Schnelle Bewerbung
117
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Executive Director
                          • Director of Operations
                          • Management Director
                          • Managing Director
                          • Management Executive
                          • Director Business Management
                          • Lean Management
                          • Managing Direktor
                          • Business Development Management
                          • Human Resource Director
                          • Hr-Management
                          • IM Management
                          • Operations Director
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          47


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          261

                          IT
                          249





                          256 Treffer für Executive Management Jobs in Thurnau im Umkreis von 30 km

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) mit elektrotechnischem Knowhow und sorgfältiger Arbeitsweise. * Unterstützung beim Produktdatenmanagement nach etablierten Standards (z. B. ETIM, 2BA) * Unterstützung des Produktmanagements in den Segmenten Licht, Installation, Werkzeug und mehr * Vielfältige Aufgaben und praxisnahe Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche im Bereich Produktmanagement
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir einen motivierten Werkstudenten (m/w/d) mit elektrotechnischem Knowhow und sorgfältiger Arbeitsweise. * Unterstützung beim Produktdatenmanagement nach etablierten Standards (z. B. ETIM, 2BA) * Unterstützung des Produktmanagements in den Segmenten Licht, Installation, Werkzeug und mehr * Vielfältige Aufgaben und praxisnahe Einblicke in verschiedene Aufgabenbereiche im Bereich Produktmanagement
                          mehr
                          Forderungsmanagement: Sie bearbeiten und überwachen eigenverantwortlich unsere offenen Forderungen inklusive dem Mahnwesen. * Erfahrung und Expertise: Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen.
                          Forderungsmanagement: Sie bearbeiten und überwachen eigenverantwortlich unsere offenen Forderungen inklusive dem Mahnwesen. * Erfahrung und Expertise: Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement und/oder Mahnwesen.
                          mehr
                          Hartsteinwerke Schicker GmbH & Co. KG * Bad Berneck i. Fichtelgebirge * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firmengruppe Schicker ist ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen der Rohstoffindustrie mit verschiedenen Geschäftsbereichen in Nordbayern. An mehreren Standorten gewinnen wir unterschiedliche Gesteinsarten und fungieren als leistungsstarker Zulieferer für die Bau- und Baustoffindustrie. Durch Recycling und Entsorgung mineralischer Reststoffe sind wir ein starker Partner innerhalb der Kreislaufwirtschaft. Aufgaben - Dein Aufgabenspektrum ist sehr breit gefächert und umfasst die eigenverantwortliche und fachlich souveräne Bearbeitung der genehmigungs- und rohstoffrelevanten Fragestellungen unserer Firmengruppe - ein Mix aus operativ geprägten Tätigkeiten bis hin zum aktiven Mitwirken an der strategi
                          Hartsteinwerke Schicker GmbH & Co. KG * Bad Berneck i. Fichtelgebirge * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firmengruppe Schicker ist ein modernes und erfolgreiches Familienunternehmen der Rohstoffindustrie mit verschiedenen Geschäftsbereichen in Nordbayern. An mehreren Standorten gewinnen wir unterschiedliche Gesteinsarten und fungieren als leistungsstarker Zulieferer für die Bau- und Baustoffindustrie. Durch Recycling und Entsorgung mineralischer Reststoffe sind wir ein starker Partner innerhalb der Kreislaufwirtschaft. Aufgaben - Dein Aufgabenspektrum ist sehr breit gefächert und umfasst die eigenverantwortliche und fachlich souveräne Bearbeitung der genehmigungs- und rohstoffrelevanten Fragestellungen unserer Firmengruppe - ein Mix aus operativ geprägten Tätigkeiten bis hin zum aktiven Mitwirken an der strategi
                          mehr

                          Ausbildung im Groß- und Außenhandelsmanagement 2026 (m/w/d)

