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                          • Manager Of Operations
                          • Management Executive
                          • Director Business Management
                          • Development Executive
                          • Business Development Manager
                          • Business development
                          • Lean Management
                          • Partnership Manager
                          • Business Development Management
                          • Human Resource Director
                          • Hr-Management
                          • IM Management

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          181


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          911






                          333 Treffer für Executive Management Jobs in Windeck im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter*in (m/w/d) Stoffstrommanagement

                          RSAG AöR
                          Sankt Augustin
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
                          mehr
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
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                          NEU

                          Projektassistenz im Gebäudemanagement (m/w/d)

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
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                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
                          Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
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                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
                          Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
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                          NEU

                          Import/Export Executive (m/w/d) in Teilzeit

                          Kiehberg GmbH
                          Kurtscheid
                          Schnelle Bewerbung
                          Kiehberg GmbH * Kurtscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Kiehberg GmbH is one of the largest exporters of Sports Arms and Ammunition to Asia especially India. In our warehouse in Kurtscheid, we tailor incoming products precisely to customer requirements and then ship them optimally. Our flat hierarchy means you'll work in an environment with young, dynamic employees. Short lines of communication and a collaborative atmosphere with fast decision-making processes are what sets us apart. Ihre Aufgaben * Exportabwicklung außerhalb der EU * Importabwicklung * Erstellung und Prüfung von Versand- und Exportdokumenten * Bearbeitung von BAFA-Anträgen * Kommunikation mit Speditionen, Behörden und internationalen Geschäftspartnern * Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Prozesse - Was Sie mitbringen
                          Kiehberg GmbH * Kurtscheid * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Kiehberg GmbH is one of the largest exporters of Sports Arms and Ammunition to Asia especially India. In our warehouse in Kurtscheid, we tailor incoming products precisely to customer requirements and then ship them optimally. Our flat hierarchy means you'll work in an environment with young, dynamic employees. Short lines of communication and a collaborative atmosphere with fast decision-making processes are what sets us apart. Ihre Aufgaben * Exportabwicklung außerhalb der EU * Importabwicklung * Erstellung und Prüfung von Versand- und Exportdokumenten * Bearbeitung von BAFA-Anträgen * Kommunikation mit Speditionen, Behörden und internationalen Geschäftspartnern * Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Prozesse - Was Sie mitbringen
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                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement
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                          IT-Administrator Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d)

                          Cteam Consulting & Anlagenbau GmbH
                          Berlin, Ummendorf, Siegburg, Leiferde, Offenburg, Borken, Leipzig
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
                          Dann suchen wir genau Dich als IT-Administrator im Team Anwendungs- und Datenmanagement (m/w/d). * Gestaltung unseres Enterprise Service Managements in Matrix42 – von der Prozessmodellierung über den Service-Katalog bis hin zu Workflows und Asset Management. * Kenntnisse in Matrix42 oder anderen Enterprise-Service-Management-Plattformen.
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                          Ausbildung zur Kauffrau oder zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

                          DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e. V.
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          intensive Betreuung durch geschulte, engagierte Ausbildungsbeauftragte Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
                          intensive Betreuung durch geschulte, engagierte Ausbildungsbeauftragte Mit rund 1.600 hochqualifizierten Expertinnen und Experten zählt der DLR Projektträger zu den größten und erfahrensten Managementorganisationen für Forschung, Innovation und Bildung in Europa. Je nach Wahlqualifikation (z. B. Assistenz, Sekretariat, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement oder Personalwirtschaft) durchläufst du verschiedene Fachabteilungen und sammelst praktische Erfahrungen.
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                          Bauzeichner (m/w/d) CAFM- und Datenmanagement

