Schnelle Bewerbung
180
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Executive Director
                          • Director of Operations
                          • Management Director
                          • Leiter Personal
                          • Managing Director
                          • Management Executive
                          • Lean Management
                          • Managing Direktor
                          • Business Development Management
                          • Human Resource Director
                          • Hr-Management
                          • IM Management
                          • Operations Director
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          112


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          334






                          122 Treffer für Executive Management Jobs in Hoya im Umkreis von 30 km

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

                          Christian Lühmann GmbH
                          Hoya
                          Teilweise Home-Office
                          Christian Lühmann GmbH * Hoya * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lühmann Gruppe, bekannt unter der Marke CLASSIC, gibt es bereits seit über 140 Jahren. Mittlerweile über sechs Generationen hinweg haben wir unser Geschäft kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Heute beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit Schmierstoffen, Tankstellen, Car Sharing sowie mit Gasen & Energie. Zum Ausbau unserer geschäftlichen Aktivitäten suchen wir dich für unser Lohnbuchhaltung. Ihre Aufgaben * Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in der Lühmann Gruppe * Ansprechperson für , Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaften und Behörden * Verwaltung von Krankmeldungen und Urlaubsanträgen * Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Statistiken und Auswertungen
                          Christian Lühmann GmbH * Hoya * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Lühmann Gruppe, bekannt unter der Marke CLASSIC, gibt es bereits seit über 140 Jahren. Mittlerweile über sechs Generationen hinweg haben wir unser Geschäft kontinuierlich und erfolgreich weiterentwickelt. Heute beschäftigen wir uns schwerpunktmäßig mit Schmierstoffen, Tankstellen, Car Sharing sowie mit Gasen & Energie. Zum Ausbau unserer geschäftlichen Aktivitäten suchen wir dich für unser Lohnbuchhaltung. Ihre Aufgaben * Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen in der Lühmann Gruppe * Ansprechperson für , Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaften und Behörden * Verwaltung von Krankmeldungen und Urlaubsanträgen * Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Statistiken und Auswertungen
                          mehr
                          In deiner Rolle als Mitarbeiter*in Prozessmanagement & Stammdaten (m/w/d) bist du die zentrale Assistenz der Betriebsleitung und unterstützt bei Planung, Stammdaten, Kennzahlen und Prozessoptimierung. In deiner Rolle als Mitarbeiter*in Prozessmanagement & Stammdaten unterstützt du die operative und organisatorische Steuerung unseres Produktions- und Lagerstandortes. * Du gleitest Projekte zur Prozessoptimierung, Lean-Management und Standortentwicklung und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unserer Abläufe mit * Du bringst idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement mit (z. B. Werksstrukturplanung, Lean/KVP)
                          In deiner Rolle als Mitarbeiter*in Prozessmanagement & Stammdaten (m/w/d) bist du die zentrale Assistenz der Betriebsleitung und unterstützt bei Planung, Stammdaten, Kennzahlen und Prozessoptimierung. In deiner Rolle als Mitarbeiter*in Prozessmanagement & Stammdaten unterstützt du die operative und organisatorische Steuerung unseres Produktions- und Lagerstandortes. * Du gleitest Projekte zur Prozessoptimierung, Lean-Management und Standortentwicklung und wirkst aktiv an der Weiterentwicklung unserer Abläufe mit * Du bringst idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement mit (z. B. Werksstrukturplanung, Lean/KVP)
                          mehr
                          Auditmanagement: Planung und Durchführung interner Audits sowie Organisation externer Audits, inklusive Maßnahmenverfolgung * Lieferantenmanagement: Qualifikation, Auswahl und Beurteilung von Lieferanten in enger Abstimmung mit unserer Einkaufs-Abteilung sowie die Durchführung von Lieferantenaudits * Reklamationsmanagement: Erstellung und Auswertung von Reklamationsstatistiken (Kunden & Lieferanten) sowie Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen * QM-Dokumentation: Pflege und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagement-Dokumentation sowie Anleitung der Prozessverantwortlichen * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement & EGYM Wellpass
                          Auditmanagement: Planung und Durchführung interner Audits sowie Organisation externer Audits, inklusive Maßnahmenverfolgung * Lieferantenmanagement: Qualifikation, Auswahl und Beurteilung von Lieferanten in enger Abstimmung mit unserer Einkaufs-Abteilung sowie die Durchführung von Lieferantenaudits * Reklamationsmanagement: Erstellung und Auswertung von Reklamationsstatistiken (Kunden & Lieferanten) sowie Ableitung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen * QM-Dokumentation: Pflege und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagement-Dokumentation sowie Anleitung der Prozessverantwortlichen * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Qualitätsmanagement wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement & EGYM Wellpass
                          mehr
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsmanagement als erfahrenen Vertriebsmanager (m/w/d), der sich auf die Themen rund um die Kundenzufriedenheit spezialisiert. * idealerweise Erfahrung im Vertriebsmanagement
                          Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsmanagement als erfahrenen Vertriebsmanager (m/w/d), der sich auf die Themen rund um die Kundenzufriedenheit spezialisiert. * idealerweise Erfahrung im Vertriebsmanagement
                          mehr

