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                          • Executive Assistant to the CEO
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                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • CEO Executive Assistant
                          • Assistent/in Family Office
                          • Executive Business Assistant
                          • Executive Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Senior Executive Assistant
                          • Executive Assistant Ceo
                          • Team Assistant
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Executive Administrative Assistant

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          13


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten





                          MWD
                          148



                          Berufsfeld

                          IT
                          128






                          370 Treffer für Executive Assistent Jobs in Olching im Umkreis von 30 km

                          Kaufm. Teamassistenz / Schwerpunkt Einkauf (m/w/d)

                          GfA - Gemeinsames Unternehmen für Abfallwirtschaft
                          Olching
                          Kaufm. Teamassistenz / Schwerpunkt Einkauf (m/w/d) * GfA - Gemeinsames Unternehmen für Abfallwirtschaft * Olching * Feste Anstellung * Vollzeit - Lust auf Klimaschutz? Als gemeinsames Kommunalunternehmen der beiden Landkreise Dachau und Fürstenfeldbruck betreiben wir ein abfallgefeuertes Abfallheizkraftwerk und klimaneutrale Fernwärmenetze. Daneben kümmern wir uns um die Deponierung mineralischer Abfälle und Reststoffe. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als kaufm. Teamassistenz / Schwerpunkt Einkauf m/w/d * Angebotseinholung auf Grundlage der Bedarfsmeldungen * kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen * Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen * Erstellung der Beschaffungsanträge und Bestellungen auf Basis der vorliegenden Angebote * Übernahme der Telefonzentrale * Bearbeitung der Eingangspost
                          Kaufm. Teamassistenz / Schwerpunkt Einkauf (m/w/d) * GfA - Gemeinsames Unternehmen für Abfallwirtschaft * Olching * Feste Anstellung * Vollzeit - Lust auf Klimaschutz? Als gemeinsames Kommunalunternehmen der beiden Landkreise Dachau und Fürstenfeldbruck betreiben wir ein abfallgefeuertes Abfallheizkraftwerk und klimaneutrale Fernwärmenetze. Daneben kümmern wir uns um die Deponierung mineralischer Abfälle und Reststoffe. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie als kaufm. Teamassistenz / Schwerpunkt Einkauf m/w/d * Angebotseinholung auf Grundlage der Bedarfsmeldungen * kosten-, termin- und qualitätsgerechte Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen * Aufbereitung von Angeboten und Erstellung von Angebotsvergleichen * Erstellung der Beschaffungsanträge und Bestellungen auf Basis der vorliegenden Angebote * Übernahme der Telefonzentrale * Bearbeitung der Eingangspost
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                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
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                          Als Personal Assistant (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle, indem Sie den Partner*innen und den Jurist*innen den Rücken freihalten und gleichzeitig aktiv in die täglichen Abläufe involviert sind. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie an unserem Münchner Standort als Fremdsprachenkorrespondent / Personal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
                          Als Personal Assistant (m/w/d) spielen Sie eine entscheidende Rolle, indem Sie den Partner*innen und den Jurist*innen den Rücken freihalten und gleichzeitig aktiv in die täglichen Abläufe involviert sind. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir Sie an unserem Münchner Standort als Fremdsprachenkorrespondent / Personal Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
