Schnelle Bewerbung
156
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Management Director
                          • Manager Of Operations
                          • Management Executive
                          • Director Business Management
                          • Development Executive
                          • General Management
                          • Lean Management
                          • Operational Manager
                          • Business Development Management
                          • Executive Operations Manager
                          • Hr-Management
                          • IM Management
                          • Senior Management
                          • Leiter Lean Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          72


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          281






                          207 Treffer für Executive Management Jobs in Efringen Kirchen im Umkreis von 30 km

                          Experte/in Contract Management (m/w/d)

                          Exyte Switzerland AG
                          Basel
                          Der/die Experte/in Contract Management (m/w/d) stellt die erfolgreiche Umsetzung komplexer Industrieprojekte sicher, indem er/sie die Leistung von Subunternehmern überwacht, Claims managt und Vertragsvereinbarungen verhandelt. * Management von Claims, Nachträgen und Change Orders der Subunternehmer * Zusammenarbeit mit Engineering, Design, Qualität, Planung und Projektmanagement * Ca. 10 Jahre Erfahrung im Management von Grossprojekten * Erfahrung im Claim- und Change-Management
                          Der/die Experte/in Contract Management (m/w/d) stellt die erfolgreiche Umsetzung komplexer Industrieprojekte sicher, indem er/sie die Leistung von Subunternehmern überwacht, Claims managt und Vertragsvereinbarungen verhandelt. * Management von Claims, Nachträgen und Change Orders der Subunternehmer * Zusammenarbeit mit Engineering, Design, Qualität, Planung und Projektmanagement * Ca. 10 Jahre Erfahrung im Management von Grossprojekten * Erfahrung im Claim- und Change-Management
                          mehr
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbaren Bereichen * Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen und Lieferantenmanagement
                          Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Einkauf, Supply Chain Management oder vergleichbaren Bereichen * Fundiertes Verständnis von Beschaffungsprozessen und Lieferantenmanagement
                          mehr

                          Techniker - Elektrodesign / Systemdesign / Projektmanagement (m/w/d)

