Schnelle Bewerbung
723
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Flexibilität
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Hotel
                          • Empfangsmitarbeiter
                          • Servicekraft
                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Empfang
                          • Event
                          • Servicekraft Gastronomie
                          • Rezeptionist
                          • Hotel
                          • Mitarbeiter Rezeption
                          • Rezeptionistin
                          • Eventmanagement
                          • Rezeption
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Event Assistent
                          • Praktikum Eventmanagement

                          mehr
                          Flexibilität
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          283


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          Flexibilität
                          4622






                          Berufsfeld

                          Groß- und Einzelhandel
                          820



                          IT
                          395



                          4.532 Treffer für Event Assistant Jobs in Westdeutschland im Umkreis von 30 km

                          Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau/-mann (m/w/d)

                          diruj Deutsches Institut für Rechtsabteilungen und Unternehmensjuristen GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Struktur & Überblick: Du übernimmst bspw. administrative Tätigkeiten wie die Pflege unserer Datenbanken und unterstützt aktiv das Event-Team Starte Deine Karriere im Event- und Kongressmanagement! Du bist von Anfang an mittendrin in spannenden Projekten, Kongressen und Events.
                          Struktur & Überblick: Du übernimmst bspw. administrative Tätigkeiten wie die Pflege unserer Datenbanken und unterstützt aktiv das Event-Team Starte Deine Karriere im Event- und Kongressmanagement! Du bist von Anfang an mittendrin in spannenden Projekten, Kongressen und Events.
                          mehr
                          NEU
                          Mittlerweile organisiert Evergreen quer über die Republik verteilt pro Jahr 14 Events, die drei oder vier Tage dauern. Du bist von Anfang an ein Teammitglied im Projektmanagement und lernst, wie man unterschiedliche Events plant und organisiert.
                          Mittlerweile organisiert Evergreen quer über die Republik verteilt pro Jahr 14 Events, die drei oder vier Tage dauern. Du bist von Anfang an ein Teammitglied im Projektmanagement und lernst, wie man unterschiedliche Events plant und organisiert.
                          mehr
                          NEU

                          Bankett- & Veranstaltungsmitarbeiter (m/w/d) Hochzeiten I Veranstaltungen I Tagungen

                          Gut Hohenholz
                          Bedburg
                          Dank unserer zentralen Lage und der unmittelbaren Nähe zur Autobahn ist unser Event- und Tagungshotel aus allen Richtungen schnell und bequem mit dem Auto erreichbar.
                          Dank unserer zentralen Lage und der unmittelbaren Nähe zur Autobahn ist unser Event- und Tagungshotel aus allen Richtungen schnell und bequem mit dem Auto erreichbar.
                          mehr
                          Dank unserer zentralen Lage und der unmittelbaren Nähe zur Autobahn ist unser Event- und Tagungshotel aus allen Richtungen schnell und bequem mit dem Auto erreichbar. * Du unterstützt aktiv bei einem reibungslosen Ablauf von Events
                          Dank unserer zentralen Lage und der unmittelbaren Nähe zur Autobahn ist unser Event- und Tagungshotel aus allen Richtungen schnell und bequem mit dem Auto erreichbar. * Du unterstützt aktiv bei einem reibungslosen Ablauf von Events
                          mehr
                          Nach der erfolgreichen Renovierung und Anpassung an heutige Anforderungen bietet das direkt über dem Stadtzentrum thronende Gebäude heute viel Platz und ein unvergleichliches Ambiente für Hochzeiten, private Feierlichkeiten, Firmenevents oder das vielfältige kulturelle Angebot aus dem Kulturprogramm der Stadt Cochem. * Interesse an Events, Marketing und Medien * Gastpraktikum in der Eventbranche im Rahmen der betrieblichen Ausbildung
                          Nach der erfolgreichen Renovierung und Anpassung an heutige Anforderungen bietet das direkt über dem Stadtzentrum thronende Gebäude heute viel Platz und ein unvergleichliches Ambiente für Hochzeiten, private Feierlichkeiten, Firmenevents oder das vielfältige kulturelle Angebot aus dem Kulturprogramm der Stadt Cochem. * Interesse an Events, Marketing und Medien * Gastpraktikum in der Eventbranche im Rahmen der betrieblichen Ausbildung
                          mehr

