Schnelle Bewerbung
16
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Neuer als 7 Tage
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
1 ausgewählt
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Hotellerie
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Mitarbeiter Hotel
                          • Eventorganisation
                          • Event-Marketing
                          • Projektmanager Event
                          • Hotel
                          • Hotel Management
                          • Restaurant
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Eventplanung
                          • Event Assistent
                          • Events Manager
                          • Event Planning

                          mehr
                          Neuer als 7 Tage
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          10

                          Neuer als 7 Tage
                          75

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          24






                          19 Treffer für Eventmanagement Jobs in Markdorf im Umkreis von 30 km

                          Education Manager (m/w/d)

                          SDS Deutschland GmbH
                          Konstanz
                          Teilweise Home-Office
                          Planung, Organisation und Durchführung von Online- und Präsenzfortbildungen im SWISS BIOHEALTH EDUCATION (SBE) sowie externen Kursen, Kongressen und Events. * Organisation, Vor-, Nachbereitung und Verpacken von Workshop- und Marketingmaterial für externe Kongresse und Events. * Kostenkontrolle und Nachbereitung der Events. * Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche oder einer Eventagentur * Mitarbeiterevents und Firmenveranstaltungen
                          Planung, Organisation und Durchführung von Online- und Präsenzfortbildungen im SWISS BIOHEALTH EDUCATION (SBE) sowie externen Kursen, Kongressen und Events. * Organisation, Vor-, Nachbereitung und Verpacken von Workshop- und Marketingmaterial für externe Kongresse und Events. * Kostenkontrolle und Nachbereitung der Events. * Berufserfahrung in der Veranstaltungsbranche oder einer Eventagentur * Mitarbeiterevents und Firmenveranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Chef de Rang (m/w/d)

                          Seegut Zeppelin
                          Friedrichshafen
                          Schnelle Bewerbung
                          Fertigstellung unserer Gemeinwohlbilanz als nachhaltiges Managementsystem.
                          Fertigstellung unserer Gemeinwohlbilanz als nachhaltiges Managementsystem.
                          NEU
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer verwaltungs- oder wirt-schaftswissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Public Management, Public Administration, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht), das Erste Juristische Staatsexamen / einen Bachelor of Law bzw. einen vergleichbaren Abschluss
                          Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einer verwaltungs- oder wirt-schaftswissenschaftlichen Fachrichtung (z.B. Public Management, Public Administration, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht), das Erste Juristische Staatsexamen / einen Bachelor of Law bzw. einen vergleichbaren Abschluss
                          mehr
                          AstraZeneca * Augsburg, Ulm, Tübingen, Heidenheim, Konstanz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: Forschung bildet das Fundament unserer aller Zukunft. Wir bei AstraZeneca stellen die Wissenschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie spornt uns an, die Grenzen des Möglichen stetig zu erweitern und Neues zu schaffen. Wir glauben an die Kraft von Ideen und treiben sie vorwärts, um die Behandlung von Krankheiten grundlegend zu verbessern. Mit Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag daran, das Leben von Menschen durch Wissenschaft zu verbessern. Deine Aufgaben
                          AstraZeneca * Augsburg, Ulm, Tübingen, Heidenheim, Konstanz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Innovativ, dynamisch und nachhaltig: Als eines der weltweit führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie bieten wir bei AstraZeneca die besten Möglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Denn für uns steht fest: Forschung bildet das Fundament unserer aller Zukunft. Wir bei AstraZeneca stellen die Wissenschaft in den Mittelpunkt unseres Handelns. Sie spornt uns an, die Grenzen des Möglichen stetig zu erweitern und Neues zu schaffen. Wir glauben an die Kraft von Ideen und treiben sie vorwärts, um die Behandlung von Krankheiten grundlegend zu verbessern. Mit Leidenschaft arbeiten wir jeden Tag daran, das Leben von Menschen durch Wissenschaft zu verbessern. Deine Aufgaben
                          mehr

                          Process Specialist (all genders)

