Schnelle Bewerbung
149
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Junior HR Manager
                          • Leiter/in Human Resources
                          • Hr-Manager
                          • Management Director
                          • Leiter Personal
                          • Management Executive
                          • Business Development Manager
                          • Business development
                          • Lean Management
                          • Business Development Management
                          • Manager HR
                          • Hr-Management
                          • IM Management
                          • Senior Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          48


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          284






                          324 Treffer für Executive Management Jobs in Bodenkirchen im Umkreis von 30 km

                          Executive Souschef (m/w/d) ab März 2026

                          Hotel Seeblick
                          Bernried am Starnberger See
                          Hotel Seeblick * Bernried am Starnberger See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Hotel Seeblick erwartet Sie im wunderschönen Kurort in Bernried am Starnberger See. Das am Westufer gelegene Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten vom See entfernt. Privat geführt befindet es sich mittlerweile in der vierten Generation der Familie Lütjohann. Wir verfügen über 102 Zimmer und Suiten, 3 Ferienwohnungen, 6 Tagungsräume, ein Restaurant mit großem Festsaal und Biergarten, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie zwei vollautomatisierte Kegelbahnen. Anstellungsart: Vollzeit * Appartement in unmittelbarer Nähe zu Hotel und See * Personalverpflegung * ein überdurchschnittliches Gehalt auf Verhandlungsbasis * Weihnachtsgeld * geregelte Arbeitszeiten * Freiraum für eigene Innovationen * unkompliziertes, familiäres Betriebsklima
                          Hotel Seeblick * Bernried am Starnberger See * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Hotel Seeblick erwartet Sie im wunderschönen Kurort in Bernried am Starnberger See. Das am Westufer gelegene Hotel befindet sich nur 3 Gehminuten vom See entfernt. Privat geführt befindet es sich mittlerweile in der vierten Generation der Familie Lütjohann. Wir verfügen über 102 Zimmer und Suiten, 3 Ferienwohnungen, 6 Tagungsräume, ein Restaurant mit großem Festsaal und Biergarten, einen Wellness- und Fitnessbereich sowie zwei vollautomatisierte Kegelbahnen. Anstellungsart: Vollzeit * Appartement in unmittelbarer Nähe zu Hotel und See * Personalverpflegung * ein überdurchschnittliches Gehalt auf Verhandlungsbasis * Weihnachtsgeld * geregelte Arbeitszeiten * Freiraum für eigene Innovationen * unkompliziertes, familiäres Betriebsklima
                          mehr
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          Branchenfokus Public Social Management (Bachelor of Arts) Für den Studienbeginn am 1. September 2026 suchen wir zwei praxisintegrierte dual Studierende (m/w/d) für den semi-virtuellen Studiengang Betriebswirtschaftslehre (B. A.) Public Social Management. Die Theorie lernst du flexibel über die multimediale Lernplattform der Hochschule für angewandtes Management, ergänzt durch Präsenzwochen am Campus in Ismaning und Treuchtlingen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement wie Gesundheitskurse und Vorträge
                          mehr

                          Bid Management Specialist (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          Im Vertrieb und Marketing der AKDB entwickelst Du Strategien, die wirken – von kreativen Kampagnen bis hin zum smarten Vertrags- und Preismanagement. Dein neuer Job als Bid Management Specialist (m/w/d) * Du arbeitest eng mit Vertrieb, Produktmanagement, Partnern und weiteren Fachbereichen zusammen, damit wir optimal auf Kundenbedürfnisse reagieren können. * Du unterstützt dabei, unser internes Informationsmanagement und Reporting kontinuierlich auszubauen. * Berufsbegleitendes Studium, gezielte Fortbildungen und Talent-Management zur persönlichen Förderung
                          mehr
                          Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. * Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          Die Schwerpunkte der Tätigkeit liegen im Recruiting von Experten bis hin zum Executive Search auf Vorstandsebene. * Als SAP Master Data Management Systembetreuer verantworten Sie die zukünftige Stammdatenarchitektur und den Change Prozess im Rahmen eines internationalen SAP Einführungsprojektes. * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich MDM / Master Data Management, MDM Konzepte und Produktvariantenmanagement und Engineering Change Management in internationalen Organisationen auf Basis von SAP S/4 HANA
                          mehr
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          Unsere Kunden greifen auf unsere Erfahrung bei der Durchführung von Energieaudits, bei der Bewertung von Projekten zur Einsparung von Material und Energie, sowie bei der Einführung von Energiemanagementsystemen zurück. Unser Erfolg führt zu einem nachhaltigen Wachstum, das wir mit neuen Kolleginnen und Kollegen teilen wollen, die Interesse an spannenden Projekten im Umfeld von Ressourcen, Energie und Management haben. Daher suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ingenieur/in (m/w/d) Energieberatung Anlagen und Prozesse, Nichtwohngebäude und Energiemanagement * Energiemanagement nach ISO 50001 und Energieaudits nach EN 16247
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          Zur Verstärkung unseres Teams der Bayernwerk Netz GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik im Planungs- und Projektmanagement (m/w/d), befristet für 3 Monate.
                          mehr
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          Wir bieten die Möglichkeit, ein duales Studium im neuartigen Bachelorstudiengang „Digitales Verwaltungsmanagement“ zu absolvieren, während Sie gleichzeitig Praxiserfahrung an der Hochschule Landshut sammeln. * Vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d)

