Schnelle Bewerbung
14
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Gastronomie
                          • Event
                          • Hotellerie
                          • Eventmanager/in
                          • Sportmanager
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Event Coordinator
                          • Rezeptionist
                          • Hotel
                          • Eventmanager
                          • Rezeptionistin
                          • Eventmanagement
                          • Hoteldirektor
                          • Hotel Management
                          • Sportmanagement
                          • Rezeption

                          mehr

                          Standorte

                          • Berlin
                          • Hamburg

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Gastronomie, Hotellerie
                          43






                          Standorte

                          63 Treffer für Event Organizer Jobs

                          Event Organizer (m/w/d)

                          Center for Advanced Internet Studies (CAIS)
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Zum 01.03.2026 suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Eventorganisation (all gender) in Teilzeit (50%) in unserem Team der Wissenschaftskommunikation. * Bereitstellung und Beschaffung von Tagungsmaterialien und Eventequipment * Flexibilität bei der Arbeitszeit, da Events auch regelmäßig in den Abendstunden stattfinden
                          Zum 01.03.2026 suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Eventorganisation (all gender) in Teilzeit (50%) in unserem Team der Wissenschaftskommunikation. * Bereitstellung und Beschaffung von Tagungsmaterialien und Eventequipment * Flexibilität bei der Arbeitszeit, da Events auch regelmäßig in den Abendstunden stattfinden
                          mehr
                          Du förderst die Umsetzung der strategischen Pläne und Ziele der Meetings & Events-Abteilung und der gesamten Hotel Operations. * Du bist verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events * Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Meetings & Events mit
                          Du förderst die Umsetzung der strategischen Pläne und Ziele der Meetings & Events-Abteilung und der gesamten Hotel Operations. * Du bist verantwortlich für die Organisation und den reibungslosen Ablauf von Meetings & Events * Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Meetings & Events mit
                          mehr
                          Werden Sie Teil unseres modernen Hauses und gestalten Sie einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste und unterstützen unser Team als Veranstaltungskoordinator:in (m/w/d) – Hotel Nautic Koserow * Schulung/Training des Front Office Teams in Event-/Bankettprozessen; Erstellung von SOPs * Enge Abstimmung und Reporting an die Direktion; Unterstützung bei strategischen Entscheidungen rund um Events und Guest Relation * Organisationstalent und Freude an der Planung und Umsetzung von Events
                          Werden Sie Teil unseres modernen Hauses und gestalten Sie einzigartige Erlebnisse für unsere Gäste und unterstützen unser Team als Veranstaltungskoordinator:in (m/w/d) – Hotel Nautic Koserow * Schulung/Training des Front Office Teams in Event-/Bankettprozessen; Erstellung von SOPs * Enge Abstimmung und Reporting an die Direktion; Unterstützung bei strategischen Entscheidungen rund um Events und Guest Relation * Organisationstalent und Freude an der Planung und Umsetzung von Events
                          mehr

                          Bankett Supervisor (m/w/d)

