Schnelle Bewerbung
3
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Teilweise Home-Office
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
    1 ausgewählt
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Projektmanager Event
                          • Hotel
                          • Hotel Management
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent
                          • Events Manager
                          • Event Planning

                          mehr
                          Teilweise Home-Office
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          6


                          Home-Office-Optionen

                          Teilweise Home-Office
                          42


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          22






                          8 Treffer für Eventmanagement Jobs in Markdorf im Umkreis von 30 km

                          Sales Manager - Projektinnenausbau (w/m/d)

                          Konrad Knoblauch GmbH
                          Markdorf
                          Teilweise Home-Office
                          Interdisziplinäres Arbeiten: In enger Abstimmung arbeitest du mit Marketing, Kalkulation & Projektmanagement zusammen, damit aus Angeboten erfolgreiche Projekte werden. * Goodies: Von Fahrradleasing und ÖPNV-Zuschuss über Sportangebote bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement – bei uns profitierst du von vielen Extras. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Interdisziplinäres Arbeiten: In enger Abstimmung arbeitest du mit Marketing, Kalkulation & Projektmanagement zusammen, damit aus Angeboten erfolgreiche Projekte werden. * Goodies: Von Fahrradleasing und ÖPNV-Zuschuss über Sportangebote bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und dem betrieblichen Gesundheitsmanagement – bei uns profitierst du von vielen Extras. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Education Manager (m/w/d)

                          SDS Deutschland GmbH
                          Konstanz
                          Teilweise Home-Office
                          Planung, Organisation und Durchführung von Online- und Präsenzfortbildungen im SWISS BIOHEALTH EDUCATION (SBE) sowie externen Kursen, Kongressen und Events. * Organisation, Vor-, Nachbereitung und Verpacken von Workshop- und Marketingmaterial für externe Kongresse und Events. * Kostenkontrolle und Nachbereitung der Events. * Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche oder einer Eventagentur * Mitarbeiterevents und Firmenveranstaltungen
                          Planung, Organisation und Durchführung von Online- und Präsenzfortbildungen im SWISS BIOHEALTH EDUCATION (SBE) sowie externen Kursen, Kongressen und Events. * Organisation, Vor-, Nachbereitung und Verpacken von Workshop- und Marketingmaterial für externe Kongresse und Events. * Kostenkontrolle und Nachbereitung der Events. * Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche oder einer Eventagentur * Mitarbeiterevents und Firmenveranstaltungen
                          mehr
                          NEU
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer verwaltungs- oder wirt-schaftswissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Public Management, Public Administration, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht), das Erste Juristische Staatsexamen / einen Bachelor of Law bzw. einen vergleichbaren Abschluss
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer verwaltungs- oder wirt-schaftswissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Public Management, Public Administration, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht), das Erste Juristische Staatsexamen / einen Bachelor of Law bzw. einen vergleichbaren Abschluss
                          mehr

                          Gewerkschaftssekretär / In

                          Christliche Gewerkschaft Metall (CGM)
                          Friedrichshafen Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) * Friedrichshafen Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Du suchst eine Berufstätigkeit, bei der du nicht nur Geld verdienst, sondern dich zugleich für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzt? Dann haben wir ein Angebot für dich. Deine Aufgaben – du koordinierst und förderst die Gewerkschaftsarbeit im Betreuungsgebiet deiner Geschäftsstelle – du gewinnst und betreust Mitglieder und Funktionsträger – du nimmst an Betriebsversammlungen teil und vertrittst die Gewerkschaft, indem du eine kurze Rede hältst – du berätst und vertrittst unsere Mitglieder und Funktionsträger in rechtlichen und organisatorischen Angelegenheiten – du organisierst Schulungen und sonstige Veranstaltungen – du bereitest Tarifvertragsverhandlungen vor und nimmst gemeinsam mit anderen an diesen teil
                          Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) * Friedrichshafen Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Du suchst eine Berufstätigkeit, bei der du nicht nur Geld verdienst, sondern dich zugleich für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzt? Dann haben wir ein Angebot für dich. Deine Aufgaben – du koordinierst und förderst die Gewerkschaftsarbeit im Betreuungsgebiet deiner Geschäftsstelle – du gewinnst und betreust Mitglieder und Funktionsträger – du nimmst an Betriebsversammlungen teil und vertrittst die Gewerkschaft, indem du eine kurze Rede hältst – du berätst und vertrittst unsere Mitglieder und Funktionsträger in rechtlichen und organisatorischen Angelegenheiten – du organisierst Schulungen und sonstige Veranstaltungen – du bereitest Tarifvertragsverhandlungen vor und nimmst gemeinsam mit anderen an diesen teil
                          mehr

