Schnelle Bewerbung
278
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Assistent
                          • Executive Assistant Manager
                          • HR Assistant
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Executive Assistent
                          • Assistenz Der Geschaeftsfuehrung
                          • Executive Assistant
                          • Personaldisponent
                          • Executive Assistance
                          • Mitarbeiter/in HR
                          • Personal Executive Assistant
                          • Personalfachkaufmann
                          • Team Assistant

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          53


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          311






                          455 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Idstein im Umkreis von 30 km

                          Teamassistent/in (m/w/d)

                          AUREN GmbH Steuerberatungsgesellschaft
                          Frankfurt am Main
                          AUREN GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Auren ist eine überregional tätige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit rund 300 Mitarbeitenden an zehn Standorten in Deutschland. Groß genug für die Herausforderungen der Zukunft und mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten für alle Kollegen. Bei Auren zählt die Freude an der Arbeit - und vor allem der Mensch. Deshalb fördern wir unsere Talente sehr umfassend. Ihre Aufgaben * Sie gestalten, optimieren und achten auf die Einhaltung interner Prozesse und Büroabläufe als wertvolle Unterstützung in allen Assistenz- und Büroangelegenheiten. * Sie erstellen Präsentationen, den Schriftverkehr und weitere Dokumentationen selbständig und nach Vorgabe. * Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und für das Stammdaten
                          AUREN GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Auren ist eine überregional tätige Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit rund 300 Mitarbeitenden an zehn Standorten in Deutschland. Groß genug für die Herausforderungen der Zukunft und mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten für alle Kollegen. Bei Auren zählt die Freude an der Arbeit - und vor allem der Mensch. Deshalb fördern wir unsere Talente sehr umfassend. Ihre Aufgaben * Sie gestalten, optimieren und achten auf die Einhaltung interner Prozesse und Büroabläufe als wertvolle Unterstützung in allen Assistenz- und Büroangelegenheiten. * Sie erstellen Präsentationen, den Schriftverkehr und weitere Dokumentationen selbständig und nach Vorgabe. * Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und für das Stammdaten
                          mehr
                          VR Smart Finanz AG * Eschborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die VR Smart Finanz AG zählt zur DZ BANK Gruppe und damit zu den Eckpfeilern des Allfinanzangebotes der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Bei uns gestaltest Du aktiv die Digitalisierung unserer Unternehmensgruppe und prägst damit maßgeblich unsere Zukunft. In Deiner Rolle als Assistenz übernimmst Du Verantwortung und bringst Deine Ideen wirkungsvoll ein. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Persönlichkeiten, die gemeinsam wachsen und etwas bewegen wollen. Spannende Aufgaben und Projekte warten auf Dein Können – und auf Deine persönliche Handschrift. Die Stelle ist am Standort Eschborn (Rhein-Main-Gebiet) in Teilzeit in der Kernarbeitszeit von 14:00 – 18:00 Uhr zu besetzen.
                          VR Smart Finanz AG * Eschborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die VR Smart Finanz AG zählt zur DZ BANK Gruppe und damit zu den Eckpfeilern des Allfinanzangebotes der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Bei uns gestaltest Du aktiv die Digitalisierung unserer Unternehmensgruppe und prägst damit maßgeblich unsere Zukunft. In Deiner Rolle als Assistenz übernimmst Du Verantwortung und bringst Deine Ideen wirkungsvoll ein. Wir setzen auf eigenverantwortliche, motivierte Persönlichkeiten, die gemeinsam wachsen und etwas bewegen wollen. Spannende Aufgaben und Projekte warten auf Dein Können – und auf Deine persönliche Handschrift. Die Stelle ist am Standort Eschborn (Rhein-Main-Gebiet) in Teilzeit in der Kernarbeitszeit von 14:00 – 18:00 Uhr zu besetzen.
                          mehr

