Schnelle Bewerbung
476
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter/in Event Management
                          • Food Service Manager
                          • Event Assistent
                          • Buero Empfang
                          • Events Coordinator
                          • Food & Beverage
                          • Events Manager
                          • Veranstaltungen Planen
                          • Sportbusiness Management
                          • Event Planning

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          149


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          646






                          594 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Wietze im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 594 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Assistenz im Private Banking (m/w/d)

                          Kreissparkasse Fallingbostel in Walsrode
                          Walsrode
                          Unterstützung der Banking-Berater (m/w/d) bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich Terminmanagement, Korrespondenz und Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen * Organisation und Mitgestaltung von Veranstaltungen und Events für Private Banking-Kunden Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unterstützung der Banking-Berater (m/w/d) bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, einschließlich Terminmanagement, Korrespondenz und Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen * Organisation und Mitgestaltung von Veranstaltungen und Events für Private Banking-Kunden Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Serviceassistenz / kaufmännische Assistenz im Service (m/w/d)

                          WELLER Holding SE & Co. KG
                          Burgdorf
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Automobilkauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Bereich Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Automobilkauffrau/-mann oder in einem vergleichbaren Bereich Firmenevents- und
                          mehr
                          Für das Team Gebäudeservice im Sachgebiet Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Sachbearbeiter für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) * Implementierung und Betreiben von Steuerungssystemen und -anlagen im Bereich Gebäudeleittechnik und Energiemanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Für das Team Gebäudeservice im Sachgebiet Gebäudemanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Sachbearbeiter für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) * Implementierung und Betreiben von Steuerungssystemen und -anlagen im Bereich Gebäudeleittechnik und Energiemanagement Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Rezept- und Abrechnungsmanagement: Bearbeitung von Rezepten, Bestellungen und Abrechnungen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Kostenlose Nutzung des Fitnessraums und Teilnahme an Stresspräventionskursen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Rezept- und Abrechnungsmanagement: Bearbeitung von Rezepten, Bestellungen und Abrechnungen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Kostenlose Nutzung des Fitnessraums und Teilnahme an Stresspräventionskursen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Zusätzlich bieten wir Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse sowie spezielle Angebote für Eltern an. Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents sowie der beliebten wöchentlichen Kuchen-Tradition, schafft ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit und Netzwerken. Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Zusätzlich bieten wir Achtsamkeits- und Stressmanagementkurse sowie spezielle Angebote für Eltern an. Unsere einzigartige Unternehmenskultur, gepaart mit regelmäßigen Firmen- und Teamevents sowie der beliebten wöchentlichen Kuchen-Tradition, schafft ein inspirierendes Umfeld für Zusammenarbeit und Netzwerken. Firmenevents- und
                          mehr
                          (Inter-)nationales Recruiting und Bewerbermanagement für gewerbliche . * (Fach-) Hochschulabschluss mit Schwerpunkt im Personalwesen oder eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Personalkaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Speditionskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kaufmann für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert. * Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. kostenloses Schwimmen, Sport- und Bonusprogramme). * Teamevents und Betriebsfeiern.
                          (Inter-)nationales Recruiting und Bewerbermanagement für gewerbliche . * (Fach-) Hochschulabschluss mit Schwerpunkt im Personalwesen oder eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Personalkaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Speditionskaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d), Kaufmann für Büromanagement (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wünschenswert. * Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. kostenloses Schwimmen, Sport- und Bonusprogramme). * Teamevents und Betriebsfeiern.
                          mehr
                          Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass im Kanzleialltag alles rund läuft: vom ersten Mandantenkontakt bis zum perfekt vorbereiteten Meeting. * Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Kanzlei-Events * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          Als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) sorgen Sie dafür, dass im Kanzleialltag alles rund läuft: vom ersten Mandantenkontakt bis zum perfekt vorbereiteten Meeting. * Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Kanzlei-Events * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr

