Schnelle Bewerbung
1
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • HR Assistent
                          • HR Assistant
                          • Sachbearbeiter/in Recruiting
                          • Assistenz Management
                          • Personal Assistant
                          • Assistant Project Manager
                          • HR Sachbearbeiter
                          • Mitarbeiter Projektmanagement
                          • Sekretaerin
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Assistant HR
                          • Assistenz Projektmanagement
                          • Executive Administrative Assistant
                          • Office Coordinator
                          • Managementassistenz

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          4


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten




                          MWD
                          27




                          Berufsfeld

                          IT
                          28






                          11 Treffer für Executive Assistant Jobs in Mindelheim im Umkreis von 30 km

                          Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung

                          Bezirkskliniken Schwaben
                          Kaufbeuren
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          Bezirkskliniken Schwaben * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) in der Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen, verteilt auf drei Standorte, und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. Hauptaufgabe des Service-Centers ist die systematische Erfassung, Überwachung und informatorische Verdichtung der durch den betrieblichen Leistungsprozess entstehenden Geld- und Leistungsströme. Damit leistet es einen wesentlichen Beitrag zur effektiven Steuerung und Dokumentation der Prozesse im Unternehmen. „mehr nähe“ nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und För
                          mehr
                          Finsterwalder Transport und Logistik GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Finsterwalder - Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! Das bewegen Sie bei Finsterwalder - Als zentrale Schnittstelle zwischen der Logistikleitung, den Niederlassungen und den Fachabteilungen sorgen Sie mit klarem Kopf für einen reibungslosen Informationsfluss. * Sie unterstützen die Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mit einem Sinn für Kennzahlen erstellen und pflegen Sie interne Standard-Reports zur Überwachung relevanter KPIs und leiten aus Monatsberichten fundierte - Handlungsempfehlungen ab.
                          Finsterwalder Transport und Logistik GmbH * Türkheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir bei Finsterwalder - Unsere über 1.700 Mitarbeitenden an zahlreichen Standorten im In- und Ausland geben täglich ihr Bestes, um die logistischen Herausforderungen unserer Kunden zu meistern – werden auch Sie Teil unserer Family of Logistics und wachsen Sie mit uns! Das bewegen Sie bei Finsterwalder - Als zentrale Schnittstelle zwischen der Logistikleitung, den Niederlassungen und den Fachabteilungen sorgen Sie mit klarem Kopf für einen reibungslosen Informationsfluss. * Sie unterstützen die Bereichsleitung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben. * Mit einem Sinn für Kennzahlen erstellen und pflegen Sie interne Standard-Reports zur Überwachung relevanter KPIs und leiten aus Monatsberichten fundierte - Handlungsempfehlungen ab.
                          mehr
                          Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen verteilt auf drei Standorte und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. "mehr nähe" nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Fördereinrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 5.000 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicherzustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen?
                          Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren * Kaufbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen für das Service-Center Finanzen am Standort Kaufbeuren zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d) Buchhaltung - in Vollzeit, unbefristet - Das Service-Center Finanzen mit den Referaten Buchhaltung und Controlling beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter:innen verteilt auf drei Standorte und die Unternehmensleitung am Standort Augsburg. "mehr nähe" nehmen wir wörtlich! Mit modernen Fachkrankenhäusern, Rehabilitations- bzw. Wohn- und Fördereinrichtungen sind wir von Lindau bis Donauwörth im Raum Bayerisch-Schwaben auch in Ihrer Nähe. Bereits 5.000 engagierte Menschen haben sich dafür entschieden, gemeinsam die professionelle Versorgung und Betreuung unserer Patienten und Klienten sicherzustellen. Möchten auch Sie diese Chance ergreifen?
                          mehr
                          Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin. * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin sucht zum 01.01.2026 - Buchhalter (w/m/d)/ Assistenz der Geschäftsführung • Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsbuchhaltung inklusive der Lohnbuchhaltung sowie verschiedene Fachaufgaben in den Betriebsbereichen, insbesondere • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Vorbereitung von / Mitwirkung an Jahresabschlussprüfungen (GuV, Bilanz, Steuerbilanz, Anlagevermögen, Sonderposten, Latente Steuern, Darlehensabwicklung) • Umsatzsteuervoranmeldungen • Führen der Hauptkasse • Erledigung anfallender Bankgeschäfte, Rechnungsüberweisungen, Lastschriften usw. • Laufende Überwachung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, OPOS-Management
                          Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin. * Landsberg bei Halle Saale * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Flugplatzgesellschaft mbH Halle/Oppin sucht zum 01.01.2026 - Buchhalter (w/m/d)/ Assistenz der Geschäftsführung • Bearbeitung der Betriebs- und Geschäftsbuchhaltung inklusive der Lohnbuchhaltung sowie verschiedene Fachaufgaben in den Betriebsbereichen, insbesondere • Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen • Vorbereitung von / Mitwirkung an Jahresabschlussprüfungen (GuV, Bilanz, Steuerbilanz, Anlagevermögen, Sonderposten, Latente Steuern, Darlehensabwicklung) • Umsatzsteuervoranmeldungen • Führen der Hauptkasse • Erledigung anfallender Bankgeschäfte, Rechnungsüberweisungen, Lastschriften usw. • Laufende Überwachung Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, OPOS-Management
                          mehr

