Schnelle Bewerbung
138
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Management Director
                          • Management Executive
                          • Director Business Management
                          • Development Executive
                          • General Management
                          • Partner Management
                          • Lean Management
                          • Business Development Management
                          • Hr-Management
                          • IM Management
                          • Senior Management
                          • Leiter Organisation
                          • Leiter Lean Management
                          • Tender Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          57


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          233






                          56 Treffer für Executive Management Jobs in Güsten im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

                          AMEOS Gruppe
                          Aschersleben
                          Überwachung offener Posten und eigenständiges Forderungsmanagement
                          Überwachung offener Posten und eigenständiges Forderungsmanagement

                          Mitarbeiter (m/w/d) logistischer Leitstand / Materialflusssteuerung in Direktvermittlung

                          DIS AG
                          Bernburg (Saale)
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DIS AG * Bernburg (Saale) * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - SAP EWM, Datenanalyse, Prozesssteuerung – sind Ihre Welt? Als zentraler Teil des Leitstands und steuern Sie operative Aufträge, analysieren Lager-KPIs, optimieren logistische Prozesse und arbeiten eng mit Schnittstellen wie Technik, Einkauf und Controlling zusammen. Hierbei brauchen Sie nicht nur ein gutes Auge für Zahlen, sondern auch ein Gespür für technische Abläufe und den Mut, bei Störungen schnell und lösungsorientiert zu handeln. Die Stelle des Mitarbeiters (m/w/d) im logistischen Leitstand für die Materialflusssteuerung ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung in Bernburg zu besetzen. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen mit Ihnen! Aufgaben * Steuerung des täglichen Betriebes im Lager und aktive Mitgestaltung des professionellen Au
                          DIS AG * Bernburg (Saale) * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - noCoverLetter - SAP EWM, Datenanalyse, Prozesssteuerung – sind Ihre Welt? Als zentraler Teil des Leitstands und steuern Sie operative Aufträge, analysieren Lager-KPIs, optimieren logistische Prozesse und arbeiten eng mit Schnittstellen wie Technik, Einkauf und Controlling zusammen. Hierbei brauchen Sie nicht nur ein gutes Auge für Zahlen, sondern auch ein Gespür für technische Abläufe und den Mut, bei Störungen schnell und lösungsorientiert zu handeln. Die Stelle des Mitarbeiters (m/w/d) im logistischen Leitstand für die Materialflusssteuerung ist ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung in Bernburg zu besetzen. Ihr Interesse ist geweckt? Wir freuen uns auf ein baldiges Kennenlernen mit Ihnen! Aufgaben * Steuerung des täglichen Betriebes im Lager und aktive Mitgestaltung des professionellen Au
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          GOB Steuerberatungsgesellschaft mbH * Aschersleben * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über GOB Steuerberatungsgesellschaft mbH • KOMPETENT • ZUVERLÄSSIG • SOZIAL - Wir sind modern : Unser Anspruch ist es, eine topaktuelle Steuerberatung zeitgemäß zu leisten, unsere Mandanten umfassend zu beraten. Es ist für uns wichtig in Punkto Ausbildung, Büroausstattung und Technik immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir sind kompetent: Unser großes Team aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und gut ausgebildeten Mitarbeitern bietet den Mandanten Lösungen für alle Fragen des Wirtschaftslebens. Wir sind zuverlässig: Auf uns ist Verlass. Erreichbarkeit und Termintreue ist für uns selbstverständlich. Wir bieten ein Maximum an Leistungsfähigkeit. Wir sind sozial: Die Balance von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, re
                          GOB Steuerberatungsgesellschaft mbH * Aschersleben * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über GOB Steuerberatungsgesellschaft mbH • KOMPETENT • ZUVERLÄSSIG • SOZIAL - Wir sind modern : Unser Anspruch ist es, eine topaktuelle Steuerberatung zeitgemäß zu leisten, unsere Mandanten umfassend zu beraten. Es ist für uns wichtig in Punkto Ausbildung, Büroausstattung und Technik immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir sind kompetent: Unser großes Team aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und gut ausgebildeten Mitarbeitern bietet den Mandanten Lösungen für alle Fragen des Wirtschaftslebens. Wir sind zuverlässig: Auf uns ist Verlass. Erreichbarkeit und Termintreue ist für uns selbstverständlich. Wir bieten ein Maximum an Leistungsfähigkeit. Wir sind sozial: Die Balance von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, re
                          mehr

