Schnelle Bewerbung
95
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Event
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Veranstaltungsplanung
                          • Veranstaltungen
                          • Projektmanager Event
                          • Event Executive
                          • Event Project Management
                          • Events Executive
                          • Eventmanagement
                          • Internship
                          • Hotel Management
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Event Planning
                          • Veranstaltungen Planen

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          22


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          82






                          313 Treffer für Eventorganisation Jobs in Aichtal im Umkreis von 30 km

                          Organisatorische Leitung / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Veranstaltungs- und Fortbildungsmanagement

                          DentalSchool - Gesellschaft für zahnärztliche Fortbildung mbH
                          Tübingen
                          Für unseren Standort im Tübinger Cyber Valley suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Organisation, Kommunikation und digitalen Lernprozessen hat. Planung & Organisation o Organisation ausgewählter Präsenzveranstaltungen - o Strukturierung aller organisatorischen Abläufe und Sicherstellung eines reibungslosen Event-Managements * Erfahrung in der Organisation von (Fortbildungs-)Veranstaltungen
                          Für unseren Standort im Tübinger Cyber Valley suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an Organisation, Kommunikation und digitalen Lernprozessen hat. Planung & Organisation o Organisation ausgewählter Präsenzveranstaltungen - o Strukturierung aller organisatorischen Abläufe und Sicherstellung eines reibungslosen Event-Managements * Erfahrung in der Organisation von (Fortbildungs-)Veranstaltungen
                          mehr
                          Unterstützung in der Eventplanung und -organisation von Kundenevents und internen Veranstaltungsformaten von der Konzeption bis zur Umsetzung - o Insbesondere bei der Organisation und Betreuung des Events „International Fleet Days 2026“: Ein mehrtägiges Großevent mit internationalen Kunden, die die Welt von Mercedes-Benz sowie deren Werte in den Mittelpunkt stellt * Eigenständige Übernahme des Teilnehmer-/ Einladungsmanagements als auch der Anreise und Transferorganisation der Teilnehmer. * Durchführung von Recherchen und Mitwirkung bei der Auswahl externer Dienstleister (Caterer, Fotografen, Referenten, DJ, …) im Rahmen der Eventplanung und Betreuung vor Ort * Erste Berufserfahrungen bspw. durch Ausbildung, Praktika oder Studentenjob
                          Unterstützung in der Eventplanung und -organisation von Kundenevents und internen Veranstaltungsformaten von der Konzeption bis zur Umsetzung - o Insbesondere bei der Organisation und Betreuung des Events „International Fleet Days 2026“: Ein mehrtägiges Großevent mit internationalen Kunden, die die Welt von Mercedes-Benz sowie deren Werte in den Mittelpunkt stellt * Eigenständige Übernahme des Teilnehmer-/ Einladungsmanagements als auch der Anreise und Transferorganisation der Teilnehmer. * Durchführung von Recherchen und Mitwirkung bei der Auswahl externer Dienstleister (Caterer, Fotografen, Referenten, DJ, …) im Rahmen der Eventplanung und Betreuung vor Ort * Erste Berufserfahrungen bspw. durch Ausbildung, Praktika oder Studentenjob
                          mehr
                          Beratung externer KundInnen (AusstellerInnen, MessebauerInnen, VeranstalterInnen) und interner KollegInnen bei Fragen der technischen Realisierbarkeit von Messen, Events und Sonderbauten sowie der Entwicklung von Lösungsvorschlägen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Beratung externer KundInnen (AusstellerInnen, MessebauerInnen, VeranstalterInnen) und interner KollegInnen bei Fragen der technischen Realisierbarkeit von Messen, Events und Sonderbauten sowie der Entwicklung von Lösungsvorschlägen Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          BMW Group * Stuttgart * Vollzeit - Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. In der BMW Niederlassung Stuttgart bieten wir Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Was erwartet Sie? * Sie sind verantwortlich für die selbstständige Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an BMW Motorrädern (und außerhalb der Saison auch im Bereich PKW), Aus- und Einbauten von Aggregaten und Bauteilen, Diagnoseerstellung und Beseitigun
                          BMW Group * Stuttgart * Vollzeit - Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus – mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kund:innen Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt. In der BMW Niederlassung Stuttgart bieten wir Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, in dem Sie Ihre Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können. Was erwartet Sie? * Sie sind verantwortlich für die selbstständige Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an BMW Motorrädern (und außerhalb der Saison auch im Bereich PKW), Aus- und Einbauten von Aggregaten und Bauteilen, Diagnoseerstellung und Beseitigun
                          mehr
                          Interesse an Eventorganisation und Gastronomie - Du möchtest erste praktische Erfahrungen sammeln und dabei aktiv an der Organisation und Umsetzung spannender Veranstaltungen mitwirken? Im modernen Allianz Park Stuttgart erwartet dich ein engagiertes Eventmanagement-Team, das interne Events von der Planung bis zur Durchführung begleitet. Das erwartet dich bei uns als Werkstudent im Bereich Eventmanagement (m/w/d) * Vorbereitung von Eventmaterialien und Präsentationen * Mitwirkung bei kreativen Konzepten und Ideen für Events Das bringst Du mit als Werkstudent im Bereich Eventmanagement (m/w/d) * Aktives Studium im Bereich Eventmanagement, Tourismus, BWL oder vergleichbaren Studiengängen
                          Interesse an Eventorganisation und Gastronomie - Du möchtest erste praktische Erfahrungen sammeln und dabei aktiv an der Organisation und Umsetzung spannender Veranstaltungen mitwirken? Im modernen Allianz Park Stuttgart erwartet dich ein engagiertes Eventmanagement-Team, das interne Events von der Planung bis zur Durchführung begleitet. Das erwartet dich bei uns als Werkstudent im Bereich Eventmanagement (m/w/d) * Vorbereitung von Eventmaterialien und Präsentationen * Mitwirkung bei kreativen Konzepten und Ideen für Events Das bringst Du mit als Werkstudent im Bereich Eventmanagement (m/w/d) * Aktives Studium im Bereich Eventmanagement, Tourismus, BWL oder vergleichbaren Studiengängen
                          mehr
                          Exponatemanagement: Organisation und Verwaltung von Exponaten für internationale Messen, Events und Showrooms * Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und Eventorganisation Als Expert Exhibits Management & Event Support (m/w/d) sind Sie für die Gestaltung der internationalen Messeauftritte und Exponate verantwortlich. * Eigenverantwortliche Projektleitung: Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich Exhibits Management und Event Support – mit Fokus auf Zeit-, Kosten- und Qualitätszielen * Logistik & Systempflege: Steuerung des Exponate-Lagers, Organisation des internationalen Versands sowie Pflege der Software „Trade Fair and Exhibits Manager“ * Event-Support: Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von internation
                          Exponatemanagement: Organisation und Verwaltung von Exponaten für internationale Messen, Events und Showrooms * Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und Eventorganisation Als Expert Exhibits Management & Event Support (m/w/d) sind Sie für die Gestaltung der internationalen Messeauftritte und Exponate verantwortlich. * Eigenverantwortliche Projektleitung: Planung, Steuerung und Umsetzung von Projekten im Bereich Exhibits Management und Event Support – mit Fokus auf Zeit-, Kosten- und Qualitätszielen * Logistik & Systempflege: Steuerung des Exponate-Lagers, Organisation des internationalen Versands sowie Pflege der Software „Trade Fair and Exhibits Manager“ * Event-Support: Mitwirkung bei der Planung und Realisierung von internation
                          mehr
                          NEU