                          ASSISTENZ DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

                          Kleines Kraftwerk DE GmbH
                          Bremen (Achim)
                          Teilweise Home-Office
                          Perspektivisch kümmerst du dich um die vorbereitende Buchhaltung: Du übernimmst in Zukunft die vorbereitende Buchhaltung und perspektivisch das komplette Reisemanagement für unsere drei Standorte * Gemeinsam möchten wir wachsen: Dabei setzen wir auf ein starkes WIR-Gefühl sowie eine freundschaftliche Teamkultur mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen, die wir nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Teamevents leben
                          Perspektivisch kümmerst du dich um die vorbereitende Buchhaltung: Du übernimmst in Zukunft die vorbereitende Buchhaltung und perspektivisch das komplette Reisemanagement für unsere drei Standorte * Gemeinsam möchten wir wachsen: Dabei setzen wir auf ein starkes WIR-Gefühl sowie eine freundschaftliche Teamkultur mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen, die wir nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Teamevents leben
                          mehr
                          Im Studiengang BWL (B.A.) - Retail Management werden zu 70% betriebswirtschaftliche Kompetenzen gelehrt. Du bist Teil unseres Teams und zu allen gemeinsamen Events immer herzlich eingeladen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Im Studiengang BWL (B.A.) - Retail Management werden zu 70% betriebswirtschaftliche Kompetenzen gelehrt. Du bist Teil unseres Teams und zu allen gemeinsamen Events immer herzlich eingeladen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Für die Linovag Ladenbau GmbH am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Holztechniker/Schreinermeister (m/w/d) für das Angebots- und Auftragsmanagement. Vollumfängliches Auftragsmanagement mit Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (überwiegend inhouse-Tätigkeit)
                          Für die Linovag Ladenbau GmbH am Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Holztechniker/Schreinermeister (m/w/d) für das Angebots- und Auftragsmanagement. Vollumfängliches Auftragsmanagement mit Angebotserstellung und Auftragsabwicklung (überwiegend inhouse-Tätigkeit)
                          mehr
                          Vertiefe dein Studium durch praktische Erfahrungen im Produktmanagement / Marketing, arbeite an echten Unternehmensprojekten mit und lege gemeinsam mit uns den Grundstein für deine Karriere. Bei Konica Minolta erhältst du am Ende deines Dualen Studiums Business Administration nicht nur einen international anerkannten Bachelorabschluss (B.A.), sondern auch umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Produktmanagement / Marketing. Tauche ein in die Welt des Produkt- und Portfoliomanagements für innovative Office- und IT-Lösungen. Während deiner Ausbildung erhältst du Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche und sammelst wertvolles Know-how im Bereich Produktmanagement, das dein Studium ideal ergänzt. * Unterstütze bei der Entwicklung von Go-to-Market Strategien für unsere B2B‑Lösungen – von Bür
                          Vertiefe dein Studium durch praktische Erfahrungen im Produktmanagement / Marketing, arbeite an echten Unternehmensprojekten mit und lege gemeinsam mit uns den Grundstein für deine Karriere. Bei Konica Minolta erhältst du am Ende deines Dualen Studiums Business Administration nicht nur einen international anerkannten Bachelorabschluss (B.A.), sondern auch umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Produktmanagement / Marketing. Tauche ein in die Welt des Produkt- und Portfoliomanagements für innovative Office- und IT-Lösungen. Während deiner Ausbildung erhältst du Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche und sammelst wertvolles Know-how im Bereich Produktmanagement, das dein Studium ideal ergänzt. * Unterstütze bei der Entwicklung von Go-to-Market Strategien für unsere B2B‑Lösungen – von Bür
                          mehr
                          Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
                          Team- & Firmenevents, flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum zeitweisen Arbeiten aus dem Home Office, kostenlose Parkplätze, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, regionale Sachbezugskarte, attraktive Rabattprogramme, JobRad-Leasing, Sabbaticals, kostenlose Getränke und 30 Tage Urlaub
                          mehr
