Schnelle Bewerbung
59
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • ERP Management
                          • IT Service Management
                          • Exchange Administrator
                          • Management Administrator
                          • Administrator Support
                          • IT Support Manager
                          • Administrative Team Lead
                          • Storage Administrator
                          • HR Administrator
                          • Management IT
                          • Master Data Management
                          • Online Administrator
                          • Support Administrator
                          • Server Administration
                          • Incident Management
                          • IT Support Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          12


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          204


                          IT
                          71




                          149 Treffer für EHS Administrator Jobs in Plaidt im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 149 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Medical Data Administrator (m/w/d)

                          Lohmann & Rauscher GmbH & Co. KG
                          Rengsdorf
                          Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Medical Data Administrator (w/m/d)
                          Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Medical Data Administrator (w/m/d)
                          Laserline GmbH * Mülheim-Kärlich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft der Lasertechnologie! Du suchst eine Aufgabe, bei der du wirklich etwas bewirken kannst? Dann bist du bei Laserline genau richtig! Mit rund 400 Mitarbeitenden weltweit sind wir ein internationales, inhabergeführtes Unternehmen, das auf Teamgeist und Innovation setzt. An unserem Standort in Mülheim-Kärlich entwickeln wir seit 28 Jahren mit höchster Präzision innovative Diodenlaser, die weltweit in der industriellen Materialbearbeitung Anwendung finden – von der Automobilbranche bis zur Luft- und Raumfahrttechnik. Ihre Aufgaben * Administration: Du bist verantwortlich für die Administration und Konfiguration der bestehen Salesforce-Cloud-Lösungen für Marketing, Sales und Service sowie für die Toolentwicklung im Umfeld von M365
                          Laserline GmbH * Mülheim-Kärlich * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft der Lasertechnologie! Du suchst eine Aufgabe, bei der du wirklich etwas bewirken kannst? Dann bist du bei Laserline genau richtig! Mit rund 400 Mitarbeitenden weltweit sind wir ein internationales, inhabergeführtes Unternehmen, das auf Teamgeist und Innovation setzt. An unserem Standort in Mülheim-Kärlich entwickeln wir seit 28 Jahren mit höchster Präzision innovative Diodenlaser, die weltweit in der industriellen Materialbearbeitung Anwendung finden – von der Automobilbranche bis zur Luft- und Raumfahrttechnik. Ihre Aufgaben * Administration: Du bist verantwortlich für die Administration und Konfiguration der bestehen Salesforce-Cloud-Lösungen für Marketing, Sales und Service sowie für die Toolentwicklung im Umfeld von M365
                          mehr

                          Kaufmännischer Mitarbeiter – Datenanalyse und Reporting (m/w/d)

                          REMONDIS Mittelrhein GmbH
                          Plaidt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Mittelrhein GmbH * Plaidt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Plaidt * Stellen-Nr.: 163384 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Erhebung und Auswertung unternehmensrelevanter Daten * Hierfür schauen Sie sich verschiedene Daten (Wiegedaten, Rechnungen etc.) der zuständige Betriebe an * Sie analysieren die Daten nach Auffälligkeiten und möglichen Fehler und tragen so zu einem effizienteren Ablauf bei
                          REMONDIS Mittelrhein GmbH * Plaidt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Plaidt * Stellen-Nr.: 163384 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job unterstützen Sie die Bereichsleitung bei der Erhebung und Auswertung unternehmensrelevanter Daten * Hierfür schauen Sie sich verschiedene Daten (Wiegedaten, Rechnungen etc.) der zuständige Betriebe an * Sie analysieren die Daten nach Auffälligkeiten und möglichen Fehler und tragen so zu einem effizienteren Ablauf bei
                          mehr