                          HKL Baumaschinen GmbH
                          Bayreuth
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Bayreuth * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Bayreuth * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr
                          Du übernimmst das Telefonmanagement und die Weiterleitung von Anfragen: Du nimmst alle eingehenden Anrufe von Kund:innen und Grundstückseigentümer:innen entgegen, beantwortest diese soweit möglich direkt und leitest sie an die zuständigen Personen oder Abteilungen weiter, sobald die Anliegen außerhalb deines Zuständigkeitsbereichs liegen
                          Du übernimmst das Telefonmanagement und die Weiterleitung von Anfragen: Du nimmst alle eingehenden Anrufe von Kund:innen und Grundstückseigentümer:innen entgegen, beantwortest diese soweit möglich direkt und leitest sie an die zuständigen Personen oder Abteilungen weiter, sobald die Anliegen außerhalb deines Zuständigkeitsbereichs liegen
                          mehr

                          Managementnachwuchs mit Einstieg im Vertrieb für den Großraum Nürnberg (m/w/d)

                          Hilti Deutschland AG
                          Nürnberg, Fürth, Feuchtwangen, Herzogenaurach, Erlangen, Neumarkt in der Oberpfalz, Bayreuth, Amberg
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr

                          Technischer Fachberater Außendienst (Vertriebsmitarbeiter / Area Sales Manager o.Ä.) (m/w/d)

                          Etex Building Performance GmbH
                          Nürnberg, Fürth, Bayreuth, Bamberg, Würzburg, Coburg, Hof
                          Etex Building Performance GmbH * Nürnberg, Fürth, Bayreuth, Bamberg, Würzburg, Coburg, Hof * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Etex Group ist eine international führende Industriegruppe, die sich auf die Produktion und Vermarktung von hochwertigen Baumaterialien und -lösungen spezialisiert hat. Wir wollen Menschen auf der ganzen Welt inspirieren, Lebensräume zu erschaffen, die immer sicherer, nachhaltiger, intelligenter und schöner sind. Seit 1905 sind wir ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Belgien und mit einem Umsatz von 3,777 Mrd. € und 13.500 Mitarbeiter*innen weltweit, die an 160 Standorten in 45 Ländern auf der ganzen Welt tätig sind. Wir haben eine spannende Zukunft vor uns! Um diese weiter auszubauen, brauchen wir leidenschaftliche, professionelle Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Strategie in die Tat umsetzen.
                          Etex Building Performance GmbH * Nürnberg, Fürth, Bayreuth, Bamberg, Würzburg, Coburg, Hof * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Etex Group ist eine international führende Industriegruppe, die sich auf die Produktion und Vermarktung von hochwertigen Baumaterialien und -lösungen spezialisiert hat. Wir wollen Menschen auf der ganzen Welt inspirieren, Lebensräume zu erschaffen, die immer sicherer, nachhaltiger, intelligenter und schöner sind. Seit 1905 sind wir ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Belgien und mit einem Umsatz von 3,777 Mrd. € und 13.500 Mitarbeiter*innen weltweit, die an 160 Standorten in 45 Ländern auf der ganzen Welt tätig sind. Wir haben eine spannende Zukunft vor uns! Um diese weiter auszubauen, brauchen wir leidenschaftliche, professionelle Menschen, die mit uns gemeinsam unsere Strategie in die Tat umsetzen.
                          mehr

                          Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter (m/w/d)