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          mehr
                          Wettbewerbszentrale e.V. * Bad Homburg v.d.H. * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Wettbewerbszentrale – seit über 110 Jahren sorgen wir für fairen Wettbewerb in der Wirtschaft und setzen Unterlassungsansprüche nach dem UWG durch. Mit über 1.800 Mitgliedern – Unternehmen nahezu aller relevanter Branchen, Kammern und Verbände – sind wir ein wichtiger Akteur in der deutschen und europäischen Wirtschaftslandschaft. Hier arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Justiz und Politik, immer mit dem Ziel, fairen Wettbewerb zwischen Unternehmen herzustellen. Und dafür brauchen wir Sie! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Bad Homburg v.d.H. als Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit - Sie übernehmen bei uns eigenverantwortlich alle administrativen Aufgaben in d
                          Wettbewerbszentrale e.V. * Bad Homburg v.d.H. * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Die Wettbewerbszentrale – seit über 110 Jahren sorgen wir für fairen Wettbewerb in der Wirtschaft und setzen Unterlassungsansprüche nach dem UWG durch. Mit über 1.800 Mitgliedern – Unternehmen nahezu aller relevanter Branchen, Kammern und Verbände – sind wir ein wichtiger Akteur in der deutschen und europäischen Wirtschaftslandschaft. Hier arbeiten wir an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Justiz und Politik, immer mit dem Ziel, fairen Wettbewerb zwischen Unternehmen herzustellen. Und dafür brauchen wir Sie! Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Bad Homburg v.d.H. als Rechtsanwaltsfachangestellter / Teamassistent (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit - Sie übernehmen bei uns eigenverantwortlich alle administrativen Aufgaben in d
                          mehr
                          meinestadt.de * Weilburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. Einsatzort: 35781 Weilburg - Für unsere besonderen Wohnformen Weilburg II am Standort Weilburg suchen wir für den Gruppendienst ab dem 01.01.2026 einen Gruppenhelfer (m/w/d) (TZ 50 %), die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben * Betreuung und Pflege im Gruppendienst unter Anleitung und Anweisung * Begleitung von erwachsenen Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag * Umsetzung und Einhaltung der Vorgabe des QMS der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. Ihr Profil * Eine abgeschlossene Ausbildung * Pflegerische Kenntnisse im Gruppendienst * Flexibilität und Teamfähigkeit * Grundkenntnisse im MS-Office * Führerschein B - Wir bieten * Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/SuE * Betriebliche Altersversorgung
                          meinestadt.de * Weilburg * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. Einsatzort: 35781 Weilburg - Für unsere besonderen Wohnformen Weilburg II am Standort Weilburg suchen wir für den Gruppendienst ab dem 01.01.2026 einen Gruppenhelfer (m/w/d) (TZ 50 %), die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Ihre Aufgaben * Betreuung und Pflege im Gruppendienst unter Anleitung und Anweisung * Begleitung von erwachsenen Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag * Umsetzung und Einhaltung der Vorgabe des QMS der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. Ihr Profil * Eine abgeschlossene Ausbildung * Pflegerische Kenntnisse im Gruppendienst * Flexibilität und Teamfähigkeit * Grundkenntnisse im MS-Office * Führerschein B - Wir bieten * Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/SuE * Betriebliche Altersversorgung
                          mehr