                          Sachbearbeiter Transportsteuerung (w/m/d) (Nahverkehr/Fernverkehr innerdeutsch)

                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH
                          Sülzetal
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. * Bearbeitung von Transportreklamationen und Schadensfällen in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und dem Qualitätsmanagement * Pflege und Aktualisierung von Transportdaten und Stammdaten im Transportmanagementsystem und im System BwBM Paketstationen * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Transportmanagementsystemen
                          Bw Bekleidungsmanagement GmbH - Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zum Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH (BwBM) die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. * Bearbeitung von Transportreklamationen und Schadensfällen in enger Zusammenarbeit mit der Kundenbetreuung und dem Qualitätsmanagement * Pflege und Aktualisierung von Transportdaten und Stammdaten im Transportmanagementsystem und im System BwBM Paketstationen * Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Transportmanagementsystemen
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) (m/w/d). - Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) Ihr Profil:- Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Elektrotechnik oder vergleichbar - Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektronikfertigung - Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) - Verhandlungssichere DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) (m/w/d). - Verantwortung für die Planung, Implementierung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) Ihr Profil:- Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement, Elektrotechnik oder vergleichbar - Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise in der Elektronikfertigung - Fundierte Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen (z.B. ISO 9001) - Verhandlungssichere DeutschkenntnisseAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Qualitätsmanagement, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung
                          mehr

                          Elektriker (m/w/d) Wasser-Löschanlagen

                          Minimax GmbH
                          Aschersleben, Braunschweig, Göttingen, Gütersloh, Hannover, Kassel, Magdeburg, Minden, Paderborn
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          Sie arbeiten bei einem Spitzenunternehmen der Branche – mit einem voll ausgestatteten Werkstattwagen, der neuesten Maschinengeneration (Hilti Fleet), digitalem Auftragsmanagement sowie hochwertiger Arbeitskleidung und persönlicher Schutzausrüstung (PSA).
                          mehr
                          mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams und versiert im Projektmanagement * Freude an Schnittstellenmanagement und der Kommunikation mit internationalen Kunden aus der Wirtschaft und wissenschaftlichen Kooperationspartnern
                          mehrjährige Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams und versiert im Projektmanagement * Freude an Schnittstellenmanagement und der Kommunikation mit internationalen Kunden aus der Wirtschaft und wissenschaftlichen Kooperationspartnern
                          mehr
                          Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
                          Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement.
                          mehr
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management.
                          Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr
                          Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt kommen und offen sind für die vielfältigen Aufgaben im Besucherservice und im Veranstaltungsmanagement sind Sie bei uns richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement und Besucherservice (m/w/d)
                          Wenn Sie gerne mit Menschen in Kontakt kommen und offen sind für die vielfältigen Aufgaben im Besucherservice und im Veranstaltungsmanagement sind Sie bei uns richtig! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement und Besucherservice (m/w/d)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          Rund 20.000 Mitarbeiter:innen sind daher in verschiedensten Bereichen der Logistik tätig: Arbeitssicherheit, Gesundheitsmanagement, IT, Personalwesen, Prozessoptimierung, Technik, Versand und vielen mehr.
                          mehr
                          Benutzerverwaltung (Active directory)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Datenbankadministration, -management, -organisation, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Angewandte Informatik, Benutzerschnittstellen, Benutzeroberflächen, Softwaretechnik, Software-Engineering, Grafische Datenverarbeitung, Web-Server-Software, Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Web-Administration, IT-Anwendertraining
                          Benutzerverwaltung (Active directory)Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Programmieren, Datenbankadministration, -management, -organisation, Netzwerkadministration, -management, -organisation, Systemintegration, Datenschutz, Hardwareinstallation, Softwareinstallation, Internet-, Intranettechnik, Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Angewandte Informatik, Benutzerschnittstellen, Benutzeroberflächen, Softwaretechnik, Software-Engineering, Grafische Datenverarbeitung, Web-Server-Software, Systemsoftware (Entwicklung, Programmierung, Analyse), Web-Administration, IT-Anwendertraining
                          mehr

