Schnelle Bewerbung
352
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Event Manager Assistant
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Event Assistant
                          • Mitarbeiter/in Event Management
                          • Gastronomiefachkraft
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Assistent
                          • Aushilfe Gastronomie
                          • Events Coordinator
                          • Hotelfach Ausbildung
                          • Praktikum Veranstaltungsmanagement
                          • Events Manager
                          • Guest Experience

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          183


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          583






                          412 Treffer für Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen im Umkreis von 30 km

                          Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

                          TA Bildungszentrum GmbH
                          Hameln
                          Schnelle Bewerbung
                          Auf 12.000 qm Gebäudefläche am Standort Hameln bietet unser Unternehmen neben Präsenzunterricht auch virtuellen Unterricht an, betrieben durch 50 Greenscreen-Studios und 50 verschiedene Lehrgangsformate als Live- oder Hybrid-Events. * Mitarbeiter-Benefits: Gesundheitsförderung und Firmenevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Auf 12.000 qm Gebäudefläche am Standort Hameln bietet unser Unternehmen neben Präsenzunterricht auch virtuellen Unterricht an, betrieben durch 50 Greenscreen-Studios und 50 verschiedene Lehrgangsformate als Live- oder Hybrid-Events. * Mitarbeiter-Benefits: Gesundheitsförderung und Firmenevents Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 411 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Verwaltungsbeauftragte:r (w/m/d) für das Dekanat Weserbergland

                          Bischöfliches Generalvikariat Bistum Hildesheim
                          Hameln
                          abgeschlossenes Studium (FH/Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Sozialmanagement, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Firmenevents- und Veranstaltungen
                          abgeschlossenes Studium (FH/Bachelor) der Wirtschaftswissenschaften, Öffentliche Verwaltung, Sozialmanagement, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Assistenz im Qualitätsmanagement (m/w/d)

                          Deutsches Jugendherbergswerk Hauptverband
                          Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
                          In dieser Position bearbeitest Du das Qualitätsmanagement des Deutschen Jugendherbergswerks im Back Office und bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren Fachbereichen, Auditor*innen und Dienstleistungsunternehmen. * Pflege und Dokumentation des internen Qualitätsmanagementsystems: Du pflegst die bestehenden QM-Dokumente, Prozesse und Standards, um die Qualitätssicherung des Hauptverbandes sicherzustellen. * Unterstützung und Beratung der Kolleg*innen: Du bietest administrative Unterstützung bei der Schulung und Beratung von Mitarbeiter*innen zu den internen Qualitätsgrundsätzen und weiteren Themen des Qualitätsmanagements. * Weiterentwicklung des internen Qualitätsmanagements: Du arbeiten eng mit den Teams der DJH-Hauptgeschäftsstelle zusammen, um bestehende (QM-)Prozesse zu optimieren und neue Stan
                          mehr