                          Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) im Portfoliomanagement

                          Landesbetrieb IT.Niedersachsen
                          Hannover, Braunschweig, Lüneburg, Oldenburg, Nienburg, Bremervörde, Osnabrück, Göttingen, Hildesheim
                          Teilweise Home-Office
                          Übergreifende Kommunikation mit verschiedenen Fachdisziplinen und Schnittstelle zwischen strategischen und operativen Ebenen Unterstützung beim Aufbau und Etablierung des Portfoliomanagements im IT. o Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Businessservices, speziell in Bezug auf Produktbildungen und Portfoliomanagement o Kenntnisse im Service Design und/oder Projektmanagement
                          Übergreifende Kommunikation mit verschiedenen Fachdisziplinen und Schnittstelle zwischen strategischen und operativen Ebenen Unterstützung beim Aufbau und Etablierung des Portfoliomanagements im IT. o Mehrjährige Erfahrungen im Bereich IT-Businessservices, speziell in Bezug auf Produktbildungen und Portfoliomanagement o Kenntnisse im Service Design und/oder Projektmanagement
                          mehr
                          Nach dreieinhalb Jahren schließt du das Studium mit dem of Arts und einem IHK-Abschluss für Groß und Außenhandelsmanagement ab. * Abschlüsse: B.A. Betriebswirtschaft & Kauffrau-/mann für Groß- & Außenhandelsmanagement (nach 2 Jahren)
                          Nach dreieinhalb Jahren schließt du das Studium mit dem of Arts und einem IHK-Abschluss für Groß und Außenhandelsmanagement ab. * Abschlüsse: B.A. Betriebswirtschaft & Kauffrau-/mann für Groß- & Außenhandelsmanagement (nach 2 Jahren)
                          mehr
                          STOOKER BRANDS GmbH * Syke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - STOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS. Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind. Standort: Syke - Eintrittsdatum: 01.08.2026 - Ein Rundum-Einblick in die Welt der Mode: vom Design über Materialbeschaffung bis hin zum Vertrieb und Logistik. Von Beginn an bist du Teil unseres STOOKER BRANDS Teams und lernst die vielseitigen Aufgaben im Modeumfeld kennen. Zum Start erwarten dich spannende Onboarding Tage, um uns besser kennenzulernen und dir einen optimalen
                          STOOKER BRANDS GmbH * Syke * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - STOOKER BRANDS – FASHION SYSTEMS. Ein erfolgreiches, international tätiges Textilunternehmen. Für unsere Marken entwickeln wir eigene Kollektionen und Dienstleistungen, kurz: Mode mit System. Als modernes Familienunternehmen mit 134 Mitarbeiter*innen bieten wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem offenen und freundlichen Team. Wir suchen Menschen, die neugierig, motiviert und teamorientiert sind. Standort: Syke - Eintrittsdatum: 01.08.2026 - Ein Rundum-Einblick in die Welt der Mode: vom Design über Materialbeschaffung bis hin zum Vertrieb und Logistik. Von Beginn an bist du Teil unseres STOOKER BRANDS Teams und lernst die vielseitigen Aufgaben im Modeumfeld kennen. Zum Start erwarten dich spannende Onboarding Tage, um uns besser kennenzulernen und dir einen optimalen
                          mehr

                          Personalreferent (m/w/d)