                          Glanbia Nutritionals Deutschland GmbH
                          Orsingen-Nenzingen bei Konstanz
                          Eventmanagement: Organisation von StandortEvents * Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings zu Lean-Management * Unterstützung des Project Management Office (z. B. Projektmanagement-Trainings, Workshops) * Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige große und kleinere Mitarbeitenden-Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Eventmanagement: Organisation von StandortEvents * Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings zu Lean-Management * Unterstützung des Project Management Office (z. B. Projektmanagement-Trainings, Workshops) * Teamorientiertes Arbeiten und regelmäßige große und kleinere Mitarbeitenden-Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Erarbeitung eines proaktiven Wartungsmanagements, dies bedeutet Erstellung von Wartungsplänen aller wartungspflichtigen Einheiten im Gebäude und Überwachung durch * Weiterbildungsbereitschaft im Veranstaltungsmanagement
                          Erarbeitung eines proaktiven Wartungsmanagements, dies bedeutet Erstellung von Wartungsplänen aller wartungspflichtigen Einheiten im Gebäude und Überwachung durch * Weiterbildungsbereitschaft im Veranstaltungsmanagement
                          mehr

                          Prozess- und Applikationsberater (m/w/d) CRM

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Nonnweiler – Mariahütte / Maasberg, Röthenbach a. d. Pegnitz /
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          In dieser Position optimieren Sie CRM-Teilprozesse wie Event-, Messe- sowie Adressmanagement und arbeiten eng mit den jeweiligen Prozessverantwortlichen zusammen. * Zudem koordinieren Sie die Umsetzung neuer Anforderungen – von Customizing und Workflows über Testing bis hin zum Release-Management sowie zur Weiterentwicklung der Anwendung. * Abgerundet wird Ihr Profil durch Erfahrung im Projektmanagement (klassisch oder agil), ausgeprägte Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten sowie analytisches Denken. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zusammen unvergessliche Momente schaffen – wir feiern unseren Zusammenhalt mit internen Veranstaltungen wie beispielsweise Jubiläen oder Teamevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          "Saalservice" auf Minijob-Basis

                          Kreishandwerkerschaft Ravensburg
                          Ravensburg, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          * Kreishandwerkerschaft Ravensburg * Ravensburg, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit Schnelle Bewerbung Die Kreishandwerkerschaft Ravensburg sucht ab sofort einen „Saalservice“ auf Minijob-Basis * Einkauf der Lebensmittel für die Bewirtung * Verwaltung der benötigten Vorräte an Konferenzgetränken * die Ausgabe und das Servieren von Getränken und Speisen * das Decken und Abräumen der Tische * das Spülen des gesamten Geschirrs * das Schließen der Geschäftsräume der Kreishandwerkerschaft Ravensburg * Flexibilität * Zuverlässigkeit * Freundlichkeit * Freude am Umgang mit Menschen Die Arbeitszeiten für den Saalservice orientieren sich an den jeweiligen Veranstaltungen.
                          * Kreishandwerkerschaft Ravensburg * Ravensburg, Deutschland * Feste Anstellung * Teilzeit Schnelle Bewerbung Die Kreishandwerkerschaft Ravensburg sucht ab sofort einen „Saalservice“ auf Minijob-Basis * Einkauf der Lebensmittel für die Bewirtung * Verwaltung der benötigten Vorräte an Konferenzgetränken * die Ausgabe und das Servieren von Getränken und Speisen * das Decken und Abräumen der Tische * das Spülen des gesamten Geschirrs * das Schließen der Geschäftsräume der Kreishandwerkerschaft Ravensburg * Flexibilität * Zuverlässigkeit * Freundlichkeit * Freude am Umgang mit Menschen Die Arbeitszeiten für den Saalservice orientieren sich an den jeweiligen Veranstaltungen.
                          mehr
                          NEU

