Schnelle Bewerbung
127
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Assistenz Office Management
                          • Office-Management
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Assistentin Projektmanagement
                          • Assistenz Werksleitung
                          • Executive Assistance
                          • Personal Executive Assistant
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Recruitment Officer
                          • Resource Officer
                          • Backoffice Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          36


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          155






                          40 Treffer für Executive Personal Assistant Jobs in Berching im Umkreis von 30 km

                          Housekeeping Manager (m/w/d) Assistent/in Hauswirtschaft

                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule
                          Berg (Starnberger See)
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          mehr

                          Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Decker Verfahrenstechnik GmbH
                          Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
                          Decker Verfahrenstechnik GmbH * Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Decker Verfahrenstechnik GmbH ist ein KMU mit Sitz in Berg in der Oberpfalz. Seit über 30 Jahren plant, produziert, vertreibt, montiert und betreut Decker automatisierte Anlagen für die Behandlung von wert- und/oder schwermetallhaltigen Prozess-, Ab- und Grundwässern auf der Basis von Ionenaustauschern sowie Anlagen zur Herstellung von VE-Wasser und Reinstwasser. Das Dienstleistungsangebot umfasst ferner die externe Regeneration der verwendeten Kationen-, Anionen- und Mischbettharze für Kunden im Werk. Decker besitzt eine Zulassung als Fachbetrieb nach WHG, ist DIN ISO 9001:2015 und 14001:2015 zertifiziert und ist Mitglied bei der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (DWA).
                          Decker Verfahrenstechnik GmbH * Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Decker Verfahrenstechnik GmbH ist ein KMU mit Sitz in Berg in der Oberpfalz. Seit über 30 Jahren plant, produziert, vertreibt, montiert und betreut Decker automatisierte Anlagen für die Behandlung von wert- und/oder schwermetallhaltigen Prozess-, Ab- und Grundwässern auf der Basis von Ionenaustauschern sowie Anlagen zur Herstellung von VE-Wasser und Reinstwasser. Das Dienstleistungsangebot umfasst ferner die externe Regeneration der verwendeten Kationen-, Anionen- und Mischbettharze für Kunden im Werk. Decker besitzt eine Zulassung als Fachbetrieb nach WHG, ist DIN ISO 9001:2015 und 14001:2015 zertifiziert und ist Mitglied bei der Deutschen Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. (DWA).
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 38 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          burgbad GmbH * Greding * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zukunft des Bads: Mach sie zu DEINER - move up @burgbad - Dein Wissen, Dein Knowhow und Deine Verantwortungsbereitschaft sind bei burgbad gefragt. Seit fast 60 Jahren sind wir Impulsgeber für das moderne Bad. An insgesamt vier Standorten in Deutschland und Frankreich fertigen wir Badmöbel, die national und unternational begehrt sind. Kreativität und Leidenschaft für das Bad haben uns zum Hidden Champion gemacht. Unser Wissen wollen wir an unsere Werkstudenten weitergeben und erweitern - gerne mit Deiner Unterstützung. Tätigkeiten * Einblicke in alle Bereiche des Mitarbeiterlebenszyklus gewinnen * Aufbau eines internen Netzwerks * Übernahme von Projekten in verschiedenen Bereichen des Mitarbeiterlebenszyklus * Unterstützung der Partner bei verschiedenen HR-Projekten