                          Teamassistenz/Empfang (Mensch)

                          Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co. KG
                          87700 Memmingen, Deutschland
                          * Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co. KG * 87700 Memmingen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen.. Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Memmingen, dem Tor zum Allgäu. Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen schätzen unsere Beratung in sämtlichen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Wanke & Nigg. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Daten & Abrechnung * Wohlfühl-Büroräume
                          * Wanke & Nigg Treuhand GmbH & Co. KG * 87700 Memmingen, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Werden Sie Teil unseres Teams. Wir suchen motivierte Talente, die sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln wollen.. Wir sind eine mittelständische Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Memmingen, dem Tor zum Allgäu. Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen schätzen unsere Beratung in sämtlichen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen. Bei uns können Sie sich entfalten und Verantwortung übernehmen, um Ihre Karriereziele zu verwirklichen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und starten Sie Ihre Berufslaufbahn bei Wanke & Nigg. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Daten & Abrechnung * Wohlfühl-Büroräume
                          mehr
                          fechtig Raumlufttechnikg GmbH * Obergünzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH plant, liefert, montiert und betreut raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotellerie. Wir sind ein freundliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien, eben mit Vorgesetzten 'auf Augenhöhe'! Zur Verstärkung suchen wir Dich für den Ausbildungsberuf 'Kaufmann/-frau - Büromanagement'. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:- organisieren, buchführen, kalkulieren, Waren bestellen, Termine überwachen, Kunden betreuen, Zahlungsverkehr abwickeln, Sitzungen vorbereiten… Worum geht's:- bürowirtschaftliche Abläufe, Bürokommunikation, Rechnungswesen, Verwaltungsaufgaben, Office-Programme - Ihr Profil - Ausbildung:- 3 JahreDas bringst Du mit:- Sorgfalt, Organisat
                          fechtig Raumlufttechnikg GmbH * Obergünzburg * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fechtig Raumlufttechnik GmbH plant, liefert, montiert und betreut raumlufttechnische Anlagen in den Bereichen Industrie, öffentliche Einrichtungen, Privathaushalte, Gastronomie und Hotellerie. Wir sind ein freundliches und kollegiales Team mit flachen Hierarchien, eben mit Vorgesetzten 'auf Augenhöhe'! Zur Verstärkung suchen wir Dich für den Ausbildungsberuf 'Kaufmann/-frau - Büromanagement'. Ihre Aufgaben - Deine Aufgaben:- organisieren, buchführen, kalkulieren, Waren bestellen, Termine überwachen, Kunden betreuen, Zahlungsverkehr abwickeln, Sitzungen vorbereiten… Worum geht's:- bürowirtschaftliche Abläufe, Bürokommunikation, Rechnungswesen, Verwaltungsaufgaben, Office-Programme - Ihr Profil - Ausbildung:- 3 JahreDas bringst Du mit:- Sorgfalt, Organisat
                          mehr

                          Referent/-in Vorstand (m/w/d)

                          Kreiskliniken Günzburg-Krumbach
                          Günzburg, Krumbach
                          Kreiskliniken Günzburg-Krumbach * Günzburg, Krumbach - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten, wo Teamgeist zählt! Herzlich willkommen bei den Kreiskliniken Günzburg-Krumbach – einem Arbeitsplatz, an dem Zusammenhalt und qualitativ hochwertige Medizin Hand in Hand gehen und Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir an den Standorten Günzburg (240 Betten) und Krumbach (164 Betten) für erstklassige stationäre und ambulante Versorgung – mit Herz und auf höchstem Niveau. Sicherheit, ein starkes Team, Freude bei der täglichen Arbeit und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – das bieten wir Ihnen! Die Klinik Günzburg ist als Versorgungseinrichtung des Levels II klassifiziert, die Klinik Krumbach entspricht dem Level In. * Unterstützung des im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft
                          Kreiskliniken Günzburg-Krumbach * Günzburg, Krumbach - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeiten, wo Teamgeist zählt! Herzlich willkommen bei den Kreiskliniken Günzburg-Krumbach – einem Arbeitsplatz, an dem Zusammenhalt und qualitativ hochwertige Medizin Hand in Hand gehen und Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam mit rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir an den Standorten Günzburg (240 Betten) und Krumbach (164 Betten) für erstklassige stationäre und ambulante Versorgung – mit Herz und auf höchstem Niveau. Sicherheit, ein starkes Team, Freude bei der täglichen Arbeit und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten – das bieten wir Ihnen! Die Klinik Günzburg ist als Versorgungseinrichtung des Levels II klassifiziert, die Klinik Krumbach entspricht dem Level In. * Unterstützung des im organisatorischen und administrativen Tagesgeschäft
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Patrick Botzenhard Elektrotechnik * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Botzenhard GmbH – Landsberg am Lech - Du bist organisiert, kommunikationsstark und behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick? Dann unterstütze unser Team als Projektassistent/in im Bürobereich! Die Elektrotechnik Botzenhard GmbH ist ein modernes Elektrohandwerksunternehmen mit 22 Mitarbeitenden und Sitz in Landsberg am Lech. Wir realisieren vielseitige Projekte in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, Gebäudetechnik und E-Mobility – und suchen zur Verstärkung unserer Projektabwicklung eine strukturierte Persönlichkeit. - Kaufmännische Unterstützung der Projektleitung - Mitwirkung bei der Projektorganisation und -koordination - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Terminplanung und Abstimmung mit Kunden, und
                          Patrick Botzenhard Elektrotechnik * Landsberg am Lech * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Botzenhard GmbH – Landsberg am Lech - Du bist organisiert, kommunikationsstark und behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick? Dann unterstütze unser Team als Projektassistent/in im Bürobereich! Die Elektrotechnik Botzenhard GmbH ist ein modernes Elektrohandwerksunternehmen mit 22 Mitarbeitenden und Sitz in Landsberg am Lech. Wir realisieren vielseitige Projekte in den Bereichen Elektroinstallation, Photovoltaik, Gebäudetechnik und E-Mobility – und suchen zur Verstärkung unserer Projektabwicklung eine strukturierte Persönlichkeit. - Kaufmännische Unterstützung der Projektleitung - Mitwirkung bei der Projektorganisation und -koordination - Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen - Terminplanung und Abstimmung mit Kunden, und
                          mehr