                          KSK-Real Estate Management GmbH
                          Sankt Augustin
                          Teilweise Home-Office
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
                          KSK-Real Estate Management GmbH - Sie haben ein Auge für präzise Pläne und möchten sich in ein modernes Flächenmanagement einbringen? Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Seit 1996 entwickeln wir uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unser Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Fachkenntnis und Erfahrung: Sie bringen Kenntnisse im Flächenmanagement sowie Erfahrung bei der Erstellung von Ausführungsplanungen und Massenermittlungen mit, Erfahrung
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                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
                          für Büromanagement * Wir bieten Dir eine umfassende und fundierte Ausbildung in allen Unternehmensbereichen wie Einkauf, Finanzen, Personal und allen operativen Bereichen im Flottenmanagement.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt
                          Als Mitarbeiter im Behältermanagement stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets mit einwandfreien Containern versorgt sind und führen Bedarfsanalysen vor Ort durch * Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung in der Tasche, haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Facility-Management oder in der Entsorgungsbranche gesammelt
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                          Schnelle Bewerbung
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
                          M.S.D. Medien Service Deutschland-West GmbH * Siegburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die M.S.D. Medien Service Deutschland West GmbH, eine etablierte Agentur im Bereich der Organisation von Anzeigenblättern und Werbeprospekten, sucht ab sofort Verstärkung für ihr engagiertes Team. Wir begrüßen gerne sowohl Berufs- als auch Quereinsteiger und bieten eine umfassende Einarbeitung durch unser erfahrenes Team. Aufgaben * Personaleinsatzplanung * Betreuung der * Organisation der Vertriebsgebiete * Telefonische Betreuung unserer (Einstellungsgespräche, Organisation von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) * Reklamationsbearbeitung von Endkunden - Profil * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich * gerne auch Quereinsteiger mit Erfahrungen im genannten Aufgabenprofil * Freude am Umgang mit Menschen
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                          ZERA GmbH * Königswinter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Servicemitarbeiter kaufmännisch (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben * Angebots-/Auftragserstellung des ZERA-Service-Leistungsspektrums (SE) mittels - ERP-Systems proAlpha (Dienstleistungen, Ersatzteile, Leihgeräte etc.) * Rechnungsstellung von (SE) Servicedienstleistungen (Dienstreisen, Fernwartungen, etc.) * Planung und Koordination von Schulungen/Trainingsseminaren für unsere nationalen sowie internationalen Kunden * Pflege und Verwaltung des Ticketsystems remberg XRM * Annahme, Weiterleitung und Dokumentation von Anfragen und Kundenkontakten - über die telefonische Service-Hotline als auch über E-Mail-/Ticketeingänge sowie - Support der internationalen Vertretungen (versand-/a
                          ZERA GmbH * Königswinter * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Servicemitarbeiter kaufmännisch (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben * Angebots-/Auftragserstellung des ZERA-Service-Leistungsspektrums (SE) mittels - ERP-Systems proAlpha (Dienstleistungen, Ersatzteile, Leihgeräte etc.) * Rechnungsstellung von (SE) Servicedienstleistungen (Dienstreisen, Fernwartungen, etc.) * Planung und Koordination von Schulungen/Trainingsseminaren für unsere nationalen sowie internationalen Kunden * Pflege und Verwaltung des Ticketsystems remberg XRM * Annahme, Weiterleitung und Dokumentation von Anfragen und Kundenkontakten - über die telefonische Service-Hotline als auch über E-Mail-/Ticketeingänge sowie - Support der internationalen Vertretungen (versand-/a
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                          IT-First Level Support

                          MDS Medical EDV Services GmbH
                          Windhagen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          MDS Medical EDV Services GmbH * Windhagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. Der Geschäftsbereich CGM ALBIS gehört zur Unternehmensgruppe der CompuGroup Medical Deutschland AG. Wir, die Firma MDS - GmbH sind ein Vertriebs- und Servicepartner für den Geschäftsbereich CGM ALBIS. CGM ALBIS ist seit zwei Jahrzehnten einer der führenden Softwareanbieter der Medizinbranche. Eine kontinuierlich wachsende Zahl niedergelassener Ärzte und Therapeuten vertrauen dem leistungsstarken Arztinformationssystem ALBIS. Wenn Sie Ihre IT-Kenntnisse in einer bedeutungsvollen Umgebung einsetzen möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an die angegebene E-Mail-Adresse.
                          MDS Medical EDV Services GmbH * Windhagen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir suchen einen engagierten IT-First-Level-Support-Mitarbeiter (m/w/d) mit Interesse und Verständnis für die besonderen Anforderungen der Medizinbranche. Der Geschäftsbereich CGM ALBIS gehört zur Unternehmensgruppe der CompuGroup Medical Deutschland AG. Wir, die Firma MDS - GmbH sind ein Vertriebs- und Servicepartner für den Geschäftsbereich CGM ALBIS. CGM ALBIS ist seit zwei Jahrzehnten einer der führenden Softwareanbieter der Medizinbranche. Eine kontinuierlich wachsende Zahl niedergelassener Ärzte und Therapeuten vertrauen dem leistungsstarken Arztinformationssystem ALBIS. Wenn Sie Ihre IT-Kenntnisse in einer bedeutungsvollen Umgebung einsetzen möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an die angegebene E-Mail-Adresse.
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                          Personalreferent (m/w/d)