                          burgbad GmbH * Greding * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Zukunft des Bads: Mach sie zu DEINER - move up @burgbad - Dein Wissen, Dein Knowhow und Deine Verantwortungsbereitschaft sind bei burgbad gefragt. Seit fast 60 Jahren sind wir Impulsgeber für das moderne Bad. An insgesamt vier Standorten in Deutschland und Frankreich fertigen wir Badmöbel, die national und unternational begehrt sind. Kreativität und Leidenschaft für das Bad haben uns zum Hidden Champion gemacht. Unser Wissen wollen wir an unsere Werkstudenten weitergeben und erweitern - gerne mit Deiner Unterstützung. Tätigkeiten * Einblicke in alle Bereiche des Mitarbeiterlebenszyklus gewinnen * Aufbau eines internen Netzwerks * Übernahme von Projekten in verschiedenen Bereichen des Mitarbeiterlebenszyklus * Unterstützung der Partner bei verschiedenen HR-Projekten
                          mehr
                          Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Kundenberatung und Vertriebswegoptimierung: Dein Aufgabenbereich umfasst die initiative Beratung von Kunden in Fragen der Personalentwicklung und die Steuerung und Optimierung der Vertriebswege der ABG.
                          Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung. * Kundenberatung und Vertriebswegoptimierung: Dein Aufgabenbereich umfasst die initiative Beratung von Kunden in Fragen der Personalentwicklung und die Steuerung und Optimierung der Vertriebswege der ABG.
                          mehr
                          Allgemeine Personaladministration wie z. B. Anlage und Pflege der Personalakten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Personaländerungen und Arbeitszeugnissen, Ausfüllen von Bescheinigungen * Mitwirkung bei Projekten im Personalbereich * Unterstützung bei der Optimierung von Personalprozessen * Fundierte Erfahrung in der administrativen Personalarbeit
                          Allgemeine Personaladministration wie z. B. Anlage und Pflege der Personalakten, Erstellen von Arbeitsverträgen, Personaländerungen und Arbeitszeugnissen, Ausfüllen von Bescheinigungen * Mitwirkung bei Projekten im Personalbereich * Unterstützung bei der Optimierung von Personalprozessen * Fundierte Erfahrung in der administrativen Personalarbeit
                          mehr
                          Gestaltung und Betreuung relevanter Personalprozesse für entsandte sowie im Ausland lokal eingestellte Mitarbeitende * Kennzahlenreporting sowie Personalstammdatenpflege in SAP * Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personal
                          Gestaltung und Betreuung relevanter Personalprozesse für entsandte sowie im Ausland lokal eingestellte Mitarbeitende * Kennzahlenreporting sowie Personalstammdatenpflege in SAP * Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Personal
                          mehr
                          Als führender Hersteller von Glas für die Pharmaindustrie setzen wir zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Unternehmens auf motiviertes und qualifiziertes Personal.
                          Als führender Hersteller von Glas für die Pharmaindustrie setzen wir zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Unternehmens auf motiviertes und qualifiziertes Personal.
                          mehr
                          Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung.
                          Die ABG GmbH, ein Unternehmen des Genossenschaftsverband Bayern e.V., ist für die bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie für die ländlichen und gewerblichen Waren-, Energie- und Dienstleistungsgenossenschaften und damit für annähernd 1.100 Genossenschaften mit ca. 50.000 Mitarbeitenden zentraler Partner in der Personalentwicklung.
                          mehr