                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH
                          Schopfheim
                          Schnelle Bewerbung
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie planen Projekte im Bereich der elektrischen Gebäudetechnik nach den Leistungsphasen 1-9 (HOAI-Fachplanung TGA) * Sie steuern elektrotechnische Projekte zur Erreichung der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele als ausführendes Organ * Sie halten die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten aufrecht * Sie erstellen Pläne und Dokumente für eine effiziente Ausführung und als Vorlage für eine professionelle Revision * Sie steuern und kontrollieren Subauftragnehmer sowie eigenen
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie planen Projekte im Bereich der elektrischen Gebäudetechnik nach den Leistungsphasen 1-9 (HOAI-Fachplanung TGA) * Sie steuern elektrotechnische Projekte zur Erreichung der Qualitäts-, Kosten- und Terminziele als ausführendes Organ * Sie halten die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten aufrecht * Sie erstellen Pläne und Dokumente für eine effiziente Ausführung und als Vorlage für eine professionelle Revision * Sie steuern und kontrollieren Subauftragnehmer sowie eigenen
                          mehr
                          NEU
                          Schnelle Bewerbung
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie erstellen eigenständig Fachpläne für elektrotechnische Systeme gemäß der HOAI * Sie setzen die Planung von elektrotechnischen Systemen mittels CAD um (Auto-CAD) * Sie arbeiten eng mit , und ausführenden Facharbeitern zusammen * Sie zeichnen CAD-Plänen und technischen Unterlagen auf Basis integraler Planung (Planen, Zeichnen und Berechnen) * Sie erstellen Anlagenvarianten mit den dazugehörigen technischen Berechnungen (Beleuchtung, Blitzschutz, Brandmeldeanlagen, Fotovoltaikanlagen, …)
                          Helmut Seger Elektroanlagen GmbH * Schopfheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Seger Elektro GmbH -Gebäudetechnik -Automation -Regenerative Energien -Service - Unsere Kunden kommen aus Industrie, Gewerbe und Privat. Unser Aktionsradius befindet sich vordergründig auf der deutschen Seite des Dreiländerecks Süd-Badens. Was erwartet Sie? * Sie erstellen eigenständig Fachpläne für elektrotechnische Systeme gemäß der HOAI * Sie setzen die Planung von elektrotechnischen Systemen mittels CAD um (Auto-CAD) * Sie arbeiten eng mit , und ausführenden Facharbeitern zusammen * Sie zeichnen CAD-Plänen und technischen Unterlagen auf Basis integraler Planung (Planen, Zeichnen und Berechnen) * Sie erstellen Anlagenvarianten mit den dazugehörigen technischen Berechnungen (Beleuchtung, Blitzschutz, Brandmeldeanlagen, Fotovoltaikanlagen, …)
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Süd GmbH * Maulburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Maulburg // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 158667 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen * Über deine gesamte Ausbildungszeit hinweg erwartet dich ei
                          REMONDIS Süd GmbH * Maulburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Maulburg // zum 01.09.2026 * Stellen-Nr.: 158667 - So sieht deine Ausbildung bei uns aus * In deiner vielfältigen, dreijährigen Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen begegnen dir spannende Aufgaben und Herausforderungen * Während deiner Ausbildung lernst du alle ausbildungsrelevanten Unternehmenseinheiten, z. B. Disposition, Faktura und Vertrieb kennen * Über deine gesamte Ausbildungszeit hinweg erwartet dich ei
                          mehr
                          Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, Medien- / Kommunikationsmanagement, Knowledge-Management / Digital Business oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung mit. * Du hast Erfahrung im Bereich des Dokumentenmanagements. * Du hast bestenfalls schon Berührungspunkte mit Content-Management gehabt.
                          Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement, Medien- / Kommunikationsmanagement, Knowledge-Management / Digital Business oder bringst vergleichbare praktische Erfahrung mit. * Du hast Erfahrung im Bereich des Dokumentenmanagements. * Du hast bestenfalls schon Berührungspunkte mit Content-Management gehabt.
                          mehr
                          BLU agency network * Weil am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Starte Deine Karriere im Verkauf – als Quereinsteiger! Du hast Lust auf einen neuen Job mit Zukunft, möchtest gutes Geld verdienen und in einem starken Team durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! 3 Monate garantierte 2.500 € Fixgehalt, egal wie viele Verträge Du abschließt! So kannst Du stressfrei durchstarten. Als größter netzunabhängiger Anbieter von Mobilfunk- und DSL-Produkten suchen wir Dich als Quereinsteiger für freenet Mobilfunk & DSL im Media Markt oder Saturn. Egal, ob Du schon Verkaufserfahrung hast oder als Quereinsteiger startest – wir machen Dich zum Profi! Was dich erwartet * Keine Langeweile – Du berätst Kunden individuell zu Mobilfunk- und DSL-Tarifen und findest genau die Lösung, die zu ihnen passt. * Du entwickelst Dich zum Verkaufstalent – Mit deiner Begeisterung für Tech
                          BLU agency network * Weil am Rhein * Feste Anstellung * Vollzeit - Starte Deine Karriere im Verkauf – als Quereinsteiger! Du hast Lust auf einen neuen Job mit Zukunft, möchtest gutes Geld verdienen und in einem starken Team durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! 3 Monate garantierte 2.500 € Fixgehalt, egal wie viele Verträge Du abschließt! So kannst Du stressfrei durchstarten. Als größter netzunabhängiger Anbieter von Mobilfunk- und DSL-Produkten suchen wir Dich als Quereinsteiger für freenet Mobilfunk & DSL im Media Markt oder Saturn. Egal, ob Du schon Verkaufserfahrung hast oder als Quereinsteiger startest – wir machen Dich zum Profi! Was dich erwartet * Keine Langeweile – Du berätst Kunden individuell zu Mobilfunk- und DSL-Tarifen und findest genau die Lösung, die zu ihnen passt. * Du entwickelst Dich zum Verkaufstalent – Mit deiner Begeisterung für Tech
                          mehr