                          Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
                          Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
                          ECKERT Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft * Berlin, Gütersloh, Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Köln, Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team ist entscheidend für eine erfolgreiche Beratung unserer Mandate und eine erfolgreiche Insolvenzverwaltung. Von daher bauen wir seit 1992 auf das ideale Zusammenspiel von interdisziplinärer Expertise und langjähriger Erfahrung – mit rund 160 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten Deutschlands. Anders denken, verbindlich sein und präzise liefern ist unsere Art Verantwortung zu übernehmen. Dank dieser Einstellung gehören wir zu den erfolgreichsten Insolvenzverwaltern Deutschlands. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine Teamassistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d). Ihr Verantwortungsbereich
                          mehr
                          Willis Towers Watson GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business „Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. WTW zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit, ca. 80%) Was erwartet Dich? * Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams * Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche * Vorausschauende Führung und Organisation eines modernen Sekretariats, inklusive der Terminplanung und -verwaltung sowie der Organ
                          Willis Towers Watson GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam machen wir Potenziale produktiv. Im Business „Outsourcing Germany“ unterstützen und beraten wir mit über 300 Mitarbeitenden in Deutschland unsere Kunden bei der Administration ihrer betrieblichen Altersversorgung. WTW zählt hier zu den marktführenden Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Assistenz (m/w/d) Bereichsleitung Payroll (Teilzeit, ca. 80%) Was erwartet Dich? * Assistenz für Bereichsleiter sowie Unterstützung der dazugehörigen Teams * Schnittstelle für interne sowie externe Ansprechpartner; allg. administrativer Support innerhalb der Bereiche * Vorausschauende Führung und Organisation eines modernen Sekretariats, inklusive der Terminplanung und -verwaltung sowie der Organ
                          mehr
                          MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG * Wiesbaden * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt. Wir suchen für den Standort Wiesbaden eine Teamassistenz (m/w/d) Key Account Management * Sie unterstützen unser nationales und internationales Key-Account-Management-Team durch die zuverlässige Organisation und Kommunikation im Tagesgeschäft – telefonisch, schriftlich und digital.
                          MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG * Wiesbaden * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Seit 1908 steht Mewa als familiengeführtes Unternehmen für nachhaltige Textillösungen im Full-Service. Mit über 6.000 Mitarbeitenden an 53 Standorten in Europa versorgen wir unsere Kunden mit Berufs- und Schutzkleidung, Putztüchern und weiteren Betriebstextilien. Unser kontinuierliches Wachstum aus eigener Kraft, starke Werte und innovative Lösungen machen uns zu einem sicheren und zukunftsorientierten Arbeitgeber – verantwortungsvoll gegenüber Menschen und Umwelt. Wir suchen für den Standort Wiesbaden eine Teamassistenz (m/w/d) Key Account Management * Sie unterstützen unser nationales und internationales Key-Account-Management-Team durch die zuverlässige Organisation und Kommunikation im Tagesgeschäft – telefonisch, schriftlich und digital.
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          Frankfurt am Main
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - am Standort Frankfurt am Main - in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Selbstständige Erledigung aller Aufgaben im Empfangsbereich * Abwicklung und Erfassung von Postein- und -ausgang * Vorbereitung von Statistiken und Unterlagen für das Kosten- und Leistungsmanagement der Zweigniederlassung * Fakturierung der Ausgangsrechnungen * Terminverwaltung und -koordination * Besucherempfang und -betreuung * Allgemeine Büroorganisation und K
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * Frankfurt am Main * Feste Anstellung * Teilzeit - Anschreiben nicht erforderlich - am Standort Frankfurt am Main - in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Selbstständige Erledigung aller Aufgaben im Empfangsbereich * Abwicklung und Erfassung von Postein- und -ausgang * Vorbereitung von Statistiken und Unterlagen für das Kosten- und Leistungsmanagement der Zweigniederlassung * Fakturierung der Ausgangsrechnungen * Terminverwaltung und -koordination * Besucherempfang und -betreuung * Allgemeine Büroorganisation und K
                          mehr
                          BW-Bank * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - Aufgaben * Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie aktive und umfassende Unterstützung der bei der Kundenbetreuung * Eigenständige Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher Kundenkommunikation * Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Anlage- und Kreditfragen
                          BW-Bank * Mainz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die LBBW zählt zu den führenden Banken Deutschlands und ist ein innovatives Unternehmen im Finanzsektor. Neben traditionellen Bankdienstleistungen beschäftigen wir uns mit den Bereichen Digitalisierung, Nachhaltigkeit und internationale Märkte. Wir bieten ein Umfeld, das persönliche und berufliche Entwicklung fördert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Finanzwelt - Gemeinsam #NeuesSchaffen - Aufgaben * Organisatorische und administrative Tätigkeiten sowie aktive und umfassende Unterstützung der bei der Kundenbetreuung * Eigenständige Abwicklung und Koordination des Tagesgeschäfts, inklusive telefonischer und persönlicher Kundenkommunikation * Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Unterstützung bei der Bearbeitung von Anlage- und Kreditfragen
                          mehr
                          telc gGmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens und bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnützige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul-Verbands e. V., entwickelt Prüfungen in zehn Sprachen und gehört zu den international führenden Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fördern Menschen auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung.
                          telc gGmbH * Bad Homburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Unsere Hierarchien sind flach und die Wege kurz. Wir identifizieren uns mit dem Konzept des lebenslangen Lernens und bieten Ihnen ein freundliches, professionelles Arbeitsumfeld in einem expandierenden Bildungsunternehmen. 30 Tage Jahresurlaub und regelmäßige bezahlte Weiterbildung sind für uns selbstverständlich. Flexible Arbeitszeiten schaffen zudem eine größtmögliche Vereinbarkeit zwischen Familie und Beruf. Sprache ist der Zugang zu Bildung, Arbeit und Integration. Die gemeinnützige telc GmbH, ein Tochterunternehmen des Deutschen Volkshochschul-Verbands e. V., entwickelt Prüfungen in zehn Sprachen und gehört zu den international führenden Anbietern standardisierter Sprachtests. Wir fördern Menschen auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung.
                          mehr
                          Wiesbadener Volksbank eG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat. Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft vor Ort! Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) * Unterstützung in allen relevanten Aufgabenbereichen des Vorstandssekret
                          Wiesbadener Volksbank eG * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Firmenbeschreibung - Die Wiesbadener Volksbank eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 8,0 Mrd. Euro und etwa 800 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine der größten und erfolgreichsten Volksbanken Deutschlands – und vor allem eine Bank mit Herz und Heimat. Als genossenschaftliche Regionalbank sind wir fest in der Region verwurzelt und gestalten hier aktiv die Zukunft. Wenn Sie in einem motivierten Team mit Tatkraft und Optimismus mitwirken möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unserer starken Gemeinschaft und gestalten Sie mit uns die Zukunft vor Ort! Für unser Vorstandssekretariat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) * Unterstützung in allen relevanten Aufgabenbereichen des Vorstandssekret
                          mehr