                          Holiday Inn Munich - City Centre
                          München
                          Schnelle Bewerbung
                          Holiday Inn Munich - City Centre * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du ergänzt unser INN-dividuelles Team! Wir suchen Organisationstalente, Gästeflüsterer, Getränkeakrobaten und vieles mehr! Du kannst dich gut organisieren und behältst auch bei Stress die Übersicht? Du packst auch gerne mal beim Set-up mit an? Du lernst gerne neue Leute kennen und siehst dich in der Rolle eines offenen und herzlichen Gastgebers? ...dann sollten wir uns kennenlernen! Anstellungsart: Vollzeit - Du bist INN, wenn es dir Spaß macht… * für unvergessliche Veranstaltungen in unserem 2.300m² großen Conference Centre mit 18 modernsten Tagungsräumen zu sorgen * ein dynamisches, internationales Team zu führen * den Überblick der verschiedenen Aufgaben und Veranstaltungen zu bewahren und diese mit dem Team und auch Fremdfirmen zu koordinieren * auch mal mit selbst anzu
                          Holiday Inn Munich - City Centre * München * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du ergänzt unser INN-dividuelles Team! Wir suchen Organisationstalente, Gästeflüsterer, Getränkeakrobaten und vieles mehr! Du kannst dich gut organisieren und behältst auch bei Stress die Übersicht? Du packst auch gerne mal beim Set-up mit an? Du lernst gerne neue Leute kennen und siehst dich in der Rolle eines offenen und herzlichen Gastgebers? ...dann sollten wir uns kennenlernen! Anstellungsart: Vollzeit - Du bist INN, wenn es dir Spaß macht… * für unvergessliche Veranstaltungen in unserem 2.300m² großen Conference Centre mit 18 modernsten Tagungsräumen zu sorgen * ein dynamisches, internationales Team zu führen * den Überblick der verschiedenen Aufgaben und Veranstaltungen zu bewahren und diese mit dem Team und auch Fremdfirmen zu koordinieren * auch mal mit selbst anzu
                          mehr
                          A-ROSA Travemünde * Lübeck-Travemünde * Feste Anstellung * Vollzeit - In unseren Resorts erleben die Gäste eine unvergessliche Zeit: direkt vor der Haustür, aktiv, emotional, mit Spaß, Spannung, Stil und hohem Wohlfühlfaktor. Auch unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen. Sie sind Teambuilder, Unternehmer - und vor allem sind sie leidenschaftliche Gastgeber. Unsere Gäste spüren das an der positiven Ausstrahlung und am persönlichen Einsatz. So entsteht das einzigartige A-ROSA Urlaubsgefühl! Die Marke A-ROSA ist innovativ und immer in Bewegung und das bei verlässlich hoher Qualität. Herzlich Willkommen im A-ROSA Travemünde! PS: Wir sind unheimlich stolz: Das A-ROSA Travemünde ist mit dem Ausbildungsaward 2018 der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck und als qualifizierter Ausbildungsbetrieb 2019-2021 vom Verband der Köche Deutschlands e.V. ausgezeichnet worden.
                          A-ROSA Travemünde * Lübeck-Travemünde * Feste Anstellung * Vollzeit - In unseren Resorts erleben die Gäste eine unvergessliche Zeit: direkt vor der Haustür, aktiv, emotional, mit Spaß, Spannung, Stil und hohem Wohlfühlfaktor. Auch unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen. Sie sind Teambuilder, Unternehmer - und vor allem sind sie leidenschaftliche Gastgeber. Unsere Gäste spüren das an der positiven Ausstrahlung und am persönlichen Einsatz. So entsteht das einzigartige A-ROSA Urlaubsgefühl! Die Marke A-ROSA ist innovativ und immer in Bewegung und das bei verlässlich hoher Qualität. Herzlich Willkommen im A-ROSA Travemünde! PS: Wir sind unheimlich stolz: Das A-ROSA Travemünde ist mit dem Ausbildungsaward 2018 der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck und als qualifizierter Ausbildungsbetrieb 2019-2021 vom Verband der Köche Deutschlands e.V. ausgezeichnet worden.
                          mehr
                          Als wichtiges Bindeglied zwischen unserem Bankettleiter, zwei stellvertretenden Bankettserviceleiterinnen und einem großartigen Team gestalten Sie Events aktiv mit – von der Begrüßung der Veranstalter:innen bis zum letzten Handgriff nach dem Event. * Mitarbeiterfeiern wie Sommer- und Weihnachtsfeier sowie verschiedene Sportevents (z.B. Drachenbootrennen, Fussballcup)
                          Als wichtiges Bindeglied zwischen unserem Bankettleiter, zwei stellvertretenden Bankettserviceleiterinnen und einem großartigen Team gestalten Sie Events aktiv mit – von der Begrüßung der Veranstalter:innen bis zum letzten Handgriff nach dem Event. * Mitarbeiterfeiern wie Sommer- und Weihnachtsfeier sowie verschiedene Sportevents (z.B. Drachenbootrennen, Fussballcup)