                          RWE Nuclear GmbH * Mülheim-Kärlich * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RWE Nuclear GmbH, Betrieb, Mülheim-Kärlich, Deutschland (DE) Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, befristet auf 4 Jahre - RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen. Die RWE Nuclear GmbH bündelt die Kernenergiesparte des RWE-Konzerns. Gegenstand des Unternehmens mit rund 1.200 Beschäftigten sind Stilllegung und der gesetzlich vorgeschriebene Abbau der Rückbauanlagen Biblis, Emsland, Gundremmingen, Lingen und Mülheim-Kärlich sowie die fachgerechte Verpackung von radioaktiven Abfäll
                          RWE Nuclear GmbH * Mülheim-Kärlich * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - RWE Nuclear GmbH, Betrieb, Mülheim-Kärlich, Deutschland (DE) Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, befristet auf 4 Jahre - RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen. Die RWE Nuclear GmbH bündelt die Kernenergiesparte des RWE-Konzerns. Gegenstand des Unternehmens mit rund 1.200 Beschäftigten sind Stilllegung und der gesetzlich vorgeschriebene Abbau der Rückbauanlagen Biblis, Emsland, Gundremmingen, Lingen und Mülheim-Kärlich sowie die fachgerechte Verpackung von radioaktiven Abfäll
                          mehr
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rhein-Lahn-Kreis - Arbeiten auf der Insel - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Das Kreishaus und damit Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz liegt auf einer grünen Insel in der Lahn. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. 61 –Umwelt -, die Stelle eines - zu besetzen. EG 9b bzw. A10 LBesG - 39 bzw. 40 Stunden - nächstmöglich - In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie Aufgaben im Bereich naturschutzrechtlicher Genehmigungs- und Ordn
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Rhein-Lahn-Kreis - Arbeiten auf der Insel - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 650 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Das Kreishaus und damit Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz liegt auf einer grünen Insel in der Lahn. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. 61 –Umwelt -, die Stelle eines - zu besetzen. EG 9b bzw. A10 LBesG - 39 bzw. 40 Stunden - nächstmöglich - In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie Aufgaben im Bereich naturschutzrechtlicher Genehmigungs- und Ordn
                          mehr
                          meinestadt.de * Lonnig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Diamond Group GmbH - Einsatzort: 56295 Lonnig - Zur Verstärkung unseres Schmuckkollektion-Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und motivierte Unterstützung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Koordination und Bearbeitung kundenspezifischer Schmuckauswahlen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Keine Sorge – das nötige fachspezifische Wissen vermitteln wir Ihnen während der Einarbeitung.) * Organisation, Pflege und Kontrolle des Schmuck- und Reiselagerbestands * Verwaltung und Bestandsführung der Kollektion sowie von Dekorationsartikeln - Ihr Profil * Handwerkliche Fingerfertigkeit, Kreativität und Freude an der Gestaltung hochwertiger, schöner Produkte * Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und eigenverantw
                          meinestadt.de * Lonnig * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Diamond Group GmbH - Einsatzort: 56295 Lonnig - Zur Verstärkung unseres Schmuckkollektion-Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige und motivierte Unterstützung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben * Koordination und Bearbeitung kundenspezifischer Schmuckauswahlen in enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen (Keine Sorge – das nötige fachspezifische Wissen vermitteln wir Ihnen während der Einarbeitung.) * Organisation, Pflege und Kontrolle des Schmuck- und Reiselagerbestands * Verwaltung und Bestandsführung der Kollektion sowie von Dekorationsartikeln - Ihr Profil * Handwerkliche Fingerfertigkeit, Kreativität und Freude an der Gestaltung hochwertiger, schöner Produkte * Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität sowie eine selbstständige, strukturierte und eigenverantw
                          mehr