                          Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) gesucht

                          Lebenshilfe Mansfelder Land e.V.
                          Lutherstadt Eisleben
                          Lebenshilfe Mansfelder Land e.V. * Lutherstadt Eisleben * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter/in. - Abstimmung der Konten, Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses entsprechend HGB, Zuarbeiten und Nachbereitung für die - Erstellen der Monatsabschlüsse und der Kostenrechnung in konsolidierter Form - Führung der Bankkonten/ Anlagenbuchung - Kalkulation der Pflegekosten, Vorbereitung der Pflegesatzverhandlungen zu den Leistungsvereinbarungen, Vergütungsvereinbarungen und Prüfungsvereinbarungen - Vorbereitung und Kontrolle der sachgemäßen Verwendung der Pflegekosten, Spenden und Zuwendungen - Vorbereitung Fördermittelbeantragung und Fördermittelabrechnung - Überwachung der Kreditgeschäfte, einschließlich Rückzahlungen auf die Konten
                          Lebenshilfe Mansfelder Land e.V. * Lutherstadt Eisleben * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Unterstützung in unserem Team suchen wir ab sofort eine/n Bilanzbuchhalter/in. - Abstimmung der Konten, Vorbereitung und Erstellung des Jahresabschlusses entsprechend HGB, Zuarbeiten und Nachbereitung für die - Erstellen der Monatsabschlüsse und der Kostenrechnung in konsolidierter Form - Führung der Bankkonten/ Anlagenbuchung - Kalkulation der Pflegekosten, Vorbereitung der Pflegesatzverhandlungen zu den Leistungsvereinbarungen, Vergütungsvereinbarungen und Prüfungsvereinbarungen - Vorbereitung und Kontrolle der sachgemäßen Verwendung der Pflegekosten, Spenden und Zuwendungen - Vorbereitung Fördermittelbeantragung und Fördermittelabrechnung - Überwachung der Kreditgeschäfte, einschließlich Rückzahlungen auf die Konten
                          mehr

                          Steuerfachwirt:in (m/w/d)