                          mehr
                          Sie begleiten unsere Kunden bei Hausführungen und präsentieren die Eventmöglichkeiten * Sie sind erster Ansprechparnter für unseren hochwertigen Klub der 100 Rosen und richten gemeinsam mit unserer Eventagentur unsere exklusiven Hautnahkonzerte aus. * Sie bringen Erfahrung im F&B-Bereich mit und haben idealerweise auch Know-how im Eventmanagement
                          Sie begleiten unsere Kunden bei Hausführungen und präsentieren die Eventmöglichkeiten * Sie sind erster Ansprechparnter für unseren hochwertigen Klub der 100 Rosen und richten gemeinsam mit unserer Eventagentur unsere exklusiven Hautnahkonzerte aus. * Sie bringen Erfahrung im F&B-Bereich mit und haben idealerweise auch Know-how im Eventmanagement
                          mehr
                          Team- und Mitarbeiterevents * Du hast bereits Erfahrung gesammelt oder in ähnlichen Positionen des Event Caterings und Event Services gearbeitet * Unterstützung von eigenen Veranstaltungen und Events
                          Team- und Mitarbeiterevents * Du hast bereits Erfahrung gesammelt oder in ähnlichen Positionen des Event Caterings und Event Services gearbeitet * Unterstützung von eigenen Veranstaltungen und Events
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Events und Feierlichkeiten mit Stil. * Dynamisches, herzliches und sehr aufgeschlossenes Team, das Erfolge gemeinsam feiert – auch bei jährlichen Mitarbeiterevents
                          Events und Feierlichkeiten mit Stil. * Dynamisches, herzliches und sehr aufgeschlossenes Team, das Erfolge gemeinsam feiert – auch bei jährlichen Mitarbeiterevents
                          mehr
                          Hotel Gräfrather Hof * Solingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land! Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46. Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 112 komfortabel ausgestattete Zimmer, inkl. vier Suiten, 2 Boardinghäuser und 2 Gästehäuser sowie verschiedene Tagungsräume. Zum Hotel gehört das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal für 200 Personen. Für unser gehobenes Haus suchen wir einen Bankett-Veranstaltungsverkaufsassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Mitverantwortung für das gesamte Tagungs- und Bankettgeschäft zusammen mit der Hoteldirektion * Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen - von den ersten Verkaufsgesprächen über die Umsetzung b
                          Hotel Gräfrather Hof * Solingen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihr Arbeitsplatz im Bergischen Land! Das Hotel Gräfrather Hof liegt im Herzen des Bergischen Landes, in Solingen-Gräfrath, 15 km von Düsseldorf entfernt, direkt an der A46. Unser 4 Sterne Superior Business Hotel verfügt über 112 komfortabel ausgestattete Zimmer, inkl. vier Suiten, 2 Boardinghäuser und 2 Gästehäuser sowie verschiedene Tagungsräume. Zum Hotel gehört das Gräfrather Klosterbräu mit Veranstaltungssaal für 200 Personen. Für unser gehobenes Haus suchen wir einen Bankett-Veranstaltungsverkaufsassistent (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit - Ihre Aufgaben * Mitverantwortung für das gesamte Tagungs- und Bankettgeschäft zusammen mit der Hoteldirektion * Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes der Veranstaltungen - von den ersten Verkaufsgesprächen über die Umsetzung b
                          mehr
                          A-ROSA Sylt * List / Sylt * Feste Anstellung * Vollzeit - Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit - Hier kannst du glänzen * Koordination und Planung von Veranstaltungen wie Konferenzen, Seminare, Tagungen, Incentives, Galadinner sowie Familienfeiern und Hochzeiten. * Du befindest dich vor, während und nach der Veranstaltung im direkten Kunden- und Gastkontakt.
                          A-ROSA Sylt * List / Sylt * Feste Anstellung * Vollzeit - Das A-ROSA Urlaubsgefühl ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Doch auch als Arbeitgeber haben wir einiges zu bieten. Sie suchen ein Unternehmen, das dem Markt immer einen Schritt voraus ist? Hier sind Sie richtig. Sie möchten im Job gleichzeitig gefordert und gefördert werden? Das sehen wir genauso. Sie suchen ein kollegiales, respektvolles und faires Miteinander? Dann sollten wir uns kennenlernen. Entdecken Sie die vielen Facetten, die eine Karriere bei A-ROSA bietet! Anstellungsart: Vollzeit - Hier kannst du glänzen * Koordination und Planung von Veranstaltungen wie Konferenzen, Seminare, Tagungen, Incentives, Galadinner sowie Familienfeiern und Hochzeiten. * Du befindest dich vor, während und nach der Veranstaltung im direkten Kunden- und Gastkontakt.
