Schnelle Bewerbung
2
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Facility Management
                          • Automotive Management
                          • Leiter Facility Management
                          • Gruppenleiter/in Facility Management
                          • Leitung Facility Management
                          • Facility Management Beratung
                          • Leiter/in Liegenschaften
                          • Facility Management Consulting
                          • Projektleiter Facility Management
                          • Manager Facility Management
                          • Teamleiter/in Facility Management
                          • Teamleiter/in Property Management
                          • Property Management
                          • Sourcing Management
                          • Leiter Property Management
                          • Assistent/in Facility Management

                          mehr

                          Standorte

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Immobilien
                          20






                          18 Treffer für Facility Manager Jobs in Lambsheim im Umkreis von 30 km

                          Bereichsleiter (m/w/d) Facility Management | Mannheim

                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG
                          Mannheim
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen – Wartung und Service im Bereich TGA – inkl. Kalkulation * Technisches Studium der Versorgungs- oder Ingenieurwissenschaften bzw. des Facility-Managements o. Ä. * Leitungserfahrung, idealerweise im Facility-Management bzw. Dienstleistungsbereich
                          WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Erstellen von Angeboten für komplexe Facility-Management-Dienstleistungen – Wartung und Service im Bereich TGA – inkl. Kalkulation * Technisches Studium der Versorgungs- oder Ingenieurwissenschaften bzw. des Facility-Managements o. Ä. * Leitungserfahrung, idealerweise im Facility-Management bzw. Dienstleistungsbereich
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH * Bensheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wanted: Technischer Superheld! Hast du ein Händchen dafür, Ordnung zu schaffen, und kein Kabelsalat bringt dich dabei ins Schwitzen? Dabei hast du keine Angst vor Glühbirnen, Spinnen und Menschen, die dir mit einem hoffnungsvollen „Du weißt ja, wie das geht, oder?“ begegnen. Dann bist du bei uns genau richtig! Was erwartet dich? * Eine praktische, handwerklich geprägte Tätigkeit in der spannenden Welt der Pharmaindustrie. * Du brauchst keine branchenspezifischen Erfahrungen – Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst! * Reparaturen sind für dich kein Problem, und wenn mal etwas Neues gebraucht wird, weißt du auch, was zu tun ist. * Du behältst die Gebäudetechnik im Blick und hast für jedes technische Problem die passende Lösung parat – gerne auch eine kr
                          Pharmazeutische Fabrik Dr. Reckeweg & Co. GmbH * Bensheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wanted: Technischer Superheld! Hast du ein Händchen dafür, Ordnung zu schaffen, und kein Kabelsalat bringt dich dabei ins Schwitzen? Dabei hast du keine Angst vor Glühbirnen, Spinnen und Menschen, die dir mit einem hoffnungsvollen „Du weißt ja, wie das geht, oder?“ begegnen. Dann bist du bei uns genau richtig! Was erwartet dich? * Eine praktische, handwerklich geprägte Tätigkeit in der spannenden Welt der Pharmaindustrie. * Du brauchst keine branchenspezifischen Erfahrungen – Wir bringen dir alles bei, was du wissen musst! * Reparaturen sind für dich kein Problem, und wenn mal etwas Neues gebraucht wird, weißt du auch, was zu tun ist. * Du behältst die Gebäudetechnik im Blick und hast für jedes technische Problem die passende Lösung parat – gerne auch eine kr
                          mehr

                          Bauingenieur / Technical Facility Manager (all genders)

                          meinestadt.de
                          Ludwigshafen
                          Stell dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Site Operations Facility Teams am Standort Ludwigshafen als Bauingenieur / Technical Facility Manger * Du bist der verantwortliche Ansprechpartner für die kontraktierten, technischen Facility-Management-Dienstleistungen und koordinierst die Services und Lieferanteneinsätze, d. h. du steuerst die Dienstleister. * Du hast dein Studium idealerweise im Bereich Bauwirtschaft, Facility Management oder in einem technischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über einen Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatlich geprüften Techniker/-in bautechnischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          Stell dein Know-how unter Beweis und werde Teil unseres Site Operations Facility Teams am Standort Ludwigshafen als Bauingenieur / Technical Facility Manger * Du bist der verantwortliche Ansprechpartner für die kontraktierten, technischen Facility-Management-Dienstleistungen und koordinierst die Services und Lieferanteneinsätze, d. h. du steuerst die Dienstleister. * Du hast dein Studium idealerweise im Bereich Bauwirtschaft, Facility Management oder in einem technischen Studiengang erfolgreich abgeschlossen oder verfügst alternativ über einen Abschluss zum/zur Meister/-in bzw. staatlich geprüften Techniker/-in bautechnischer Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikation.
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 14 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
                          mehr
                          as Accounting Manager EMEA (m/d/f) Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more. * The Accounting Manager for the Flavors EMEA region is responsible for leading financial accounting operations, ensuring compliance with US GAAP, SOX, and ADM internal controls. * The manager also plays a critical role in audits, mergers and acquisitions (M&A) integration, and financial consolidation across the region, while supervising a small local accounting team and participating in Center of Excellence (COE) initiatives to enhance efficiency and standardization across the region.
                          as Accounting Manager EMEA (m/d/f) Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more. * The Accounting Manager for the Flavors EMEA region is responsible for leading financial accounting operations, ensuring compliance with US GAAP, SOX, and ADM internal controls. * The manager also plays a critical role in audits, mergers and acquisitions (M&A) integration, and financial consolidation across the region, while supervising a small local accounting team and participating in Center of Excellence (COE) initiatives to enhance efficiency and standardization across the region.
                          mehr
                          NEU