                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt
                          Bamberg, Scheßlitz
                          Teilweise Home-Office
                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) * ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung - Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DATEV-Kenntnisse
                          Ulf Schmitt & Partner mbB Steuerberater Rechtsanwalt * Bamberg, Scheßlitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit mehr als 70 Jahren begleiten wir unsere Mandanten als unabhängige und kompetente Ratgeber bei allen steuerlichen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen mit dem Ziel, deren Interesse als Unternehmer, Institution oder Privatperson optimal zu vertreten, sowie deren wirtschaftlichen Erfolg zu fördern und zu sichern. Aufgaben * Erstellen monatlicher Buchführungsarbeiten * Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen * Mandantenbetreuung (Wahrnehmung von Besprechungsterminen, Kontaktuafnahme/Korrespondenz mit Mandanten und Behörden etc.) * ggf. Verarbeitung von Geschäftsvorfällen der Finanzbuchhaltung - Profil * Abgeschlossene Berufsausbildung * Entsprechende Weiterbildungen * DATEV-Kenntnisse
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet, Milwaukee), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          SÜDWERK Projektgesellschaft mbH * Burgkunstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über SÜDWERK Energie GmbH - Erneuerbare Energien nachhaltig gestalten - Wir engagieren uns für die Umsetzung der Energiewende in Deutschland. Wir übernehmen alle Leistungen der Planung und Realisierung von Erneuerbaren Energien. Was erwartet dich? * Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen, unterstützt unsere Mitarbeitenden per Telefon, Microsoft Teams und per Fernwartung und sorgst für schnelle Problemlösungen * Du erfasst, priorisierst und bearbeitest Support-Tickets und dokumentierst Störungen sowie deren Lösungen * Du analysierst komplexere IT-Probleme eigenständig, recherchierst Lösungen und arbeitest eng mit unserem IT-Team zusammen * Du überwachst unsere Netzwerkinfrastruktur, analysierst Fehler und unterstützt bei der Wartung
                          SÜDWERK Projektgesellschaft mbH * Burgkunstadt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über SÜDWERK Energie GmbH - Erneuerbare Energien nachhaltig gestalten - Wir engagieren uns für die Umsetzung der Energiewende in Deutschland. Wir übernehmen alle Leistungen der Planung und Realisierung von Erneuerbaren Energien. Was erwartet dich? * Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen, unterstützt unsere Mitarbeitenden per Telefon, Microsoft Teams und per Fernwartung und sorgst für schnelle Problemlösungen * Du erfasst, priorisierst und bearbeitest Support-Tickets und dokumentierst Störungen sowie deren Lösungen * Du analysierst komplexere IT-Probleme eigenständig, recherchierst Lösungen und arbeitest eng mit unserem IT-Team zusammen * Du überwachst unsere Netzwerkinfrastruktur, analysierst Fehler und unterstützt bei der Wartung
                          mehr

                          Bezirksleiter LEH (m/w/d)

                          Develey Senf & Feinkost GmbH
                          Großraum Kulmbach / Coburg
                          Teilweise Home-Office
                          Develey Senf & Feinkost GmbH * Großraum Kulmbach / Coburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. BEZIRKSLEITER (m/w/d) LEH - Vollzeit | Großraum Kulmbach / Coburg | Ab sofort * Betreuung der Kund*innen im LEH nach bestehendem Tourenplan * Optimale Warenpräsentation im richtigen Umfeld nach den vorgegebenen Merchandising-Richtlinien * Herausstellung der gelisteten Artikel durch Sonderplatzierungen * Durchsetzung der vorgegebenen Verkaufsziele * Aufbau und Pflege von belastbaren Kontakten zu den Entscheidern Ihres Gebietes * Vorbereitung und Durchführung von Warenkunde-Schulungen
                          Develey Senf & Feinkost GmbH * Großraum Kulmbach / Coburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Werden auch Sie Teil dieses traditionsreichen Unternehmens. BEZIRKSLEITER (m/w/d) LEH - Vollzeit | Großraum Kulmbach / Coburg | Ab sofort * Betreuung der Kund*innen im LEH nach bestehendem Tourenplan * Optimale Warenpräsentation im richtigen Umfeld nach den vorgegebenen Merchandising-Richtlinien * Herausstellung der gelisteten Artikel durch Sonderplatzierungen * Durchsetzung der vorgegebenen Verkaufsziele * Aufbau und Pflege von belastbaren Kontakten zu den Entscheidern Ihres Gebietes * Vorbereitung und Durchführung von Warenkunde-Schulungen
                          mehr

                          Cloud Security Architekt (m/w/d)