                          Gewerkschaftssekretär / In

                          Christliche Gewerkschaft Metall (CGM)
                          Friedrichshafen Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) * Friedrichshafen Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Du suchst eine Berufstätigkeit, bei der du nicht nur Geld verdienst, sondern dich zugleich für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzt? Dann haben wir ein Angebot für dich. Deine Aufgaben – du koordinierst und förderst die Gewerkschaftsarbeit im Betreuungsgebiet deiner Geschäftsstelle – du gewinnst und betreust Mitglieder und Funktionsträger – du nimmst an Betriebsversammlungen teil und vertrittst die Gewerkschaft, indem du eine kurze Rede hältst – du berätst und vertrittst unsere Mitglieder und Funktionsträger in rechtlichen und organisatorischen Angelegenheiten – du organisierst Schulungen und sonstige Veranstaltungen – du bereitest Tarifvertragsverhandlungen vor und nimmst gemeinsam mit anderen an diesen teil
                          Christliche Gewerkschaft Metall (CGM) * Friedrichshafen Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Stellenbeschreibung - Du suchst eine Berufstätigkeit, bei der du nicht nur Geld verdienst, sondern dich zugleich für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzt? Dann haben wir ein Angebot für dich. Deine Aufgaben – du koordinierst und förderst die Gewerkschaftsarbeit im Betreuungsgebiet deiner Geschäftsstelle – du gewinnst und betreust Mitglieder und Funktionsträger – du nimmst an Betriebsversammlungen teil und vertrittst die Gewerkschaft, indem du eine kurze Rede hältst – du berätst und vertrittst unsere Mitglieder und Funktionsträger in rechtlichen und organisatorischen Angelegenheiten – du organisierst Schulungen und sonstige Veranstaltungen – du bereitest Tarifvertragsverhandlungen vor und nimmst gemeinsam mit anderen an diesen teil
                          mehr
                          NEU
                          Diözese Rottenburg-Stuttgart * Ravensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) in der Diözese Rottenburg-Stuttgart sucht Sie für das Regionalbüro in Ravensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachkraft (w/m/d) (25 % unbefristet) Dienstsitz ist Ravensburg - Bischof-Moser-Haus - Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Rottenburg-Stuttgart richtet sich mit sozialpolitischen Angeboten an Arbeitnehmer:innen und Engagierte vor Ort. Zum KAB-Regionalbüro in Ravensburg mit dem Schwerpunkt Frauen und Gesundheit gehört auch eine Beratungsstelle des Müttergenesungswerks. * Büroorganisation und allgemeiner Schriftverkehr * Bearbeitung von Kuranträgen * Erstellung von Vorlagen, Formularen und Flyern * Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen * Öffentlichkeitsarbeit
                          Diözese Rottenburg-Stuttgart * Ravensburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Katholische Arbeitnehmerbewegung (KAB) in der Diözese Rottenburg-Stuttgart sucht Sie für das Regionalbüro in Ravensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verwaltungsfachkraft (w/m/d) (25 % unbefristet) Dienstsitz ist Ravensburg - Bischof-Moser-Haus - Die Katholische Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) Rottenburg-Stuttgart richtet sich mit sozialpolitischen Angeboten an Arbeitnehmer:innen und Engagierte vor Ort. Zum KAB-Regionalbüro in Ravensburg mit dem Schwerpunkt Frauen und Gesundheit gehört auch eine Beratungsstelle des Müttergenesungswerks. * Büroorganisation und allgemeiner Schriftverkehr * Bearbeitung von Kuranträgen * Erstellung von Vorlagen, Formularen und Flyern * Vorbereitung und Nachbereitung von Veranstaltungen * Öffentlichkeitsarbeit
                          mehr

                          Lichtplanerin (m/w/d)