                          Treasurer m/w/d

                          Phoenix Contact GmbH & Co. KG
                          Blomberg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Treasurer m/w/d übernehmen Sie die Verantwortung für das internationale Cash- und FX-Management, betreuen mehrere Spezialfonds und stehen im regelmäßigen Austausch mit Banken. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Treasury-Managements! * Sie steuern das Asset Management und pflegen Sie die Zusammenarbeit mit Banken * Außerdem setzen Sie operative Maßnahmen im Cash-Management um und stellen eine effiziente Steuerung sicher Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als Treasurer m/w/d übernehmen Sie die Verantwortung für das internationale Cash- und FX-Management, betreuen mehrere Spezialfonds und stehen im regelmäßigen Austausch mit Banken. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Treasury-Managements! * Sie steuern das Asset Management und pflegen Sie die Zusammenarbeit mit Banken * Außerdem setzen Sie operative Maßnahmen im Cash-Management um und stellen eine effiziente Steuerung sicher Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Aktuell heben wir unsere Lösungen mit Künstlicher Intelligenz auf die nächste Stufe: Mit Funktionen wie dem AI Design Assistant, der aus Textbeschreibungen und Plänen fotorealistische Raumkonzepte erzeugt, sowie KI-gestützten Assistenten für Produktdaten und Service arbeiten wir an der Zukunft der Möbelbranche im KI-Zeitalter. o Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement & Entwicklung, Hochschulpartnern (z. B. in Forschungsprojekten, Abschlussarbeiten, Prototypen) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Aktuell heben wir unsere Lösungen mit Künstlicher Intelligenz auf die nächste Stufe: Mit Funktionen wie dem AI Design Assistant, der aus Textbeschreibungen und Plänen fotorealistische Raumkonzepte erzeugt, sowie KI-gestützten Assistenten für Produktdaten und Service arbeiten wir an der Zukunft der Möbelbranche im KI-Zeitalter. o Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement & Entwicklung, Hochschulpartnern (z. B. in Forschungsprojekten, Abschlussarbeiten, Prototypen) Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Unterstützung der in strategischen, konzeptionellen und operativen Management-Aufgaben insb. in den Bereichen - Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Management, Projektmanagement, Controlling - Lernen Sie die XOX-Familie bei unseren regelmäßigen Events kennen und werden Sie Teil unserer Drachenboot-Betriebssportmannschaft.
                          Unterstützung der in strategischen, konzeptionellen und operativen Management-Aufgaben insb. in den Bereichen - Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, Teams)Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Management, Projektmanagement, Controlling - Lernen Sie die XOX-Familie bei unseren regelmäßigen Events kennen und werden Sie Teil unserer Drachenboot-Betriebssportmannschaft.
                          mehr
                          Unser beratendes Qualitätsmanagement unterstützt Sie täglich bei Ihren vielfältigen Aufgaben. - Lassen Sie sich von unseren Teamevents beflügeln.
                          Unser beratendes Qualitätsmanagement unterstützt Sie täglich bei Ihren vielfältigen Aufgaben. - Lassen Sie sich von unseren Teamevents beflügeln.
                          mehr
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unsere Erfolgsbasis: Qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, beste Kunden- und Lieferantenbeziehungen, zielgerichtete Investitionen und ein modernes Management. Von einem Mitarbeiter-Bonusprogramm bis hin zu exklusiven intern und externen Events in Teams. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Horatec GmbH * Hövelhof, Augustdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Horatec GmbH - Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Möbelfertigteilen, die wir vom Zuschnitt über die Bekantung bis hin zur Bohr- und Fräsbearbeitung ab Stückzahl „1“ auf höchstem Qualitätsniveau für das Tischler- und Schreinerhandwerk produzieren. Was erwartet dich? * Du prüfst und bearbeitest gemeinsam mit unserem Team Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten * Du kümmerst dich um die Erstellung und Optimierung von CNC-Programmen, die Logistik- und Materialplanung sowie die Terminierung von Produktionsaufträgen * Du pflegst und verwaltest mit einem Auge fürs Detail Produktdaten und entwickelst unsere Stammdaten ständig weiter, um neuen Anforderungen gerecht zu werden
                          Horatec GmbH * Hövelhof, Augustdorf * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Über Horatec GmbH - Unser Kerngeschäft ist die Produktion von Möbelfertigteilen, die wir vom Zuschnitt über die Bekantung bis hin zur Bohr- und Fräsbearbeitung ab Stückzahl „1“ auf höchstem Qualitätsniveau für das Tischler- und Schreinerhandwerk produzieren. Was erwartet dich? * Du prüfst und bearbeitest gemeinsam mit unserem Team Kundenanfragen, Bestellungen und Reklamationen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten * Du kümmerst dich um die Erstellung und Optimierung von CNC-Programmen, die Logistik- und Materialplanung sowie die Terminierung von Produktionsaufträgen * Du pflegst und verwaltest mit einem Auge fürs Detail Produktdaten und entwickelst unsere Stammdaten ständig weiter, um neuen Anforderungen gerecht zu werden
                          mehr

                          Specialist Market Management (m/w/d)

                          Ecclesia Holding GmbH
                          Detmold, Köln, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind verantwortlich für das Agenturmanagement der Ecclesia Gruppe und koordinieren diese mit internen sowie externen Stakeholdern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Sie sind verantwortlich für das Agenturmanagement der Ecclesia Gruppe und koordinieren diese mit internen sowie externen Stakeholdern. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Sachbearbeiter/in Schadenmanagement (m/w/d)

                          DSR Deutsche Schadenregulierung GmbH
                          Hessisch Oldendorf
                          Teilweise Home-Office
                          DSR Deutsche Schadenregulierung GmbH * Hessisch Oldendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches es sich im B2C-Bereich erfolgreich zur Aufgabe gemacht hat, Geschädigten eines Verkehrsunfalls zu ihrem Recht zu verhelfen. B2B-seitig entlasten wir Kfz-Sachverständige und Werkstätten bei ihren Verwaltungsaufgaben und unterstützen bei der Vorfinanzierung und Abrechnung. Zur Verstärkung unseres Teams in Hessisch Oldendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 38 Stunden/Woche Unterstützung. Aufgaben * Sachbearbeitung Schadenabwicklung KH- und Kasko * Korrespondenz mit , Versicherungen etc. * Prüfung der Zahlungseingänge * Prüfung der Sach- und Rechtslage * Aktenanlage und Freigabe von Abrechnungen und Auszahlungen * Bearbeitung Schriftverkehr - Profil
                          DSR Deutsche Schadenregulierung GmbH * Hessisch Oldendorf * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein dynamisches Unternehmen, welches es sich im B2C-Bereich erfolgreich zur Aufgabe gemacht hat, Geschädigten eines Verkehrsunfalls zu ihrem Recht zu verhelfen. B2B-seitig entlasten wir Kfz-Sachverständige und Werkstätten bei ihren Verwaltungsaufgaben und unterstützen bei der Vorfinanzierung und Abrechnung. Zur Verstärkung unseres Teams in Hessisch Oldendorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 38 Stunden/Woche Unterstützung. Aufgaben * Sachbearbeitung Schadenabwicklung KH- und Kasko * Korrespondenz mit , Versicherungen etc. * Prüfung der Zahlungseingänge * Prüfung der Sach- und Rechtslage * Aktenanlage und Freigabe von Abrechnungen und Auszahlungen * Bearbeitung Schriftverkehr - Profil
                          mehr