                          Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          Amadeus Fire AG * Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München, Frankfurt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant sucht eine erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung des Managementteams in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Chance, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Saarbrücken, Hamm, Recklinghausen, Stuttgart, Mannheim, Bonn, Mainz, Karlsruhe, München und Frankfurt zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Vorstandsassistenz / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Ihre Aufgaben
                          mehr

                          Sachreferent/in (w, m, d) in Vollzeit - Landesgruppe Hessen

                          Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU)
                          Wiesbaden
                          Teilweise Home-Office
                          Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Halten Sie Hessen mit uns am Laufen! Weil nichts passiert, wenn es nicht vor Ort geschieht. Wir sind der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) - der Spitzenverband der kommunalen Wirtschaft in Deutschland und die Interessenvertretung von über 1.600 kommunalwirtschaftlichen Unternehmen in den Bereichen Energie, Wasser/Abwasser, Abfall sowie Telekommunikation. Unser Herz schlägt für die Daseinsvorsorge, heute und morgen. Für unsere Geschäftsstelle der Landesgruppe Hessen in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachreferentin/en (w, m, d) in Vollzeit. * ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. * abwechslungsreiche und spannende Aufgaben an der Nahtstelle zwischen Kommunalwirtschaft und Politik.
                          Verband kommunaler Unternehmen e.V. (VKU) * Wiesbaden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Halten Sie Hessen mit uns am Laufen! Weil nichts passiert, wenn es nicht vor Ort geschieht. Wir sind der Verband kommunaler Unternehmen (VKU) - der Spitzenverband der kommunalen Wirtschaft in Deutschland und die Interessenvertretung von über 1.600 kommunalwirtschaftlichen Unternehmen in den Bereichen Energie, Wasser/Abwasser, Abfall sowie Telekommunikation. Unser Herz schlägt für die Daseinsvorsorge, heute und morgen. Für unsere Geschäftsstelle der Landesgruppe Hessen in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachreferentin/en (w, m, d) in Vollzeit. * ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. * abwechslungsreiche und spannende Aufgaben an der Nahtstelle zwischen Kommunalwirtschaft und Politik.
                          mehr