                          Vereinigte Informationssysteme Tierhaltung w.V.
                          Verden
                          Teilweise Home-Office
                          Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften mit HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung * Du hast mehrjährige Erfahrung im operativen Personalmanagement oder einer vergleichbaren Position * Gesundheitsmanagement
                          Du besitzt ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Personalmanagement, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften mit HR-Schwerpunkt oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung * Du hast mehrjährige Erfahrung im operativen Personalmanagement oder einer vergleichbaren Position * Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          meinestadt.de * Nienburg/Weser * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Franz Fischer Spedition GmbH - Einsatzort: 31582 Nienburg/Weser - Zahlen sind Ihre Stärke? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als europaweit führender Spezialist für Chemielogistik und Transportdienstleistungen sorgt die Franz Fischer Spedition seit über 75 Jahren für sichere und innovative Logistiklösungen. In unserem Buchhaltungsteam in Nienburg arbeiten Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen, zuverlässig mit Zahlen umgehen und dabei Wert auf ein kollegiales Miteinander legen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit als Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Nienburg - Hinweis: Alle in dieser Anzeige verwendeten Bezeichnungen richten sich an Menschen jeden Geschlechts.
                          meinestadt.de * Nienburg/Weser * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Franz Fischer Spedition GmbH - Einsatzort: 31582 Nienburg/Weser - Zahlen sind Ihre Stärke? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als europaweit führender Spezialist für Chemielogistik und Transportdienstleistungen sorgt die Franz Fischer Spedition seit über 75 Jahren für sichere und innovative Logistiklösungen. In unserem Buchhaltungsteam in Nienburg arbeiten Menschen, die gerne Verantwortung übernehmen, zuverlässig mit Zahlen umgehen und dabei Wert auf ein kollegiales Miteinander legen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeit als Finanzbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Nienburg - Hinweis: Alle in dieser Anzeige verwendeten Bezeichnungen richten sich an Menschen jeden Geschlechts.
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) für die Buchhaltung