                          Stadtverwaltung Neuwied * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Neuwied, große kreisangehörige Stadt in Rheinland-Pfalz (66.500 Einwohner), zentral gelegen und über die Bundesstraßen B 42 und B 256 sowie die Bundesautobahnen A 3, A 48 und A 61 gut zu erreichen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle (Besoldungsgruppe A 12 bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD) in Vollzeit mit 40 (Beamte) bzw. 39 Wochenstunden (Beschäftigte) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); * Durchführung regelmäßiger Teamgespräche; * Planung organisatorischer Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team; * Nachhaltungsfunktion: Kontrolle der Aufgabenerledigung und Aufgabenkritik;
                          Stadtverwaltung Neuwied * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Bei der Stadt Neuwied, große kreisangehörige Stadt in Rheinland-Pfalz (66.500 Einwohner), zentral gelegen und über die Bundesstraßen B 42 und B 256 sowie die Bundesautobahnen A 3, A 48 und A 61 gut zu erreichen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle (Besoldungsgruppe A 12 bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD) in Vollzeit mit 40 (Beamte) bzw. 39 Wochenstunden (Beschäftigte) zu besetzen. Ihre Aufgaben * Koordination der Aufgabenerledigung des derzeit neunköpfigen Teams „Liegenschaften“ (Grundstücksmanagement und Vermögensverwaltung); * Durchführung regelmäßiger Teamgespräche; * Planung organisatorischer Arbeitsabläufe und Aufgabenverteilung im Team; * Nachhaltungsfunktion: Kontrolle der Aufgabenerledigung und Aufgabenkritik;
                          mehr
                          NEU
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich im Haus Löwenstein, einer Nebenstelle des Kreishauses direkt am Lahnufer gegenüber dem Kurpark. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. Bei der Zentralabteilung der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Kreismusikschule, ist die unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Krankenhilfe - EG 9b TVöD VKA bzw. A 10 L
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich im Haus Löwenstein, einer Nebenstelle des Kreishauses direkt am Lahnufer gegenüber dem Kurpark. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. Bei der Zentralabteilung der Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises, Kreismusikschule, ist die unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Krankenhilfe - EG 9b TVöD VKA bzw. A 10 L
                          mehr
                          Steuerring e.V. * Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz, Aachen, Lüdenscheid * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der Arbeitnehmer in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter in der Darmstädter Haup
                          Steuerring e.V. * Köln, Erftstadt, Bonn, Koblenz, Aachen, Lüdenscheid * Handelsvertreter * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die eine eigene Steuerring-Beratungsstelle gründen wollen. Machen Sie sich als Berater oder Beraterin im Bereich der Einkommensteuer selbständig und arbeiten Sie haupt- oder nebenberuflich bundesweit an einem Standort Ihrer Wahl – ohne Eigenkapital oder Umsatzvorgaben. Der Steuerring zählt mit 1.100 Beratern und rund 400.000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 kämpfen wir für eine gerechte Besteuerung der Arbeitnehmer in Deutschland. Damit unsere Berater sich vollkommen auf dieses Ziel konzentrieren können, halten ihnen rund 60 Mitarbeiter in der Darmstädter Haup
                          mehr
                          NEU
                          Heuft Systemtechnik GmbH * Burgbrohl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Industriekauffrau/-mann lernst du bei HEUFT alle wichtigen kaufmännischen Bereiche kennen – vom Einkauf über die Buchhaltung bis hin zum Vertrieb und Personalwesen. Du unterstützt unsere Teams im Tagesgeschäft, planst und organisierst Abläufe, vergleichst Angebote, führst Verhandlungen und hast immer den Überblick über Zahlen und Prozesse. Aufgaben * Personal: Unterstützung im Personalbereich bei Verwaltung und Organisation * Vertrieb: Mitarbeit im Vertriebsinnendienst und Betreuung interner Prozesse * Service: Einblicke in die Serviceabteilung und Unterstützung der /Kolleginnen * Organisation: Verwaltung und Organisation des Tagesgeschäfts und aktive Mitwirkung am Unternehmenserfolg - Profil * Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder s