                          mehr
                          Nestor Hotel Ludwigsburg * Ludwigsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 9 Veranstaltungsräume an.
                          Nestor Hotel Ludwigsburg * Ludwigsburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das 4-Sterne nestor Hotel Ludwigsburg befindet sich in der ehemaligen Garnisonsbäckerei aus dem Jahre 1874. In dem denkmalgeschützten Backsteinbau mit den großen Rundbogenfenstern wurde während der Garnisonszeit Brot für das Militär gebacken. Heute bietet das Hotel 179 neu renovierte Nichtraucherzimmer - ideal für eine Übernachtung in Ludwigsburg, welche man wunderbar mit einem Besuch des Residenzschlosses Ludwigsburg mit dem Blühendem Barock und dem Märchengarten verbinden kann. Das Residenz Schloss Ludwigsburg ist nur wenige Meter durch eine Allee bequem zu Fuß erreichbar. Schlafen Sie ins unseren komfortablen Zimmern wie in einem "Bett im Kornfeld". Für Ihre Tagungen, Meetings und Feiern bieten sich unsere 9 Veranstaltungsräume an.
                          mehr
                          SO/ Berlin Das Stue * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Design des SO/ Berlin Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Lobby Bar können Gäste die Afrikatiere vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege und die Parkanlage. Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte kann den Zoo direkt von der Terrasse des Hotels aus betr
                          SO/ Berlin Das Stue * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die artenreiche Tierwelt des Berliner Zoos ist im Design des SO/ Berlin Das Stue allgegenwärtig. Durch ein großes Fenster in der Lobby Bar können Gäste die Afrikatiere vis-à-vis beim Grasen beobachten und viele der 78 Zimmer bieten ihren Bewohnern einen freien Blick in die Gehege und die Parkanlage. Selbst die Kunstwerke im Inneren des ehemaligen Botschaftsgebäudes sind eine Hommage an die tierischen Nachbarn. Am Eingang begrüßt eine lebensgroße Krokodilskulptur Neuankömmlinge, in den Gängen stehen aus Leder gefertigte Flusspferde, Wasserbüffel und Nashörner Spalier und in der Lobby wachen zwei riesige Gorillas und eine Giraffe über das internationale Publikum. Wer die Tiere des Hauptstadtzoos aber hautnah erleben möchte kann den Zoo direkt von der Terrasse des Hotels aus betr
                          mehr
                          Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, liebst die Eventbranche und bist auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Hotellerie, Büro und Veranstaltungen vereinen kannst?
                          Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie, liebst die Eventbranche und bist auf der Suche nach einem Job, bei dem Du Hotellerie, Büro und Veranstaltungen vereinen kannst?
                          mehr
                          Gestalte Reisen, die in Erinnerung bleiben – als Junior Marketing & Event Coordinator bei Finnlines! Genau hier kommst du ins Spiel: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamplayer als Junior Marketing & Event Coordinator (m/w/d) in Vollzeit mit Leidenschaft, der gemeinsam mit uns frische Ideen entwickelt und zum Leben erweckt. Und welche Events, Themenfahrten oder Nischenkampagnen können unsere Gäste wirklich überraschen? * Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder Tourismus * Erste Erfahrung in Marketing oder Events – wichtiger ist uns aber deine Begeisterung und deine Leidenschaft
                          Gestalte Reisen, die in Erinnerung bleiben – als Junior Marketing & Event Coordinator bei Finnlines! Genau hier kommst du ins Spiel: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamplayer als Junior Marketing & Event Coordinator (m/w/d) in Vollzeit mit Leidenschaft, der gemeinsam mit uns frische Ideen entwickelt und zum Leben erweckt. Und welche Events, Themenfahrten oder Nischenkampagnen können unsere Gäste wirklich überraschen? * Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder Tourismus * Erste Erfahrung in Marketing oder Events – wichtiger ist uns aber deine Begeisterung und deine Leidenschaft
                          mehr