                          Bayernwerk Netz GmbH
                          ltdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          Wir suchen an einem unserer Standorte (Altdorf, Eggenfelden, Parsberg, Regen, Schwandorf, Vilshofen, Weiden) Unterstützung als Werkstudent:in Elektrotechnik Datenmanagement (m/w/d). * Du unterstützt unser Team in verschiedenen Themenkomplexen im Bereich Datenmanagement.
                          mehr

                          Bautechniker/Facility-Management (m/w/d)

                          Kraftwerke Haag GmbH
                          Haag in Oberbayern
                          Schnelle Bewerbung
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          Facility-Management für unsere Gewerbe- und Wohnimmobilien * Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Bauwesen/Immobilien (Bautechniker/-Meister, Facility-Management, o.ä.)
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Standort Altötting eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) * Aktive Mitarbeit beim Aufbau der Qualitätsmanagementabteilung * Enge Zusammenarbeit mit Technik, Fertigung, Montage, Einkauf, Lieferanten, Ersatzteilservice und Projektmanagement
                          Wir suchen für unseren Standort Altötting eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement (m/w/d) * Aktive Mitarbeit beim Aufbau der Qualitätsmanagementabteilung * Enge Zusammenarbeit mit Technik, Fertigung, Montage, Einkauf, Lieferanten, Ersatzteilservice und Projektmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          Wir suchen ambitionierte und begeisterungsfähige Hochschulabsolventen (m/w/d) für eine langfristige Managementkarriere in unserem international agierenden Familienunternehmen! Sie sind eigenverantwortlich für das operative und strategische Management Ihres Verkaufsgebietes zuständig. * Gutes Selbst- und Zeitmanagement
                          mehr

                          (Junior) Konzernbuchhalter (m/w/d)

                          ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
                          Töging am Inn
                          Teilweise Home-Office
                          ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH * Töging am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Dosiersystemen, die in vollautomatischen Montagelinien eingesetzt werden. Präzises Dosieren ist unsere Leidenschaft - das funktioniert nur mit den besten :innen. Mit 7 internationalen Niederlassungen agiert ViscoTec als der globale Marktführer bei anspruchsvollen Dosieraufgaben. Du möchtest die Finanzwelt eines internationalen Mittelständlers aktiv mitgestalten und Deine Expertise in der Konzernbuchhaltung einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Finance-Teams! Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB sowie Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Tochtergesellschaften
                          ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH * Töging am Inn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir zählen weltweit zu den führenden Herstellern von Dosiersystemen, die in vollautomatischen Montagelinien eingesetzt werden. Präzises Dosieren ist unsere Leidenschaft - das funktioniert nur mit den besten :innen. Mit 7 internationalen Niederlassungen agiert ViscoTec als der globale Marktführer bei anspruchsvollen Dosieraufgaben. Du möchtest die Finanzwelt eines internationalen Mittelständlers aktiv mitgestalten und Deine Expertise in der Konzernbuchhaltung einbringen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Finance-Teams! Aufgaben * Unterstützung bei der Erstellung von Konzernabschlüssen nach HGB sowie Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der Tochtergesellschaften
                          mehr
                          Zahlungsfreigaben, Rechnungslegung nach IFRS/HGB, Reisekostenmanagement o Cash Management und Liquiditätsplanung - o Devisenmanagement * Investitionsmanagement * Versicherungsmanagement
                          Zahlungsfreigaben, Rechnungslegung nach IFRS/HGB, Reisekostenmanagement o Cash Management und Liquiditätsplanung - o Devisenmanagement * Investitionsmanagement * Versicherungsmanagement
                          mehr

