Schnelle Bewerbung
132
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Veranstaltungen
                          • Event Executive
                          • Event Project Management
                          • Events Executive
                          • Hotel
                          • Eventmanagement
                          • Internship
                          • Hotel Management
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Event Planning
                          • Veranstaltungen Planen

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          31


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          115






                          86 Treffer für Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern im Umkreis von 30 km

                          Mitarbeiter verzehrfertige Lebensmittel / Convenience (m/w/d)

                          REWE
                          Ergolding
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schnelle Bewerbung
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen

                          Sachbearbeiter Controlling Logistik (m/w/d)

                          REWE
                          Eitting
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Firmenevents- und Veranstaltungen
                          NEU

                          Projektassistenz Events (m/w/d)

                          Atelier Damböck Messebau GmbH
                          Neufinsing
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * die Planung und Konzeption von Events und Messeständen * die Ausführungsplanung bis zur Übergabe an den Kunden sowie die Nachbereitung des Events * Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement * Idealerweise erste praktische Erfahrung im Messe- und Eventbereich * Mitarbeiter-Events – gemeinsamer Spaß und Teambuilding abseits des Arbeitsalltags Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Wir suchen eine engagierte Projektassistenz (m/w/d) in Vollzeit, die ab sofort unser Eventteam unterstützt. * die Planung und Konzeption von Events und Messeständen * die Ausführungsplanung bis zur Übergabe an den Kunden sowie die Nachbereitung des Events * Eine abgeschlossene Ausbildung (z. B. im Veranstaltungsbereich) oder ein Studium im Eventmanagement * Idealerweise erste praktische Erfahrung im Messe- und Eventbereich * Mitarbeiter-Events – gemeinsamer Spaß und Teambuilding abseits des Arbeitsalltags Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Albert Kerbl GmbH * Buchbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Familie - Als international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein marktführendes Fachsortiment für die Tierzucht und -haltung. An unseren 9 Standorten in Europa bieten wir vielfältige Karrierechancen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/-n * Auf- und Umbau unserer Shop-Systeme * Bestücken der Verkaufsregale nach Modulvorgaben bei Kunden * Regaletikettierung * Abwicklung der Retouren und ggf. Neubestellungen * enge Zusammenarbeit mit und * Unterstützung bei Messen und Veranstaltungen im Einsatzgebiet * Konsequente Verbesserung und Aktualisierung von Modulen und Aufbauprozessen durch Rückmeldungen an den Innendienst/ Vertrieb * Einsatzgebiet kann deutschlandweit sein, vorwiegend aber in den umliegenden Regionen * Wohnort im PLZ-Gebiet 3
                          Albert Kerbl GmbH * Buchbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Willkommen in der Familie - Als international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein marktführendes Fachsortiment für die Tierzucht und -haltung. An unseren 9 Standorten in Europa bieten wir vielfältige Karrierechancen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt in Buchbach eine/-n * Auf- und Umbau unserer Shop-Systeme * Bestücken der Verkaufsregale nach Modulvorgaben bei Kunden * Regaletikettierung * Abwicklung der Retouren und ggf. Neubestellungen * enge Zusammenarbeit mit und * Unterstützung bei Messen und Veranstaltungen im Einsatzgebiet * Konsequente Verbesserung und Aktualisierung von Modulen und Aufbauprozessen durch Rückmeldungen an den Innendienst/ Vertrieb * Einsatzgebiet kann deutschlandweit sein, vorwiegend aber in den umliegenden Regionen * Wohnort im PLZ-Gebiet 3
                          mehr
                          NEU

                          Pressesprecher/-in (w/m/d)

