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                          • Director of Operations
                          • Management Director
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                          • Management Executive
                          • Director Business Management
                          • Lean Management
                          • Business Development Management
                          • Human Resource Director
                          • Hr-Management
                          • IM Management
                          • Operations Director
                          • Senior Management
                          • General Manager

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          212


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          863






                          111 Treffer für Executive Management Jobs in Schotten im Umkreis von 30 km

                          Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement

                          TÜV Technische Überwachung Hessen GmbH
                          Grünberg
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
                          Für den Bereich Auto Service suchen wir zum 1. Januar 2026 in Teilzeit (20 Stunden / Woche) für unseren Standort Grünberg Sie als Verwaltungsmitarbeiter/-in (m/w/d) Partnermanagement * Verantwortung für die Erledigung aller administrativen Aufgaben im Bereich Partnermanagement * Unterstützung des Partnermanagement * Möglichkeit von Sabbaticals * Gesundheitsmanagement
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                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Büdingen e.V. * Büdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Menschen* *die vielleicht kein Einsatzfahrzeug steuern können, aber dafür Abrechnungssicherheit. Denn unsere Mission startet nicht im Rettungswagen - sondern bei einer korrekten Entgeltabrechnung. Als DRK-Kreisverband Büdingen e.V. engagieren wir uns schon seit 1915 für die Menschen im Wetteraukreis. Wir sind im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz tätig. Dabei sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft der Antrieb für unsere Arbeit. Gesundheitliches und seelisches Wohlergehen, eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, ein kollegiales Miteinander und ein gutes, herzliches Betriebskli
                          Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Büdingen e.V. * Büdingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Menschen* *die vielleicht kein Einsatzfahrzeug steuern können, aber dafür Abrechnungssicherheit. Denn unsere Mission startet nicht im Rettungswagen - sondern bei einer korrekten Entgeltabrechnung. Als DRK-Kreisverband Büdingen e.V. engagieren wir uns schon seit 1915 für die Menschen im Wetteraukreis. Wir sind im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz tätig. Dabei sind auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem Engagement, ihrer Motivation, ihrem Tatendrang und ihrer Einsatzbereitschaft der Antrieb für unsere Arbeit. Gesundheitliches und seelisches Wohlergehen, eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie, ein kollegiales Miteinander und ein gutes, herzliches Betriebskli
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                          NEU
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
                          CEVA Logistics GmbH * Lich * Feste Anstellung * Vollzeit - CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter. Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 170 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen? Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Talent Acquisition Specialist (m/w/d) mit Fokus auf operative und logistiknahe Positionen - Werde ein Teil unseres Recruiting-Teams DACH in einem spannenden Pionierprojekt. * End-to-End Recruiting: Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis zur erfolgreichen Besetzung, mit einem klaren Fokus auf gewerbliche Mitarbeitende. * Events & Auswahlverfahren: Du planst und führst Bewerbertage sowie Auswahlverfahren vor Ort du
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                          Steuerberater (m/w/d)

                          alpha Steuerberatung GmbH
                          Büdingen
                          Teilweise Home-Office
                          alpha Steuerberatung GmbH * Büdingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam Mehrwert schaffen. Gewusst wie. Die alpha Steuerberatung GmbH ist eine moderne, wachstumsorientierte Kanzlei mit Sitz in Büdingen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierten Steuerberater (m/w/d), in der du deine fachliche Kompetenz in ein kollegiales Umfeld einbringen und gemeinsam mit uns die erfolgreiche Entwicklung unserer spezialisierten Kanzlei fortsetzen kannst. Das erwartet dich * Die Betreuung und Beratung unserer Mandanten, insbesondere Ärzte * Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen * Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen * Fachliche Anleitung und Unterstützung von innerhalb des Teams
                          alpha Steuerberatung GmbH * Büdingen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam Mehrwert schaffen. Gewusst wie. Die alpha Steuerberatung GmbH ist eine moderne, wachstumsorientierte Kanzlei mit Sitz in Büdingen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als engagierten Steuerberater (m/w/d), in der du deine fachliche Kompetenz in ein kollegiales Umfeld einbringen und gemeinsam mit uns die erfolgreiche Entwicklung unserer spezialisierten Kanzlei fortsetzen kannst. Das erwartet dich * Die Betreuung und Beratung unserer Mandanten, insbesondere Ärzte * Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen * Beratung in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen * Fachliche Anleitung und Unterstützung von innerhalb des Teams
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                          Steuerfachangestellte / Steuerfachwirt (m/w/d)