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                          Brunswick Group GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von Partnern und Direktoren sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Die Rolle kann zudem projektbezogene oder interne Zusatzaufgaben beinhalten. Ihre Aufgaben - Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Empfang und Betreuung von Gästen * Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Betreuung der Küche (Sauberkeit, Bestellung und Verwaltung von Lebensmitteln, Auffüllen des Kühlschranks etc.) * Sicherstellung eines stets ordentlichen, sauberen und professionellen Büroauftritts für Mitarbeitende und Gä
                          Brunswick Group GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Tätigkeit als Team- / Office Assistant in unserem Unternehmen umfasst die Unterstützung von Partnern und Direktoren sowie administrative Aufgaben als Teil des Assistenzteams. Die Rolle kann zudem projektbezogene oder interne Zusatzaufgaben beinhalten. Ihre Aufgaben - Als Team- / Office Assistant wird das Münchner Büro sowie das erweiterte Team in Deutschland unterstützt. * Empfang und Betreuung von Gästen * Büroorganisation und -instandhaltung (Ansprechpartner:in für Vermieter:innen, Bearbeitung von Büroangelegenheiten, Lieferant:innenmanagement etc.) * Betreuung der Küche (Sauberkeit, Bestellung und Verwaltung von Lebensmitteln, Auffüllen des Kühlschranks etc.) * Sicherstellung eines stets ordentlichen, sauberen und professionellen Büroauftritts für Mitarbeitende und Gä
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                          NEU
                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
                          Aigner Immobilien GmbH * Pullach im Isartal * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als langjährige Marktführer bei den eigenständigen und inhabergeführten Maklerunternehmen im Großraum München bewegt sich Aigner Immobilien auf einem der anspruchsvollsten Immobilienmärkte Europas mit großer Sachkunde und viel Erfahrung. Als Teamassistenz bist du das organisatorische Rückgrat unserer Verwaltung und unterstützt insbesondere die Bereiche Finanzbuchhaltung und Fuhrparkmanagement. Du sorgst dafür, dass Prozesse reibungslos laufen, Zahlen stimmen und unser Team den Rücken frei hat – mit einem Mix aus Struktur, Eigeninitiative und einem Blick fürs Detail. Deine Aufgaben * Du arbeitest eng mit den Teams der Finanzbuchhaltung und des Fuhrparkmanagements zusammen und übernimmst operative Aufgaben im Tagesgeschä
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                          meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG - Einsatzort: 80331 München - Seit Generationen kümmern wir uns um die Erfassung und Abrechnung von Heizenergie, Wasser und Strom in den verschiedensten Immobilienarten. Dank unserer digitalen Messtechniken können wir Kundinnen und Kunden verlässliche Daten über ihren Energieverbrauch zur Verfügung stellen und machen damit Einsparungspotenziale sichtbar. Somit leistet unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden einen entscheidenden Beitrag zur Energieeinsparung und Reduktion des CO2-Ausstoßes in Gebäuden. Oder kurz: Sie machen die Zukunft jeden Tag ein bisschen smarter. Unser wertschätzendes Miteinander macht uns dabei nicht nur zu einem erfolgreichen Familienunternehmen, sondern auch zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber, bei dem man als Mensch
                          meinestadt.de * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG - Einsatzort: 80331 München - Seit Generationen kümmern wir uns um die Erfassung und Abrechnung von Heizenergie, Wasser und Strom in den verschiedensten Immobilienarten. Dank unserer digitalen Messtechniken können wir Kundinnen und Kunden verlässliche Daten über ihren Energieverbrauch zur Verfügung stellen und machen damit Einsparungspotenziale sichtbar. Somit leistet unser Team aus rund 800 Mitarbeitenden einen entscheidenden Beitrag zur Energieeinsparung und Reduktion des CO2-Ausstoßes in Gebäuden. Oder kurz: Sie machen die Zukunft jeden Tag ein bisschen smarter. Unser wertschätzendes Miteinander macht uns dabei nicht nur zu einem erfolgreichen Familienunternehmen, sondern auch zu einem ausgezeichneten Arbeitgeber, bei dem man als Mensch
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                          Teamassistent:in - Reparaturabwicklung EMEA (m/w/d)