                          Hochschule Landshut - Hochschule für angewandte Wissenschaften Landshut
                          Landshut
                          Teilweise Home-Office
                          Unterstützung bei der Organisation, Durchführung, Bewerbung und Nachbereitung von Pressekonferenzen und Veranstaltungen sowie deren fotografische Begleitung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unterstützung bei der Organisation, Durchführung, Bewerbung und Nachbereitung von Pressekonferenzen und Veranstaltungen sowie deren fotografische Begleitung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Hilton Munich Airport * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache - Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Ausbildung - Das Ausbildungsprofil - Du möchtest Dich zu einem Profi in der kreativen Zubereitung und Präsentation kulinarischer Spezialitäten entwickeln? Du hast schon lange Spaß am Kochen und gesunder Ernährung? Du schaust im TV lieber bei Tim Mälzer zu als bei Heidi Klum?
                          Hilton Munich Airport * München * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache - Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Ausbildung - Das Ausbildungsprofil - Du möchtest Dich zu einem Profi in der kreativen Zubereitung und Präsentation kulinarischer Spezialitäten entwickeln? Du hast schon lange Spaß am Kochen und gesunder Ernährung? Du schaust im TV lieber bei Tim Mälzer zu als bei Heidi Klum?
                          mehr
                          Organisation und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Event Management * Planung, Organisation und Koordination von firmeninternen Veranstaltungen * Erfahrung in der Büroorganisation und administrativen Projektarbeit
                          Organisation und Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial Event Management * Planung, Organisation und Koordination von firmeninternen Veranstaltungen * Erfahrung in der Büroorganisation und administrativen Projektarbeit
                          mehr
                          Für die zentrale Bildungsstätte der bayerischen Sparkassenorganisation, die Sparkassenakademie Bayern in Landshut, suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Referent/in Informationstechnologie (m/w/d)
                          Für die zentrale Bildungsstätte der bayerischen Sparkassenorganisation, die Sparkassenakademie Bayern in Landshut, suchen wir für unseren Bereich Informationstechnologie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Referent/in Informationstechnologie (m/w/d)
                          mehr
                          Erzdiözese München und Freising * Freising * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Sie für das Erzbischöfliche Jugendamt, Katholische Jugendstelle Freising als Jugendreferent:in für die KJS Freising - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 28.12.2025 - Arbeitsverhältnis: befristet bis 06.10.2027 als EZ-Vertretung - Arbeitszeit: 39 Std./wö. Arbeitsort: Freising - Vergütung: EG 10 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 18.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Als kirchliche/r Jugendreferent:in arbeiten Sie an der Kath. Jugendstelle Freising. In einem interdisziplinären Team von Sozialpädagogen:innen, Seelsorgern:inne
                          Erzdiözese München und Freising * Freising * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Sie für das Erzbischöfliche Jugendamt, Katholische Jugendstelle Freising als Jugendreferent:in für die KJS Freising - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 28.12.2025 - Arbeitsverhältnis: befristet bis 06.10.2027 als EZ-Vertretung - Arbeitszeit: 39 Std./wö. Arbeitsort: Freising - Vergütung: EG 10 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 18.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Als kirchliche/r Jugendreferent:in arbeiten Sie an der Kath. Jugendstelle Freising. In einem interdisziplinären Team von Sozialpädagogen:innen, Seelsorgern:inne
                          mehr
                          Erzdiözese München und Freising * Freising * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Sie für das Erzbischöfliche Jugendamt, Katholische Jugendstelle Freising als Jugendreferent:in für die KJS Freising - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 28.12.2025 - Arbeitsverhältnis: befristet bis 06.10.2027 als EZ-Vertretung - Arbeitszeit: 39 Std./wö. Arbeitsort: Freising - Vergütung: EG 10 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 18.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Als kirchliche/r Jugendreferent:in arbeiten Sie an der Kath. Jugendstelle Freising. In einem interdisziplinären Team von Sozialpädagogen:innen, Seelsorgern:inne
                          Erzdiözese München und Freising * Freising * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Sie für das Erzbischöfliche Jugendamt, Katholische Jugendstelle Freising als Jugendreferent:in für die KJS Freising - Start: nächstmöglicher Termin - Bewerbungsfrist: 28.12.2025 - Arbeitsverhältnis: befristet bis 06.10.2027 als EZ-Vertretung - Arbeitszeit: 39 Std./wö. Arbeitsort: Freising - Vergütung: EG 10 - Wer sind wir? Im Erzbistum München und Freising arbeiten rund 18.000 Menschen in Seelsorge, Verwaltung sowie in sozialen Institutionen und Bildungseinrichtungen. Das Erzbischöfliche Ordinariat München nimmt im Auftrag des Erzbischofs von München und Freising die Aufgaben der Bistumsverwaltung wahr. Als kirchliche/r Jugendreferent:in arbeiten Sie an der Kath. Jugendstelle Freising. In einem interdisziplinären Team von Sozialpädagogen:innen, Seelsorgern:inne
                          mehr
                          Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben (z. B. Abwicklung des Schriftverkehrs, Protokoll- und Aktenführung, Organisation interner Abläufe usw.) * Planung und Koordination von Reisen, sowie Planung und Organisation von Lehrstuhlveranstaltungen und Prüfungen * Terminkoordination und Büroorganisation * Organisationsgeschick, freundliches Wesen, schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten
                          Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben (z. B. Abwicklung des Schriftverkehrs, Protokoll- und Aktenführung, Organisation interner Abläufe usw.) * Planung und Koordination von Reisen, sowie Planung und Organisation von Lehrstuhlveranstaltungen und Prüfungen * Terminkoordination und Büroorganisation * Organisationsgeschick, freundliches Wesen, schnelle Auffassungsgabe, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten
                          mehr