                          Heuft Systemtechnik GmbH * Burgbrohl * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als Industriekauffrau/-mann lernst du bei HEUFT alle wichtigen kaufmännischen Bereiche kennen – vom Einkauf über die Buchhaltung bis hin zum Vertrieb und Personalwesen. Du unterstützt unsere Teams im Tagesgeschäft, planst und organisierst Abläufe, vergleichst Angebote, führst Verhandlungen und hast immer den Überblick über Zahlen und Prozesse. Aufgaben * Personal: Unterstützung im Personalbereich bei Verwaltung und Organisation * Vertrieb: Mitarbeit im Vertriebsinnendienst und Betreuung interner Prozesse * Service: Einblicke in die Serviceabteilung und Unterstützung der /Kolleginnen * Organisation: Verwaltung und Organisation des Tagesgeschäfts und aktive Mitwirkung am Unternehmenserfolg - Profil * Schulabschluss: Allgemeine Hochschulreife, Fachhochschulreife oder s
                          mehr

                          Steuerfachangestellter / Buchhalter (m/w/d) für unsere internationale Buchhaltung

                          Huber Parking International GmbH
                          Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn)
                          Teilweise Home-Office
                          Huber Parking International GmbH * Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Daten, Rechnungen: Wenn es darum geht, diese strukturiert zu händeln, macht dir keiner etwas vor. Während unser Alltagsgeschäft auf den Baustellen stattfindet, hast du in der Buchhaltung alles im Griff. Ihre Aufgaben - Du kennst dich nicht in allem zu 100 % aus? Keine Sorge, wir machen dich fit. * Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und pflegst die Kreditoren- und Debitorenstammdaten inklusive der Kommunikation mit diesen.
                          Huber Parking International GmbH * Rheinbrohl (zwischen Koblenz und Bonn) * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zahlen, Daten, Rechnungen: Wenn es darum geht, diese strukturiert zu händeln, macht dir keiner etwas vor. Während unser Alltagsgeschäft auf den Baustellen stattfindet, hast du in der Buchhaltung alles im Griff. Ihre Aufgaben - Du kennst dich nicht in allem zu 100 % aus? Keine Sorge, wir machen dich fit. * Von der Kontrolle der Eingangsrechnungen, der Anforderung korrigierter Belege bis hin zur Erfassung der Eingangsbelege in unserem Dokumentenmanagement-System (wir nutzen Jobrouter) managst du die alltäglichen Buchhaltungsaufgaben. * Du prüfst und bearbeitest Rechnungen und pflegst die Kreditoren- und Debitorenstammdaten inklusive der Kommunikation mit diesen.
                          mehr
                          ALTEC Aluminium-Technik GmbH * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und zählen mit den Geschäftsbereichen Wartungsequipment für die zivile und militärische Luftfahrt, Steigtechnik für die Industrie, Gerüstsysteme für die Baubranche und Aluminiumbrücken zu den bedeutendsten Anbietern in diesen Bereichen. Als Technologie- und Innovationsführer steht der Name ALTEC Aluminium-Technik seit über 40 Jahren für „Qualität, made in Germany.“ Mit ca. 50 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir in einem familiären und wertschätzenden Umfeld professionelle und intelligente Lösungen für höchste Sicherheit bei der Arbeit. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
                          ALTEC Aluminium-Technik GmbH * Mayen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und zählen mit den Geschäftsbereichen Wartungsequipment für die zivile und militärische Luftfahrt, Steigtechnik für die Industrie, Gerüstsysteme für die Baubranche und Aluminiumbrücken zu den bedeutendsten Anbietern in diesen Bereichen. Als Technologie- und Innovationsführer steht der Name ALTEC Aluminium-Technik seit über 40 Jahren für „Qualität, made in Germany.“ Mit ca. 50 engagierten Mitarbeitenden entwickeln wir in einem familiären und wertschätzenden Umfeld professionelle und intelligente Lösungen für höchste Sicherheit bei der Arbeit. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
                          mehr
                          Merbag Trier GmbH * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ergreifen Sie Ihre Chance - Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit machen uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner für Personenwagen und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz. Wir sind ein internationales Unternehmen mit 64 Standorten in 5 europäischen Ländern und beschäftigen rund 4.300 Mitarbeitende. Sie lieben Autos bis ins kleinste Detail und verlieren auch bei langen Listen und komplexen Prozessen nicht so schnell den Überblick? Dann bewerben Sie sich doch bei uns. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus. * Sie empfangen und betreuen Gäste sowie Kunden*innen. * Sie prüfen ausstehende Kundendienstmaßnahmen und nehmen Rücksprache mit Kunden*innen. * Sie bearbeiten Aufträge und Rechnungslegungen und fakturieren an Kunden*innen und Hersteller.