                          Lichtplanerin (m/w/d)

                          Ingenieurbüro Sulzer GmbH & Co. KG
                          Vogt
                          Teilweise Home-Office
                          Ingenieurbüro Sulzer GmbH & Co. KG * Vogt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von herausragenden Beleuchtungskonzepten. Wir setzen uns für die Schaffung inspirierender und ästhetischer Lichtlösungen ein, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kreative Lichtplanerin (m/w/d), die unsere Projekte mit ihrem Fachwissen und ihrem gestalterischen Talent bereichert. Aufgaben * Erarbeitung von individuellen Lichtkonzepten für unterschiedliche Bereiche wie Architektur, Innenraumgestaltung, Landschaftsgestaltung, Veranstaltungen etc. * Analyse der baulichen Gegebenheiten und Berücksichtigung der Kundenanforderungen hinsichtlich Beleuchtung, Atmosphäre und Funktionalität
                          Ingenieurbüro Sulzer GmbH & Co. KG * Vogt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von herausragenden Beleuchtungskonzepten. Wir setzen uns für die Schaffung inspirierender und ästhetischer Lichtlösungen ein, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kreative Lichtplanerin (m/w/d), die unsere Projekte mit ihrem Fachwissen und ihrem gestalterischen Talent bereichert. Aufgaben * Erarbeitung von individuellen Lichtkonzepten für unterschiedliche Bereiche wie Architektur, Innenraumgestaltung, Landschaftsgestaltung, Veranstaltungen etc. * Analyse der baulichen Gegebenheiten und Berücksichtigung der Kundenanforderungen hinsichtlich Beleuchtung, Atmosphäre und Funktionalität
                          mehr

                          34 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Studium im Bereich Veranstaltungs-, Messe-, Kongress- und Eventmanagement wünschenswert, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement * Entwicklung, interne Abstimmung, Umsetzung und Auswertung von marken- und marktgerechten Messe- und Eventkonzepten unter Berücksichtigung von definierten Zielen für unterschiedliche Zielgruppen * Budgetierung und Kostenkontrolle von Messen und Events * Steuerung von Dienstleistern (z.B. Agenturen) im Rahmen von Messen und Events sowie Mitarbeit in Projektteams * Aktive Koordination und Realisierung der Messen und Events vor Ort (Durchführung, Vor- und Nachbereitung), mit entsprechender Reisetätigkeit * Mehrjährige Berufserfahrung und E
                          Studium im Bereich Veranstaltungs-, Messe-, Kongress- und Eventmanagement wünschenswert, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement * Entwicklung, interne Abstimmung, Umsetzung und Auswertung von marken- und marktgerechten Messe- und Eventkonzepten unter Berücksichtigung von definierten Zielen für unterschiedliche Zielgruppen * Budgetierung und Kostenkontrolle von Messen und Events * Steuerung von Dienstleistern (z.B. Agenturen) im Rahmen von Messen und Events sowie Mitarbeit in Projektteams * Aktive Koordination und Realisierung der Messen und Events vor Ort (Durchführung, Vor- und Nachbereitung), mit entsprechender Reisetätigkeit * Mehrjährige Berufserfahrung und E
                          mehr
                          NEU

                          Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

                          STS Spezial-Transformatoren-Stockach GmbH & Co. KG
                          Stockach
                          Teilweise Home-Office
                          Reklamations- & Änderungsmanagement: Du koordinierst die Kommunikation bei Reklamationen, Änderungswünsche und Termin- bzw. Mengenanpassungen und behältst dabei den Überblick. * Vertretungsaufgaben: in Vertretung übernimmst Du unterschiedlichste Aufgaben im Bereich Export/Drittlandversand, Marketing sowie der Eventorganisation. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Reklamations- & Änderungsmanagement: Du koordinierst die Kommunikation bei Reklamationen, Änderungswünsche und Termin- bzw. Mengenanpassungen und behältst dabei den Überblick. * Vertretungsaufgaben: in Vertretung übernimmst Du unterschiedlichste Aufgaben im Bereich Export/Drittlandversand, Marketing sowie der Eventorganisation. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Teamleader Sales / Projektvertrieb (Software / Sozialwesen) (m/w/d)