                          Teamassistenz Zentrales Qualitätsmanagement (m/w/d) – Teilzeit

                          Unternehmensgruppe Theo Müller GmbH & Co. KG
                          Freising, München
                          Teilweise Home-Office
                          Eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eine ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten zählen zu Ihren Stärken. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unterstützung bei der Organisation von Schulungsmaßnahmen und Veranstaltungen * Organisationstalent, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Dienstleistungsorientierung
                          Unterstützung bei der Organisation von Schulungsmaßnahmen und Veranstaltungen * Organisationstalent, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Dienstleistungsorientierung
                          mehr
                          Entwicklung und Verwaltung eines globalen Social-Media-Kalenders, der auf Produkteinführungen, Kampagnen, Veranstaltungen und Community-Events abgestimmt ist und Simulationsrennsportfans aller Niveaus miteinander verbindet. * Erstelle, bearbeite und veröffentlich ansprechende Social-Media-Inhalte zu Fanatec-Produkten, Werbeaktionen, Partnern, Live-Events und der Sim-Racing-Kultur, darunter Kurzvideos, Grafiken und Beiträge – auf allen wichtigen Plattformen.
                          Entwicklung und Verwaltung eines globalen Social-Media-Kalenders, der auf Produkteinführungen, Kampagnen, Veranstaltungen und Community-Events abgestimmt ist und Simulationsrennsportfans aller Niveaus miteinander verbindet. * Erstelle, bearbeite und veröffentlich ansprechende Social-Media-Inhalte zu Fanatec-Produkten, Werbeaktionen, Partnern, Live-Events und der Sim-Racing-Kultur, darunter Kurzvideos, Grafiken und Beiträge – auf allen wichtigen Plattformen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Moosburg, Bayern?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Moosburg, Bayern liegt bei 37.300 €. Gehälter für Eventorganisation in Moosburg, Bayern liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 86 offene Stellenanzeigen für Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Moosburg, Bayern einen Eventorganisation Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Moosburg, Bayern einen Eventorganisation Job suchen: München, Ingolstadt, Landshut.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern suchen?
                          Wer nach Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Veranstaltungsmanagement.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern??
                          Für einen Eventorganisation Job in Moosburg, Bayern sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Flexibilität, Englisch, Vertrieb.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern?
                          Für Eventorganisation Jobs in Moosburg, Bayern gibt es aktuell 101 offene Teilzeitstellen.