                          borrmannplus verpackungen GmbH & Co. KG
                          Weyhe
                          Schnelle Bewerbung
                          borrmannplus verpackungen GmbH & Co. KG * Weyhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Hansestadt Bremen. Mit Innovationsgeist, ökologischer Verantwortung und praxisnaher Entwicklungsarbeit haben wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung entwickelt – dank des Engagements und der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere besondere Stärke liegt in der Verbindung von ökologischen, ökonomischen und praxisbewährten Verpackungslösungen. Produkte wie unser XF-Film® Ökoplus setzen neue Maßstäbe – mehrfach ausgezeichnet, national wie international anerkannt und in ihrer Art einzigartig. • Der XF-Film® ist heute die meistverkaufte Handstretchfolie in Deutschland.
                          borrmannplus verpackungen GmbH & Co. KG * Weyhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein inhabergeführtes und sozial engagiertes Unternehmen in unmittelbarer Nachbarschaft zur Hansestadt Bremen. Mit Innovationsgeist, ökologischer Verantwortung und praxisnaher Entwicklungsarbeit haben wir uns zum Marktführer im Bereich Transportverpackung entwickelt – dank des Engagements und der Kompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere besondere Stärke liegt in der Verbindung von ökologischen, ökonomischen und praxisbewährten Verpackungslösungen. Produkte wie unser XF-Film® Ökoplus setzen neue Maßstäbe – mehrfach ausgezeichnet, national wie international anerkannt und in ihrer Art einzigartig. • Der XF-Film® ist heute die meistverkaufte Handstretchfolie in Deutschland.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Freqcon GmbH * Rethem * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - FREQCON ist einer der führenden deutschen Hersteller von Frequenzumrichtern und Regelungssystemen für erneuerbare Energiesysteme und Energiespeicherlösungen. Wir entwickeln innovative Technologien für eine nachhaltige Energiezukunft – lokal verwurzelt, weltweit im Einsatz. Werde Teil eines engagierten Teams, das die Energiewelt von morgen gestaltet. Bewirb Dich jetzt und bring Deine Energie bei FREQCON ein! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d), der Zahlen sicher beherrscht, strukturiert arbeitet und unsere laufende Finanzbuchhaltung unterstützt. * Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) * Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
                          Freqcon GmbH * Rethem * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - FREQCON ist einer der führenden deutschen Hersteller von Frequenzumrichtern und Regelungssystemen für erneuerbare Energiesysteme und Energiespeicherlösungen. Wir entwickeln innovative Technologien für eine nachhaltige Energiezukunft – lokal verwurzelt, weltweit im Einsatz. Werde Teil eines engagierten Teams, das die Energiewelt von morgen gestaltet. Bewirb Dich jetzt und bring Deine Energie bei FREQCON ein! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d), der Zahlen sicher beherrscht, strukturiert arbeitet und unsere laufende Finanzbuchhaltung unterstützt. * Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) * Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen
                          mehr
                          Lavazza Professional Germany GmbH * Verden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lavazza Professional - ein erfolgreiches Unternehmen der Lavazza Gruppe - ist der kompetente Partner für die Getränkeversorgung am Arbeitsplatz. Unsere weltweit erfolgreichen Getränkesysteme bieten eine breite Produktrange von hochwertigem Kaffee und Tee, Kaffee-Spezialitäten über Kaltgetränke bis hin zu Suppen. Unsere Snack- und Getränkeautomaten mit qualitativ hochwertigen Getränken schaffen in jedem Unternehmen genussvolle Momente. Bei Lavazza Professional finden wir, dass Arbeit mehr sein sollte als eine reine Notwendigkeit. Deshalb arbeiten wir hingebungsvoll daran, neue und inspirierende Wege zu finden, Menschen in Unternehmen durch unsere Getränkelösungen zu verbinden. Wir liefern mehr als eine Milliarde Getränke jährlich an Arbeitsplätze weltweit – von de
                          Lavazza Professional Germany GmbH * Verden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Lavazza Professional - ein erfolgreiches Unternehmen der Lavazza Gruppe - ist der kompetente Partner für die Getränkeversorgung am Arbeitsplatz. Unsere weltweit erfolgreichen Getränkesysteme bieten eine breite Produktrange von hochwertigem Kaffee und Tee, Kaffee-Spezialitäten über Kaltgetränke bis hin zu Suppen. Unsere Snack- und Getränkeautomaten mit qualitativ hochwertigen Getränken schaffen in jedem Unternehmen genussvolle Momente. Bei Lavazza Professional finden wir, dass Arbeit mehr sein sollte als eine reine Notwendigkeit. Deshalb arbeiten wir hingebungsvoll daran, neue und inspirierende Wege zu finden, Menschen in Unternehmen durch unsere Getränkelösungen zu verbinden. Wir liefern mehr als eine Milliarde Getränke jährlich an Arbeitsplätze weltweit – von de
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Berner Fischer & Partner * Verden (Aller) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Berner, Fischer & Partner mbB - Was entsteht, wenn über 100 Jahre Erfahrung auf weitsichtige Beratung treffen? Wir schaffen Klarheit in komplexen rechtlichen und steuerlichen Fragen für Unternehmen, Landwirte und Privatpersonen. Bei uns gestaltest du aktiv Lösungen und bist der entscheidende Schritt voraus, der unseren Mandanten Sicherheit gibt. Finde deinen Platz, wo dein Fachwissen den Unterschied macht. Was erwartet Sie? * Sie erstellen Buchhaltungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse * Sie fertigen Steuererklärungen für alle Rechtsformen an * Sie führen den berufsüblichen Schriftverkehr mit Mandant:innen, Finanzämtern und Dritten - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben Ihre Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) erfolg
                          Berner Fischer & Partner * Verden (Aller) * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Berner, Fischer & Partner mbB - Was entsteht, wenn über 100 Jahre Erfahrung auf weitsichtige Beratung treffen? Wir schaffen Klarheit in komplexen rechtlichen und steuerlichen Fragen für Unternehmen, Landwirte und Privatpersonen. Bei uns gestaltest du aktiv Lösungen und bist der entscheidende Schritt voraus, der unseren Mandanten Sicherheit gibt. Finde deinen Platz, wo dein Fachwissen den Unterschied macht. Was erwartet Sie? * Sie erstellen Buchhaltungen, Gewinnermittlungen und Jahresabschlüsse * Sie fertigen Steuererklärungen für alle Rechtsformen an * Sie führen den berufsüblichen Schriftverkehr mit Mandant:innen, Finanzämtern und Dritten - Was sollten Sie mitbringen? * Sie haben Ihre Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d) erfolg
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          DOYMA GmbH & Co
                          Oyten bei Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Netzwerkadministration: Du übernimmst das Management unseres Netzwerks (inkl. VPN, Router, Firewall, Switche, WLAN) * Client Management: Du setzt zentrale Tools und Richtlinien um (Windows 10/11, Active Directory, GPOs) und hältst unsere Endgeräte auf aktuellem Stand * Betriebliches Gesundheitsmanagement & EGYM Wellpass
                          Netzwerkadministration: Du übernimmst das Management unseres Netzwerks (inkl. VPN, Router, Firewall, Switche, WLAN) * Client Management: Du setzt zentrale Tools und Richtlinien um (Windows 10/11, Active Directory, GPOs) und hältst unsere Endgeräte auf aktuellem Stand * Betriebliches Gesundheitsmanagement & EGYM Wellpass
                          mehr
                          Du bist verantwortlich für Unfall- und Vorfallmanagement, leitest Präventionsmaßnahmen ein und sorgst für die Einhaltung der Arbeitsschutzvorgaben. * Du bringst fundierte Kenntnisse in Lebensmittelhygiene, Kühlkettenmanagement und Qualitätsstandards mit.
                          Du bist verantwortlich für Unfall- und Vorfallmanagement, leitest Präventionsmaßnahmen ein und sorgst für die Einhaltung der Arbeitsschutzvorgaben. * Du bringst fundierte Kenntnisse in Lebensmittelhygiene, Kühlkettenmanagement und Qualitätsstandards mit.
                          mehr
                          Warten, Prüfen und Instandsetzen von elektrischen Steuer- und Regeleinrichtungen nach VDE-Vorschriften als Anlagenbeauftragter auf den Anlagen des WSA Weser. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern.
                          Warten, Prüfen und Instandsetzen von elektrischen Steuer- und Regeleinrichtungen nach VDE-Vorschriften als Anlagenbeauftragter auf den Anlagen des WSA Weser. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern.
                          mehr