                          CompuGroup Medical Deutschland AG
                          Eberhardzell, Berlin, Bochum, Hannover, Koblenz, Planegg-Martinsried
                          Teilweise Home-Office
                          Du arbeitest eng mit unserem Eventmanagement zusammen, bist bei wichtigen Events persönlich präsent, überzeugst Interessenten und machst aus jeder Veranstaltung einen Erfolg. * Fundierte Erfahrung im Software-Projektvertrieb oder Key Account Management sowie echte Leidenschaft für Vertrieb und Innovation. * Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Du arbeitest eng mit unserem Eventmanagement zusammen, bist bei wichtigen Events persönlich präsent, überzeugst Interessenten und machst aus jeder Veranstaltung einen Erfolg. * Fundierte Erfahrung im Software-Projektvertrieb oder Key Account Management sowie echte Leidenschaft für Vertrieb und Innovation. * Events: Nimm an internen Veranstaltungen und Aktivitäten teil, diese finden regelmäßig vor Ort aber auch remote statt. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Goodies wie: Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Corporate Benefits), Prämien (z.B. zur Hochzeit, Geburt, Jubiläum), Aktienbeteiligung Schneider Electric, Mitarbeiterevents (Teamevents, Sommerfeste, …), je nach Standort: Tischkicker/ Tischtennisplatte/ Hunde geduldet, Gesundheitsmanagement (z.B. Vergünstigungen im Sportstudio, Betriebsarzt, …) * Konzeptionierung und Durchführung von regionalen Aktivitäten (Webinare, vor Ort Events,..) sowie Mitwirkung an zentral gesteuerten Veranstaltungen und Messen * deinen Raum für Gestaltungsmöglichkeiten: proaktives Teilen deiner Ideen/ Ansätze/ Prozessoptimierungen innerhalb des Teams, betriebliches Ideenmanagement, aktive Beteiligung an Meetings auf Team und Managementebene („RIB Town Halls“)
                          Goodies wie: Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Corporate Benefits), Prämien (z.B. zur Hochzeit, Geburt, Jubiläum), Aktienbeteiligung Schneider Electric, Mitarbeiterevents (Teamevents, Sommerfeste, …), je nach Standort: Tischkicker/ Tischtennisplatte/ Hunde geduldet, Gesundheitsmanagement (z.B. Vergünstigungen im Sportstudio, Betriebsarzt, …) * Konzeptionierung und Durchführung von regionalen Aktivitäten (Webinare, vor Ort Events,..) sowie Mitwirkung an zentral gesteuerten Veranstaltungen und Messen * deinen Raum für Gestaltungsmöglichkeiten: proaktives Teilen deiner Ideen/ Ansätze/ Prozessoptimierungen innerhalb des Teams, betriebliches Ideenmanagement, aktive Beteiligung an Meetings auf Team und Managementebene („RIB Town Halls“)
                          mehr
                          NEU
                          Zudem übernimmst du das Eventmarketing für on- und offsite Veranstaltungen aus deinem Themenbereich. Dabei abeitest Du eng mit den Abteilungen Vertrieb, Consulting, Innovation & Portfolio sowie Events zusammen. ■ Dich qualifiziert Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, Marketing-Automation-Plattformen, Google Ads sowie Analytics. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zudem übernimmst du das Eventmarketing für on- und offsite Veranstaltungen aus deinem Themenbereich. Dabei abeitest Du eng mit den Abteilungen Vertrieb, Consulting, Innovation & Portfolio sowie Events zusammen. ■ Dich qualifiziert Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen, Marketing-Automation-Plattformen, Google Ads sowie Analytics. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Goodies wie: Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Corporate Benefits), Prämien (z.B. zur Hochzeit, Geburt, Jubiläum), Aktienbeteiligung Schneider Electric, Mitarbeiterevents (Teamevents, Sommerfeste, …), je nach Standort: Tischkicker/ Tischtennisplatte/ Hunde geduldet, Gesundheitsmanagement (z.B. Vergünstigungen im Sportstudio, Betriebsarzt, …) * Konzeptionierung und Durchführung von regionalen Aktivitäten (Webinare, vor Ort Events,..) sowie Mitwirkung an zentral gesteuerten Veranstaltungen und Messen * deinen Raum für Gestaltungsmöglichkeiten: proaktives Teilen deiner Ideen/ Ansätze/ Prozessoptimierungen innerhalb des Teams, betriebliches Ideenmanagement, aktive Beteiligung an Meetings auf Team und Managementebene („RIB Town Halls“)