                          Arthrex GmbH
                          Odelzhausen, München, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Arthrex GmbH * Odelzhausen, München, Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwic
                          Arthrex GmbH * Odelzhausen, München, Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwic
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                          Weber u. Holler GmbH + Co. KG * Garching b. München * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Fokus auf die langfristige Bestandshaltung und Weiterentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als kleines, effizientes Team steuern wir sämtliche kaufmännischen, technischen und organisatorischen Prozesse rund um unseren eigenen Immobilienbestand. Unser Anspruch ist nachhaltige Wertentwicklung, solide Arbeit und ein partnerschaftlicher Umgang – intern wie extern. Unsere bisherige kaufmännische Allrounderin verlässt uns nach über 8 erfolgreichen Jahren aus familiären Gründen - und wir suchen jemanden, der diese zentrale Rolle mit Herz, Struktur und Eigeninitiative ausfüllt. Wenn Sie Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen, Dinge eigenständig zu organisieren und kaufmännische Abläufe im Griff zu haben, dann ist das hier
                          Weber u. Holler GmbH + Co. KG * Garching b. München * Feste Anstellung * Vollzeit - Wir sind ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit Fokus auf die langfristige Bestandshaltung und Weiterentwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Als kleines, effizientes Team steuern wir sämtliche kaufmännischen, technischen und organisatorischen Prozesse rund um unseren eigenen Immobilienbestand. Unser Anspruch ist nachhaltige Wertentwicklung, solide Arbeit und ein partnerschaftlicher Umgang – intern wie extern. Unsere bisherige kaufmännische Allrounderin verlässt uns nach über 8 erfolgreichen Jahren aus familiären Gründen - und wir suchen jemanden, der diese zentrale Rolle mit Herz, Struktur und Eigeninitiative ausfüllt. Wenn Sie Freude daran haben, Verantwortung zu übernehmen, Dinge eigenständig zu organisieren und kaufmännische Abläufe im Griff zu haben, dann ist das hier
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                          Die Stabsabteilung Recht und Compliance besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Teamassistentin / Teamassistent / Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
                          Die Stabsabteilung Recht und Compliance besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Teamassistentin / Teamassistent / Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d)
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                          Housekeeping Manager (m/w/d) Assistent/in Hauswirtschaft