                          Projektassistenz für Netzbauprojekte (w/m/d) befristet, Teilzeit 50 %

                          TransnetBW GmbH
                          Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          TransnetBW GmbH * Stuttgart * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Übertragungsnetzbetreiber sichern wir die Stromversorgung für rund elf Millionen Menschen in Baden-Württemberg. Wir schaffen die Infrastruktur für die Energiewende, indem wir das Höchstspannungsnetz instand halten, optimieren und bedarfsgerecht ausbauen. Mit unserem Netz machen wir das Land nicht nur zur innovativen Stromdrehscheibe im Herzen Europas, sondern gestalten das Energiesystem der Zukunft maßgeblich mit. Als Kompetenzzentrum für Netzbauprojekte, Netztechnik und (Groß-)Projektmanagement stellt der Bereich Technik & Projekte den Netzbauprojekten von TransnetBW die erforderliche Expertise zur Verfügung. Mit dem Umbau des AC-Netzes und Aufbau des DC-Netzes schaffen die Teams die Voraussetzungen für das Gelingen d
                          TransnetBW GmbH * Stuttgart * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Als Übertragungsnetzbetreiber sichern wir die Stromversorgung für rund elf Millionen Menschen in Baden-Württemberg. Wir schaffen die Infrastruktur für die Energiewende, indem wir das Höchstspannungsnetz instand halten, optimieren und bedarfsgerecht ausbauen. Mit unserem Netz machen wir das Land nicht nur zur innovativen Stromdrehscheibe im Herzen Europas, sondern gestalten das Energiesystem der Zukunft maßgeblich mit. Als Kompetenzzentrum für Netzbauprojekte, Netztechnik und (Groß-)Projektmanagement stellt der Bereich Technik & Projekte den Netzbauprojekten von TransnetBW die erforderliche Expertise zur Verfügung. Mit dem Umbau des AC-Netzes und Aufbau des DC-Netzes schaffen die Teams die Voraussetzungen für das Gelingen d
                          mehr
                          NEU
                          Unterstützung der in Angelegenheiten der Unternehmensorganisation * Koordination und Organisation von internen und externen Terminen und Veranstaltungen * Regelmäßigen Teamevents ‒ vom Sommerfest bis zur Weihnachtsfeier
                          Unterstützung der in Angelegenheiten der Unternehmensorganisation * Koordination und Organisation von internen und externen Terminen und Veranstaltungen * Regelmäßigen Teamevents ‒ vom Sommerfest bis zur Weihnachtsfeier
                          mehr
                          Das CIO-Office steuert die gesamte Organisation sowie die strategische Ausrichtung der IT innerhalb des Konzerns. Als Teil des CIO-Office von Mercedes-Benz unterstützt Du insbesondere bei der Planung, Organisation und Durchführung unserer jährlichen Highlight-Veranstaltung für IT Senior Manager*innen. * Studiengang im Bereich Eventmanagement, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang * Interkulturelles Verständnis, Spaß an Teamarbeit und Organisationsgeschick * Mitarbeiter Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Das CIO-Office steuert die gesamte Organisation sowie die strategische Ausrichtung der IT innerhalb des Konzerns. Als Teil des CIO-Office von Mercedes-Benz unterstützt Du insbesondere bei der Planung, Organisation und Durchführung unserer jährlichen Highlight-Veranstaltung für IT Senior Manager*innen. * Studiengang im Bereich Eventmanagement, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder ein vergleichbarer Studiengang * Interkulturelles Verständnis, Spaß an Teamarbeit und Organisationsgeschick * Mitarbeiter Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Küchenleitung (m/w/d)