                          kubus IT eGbR
                          Suhl, Chemnitz, Deggendorf, Bayreuth, Augsburg, München, Erfurt, Regensburg, Landshut, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          konzipieren Sie organisatorische und technische Richtlinien zum sicheren Einsatz der Cloud Management Plattform (CMP) und * Sie haben bereits ein Cloud Security Posture Management erfolgreich konzipiert und umgesetzt.
                          konzipieren Sie organisatorische und technische Richtlinien zum sicheren Einsatz der Cloud Management Plattform (CMP) und * Sie haben bereits ein Cloud Security Posture Management erfolgreich konzipiert und umgesetzt.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du berätst umfassend zu allen Aspekten unseres Produktportfolios – von der Vermögensplanung über standardisierte Finanzierungen und Bausparlösungen bis hin zum Liquiditätsmanagement. Dabei bist Du nicht nur Finanzexperte, sondern auch erster Ansprechpartner, wenn es um Themen wie Vorsorge, Absicherung und Generationenmanagement geht. * Fachkenntnisse: Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Geschäftsfeld der Vermögensberatung/-anlage sowie dem Liquiditätsmanagement und sieht Dich als kompetenter Ansprechpartner für Deine Privatkunden. Vorkenntnisse im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement oder der Steuerung des Immobilienportfolios sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Deine Vorkenntnisse und Dein Wissen im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement ode
                          Du berätst umfassend zu allen Aspekten unseres Produktportfolios – von der Vermögensplanung über standardisierte Finanzierungen und Bausparlösungen bis hin zum Liquiditätsmanagement. Dabei bist Du nicht nur Finanzexperte, sondern auch erster Ansprechpartner, wenn es um Themen wie Vorsorge, Absicherung und Generationenmanagement geht. * Fachkenntnisse: Du verfügst über umfassende Kenntnisse im Geschäftsfeld der Vermögensberatung/-anlage sowie dem Liquiditätsmanagement und sieht Dich als kompetenter Ansprechpartner für Deine Privatkunden. Vorkenntnisse im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement oder der Steuerung des Immobilienportfolios sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Deine Vorkenntnisse und Dein Wissen im Bereich Vorsorge & Absicherung, Generationenmanagement ode
                          mehr
                          Sie leben ein serviceorientiertes Schnittstellenmanagement, pflegen ein Netzwerk mit regionalen Akteuren und kennen überregionale Netzwerke. * Erfahrung in der Organisationsentwicklung und im Change-Management * Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement * Digitales Kommunikationsmanagement, insbesondere in den Bereichen Content-Strategien, Social Media, SEO und KI-Optimierung * Idealerweise Erfahrung im Veranstaltungsmanagement
                          Sie leben ein serviceorientiertes Schnittstellenmanagement, pflegen ein Netzwerk mit regionalen Akteuren und kennen überregionale Netzwerke. * Erfahrung in der Organisationsentwicklung und im Change-Management * Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement * Digitales Kommunikationsmanagement, insbesondere in den Bereichen Content-Strategien, Social Media, SEO und KI-Optimierung * Idealerweise Erfahrung im Veranstaltungsmanagement
                          mehr
                          Sicherer Umgang mit relevanten Programmen zur Erstellung von Karten und Grafiken (Adobe Creative Suite, Affinity oder vergleichbare Programme), in GIS und Geodaten-Management (ESRI, QGIS, R & Open Source) und mit Content Management Systemen (insb. WordPress)
                          Sicherer Umgang mit relevanten Programmen zur Erstellung von Karten und Grafiken (Adobe Creative Suite, Affinity oder vergleichbare Programme), in GIS und Geodaten-Management (ESRI, QGIS, R & Open Source) und mit Content Management Systemen (insb. WordPress)
                          mehr
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * PM-Standards mitentwickeln: Das Projektmanagement-Team bei der Prozessstandardisierung unterstützen und Projektleitende durch fachliche Zuarbeit stärken * Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und Change Management * Zertifizierung, wie z. B. IPMA Level D bzw. PMP, Change Management (z. B. Prosci) * Erfahrung im Änderungsmanagement
                          PMP Projektmanagement GmbH - PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. * PM-Standards mitentwickeln: Das Projektmanagement-Team bei der Prozessstandardisierung unterstützen und Projektleitende durch fachliche Zuarbeit stärken * Mind. 3 Jahre Erfahrung im Projektmanagement und Change Management * Zertifizierung, wie z. B. IPMA Level D bzw. PMP, Change Management (z. B. Prosci) * Erfahrung im Änderungsmanagement
                          mehr
                          Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilität. * Projektmanagement im HR-Umfeld: Sie steuern und begleiten HR-Projekte von der Anforderungsanalyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Schnittstellenmanagement: Sie agieren als Brücke zwischen HR, IT und weiteren Fachbereichen – mit einem klaren Blick für technische Machbarkeit und fachliche Anforderungen. * Datenschutz & Qualitätsmanagement: Sie stellen die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben sicher und sorgen für eine hohe Datenqualität in allen Prozessen. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtscha
                          Als zukunftsorientiertes Unternehmen setzt NKD entlang der gesamten Wertschöpfungskette konsequent Data Science ein – wie in der Planung, Warenallokation, bei der Preisgestaltung und dem Abschriften-Management – und optimiert damit kontinuierlich Geschäftsprozesse und Profitabilität. * Projektmanagement im HR-Umfeld: Sie steuern und begleiten HR-Projekte von der Anforderungsanalyse bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Schnittstellenmanagement: Sie agieren als Brücke zwischen HR, IT und weiteren Fachbereichen – mit einem klaren Blick für technische Machbarkeit und fachliche Anforderungen. * Datenschutz & Qualitätsmanagement: Sie stellen die Einhaltung datenschutzrechtlicher Vorgaben sicher und sorgen für eine hohe Datenqualität in allen Prozessen. * Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtscha
                          mehr