                          Spa Hotel Amsee * Waren / Müritz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind auf der Suche nach engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für die Hotellerie teilen und sich darüber hinaus persönlich und fachlich weiterentwickeln wollen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Stärken unseres Teams individuell und gezielt zu fördern. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf sozialer Nachhaltigkeit und einer freundschaftlichen Kommunikation auf Augenhöhe - unter uns Kollegen sowie mit unseren Gästen. Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben - Teamführung & Organisation * Du leitest das Spät-Serviceteam und sorgst für Motivation, klare Strukturen und einen reibungslosen Ablauf. * Du bist Bindeglied zwischen Service, Küche, MICE-Abteilung und weiteren Bereichen. Gästezufriedenheit & Umsatzsteigerung
                          Spa Hotel Amsee * Waren / Müritz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind auf der Suche nach engagierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern, die unsere Leidenschaft für die Hotellerie teilen und sich darüber hinaus persönlich und fachlich weiterentwickeln wollen. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Stärken unseres Teams individuell und gezielt zu fördern. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf sozialer Nachhaltigkeit und einer freundschaftlichen Kommunikation auf Augenhöhe - unter uns Kollegen sowie mit unseren Gästen. Anstellungsart: Vollzeit - Deine Aufgaben - Teamführung & Organisation * Du leitest das Spät-Serviceteam und sorgst für Motivation, klare Strukturen und einen reibungslosen Ablauf. * Du bist Bindeglied zwischen Service, Küche, MICE-Abteilung und weiteren Bereichen. Gästezufriedenheit & Umsatzsteigerung
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Riessersee Hotel * Garmisch-Partenkirchen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sie sind auf der Suche nach einer Stelle mit Perspektive? Dann sind Sie bei uns im Riessersee Hotel genau richtig – und zwar in zweierlei Hinsicht. Im wörtlichen Sinne arbeiten Sie vor einer traumhaften Kulisse – direkt am See und mit dem Blick auf das Wettersteingebirge und hinunter ins Tal. Und im übertragenen Sinn erwartet Sie ein freundliches und familiäres Team, vielfältige und interessante Aufgaben und eine spannende berufliche Herausforderung. Wir bieten beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz, an dem man Freizeit und Job perfekt kombinieren kann. Unser Hotel liegt auf 785 Metern über den Dächern von Garmisch-Partenkirchen und der Standort kann auf eine fast 500-jährige Geschichte zurückblicken.
                          Riessersee Hotel * Garmisch-Partenkirchen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Sie sind auf der Suche nach einer Stelle mit Perspektive? Dann sind Sie bei uns im Riessersee Hotel genau richtig – und zwar in zweierlei Hinsicht. Im wörtlichen Sinne arbeiten Sie vor einer traumhaften Kulisse – direkt am See und mit dem Blick auf das Wettersteingebirge und hinunter ins Tal. Und im übertragenen Sinn erwartet Sie ein freundliches und familiäres Team, vielfältige und interessante Aufgaben und eine spannende berufliche Herausforderung. Wir bieten beste Aussichten auf einen Arbeitsplatz, an dem man Freizeit und Job perfekt kombinieren kann. Unser Hotel liegt auf 785 Metern über den Dächern von Garmisch-Partenkirchen und der Standort kann auf eine fast 500-jährige Geschichte zurückblicken.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Unser weltweites „Marriott Take Care“ Programm ermöglicht regelmäßige Workshops, Events, Trainings und Meetings zum Thema ‚Wellbeing' im Team und in unserer Community.
                          Unser weltweites „Marriott Take Care“ Programm ermöglicht regelmäßige Workshops, Events, Trainings und Meetings zum Thema ‚Wellbeing' im Team und in unserer Community.
                          mehr
                          NEU
                          BVB Event & Catering GmbH * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation im Eventbereich * Einschlägige Berufserfahrung in der Eventbranche, idealerweise in einer vergleichbaren Anstellung * Weitere Mehrwerte, wie z. B. flexible Arbeitszeiten, Dienstrad-Leasing, Team-Events, Mitarbeiter-Bistro, Altersvorsorge etc.
                          BVB Event & Catering GmbH * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Veranstaltungsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation im Eventbereich * Einschlägige Berufserfahrung in der Eventbranche, idealerweise in einer vergleichbaren Anstellung * Weitere Mehrwerte, wie z. B. flexible Arbeitszeiten, Dienstrad-Leasing, Team-Events, Mitarbeiter-Bistro, Altersvorsorge etc.
                          mehr