                          Merbag Trier GmbH * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ergreifen Sie Ihre Chance - Qualität, Kompetenz und Ehrlichkeit machen uns seit 110 Jahren zu einem zuverlässigen Partner für Personenwagen und Nutzfahrzeuge von Mercedes-Benz. Wir sind ein internationales Unternehmen mit 64 Standorten in 5 europäischen Ländern und beschäftigen rund 4.300 Mitarbeitende. Sie lieben Autos bis ins kleinste Detail und verlieren auch bei langen Listen und komplexen Prozessen nicht so schnell den Überblick? Dann bewerben Sie sich doch bei uns. Wir freuen uns über tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus. * Sie empfangen und betreuen Gäste sowie Kunden*innen. * Sie prüfen ausstehende Kundendienstmaßnahmen und nehmen Rücksprache mit Kunden*innen. * Sie bearbeiten Aufträge und Rechnungslegungen und fakturieren an Kunden*innen und Hersteller.
                          mehr
                          TÜV Rheinland Group * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten - AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland
                          TÜV Rheinland Group * Koblenz * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH - Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 27.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Tätigkeiten & Verantwortlichkeiten - AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH ist ein Teil von TÜV Rheinland
                          mehr
                          WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1950 ist Stahl bei WIEGEL in guten Händen! Wir sind inhabergeführt und legen Wert auf sichere Perspektiven und strategisches Wachstum. Im Bereich des metallischen Korrosionsschutzes und Gittermastbaus sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Niederlassungen finden Sie auch in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Wir beschäftigen über 1500 Mitarbeiter an 39 Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Sie arbeiten gerne sorgfältig, behalten den Überblick und schätzen die Zusammenarbeit mit Kunden, und ? Dann verstärken Sie unser Team in der Auftragsabwicklung und sorgen Sie dafür, dass Materialflüsse und Aufträge reibungslos abgewi
                          WIEGEL Neuwied Feuerverzinken GmbH & Co KG * Neuwied * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Seit 1950 ist Stahl bei WIEGEL in guten Händen! Wir sind inhabergeführt und legen Wert auf sichere Perspektiven und strategisches Wachstum. Im Bereich des metallischen Korrosionsschutzes und Gittermastbaus sind wir eines der führenden Unternehmen in Deutschland. Niederlassungen finden Sie auch in Österreich, Tschechien und der Slowakei. Wir beschäftigen über 1500 Mitarbeiter an 39 Standorten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung - Sie arbeiten gerne sorgfältig, behalten den Überblick und schätzen die Zusammenarbeit mit Kunden, und ? Dann verstärken Sie unser Team in der Auftragsabwicklung und sorgen Sie dafür, dass Materialflüsse und Aufträge reibungslos abgewi
                          mehr
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich im Haus Löwenstein, einer Nebenstelle des Kreishauses, direkt am Lahnufer gegenüber dem Kurpark. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hilfe zu
                          Rhein-Lahn-Kreis * Bad Ems * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Kreisverwaltung des Rhein-Lahn-Kreises beschäftigt rund 600 Mitarbeiter in den verschiedensten Aufgabengebieten. Der Zuständigkeitsbereich erstreckt sich vom Rhein als westliche Grenze zwischen Lahnstein im Norden und Kaub im Süden bis nach Diez im Osten. Ihr möglicher zukünftiger Arbeitsplatz befindet sich im Haus Löwenstein, einer Nebenstelle des Kreishauses, direkt am Lahnufer gegenüber dem Kurpark. Dies bietet bereits den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch den kollegialen Umgang untereinander bestätigt wird. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bei der Kreisverwaltung Rhein-Lahn in Bad Ems in der Abteilung 4, Soziales, eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen als Verwaltungssachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Hilfe zu
                          mehr