                          Goodies wie: Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Corporate Benefits), Prämien (z.B. zur Hochzeit, Geburt, Jubiläum), Aktienbeteiligung Schneider Electric, Mitarbeiterevents (Teamevents, Sommerfeste, …), je nach Standort: Tischkicker/ Tischtennisplatte/ Hunde geduldet, Gesundheitsmanagement (z.B. Vergünstigungen im Sportstudio, Betriebsarzt, …) * Konzeptionierung und Durchführung von regionalen Aktivitäten (Webinare, vor Ort Events,..) sowie Mitwirkung an zentral gesteuerten Veranstaltungen und Messen * deinen Raum für Gestaltungsmöglichkeiten: proaktives Teilen deiner Ideen/ Ansätze/ Prozessoptimierungen innerhalb des Teams, betriebliches Ideenmanagement, aktive Beteiligung an Meetings auf Team und Managementebene („RIB Town Halls“)
                          mehr
                          NEU
                          Leitung und Verwaltung aller Aspekte der Personalprozesse - Organisation, Personalbesetzung, Talentmanagement, Leistungsmanagement zur Erreichung strategischer und operativer Ziele * Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, betriebliche Altersvorsorge * Gemeinsame Erlebnisse: Team- und Unternehmensevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Leitung und Verwaltung aller Aspekte der Personalprozesse - Organisation, Personalbesetzung, Talentmanagement, Leistungsmanagement zur Erreichung strategischer und operativer Ziele * Kenntnisse in Projektmanagement-Methoden * Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, betriebliche Altersvorsorge * Gemeinsame Erlebnisse: Team- und Unternehmensevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU
                          Oryx World BV * DACH * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgabe - Henkelman ist Marktführer im Bereich Vakuumverpackungsmaschinen und strebt eine deutliche Umsatzsteigerung, mindestens eine Verdopplung, in der DACH-Region an. Sie unterstützen bestehende und neue Händler dabei sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, gemeinsam mit Henkelman. Sie sind die treibende Kraft und das Gesicht von Henkelman in der DACH-Region. Internationales Familienunternehmen - Henkelman ist Marktführer in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Vakuumverpackungsmaschinen. Die Maschinen werden über ein professionelles Händlernetzwerk weltweit an professionelle Endverbraucher in der Lebensmittel- und Non-Food-Industrie verkauft. Der Grund für den Erfolg ist einfach: wir halten was versprochen wurde!
                          Oryx World BV * DACH * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgabe - Henkelman ist Marktführer im Bereich Vakuumverpackungsmaschinen und strebt eine deutliche Umsatzsteigerung, mindestens eine Verdopplung, in der DACH-Region an. Sie unterstützen bestehende und neue Händler dabei sich weiterzuentwickeln und zu wachsen, gemeinsam mit Henkelman. Sie sind die treibende Kraft und das Gesicht von Henkelman in der DACH-Region. Internationales Familienunternehmen - Henkelman ist Marktführer in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Vakuumverpackungsmaschinen. Die Maschinen werden über ein professionelles Händlernetzwerk weltweit an professionelle Endverbraucher in der Lebensmittel- und Non-Food-Industrie verkauft. Der Grund für den Erfolg ist einfach: wir halten was versprochen wurde!
                          mehr