                          Event Koordinator (m/w/d)

                          Kimpton Hotel Frankfurt GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Für unser neu eröffnetes Kimpton Hotel Frankfurt, das stilvolle Boutiquehotel im Herzen der Stadt, suchen wir eine*n Event Koordinator (m/w/d) mit Leidenschaft für Gastlichkeit, Organisationstalent und Liebe zum Detail. Du organisierst mit Herz, denkst in Konzepten statt nur in Abläufen – und blühst auf, wenn aus einem Plan ein perfektes Event wird? * Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Gästen, den operativen Abteilungen und externen Partnern – vom ersten Kontakt bis zur Nachbereitung des Events * Du analysierst Event-Abläufe und hilfst mit, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern * Erste Erfahrungen im Eventbereich – idealerweise in einem Hotel oder einer Eventlocation Du möchtest nicht einfach nur Events organisieren – du willst Momente
                          Für unser neu eröffnetes Kimpton Hotel Frankfurt, das stilvolle Boutiquehotel im Herzen der Stadt, suchen wir eine*n Event Koordinator (m/w/d) mit Leidenschaft für Gastlichkeit, Organisationstalent und Liebe zum Detail. Du organisierst mit Herz, denkst in Konzepten statt nur in Abläufen – und blühst auf, wenn aus einem Plan ein perfektes Event wird? * Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Gästen, den operativen Abteilungen und externen Partnern – vom ersten Kontakt bis zur Nachbereitung des Events * Du analysierst Event-Abläufe und hilfst mit, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern * Erste Erfahrungen im Eventbereich – idealerweise in einem Hotel oder einer Eventlocation Du möchtest nicht einfach nur Events organisieren – du willst Momente
                          mehr
                          Unsere Event- und Sales-Prozesse werden neu gedacht – und du wirst ein zentraler Teil dieser Veränderung. Direkte Schnittstelle zwischen Eventmanagement, internen Abteilungen (Service, Küche, Technik, Housekeeping) und externen Dienstleistern - Betreuung der Eventlocations vor Ort als erste Anlaufstelle für Teams, Dienstleister und Gäste * Du bringst idealerweise Erfahrung in der operativen Eventkoordination, Veranstaltungsdurchführung oder in einer vergleichbaren Position mit * Teamevents, die begeistern – work hard, play hard!
                          Unsere Event- und Sales-Prozesse werden neu gedacht – und du wirst ein zentraler Teil dieser Veränderung. Direkte Schnittstelle zwischen Eventmanagement, internen Abteilungen (Service, Küche, Technik, Housekeeping) und externen Dienstleistern - Betreuung der Eventlocations vor Ort als erste Anlaufstelle für Teams, Dienstleister und Gäste * Du bringst idealerweise Erfahrung in der operativen Eventkoordination, Veranstaltungsdurchführung oder in einer vergleichbaren Position mit * Teamevents, die begeistern – work hard, play hard!
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          EVENT- & HOTEL- LOCATION IM STADION - Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Merkur Spiel Arena Düsseldorf integriert ist, Achtsam wohlfühlen - schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. * Begrüßen der Trainer & Referenten bei den Tagungen & Events vor Ort * Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives * tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team im Büro * erste Berufserfahrung in einer Event Location oder einem Tagungshotel
                          EVENT- & HOTEL- LOCATION IM STADION - Wir sind durch unseren einzigartigen Charakter als Event & Fair Hotel, das direkt in die Merkur Spiel Arena Düsseldorf integriert ist, Achtsam wohlfühlen - schaffen wir zum einen durch eine hervorragende Infrastruktur mit 280 modernen Zimmern und über 40 modernen Event Areas. * Begrüßen der Trainer & Referenten bei den Tagungen & Events vor Ort * Operative Betreuung der Tagungen, Events & Incentives * tägliche Abstimmung mit dem Event Sales Team im Büro * erste Berufserfahrung in einer Event Location oder einem Tagungshotel
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Organizer?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          39.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Organizer liegt bei 39.800 €. Gehälter für Event Organizer liegen im Bereich zwischen 33.000 € und 48.800 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Organizer Jobs?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 63 offene Stellenanzeigen für Event Organizer Jobs.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Organizer Jobs suchen?
                          Wer nach Event Organizer Jobs sucht, sucht häufig auch nach: Gastronomie, Event, Hotellerie.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Organizer Jobs?
                          Für Event Organizer Jobs gibt es aktuell 15 offene Teilzeitstellen.

                          Zu welcher Branche gehören Event Organizer Jobs?
                          Event Organizer Jobs werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Organizer Jobs?
                          Für einen Event Organizer Job sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Hotellerie, Flexibilität.