekte. * Disposition und Betreuung der : Sie planen Einsätze, disponieren unsere Fachmonteure, stehen als Ansprechpartner zur Verfügung und sorgen für reibungslose Abläufe.
                          meinestadt.de * Ransbach-Baumbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Scheid Tankschutz GmbH - Einsatzort: 56235 Ransbach-Baumbach - Wir sind Scheid Tankschutz - Ihr erfahrener Fachbetrieb rund um Tankschutz, Tankreinigung, Sanierung, Stilllegung, Demontage sowie Neu- Anlagen von Tankanlagen mit Sitz in Ransbach-Baumbach. Unser Anspruch: Qualität, Sicherheit und Service - für private Haushalte, Gewerbe und kommunale Einrichtungen. Ihre Aufgaben * Erstellung von Angeboten und Aufträgen: Sie kalkulieren, legen Angebote auf und begleiten den Auftrag bis zur Abgabe. * Warenwirtschaft: Sie steuern Material- und Lagerbestände, überwachen Wareneingang und -ausgang sowie die Bedarfe der Projekte. * Disposition und Betreuung der : Sie planen Einsätze, disponieren unsere Fachmonteure, stehen als Ansprechpartner zur Verfügung und sorgen für reibungslose Abläufe.
                          mehr
                          Als Assistenz des Vorstands und Managements der United Internet AG übernehmen Sie in dieser Schlüsselrolle organisatorische, administrative und repräsentative Aufgaben. * Sie verantworten die Koordination und Management von Terminen, Meetings und Reisen sowie die aktive Verfolgung ressortinterner Arbeitsabläufe.
                          Als Assistenz des Vorstands und Managements der United Internet AG übernehmen Sie in dieser Schlüsselrolle organisatorische, administrative und repräsentative Aufgaben. * Sie verantworten die Koordination und Management von Terminen, Meetings und Reisen sowie die aktive Verfolgung ressortinterner Arbeitsabläufe.
                          mehr
                          Kaufmännisches Property Management o Technisches Property Management o Transaktionsmanagement * Du studierst Immobilienmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang oder machst Abitur oder Fachabitur. * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Kaufmännisches Property Management o Technisches Property Management o Transaktionsmanagement * Du studierst Immobilienmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen oder einen vergleichbaren Studiengang oder machst Abitur oder Fachabitur. * Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Dann heißen wir Sie herzlich in unserem Carrier Management Team willkommen! * Optimierung bestehender Tools und Systeme im Bereich Vertragsmanagement und Datenanalyse, um die Effizienz und Genauigkeit der Prozesse zu steigern * Erstellung und Pflege von Reports sowie Entwicklung von Datenabfragen, die die Entscheidungsfindung im Carrier Management unterstützen
                          Dann heißen wir Sie herzlich in unserem Carrier Management Team willkommen! * Optimierung bestehender Tools und Systeme im Bereich Vertragsmanagement und Datenanalyse, um die Effizienz und Genauigkeit der Prozesse zu steigern * Erstellung und Pflege von Reports sowie Entwicklung von Datenabfragen, die die Entscheidungsfindung im Carrier Management unterstützen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Andernach * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Niederlassung Andernach * Stellen-Nr.: 164034 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Du startest mit einer strukturierten und praxisorientierten Einarbeitung, die dich gezielt auf deine Tätigke
                          REMONDIS Industrie Service GmbH & Co. KG * Andernach * Berufseinstieg/Trainee * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Dienstleister für Industrie, Gewerbe und öffentliche Auftraggeber ist REMONDIS Industrie Service seit über 40 Jahren spezialisiert auf die sichere Entsorgung gefährlicher Abfälle. Wir sorgen dafür, dass Schadstoffe umweltgerecht entsorgt und Rückgewinnungspotenziale sinnvoll genutzt werden. So führen wir Wertstoffe zurück in den Wirtschaftskreislauf, schonen Ressourcen und reduzieren Emissionen. Als Teil der REMONDIS-Familie fördern wir nachhaltige Innovationen durch enge Zusammenarbeit mit Forschung, Politik und Wirtschaft. * Niederlassung Andernach * Stellen-Nr.: 164034 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * Du startest mit einer strukturierten und praxisorientierten Einarbeitung, die dich gezielt auf deine Tätigke
                          mehr

                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          mehr
                          Primacolor GmbH * Urmitz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Primacolor GmbH mit Hauptsitz in Kitzingen ist seit 2001 Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Lackieren, Streichen und Beschichten. An drei Standorten in Bayern, Rheinland-Pfalz und Sachsen vertreiben wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke, Bautenfarben und Holzlacke aus regionaler Produktion der MIPA SE, sowie Zubehör für Industrie, Handwerk und den professionellen Privatanwender. Primacolor steht für höchste Qualität, die effizient und schnell für Spitzenergebnisse sorgt. Aufgaben * Technische Kundenberatung und Verkauf * Lagerung der ware und Überwachung der Lagerbestände * Bearbeitung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der Rechnungen * Planung von Touren für die Warenauslieferung * Kontrolle des Wareneingangs sowie die Prüfung der Rechnungen und Lief
                          Primacolor GmbH * Urmitz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Primacolor GmbH mit Hauptsitz in Kitzingen ist seit 2001 Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Themen Lackieren, Streichen und Beschichten. An drei Standorten in Bayern, Rheinland-Pfalz und Sachsen vertreiben wir Fahrzeugreparaturlacke, Industrielacke, Bautenfarben und Holzlacke aus regionaler Produktion der MIPA SE, sowie Zubehör für Industrie, Handwerk und den professionellen Privatanwender. Primacolor steht für höchste Qualität, die effizient und schnell für Spitzenergebnisse sorgt. Aufgaben * Technische Kundenberatung und Verkauf * Lagerung der ware und Überwachung der Lagerbestände * Bearbeitung von Verkaufsaufträgen und Erstellung der Rechnungen * Planung von Touren für die Warenauslieferung * Kontrolle des Wareneingangs sowie die Prüfung der Rechnungen und Lief
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          Unterstützen Sie unser Team in Siegburg als Teamleiter Entsorgungsmanagement (m/w/d) * Sonderabfälle im Blick: Sie leiten das Abfallmanagement und betreuen und überwachen die Abfallströme gefährlicher und nichtgefährlicher Abfälle bei unserem Kunden vor Ort.
