Schnelle Bewerbung
79
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

Vertrieb
SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
          1 ausgewählt
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Mitarbeiter/in Gastronomie
                          • Event
                          • Mitarbeiter/in Events
                          • Veranstaltungsmanagement
                          • Event Manager Assistant
                          • Receptionist/in
                          • Assistenz Eventmanagement
                          • Mitarbeiter Event
                          • Eventmanagement
                          • Mitarbeiter Empfang
                          • Event Assistent
                          • Praktikum Eventmanagement
                          • Event Management Assistant
                          • Buero Empfang
                          • Events Coordinator
                          • Eventbereich

                          mehr
                          Vertrieb
                          Alle Filter entfernen

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          32


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten


                          Vertrieb
                          611






                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          374




                          IT
                          36


                          41 Treffer für Event Assistant Jobs in Kleinheubach im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 41 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d)

                          R + W Antriebselemente GmbH
                          Wörth am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) in Wertheim

                          WEKU GmbH & Co. KG Fenster + Türen
                          97877 Wertheim, Deutschland
                          Schnelle Bewerbung
                          Coole Teamevents
                          Coole Teamevents
                          Dr. med. Erich Freudenberger * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Introduction - Working at Freudenberg: We will wow your world! * Industrial clerks are employed in all commercial areas and deal, for example, with the booking of business transactions, the preparation of quotations, the calculation of costs and prices as well as working on the computer * Core subjects at vocational school include business administration, management and control, overall economics and, of course, e.g. German, English and project skills * practical assignments in various business management areas of the Group, e.g. purchasing, scheduling, logistics, sales, marketing, finance and accounting, controlling or human resources * Experienced trainers accompany you right from the start and prepare you step by step for your tasks after completion of the training program
                          Dr. med. Erich Freudenberger * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Introduction - Working at Freudenberg: We will wow your world! * Industrial clerks are employed in all commercial areas and deal, for example, with the booking of business transactions, the preparation of quotations, the calculation of costs and prices as well as working on the computer * Core subjects at vocational school include business administration, management and control, overall economics and, of course, e.g. German, English and project skills * practical assignments in various business management areas of the Group, e.g. purchasing, scheduling, logistics, sales, marketing, finance and accounting, controlling or human resources * Experienced trainers accompany you right from the start and prepare you step by step for your tasks after completion of the training program
                          mehr

                          Senior Event and Project Manager (m/w/d)

                          SSI SCHÄFER GMBH & CO KG
                          Neunkirchen, Giebelstadt
                          Teilweise Home-Office
                          Mitarbeiterevents Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller externen und internen Veranstaltungsformate des Unternehmens. Mit Ihrem Engagement stärken Sie die Sichtbarkeit von SSI SCHÄFER auf dem Markt, unterstützen die Business Units, Regionen und Sales-Teams bei der Marktbearbeitung und stellen sicher, dass Events messbar wertschöpfend sind. Globale Verantwortung für Konzeption, Planung, Budgetierung, Durchführung und Evaluation sämtlicher B2B-Events (Messen, Kongresse, Kundenevents, Webinare, Hybrid-Formate, interne Events) Weiterentwicklung eines global einheitlichen Event-Frameworks, inkl. Guidelines, Qualitätsstandards, Checklisten und KPIs - Implementierung neuer, innovativer Event-Formate und Technologien, die zur Unternehmensstrategie beitragen - Aufbau eines klaren Event-Enablement-Modells für alle R
                          Mitarbeiterevents Als Senior Event Manager verantworten Sie die globale Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung aller externen und internen Veranstaltungsformate des Unternehmens. Mit Ihrem Engagement stärken Sie die Sichtbarkeit von SSI SCHÄFER auf dem Markt, unterstützen die Business Units, Regionen und Sales-Teams bei der Marktbearbeitung und stellen sicher, dass Events messbar wertschöpfend sind. Globale Verantwortung für Konzeption, Planung, Budgetierung, Durchführung und Evaluation sämtlicher B2B-Events (Messen, Kongresse, Kundenevents, Webinare, Hybrid-Formate, interne Events) Weiterentwicklung eines global einheitlichen Event-Frameworks, inkl. Guidelines, Qualitätsstandards, Checklisten und KPIs - Implementierung neuer, innovativer Event-Formate und Technologien, die zur Unternehmensstrategie beitragen - Aufbau eines klaren Event-Enablement-Modells für alle R
                          mehr
                          Du entwickelst und führst B2B-Marketingkampagnen gemeinsam mit internen Teams wie Sales, Events, Digitalization Area und Produktmanagement durch * Arbeiten (und gemeinsame Teamevents!) in einem internationalen Umfeld mit Kolleg:innen aus Polen, Deutschland, Tansania und der Ukraine
                          Du entwickelst und führst B2B-Marketingkampagnen gemeinsam mit internen Teams wie Sales, Events, Digitalization Area und Produktmanagement durch * Arbeiten (und gemeinsame Teamevents!) in einem internationalen Umfeld mit Kolleg:innen aus Polen, Deutschland, Tansania und der Ukraine
                          mehr
                          -Events. Mitarbeitervorteile * Kaltakquise mit Drive: Du gehst proaktiv auf potenzielle Kunden zu – per Telefon, E-Mail, Messe oder Event. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          -Events. Mitarbeitervorteile * Kaltakquise mit Drive: Du gehst proaktiv auf potenzielle Kunden zu – per Telefon, E-Mail, Messe oder Event. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) Gabelstaplerersatzteile PLZ 6

