Schnelle Bewerbung
69
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Assistentin Projektmanagement
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Persoenliche Assistentin
                          • Executive Assistance
                          • Personal Executive Assistant
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Recruitment Officer
                          • Resource Officer
                          • Backoffice Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          83


                          IT
                          56




                          114 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Wadern im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz / Projektassistenz (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Industrieunternehmen, das sich durch eine klare Vision, langjährige Erfahrung und eine kontinuierliche Wachstumsstrategie auszeichnet. Mit innovativen Lösungen setzt das Unternehmen auf nachhaltigen Erfolg und langfristige Entwicklung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d), die das Projektteam tatkräfti
                          HAPEKO Deutschland GmbH * Trier * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Das Unternehmen - HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ( ) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständisches Industrieunternehmen, das sich durch eine klare Vision, langjährige Erfahrung und eine kontinuierliche Wachstumsstrategie auszeichnet. Mit innovativen Lösungen setzt das Unternehmen auf nachhaltigen Erfolg und langfristige Entwicklung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte Teamassistenz (m/w/d), die das Projektteam tatkräfti
                          mehr

                          Teamassistenz / Zentrales Sekretariat (m/w/d)

                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH
                          Saarlouis
                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen
                          SBS Ingenieure Ingenieurgesellschaft für das Bauwesen mbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Über uns - Wir sind die SBS-Ingenieure, ein etabliertes Ingenieurbüro mit Sitz in Saarlouis und weiteren Standorten in Kaiserslautern und Trier. Seit über 20 Jahren begleiten wir anspruchsvolle Projekte im Hoch-, Tief- und Ingenieurbau. Zur Verstärkung unseres zentralen Sekretariats suchen wir eine weitere Teamassistenz, die Organisation liebt, gerne den Überblick behält und unser engagiertes und herzliches Büro mit Eigeninitiative und Freundlichkeit bereichert. Ihre Aufgaben * Organisation des Büroalltags und Unterstützung der * Koordination von Terminen, Reisen und internen Abläufen * Empfang und erste Anlaufstelle für Kolleginnen, Kollegen und Gäste * Mitwirkung bei Teamprojekten und Organisation von Veranstaltungen
                          mehr
                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          Braun KG * Trier * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Großhandel für Gebäude- und Umwelttechnik beliefern wir das regionale Fachhandwerk mit innovativen Produkten und gestalten mit „grünen“ Technologien die Energiewende mit. Wir punkten durch einzigartigen Service sowie eine deutschlandweit vernetzte Logistik. Werden Sie Teil der BRAUN KG. und machen Sie G.U.T.es mit uns noch besser. Standort Trier * Unterstützung der im täglichen operativen Geschäft * Zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kontakte und Anfragen * Koordination und Begleitung interner Projekte und Unterstützung bei der Umsetzung von strategischen Unternehmenszielen * Planung und Organisation von Kunden- und Mitarbeitenden-Events, Messen und Tagungen * Allgemeine administrative Aufgaben, wie z. B. die Beschaffung von Werbemitteln und Geschenken usw.
                          mehr
                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
                          Veit Beratungs- und Handelsgesellschaft mbH * Oberthal Saar * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei uns fangen Kinderaugen an zu leuchten – denn seit drei Generationen gestalten wir gemeinsam mit unseren Spielplätze und Freiflächen, in Luxemburg, im Saarland, in Rheinland-Pfalz, im westlichen Hessen und im südlichen Nordrhein-Westfalen. Wenn Kinder auf unseren Anlagen fröhlich spielen, Jugendliche ihre Herausforderungen finden und Familien sich auf unseren Plätzen wohlfühlen, haben wir unser Ziel erreicht. Unser Büro ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Projekte – und genau hier kommst Du ins Spiel. Deine Aufgaben - Du bist das organisatorische Herz unseres Büros und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles rundläuft – damit das Team draußen mit voller Energie gestalten kann.
                          mehr
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          ESCH. The Brand Consultants GmbH * Saarlouis * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lass uns gemeinsam die Welt der Marken voranbringen! Dafür wurden wir mehrfach als Top-Beratung prämiert. Doch was uns wirklich auszeichnet sind die Menschen. Sie vereinen Leidenschaft, Kompetenz sowie Persönlichkeit und machen Marken erfolgreicher. Was Dich erwartet. * Proaktive Unterstützung der , um den Geschäftsalltag effizient zu gestalten * Koordination und Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und Veranstaltungen * Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen * Kommunikation mit externen Partnern * Übernahme administrativer Aufgaben sowie Projektmanagement-Unterstützung - Was Dich auszeichnet. * Abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 108 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Die Leistenschneider GmbH ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen und überzeugt durch umfassende Expertise in der Arbeitnehmerüberlassung. Werden Sie Teil von einem der beiden Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Personaldienstleistung mit. * Du arbeitest eng mit externen Institutionen wie der Arbeitsagentur, Weiterbildungsträgern und Personalvermittlern zusammen * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung, die dir eine solide Grundlage für deine Aufgaben als HR Personaldisponent/in bietet
                          Die Leistenschneider GmbH ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen und überzeugt durch umfassende Expertise in der Arbeitnehmerüberlassung. Werden Sie Teil von einem der beiden Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Personaldienstleistung mit. * Du arbeitest eng mit externen Institutionen wie der Arbeitsagentur, Weiterbildungsträgern und Personalvermittlern zusammen * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder auch technische Ausbildung, die dir eine solide Grundlage für deine Aufgaben als HR Personaldisponent/in bietet
                          mehr
                          Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die umfassende Sachbearbeitung von Dienstreisen, Lehraufträgen, Unfällen von Beamtinnen und Beamten sowie Angestellten, die Umzugskosten- und Trennungsgeldbearbeitung sowie die Personalsachbearbeitung für wissenschaftliche und studentische Hilfskräfte. * fundierte Kenntnisse im Arbeits-, insbesondere Tarifrecht und im Verwaltungs- sowie öffentlichen Dienstrecht, Hochschulgesetz, Wissenschaftszeitvertragsgesetz, Reisekostenrecht sowie in der Trennungsgeldverordnung sind notwendig; praktische Erfahrung im Personalbereich ist wünschenswert, aber nicht erforderlich; Bewerbungen von Berufseinsteiger/innen (m/w/d) werden begrüßt * einschlägige Verwaltungserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Hochschulbereich, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
                          Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die umfassende Sachbearbeitung von Dienstreisen, Lehraufträgen, Unfällen von Beamtinnen und Beamten sowie Angestellten, die Umzugskosten- und Trennungsgeldbearbeitung sowie die Personalsachbearbeitung für wissenschaftliche und studentische Hilfskräfte. * fundierte Kenntnisse im Arbeits-, insbesondere Tarifrecht und im Verwaltungs- sowie öffentlichen Dienstrecht, Hochschulgesetz, Wissenschaftszeitvertragsgesetz, Reisekostenrecht sowie in der Trennungsgeldverordnung sind notwendig; praktische Erfahrung im Personalbereich ist wünschenswert, aber nicht erforderlich; Bewerbungen von Berufseinsteiger/innen (m/w/d) werden begrüßt * einschlägige Verwaltungserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Hochschulbereich, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
                          mehr