                          RGT Group
                          Frankfurt am Main, Gedern, Büdingen, Gründau
                          Teilweise Home-Office
                          RGT Group * Frankfurt am Main, Gedern, Büdingen, Gründau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die RGT Group ist eine renommierte Gesellschaftsgruppe, die sich auf die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtswesen konzentriert und auf eine langjährige Tradition zurückblickt. Seit unserer Gründung vor über 50 Jahren haben wir uns zu einer modernen und digital ausgerichteten Unternehmensgruppe entwickelt. An unseren Standorten in Büdingen, Frankfurt am Main, Gedern und Gründau arbeitet ein dynamisches Team von rund 120 Mitarbeitern. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in unser Team einbringen möchten. Bei uns erwartet Dich nicht nur ein herzliches Arbeitsumfeld, sondern Du wirst auch ab dem ersten Tag als wertvolles Mitglied unseres Teams geschätzt. Deine Aufgaben
                          RGT Group * Frankfurt am Main, Gedern, Büdingen, Gründau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die RGT Group ist eine renommierte Gesellschaftsgruppe, die sich auf die Bereiche Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtswesen konzentriert und auf eine langjährige Tradition zurückblickt. Seit unserer Gründung vor über 50 Jahren haben wir uns zu einer modernen und digital ausgerichteten Unternehmensgruppe entwickelt. An unseren Standorten in Büdingen, Frankfurt am Main, Gedern und Gründau arbeitet ein dynamisches Team von rund 120 Mitarbeitern. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die sich aktiv in unser Team einbringen möchten. Bei uns erwartet Dich nicht nur ein herzliches Arbeitsumfeld, sondern Du wirst auch ab dem ersten Tag als wertvolles Mitglied unseres Teams geschätzt. Deine Aufgaben
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                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
                          Übernahme der strategischen Gesamtverantwortung im Rahmen einer Doppelspitze für die Business Unit Air Solutions mit Fokus auf die Ressorts Project Management, Engineering und Operations * Führung des Managementteams und Weiterentwicklung von Talenten im Zuge der Etablierung einer nachhaltigen Personal- und Nachfolgeentwicklung * Aktives Stakeholdermanagement innerhalb der Schunk Group sowie gegenüber Kunden, Partnern und Gremien
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                          Steuerfachwirt - Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung / DATEV (m/w/d)