                          Unternehmenskundenberater (m/w/d)

                          Sparkasse Mittelfranken-Süd
                          Roth
                          Teilweise Home-Office
                          Sparkasse Mittelfranken-Süd * Roth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne und erfolgreiche Vertriebssparkasse im Süden der Metropolregion Nürnberg und im Herzen des fränkischen Seenlandes mit einer Bilanzsumme von rd. 5,54 Milliarden Euro. Als einer der größten Finanzdienstleister der Region bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Unternehmen kompetente Beratung in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Mit mehr als 600 engagierten Mitarbeitenden sind wir ein verlässlicher Partner für die Menschen und Unternehmen vor Ort. Wir suchen Sie für unsere Top-Firmenkunden als Unternehmenskundenberater (m/w/d) am Standort Schwabach - Ihre Aufgaben – damit begeistern wir Sie * Sie verantworten die ganzheitliche Beratung und Begleitung unserer Unternehmenskundenverbünde sowie ausgewählter Top-Firmenkunden*i
                          Sparkasse Mittelfranken-Süd * Roth * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine moderne und erfolgreiche Vertriebssparkasse im Süden der Metropolregion Nürnberg und im Herzen des fränkischen Seenlandes mit einer Bilanzsumme von rd. 5,54 Milliarden Euro. Als einer der größten Finanzdienstleister der Region bieten wir den Bürgerinnen und Bürgern sowie den Unternehmen kompetente Beratung in allen Bereichen des Bankgeschäftes. Mit mehr als 600 engagierten Mitarbeitenden sind wir ein verlässlicher Partner für die Menschen und Unternehmen vor Ort. Wir suchen Sie für unsere Top-Firmenkunden als Unternehmenskundenberater (m/w/d) am Standort Schwabach - Ihre Aufgaben – damit begeistern wir Sie * Sie verantworten die ganzheitliche Beratung und Begleitung unserer Unternehmenskundenverbünde sowie ausgewählter Top-Firmenkunden*i
                          mehr
                          Staatliches Bauamt Nürnberg * 91161 Hilpoltstein, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Staatliche Bauamt Nürnberg sucht zum 01.09.2025 für die Straßenmeisterei Hilpoltstein einen Auszubildenden (m/w/d) zum Straßenwärter (m/w/d) * Räum- und Streudienst im Winter * Straßen- und Brückeninstandsetzung * Grünpflege * Aufstellen und Warten von Verkehrszeichen, Leit- und Schutzeinrichtungen * Streckenüberwachung und Verkehrssicherung * Baustellenabsicherung unter Verwendung unterschiedlicher Werkzeuge, Geräte, Maschinen und Fahrzeuge bei überwiegendem Einsatz im Freien * Einstellungsvoraussetzung ist der qualifizierende Mittelschulabschluss oder ein Mittlerer Bildungsabschluss * Mindestens befriedigende Noten in Mathematik, Deutsch und Physik * Interesse an Arbeiten im Freien zu jeder Jahreszeit
                          Staatliches Bauamt Nürnberg * 91161 Hilpoltstein, Deutschland * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Staatliche Bauamt Nürnberg sucht zum 01.09.2025 für die Straßenmeisterei Hilpoltstein einen Auszubildenden (m/w/d) zum Straßenwärter (m/w/d) * Räum- und Streudienst im Winter * Straßen- und Brückeninstandsetzung * Grünpflege * Aufstellen und Warten von Verkehrszeichen, Leit- und Schutzeinrichtungen * Streckenüberwachung und Verkehrssicherung * Baustellenabsicherung unter Verwendung unterschiedlicher Werkzeuge, Geräte, Maschinen und Fahrzeuge bei überwiegendem Einsatz im Freien * Einstellungsvoraussetzung ist der qualifizierende Mittelschulabschluss oder ein Mittlerer Bildungsabschluss * Mindestens befriedigende Noten in Mathematik, Deutsch und Physik * Interesse an Arbeiten im Freien zu jeder Jahreszeit
                          mehr
                          Werde Teil dieser aufregenden Bewegung und bewerbe dich als Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren LLOYD Concept Store in Greding oder unser LLOYD Factory Outlet Center in Ingolstadt. * Saisonschuhe und 51% Personalrabatt auf unsere tollen Produkte
                          Werde Teil dieser aufregenden Bewegung und bewerbe dich als Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit für unseren LLOYD Concept Store in Greding oder unser LLOYD Factory Outlet Center in Ingolstadt. * Saisonschuhe und 51% Personalrabatt auf unsere tollen Produkte
                          mehr

                          Architekt / Planer / Techniker (m/w/d)

                          Hays – Working for your tomorrow
                          Neumarkt in der Oberpfalz
                          Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie.
                          Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten - und das völlig kostenfrei für Sie.
                          mehr
                          Personal- und Kundenakquise * die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personal-, Vertrags- und Qualitätsmanagement unterstützt werden
                          Personal- und Kundenakquise * die Vorzüge eines großen, renommierten Pflegeunternehmens, in dem Sie bei Ihrer täglichen Arbeit von internen Dienstleistern wie Personal-, Vertrags- und Qualitätsmanagement unterstützt werden
                          mehr

