Schnelle Bewerbung
1420
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Empfang
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Event Assistent
                          • Buero Empfang
                          • Events Coordinator
                          • Hotelfach Ausbildung
                          • Events Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          537


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1696






                          1.666 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen im Umkreis von 30 km

                          Eventpersonal

                          spiel & sport team gmbh
                          Krailling
                          Schnelle Bewerbung
                          spiel & sport team gmbh * Krailling * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Seit nunmehr 40 Jahren begeistern wir als Agenturverbund unsere Kunden durch den Einsatz des Mediums Spiel. Im Zusammenspiel der drei Agenturen spiel & sport team, eo ipso Strategie & Entwicklung und eo ipso Marke & Erlebnis machen wir jedes Thema und jede kundenspezifische Botschaft mit allen Sinnen erlebbar und wecken Begeisterung bei allen Beteiligten. Aufgaben - Du kannst bei den spannenden Projekten wie u.a. Porsche, Rewe und dem Bayrischer Rundfunk durch deinen Einsatz mitwirken - Du kannst die abwechslungsreichen pädagogischen Projekten wie Viktoria Rebensburg Fit & Aktiv, Philipp Lahm Schultour, Philipp Lahm Sommercamp, Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp durchführen - Qualifikation - Du bist mind. 18 Jahre alt und hast bestenfalls einen Führerschein der Klasse B - Du bist
                          spiel & sport team gmbh * Krailling * Feste Anstellung * Teilzeit - Schnelle Bewerbung - Seit nunmehr 40 Jahren begeistern wir als Agenturverbund unsere Kunden durch den Einsatz des Mediums Spiel. Im Zusammenspiel der drei Agenturen spiel & sport team, eo ipso Strategie & Entwicklung und eo ipso Marke & Erlebnis machen wir jedes Thema und jede kundenspezifische Botschaft mit allen Sinnen erlebbar und wecken Begeisterung bei allen Beteiligten. Aufgaben - Du kannst bei den spannenden Projekten wie u.a. Porsche, Rewe und dem Bayrischer Rundfunk durch deinen Einsatz mitwirken - Du kannst die abwechslungsreichen pädagogischen Projekten wie Viktoria Rebensburg Fit & Aktiv, Philipp Lahm Schultour, Philipp Lahm Sommercamp, Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp durchführen - Qualifikation - Du bist mind. 18 Jahre alt und hast bestenfalls einen Führerschein der Klasse B - Du bist
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 1665 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Teamassistant part-time, until 04/2027

                          EURO-ART International EWIV
                          München
                          We are looking for a Team Assistant to join our international radar systems team in Munich Moosach for 20 hours per week. Office Management * Management of updating templates * Organisation of team events
                          We are looking for a Team Assistant to join our international radar systems team in Munich Moosach for 20 hours per week. Office Management * Management of updating templates * Organisation of team events
                          mehr

                          Teamassistent:in - Reparaturabwicklung EMEA (m/w/d)

                          Arthrex GmbH
                          Odelzhausen, München, Augsburg
                          Teilweise Home-Office
                          Sie stellen einen reibungslosen Tagesablauf durch eine eigenständige Büroorganisation und professionelles Officemanagement sicher * Sie übernehmen das Terminmanagement sowie die selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings * Sie planen, koordinieren, führen interne Events, Meetings und Hospitationen durch und übernehmen deren Nachbereitung * Idealerweise heben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management
                          Sie stellen einen reibungslosen Tagesablauf durch eine eigenständige Büroorganisation und professionelles Officemanagement sicher * Sie übernehmen das Terminmanagement sowie die selbstständige Vor- und Nachbereitung von Meetings * Sie planen, koordinieren, führen interne Events, Meetings und Hospitationen durch und übernehmen deren Nachbereitung * Idealerweise heben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Office Management
                          mehr
                          Erfahrung im Bereich des Eventmanagements und in der Planung und Ausgestaltung von fachbezogenen Veranstaltungen wäre von Vorteil * Unterstützung in unserer vielschichtigen Trainings-, Event- bzw. Veranstaltungsorganisation von A(ngebot) bis Z(ertifikat)
                          Erfahrung im Bereich des Eventmanagements und in der Planung und Ausgestaltung von fachbezogenen Veranstaltungen wäre von Vorteil * Unterstützung in unserer vielschichtigen Trainings-, Event- bzw. Veranstaltungsorganisation von A(ngebot) bis Z(ertifikat)
                          mehr
                          Personalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und Weiterbildung - Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat. * Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Personalmanagement: Personalverwaltung, Aus- und Weiterbildung - Als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) arbeitest Du bei der Schreiner Group in der kaufmännischen Sachbearbeitung, in der Buchhaltung, im Personalmanagement oder Sekretariat. * Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Technische Assistenz im Produktmanagement (w/m/d)