                          TREX.PARTS GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Bad Homburg, Aschaffenburg, Darmstadt, Saarbrücken, Kaiserslautern, Mannheim
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinsam mehr erleben: Ob einzigartige Mitarbeiterevents wie unser Firmenfestival HEAT WAVE oder gemeinsame sportliche Aktivitäten beim FRICKE Social Run: Bei uns wird das Miteinander gelebt – denn gute Zusammenarbeit beginnt mit einer starken Gemeinschaft. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Gemeinsam mehr erleben: Ob einzigartige Mitarbeiterevents wie unser Firmenfestival HEAT WAVE oder gemeinsame sportliche Aktivitäten beim FRICKE Social Run: Bei uns wird das Miteinander gelebt – denn gute Zusammenarbeit beginnt mit einer starken Gemeinschaft. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr

                          Mechatroniker als Servicetechniker (m/w/d) Fulda-Gießen-Aschaffenburg

                          Handtmann Maschinenvertrieb GmbH & Co. KG Standort Nord
                          Biberach/Riß, Gießen, Fulda, Aschaffenburg
                          Teilweise Home-Office
                          Unternehmenskultur: Erleben Sie ein motivierendes Umfeld mit regelmäßigen Events, Aktionen und kleinen Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen sowie einem 360° Feedback von Mitarbeitenden an Führungskräfte. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          Unternehmenskultur: Erleben Sie ein motivierendes Umfeld mit regelmäßigen Events, Aktionen und kleinen Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen sowie einem 360° Feedback von Mitarbeitenden an Führungskräfte. Firmenevents- und Veranstaltungen
                          mehr
                          NEU

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Event Assistant in Kleinheubach?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Event Assistant in Kleinheubach liegt bei 36.500 €. Gehälter für Event Assistant in Kleinheubach liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 44.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Event Assistant Jobs in Kleinheubach?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 41 offene Stellenanzeigen für Event Assistant Jobs in Kleinheubach.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Kleinheubach einen Event Assistant Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Kleinheubach einen Event Assistant Job suchen: Heidelberg, Darmstadt, Hanau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Event Assistant Jobs in Kleinheubach suchen?
                          Wer nach Event Assistant Jobs in Kleinheubach sucht, sucht häufig auch nach Mitarbeiter/in Gastronomie, Event, Mitarbeiter/in Events.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Event Assistant Jobs in Kleinheubach??
                          Für einen Event Assistant Job in Kleinheubach sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Vertrieb, Kommunikation, Deutsch, Englisch, Reisebereitschaft.

                          Zu welcher Branche gehören Event Assistant Jobs in Kleinheubach?
                          Event Assistant Jobs in Kleinheubach werden allgemein der Kategorie Gastronomie, Hotellerie zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Event Assistant Jobs in Kleinheubach?
                          Für Event Assistant Jobs in Kleinheubach gibt es aktuell 64 offene Teilzeitstellen.