                          Pricing Manager, EMEA Flavors (m/f/d)

                          ADM WILD Europe GmbH & Co. KG
                          Eppelheim
                          Teilweise Home-Office
                          as Pricing Manager, EMEA Flavors (m/f/d) Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more. In this position you will champion pricing with product managers and sales organization and embed a pricing and margin expansion mindset in the organization.
                          as Pricing Manager, EMEA Flavors (m/f/d) Our breadth, depth, insights, facilities and logistical expertise give us unparalleled capabilities to meet needs for food, beverages, health and wellness, and more. In this position you will champion pricing with product managers and sales organization and embed a pricing and margin expansion mindset in the organization.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sind Sie bereit, richtungsweisende Einkaufsinitiativen im Bereich Bau- und Facility-Management-Dienstleistungen zu übernehmen? Als Senior Manager Einkauf verantworten Sie ein Portfolio von über 25 Mio. € und gestalten die Lieferantenstrategie sowie treiben operative Exzellenz in Deutschland und internationalen Märkten voran. Sie unterstützen unser Team als Senior Manager Procurement - Construction Services (m/w/d) * Einkaufsexpertise: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von Baudienstleistungen oder Facility-Management-Dienstleistungen, idealerweise in internationalen Konzernstrukturen.
                          Sind Sie bereit, richtungsweisende Einkaufsinitiativen im Bereich Bau- und Facility-Management-Dienstleistungen zu übernehmen? Als Senior Manager Einkauf verantworten Sie ein Portfolio von über 25 Mio. € und gestalten die Lieferantenstrategie sowie treiben operative Exzellenz in Deutschland und internationalen Märkten voran. Sie unterstützen unser Team als Senior Manager Procurement - Construction Services (m/w/d) * Einkaufsexpertise: Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Einkauf von Baudienstleistungen oder Facility-Management-Dienstleistungen, idealerweise in internationalen Konzernstrukturen.
                          mehr