                          Fachberater (m/w/d) Bildungsprojekte

                          IHK - Industrie- und Handelskammer Aachen
                          Aachen
                          Teilweise Home-Office
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Aachen * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer Aachen vertritt die Interessen von rund 85.000 überwiegend mittelständischen Unternehmen in der Stadt und StädteRegion Aachen sowie den Kreisen Düren, Euskirchen und Heinsberg. Zu unseren Kernzuständigkeiten gehört die berufliche Ausbildung. Wir beraten Unternehmen und Auszubildende, stellen die Eignung von Betrieben für die Ausbildung fest, tragen die Verträge ein und nehmen pro Jahr etwa 5.000 Prüfungen ab. In der Interessenvertretung setzen wir uns dafür ein, das duale Ausbildungssystem zu stärken, weil es als praxisnaher Bildungsweg die Heranwachsenden optimal auf ihre Aufgaben im Berufsleben vorbereitet. Sie begeistern junge Menschen für die duale Ausbildung und bringen Betriebe, Schulen und Azubis
                          IHK - Industrie- und Handelskammer Aachen * Aachen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Industrie- und Handelskammer Aachen vertritt die Interessen von rund 85.000 überwiegend mittelständischen Unternehmen in der Stadt und StädteRegion Aachen sowie den Kreisen Düren, Euskirchen und Heinsberg. Zu unseren Kernzuständigkeiten gehört die berufliche Ausbildung. Wir beraten Unternehmen und Auszubildende, stellen die Eignung von Betrieben für die Ausbildung fest, tragen die Verträge ein und nehmen pro Jahr etwa 5.000 Prüfungen ab. In der Interessenvertretung setzen wir uns dafür ein, das duale Ausbildungssystem zu stärken, weil es als praxisnaher Bildungsweg die Heranwachsenden optimal auf ihre Aufgaben im Berufsleben vorbereitet. Sie begeistern junge Menschen für die duale Ausbildung und bringen Betriebe, Schulen und Azubis
                          mehr
                          NEU

                          Stellenausschreibung Projektleitung – "Einführung der Marke Eifel" bei der Eifel Tourismus (ET) GmbH

                          Eifel Tourismus (ET) GmbH
                          54595 Prüm, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Eifel Tourismus (ET) GmbH * 54595 Prüm, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Eifel Tourismus GmbH mit Sitz in Prüm ist die überregionale Tourismusorganisation zur Vermarktung der Urlaubsregion Eifel und als Markeninhaberin Trägerin des gebietsübergreifenden Kooperationsvorhabens „Einführung der Marke Eifel“ im Auftrag der Zukunftsinitiative Eifel - Projektleitung (m/w/d) – Projekt „Einführung der Marke Eifel * Projektleitung * Koordinierung und Konzipierung von Marketingmaßnahmen (On- und Offline) im Aufgabenfeld „Einführung der Marke Eifel“ * Koordination und Umsetzung von Content-Produktion (Video, Bild und Text) für Pressemeldungen, Websites, Social Media, Newsletter und Prints * Koordination der Entwicklung von Merchandising-Artikeln * Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Veranstaltung
                          Eifel Tourismus (ET) GmbH * 54595 Prüm, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Die Eifel Tourismus GmbH mit Sitz in Prüm ist die überregionale Tourismusorganisation zur Vermarktung der Urlaubsregion Eifel und als Markeninhaberin Trägerin des gebietsübergreifenden Kooperationsvorhabens „Einführung der Marke Eifel“ im Auftrag der Zukunftsinitiative Eifel - Projektleitung (m/w/d) – Projekt „Einführung der Marke Eifel * Projektleitung * Koordinierung und Konzipierung von Marketingmaßnahmen (On- und Offline) im Aufgabenfeld „Einführung der Marke Eifel“ * Koordination und Umsetzung von Content-Produktion (Video, Bild und Text) für Pressemeldungen, Websites, Social Media, Newsletter und Prints * Koordination der Entwicklung von Merchandising-Artikeln * Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Veranstaltung
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 4521 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich General Affairs einen engagierten General Affairs Assistant (m/w/d). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich General Affairs einen engagierten General Affairs Assistant (m/w/d). Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          This is a full-time role for an administrative assistant in Frankfurt to provide coverage to the Client Solutions Group in Asset Management Public. * Flexibility to support assistant colleagues and cover when necessary * Prior experience as an assistant – preferably 5 years and ideally from a banking, financial services background * Ability to work well under pressure, adapt to unexpected events, prioritize and multi-task in a deadline driven environment
                          This is a full-time role for an administrative assistant in Frankfurt to provide coverage to the Client Solutions Group in Asset Management Public. * Flexibility to support assistant colleagues and cover when necessary * Prior experience as an assistant – preferably 5 years and ideally from a banking, financial services background * Ability to work well under pressure, adapt to unexpected events, prioritize and multi-task in a deadline driven environment
                          mehr
                          This role is for a full-time assistant to support a team of in the Frankfurt office. * Involved in client event organization * Flexibility to support assistant colleagues and cover when necessary * Prior experience as an assistant, or in an administrative and/or customer service role
                          This role is for a full-time assistant to support a team of in the Frankfurt office. * Involved in client event organization * Flexibility to support assistant colleagues and cover when necessary * Prior experience as an assistant, or in an administrative and/or customer service role
                          mehr
                          Event Planungen (interne / externe Events) Neben Teamevents erwarten Dich auch große Firmenevents, bei denen wir keine Kosten und Mühen scheuen.
                          Event Planungen (interne / externe Events) Neben Teamevents erwarten Dich auch große Firmenevents, bei denen wir keine Kosten und Mühen scheuen.
                          mehr