                          Personalberater / Personaldisponent/ Vertriebsdisponent (m/w/d)

                          Tempton - Intern
                          Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Tempton - Intern * Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über Tempton - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Personalvermittlung * Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen * Erstellung von Stellenanzeigen und Durchführung von Bewerbergesprächen * Koordination von Vorstellungsgesprächen und Feedbackgesprächen * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen
                          Tempton - Intern * Deggendorf, Landau, Landshut, München, Rosenheim, Straubing * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über Tempton - Mit über 10.000 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 200 Standorten gehört Tempton zu den größten Personaldienstleistern Deutschlands. Unser gemeinsames Ziel: motivierte Jobsuchende und Unternehmen, die personelle Unterstützung suchen, zusammenzubringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Personalberater / Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) in Deggendorf. * Beratung und Betreuung von Kunden im Bereich Personalvermittlung * Akquise von Neukunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen * Erstellung von Stellenanzeigen und Durchführung von Bewerbergesprächen * Koordination von Vorstellungsgesprächen und Feedbackgesprächen * Marktanalyse und Identifikation von Trends im Personalwesen
                          mehr
                          Minitüb GmbH * Tiefenbach bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Doppelt ausgezeichnet als Top 20 "familienfreundlicher Arbeitgeber Bayerns" Als inhabergeführtes Familienunternehmen setzen wir seit 1970 Maßstäbe in der Fortpflanzungstechnologie für die moderne Tierzucht. Seit 2021 sind wir auch im Bereich der Reproduktionsmedizin im humanmedizinischen Markt tätig. Wir verbinden Tradition und Moderne, indem wir auf Bewährtes setzen, neu interpretieren und zukunftsorientiert handeln. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, denken nachhaltig und tragen gemeinsam mit unseren Kunden zur nachhaltigen Produktion gesunder und bezahlbarer Lebensmittel bei. Unsere Kunden schätzen unseren flexiblen und lösungsorientierten Service, unser Engagement und unsere Leidenschaft für Laborautomatisation.
                          Minitüb GmbH * Tiefenbach bei Landshut * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Doppelt ausgezeichnet als Top 20 "familienfreundlicher Arbeitgeber Bayerns" Als inhabergeführtes Familienunternehmen setzen wir seit 1970 Maßstäbe in der Fortpflanzungstechnologie für die moderne Tierzucht. Seit 2021 sind wir auch im Bereich der Reproduktionsmedizin im humanmedizinischen Markt tätig. Wir verbinden Tradition und Moderne, indem wir auf Bewährtes setzen, neu interpretieren und zukunftsorientiert handeln. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, denken nachhaltig und tragen gemeinsam mit unseren Kunden zur nachhaltigen Produktion gesunder und bezahlbarer Lebensmittel bei. Unsere Kunden schätzen unseren flexiblen und lösungsorientierten Service, unser Engagement und unsere Leidenschaft für Laborautomatisation.
                          mehr

                          Accountant / Buchhalter (m/w/d), 60%

                          IGP Pulvertechnik Deutschland GmbH
                          Ergolding
                          Teilweise Home-Office
                          IGP Pulvertechnik Deutschland GmbH * Ergolding * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen der Pulverlackindustrie und stehen für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Auf unser kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum sind wir stolz. Rund 520 Mitarbeiter*innen bilden das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens am Hauptsitz in der Schweiz und in unseren Tochtergesellschaften. Ihr Engagement, ihre Ideen und ihre Fähigkeiten bringen uns weiter. Möchtest auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Für die Verstärkung unseres Teams an unserem deutschen Standort in Ergolding suchen wir eine*n Accountant. Aufgaben * Buchhalterische Verarbeitung sämtlicher Geschäftsfälle im Rahmen der Kreditoren, Debitoren- u. Finanzbuchhaltung sowie Verbuchung der Gehaltsabrechnung
                          IGP Pulvertechnik Deutschland GmbH * Ergolding * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein weltweit führendes Unternehmen der Pulverlackindustrie und stehen für Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Auf unser kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum sind wir stolz. Rund 520 Mitarbeiter*innen bilden das Fundament für den Erfolg unseres Unternehmens am Hauptsitz in der Schweiz und in unseren Tochtergesellschaften. Ihr Engagement, ihre Ideen und ihre Fähigkeiten bringen uns weiter. Möchtest auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Für die Verstärkung unseres Teams an unserem deutschen Standort in Ergolding suchen wir eine*n Accountant. Aufgaben * Buchhalterische Verarbeitung sämtlicher Geschäftsfälle im Rahmen der Kreditoren, Debitoren- u. Finanzbuchhaltung sowie Verbuchung der Gehaltsabrechnung
                          mehr