                          Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) - Financial Services

                          Genoverband e.V.
                          Rheinland-Pfalz, Saarland, Kaiserslautern, Koblenz, Saarbrücken, Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Verstärken Sie unsere Teams als Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
                          Verstärken Sie unsere Teams als Wirtschaftsprüfer/Executive Auditor (m/w/d) im Prüfungsaußendienst in Rheinland-Pfalz und dem Saarland.
                          mehr
                          Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die umfassende Sachbearbeitung von Dienstreisen, Lehraufträgen, Unfällen von Beamtinnen und Beamten sowie Angestellten, die Umzugskosten- und Trennungsgeldbearbeitung sowie die Personalsachbearbeitung für wissenschaftliche und studentische Hilfskräfte. * fundierte Kenntnisse im Arbeits-, insbesondere Tarifrecht und im Verwaltungs- sowie öffentlichen Dienstrecht, Hochschulgesetz, Wissenschaftszeitvertragsgesetz, Reisekostenrecht sowie in der Trennungsgeldverordnung sind notwendig; praktische Erfahrung im Personalbereich ist wünschenswert, aber nicht erforderlich; Bewerbungen von Berufseinsteiger/innen (m/w/d) werden begrüßt * einschlägige Verwaltungserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Hochschulbereich, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
                          Zu Ihren Aufgaben gehört insbesondere die umfassende Sachbearbeitung von Dienstreisen, Lehraufträgen, Unfällen von Beamtinnen und Beamten sowie Angestellten, die Umzugskosten- und Trennungsgeldbearbeitung sowie die Personalsachbearbeitung für wissenschaftliche und studentische Hilfskräfte. * fundierte Kenntnisse im Arbeits-, insbesondere Tarifrecht und im Verwaltungs- sowie öffentlichen Dienstrecht, Hochschulgesetz, Wissenschaftszeitvertragsgesetz, Reisekostenrecht sowie in der Trennungsgeldverordnung sind notwendig; praktische Erfahrung im Personalbereich ist wünschenswert, aber nicht erforderlich; Bewerbungen von Berufseinsteiger/innen (m/w/d) werden begrüßt * einschlägige Verwaltungserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise im Hochschulbereich, sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
                          mehr
                          Möchten Sie in einem internationalen Umfeld das HR-Team bei den vielfältigen Aufgaben der Personalverwaltung, und - entwicklung sowie der Digitalisierung der Personalarbeit unterstützen? * Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelorstudium im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation * Alternativ: Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
                          Möchten Sie in einem internationalen Umfeld das HR-Team bei den vielfältigen Aufgaben der Personalverwaltung, und - entwicklung sowie der Digitalisierung der Personalarbeit unterstützen? * Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelorstudium im Bereich Personal oder eine vergleichbare Qualifikation * Alternativ: Mehrjährige Erfahrung im Personalbereich
                          mehr