                          IT-Systemadministrator (m/w/d)

                          BAA Boysen Abgassysteme Achim GmbH & Co. KG
                          Achim bei Bremen
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Verwaltung und Steuerung von IT-Endgeräten (Clientmanagement) zählt genauso zu Ihren Aufgaben wie der IT-Support bei Rückfragen der Anwender. * Darüber hinaus verfügen Sie über Praxiserfahrungen im Switch-Management, Netzwerkmonitoring und mit SQL-Datenbanken. * Wenn Sie bereits über grundlegendes Know-how in der WEB- und Linux-Administration sowie im Mobile Device Management (MDM) verfügen, ist dies für Sie von Vorteil.
                          Die Verwaltung und Steuerung von IT-Endgeräten (Clientmanagement) zählt genauso zu Ihren Aufgaben wie der IT-Support bei Rückfragen der Anwender. * Darüber hinaus verfügen Sie über Praxiserfahrungen im Switch-Management, Netzwerkmonitoring und mit SQL-Datenbanken. * Wenn Sie bereits über grundlegendes Know-how in der WEB- und Linux-Administration sowie im Mobile Device Management (MDM) verfügen, ist dies für Sie von Vorteil.
                          mehr
                          Anwendung unseres Qualitätsmanagements * Betriebliches Gesundheitsmanagement: JobRad
                          Anwendung unseres Qualitätsmanagements * Betriebliches Gesundheitsmanagement: JobRad
                          NEU
                          Dies beinhaltet u. a. die Stellenausschreibung, das Bewerbungsmanagement, Eingruppierung, BR-Anhörungen, das Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen und sonstigen Dokumenten, Führen von elektronischen Personalakten bis hin zur Gehaltsabrechnung unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen * Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, Jobrad, Massage- und Entspannungssessel "Brainlight“ 24/7
                          Dies beinhaltet u. a. die Stellenausschreibung, das Bewerbungsmanagement, Eingruppierung, BR-Anhörungen, das Bearbeiten von Ein- und Austritten, Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen und sonstigen Dokumenten, Führen von elektronischen Personalakten bis hin zur Gehaltsabrechnung unter Beachtung der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Regelungen * Gesundheitsmanagement, Firmenfitness, Jobrad, Massage- und Entspannungssessel "Brainlight“ 24/7
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Hoya?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Hoya liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Hoya liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Hoya?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 122 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Hoya.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hoya einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hoya einen Executive Management Job suchen: Bremen, Verden (Aller), Delmenhorst.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Hoya suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Hoya sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Executive Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Hoya??
                          Für einen Executive Management Job in Hoya sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Hoya?
                          Executive Management Jobs in Hoya werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Hoya?
                          Für Executive Management Jobs in Hoya gibt es aktuell 391 offene Teilzeitstellen.