                          Teamassistenz

                          Triamis GmbH
                          Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland
                          Triamis GmbH * Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Triamis Gruppe! Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Herzen von Bad Homburg, das sich seit über 25 Jahren mit Leidenschaft der Bewirtschaftung von Wohnimmobilien widmet. Was mit einem Dreifamilienhaus begann, hat sich zu einer breit aufgestellten Immobiliengruppe entwickelt. Unser Ziel: Wohnraum nicht nur erhalten, sondern ihn neu beleben und aufwerten – zur Freude unserer Mieter und Kunden. Stellenbeschreibung - Wenn Du ein Organisationstalent bist und Deine Leidenschaft für Immobilien mit einem abwechslungsreichen Job verbinden möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze unser engagiertes Team als Teamassistenz im Immobilienvertrieb (m/w/d) mit persönlicher Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen
                          Triamis GmbH * Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen bei der Triamis Gruppe! Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Herzen von Bad Homburg, das sich seit über 25 Jahren mit Leidenschaft der Bewirtschaftung von Wohnimmobilien widmet. Was mit einem Dreifamilienhaus begann, hat sich zu einer breit aufgestellten Immobiliengruppe entwickelt. Unser Ziel: Wohnraum nicht nur erhalten, sondern ihn neu beleben und aufwerten – zur Freude unserer Mieter und Kunden. Stellenbeschreibung - Wenn Du ein Organisationstalent bist und Deine Leidenschaft für Immobilien mit einem abwechslungsreichen Job verbinden möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Unterstütze unser engagiertes Team als Teamassistenz im Immobilienvertrieb (m/w/d) mit persönlicher Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) für unser Technikteam