                          Executive Assistant / Bürofachkraft (m/w/d)

                          ZPFE – Zentrum für pädagogische Familien- und Erziehungshilfe
                          Dreieich
                          Zur Unterstützung unseres Teams in Dreieich suchen wir nun nach einer Executive Assistant/ Bürofachkraft (m/w/d). * Incentives und regelmäßige Team-Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Zur Unterstützung unseres Teams in Dreieich suchen wir nun nach einer Executive Assistant/ Bürofachkraft (m/w/d). * Incentives und regelmäßige Team-Events Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
                          Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
                          mehr
                          NEU

                          Projekt- & Team Assistant (d/m/w)

                          Christie & Co GmbH
                          Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Bei der Planung und Ausführung von Messeauftritten, Kunden-& Mitarbeiterevents sowie weiteren PR-und Marketing-Aktivitäten können wir ebenfalls auf dich zählen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Virtuelle sowie überregionale Präsenzveranstaltungen wie Trainings und Teamevents finden ebenfalls mehrmals jährlich statt. Firmenevents- und
                          Bei der Planung und Ausführung von Messeauftritten, Kunden-& Mitarbeiterevents sowie weiteren PR-und Marketing-Aktivitäten können wir ebenfalls auf dich zählen. Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte * Virtuelle sowie überregionale Präsenzveranstaltungen wie Trainings und Teamevents finden ebenfalls mehrmals jährlich statt. Firmenevents- und
                          mehr

                          Assistenz in Vollzeit w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Berlin, Köln, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Du kümmerst Dich beispielsweise um die Planung, Organisation, gegebenenfalls um die Durchführung sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Reisen oder Teamevents. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich. Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Du kümmerst Dich beispielsweise um die Planung, Organisation, gegebenenfalls um die Durchführung sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Reisen oder Teamevents. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich. Firmenevents- und
                          mehr

                          Assistenz in Vollzeit w/m/d)

                          KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
                          Köln, Bremen, Hannover, Hamburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Du kümmerst Dich beispielsweise um die Planung, Organisation, gegebenenfalls um die Durchführung sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Reisen oder Teamevents. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich. Firmenevents- und
                          Veranstaltungen Mitarbeiterrabatte Du kümmerst Dich beispielsweise um die Planung, Organisation, gegebenenfalls um die Durchführung sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Reisen oder Teamevents. * Du passt zu uns – Egal ob mit einer Berufsausbildung mit kaufmännischem, verwaltendem oder informationstechnischem Hintergrund wie beispielsweise zur/m Veranstaltungskauffrau/-mann, im Eventmanagement, als Bürokauffrau/-mann oder als Fremdsprachenkorrespondent:in oder einschlägiger Berufserfahrung ist Dein Start bei uns möglich. Firmenevents- und
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Assistant in Westdeutschland?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Assistant in Westdeutschland liegt bei 36.500 €. Gehälter für Event Assistant in Westdeutschland liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 44.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Assistant Jobs in Westdeutschland?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.532 offene Stellenanzeigen für Event Assistant Jobs in Westdeutschland.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Westdeutschland einen Event Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Westdeutschland einen Event Assistant Job suchen: Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Assistant Jobs in Westdeutschland suchen?
                          Wer nach Event Assistant Jobs in Westdeutschland sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Hotel, Empfangsmitarbeiter, Servicekraft.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Assistant Jobs in Westdeutschland??
                          Für einen Event Assistant Job in Westdeutschland sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Flexibilität, Kommunikation, Deutsch, Engagement, Rabatte.

                          Zu welcher Branche gehören Event Assistant Jobs in Westdeutschland?
                          Event Assistant Jobs in Westdeutschland werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Assistant Jobs in Westdeutschland?
                          Für Event Assistant Jobs in Westdeutschland gibt es aktuell 856 offene Teilzeitstellen.