                          IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme! Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance auf einen attraktiven Arbeitgeber mit Standorten in Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg und Paderborn. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Ihre Aufgaben * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Remote-Unterstützung von Benutzern bei technischen
                          Amadeus Fire AG * Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg, Paderborn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und moderne IT-Systeme! Unser Mandant möchte sein IT-Support Team erweitern und ist deshalb auf der Suche nach einem erfahrenen IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und bietet Ihnen die Chance auf einen attraktiven Arbeitgeber mit Standorten in Karlsruhe, Koblenz, Lippstadt, Lörrach, Minden, Mönchengladbach, Offenburg, Oldenburg und Paderborn. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) . Ihre Aufgaben * Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer * Remote-Unterstützung von Benutzern bei technischen
                          mehr
                          Hierbei wird die Stabsstelle Steuerung & Koordination in das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement umgewandelt, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Hierfür suchen wir eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Sachgebietsleiter/-in Verwaltung & Qualitätsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Funktion koordinieren Sie das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt, tragen maßgeblich zur risikobasierten Optimierung von Prozessen und Qualitätsstandards bei und übernehmen verwaltungsrechtliche Aufgaben im Querschnitt zu den anderen Sachgebieten und der Stabsstelle Gesundheitskonferenz. * Leitung des Sachgebiets Verwaltung und Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt * Prozess-, Qualitäts- und Risikomanagement * Compliance- und
                          Hierbei wird die Stabsstelle Steuerung & Koordination in das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement umgewandelt, um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Hierfür suchen wir eine engagierte und fachlich versierte Persönlichkeit als Sachgebietsleiter/-in Verwaltung & Qualitätsmanagement (m/w/d) In dieser verantwortungsvollen Funktion koordinieren Sie das Sachgebiet Verwaltung & Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt, tragen maßgeblich zur risikobasierten Optimierung von Prozessen und Qualitätsstandards bei und übernehmen verwaltungsrechtliche Aufgaben im Querschnitt zu den anderen Sachgebieten und der Stabsstelle Gesundheitskonferenz. * Leitung des Sachgebiets Verwaltung und Qualitätsmanagement im Gesundheitsamt * Prozess-, Qualitäts- und Risikomanagement * Compliance- und
                          mehr
                          Wir suchen eine innovative, zielorientierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als Leitung Strategisches Asset Management Netz (m/w/d) 80–100% * Du planst die technische Umsetzung der Asset Management Strategien im Arbeitsalltag * Du konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Asset Management in der Energiebranche sammeln und hast vorzugsweise schon Erfahrung in der Personalführung
                          Wir suchen eine innovative, zielorientierte und entscheidungsfreudige Persönlichkeit als Leitung Strategisches Asset Management Netz (m/w/d) 80–100% * Du planst die technische Umsetzung der Asset Management Strategien im Arbeitsalltag * Du konntest bereits mind. 5 Jahre Berufserfahrung im Asset Management in der Energiebranche sammeln und hast vorzugsweise schon Erfahrung in der Personalführung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          WEKO respond GmbH Steuerberatungsges. * Lörrach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über WEKO respond GmbH Seuerberatungsgesellschaft - Die WEKO respond GmbH mit Sitz in Lörrach ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für Steuerberatung. Sie betreut Unternehmen und Privatpersonen im südbadischen Dreiländereck und darüber hinaus – mit Fokus auf Grenzgängerbesteuerung, Heilberufe, gemeinnützige Organisationen sowie Erbschaft- und Schenkungsteuer. Unsere ganzheitliche Beratung und interdisziplinäre Betreuung sichern langfristige Partnerschaften und praxisnahe Lösungen. Was erwartet Sie? * Sie unterstützen unsere vielfältigen Mandanten bei der Steuererklärung - von einfachen Fällen bis zu komplexen, internationalen Szenarien, inklusive Grenzgänger. * Sie meistern die Kunst der Buchhaltung, indem Sie Einnahmen-Übers
                          WEKO respond GmbH Steuerberatungsges. * Lörrach * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Über WEKO respond GmbH Seuerberatungsgesellschaft - Die WEKO respond GmbH mit Sitz in Lörrach ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für Steuerberatung. Sie betreut Unternehmen und Privatpersonen im südbadischen Dreiländereck und darüber hinaus – mit Fokus auf Grenzgängerbesteuerung, Heilberufe, gemeinnützige Organisationen sowie Erbschaft- und Schenkungsteuer. Unsere ganzheitliche Beratung und interdisziplinäre Betreuung sichern langfristige Partnerschaften und praxisnahe Lösungen. Was erwartet Sie? * Sie unterstützen unsere vielfältigen Mandanten bei der Steuererklärung - von einfachen Fällen bis zu komplexen, internationalen Szenarien, inklusive Grenzgänger. * Sie meistern die Kunst der Buchhaltung, indem Sie Einnahmen-Übers
                          mehr