                          Kleinschmidt & Partner Steuerberater mbB
                          Bernburg
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Kleinschmidt & Partner Steuerberater mbB * Bernburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sie denken in Zahlen, handeln vorausschauend und behalten auch bei komplexen Themen den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Kleinschmidt & Partner Steuerberater mbB ist eine moderne Steuerkanzlei mit über 40 Jahren Erfahrung und zwei Standorten in Bernburg (Saale) und Goslar. Als DATEV-Pilotanwender treiben wir die Digitalisierung in der Steuerberatung aktiv mit voran. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander im Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Steuerfachwirt:in, der:die Verantwortung übernimmt, mitdenkt und mitgestaltet. Aufgaben * Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
                          Kleinschmidt & Partner Steuerberater mbB * Bernburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sie denken in Zahlen, handeln vorausschauend und behalten auch bei komplexen Themen den Überblick? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Kleinschmidt & Partner Steuerberater mbB ist eine moderne Steuerkanzlei mit über 40 Jahren Erfahrung und zwei Standorten in Bernburg (Saale) und Goslar. Als DATEV-Pilotanwender treiben wir die Digitalisierung in der Steuerberatung aktiv mit voran. Gleichzeitig legen wir großen Wert auf persönliche Betreuung, fachliche Qualität und ein wertschätzendes Miteinander im Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n engagierte:n Steuerfachwirt:in, der:die Verantwortung übernimmt, mitdenkt und mitgestaltet. Aufgaben * Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
                          mehr
                          Pflege und Verwaltung von Personaldaten im Personalmanagementsystem * Übernahme von übergreifenden Aufgaben in der Personalbetreuung, wie z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Pflege und Verwaltung von Personaldaten im Personalmanagementsystem * Übernahme von übergreifenden Aufgaben in der Personalbetreuung, wie z.B. betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          GASTRO-PROFI INTERNATIONAL GmbH * Baasdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gastro Profi International GmbH ist innovativer Anbieter von Großküchentechnik für die Gastronomie- und Gewerbeküche verschiedener Hersteller. Mit Blick auf 30 Jahre Erfahrung stehen wir für eine hohe Kundenzufriedenheit. Gegründet in Köthen, agieren wir mittlerweile weltweit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst im Durchschnitt 50.000 Artikel, bestehend aus Qualitätsprodukten, Markenartikeln sowie attraktiven Eigenmarken, und lässt somit keine Wünsche offen. Konzepte zur Umsetzung unterschiedlicher Interessen unserer Kunden gehören ebenso zu unserer Kernkompetenz - Mit Leidenschaft und Engagement setzen wir uns dafür ein, Gutes noch besser zu machen. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! in Teil- oder V
                          GASTRO-PROFI INTERNATIONAL GmbH * Baasdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gastro Profi International GmbH ist innovativer Anbieter von Großküchentechnik für die Gastronomie- und Gewerbeküche verschiedener Hersteller. Mit Blick auf 30 Jahre Erfahrung stehen wir für eine hohe Kundenzufriedenheit. Gegründet in Köthen, agieren wir mittlerweile weltweit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst im Durchschnitt 50.000 Artikel, bestehend aus Qualitätsprodukten, Markenartikeln sowie attraktiven Eigenmarken, und lässt somit keine Wünsche offen. Konzepte zur Umsetzung unterschiedlicher Interessen unserer Kunden gehören ebenso zu unserer Kernkompetenz - Mit Leidenschaft und Engagement setzen wir uns dafür ein, Gutes noch besser zu machen. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! in Teil- oder V
                          mehr
                          GASTRO-PROFI INTERNATIONAL GmbH * Köthen (Anhalt) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gastro Profi International GmbH ist innovativer Anbieter von Großküchentechnik für die Gastronomie- und Gewerbeküche verschiedener Hersteller. Mit Blick auf 30 Jahre Erfahrung stehen wir für eine hohe Kundenzufriedenheit. Gegründet in Köthen, agieren wir mittlerweile weltweit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst im Durchschnitt 50.000 Artikel, bestehend aus Qualitätsprodukten, Markenartikeln sowie attraktiven Eigenmarken, und lässt somit keine Wünsche offen. Konzepte zur Umsetzung unterschiedlicher Interessen unserer Kunden gehören ebenso zu unserer Kernkompetenz - Mit Leidenschaft und Engagement setzen wir uns dafür ein, Gutes noch besser zu machen. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
                          GASTRO-PROFI INTERNATIONAL GmbH * Köthen (Anhalt) * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gastro Profi International GmbH ist innovativer Anbieter von Großküchentechnik für die Gastronomie- und Gewerbeküche verschiedener Hersteller. Mit Blick auf 30 Jahre Erfahrung stehen wir für eine hohe Kundenzufriedenheit. Gegründet in Köthen, agieren wir mittlerweile weltweit. Unser vielfältiges Sortiment umfasst im Durchschnitt 50.000 Artikel, bestehend aus Qualitätsprodukten, Markenartikeln sowie attraktiven Eigenmarken, und lässt somit keine Wünsche offen. Konzepte zur Umsetzung unterschiedlicher Interessen unserer Kunden gehören ebenso zu unserer Kernkompetenz - Mit Leidenschaft und Engagement setzen wir uns dafür ein, Gutes noch besser zu machen. Nehmen Sie gemeinsam mit uns Fahrt auf und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.
                          mehr

                          Head of HR (m/w/d)

                          Elcowire GmbH
                          Hettstedt
                          Teilweise Home-Office
                          Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse sowie Aufbau eines modernen HR-Managementsystems * Verantwortung für die betriebliche Ausbildung und das Gesundheitsmanagement
                          Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse sowie Aufbau eines modernen HR-Managementsystems * Verantwortung für die betriebliche Ausbildung und das Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Güsten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Güsten liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Güsten liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Güsten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 56 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Güsten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Güsten einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Güsten einen Executive Management Job suchen: Magdeburg, Halle, Sachsen-Anhalt, Dessau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Güsten suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Güsten sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Management Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Güsten??
                          Für einen Executive Management Job in Güsten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Güsten?
                          Executive Management Jobs in Güsten werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Güsten?
                          Für Executive Management Jobs in Güsten gibt es aktuell 298 offene Teilzeitstellen.