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                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
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                          • Assistenz Office Management
                          • Assistent/in Family Office
                          • Hauptsachbearbeiter/in
                          • Assistent/in Leiters Personal
                          • Executive Personal Assistant
                          • Executive Assistance
                          • Office Administrator
                          • HR Administrator
                          • Administrator Associate
                          • Hauptsachbearbeiter
                          • Administration Coordinator
                          • Assistenz Projektmanagement

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          14


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          47

                          IT
                          36





                          17 Treffer für Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

                          ReFood GmbH & Co. KG
                          Klipphausen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          ReFood GmbH & Co. KG * Klipphausen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der organisatorischen Strukturierung einer neuen Niederlassung (Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Betriebsprozessen) * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben * Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsleitung durch Informationsbeschaffung und -auswertung * Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen * Erstellung von Präsentationen und Statistiken * Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Agraringenieurwesen, ...
                          ReFood GmbH & Co. KG * Klipphausen * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - ReFood - Spezialist für die Sammlung und Verwertung von organischem Material im Sinne der Nachhaltigkeit. Lebensmittelreste werden zur Energie von morgen. * Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der organisatorischen Strukturierung einer neuen Niederlassung (Unterstützung bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Betriebsprozessen) * Unterstützung im operativen Tagesgeschäft * Unterstützung der bei allen anfallenden Managementaufgaben * Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsleitung durch Informationsbeschaffung und -auswertung * Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen * Erstellung von Präsentationen und Statistiken * Abgeschlossenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Agraringenieurwesen, ...
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                          Mitarbeiter (m/w/d) Arbeits- und Gesundheitsförderung / Technischer Einkauf

                          Pneuhage Management GmbH & Co. KG
                          Nossen
                          Sie treiben die Digitalisierung technischer Prozesse voran und übernehmen administrative Aufgaben rund um den technischen Einkauf
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                          Abnahme der administrativen Tätigkeiten
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                          NEU
                          Warum Sie bei uns alles erreichen können, was Ihnen wichtig ist:- Fokus auf das Wesentliche: Unser erfahrenes Backoffice übernimmt alle administrativen Aufgaben – von Kundenlisten über Terminvereinbarungen bis zu organisatorischen Prozessen.
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                          IT-SYSTEMADMINISTRATOR (M/W/D)

                          Roltex Rolladenfabrikation GmbH
                          Mügeln bei Oschatz
                          Administrative Tätigkeiten wie z. B. IT-Security, Informationssicherheit, Monitoring des Services zur Einhaltung der Systemlandschaft und proaktive Fehlerbehebung
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                          Verwaltungsassistenz (m/w/d)

                          Sauter Biogas GmbH
                          Klipphausen
                          Teilweise Home-Office
                          Als Verwaltungsassistenz (m/w/d) unterstützt du die erweiterte Geschäftsleitung und deren Bereiche in allen administrativen, organisatorischen und kommunikativen Belangen und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles läuft. - Sicherstellung eines reibungslosen administrativen Tagesablaufs in enger Abstimmung mit der erweiterten
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                          208 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Ramada by Wyndham Dresden * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser RAMADA BY WYNDHAM DRESDEN verfügt über 262 moderne Zimmer und Studios, ein stillvolles Hotelrestaurant mit Parkterrasse, die Bar sowie den Erholungs- und Fitnessbereich und ist das ideale Hotel für Städtebesucher der sächsischen Landeshauptstadt und Geschäftsreisende. Unsere Veranstaltungsräume sind optimal für professionelle Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen. Unser Fokus liegt ständig auf der Frage, was wir an unseren Produkten und Services noch weiter verbessern können. Dabei begleitet uns ein loyales und motiviertes Team, welches wir gern verstärken möchten. Wann dürfen wir DICH bei uns einchecken? Anstellungsart: Vollzeit - Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem motivierten Team.
                          Ramada by Wyndham Dresden * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser RAMADA BY WYNDHAM DRESDEN verfügt über 262 moderne Zimmer und Studios, ein stillvolles Hotelrestaurant mit Parkterrasse, die Bar sowie den Erholungs- und Fitnessbereich und ist das ideale Hotel für Städtebesucher der sächsischen Landeshauptstadt und Geschäftsreisende. Unsere Veranstaltungsräume sind optimal für professionelle Veranstaltungen, Meetings und Konferenzen. Unser Fokus liegt ständig auf der Frage, was wir an unseren Produkten und Services noch weiter verbessern können. Dabei begleitet uns ein loyales und motiviertes Team, welches wir gern verstärken möchten. Wann dürfen wir DICH bei uns einchecken? Anstellungsart: Vollzeit - Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem motivierten Team.
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                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen.
                          Als Executive Assistant (m/w/d) übernehmen Sie die Termin- und Kalenderkoordination des Geschäftsführers sowie die Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings, Präsentationen und Geschäftsreisen.
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                          Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH
                          Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen: von der ersten Entwurfsskizze bis zum laufenden Betrieb modernster Windenergieanlagen.
                          Energieanlagen Frank Bündig GmbH * Waldheim, Chemnitz, Freiberg, Dresden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Wir bei der Energieanlagen Frank Bündig GmbH realisieren seit über 25 Jahren Windenergieprojekte in Mitteldeutschland. Als Tochtergesellschaft von SachsenEnergie treiben wir die Energiewende voran und schaffen Möglichkeiten für die Zukunft. Dafür bauen wir auf die Ideen und die Tatkraft von mehr als 20 motivierten Mitarbeiter*innen. In unserem Unternehmen setzen wir auf offene Türen, kurze Kommunikationswege und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Hier – am Firmensitz Waldheim bei Chemnitz – bringen alle ihre individuellen Stärken ein und werden als Persönlichkeiten geschätzt. Gemeinsam finden wir begeisternde Lösungen: von der ersten Entwurfsskizze bis zum laufenden Betrieb modernster Windenergieanlagen.
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                          Teamassistenz (m/w/d)