                          Ges. für Automatisierungstechnik mbH
                          Schwalbach am Taunus
                          Teilweise Home-Office
                          Ges. für Automatisierungstechnik mbH * Schwalbach am Taunus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Schwalbach am Taunus – mit einer Wochenarbeitszeit von 38 bis 40 Stunden. Auf Kununu sind wir als „TOP COMPANY“ ausgezeichnet – mit starken Bewertungen für Arbeitsklima, Kollegenzusammenhalt und Führung. gat Gesellschaft für Automatisierungstechnik auf Kununu ( als gat-Team setzen unser Know-how für spannende Automatisierungsprojekte für international tätige Kunden ein. An drei Standorten arbeiten rund 160 Kolleg:innen daran, komplette Lösungenumzusetzen– von der Konzept- und Detailplanung über den Schaltschrankbau und die Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme und zum Service. Dabei setzen wir auf Teamarbeit, kurze Entscheidungswege, Verantwort
                          Ges. für Automatisierungstechnik mbH * Schwalbach am Taunus * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen dich als Teamassistenz (m/w/d) für unsere Niederlassung in Schwalbach am Taunus – mit einer Wochenarbeitszeit von 38 bis 40 Stunden. Auf Kununu sind wir als „TOP COMPANY“ ausgezeichnet – mit starken Bewertungen für Arbeitsklima, Kollegenzusammenhalt und Führung. gat Gesellschaft für Automatisierungstechnik auf Kununu ( als gat-Team setzen unser Know-how für spannende Automatisierungsprojekte für international tätige Kunden ein. An drei Standorten arbeiten rund 160 Kolleg:innen daran, komplette Lösungenumzusetzen– von der Konzept- und Detailplanung über den Schaltschrankbau und die Programmierung bis hin zur Inbetriebnahme und zum Service. Dabei setzen wir auf Teamarbeit, kurze Entscheidungswege, Verantwort
                          mehr
                          YUNIQ Lebensmittel GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie sind ein Organisationstalent mit Überblick und Hands-on-Mentalität? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft eines Unternehmens, das bewusst anders ist. Die YUNIQ Group vereint unter einem Dach zahlreiche Geschäftsfelder – von Supermärkten über Großhandel bis hin zu TV-Produktion und eCommerce. Unternehmerisch, dynamisch, wachstumsstark. Zur Verstärkung unseres zentralen Teams in Mainz suchen wir eine verlässliche und engagierte Office Manager:in, die mehr möchte als nur Büroalltag – sondern mitdenken, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Erleben Sie ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenständigkeit und Teamgeist baut. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Reibungslose Organisation des Büroalltags: Terminplanung, Korrespondenz, Ablage * Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Zahlungen
                          YUNIQ Lebensmittel GmbH * Mainz * Feste Anstellung * Teilzeit - Sie sind ein Organisationstalent mit Überblick und Hands-on-Mentalität? Dann gestalten Sie mit uns die Zukunft eines Unternehmens, das bewusst anders ist. Die YUNIQ Group vereint unter einem Dach zahlreiche Geschäftsfelder – von Supermärkten über Großhandel bis hin zu TV-Produktion und eCommerce. Unternehmerisch, dynamisch, wachstumsstark. Zur Verstärkung unseres zentralen Teams in Mainz suchen wir eine verlässliche und engagierte Office Manager:in, die mehr möchte als nur Büroalltag – sondern mitdenken, mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Erleben Sie ein Arbeitsumfeld, das auf Vertrauen, Eigenständigkeit und Teamgeist baut. Zuständigkeiten / Hauptaufgaben * Reibungslose Organisation des Büroalltags: Terminplanung, Korrespondenz, Ablage * Rechnungsprüfung und Vorbereitung von Zahlungen