                          ALEXANDRIA Immobilien GmbH Freizeitpark SENSAPOLIS
                          Sindelfingen
                          ALEXANDRIA Immobilien GmbH Freizeitpark SENSAPOLIS * Sindelfingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - der Indoor - Freizeitpark für die ganze Familie in Böblingen/Sindelfingen bei Stuttgart. Ganzjährig geöffnet, klimatisiert und wetterunabhängig. Verschiedene Spiel- und Themenbereiche und jede Menge spannender Attraktionen sorgen für 100% Fun & Action! In den Parkbetrieb integriert ist ein großer Gastronomiebereich, indem sich Gäste und Personalverpflegen können. Zugehörig zum Park befindet sich in direktem Anschluss das Restaurant quindi und unsere E-Kartbahn sensadrom. Der Park kann bis zu 2500 Gäste gleichzeitig aufnehmen, ist voll klimatisiert, wetterunabhängig und das ganze Jahr über geöffnet. Zur Verstärkung unseres Küchen-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte KÜCHENLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit - Anstellungsart
                          ALEXANDRIA Immobilien GmbH Freizeitpark SENSAPOLIS * Sindelfingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - der Indoor - Freizeitpark für die ganze Familie in Böblingen/Sindelfingen bei Stuttgart. Ganzjährig geöffnet, klimatisiert und wetterunabhängig. Verschiedene Spiel- und Themenbereiche und jede Menge spannender Attraktionen sorgen für 100% Fun & Action! In den Parkbetrieb integriert ist ein großer Gastronomiebereich, indem sich Gäste und Personalverpflegen können. Zugehörig zum Park befindet sich in direktem Anschluss das Restaurant quindi und unsere E-Kartbahn sensadrom. Der Park kann bis zu 2500 Gäste gleichzeitig aufnehmen, ist voll klimatisiert, wetterunabhängig und das ganze Jahr über geöffnet. Zur Verstärkung unseres Küchen-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte KÜCHENLEITUNG (m/w/d) in Vollzeit - Anstellungsart
                          mehr
                          Als zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung übernehmen Sie in dieser Position ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld, das Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Diskretion vereint. * Organisation von Reisen und Dienstfahrten für die Geschäftsführung
                          Als zentrale Schnittstelle zur Geschäftsführung übernehmen Sie in dieser Position ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenfeld, das Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Diskretion vereint. * Organisation von Reisen und Dienstfahrten für die Geschäftsführung
                          mehr
                          NEU
                          Sie erhalten Einblick in unser zentrales Personalmanagement mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung, Change- und Talentmanagement * Sie studieren Pädagogik, Psychologie, Wirtschafts- oder Organisationspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder belegen ein vergleichbares Studienfach • Gemeinsame Laufevents
                          Sie erhalten Einblick in unser zentrales Personalmanagement mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung, Change- und Talentmanagement * Sie studieren Pädagogik, Psychologie, Wirtschafts- oder Organisationspsychologie, BWL mit Schwerpunkt Personal oder belegen ein vergleichbares Studienfach • Gemeinsame Laufevents
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Aichtal?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          37.300 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventorganisation in Aichtal liegt bei 37.300 €. Gehälter für Eventorganisation in Aichtal liegen im Bereich zwischen 31.400 € und 45.200 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventorganisation Jobs in Aichtal?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 313 offene Stellenanzeigen für Eventorganisation Jobs in Aichtal.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Aichtal einen Eventorganisation Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Aichtal einen Eventorganisation Job suchen: Stuttgart, Pforzheim, Reutlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventorganisation Jobs in Aichtal suchen?
                          Wer nach Eventorganisation Jobs in Aichtal sucht, sucht häufig auch nach Event, Veranstaltungsmanagement, Veranstaltungsplanung.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventorganisation Jobs in Aichtal??
                          Für einen Eventorganisation Job in Aichtal sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Flexibilität, Deutsch, Engagement, Englisch.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventorganisation Jobs in Aichtal?
                          Für Eventorganisation Jobs in Aichtal gibt es aktuell 120 offene Teilzeitstellen.