                          Ingenieurbüro Sulzer GmbH & Co. KG
                          Vogt
                          Teilweise Home-Office
                          Ingenieurbüro Sulzer GmbH & Co. KG * Vogt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von herausragenden Beleuchtungskonzepten. Wir setzen uns für die Schaffung inspirierender und ästhetischer Lichtlösungen ein, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kreative Lichtplanerin (m/w/d), die unsere Projekte mit ihrem Fachwissen und ihrem gestalterischen Talent bereichert. Aufgaben * Erarbeitung von individuellen Lichtkonzepten für unterschiedliche Bereiche wie Architektur, Innenraumgestaltung, Landschaftsgestaltung, Veranstaltungen etc. * Analyse der baulichen Gegebenheiten und Berücksichtigung der Kundenanforderungen hinsichtlich Beleuchtung, Atmosphäre und Funktionalität
                          Ingenieurbüro Sulzer GmbH & Co. KG * Vogt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung von herausragenden Beleuchtungskonzepten. Wir setzen uns für die Schaffung inspirierender und ästhetischer Lichtlösungen ein, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte und kreative Lichtplanerin (m/w/d), die unsere Projekte mit ihrem Fachwissen und ihrem gestalterischen Talent bereichert. Aufgaben * Erarbeitung von individuellen Lichtkonzepten für unterschiedliche Bereiche wie Architektur, Innenraumgestaltung, Landschaftsgestaltung, Veranstaltungen etc. * Analyse der baulichen Gegebenheiten und Berücksichtigung der Kundenanforderungen hinsichtlich Beleuchtung, Atmosphäre und Funktionalität
                          mehr
                          Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe DienstleistungsorientierungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Büroorganisation, Büromanagement, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Postbearbeitung - Mitarbeiter-Events
                          Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe DienstleistungsorientierungAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Büroorganisation, Büromanagement, Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office), Postbearbeitung - Mitarbeiter-Events
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen * Uhldingen-Mühlhofen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Bei der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle - für derzeit ca. vier Wochenstunden (ausbaufähig und unbefristet) zu besetzen. Unser Kollegium von 12 Lehrkräften mit ca. 370 Lernenden freut sich auf eine engagierte und motivierte Fachkraft für den Klarinettenunterricht an unserer Musikschule. In der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen mit ca. 8.300 Einwohner*innen stellt die Musikschule ein wichtiges kulturelles Zentrum dar und bietet viele Möglichkeiten sich pädagogisch und kreativ auszuleben. Unterricht im Einzel- und Gruppenunterricht. Übernahme von Schüler*innen verschiedener Altersgruppen und Instrumentalkenntnissen - Leitung eines Ensembles (Blasorchester) Ihr Profil
                          Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen * Uhldingen-Mühlhofen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Bei der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle - für derzeit ca. vier Wochenstunden (ausbaufähig und unbefristet) zu besetzen. Unser Kollegium von 12 Lehrkräften mit ca. 370 Lernenden freut sich auf eine engagierte und motivierte Fachkraft für den Klarinettenunterricht an unserer Musikschule. In der Gemeinde Uhldingen-Mühlhofen mit ca. 8.300 Einwohner*innen stellt die Musikschule ein wichtiges kulturelles Zentrum dar und bietet viele Möglichkeiten sich pädagogisch und kreativ auszuleben. Unterricht im Einzel- und Gruppenunterricht. Übernahme von Schüler*innen verschiedener Altersgruppen und Instrumentalkenntnissen - Leitung eines Ensembles (Blasorchester) Ihr Profil
                          mehr

                          Angestellter Leiter Vertriebs- und Service Zentrum (m/w/d)