                          Buchhalter / Accountant (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Duisburg, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Duisburg, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Kunde plant, sein Team in der Buchhaltung zu erweitern und sucht daher nach einem engagierten Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines innovativen Arbeitgebers mit Standorten in Duisburg, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter / Accountant (m/w/d) . Ihre Aufgaben * Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen
                          Amadeus Fire AG * Duisburg, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten – das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Kunde plant, sein Team in der Buchhaltung zu erweitern und sucht daher nach einem engagierten Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines innovativen Arbeitgebers mit Standorten in Duisburg, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Buchhalter / Accountant (m/w/d) . Ihre Aufgaben * Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen
                          mehr

                          IT Supporter (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Freiburg, Offenburg, Lörrach
                          Teilweise Home-Office
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Freiburg, Offenburg, Lörrach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als ambitionierte:r Kolleg:innen, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen für smarte Integration von IT-Trends und etablierten Lösungen. Du bist technikaffin und bringst ein sicheres Gespür dafür mit, wie sich neue Ideen mit Code und Hardware umsetzen lassen. Du arbeitest dich schnell in neue Tools, Frameworks und Entwicklungstrends ein - und bist damit bei uns genau richtig. Freiburg im Breisgau - Aufgaben - Dein Aufgabengebiet
                          FERCHAU – Connecting People and Technologies * Freiburg, Offenburg, Lörrach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Leidenschaft für technologischen Fortschritt ausleben? Dabei sein, wenn Innovationen Wirklichkeit werden? Bei FERCHAU suchen wir Menschen mit dem gleichen Anspruch: als ambitionierte:r Kolleg:innen, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Anbieter und Entwickler von IT-Lösungen für smarte Integration von IT-Trends und etablierten Lösungen. Du bist technikaffin und bringst ein sicheres Gespür dafür mit, wie sich neue Ideen mit Code und Hardware umsetzen lassen. Du arbeitest dich schnell in neue Tools, Frameworks und Entwicklungstrends ein - und bist damit bei uns genau richtig. Freiburg im Breisgau - Aufgaben - Dein Aufgabengebiet
                          mehr

                          Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Hamm, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig, Saarbrücken
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Hamm, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ? das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Hamm, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d). Ihre Aufgaben * Bearbeiten von Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung
                          Amadeus Fire AG * Hamm, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig, Saarbrücken * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten ? das sind nur einige der Benefits, die diese Position bietet. Unser Mandant plant, sein Team im Finanzbereich zu verstärken und sucht daher nach einem erfahrenen Buchhalter (m/w/d) in Festanstellung. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines attraktiven Arbeitgebers mit Standorten in Hamm, Villingen-Schwenningen, Offenburg, Lörrach, Singen, Pforzheim, Leipzig und Saarbrücken zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhalter / Financial Accountant (m/w/d). Ihre Aufgaben * Bearbeiten von Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung
                          mehr
                          Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen IT und Konstruktion als Teil des Teams Produktmanagement und Artikelstammkoordination * Erfahrung mit Variantenmanagement und -logik, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau
                          Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen IT und Konstruktion als Teil des Teams Produktmanagement und Artikelstammkoordination * Erfahrung mit Variantenmanagement und -logik, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau
                          mehr

                          R&D Manager (m/w/d)