                          mehr
                          DEUKAS GmbH * Runkel Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die DEUKAS GmbH, Deutsche Kalibrier Service GmbH, ist ein bundeweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Runkel a.d. Lahn, welches primär Dienstleistungen im Bereich der Messtechnik erbringt. Im eigenen, akkreditierten Kalibrierlabor für elektr. Messgrößen bauen wir kontinuierlich unser Leistungsspektrum um weitere Messgrößen aus und bieten unseren Kunden herstellerunabhängige, maßgeschneiderte Lösungen rund um die Messtechnik an. Zu unseren Kunden gehören die produzierende Industrie, Messtechnik-Hersteller, Prüfinstitute sowie Dienstleister aus den Bereichen Medizintechnik/Elektrik aus dem In- und Ausland. Teamassistenz - m/w/d (16 Std./Teilzeit nachmittags) - Assistenz Leitung Administration und Buchhaltung - Adressen / Kundendatenpflege im ERP-System
                          DEUKAS GmbH * Runkel Lahn * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die DEUKAS GmbH, Deutsche Kalibrier Service GmbH, ist ein bundeweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Runkel a.d. Lahn, welches primär Dienstleistungen im Bereich der Messtechnik erbringt. Im eigenen, akkreditierten Kalibrierlabor für elektr. Messgrößen bauen wir kontinuierlich unser Leistungsspektrum um weitere Messgrößen aus und bieten unseren Kunden herstellerunabhängige, maßgeschneiderte Lösungen rund um die Messtechnik an. Zu unseren Kunden gehören die produzierende Industrie, Messtechnik-Hersteller, Prüfinstitute sowie Dienstleister aus den Bereichen Medizintechnik/Elektrik aus dem In- und Ausland. Teamassistenz - m/w/d (16 Std./Teilzeit nachmittags) - Assistenz Leitung Administration und Buchhaltung - Adressen / Kundendatenpflege im ERP-System
                          mehr
                          Netter GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 70 Jahren steht NetterVibration für innovative Lösungen in der Vibrations- und Fördertechnik. Unsere Produkte bringen Bewegung in industrielle Prozesse – weltweit. Doch was uns wirklich antreibt, sind nicht nur unsere Technologien – es sind die Menschen dahinter. Bei uns zählt nicht nur, was Sie können – sondern auch, wer Sie sind. Denn wir glauben daran, dass echte Innovation nur dort entsteht, wo Menschen mit Leidenschaft, Offenheit und Vertrauen zusammenarbeiten. Sie haben ein Faible für Technik und lieben es Projekte zu managen? Wir bieten Ihnen die Chance, sich in dieser herausfordernden und verantwortungsvollen Rolle als „rechte Hand“ des Technischen Leiters weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unserer Technikabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-
                          Netter GmbH * Wiesbaden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit über 70 Jahren steht NetterVibration für innovative Lösungen in der Vibrations- und Fördertechnik. Unsere Produkte bringen Bewegung in industrielle Prozesse – weltweit. Doch was uns wirklich antreibt, sind nicht nur unsere Technologien – es sind die Menschen dahinter. Bei uns zählt nicht nur, was Sie können – sondern auch, wer Sie sind. Denn wir glauben daran, dass echte Innovation nur dort entsteht, wo Menschen mit Leidenschaft, Offenheit und Vertrauen zusammenarbeiten. Sie haben ein Faible für Technik und lieben es Projekte zu managen? Wir bieten Ihnen die Chance, sich in dieser herausfordernden und verantwortungsvollen Rolle als „rechte Hand“ des Technischen Leiters weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unserer Technikabteilung und bereichern Sie uns ab sofort mit Ihrem Know-
                          mehr