                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule
                          Berg (Starnberger See)
                          Schnelle Bewerbung
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
                          Haus Buchenried d. Münchner Volkshochschule * Berg (Starnberger See) * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Bewerben Sie sich im Seminarzentrum Haus Buchenried direkt am Ufer des Starnberger Sees! Wir bieten ganzjährig Wochen- und Wochenendseminare zu vielen spannenden Themen. Für die Durchführung der Kurse stehen moderne Seminarräume zur Verfügung. Die Gäste sind in 57 Einzelzimmern mit Seeblick untergebracht. Die hauseigene Küche sorgt für eine abwechslungsreiche Verpflegung. Anstellungsart: Vollzeit * Unterstützung der Hausservice bei fachbezogenen Arbeiten * Verantwortung für den reibungslosen Ablauf und Koordination des Teams an den Reinigungstagen * Reinigung der Gästezimmer, Seminarräume und des Speisesaals * Verwaltung der Reinigungsmittel und Pflege des Wäschebestands * Betreuung des Speisesaals, Mitarbeit bei der Essensausgabe und Spülarbeiten
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                          Teamassistenz Vertrieb international - digitale Schließsysteme (m/w/d)

                          SimonsVoss Technologies GmbH
                          Unterföhring bei München
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Assistent:in des Vertriebs International unterstützt du mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Interesse für technische Produkte unsere rund 30 internationalen Vertriebsmitarbeitenden, um gemeinsam Wachstum sowie erstklassigen Kundenservice voranzutreiben.
                          Als Assistent:in des Vertriebs International unterstützt du mit Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Interesse für technische Produkte unsere rund 30 internationalen Vertriebsmitarbeitenden, um gemeinsam Wachstum sowie erstklassigen Kundenservice voranzutreiben.
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                          EURO-ART International EWIV * München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - We are looking for a Team Assistant to join our international radar systems team in Munich Moosach for 20 hours per week. In the field of radar technology, the company is an international joint venture with French and German shareholders. The position is planned as a parental leave replacement, as of 01.03.2025 for at least 1 year. Your Tasks - Office Management * Front office tasks, e.g. incoming/ outgoing mail, deliveries and calls. * Processing electronic correspondence, incl. registration of official communications * Ordering office supplies, coffee and water * Management of updating templates * Reception and guest service * communication with and * Sourcing and maintaining stocks of Marketing material - Support of Accounting * General support of Accountancy/ Controlling (Preparing receipts,
                          EURO-ART International EWIV * München * Befristeter Vertrag * Teilzeit - We are looking for a Team Assistant to join our international radar systems team in Munich Moosach for 20 hours per week. In the field of radar technology, the company is an international joint venture with French and German shareholders. The position is planned as a parental leave replacement, as of 01.03.2025 for at least 1 year. Your Tasks - Office Management * Front office tasks, e.g. incoming/ outgoing mail, deliveries and calls. * Processing electronic correspondence, incl. registration of official communications * Ordering office supplies, coffee and water * Management of updating templates * Reception and guest service * communication with and * Sourcing and maintaining stocks of Marketing material - Support of Accounting * General support of Accountancy/ Controlling (Preparing receipts,
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                          Bayerische Medien Technik GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Wir begeistern uns für Medientechnik und Herausforderungen spornen uns an ─ als Team, mit Engagement und Freude. Wir sind ein Tochterunternehmen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und des Bayerischen Rundfunks (BR) und sind seit über 30 Jahren Wegbereiter in den Medien. Ob über unsere Sender, aus unserem digitalen Sendezentrum oder mit den von uns entwickelten Apps ─ wir sorgen dafür, dass alle bayerischen privaten Programmangebote und nationale TV-Sender störungsfrei übertragen werden. Wir suchen Sie! Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Beitrag zu unserem Team * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale
                          Bayerische Medien Technik GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Wir begeistern uns für Medientechnik und Herausforderungen spornen uns an ─ als Team, mit Engagement und Freude. Wir sind ein Tochterunternehmen der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) und des Bayerischen Rundfunks (BR) und sind seit über 30 Jahren Wegbereiter in den Medien. Ob über unsere Sender, aus unserem digitalen Sendezentrum oder mit den von uns entwickelten Apps ─ wir sorgen dafür, dass alle bayerischen privaten Programmangebote und nationale TV-Sender störungsfrei übertragen werden. Wir suchen Sie! Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager*in (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Beitrag zu unserem Team * Selbstständiges, effizientes und souveränes Büromanagement mit Empfang und Telefonzentrale
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                          TÜV SÜD * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mitarbeitenden.
                          TÜV SÜD * München * Feste Anstellung * Teilzeit - Innovationen bringen tiefgreifende Veränderungen mit sich und beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Bei TÜV SÜD sind wir in hohem Maße bestrebt, ein wichtiger Teil dieser Entwicklung und des Fortschritts zu sein. Wir sind von Anfang an dabei und begleiten diesen Prozess. Wir sorgen für eine sichere und nachhaltige Zukunft und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft fordern wir uns jeden Tag aufs Neue heraus. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD. TÜV SÜD steht seit 1866 für Sicherheit, Qualität und Nachhaltigkeit und ist heute ein internationaler Dienstleistungskonzern mit weltweit 30.000 Mitarbeitenden.
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                          Teamassistenz Personalwesen (m/w/d)