                          Fischbach GmbH
                          Engelskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Sie als Personalreferent (m/w/d) Payroll & HR-Management * Personalentwicklung & Gesundheit: Organisation & Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen Sie als Personalreferent (m/w/d) Payroll & HR-Management * Personalentwicklung & Gesundheit: Organisation & Durchführung von Mitarbeitergesprächen, Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Mitwirkung im betrieblichen Gesundheitsmanagement
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                          meinestadt.de * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: HKF PartG mbB - Einsatzort: 53757 Sankt Augustin - Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. In Sankt Augustin - Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben * Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen
                          meinestadt.de * Sankt Augustin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Arbeitgeber: HKF PartG mbB - Einsatzort: 53757 Sankt Augustin - Wir sind eine mittelständische Kanzlei mit rund 120 Mitarbeitern an sechs Standorten in Sankt Augustin, Bonn, Köln, Berlin und Nauen (bei Berlin). Unsere Kanzlei betreut Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Fragen. In Sankt Augustin - Zur Verstärkung unseres Teams der Abteilung Lohnbuchführung an unserem Hauptsitz in Sankt Augustin suchen wir Lohnbuchhalter bzw. Steuerfachangestellte oder Personalfachleute (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen in Voll- oder Teilzeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie alle dazugehörigen Aufgaben * Ansprechpartner für unsere Mandanten in sozialversicherungs-, lohnsteuerrechtlichen
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                          Dr. Boy GmbH & Co. KG * Neustadt-Fernthal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international tätiges, solide fundiertes, mittelständisches Maschinenbau–Unternehmen. Seit über 55 Jahren nehmen wir mit innovativer Technik in unserem Marktsegment eine führende Stellung ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d) mit technischer Kompetenz und Freude am Kundenkontakt. Techn. Support Kundendienst (m/w/d) * Technischer Support unserer Kunden, Auslandsvertretungen und Servicetechniker per Telefon, Email oder Fernwartung * Bearbeitung von Serviceanfragen weltweit * Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Konstruktionsabteilung * Erstellung von Angeboten, technischen Unterlagen und Dokumentationen * Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen der unserer Vertretungen
                          Dr. Boy GmbH & Co. KG * Neustadt-Fernthal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein international tätiges, solide fundiertes, mittelständisches Maschinenbau–Unternehmen. Seit über 55 Jahren nehmen wir mit innovativer Technik in unserem Marktsegment eine führende Stellung ein. Zur Verstärkung unseres Teams im Innendienst suchen wir einen engagierten Kollegen (m/w/d) mit technischer Kompetenz und Freude am Kundenkontakt. Techn. Support Kundendienst (m/w/d) * Technischer Support unserer Kunden, Auslandsvertretungen und Servicetechniker per Telefon, Email oder Fernwartung * Bearbeitung von Serviceanfragen weltweit * Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Konstruktionsabteilung * Erstellung von Angeboten, technischen Unterlagen und Dokumentationen * Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen der unserer Vertretungen
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                          Bruks Klöckner GmbH * Alpenrod-Hirtscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bruks Siwertell ist ein weltweit führender Anbieter von Schüttgut-Handling- und Holzverarbeitungslösungen. Mit Tausenden von Anlagen weltweit verarbeiten unsere Maschinen Ihre Rohstoffe aus Wäldern, Feldern, Steinbrüchen und Bergwerken und unterhalten kritische Versorgungsketten für Hersteller, Mühlen, Kraftwerke und Häfen. Wir konstruieren, produzieren und liefern Systeme zum Be- und Entladen, Fördern, Lagern, Beschicken und Austragen von Schüttgütern. Ein weiterer großer Bereich stellt Anlagen zum Hacken, Sieben, Fördern, Zerspanen und Mahlen von Holz für die Bioenergie-, Karton-, Säge-, Zellstoff- und Papier-Industrie dar. Alle unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, einen umweltfreundlichen, effizienten und profitablen Betrieb zu gewährleisten. Wir sind global