                          RKT STEUERBERATER GMBH
                          Nidda, Bad Nauheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          RKT STEUERBERATER GMBH * Nidda, Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Über RKT STEUERBERATER GmbH - Erleben Sie, wie Leidenschaft und Innovation zu maßgeschneiderten Lösungen in der Rechts- und Steuerberatung führen. Unsere Mission ist es, durch persönliche und anspruchsvolle Beratung die Zukunft unserer vielfältigen Mandanten zu gestalten. Bringen Sie Ihre Expertise in einer Umgebung ein, die den individuellen Austausch schätzt und Ihre berufliche Entwicklung aktiv fördert. Allein Ihre Hingabe und unser umfassendes Wissen machen Sie unersetzlich. Was erwartet dich? * Du erstellst Finanz- und Lohnbuchhaltungen * Du betreust unsere Mandant:innen vollumfänglich * Du erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen * Du gestaltest und bereitest unsere Beratungsleistungen mit vor
                          RKT STEUERBERATER GMBH * Nidda, Bad Nauheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Über RKT STEUERBERATER GmbH - Erleben Sie, wie Leidenschaft und Innovation zu maßgeschneiderten Lösungen in der Rechts- und Steuerberatung führen. Unsere Mission ist es, durch persönliche und anspruchsvolle Beratung die Zukunft unserer vielfältigen Mandanten zu gestalten. Bringen Sie Ihre Expertise in einer Umgebung ein, die den individuellen Austausch schätzt und Ihre berufliche Entwicklung aktiv fördert. Allein Ihre Hingabe und unser umfassendes Wissen machen Sie unersetzlich. Was erwartet dich? * Du erstellst Finanz- und Lohnbuchhaltungen * Du betreust unsere Mandant:innen vollumfänglich * Du erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen * Du gestaltest und bereitest unsere Beratungsleistungen mit vor
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                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich * Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          mehr
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
                          Neben der operativen Qualitätssicherung wird auch die Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems zu den Aufgaben gehören. - Kenntnisse im Qualitätsmanagement sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Enge Zusammenarbeit mit der Fertigung, der Arbeitsvorbereitung und dem Qualitätsmanagement
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                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
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                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Projekt- und Prozessmanagement: Identifizierung, Analyse und Optimierung von Verwaltungsprozessen zur Steigerung der Effizienz und Servicequalität * Notfall- und Risikomanagement * Mitarbeit in Arbeitsgruppen (z.B. UAG Risikomanagement der Hessischen Kommunalen Jobcenter - o Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
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                          Gemeinde Wölfersheim * Wölfersheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Gemeinschaftskasse Wetterau (GeKaWe) mit Sitz in Wölfersheim, ist ein Zweckverband der Kommunen Echzell, Florstadt, Münzenberg, Ober-Mörlen, Reichelsheim und Wölfersheim, der seit 2008 für die zentrale Abwicklung der Kassengeschäfte, Anlagenbuchhaltung, Liquiditätsplanung sowie der Personalabrechnung der angeschlossenen Kommunen zuständig ist. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n * Buchung der Belege des Anlagevermögens, * Fortschreibung des Anlagenbestandes einschließlich Investitionsförderungen, * Erfassung und Bewertung des Anlagevermögens, * Vergabe und Verwaltung der Anlagenummern, * Ermittlung und Buchung der Abschreibungen,
                          Gemeinde Wölfersheim * Wölfersheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Gemeinschaftskasse Wetterau (GeKaWe) mit Sitz in Wölfersheim, ist ein Zweckverband der Kommunen Echzell, Florstadt, Münzenberg, Ober-Mörlen, Reichelsheim und Wölfersheim, der seit 2008 für die zentrale Abwicklung der Kassengeschäfte, Anlagenbuchhaltung, Liquiditätsplanung sowie der Personalabrechnung der angeschlossenen Kommunen zuständig ist. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine*n * Buchung der Belege des Anlagevermögens, * Fortschreibung des Anlagenbestandes einschließlich Investitionsförderungen, * Erfassung und Bewertung des Anlagevermögens, * Vergabe und Verwaltung der Anlagenummern, * Ermittlung und Buchung der Abschreibungen,
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                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
                          Monatliche Finanzanalysen: Erstellung fundierter Analysen mit Abweichungsbewertungen und konkreten Handlungsempfehlungen für das Management. * CAPEX-Management: Steuerung von Investitionen – von Business Cases und Genehmigungsprozessen bis zur Nachverfolgung. * Finance Business Partner: Enge Zusammenarbeit mit Site Management, operativen Führungskräften sowie Cluster- und Regionalmanagement. * Fachwissen: Kenntnisse in Budgetierung, CAPEX-Management, ROI-Analysen und Kostenrechnung.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