                          eucatech AG (A member of OrbusNeich Group)
                          Weil am Rhein
                          Teilweise Home-Office
                          End-to-End Design Control (ISO 13485): DDP/DHF, Risk Management (ISO 14971), V&V-Pläne, Change Control, Design Reviews. * Sicher in Projekt- und Stakeholder-Management, cross-funktionale Führung; geübt im Umgang mit Audits.
                          End-to-End Design Control (ISO 13485): DDP/DHF, Risk Management (ISO 14971), V&V-Pläne, Change Control, Design Reviews. * Sicher in Projekt- und Stakeholder-Management, cross-funktionale Führung; geübt im Umgang mit Audits.
                          mehr
                          Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Sozialmanagement, Pflege- und Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen * Über grundlegende Managementkompetenzen, wie Begeisterungsfähigkeit, Konfliktmanagement, Verhandlungsführung, Delegation, analytisches Denken, Eigeninitiative verfügen
                          Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Sozialmanagement, Pflege- und Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen * Über grundlegende Managementkompetenzen, wie Begeisterungsfähigkeit, Konfliktmanagement, Verhandlungsführung, Delegation, analytisches Denken, Eigeninitiative verfügen
                          mehr
                          NEU
                          interdisziplinäre Workshops moderieren und leiten, um gemeinsam mit unserer Entwicklung, der Produktion, dem Einkauf und Produktmanagement Funktionen zu analysieren, Ideen zu generieren und Lösungen zu bewerten * fundierte Entscheidungsgrundlagen zu Einspar- sowie Innovationspotenzialen für unser Management und die Stakeholder erarbeiten * bringen mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld sowie fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Value Management und Supply Chain Management mit * setzen Ihre Projektmanagement- und Moderationsfähigkeiten zielführend ein
                          interdisziplinäre Workshops moderieren und leiten, um gemeinsam mit unserer Entwicklung, der Produktion, dem Einkauf und Produktmanagement Funktionen zu analysieren, Ideen zu generieren und Lösungen zu bewerten * fundierte Entscheidungsgrundlagen zu Einspar- sowie Innovationspotenzialen für unser Management und die Stakeholder erarbeiten * bringen mehrjährige Berufserfahrung in einem industriellen Umfeld sowie fundierte Kenntnisse auf dem Gebiet des Value Management und Supply Chain Management mit * setzen Ihre Projektmanagement- und Moderationsfähigkeiten zielführend ein
                          mehr
                          Dokumentenmanagement: Eigenständige Durchführung der Dokumentenablage sowie Pflege unserer internen Syssteme. * Probenmanagement: Bearbeitung von Mustereingängen inklusive Registrierung im LIMS.
                          Dokumentenmanagement: Eigenständige Durchführung der Dokumentenablage sowie Pflege unserer internen Syssteme. * Probenmanagement: Bearbeitung von Mustereingängen inklusive Registrierung im LIMS.
                          mehr

                          Leiter Entwicklung (Elektronik / Software) m/w/d

                          Dr. Weick Executive Search GmbH
                          Freiburg, Offenburg, Weil am Rhein, Donaueschingen
                          Teilweise Home-Office
                          Dr. Weick Executive Search GmbH - Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Sie sind konzeptions- und führungsstark, beherrschen die Tools des modernen Entwicklungs- und Projektmanagements (agil, Scrum) und sind ein Hands-on Manager*in mit einer ausgeprägten Freude an neuer Technologie und richtungsweisender Innovation.
                          Dr. Weick Executive Search GmbH - Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Sie sind konzeptions- und führungsstark, beherrschen die Tools des modernen Entwicklungs- und Projektmanagements (agil, Scrum) und sind ein Hands-on Manager*in mit einer ausgeprägten Freude an neuer Technologie und richtungsweisender Innovation.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Efringen Kirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Efringen Kirchen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Efringen Kirchen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Efringen Kirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 207 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Efringen Kirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Efringen Kirchen einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Efringen Kirchen einen Executive Management Job suchen: Freiburg im Breisgau, Lörrach, Waldshut-Tiengen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Efringen Kirchen suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Efringen Kirchen sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Management Director.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Efringen Kirchen??
                          Für einen Executive Management Job in Efringen Kirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Efringen Kirchen?
                          Executive Management Jobs in Efringen Kirchen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Efringen Kirchen?
                          Für Executive Management Jobs in Efringen Kirchen gibt es aktuell 327 offene Teilzeitstellen.