                          75 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          baramundi software GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innovative Endpoint-Management-Software und -Services Made in Germany. Kernprodukt ist die baramundi Management Suite. Aktuell verwalten Administrator:innen in knapp 5.500 mittelständischen Unternehmen und Organisationen weltweit damit knapp 3,5 Millionen Endpoints sicher und effizient. Am Hauptsitz Augsburg und in Österreich, Schweiz, den USA, Großbritannien, Polen und Italien arbeiten derzeit mehr als 300 Mitarbeitende und freuen sich, dich kennenzulernen! Willkommen bei baramundi! „Vertrieb kommt von Können.“ Gute Produkte kauft jeder gerne. Die SaaS-Lösungen von baramundi sind richtig gute Produkte. Entsprechend stolz steht unser Vertriebs-Team hinter den baramundi Softw
                          baramundi software GmbH * Augsburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Seit Gründung im Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir innovative Endpoint-Management-Software und -Services Made in Germany. Kernprodukt ist die baramundi Management Suite. Aktuell verwalten Administrator:innen in knapp 5.500 mittelständischen Unternehmen und Organisationen weltweit damit knapp 3,5 Millionen Endpoints sicher und effizient. Am Hauptsitz Augsburg und in Österreich, Schweiz, den USA, Großbritannien, Polen und Italien arbeiten derzeit mehr als 300 Mitarbeitende und freuen sich, dich kennenzulernen! Willkommen bei baramundi! „Vertrieb kommt von Können.“ Gute Produkte kauft jeder gerne. Die SaaS-Lösungen von baramundi sind richtig gute Produkte. Entsprechend stolz steht unser Vertriebs-Team hinter den baramundi Softw
                          mehr

                          executive producer

                          URBAN & UNCUT Studios GmbH
                          Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          sucht Executive Producer in München (m/w/d). Als Executive Producer:in trägst du eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung hochwertiger Film- und Medienprojekte. Als ideale:r urbanuncut-Executive Producer:in (m/w/d) hast du Erfahrung und fundiertes Fachwissen als Producer in Agentur oder Filmproduktion. * Mehrjährige Erfahrung als Executive Producer in der Film- oder Medienindustrie
                          sucht Executive Producer in München (m/w/d). Als Executive Producer:in trägst du eine zentrale Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung hochwertiger Film- und Medienprojekte. Als ideale:r urbanuncut-Executive Producer:in (m/w/d) hast du Erfahrung und fundiertes Fachwissen als Producer in Agentur oder Filmproduktion. * Mehrjährige Erfahrung als Executive Producer in der Film- oder Medienindustrie
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant in Mindelheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Assistant in Mindelheim liegt bei 50.500 €. Gehälter für Executive Assistant in Mindelheim liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Assistant Jobs in Mindelheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 11 offene Stellenanzeigen für Executive Assistant Jobs in Mindelheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mindelheim einen Executive Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mindelheim einen Executive Assistant Job suchen: Augsburg, Memmingen, Kempten.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Assistant Jobs in Mindelheim suchen?
                          Wer nach Executive Assistant Jobs in Mindelheim sucht, sucht häufig auch nach HR Assistent, HR Assistant, Sachbearbeiter/in Recruiting.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Assistant Jobs in Mindelheim??
                          Für einen Executive Assistant Job in Mindelheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, MWD, Englisch, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Assistant Jobs in Mindelheim?
                          Executive Assistant Jobs in Mindelheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Assistant Jobs in Mindelheim?
                          Für Executive Assistant Jobs in Mindelheim gibt es aktuell 11 offene Teilzeitstellen.