                          Bildungsakademie Baranowski * Großenlüder Landkreis Fulda * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - LEHRGANGSINHALTE n Personalarbeit in der Gesamtorganisati on Informationstechnologie im Personalbere ich Arbeitstechniken und Zeitmanage ment Pr�sentations- & Moderationstechniken & Beraten & Fachgespr�che - 2. Personalarbeit auf Grundlage rechtlicher Bestimmungen durchf�hren Individuelles und kollektives Arbeitsrecht & Sozialversicherungsrecht Einkommens- und Verg�tungssysteme & Sozialleistungen des Betriebes gestalten - 3. Personalplanung, -marketing und -controlling gestalten und umsetzen Personalplanung und -marketing Personalcontrolling Besch�ftigungsstrukturen und Personalbedarf - 4. Personal- und Organisationsentwicklung steuern Mitarbeiterbeurteilung Qualit�tsmanagement in der Personal- und Organisations
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                          Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia stellt sich vor * An der Hochschule beschäftigst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und lernst Themen wie Materialwirtschaft, Projektmanagement und rechtliche Grundlagen kennen
                          Ein Tag als Bachelor of ArtsWeiterentwicklungsmöglichkeit nach dem Dualen Studium Bachelor of Arts – Industrial ManagementAbsolventenfeier 2024Ausbilderin Theresa stellt sich vorAusbildungsleiterin Olivia stellt sich vor * An der Hochschule beschäftigst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und lernst Themen wie Materialwirtschaft, Projektmanagement und rechtliche Grundlagen kennen
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                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          Dipl. Verwaltungswirtin / Dipl. Verwaltungswirt, Bachelor of Arts „Public Administration“ / Bachelor of Arts „Public Management“ für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder * Kenntnisse im Projekt- und Change-Management * Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wichtig ist, bieten wir vielseitige Angebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements
                          mehr
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
                          Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. E-Bike-Leasing oder Vergünstigungen bei Fitnessstudios und weiteren Gesundheitsangeboten
                          mehr
                          Sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben im Recruiting, von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement bis hin zur Koordination von Auswahlprozessen
                          Sie übernehmen alle anfallenden Aufgaben im Recruiting, von Stellenausschreibungen über Bewerbermanagement bis hin zur Koordination von Auswahlprozessen
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                          NEU
                          Elektrotechnik Seip e.K. * Altenstadt Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n - Elektromeister/-in (m/w/d) - Installationen jeglicher Art - Installation und Wartung von Elektroanlagen und Betriebsmitteln unserer Industriekunden - Dokumentation und Protokollierung von Arbeiten sowie Prüfungen nach DGUV - Ihr Profil - Wir erwarten:- Abgeschlossene Meisterausbildung Elektrotechnik - Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Industrietechnik - Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden - Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise - Zuverlässigkeit - Gültiger Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Montage (Elektrotechnik), Entstören - Zwingend erforderlich: Elektroinstallation - Leistungsgerechte Vergütung - Unbefristete Festeinstellung
                          Elektrotechnik Seip e.K. * Altenstadt Hessen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n - Elektromeister/-in (m/w/d) - Installationen jeglicher Art - Installation und Wartung von Elektroanlagen und Betriebsmitteln unserer Industriekunden - Dokumentation und Protokollierung von Arbeiten sowie Prüfungen nach DGUV - Ihr Profil - Wir erwarten:- Abgeschlossene Meisterausbildung Elektrotechnik - Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Gebäude- und Industrietechnik - Sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden - Eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise - Zuverlässigkeit - Gültiger Führerschein Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Montage (Elektrotechnik), Entstören - Zwingend erforderlich: Elektroinstallation - Leistungsgerechte Vergütung - Unbefristete Festeinstellung
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Schotten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Schotten liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Schotten liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Schotten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 111 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Schotten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schotten einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schotten einen Executive Management Job suchen: Frankfurt am Main, Fulda, Offenbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Schotten suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Schotten sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Director of Operations.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Schotten??
                          Für einen Executive Management Job in Schotten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Schotten?
                          Executive Management Jobs in Schotten werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Schotten?
                          Für Executive Management Jobs in Schotten gibt es aktuell 955 offene Teilzeitstellen.