                          Key User Kreditmanagement m/w/d

                          Phoenix Contact GmbH & Co. KG
                          Blomberg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Key User Kreditmanagement m/w/d übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im internationalen Kreditmanagement. * Sie haben eine führende Rolle beim internationalen Roll-Out des SAP Kreditmanagement-Tools in unsere Tochtergesellschaften * Sie erstellen das monatliche Debitorenreporting und führen Risikoanalysen für das Management durch * Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Kreditmanagement, idealerweise im internationalen Umfeld Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als Key User Kreditmanagement m/w/d übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im internationalen Kreditmanagement. * Sie haben eine führende Rolle beim internationalen Roll-Out des SAP Kreditmanagement-Tools in unsere Tochtergesellschaften * Sie erstellen das monatliche Debitorenreporting und führen Risikoanalysen für das Management durch * Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Kreditmanagement, idealerweise im internationalen Umfeld Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Head of Networkmanagement (all genders) Düsseldorf, Münster, Kiel

                          Provinzial Versicherung AG
                          Münster, Düsseldorf, Hamburg, Kiel, Detmold
                          Teilweise Home-Office
                          In klassischen wie auch agilen Projekten übernimmst du Verantwortung - und setzt Impulse, die unser Netzwerkmanagement auf das nächste Level heben. • Innovatives Gesundheitsmanagement
                          In klassischen wie auch agilen Projekten übernimmst du Verantwortung - und setzt Impulse, die unser Netzwerkmanagement auf das nächste Level heben. • Innovatives Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmanager Service (m/w/d) für unseren Bereich Projektmanagement Realisierung im Service * Risikomanagement: Identifikation und Bewertung von Projektrisiken, Planung und Umsetzung von Gegenmaßnahmen * Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement oder vergleichbarer Tätigkeit – idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Werden Sie Teil unseres Teams als Projektmanager Service (m/w/d) für unseren Bereich Projektmanagement Realisierung im Service * Risikomanagement: Identifikation und Bewertung von Projektrisiken, Planung und Umsetzung von Gegenmaßnahmen * Mehrjährige Erfahrung im technischen Projektmanagement oder vergleichbarer Tätigkeit – idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Aushilfe Bar (m/w/d) Thekenkraft, Barkeeper, Bartender

                          GOP Varieté-Theater Kaiserpalais Bad Oeynhausen GmbH & Co. KG
                          Bad Oeynhausen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Herzklopfen für Gastronomie und die Leidenschaft für das Eventcatering
                          Herzklopfen für Gastronomie und die Leidenschaft für das Eventcatering
                          NEU

                          Trainee SAP Software Developer (all genders)

                          adesso business consulting AG
                          Berlin, Hameln, Hannover, Kiel, Stralsund, Rostock, Hamburg, Flensburg, Bremen
                          Teilweise Home-Office
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. Hierfür unterstützen wir unsere adessi bestmöglich mit zahlreichen Angeboten, wie z. B. Kinderferienbetreuung, Kita-Kooperationen, Eltern-Kind-Büros oder Events, bei denen die ganze Familie willkommen ist. * Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events, Welcome Days, Firmenläufe oder das Patensystem stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein. Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Zertifizierungen: Du erwirbst wertvolle Qualifikationen in verschiedenen Projektmanagementmethoden. Hierfür unterstützen wir unsere adessi bestmöglich mit zahlreichen Angeboten, wie z. B. Kinderferienbetreuung, Kita-Kooperationen, Eltern-Kind-Büros oder Events, bei denen die ganze Familie willkommen ist. * Erlebe echten Teamgeist: Gemeinsame Events, Welcome Days, Firmenläufe oder das Patensystem stärken unseren Zusammenhalt und lassen dich von Anfang an Teil des Teams sein. Firmenevents- und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Blomberg, Nordrhein Westfalen?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Management Assistant in Blomberg, Nordrhein Westfalen liegt bei 36.800 €. Gehälter für Event Management Assistant in Blomberg, Nordrhein Westfalen liegen im Bereich zwischen 30.900 € und 44.600 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 412 offene Stellenanzeigen für Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Blomberg, Nordrhein Westfalen einen Event Management Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Blomberg, Nordrhein Westfalen einen Event Management Assistant Job suchen: Bielefeld, Paderborn, Gütersloh.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen suchen?
                          Wer nach Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Mitarbeiter/in Events.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen??
                          Für einen Event Management Assistant Job in Blomberg, Nordrhein Westfalen sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Flexibilität, Planung.

                          Zu welcher Branche gehören Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen?
                          Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen?
                          Für Event Management Assistant Jobs in Blomberg, Nordrhein Westfalen gibt es aktuell 637 offene Teilzeitstellen.