                          Team-Assistent/in (m/w/d) Steuer

                          Backmeister & Kollegen Rechtsanwälte PartG mbB
                          Bad Homburg vor der Höhe
                          Teilweise Home-Office
                          Backmeister & Kollegen Rechtsanwälte PartG mbB * Bad Homburg vor der Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine expandierende, mittelständische Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei mit Notarbüro in Bad Homburg am Kurpark. Unser gesamtes Team der Kanzlei besteht aus ca. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten unseren Mandanten seit mehr als 40 Jahren ein umfassendes Dienstleistungsspektrum in den Arbeitsbereichen - Steuerberatung, Rechtsberatung und - Notariatsangelegenheiten - Ab sofort suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit (für mindestens 20 Stunden pro Woche) als Unterstützung unseres Teams als Team-Assistenz Steuer (m/w/d) 2. Ihre Aufgaben - Unterstützung der und der Steuerabteilung - Unterstützung der allgemeinen Verwaltungsprozesse der Steuerabteilung - Bearbeitung des täglichen P
                          Backmeister & Kollegen Rechtsanwälte PartG mbB * Bad Homburg vor der Höhe * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine expandierende, mittelständische Rechtsanwalts- und Steuerberatungskanzlei mit Notarbüro in Bad Homburg am Kurpark. Unser gesamtes Team der Kanzlei besteht aus ca. 45 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir bieten unseren Mandanten seit mehr als 40 Jahren ein umfassendes Dienstleistungsspektrum in den Arbeitsbereichen - Steuerberatung, Rechtsberatung und - Notariatsangelegenheiten - Ab sofort suchen wir Sie in Voll- oder Teilzeit (für mindestens 20 Stunden pro Woche) als Unterstützung unseres Teams als Team-Assistenz Steuer (m/w/d) 2. Ihre Aufgaben - Unterstützung der und der Steuerabteilung - Unterstützung der allgemeinen Verwaltungsprozesse der Steuerabteilung - Bearbeitung des täglichen P
                          mehr
                          Damit wir dieses Ziel noch schneller erreichen, suchen wir eine Executive Assistant, die auf C-Level-Niveau arbeitet: strukturiert, vorausschauend, belastbar und absolut vertrauenswürdig. Als Executive Assistant to the CEO bist du die zentrale Steuerstelle zwischen Führung, Projekten und Teams.
                          Damit wir dieses Ziel noch schneller erreichen, suchen wir eine Executive Assistant, die auf C-Level-Niveau arbeitet: strukturiert, vorausschauend, belastbar und absolut vertrauenswürdig. Als Executive Assistant to the CEO bist du die zentrale Steuerstelle zwischen Führung, Projekten und Teams.
                          mehr
                          IMC Systems GmbH * Mainz am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - IMC Systems GmbH ist eine spezialisierte Beratergesellschaft für Ärzte, Zahnärzte und Podologen mit Fokus auf Hygienemanagement in Klinik und Praxis. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen wie Praxisbegehungen, Analysen, individuelle Hygienepläne, Arbeitsanweisungen und Praxisseminare. Zudem hat IMC Systems das System LEX-o-DENT entwickelt, eine Lösung zur validierten Instrumentenaufbereitung.IMC Systems GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Hygienemanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte und engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Planung und Organisation von Terminen & Geschäftsreisen - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
                          IMC Systems GmbH * Mainz am Rhein * Feste Anstellung * Teilzeit - IMC Systems GmbH ist eine spezialisierte Beratergesellschaft für Ärzte, Zahnärzte und Podologen mit Fokus auf Hygienemanagement in Klinik und Praxis. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen wie Praxisbegehungen, Analysen, individuelle Hygienepläne, Arbeitsanweisungen und Praxisseminare. Zudem hat IMC Systems das System LEX-o-DENT entwickelt, eine Lösung zur validierten Instrumentenaufbereitung.IMC Systems GmbH ist ein innovatives Unternehmen im Bereich Hygienemanagement. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine strukturierte und engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) zur Unterstützung in organisatorischen und administrativen Aufgaben. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Planung und Organisation von Terminen & Geschäftsreisen - Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Loyal Vermögensverwaltung KG * Taunusstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Verwaltung trifft Vielfalt - arbeiten in einem dynamischen Umfeld - Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermietung von Mietswohnungen. Unser Unternehmen verwaltet nicht nur eigene Wohnimmobilien, sondern arbeitet auch mit einem Architekturbüro zusammen, wodurch ein abwechslungsreicher Büroalltag mit vielen Berührungspunkten entsteht. Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht der persönliche Kontakt mit Interessent:innen und Mieter:innen. Kein Tag gleicht dem anderen . Wir bieten ein dynamisches Umfeld, das Offenheit für neue Ideen, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist miteinander verbindet. Aufgaben * Erstellung und Pflege von Wohnungsanzeigen * Terminvereinbarung für Wohnungsbesichti
                          Loyal Vermögensverwaltung KG * Taunusstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Verwaltung trifft Vielfalt - arbeiten in einem dynamischen Umfeld - Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermietung von Mietswohnungen. Unser Unternehmen verwaltet nicht nur eigene Wohnimmobilien, sondern arbeitet auch mit einem Architekturbüro zusammen, wodurch ein abwechslungsreicher Büroalltag mit vielen Berührungspunkten entsteht. Im Zentrum ihrer Tätigkeit steht der persönliche Kontakt mit Interessent:innen und Mieter:innen. Kein Tag gleicht dem anderen . Wir bieten ein dynamisches Umfeld, das Offenheit für neue Ideen, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist miteinander verbindet. Aufgaben * Erstellung und Pflege von Wohnungsanzeigen * Terminvereinbarung für Wohnungsbesichti
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 431 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          Du identifizierst den Personalbedarf an Verkaufsmitarbeitern in einem definierten Kreis unserer Fachgeschäfte und Cafés in Zusammenarbeit mit unseren * Du bringst idealerweise erste Berufserfahrung in den o. g. Personalbereichen mit und verfügst über grundlegende Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht * Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Idstein?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Idstein liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Idstein liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Idstein?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 455 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Idstein.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Idstein einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Idstein einen Executive Personal Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Idstein suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Idstein sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, Executive Assistant Manager, HR Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Idstein??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Idstein sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Idstein?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Idstein werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Idstein?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Idstein gibt es aktuell 480 offene Teilzeitstellen.