                          Projektmanager (m/w/d) Photovoltaikanlagen

                          GOLDBECK Facility Services GmbH
                          Mannheim, Hirschberg an der Bergstraße, Bielefeld
                          Teilweise Home-Office
                          GOLDBECK Facility Services GmbH - Als Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von PV-Aufdachanlagen für Neu- und Bestandsimmobilien.
                          GOLDBECK Facility Services GmbH - Als Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von PV-Aufdachanlagen für Neu- und Bestandsimmobilien.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Property Manager in Vollzeit. * In enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management gewährleistest du eine effiziente Verwaltung und einen reibungslosen Ablauf der Prozesse.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher Verstärkung als Property Manager in Vollzeit. * In enger Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und dem Facility Management gewährleistest du eine effiziente Verwaltung und einen reibungslosen Ablauf der Prozesse.
                          mehr
                          im kaufmännischen Facility Management - Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management.
                          im kaufmännischen Facility Management - Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Du verfügst über Berufserfahrung im Facility Management.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management
                          … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. * Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge * Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements * Erste Erfahrungen im Facility Management * Mitwirkung an Projekten im Bereich der Gebäudeverwaltung / im Facility Management
                          mehr
                          Hengst Filtration GmbH * Ketsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mobilität, Gesundheit, Technologie & Nachhaltigkeit: Wir arbeiten täglich an den großen Themen unserer Zeit. Und das mit dem Ziel, den Planeten zu einem saubereren Ort zu machen. Als Familienunternehmen mit rund 3.800 Mitarbeitenden an über 25 Standorten stehen wir weltweit für innovative Filtrationslösungen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere und Ihre Zukunft gestalten! Für unser Team am Standort in Ketsch suchen wir ab sofort einen engagierten • Ketsch (Baden-Württemberg) • Unbefristet - Klare Sache! * Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit und Dienstleistungsunternehmen zusammen.
                          Hengst Filtration GmbH * Ketsch * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mobilität, Gesundheit, Technologie & Nachhaltigkeit: Wir arbeiten täglich an den großen Themen unserer Zeit. Und das mit dem Ziel, den Planeten zu einem saubereren Ort zu machen. Als Familienunternehmen mit rund 3.800 Mitarbeitenden an über 25 Standorten stehen wir weltweit für innovative Filtrationslösungen. Lassen Sie uns gemeinsam unsere und Ihre Zukunft gestalten! Für unser Team am Standort in Ketsch suchen wir ab sofort einen engagierten • Ketsch (Baden-Württemberg) • Unbefristet - Klare Sache! * Sie kümmern sich um die Erhaltung, Instandhaltung und Reparatur unserer Gebäudetechnik, der Bedachung, Heizung, Lüftung, Sanitär sowie der Außenbereiche und arbeiten hierfür eng mit und Dienstleistungsunternehmen zusammen.
                          mehr
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          Vonovia * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Teil des Wohnungskonzerns Vonovia SE gestalten unsere kaufmännischen Teams den Alltag für über eine Million Mieter:innen in rund 540.000 Wohnungen in Deutschland sowie den Arbeitsalltag unserer rund 12.000 Kolleg:innen. Ob in IT, HR, Kundenservice oder Bewirtschaftung – hier arbeiten Menschen, die organisieren, steuern und Verantwortung übernehmen. Ihre Arbeit legt die Basis für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung bei uns als führendem Wohnungsunternehmen. Wer bei uns arbeitet, ist Teil einer starken Gemeinschaft, in der gegenseitiger Respekt und ein wertschätzendes Miteinander wirklich zählen. Bei uns hast du die Möglichkeit, Dinge voranzutreiben. Du kannst dich mit deinen fachlichen Stärken einbringen und weiterentwickeln – auch mit Blick auf zukünfti
                          mehr
                          TBR Immobilien Consulting GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und spezialisiert auf das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden. - Erstellung von Objektabrechnungen - Erstellung regelmäßiger Eigentümerreports - Erstellung von Jahresbudgets und deren Steuerung - Kommunikation und Steuerung von Dienstleistern - Bearbeitung von Versicherungsschäden - Organisation und Teilnahme an Sitzungen / Versammlungen - Planung von Terminen & Reisen - Pflege der Datenbanken - Verwaltung der Objektordner • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ak
                          TBR Immobilien Consulting GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 20 Jahren sind wir am Markt und spezialisiert auf das Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Objekt-Immobilienverwalter/in in Vollzeit oder Teilzeit zur Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien für private und institutionelle Kunden. - Erstellung von Objektabrechnungen - Erstellung regelmäßiger Eigentümerreports - Erstellung von Jahresbudgets und deren Steuerung - Kommunikation und Steuerung von Dienstleistern - Bearbeitung von Versicherungsschäden - Organisation und Teilnahme an Sitzungen / Versammlungen - Planung von Terminen & Reisen - Pflege der Datenbanken - Verwaltung der Objektordner • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich oder ak
                          mehr
                          NEU
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Facility Management, deren zentrale Aufgabe in der Bewirtschaftung von rund 3.000 Wohnplätzen in 15 Wohnanlagen für Studierende besteht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          Zur Verstärkung unserer Abteilung Facility Management, deren zentrale Aufgabe in der Bewirtschaftung von rund 3.000 Wohnplätzen in 15 Wohnanlagen für Studierende besteht, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
                          mehr
                          NEU
                          Darüber hinaus übernimmst du die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Einholung von Angeboten im Bereich Facility Management und unterstützt den Technical Manager bei der Beauftragung von Dienstleistern * Als Assistenz des Technical Managers organisierst du den Büroalltag des Center Managements im Rhein-Galerie Ludwigshafen (RGLU) und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick über alle Termine. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Einzel- oder Großhandel oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich mit und konntest bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management.
                          Darüber hinaus übernimmst du die Bearbeitung von Rechnungen sowie die Einholung von Angeboten im Bereich Facility Management und unterstützt den Technical Manager bei der Beauftragung von Dienstleistern * Als Assistenz des Technical Managers organisierst du den Büroalltag des Center Managements im Rhein-Galerie Ludwigshafen (RGLU) und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick über alle Termine. * Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Einzel- oder Großhandel oder eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich mit und konntest bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Immobilienverwaltung oder im Facility Management.
                          mehr