                          Personalreferent / HR-Generalist (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Raum Trier
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen * Organisation und Begleitung von Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung in der Personalentwicklung * Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Personalakten (digital und analog) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt oder Weiterbildung im Personalwesen * Erfahrung in der Personalbetreuung
                          Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen * Organisation und Begleitung von Weiterbildungsmaßnahmen sowie Unterstützung in der Personalentwicklung * Pflege und Verwaltung von Personalstammdaten und Personalakten (digital und analog) * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt oder Weiterbildung im Personalwesen * Erfahrung in der Personalbetreuung
                          mehr

                          HR-Sachbearbeiter (m/w/d)

                          MOSOLF Logistics & Services GmbH
                          Überherrn, Saarbrücken, Saarlouis, Völklingen, Dillingen
                          Operative HR-Arbeit & Personalverwaltung: Du bist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Personalprozesse – vom professionellen Onboarding bis zur digitalen Verwaltung aller Mitarbeitenden. o Erfahrung & Fachkenntnisse: Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, kennst die operativen Abläufe und findest dich schnell in neue Themen ein.
                          Operative HR-Arbeit & Personalverwaltung: Du bist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Personalprozesse – vom professionellen Onboarding bis zur digitalen Verwaltung aller Mitarbeitenden. o Erfahrung & Fachkenntnisse: Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Personalbereich, kennst die operativen Abläufe und findest dich schnell in neue Themen ein.
                          mehr
                          Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen - daher bieten wir unseren individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung umsetzbar sind * Wir bieten unseren Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
                          Wir sind ein Team mit unterschiedlichen Charakteren, Vorstellungen und Zielen - daher bieten wir unseren individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, die dank eines breiten Trainingsangebots und einer spezialisierten Personalentwicklung umsetzbar sind * Wir bieten unseren Personaleinkaufspreise auf unser eigenes Produktsortiment
                          mehr
                          die Fähigkeit zur qualitativ hochwertigen Weiterbildung von Assistenzärztinnen und -ärzten sowie des Funktionspersonals * die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche
                          die Fähigkeit zur qualitativ hochwertigen Weiterbildung von Assistenzärztinnen und -ärzten sowie des Funktionspersonals * die Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche
                          mehr
                          Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Zeitwirtschaft
                          Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Zeitwirtschaft
                          NEU

                          MS Dynamics 365 Berater (mwd)

                          Vesterling AG
                          Frankfurt am Main, Düsseldorf, Trier, Koblenz
                          Teilweise Home-Office
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr

                          Microsoft Dynamics 365 Specialist (mwd)

                          Vesterling AG
                          Frankfurt am Main, Düsseldorf, Trier, Koblenz, Bielefeld, Berlin, Hamburg, München, Köln
                          Teilweise Home-Office
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          Vesterling zählt seit über 25 Jahren zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich. Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. Wir erhalten regelmäßig Auszeichnungen, beispielsweise als „Beste Personalberater“ und „Nummer 1 in Kompetenz“.
                          mehr

                          Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.398 € + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Ludwigshafen, Saarbrücken, Mainz, Kaiserslautern, Koblenz, Trier, Worms, Neuwied
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          mehr

                          Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 5.460 € brutto + Zulagen

                          Pacura med GmbH
                          Hamburg, Lübeck, Wolfsburg, Kassel, Siegen, Trier, Münster, Aachen, Leverkusen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          Das sind wir: Mit unserer jahrelangen Erfahrung und über 2.000 Mitarbeitern sowie 3.500 Kunden gehören wir zu den größten und erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Pflegebranche.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Wadern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Wadern liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Wadern liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Wadern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 114 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Wadern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wadern einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wadern einen Executive Personal Assistant Job suchen: Saarbrücken, Trier, Homburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Wadern suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Wadern sucht, sucht häufig auch nach Personal Assistant, Assistant Project Manager, Assistenz Office Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Wadern??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Wadern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Wadern?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Wadern werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Wadern?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Wadern gibt es aktuell 139 offene Teilzeitstellen.