                          Bruks Klöckner GmbH * Alpenrod-Hirtscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bruks Siwertell ist ein weltweit führender Anbieter von Schüttgut-Handling- und Holzverarbeitungslösungen. Mit Tausenden von Anlagen weltweit verarbeiten unsere Maschinen Ihre Rohstoffe aus Wäldern, Feldern, Steinbrüchen und Bergwerken und unterhalten kritische Versorgungsketten für Hersteller, Mühlen, Kraftwerke und Häfen. Wir konstruieren, produzieren und liefern Systeme zum Be- und Entladen, Fördern, Lagern, Beschicken und Austragen von Schüttgütern. Ein weiterer großer Bereich stellt Anlagen zum Hacken, Sieben, Fördern, Zerspanen und Mahlen von Holz für die Bioenergie-, Karton-, Säge-, Zellstoff- und Papier-Industrie dar. Alle unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, einen umweltfreundlichen, effizienten und profitablen Betrieb zu gewährleisten. Wir sind global
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                          meinestadt.de * Neunkirchen-Seelscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Kuschick Software GmbH - Einsatzort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Seit mehr als 40 Jahren und mit rund 13 Mitarbeitern unterstützt das familiär geführte Unternehmen Kuschick Software GmbH, Busunternehmer und Reiseveranstalter Ihre Arbeitsprozesse mit unserem modular aufgebautem EDV-System zu erleichtern. BusPro.net® ist unsere selbst entwickelte Softwareproduktsuite für den Bereich Personentransport. Uns ist es wichtig in Kooperation mit unseren Kunden unsere Module weiterzuentwickeln und neue Prozessabläufe zu optimieren, um bestmöglichste Erbenisse zu erzielen. Um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden auch künftig mit technischem Fortschritt optimal unterstützen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Softwareentwickler / Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support
                          meinestadt.de * Neunkirchen-Seelscheid * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Kuschick Software GmbH - Einsatzort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Seit mehr als 40 Jahren und mit rund 13 Mitarbeitern unterstützt das familiär geführte Unternehmen Kuschick Software GmbH, Busunternehmer und Reiseveranstalter Ihre Arbeitsprozesse mit unserem modular aufgebautem EDV-System zu erleichtern. BusPro.net® ist unsere selbst entwickelte Softwareproduktsuite für den Bereich Personentransport. Uns ist es wichtig in Kooperation mit unseren Kunden unsere Module weiterzuentwickeln und neue Prozessabläufe zu optimieren, um bestmöglichste Erbenisse zu erzielen. Um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden auch künftig mit technischem Fortschritt optimal unterstützen zu können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Softwareentwickler / Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support
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                          eine 3-jährige abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte:r mit der Verpflichtung den Basiskurs des Verwaltungslehrgang I in 2026 zu beginnen und erfolgreich zu absolvieren
                          eine 3-jährige abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau, Bankkaufmann/-frau oder Steuerfachangestellte:r mit der Verpflichtung den Basiskurs des Verwaltungslehrgang I in 2026 zu beginnen und erfolgreich zu absolvieren
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Windeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Windeck liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Windeck liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Windeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 333 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Windeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Windeck einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Windeck einen Executive Management Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Windeck suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Windeck sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Director of Operations.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Windeck??
                          Für einen Executive Management Job in Windeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Windeck?
                          Executive Management Jobs in Windeck werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Windeck?
                          Für Executive Management Jobs in Windeck gibt es aktuell 1025 offene Teilzeitstellen.