                          Kundenservice-Mitarbeiter (Seminarmanagement)

                          GP Strategies Deutschland GmbH
                          Dingolfing
                          Teilweise Home-Office
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          Kompetente Unterstützung im Seminarmanagement * Allgemeine Verwaltung im Lernmanagementsystem (LMS) Sie bringen Erfahrung in Kundenservice, allgemeiner Verwaltung oder Sachbearbeitung mit – idealerweise aus den Bereichen Verkauf, Hotellerie, Tourismus oder Facility Management.
                          mehr

                          Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH
                          München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - für die Mandatsbetreuung - am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg - in Voll- oder Teilzeit - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen * Unterstützung in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltungsberatung * Analyse der kurzfristigen
                          ADS Allgemeine Deutsche Steuerberatungsgesellschaft mbH * München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - für die Mandatsbetreuung - am Standort München, Landshut, Hallbergmoos oder Ravensburg - in Voll- oder Teilzeit - Du stehst bei uns im Mittelpunkt! Als Teil der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig – mit umfassender Expertise in Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 1.000 Mitarbeiter:innen für rund 8.000 Mandant:innen mit großem Engagement aktiv. Das sind deine Aufgaben * Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen * Unterstützung in der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Gestaltungsberatung * Analyse der kurzfristigen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Kraftwerke Haag GmbH * Haag in Oberbayern * Feste Anstellung * Teilzeit - easyApply - Gestalten Sie mit uns die Regenerative Zukunft! Modern, privat und unabhängig – das zeichnet die Kraftwerke Haag GmbH als regionalen Energieversorger aus. Unser aktuelles Angebot umfasst flexible Stromtarife sowie Lösungen für Photovoltaik und E-Mobilität. Wir möchten in den nächsten Jahren expandieren und unser Angebot im Hinblick auf die Energiewende stark erweitern. Deshalb suchen wir Verstärkung! Wir erweitern unser Team und suchen in Teilzeit - Ihre Aufgaben * Buchung von Debitoren/Kreditoren sowie der Bankbewegungen * Durchführung des Zahlungsverkehrs * Mitarbeit bei der Erstellung des Monatsabschlusses * Aktive Beteiligung bei Projekten * Korrespondenz mit * Unterstützung im Sekretariatsbereich - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Bürokauffrau, Steuerfac
                          Kraftwerke Haag GmbH * Haag in Oberbayern * Feste Anstellung * Teilzeit - easyApply - Gestalten Sie mit uns die Regenerative Zukunft! Modern, privat und unabhängig – das zeichnet die Kraftwerke Haag GmbH als regionalen Energieversorger aus. Unser aktuelles Angebot umfasst flexible Stromtarife sowie Lösungen für Photovoltaik und E-Mobilität. Wir möchten in den nächsten Jahren expandieren und unser Angebot im Hinblick auf die Energiewende stark erweitern. Deshalb suchen wir Verstärkung! Wir erweitern unser Team und suchen in Teilzeit - Ihre Aufgaben * Buchung von Debitoren/Kreditoren sowie der Bankbewegungen * Durchführung des Zahlungsverkehrs * Mitarbeit bei der Erstellung des Monatsabschlusses * Aktive Beteiligung bei Projekten * Korrespondenz mit * Unterstützung im Sekretariatsbereich - Ihr Profil * Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Bürokauffrau, Steuerfac
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Bodenkirchen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Management in Bodenkirchen liegt bei 75.700 €. Gehälter für Executive Management in Bodenkirchen liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Management Jobs in Bodenkirchen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 324 offene Stellenanzeigen für Executive Management Jobs in Bodenkirchen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Bodenkirchen einen Executive Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Bodenkirchen einen Executive Management Job suchen: Landshut, Dingolfing, Freising.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Management Jobs in Bodenkirchen suchen?
                          Wer nach Executive Management Jobs in Bodenkirchen sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Junior HR Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Management Jobs in Bodenkirchen??
                          Für einen Executive Management Job in Bodenkirchen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Management Jobs in Bodenkirchen?
                          Executive Management Jobs in Bodenkirchen werden allgemein der Kategorie Management zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Management Jobs in Bodenkirchen?
                          Für Executive Management Jobs in Bodenkirchen gibt es aktuell 298 offene Teilzeitstellen.