                          BGV-Versicherung Aktiengesellschaft
                          Mannheim, Mosbach, Offenburg, Konstanz, Freiburg im Breisgau
                          Gemeinschaftlich stark: familiäres Miteinander, Firmenfeiern, Sportevents als BGV-Team, gemeinsamer Torjubel beim KSC, dem SC Freiburg und den Rhein-Neckar-Löwen * Gesund versorgt: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportkursen, Beratungsangeboten und Förderzuschüssen
                          Gemeinschaftlich stark: familiäres Miteinander, Firmenfeiern, Sportevents als BGV-Team, gemeinsamer Torjubel beim KSC, dem SC Freiburg und den Rhein-Neckar-Löwen * Gesund versorgt: betriebliches Gesundheitsmanagement mit Sportkursen, Beratungsangeboten und Förderzuschüssen
                          mehr
                          MY v.i.p. service GmbH & Co. KG * Friedrichshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue - Teamleitung (m/w/d) im Bereich - Sicherheits- und Ordnungsdient - in Vollzeit - Verantwortung für die organisatorische und disziplinarische Führung der im Sicherheits- und Ordnungsbereich - Erstellung von monatlichen Dienstplänen, sowie Objektbesetzungen - Eigenständige Planung, Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen / Kundenprojekten - Administrative Personal- und Kundenbetreuung - Betreuung von rechtlichen Auflagen, sowie dessen Einhaltung und Durchsetzung - Operative Einsatzleiter- und Kontrollfunktionen bei Veranstaltungen - Bearbeitung und Organisation von Kundenanfragen national / international - Materialbedarfsplanung für Auftragsprozesse - Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kauf
                          MY v.i.p. service GmbH & Co. KG * Friedrichshafen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue - Teamleitung (m/w/d) im Bereich - Sicherheits- und Ordnungsdient - in Vollzeit - Verantwortung für die organisatorische und disziplinarische Führung der im Sicherheits- und Ordnungsbereich - Erstellung von monatlichen Dienstplänen, sowie Objektbesetzungen - Eigenständige Planung, Organisation und Abwicklung von Kundenaufträgen / Kundenprojekten - Administrative Personal- und Kundenbetreuung - Betreuung von rechtlichen Auflagen, sowie dessen Einhaltung und Durchsetzung - Operative Einsatzleiter- und Kontrollfunktionen bei Veranstaltungen - Bearbeitung und Organisation von Kundenanfragen national / international - Materialbedarfsplanung für Auftragsprozesse - Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung im kauf
                          mehr