                          Senior Campaign and ABM Manager (m/w/d)

                          primion Technology GmbH
                          Home-Office, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. o Zusammenarbeit mit SEO/SEM-, Event-, Social-Media- und Web-Teams, um eine nahtlose kanalübergreifende Kampagnenintegration sicherzustellen - o Koordination mit Sales und Solution Management während des gesamten Kampagnenlebenszyklus: Zieldefinition, Konzeptentwicklung, Koordination, Umsetzung und Controlling. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing, Kampagnenmanagement oder Account-basierten Marketing, vorzugsweise im B2B-Bereich, in der Software- und Technologiebranche * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Kampagnen gleichzeitig zu verwalten * Ausgezeichnete Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten
                          Primion Technology ist globaler Lösungsanbieter und Marktführer für Converged Security Solutions und Workforce Management. o Zusammenarbeit mit SEO/SEM-, Event-, Social-Media- und Web-Teams, um eine nahtlose kanalübergreifende Kampagnenintegration sicherzustellen - o Koordination mit Sales und Solution Management während des gesamten Kampagnenlebenszyklus: Zieldefinition, Konzeptentwicklung, Koordination, Umsetzung und Controlling. * Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing, Kampagnenmanagement oder Account-basierten Marketing, vorzugsweise im B2B-Bereich, in der Software- und Technologiebranche * Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Kampagnen gleichzeitig zu verwalten * Ausgezeichnete Kommunikations- und Stakeholder-Management-Fähigkeiten
                          mehr

                          Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH
                          Greven bei Münster, Teilweise Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. * Organisation & Koordination von Projekten: Terminmanagement, Reiseplanung, Auftragsabwicklung * Projektmanagement & Dokumentation mit modernen Tools wie Slack und unserem CRM-System * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten * Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH - Eine Managementberatung für Personalentwicklung und Personalauswahl. * Organisation & Koordination von Projekten: Terminmanagement, Reiseplanung, Auftragsabwicklung * Projektmanagement & Dokumentation mit modernen Tools wie Slack und unserem CRM-System * Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung mit sehr guten Noten * Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Entscheidungsträgern (z. B. Fachärzte, Wissenschaftler), Laborpersonal, leitenden Angestellten sowie IT- und Einkaufsabteilungen im klinischen, wissenschaftlichen und pharmazeutischen Umfeld. * Projektmanagement & Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit externen Software- und Vertriebspartnern sowie internen Schnittstellen (Applikationsspezialisten, Support, Innendienst) bei Voll- und Teildigitalisierungsprojekten. * Key Opinion Leader Management: Projektbezogene Kommunikation und Betreuung im Rahmen von Pilot- und Referenzprojekten. * Preismanagement: Eigenverantwortliche Kalkulation von Preisen und Rabatten gemäß ISO-Vorgaben zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Angebote. * Reporting: Präzise und regelmäßige Berichterstattung an
                          Kundenbeziehungsmanagement: Aufbau und Pflege nachhaltiger Beziehungen zu Entscheidungsträgern (z. B. Fachärzte, Wissenschaftler), Laborpersonal, leitenden Angestellten sowie IT- und Einkaufsabteilungen im klinischen, wissenschaftlichen und pharmazeutischen Umfeld. * Projektmanagement & Zusammenarbeit: Enge Kooperation mit externen Software- und Vertriebspartnern sowie internen Schnittstellen (Applikationsspezialisten, Support, Innendienst) bei Voll- und Teildigitalisierungsprojekten. * Key Opinion Leader Management: Projektbezogene Kommunikation und Betreuung im Rahmen von Pilot- und Referenzprojekten. * Preismanagement: Eigenverantwortliche Kalkulation von Preisen und Rabatten gemäß ISO-Vorgaben zur Sicherstellung wettbewerbsfähiger Angebote. * Reporting: Präzise und regelmäßige Berichterstattung an
                          mehr
                          Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen, Veranstaltungen und Branchenevents * Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Erfolgsprämien sowie vielfältige Sozialleistungen wie z.B. Gesundheitsmaßnahmen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, E-Bike-Leasing, Mitarbeiterevents
                          Sie repräsentieren das Unternehmen auf Messen, Veranstaltungen und Branchenevents * Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Erfolgsprämien sowie vielfältige Sozialleistungen wie z.B. Gesundheitsmaßnahmen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, E-Bike-Leasing, Mitarbeiterevents
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Markdorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Markdorf liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Markdorf liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Markdorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 8 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Markdorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Markdorf einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Markdorf einen Eventmanagement Job suchen: Konstanz, Ravensburg, Friedrichshafen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Markdorf suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Markdorf sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Hotellerie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Markdorf??
                          Für einen Eventmanagement Job in Markdorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Englisch, Deutsch, Kommunikation, Vertrieb, Fachmesse.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Markdorf?
                          Für Eventmanagement Jobs in Markdorf gibt es aktuell 8 offene Teilzeitstellen.