                          Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektrotechnik & Anlagenbau

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Nürnberg, Erlangen, Bayreuth, Bamberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In Ihrer Verantwortung liegt das Commodity Management für Materialgruppen wie beispielsweise elektrisches Antriebsequipment, Elektromotoren, Frequenzumrichter, Rückkühlanlagen und Ölversorgungsanlagen * Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen wie Engineering, Projektmanagement und Logistik zusammen, um die erfolgreiche Abwicklung von Projekten sicherzustellen * Sie bringen fundierte Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Durchführung von Verhandlungen mit, insbesondere in internationalen Projekten * Sie haben Kenntnisse im Projektmanagement und die Fähigkeit, komplexe Projekte selbstständig zu steuern und die verschiedenen Stakeholder einzubinden
                          In Ihrer Verantwortung liegt das Commodity Management für Materialgruppen wie beispielsweise elektrisches Antriebsequipment, Elektromotoren, Frequenzumrichter, Rückkühlanlagen und Ölversorgungsanlagen * Sie arbeiten eng mit internen Abteilungen wie Engineering, Projektmanagement und Logistik zusammen, um die erfolgreiche Abwicklung von Projekten sicherzustellen * Sie bringen fundierte Erfahrung im Lieferantenmanagement und in der Durchführung von Verhandlungen mit, insbesondere in internationalen Projekten * Sie haben Kenntnisse im Projektmanagement und die Fähigkeit, komplexe Projekte selbstständig zu steuern und die verschiedenen Stakeholder einzubinden
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Thurnau?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Thurnau liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Thurnau liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Thurnau?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 256 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Thurnau.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Thurnau einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Thurnau einen Executive Management Job suchen: Bamberg, Bayreuth, Coburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Thurnau suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Thurnau sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Executive Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Thurnau??
                          Für einen Executive Management Job in Thurnau sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Thurnau?
                          Executive Management Jobs in Thurnau werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Thurnau?
                          Für Executive Management Jobs in Thurnau gibt es aktuell 318 offene Teilzeitstellen.