                          56 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Studium im Bereich Veranstaltungs-, Messe-, Kongress- und Eventmanagement wünschenswert, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement * Entwicklung, interne Abstimmung, Umsetzung und Auswertung von marken- und marktgerechten Messe- und Eventkonzepten unter Berücksichtigung von definierten Zielen für unterschiedliche Zielgruppen * Budgetierung und Kostenkontrolle von Messen und Events * Steuerung von Dienstleistern (z.B. Agenturen) im Rahmen von Messen und Events sowie Mitarbeit in Projektteams * Aktive Koordination und Realisierung der Messen und Events vor Ort (Durchführung, Vor- und Nachbereitung), mit entsprechender Reisetätigkeit * Mehrjährige Berufserfahrung und E
                          Studium im Bereich Veranstaltungs-, Messe-, Kongress- und Eventmanagement wünschenswert, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Veranstaltungsmanagement/Eventmanagement * Entwicklung, interne Abstimmung, Umsetzung und Auswertung von marken- und marktgerechten Messe- und Eventkonzepten unter Berücksichtigung von definierten Zielen für unterschiedliche Zielgruppen * Budgetierung und Kostenkontrolle von Messen und Events * Steuerung von Dienstleistern (z.B. Agenturen) im Rahmen von Messen und Events sowie Mitarbeit in Projektteams * Aktive Koordination und Realisierung der Messen und Events vor Ort (Durchführung, Vor- und Nachbereitung), mit entsprechender Reisetätigkeit * Mehrjährige Berufserfahrung und E
                          mehr
                          NEU
                          Starte bei uns in Bingen am Rhein deine Zukunft als "Auszubildender Kaufleute Büromanagement (gn)" und werde Teil eines internationalen Technologieunternehmens. * Vielfältige Aufgaben im Büromanagement: Du erstellst und bearbeitest Aufträge und organisierst Veranstaltungen.
                          Starte bei uns in Bingen am Rhein deine Zukunft als "Auszubildender Kaufleute Büromanagement (gn)" und werde Teil eines internationalen Technologieunternehmens. * Vielfältige Aufgaben im Büromanagement: Du erstellst und bearbeitest Aufträge und organisierst Veranstaltungen.
                          mehr
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Bingen eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und die Stelle ist in Vollzeit (39,5 Stunden) zu besetzen. Als Schwerpunkte in Ihrer Ausbildung lernen Sie die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz kennen. * Termine und Reisen: Sie kümmern sich um die Terminplanung und das Reisemanagement.
                          Wir suchen zum 1. August 2026 für unseren Standort Bingen eine/n Auszubildende/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Die Ausbildungsdauer beträgt drei Jahre und die Stelle ist in Vollzeit (39,5 Stunden) zu besetzen. Als Schwerpunkte in Ihrer Ausbildung lernen Sie die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement sowie Assistenz kennen. * Termine und Reisen: Sie kümmern sich um die Terminplanung und das Reisemanagement.
                          mehr
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unseren schwerpunktmäßig in den Bereichen Projektmanagement und Sonderaufgaben sowie bei allgemeinen Assistenzaufgaben. * Sie bringen Erfahrung im Bereich Kulturadministration/-management und/oder in der allgemeinen Verwaltung mit
                          Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unseren schwerpunktmäßig in den Bereichen Projektmanagement und Sonderaufgaben sowie bei allgemeinen Assistenzaufgaben. * Sie bringen Erfahrung im Bereich Kulturadministration/-management und/oder in der allgemeinen Verwaltung mit
                          mehr
                          Meihack u. Sellwig Messebau GmbH * NEUHAUSEN OB ECK * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Planung, Organisation und Realisierung von Messeständen * Erstellen und Nachfassen von Angeboten * Beratung und Betreuung unserer Kunden * operative Mitwirkung auf den Veranstaltungen vor Ort * allgemeine Büroarbeiten - Das solltest Du mitbringen * Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Fachhochschulreife * Engagement und Flexibilität * Du bist team- und kommunikationsfähig und bringst Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit. * In stressigen Situationen verlierst du nie den Überblick * Du bist freundlich, zuverlässig und arbeitest gerne im Team. * gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Wir bieten - Duales Studium ab Oktober 2025 * Deine Ausbildung soll dir Spaß machen: Du arbeitest an einem modern einger
                          Meihack u. Sellwig Messebau GmbH * NEUHAUSEN OB ECK * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben * Planung, Organisation und Realisierung von Messeständen * Erstellen und Nachfassen von Angeboten * Beratung und Betreuung unserer Kunden * operative Mitwirkung auf den Veranstaltungen vor Ort * allgemeine Büroarbeiten - Das solltest Du mitbringen * Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Abitur oder Fachhochschulreife * Engagement und Flexibilität * Du bist team- und kommunikationsfähig und bringst Engagement und Verantwortungsbewusstsein mit. * In stressigen Situationen verlierst du nie den Überblick * Du bist freundlich, zuverlässig und arbeitest gerne im Team. * gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift - Wir bieten - Duales Studium ab Oktober 2025 * Deine Ausbildung soll dir Spaß machen: Du arbeitest an einem modern einger
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Markdorf?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          44.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Eventmanagement in Markdorf liegt bei 44.000 €. Gehälter für Eventmanagement in Markdorf liegen im Bereich zwischen 36.000 € und 52.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Eventmanagement Jobs in Markdorf?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 19 offene Stellenanzeigen für Eventmanagement Jobs in Markdorf.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Markdorf einen Eventmanagement Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Markdorf einen Eventmanagement Job suchen: Friedrichshafen, Ravensburg, Überlingen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Eventmanagement Jobs in Markdorf suchen?
                          Wer nach Eventmanagement Jobs in Markdorf sucht, sucht häufig auch nach Gastronomie, Event, Hotellerie.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Eventmanagement Jobs in Markdorf??
                          Für einen Eventmanagement Job in Markdorf sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Flexibilität, Deutsch, Sozialkompetent, Beratung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Eventmanagement Jobs in Markdorf?
                          Für Eventmanagement Jobs in Markdorf gibt es aktuell 13 offene Teilzeitstellen.