                          DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA
                          Windach bei München
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Assistenz (w/m/d). * Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zur Unterstützung unserer Abteilung Produktmanagement suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Technische Assistenz (w/m/d). * Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

                          Dr. Große und Partner Rechtsanwälte Steuerberater
                          Augsburg
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) * Firmenevents
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. * Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) * Firmenevents
                          mehr
                          Einsatz von MS Office, Dokumentenmanagementsystemen, Insodata (Datenbank), HR-Management-und Zeiterfassungssystem Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Einsatz von MS Office, Dokumentenmanagementsystemen, Insodata (Datenbank), HR-Management-und Zeiterfassungssystem Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Mit über 90-jähriger Erfahrung und rund 12.000 Mitarbeitern ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Projektassistenz im Bereich People (m/w/d)

                          rpc - The Retail Performance Company
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte rpc – The Retail Performance Company ist das Beratungsunternehmen für den gesamten Weg zu einer kundenorientierten Transformation: von der kundenzentrischen Strategie, über Customer Experience Design, Data Analytics bis hin zu People Empowerment und Performance Management. * Management von Software-Accounts und iPads für Trainingszwecke * Administration von Learning Management Systemen (LMS): Pflege von Nutzerprofilen, Bereinigung von Lernanfragen und Verwaltung von Lernhistorien * Erste Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice, Training, Projektmanagement oder Veranstaltungsorganisation * Grundkenntnisse im Umgang mit Learning Management Systemen (LMS) von Vorteil Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte rpc – The Retail Performance Company ist das Beratungsunternehmen für den gesamten Weg zu einer kundenorientierten Transformation: von der kundenzentrischen Strategie, über Customer Experience Design, Data Analytics bis hin zu People Empowerment und Performance Management. * Management von Software-Accounts und iPads für Trainingszwecke * Administration von Learning Management Systemen (LMS): Pflege von Nutzerprofilen, Bereinigung von Lernanfragen und Verwaltung von Lernhistorien * Erste Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice, Training, Projektmanagement oder Veranstaltungsorganisation * Grundkenntnisse im Umgang mit Learning Management Systemen (LMS) von Vorteil Firmenevents- und
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d)