                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden * Dresden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausgabe von Unterlagen und mitarbeiterbezogenen Leihgaben sowie Entgegennahme von Unterlagen und Dokumenten inkl. der Mitarbeit im HR-Servicebüro * Koordination und Überwachung von Terminen inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Besprechnungen * Bearbeitung des gesamten Postverkehrs * Prüfung und Erstellung von verschiedenen Anträgen (z.B. Nebentätigkeiten oder Vereinbarungen zum Mobilen Arbeiten) * Aktualsierung und Überwachung von Regelwerken zur Archivierung sowie die Überwachung der Ablagesysteme * Management des HR-Servicebüros ink. Bestellung und Lagerhaltung von Büromaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
                          Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden * Dresden * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausgabe von Unterlagen und mitarbeiterbezogenen Leihgaben sowie Entgegennahme von Unterlagen und Dokumenten inkl. der Mitarbeit im HR-Servicebüro * Koordination und Überwachung von Terminen inkl. Vor- und Nachbearbeitung von Besprechnungen * Bearbeitung des gesamten Postverkehrs * Prüfung und Erstellung von verschiedenen Anträgen (z.B. Nebentätigkeiten oder Vereinbarungen zum Mobilen Arbeiten) * Aktualsierung und Überwachung von Regelwerken zur Archivierung sowie die Überwachung der Ablagesysteme * Management des HR-Servicebüros ink. Bestellung und Lagerhaltung von Büromaterialien * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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                          Assistenz (m/w/d) der Bereichsleitung

                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG
                          Dresden
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft
                          WISAG Gebäude- und Industrieservice Mitteldeutschland GmbH & Co. KG * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite. Ihre Aufgaben bei uns * Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft
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                          Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die sich durch ein hohes Maß an Integrität, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung auszeichnen und unser Team als Office Assistant / Team Assistant (m/w/d) verstärken möchten. * Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Office-Management für einen reibungslosen Büroablauf.
                          Wir freuen uns auf Kolleginnen und Kollegen, die sich durch ein hohes Maß an Integrität, Eigeninitiative und Ergebnisorientierung auszeichnen und unser Team als Office Assistant / Team Assistant (m/w/d) verstärken möchten. * Übernahme administrativer Aufgaben und Unterstützung im Office-Management für einen reibungslosen Büroablauf.
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                          AIVG Architektur- und Ingenieurvermessung GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über AIVG GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Präzision zusammentreffen? Du gestaltest mit uns die Grundlagen für die Bauwerke von morgen und bewahrst das Erbe vergangener Epochen. Wir suchen Dich, um mit modernsten Vermessungstechniken und 3D-Modellierung die Welt millimetergenau zu erfassen. Tauche ein in Projekte, die nicht nur Gebäude, sondern auch Deine berufliche Zukunft prägen. Hier schaffst Du messbare Werte, die Bestand haben. Was erwartet Dich? * Du bearbeitest den internen und externen Schriftverkehr und koordinierst Termine sowie organisierst Besprechungen * Du beschaffst und verwaltest Büromaterialien und empfängst sowie betreust Kund:innen und Kolleg:innen * Du erstellst Rechnungen, überwachst Zahlungseingänge und unterstützt di
                          AIVG Architektur- und Ingenieurvermessung GmbH * Dresden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über AIVG GmbH - Was entsteht, wenn Leidenschaft und Präzision zusammentreffen? Du gestaltest mit uns die Grundlagen für die Bauwerke von morgen und bewahrst das Erbe vergangener Epochen. Wir suchen Dich, um mit modernsten Vermessungstechniken und 3D-Modellierung die Welt millimetergenau zu erfassen. Tauche ein in Projekte, die nicht nur Gebäude, sondern auch Deine berufliche Zukunft prägen. Hier schaffst Du messbare Werte, die Bestand haben. Was erwartet Dich? * Du bearbeitest den internen und externen Schriftverkehr und koordinierst Termine sowie organisierst Besprechungen * Du beschaffst und verwaltest Büromaterialien und empfängst sowie betreust Kund:innen und Kolleg:innen * Du erstellst Rechnungen, überwachst Zahlungseingänge und unterstützt di
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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Executive Administrative Assistant in Riesa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          43.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Executive Administrative Assistant in Riesa liegt bei 43.400 €. Gehälter für Executive Administrative Assistant in Riesa liegen im Bereich zwischen 36.500 € und 52.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 17 offene Stellenanzeigen für Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Riesa einen Executive Administrative Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Riesa einen Executive Administrative Assistant Job suchen: Dresden, Freiberg, Döbeln.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa suchen?
                          Wer nach Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa sucht, sucht häufig auch nach Administrative Assistant, Office Administration, Personal Assistant.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa??
                          Für einen Executive Administrative Assistant Job in Riesa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa?
                          Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa?
                          Für Executive Administrative Assistant Jobs in Riesa gibt es aktuell 59 offene Teilzeitstellen.