                          Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH
                          München
                          Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dienstleistung ist das, was EHRL ausmacht. Wir erbringen deutschlandweit mit unseren Niederlassungen in München und Nürnberg hunderttausende Stunden von Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen. Die Entwicklung von EHRL wird angetrieben von höchsten Qualitätsstandards, agilen Strukturen und einem fairen Miteinander. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben seit 1972 Geschichte und das Beste ist, dass wir damit nicht aufhören werden! Unser Geschäftsbereich Personalwesen hat multiple Kompetenzen, von der Personalakquise- sowie Recruiting über Personalverwaltung bis hin zur In-House Lohnabrechnung. Mit mehr als 350 Mitarbeitenden und 15.000 Kunden wächst unser Bedarf rasant, so dass wir die klügsten und sc
                          Bewachungsdienst Dipl.-Kfm. Helmut Ehrl GmbH * München * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dienstleistung ist das, was EHRL ausmacht. Wir erbringen deutschlandweit mit unseren Niederlassungen in München und Nürnberg hunderttausende Stunden von Sicherheits- und Empfangsdienstleistungen. Die Entwicklung von EHRL wird angetrieben von höchsten Qualitätsstandards, agilen Strukturen und einem fairen Miteinander. Komplexe Probleme lösen wir mit Einfallsreichtum und Praxissinn. Wir schreiben seit 1972 Geschichte und das Beste ist, dass wir damit nicht aufhören werden! Unser Geschäftsbereich Personalwesen hat multiple Kompetenzen, von der Personalakquise- sowie Recruiting über Personalverwaltung bis hin zur In-House Lohnabrechnung. Mit mehr als 350 Mitarbeitenden und 15.000 Kunden wächst unser Bedarf rasant, so dass wir die klügsten und sc
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                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d).
                          Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d).
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Minimax GmbH * Aschheim bei München, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Standort München durchstarten! * Sie sind für die allgemeine Büro-Organisation verantwortlich. * Sie unterstützen die operativen Einheiten bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Sie überwachen und verfolgen Termine zur Erreichung eines effizi
                          Minimax GmbH * Aschheim bei München, München * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Ein Job, der Leben, Werte und die Umwelt schützt? Den finden Sie bei uns! Minimax gehört zu den Marktführern im Brandschutz und steht in der Branche weltweit für innovative Technologien und exzellente Forschung. Freuen Sie sich auf ein dynamisches und hoch motiviertes Arbeitsumfeld. Eine Arbeitsumgebung, in der respektvoller Umgang miteinander, Toleranz und das „Wir“ gelebte Selbstverständlichkeit sind. Arbeiten Sie gemeinsam mit uns an einer sichereren Welt. Jetzt an unserem Standort München durchstarten! * Sie sind für die allgemeine Büro-Organisation verantwortlich. * Sie unterstützen die operativen Einheiten bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Sie überwachen und verfolgen Termine zur Erreichung eines effizi
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                          Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres Beraterteams, in dem Du schnell und eigenständig anspruchsvolle Projekte übernimmst.
                          Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres dynamischen Beraterteams und kannst Dich eigenständig in spannende Projekte für Top-Unternehmen unterschiedlicher Branchen einbringen. Als Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein wichtiger Bestandteil unseres Beraterteams, in dem Du schnell und eigenständig anspruchsvolle Projekte übernimmst.
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                          Blitzstart GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise). Über uns - Die Blitzstart Unternehmensgruppe ist seit über 20 Jahren im Bereich Vorratsgesellschaften und verwandten Dienstleistungen tätig und zählt mir über 15.000 verkauften Gesellschaften zu den führenden Anbietern in Deutschland. Unser Kundenkreis umfasst (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die Freude daran hat, anspruchsvolle Aufgabenstellungen in der Kundenbetreuung zu begleiten. Ihre Aufgaben
                          Blitzstart GmbH * München * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir suchen ab sofort für unser Büro in München nach einem/einer Account Manager/in, Kundenbetreuer/in, Assistenz (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Vorratsgesellschaften zur Betreuung von Verkaufsprozessen (ohne Akquise). Über uns - Die Blitzstart Unternehmensgruppe ist seit über 20 Jahren im Bereich Vorratsgesellschaften und verwandten Dienstleistungen tätig und zählt mir über 15.000 verkauften Gesellschaften zu den führenden Anbietern in Deutschland. Unser Kundenkreis umfasst (Wirtschafts-)Kanzleien, Rechtsanwälte, Steuerberater, Konzerne, Unternehmen und Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die Freude daran hat, anspruchsvolle Aufgabenstellungen in der Kundenbetreuung zu begleiten. Ihre Aufgaben
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                          Layton Consulting GmbH * Frankfurt am Main, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von Layton sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im juristischen und kaufmännischen Bereich. Durch unser starkes Netzwerk und den direkten Draht zu Personalentscheidern erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Vakanzen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses begleiten wir dich persönlich – mit ehrlichem Feedback, individueller Beratung und exklusiven Einblicken. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhätst du von uns nach erfolgreicher Vermittlung einen Startbonus von mind. 500 €. Du möchtest auf Augenhöhe arbeiten und Teil internationaler Transaktionen sein? Unser Kunde ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, international tätige Kanzlei, die grenzüberschreitende M&A-Deals und komplexe ...
                          Layton Consulting GmbH * Frankfurt am Main, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir von Layton sind spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften im juristischen und kaufmännischen Bereich. Durch unser starkes Netzwerk und den direkten Draht zu Personalentscheidern erhältst du direkten Zugang zu attraktiven Vakanzen. Während des gesamten Bewerbungsprozesses begleiten wir dich persönlich – mit ehrlichem Feedback, individueller Beratung und exklusiven Einblicken. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhätst du von uns nach erfolgreicher Vermittlung einen Startbonus von mind. 500 €. Du möchtest auf Augenhöhe arbeiten und Teil internationaler Transaktionen sein? Unser Kunde ist eine wirtschaftsrechtlich ausgerichtete, international tätige Kanzlei, die grenzüberschreitende M&A-Deals und komplexe ...
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                          Assistenz / Teamassistenz (m/w/d)