                          mehr
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          mehr

                          Senior System Engineer - Mobile Device Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Berlin, Meckenheim, Rostock, Leipzig, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          mehr
                          Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Project Management Officer / Strategischer Projektverantwortlicher (m/w/d) Digital- & KI-Projekte * Sie planen, monitoren und steuern Digital- und KI-Projekte entlang der PMO-Standards und verantworten ein transparentes projektübergreifendes Reporting inklusive Ressourcenmanagement. * Sie unterstützen die finanzielle und vertragliche Projektsteuerung, inklusive Budgetierung, Vertragsmanagement und konsequenter Überwachung aller Meilensteine. * Sie begleiten die operative Projektarbeit, unterstützen Workshops, Sprint- und Projekt-Reviews, analysieren den Projekt-Health-Status und leiten daraus fundierte Handlungsempfehlungen ab – inklusive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung agiler und hybrider Projektmanagement-Methoden. * Mehrjährige Erfahrung im (klassischen
                          Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Project Management Officer / Strategischer Projektverantwortlicher (m/w/d) Digital- & KI-Projekte * Sie planen, monitoren und steuern Digital- und KI-Projekte entlang der PMO-Standards und verantworten ein transparentes projektübergreifendes Reporting inklusive Ressourcenmanagement. * Sie unterstützen die finanzielle und vertragliche Projektsteuerung, inklusive Budgetierung, Vertragsmanagement und konsequenter Überwachung aller Meilensteine. * Sie begleiten die operative Projektarbeit, unterstützen Workshops, Sprint- und Projekt-Reviews, analysieren den Projekt-Health-Status und leiten daraus fundierte Handlungsempfehlungen ab – inklusive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung agiler und hybrider Projektmanagement-Methoden. * Mehrjährige Erfahrung im (klassischen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          RETERRA Humuswerk Main-Spessart GmbH & Co. KG * Gemünden-Wernfeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das RETERRA HUMUSWERK Main-Spessart verwertet mit seiner innovativen Kompostierungs- und Biomasseverwertungsanlage jährlich rund 29.000 Tonnen Bio- und Grünabfälle ökologisch und ökonomisch sinnvoll und ist damit regional einer der größten Produzenten von Qualitätsgütern für den Pflanzenbau, wie Kompost, Erden und Rindenmulch. * Betriebsstätte Betriebsstätte Gemünden-Wernfeld // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157067 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, F
                          RETERRA Humuswerk Main-Spessart GmbH & Co. KG * Gemünden-Wernfeld * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das RETERRA HUMUSWERK Main-Spessart verwertet mit seiner innovativen Kompostierungs- und Biomasseverwertungsanlage jährlich rund 29.000 Tonnen Bio- und Grünabfälle ökologisch und ökonomisch sinnvoll und ist damit regional einer der größten Produzenten von Qualitätsgütern für den Pflanzenbau, wie Kompost, Erden und Rindenmulch. * Betriebsstätte Betriebsstätte Gemünden-Wernfeld // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 157067 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, F
                          mehr
                          Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          Sie vertreten die Interessen des Flottenmanagements bei der Einführung komplexer Produkte und stellen die Folgeversorgung während der Nutzungsphase sicher. * Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung, idealerweise im Nutzfahrzeugumfeld; Projektmanagementerfahrung ist wünschenswert. * Tiefe Kenntnisse in produktbezogenen Abläufen und deren Schnittstellen zu Logistik und IT sowie erweiterte Kenntnisse in Projektmanagementmethoden, Organisations- und Steuerungsmethoden und Verhandlungstechniken.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Fraud management in Westerwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Fraud management in Westerwald liegt bei 75.700 €. Gehälter für Fraud management in Westerwald liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Fraud management Jobs in Westerwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 722 offene Stellenanzeigen für Fraud management Jobs in Westerwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westerwald einen Fraud management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westerwald einen Fraud management Job suchen: Limburg an der Lahn, Neuwied, Wetzlar.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Fraud management Jobs in Westerwald suchen?
                          Wer nach Fraud management Jobs in Westerwald sucht, sucht häufig auch nach Bachelor of Laws, Verwaltungsfachwirt, Archiv.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Fraud management Jobs in Westerwald??
                          Für einen Fraud management Job in Westerwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Fraud management Jobs in Westerwald?
                          Für Fraud management Jobs in Westerwald gibt es aktuell 2102 offene Teilzeitstellen.