                          Bayerischer Landes-Sportverband e.V.
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Abwicklung des Bewerbermanagements und des Einstellungsverfahrens (z. B. Anforderung von Personalunterlagen, Vertragserstellung, Seminargruppenverwaltung) * Berufserfahrung im Bereich Büromanagement/ -organisation oder Verwaltung * Firmenevents und Gesundheitstage
                          Abwicklung des Bewerbermanagements und des Einstellungsverfahrens (z. B. Anforderung von Personalunterlagen, Vertragserstellung, Seminargruppenverwaltung) * Berufserfahrung im Bereich Büromanagement/ -organisation oder Verwaltung * Firmenevents und Gesundheitstage
                          mehr
                          Qualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachung * Personalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung * Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Qualitätsmanagement: Qualitätssysteme, -planung, -überwachung * Personalmanagement: Rekrutierung, Personalbetreuung, Aus- und Weiterbildung * Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Gautschfeier, Tag der offenen Tür) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. * Standortübergreifende Events wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflug und Fußballturnier Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz. * Standortübergreifende Events wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflug und Fußballturnier Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Regelmäßige Mitarbeiterevents Die Unternehmensstrategie der Aurelis basiert auf den zwei Säulen Development und Asset & Property Management. Im Bereich Asset & Property Management betreut Aurelis ihre Mieterinnen und Mieter und sorgt für den Werterhalt und die Wertsteigerung des Bestandsportfolios. für den Bereich Asset & Property Management sowie Akquisition * Komplette Büroorganisation der Abteilung Asset & Property Management sowie Akquisition * Unterstützung bei der Erstellung von Mietverträgen und im Datenmanagement * Organisation von Events und Dienstreisen * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Assistenz & Büromanagement * Angebote im Rahmen des Gesundheitsmanagements
                          Regelmäßige Mitarbeiterevents Die Unternehmensstrategie der Aurelis basiert auf den zwei Säulen Development und Asset & Property Management. Im Bereich Asset & Property Management betreut Aurelis ihre Mieterinnen und Mieter und sorgt für den Werterhalt und die Wertsteigerung des Bestandsportfolios. für den Bereich Asset & Property Management sowie Akquisition * Komplette Büroorganisation der Abteilung Asset & Property Management sowie Akquisition * Unterstützung bei der Erstellung von Mietverträgen und im Datenmanagement * Organisation von Events und Dienstreisen * Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen über Berufserfahrung im Bereich Assistenz & Büromanagement * Angebote im Rahmen des Gesundheitsmanagements
                          mehr

                          Sachbearbeiter (m/w/d) Team E-Mail

                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH
                          München
                          Teilweise Home-Office
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. * Firmen- & Teamevents: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents sowie eine Fun Area für ein gutes Miteinander Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. * Firmen- & Teamevents: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents sowie eine Fun Area für ein gutes Miteinander Firmenevents- und
                          mehr

                          Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Vollzeit

                          Ludwig Meister GmbH & Co. KG
                          Dachau, Kempten (Allgäu), Regensburg
                          Teilweise Home-Office
                          Dir obliegt die vollumfängliche Betreuung eines Lieferantenkreises inklusive Konditionsverhandlungen und Eskalations- & Prozessmanagement * Du agierst als Bindeglied und Kommunikationsschnittstelle zwischen , Logistik, Vertrieb, Sortimentsmanagement und Einkauf zur Gewährleistung eines reibungslosen Warenflusses und kontinuierlicher Verbesserung der Beschaffungsprozesse * Für Team-Events steht jährlich ein Budget zur Verfügung
                          Dir obliegt die vollumfängliche Betreuung eines Lieferantenkreises inklusive Konditionsverhandlungen und Eskalations- & Prozessmanagement * Du agierst als Bindeglied und Kommunikationsschnittstelle zwischen , Logistik, Vertrieb, Sortimentsmanagement und Einkauf zur Gewährleistung eines reibungslosen Warenflusses und kontinuierlicher Verbesserung der Beschaffungsprozesse * Für Team-Events steht jährlich ein Budget zur Verfügung
                          mehr
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. * Firmen- & Teamevents: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents sowie eine Fun Area für ein gutes Miteinander Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. * Firmen- & Teamevents: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents sowie eine Fun Area für ein gutes Miteinander Firmenevents- und
                          mehr
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. * Firmen- & Teamevents: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents sowie eine Fun Area für ein gutes Miteinander Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Gesundheitsmanagement: Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio body + soul, Gesundheitstage, Physiotherapie uvm. * Firmen- & Teamevents: Sommerfest, Weihnachtsfeier und Teamevents sowie eine Fun Area für ein gutes Miteinander Firmenevents- und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Odelzhausen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Odelzhausen liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Odelzhausen liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 1.666 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Odelzhausen einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Odelzhausen einen Event Management Assistant Job suchen: München, Augsburg, Ingolstadt.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen sucht, sucht häufig auch nach Empfangsmitarbeiter, Mitarbeiter/in Gastronomie, Event.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Odelzhausen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Deutsch, Kommunikation, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen?
                          Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Odelzhausen gibt es aktuell 2055 offene Teilzeitstellen.