                          15 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization. This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. Responsibilities include managing facility maintenance, coordinating with vendors, monitoring budgets, and supervising the work of maintenance personnel. Additionally, you will ensure that the facility aligns with the company's operational needs and sustainability goals. * Experience in facility management, building maintenance, and property operations * Proficiency in working with budgets and financial aspects of facility management * Knowledge of safety regulations, envi
                          As a Facilities Manager at A.P. Moller - Maersk, you will oversee daily operations related to the facility, ensure compliance with safety and environmental standards, and optimize resource utilization. This is a full-time, on-site role for Facilities Manager, located in Pillipsburg. Responsibilities include managing facility maintenance, coordinating with vendors, monitoring budgets, and supervising the work of maintenance personnel. Additionally, you will ensure that the facility aligns with the company's operational needs and sustainability goals. * Experience in facility management, building maintenance, and property operations * Proficiency in working with budgets and financial aspects of facility management * Knowledge of safety regulations, envi
                          mehr
                          Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management - oder vergleichbarer Abschluss
                          Techniker, Meister, Ingenieur im Bereich Versorgungstechnik, Elektrotechnik (Elektrotechnikermeister), Heizungs-, Klima-, Lüftungs-, Sanitärtechnik (SHK, HKLS), Fachwirt für Facility Management - oder vergleichbarer Abschluss
                          mehr

                          Spezialist Facility Management(m/w/d)

                          SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs AG
                          Kaiserslautern
                          Teilweise Home-Office
                          Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management sowie Weiterentwicklung des Facility Management * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, eine Technikerausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
                          Erarbeitung und Umsetzung von (Prozess-)Standards im Facility Management sowie Weiterentwicklung des Facility Management * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauingenieurwesen, eine Technikerausbildung oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Facility Management erforderlich
                          mehr
                          TheEuropean Demo Centre Manager for Leica Biosystems (LBS) , is responsible for delivering a premium experience for customers requiring a demonstration of LBS equipment in their own facilities or on our site in the Nußloch Demo Lab.
                          TheEuropean Demo Centre Manager for Leica Biosystems (LBS) , is responsible for delivering a premium experience for customers requiring a demonstration of LBS equipment in their own facilities or on our site in the Nußloch Demo Lab.
                          mehr
                          einen zuverlässigen und engagierten Facility Manager/ Vorabeiter (m/w/d) als Führungskraft - Das bringst du mit:Erfahrung im Facility Management - Erweiterte Kenntnisse: Facility-Management, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung
                          einen zuverlässigen und engagierten Facility Manager/ Vorabeiter (m/w/d) als Führungskraft - Das bringst du mit:Erfahrung im Facility Management - Erweiterte Kenntnisse: Facility-Management, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung
                          mehr
                          Wir suchen einen Hausmeister/Handwerklichen Allrounder/Facility Manager (m/w/d) Facility Manager/in; Handwerklicher Allrounder Kostenlose Getränke wie Kaffee, verschiedene Teesorten und Wasser
                          Wir suchen einen Hausmeister/Handwerklichen Allrounder/Facility Manager (m/w/d) Facility Manager/in; Handwerklicher Allrounder Kostenlose Getränke wie Kaffee, verschiedene Teesorten und Wasser
                          mehr
                          NEU

                          Ingenieur / Techniker / Meister (m/w/d) HKLS

                          Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)
                          Darmstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Abgeschlossenes Studium (FH-Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Facilitymanagement, Versorgungstechnik einer adäquaten Studienrichtung oder vergleichbare Qualifikation; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung
                          Abgeschlossenes Studium (FH-Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Facilitymanagement, Versorgungstechnik einer adäquaten Studienrichtung oder vergleichbare Qualifikation; alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker oder Meister (m/w/d) im Bereich Versorgungstechnik mit langjähriger einschlägiger Berufserfahrung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Lambsheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          48.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Facility Manager in Lambsheim liegt bei 48.000 €. Gehälter für Facility Manager in Lambsheim liegen im Bereich zwischen 40.800 € und 58.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Facility Manager Jobs in Lambsheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 18 offene Stellenanzeigen für Facility Manager Jobs in Lambsheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Lambsheim einen Facility Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Lambsheim einen Facility Manager Job suchen: Mannheim, Rheinland-Pfalz, Ludwigshafen am Rhein.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Facility Manager Jobs in Lambsheim suchen?
                          Wer nach Facility Manager Jobs in Lambsheim sucht, sucht häufig auch nach Facility Management, Automotive Management, Leiter Facility Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Facility Manager Jobs in Lambsheim??
                          Für einen Facility Manager Job in Lambsheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Facility Management, Deutsch, Projektmanagement, Servicearbeiten.

                          Zu welcher Branche gehören Facility Manager Jobs in Lambsheim?
                          Facility Manager Jobs in Lambsheim werden allgemein der Kategorie Immobilien zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Facility Manager Jobs in Lambsheim?
                          Für Facility Manager Jobs in Lambsheim gibt es aktuell 8 offene Teilzeitstellen.