                          Flick Gocke Schaumburg
                          Bonn, München
                          Teilweise Home-Office
                          Flick Gocke Schaumburg * Bonn, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Flick Gocke Schaumburg steht mit seinen mehr als 950 Mitarbeitenden seit 50 Jahren für herausragende interdisziplinäre, steuerzentrierte Rechtsberatung. Unsere knapp 450 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau, was uns zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands macht. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach Talenten, die den Überblick behalten, unsere Partnerinnen und Partner sowie Fachabteilungen vertrauensvoll unterstützen und ihnen den Rücken freihalten. Das erwartet Sie bei uns
                          Flick Gocke Schaumburg * Bonn, München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Flick Gocke Schaumburg steht mit seinen mehr als 950 Mitarbeitenden seit 50 Jahren für herausragende interdisziplinäre, steuerzentrierte Rechtsberatung. Unsere knapp 450 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau, was uns zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien Deutschlands macht. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach Talenten, die den Überblick behalten, unsere Partnerinnen und Partner sowie Fachabteilungen vertrauensvoll unterstützen und ihnen den Rücken freihalten. Das erwartet Sie bei uns
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                          Sachbearbeiter*in / Teamassistenz für die Institutsbetreuung

                          Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V.
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. * München * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. (MPG) ist eine von Bund und Ländern finanzierte Selbstverwaltungsorganisation der Wissenschaft. Sie betreibt in gegenwärtig 84 Instituten und Forschungsstellen im In- und Ausland Grundlagenforschung auf natur- und geisteswissenschaftlichen Gebieten und ist damit eine der international führenden Forschungseinrichtungen mit zahlreichen Nobelpreisträger*innen in ihren Reihen. Werden Sie Teil von Deutschlands renommiertester Forschungsorganisation - Die Generalverwaltung der MPG sucht für ihre Abteilung Institute zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf zwei Jahre für 39 Stunden pro Woche eine*n - Ihre Aufgaben werden sein
                          Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. * München * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e. V. (MPG) ist eine von Bund und Ländern finanzierte Selbstverwaltungsorganisation der Wissenschaft. Sie betreibt in gegenwärtig 84 Instituten und Forschungsstellen im In- und Ausland Grundlagenforschung auf natur- und geisteswissenschaftlichen Gebieten und ist damit eine der international führenden Forschungseinrichtungen mit zahlreichen Nobelpreisträger*innen in ihren Reihen. Werden Sie Teil von Deutschlands renommiertester Forschungsorganisation - Die Generalverwaltung der MPG sucht für ihre Abteilung Institute zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet auf zwei Jahre für 39 Stunden pro Woche eine*n - Ihre Aufgaben werden sein
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Olching?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistent in Olching liegt bei 51.300 €. Gehälter für Executive Assistent in Olching liegen im Bereich zwischen 43.300 € und 61.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistent Jobs in Olching?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 370 offene Stellenanzeigen für Executive Assistent Jobs in Olching.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Olching einen Executive Assistent Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Olching einen Executive Assistent Job suchen: München, Augsburg, Garching bei München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistent Jobs in Olching suchen?
                          Wer nach Executive Assistent Jobs in Olching sucht, sucht häufig auch nach Executive Assistant to the CEO, Personal Assistant, Assistant Project Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistent Jobs in Olching??
                          Für einen Executive Assistent Job in Olching sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Englisch, Kommunikation, MWD, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistent Jobs in Olching?
                          Executive Assistent Jobs in Olching werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistent Jobs in Olching?
                          Für Executive Assistent Jobs in Olching gibt es aktuell 64 offene Teilzeitstellen.