                          Mit deiner Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement zum 01.08.2026 bekommst du einen weiten Überblick über alle relevanten Geschäftsprozesse und Abläufe unseres Unternehmens. Während deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du die herausfordernden und vielfältigen Aufgabengebiete der Logistik, des Einkaufs, des Vertriebs, der Kundenberatung, des Marketings, des Rechnungswesens, des Qualitätsmanagements und der Außendienststeuerung kennen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mit deiner Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement zum 01.08.2026 bekommst du einen weiten Überblick über alle relevanten Geschäftsprozesse und Abläufe unseres Unternehmens. Während deiner abwechslungsreichen Ausbildung lernst du die herausfordernden und vielfältigen Aufgabengebiete der Logistik, des Einkaufs, des Vertriebs, der Kundenberatung, des Marketings, des Rechnungswesens, des Qualitätsmanagements und der Außendienststeuerung kennen. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Vertiefe dein Studium durch praktische Erfahrungen im Projektmanagement, arbeite an echten Unternehmensprojekten mit und lege gemeinsam mit uns den Grundstein für deine Karriere. Bei Konica Minolta erhältst du am Ende deines Dualen Studiums Business Administration nicht nur einen international anerkannten Bachelorabschluss (B.A.), sondern auch umfangreiche praktische Erfahrungen im Projektmanagement. Während deiner Ausbildung erhältst du Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche und sammelst wertvolles Know-how im Projektmanagement, das dein Studium ideal ergänzt. * Erste Ansprechperson sein – unterstütze beim Konfliktmanagement als erste Eskalationsstufe. * Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fit
                          Vertiefe dein Studium durch praktische Erfahrungen im Projektmanagement, arbeite an echten Unternehmensprojekten mit und lege gemeinsam mit uns den Grundstein für deine Karriere. Bei Konica Minolta erhältst du am Ende deines Dualen Studiums Business Administration nicht nur einen international anerkannten Bachelorabschluss (B.A.), sondern auch umfangreiche praktische Erfahrungen im Projektmanagement. Während deiner Ausbildung erhältst du Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche und sammelst wertvolles Know-how im Projektmanagement, das dein Studium ideal ergänzt. * Erste Ansprechperson sein – unterstütze beim Konfliktmanagement als erste Eskalationsstufe. * Exklusive Vorteile sichern: Mit unseren Partner*innen erhältst du tolle Sonderkonditionen bei namhaften Herstellern und Marken sowie für Fit
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          -Veranstaltungen Mitarbeitervorteile Branches, Onboarding, Reporting, Actuarial am Standort Hannover / Deutschland ein als Werkstudent:in Mathematik Datenmanagement. * Datenmanagement: Übertrage Daten aus bestehenden Modellen in neue Formate und strukturiere sie * Individuelle Weiterentwicklung: Umfangreiches E-Learning-Angebot, Sprachlernapps sowie ein Onboarding-Event, bei dem du die Grundlagen der Rückversicherung kennenlernst * Connecting Power: Zusammen feiern wir Feste, Teamevents und interne Networking Firmenevents- und Veranstaltungen
                          -Veranstaltungen Mitarbeitervorteile Branches, Onboarding, Reporting, Actuarial am Standort Hannover / Deutschland ein als Werkstudent:in Mathematik Datenmanagement. * Datenmanagement: Übertrage Daten aus bestehenden Modellen in neue Formate und strukturiere sie * Individuelle Weiterentwicklung: Umfangreiches E-Learning-Angebot, Sprachlernapps sowie ein Onboarding-Event, bei dem du die Grundlagen der Rückversicherung kennenlernst * Connecting Power: Zusammen feiern wir Feste, Teamevents und interne Networking Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die Carl Spaeter GmbH in Hannover, welche im Jahre 1904 gegründet wurde, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Mitarbeiter-Benefits: Jeder Standort bietet Dir individuelle Vorteile - von Mitarbeiter Bonus-Programmen bis hin zu exklusiven Team-Events! Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Für die Carl Spaeter GmbH in Hannover, welche im Jahre 1904 gegründet wurde, suchen wir zum Ausbildungsstart am 01.08.2026 neue Auszubildende für den Bereich Groß- und Außenhandelsmanagement. Mitarbeiter-Benefits: Jeder Standort bietet Dir individuelle Vorteile - von Mitarbeiter Bonus-Programmen bis hin zu exklusiven Team-Events! Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Diverse Veranstaltungen für Azubis (Standortbezogen: Kennenlernen-Grillen, Azubi-Fußball-Turnier, Jahresabschlussfeier, Konzernweites Azubi-Event) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Diverse Veranstaltungen für Azubis (Standortbezogen: Kennenlernen-Grillen, Azubi-Fußball-Turnier, Jahresabschlussfeier, Konzernweites Azubi-Event) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Wietze?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Wietze liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Wietze liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Wietze?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 594 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Wietze.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Wietze einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Wietze einen Event Management Assistant Job suchen: Celle, Hannover, Wennigsen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Wietze suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Wietze sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Mitarbeiter/in Events.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Wietze??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Wietze sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Vertrieb.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Wietze?
                          Event Management Assistant Jobs in Wietze werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Wietze?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Wietze gibt es aktuell 823 offene Teilzeitstellen.