                          Leitung Buchhaltung & Personal (m/w/d) in Vollzeit

                          Nakatanenga 4x4 Equipment Inh. Peter Hochsieder e.K.
                          Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz
                          Verantwortung für die Personaladministration (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse, Personalakten) Ansprechperson für in organisatorischen und personalrelevanten Themen - Erfahrung im Personalwesen/HR-Administration (Arbeitsrecht-Basics, Verträge, Schnittstelle zur Lohnabrechnung)
                          Verantwortung für die Personaladministration (Verträge, Bescheinigungen, Zeugnisse, Personalakten) Ansprechperson für in organisatorischen und personalrelevanten Themen - Erfahrung im Personalwesen/HR-Administration (Arbeitsrecht-Basics, Verträge, Schnittstelle zur Lohnabrechnung)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ein zentraler Bestandteil deiner Aufgaben sind regelmäßige Mitarbeitendengespräche – darunter Feedback-, Gehalts- und Personalentwicklungsgespräche.
                          Ein zentraler Bestandteil deiner Aufgaben sind regelmäßige Mitarbeitendengespräche – darunter Feedback-, Gehalts- und Personalentwicklungsgespräche.
                          mehr
                          Überwachung und Führung von Montagepersonal, Nachunternehmer und Fremdfirmen
                          Überwachung und Führung von Montagepersonal, Nachunternehmer und Fremdfirmen
                          NEU
                          Möbelhof Parsberg GmbH * Parsberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das jeden Tag leidenschaftlich die Einrichtungsträume und Wünsche unserer Kunden erfüllt. Mit unseren beiden Standorten in Parsberg und Ingolstadt gehören wir dank unserer engagierten Teams in Bayern zu den führenden Anbietern für Möbel und Einrichtungsgegenstände mit höchster Kundenzufriedenheit. Kommen auch Sie in unser Möbelhof-Team und gestalten einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kunden! * Fachliche und disziplinarische Führung des Teams sowie Förderung von Motivation und Weiterentwicklung * Sicherstellung einer exzellenten Kundenberatung und -betreuung im Bereich Küche * Verantwortung für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung des Küchencentrum
                          Möbelhof Parsberg GmbH * Parsberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, das jeden Tag leidenschaftlich die Einrichtungsträume und Wünsche unserer Kunden erfüllt. Mit unseren beiden Standorten in Parsberg und Ingolstadt gehören wir dank unserer engagierten Teams in Bayern zu den führenden Anbietern für Möbel und Einrichtungsgegenstände mit höchster Kundenzufriedenheit. Kommen auch Sie in unser Möbelhof-Team und gestalten einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kunden! * Fachliche und disziplinarische Führung des Teams sowie Förderung von Motivation und Weiterentwicklung * Sicherstellung einer exzellenten Kundenberatung und -betreuung im Bereich Küche * Verantwortung für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung des Küchencentrum
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Berching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          46.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Personal Assistant in Berching liegt bei 46.800 €. Gehälter für Executive Personal Assistant in Berching liegen im Bereich zwischen 39.500 € und 56.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Berching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 40 offene Stellenanzeigen für Executive Personal Assistant Jobs in Berching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Berching einen Executive Personal Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Berching einen Executive Personal Assistant Job suchen: Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Personal Assistant Jobs in Berching suchen?
                          Wer nach Executive Personal Assistant Jobs in Berching sucht, sucht häufig auch nach Personal Assistant, Assistant Project Manager, Assistenz Sekretariat.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Personal Assistant Jobs in Berching??
                          Für einen Executive Personal Assistant Job in Berching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Personal Assistant Jobs in Berching?
                          Executive Personal Assistant Jobs in Berching werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Personal Assistant Jobs in Berching?
                          Für Executive Personal Assistant Jobs in Berching gibt es aktuell 218 offene Teilzeitstellen.