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben * Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb * Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt
                          sebamed * Boppard * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. Dabei spielen nicht nur unsere hochwertigen Produkte eine Hauptrolle - unser gesamtes Team trägt dazu bei, dass sebamed unter die Haut geht. Auch emotional? Klar! Kreativität und innovative Ideen erzeugen Spannung bis in die Haarspitzen. Ihre Aufgaben * Du übernimmst vielseitige kaufmännische Aufgaben, wirst dabei in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und erhältst dabei wertvolle Einblicke in verschiedene Abteilungen, wie bspw. International Sales, Finanzbuchhaltung, Personal, Einkauf oder Vertrieb * Dir werden alle wichtigen betriebswirtschaftlichen Themen ebenso wie der Umgang mit modernster Kommunikationstechnik vermittelt
                          mehr
                          Betonsteinwerk Eschenauer GmbH & Co. KG * Plaidt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als familiengeführtes Betonfertigteilwerk mit langer Tradition und hohem Qualitätsanspruch stehen wir für Verlässlichkeit, Teamgeist und ein wertschätzendes Miteinander. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in unserem Werk Plaidt eine*n: Technische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung Ab sofort oder nach Vereinbarung – in Vollzeit oder Teilzeit. Aufgaben * Planung und Steuerung der Produktionsaufträge mithilfe unseres ERP-Systems (Betsy) * Vorbereitung der Produktionsunterlagen sowie Materialdisposition für Einbauteile * Technische Klärung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit Kunden, und Produktionsleitung * Unterstützung bei Angebotskalkulationen und kaufmännischen Auftragsbearbeitung, inklusive Nachtragsman
                          Betonsteinwerk Eschenauer GmbH & Co. KG * Plaidt * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Als familiengeführtes Betonfertigteilwerk mit langer Tradition und hohem Qualitätsanspruch stehen wir für Verlässlichkeit, Teamgeist und ein wertschätzendes Miteinander. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in unserem Werk Plaidt eine*n: Technische*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung Ab sofort oder nach Vereinbarung – in Vollzeit oder Teilzeit. Aufgaben * Planung und Steuerung der Produktionsaufträge mithilfe unseres ERP-Systems (Betsy) * Vorbereitung der Produktionsunterlagen sowie Materialdisposition für Einbauteile * Technische Klärung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit Kunden, und Produktionsleitung * Unterstützung bei Angebotskalkulationen und kaufmännischen Auftragsbearbeitung, inklusive Nachtragsman
                          mehr
                          IKK Südwest * Koblenz * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2026. * Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann bei guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. * Es erwartet dich ein Einsatz in verschiedenen Abteilungen mit vielen spannenden Aufgaben. * In jeder Abteilung steht dir eine eigene Ansprechperson zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir dir weitere individuelle, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Unterstützungsangebote. * Die theoretische Ausbildung findet in der IKK Akademie in Hagen statt. Die Reise- und Übernachtungskosten werden selbstverständlich von uns übernommen. Du möchtest... * in den spannenden Themen „gesetzliche Krankenversicherung“ sowie „Pflegeversicherung“ ausgebildet werden und erste Ansprechperson für unsere Versicherten und Arbeitgeber sein?
                          IKK Südwest * Koblenz * Ausbildung, Studium * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber * Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2026. * Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann bei guten Leistungen auf 2,5 Jahre verkürzt werden. * Es erwartet dich ein Einsatz in verschiedenen Abteilungen mit vielen spannenden Aufgaben. * In jeder Abteilung steht dir eine eigene Ansprechperson zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir dir weitere individuelle, auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Unterstützungsangebote. * Die theoretische Ausbildung findet in der IKK Akademie in Hagen statt. Die Reise- und Übernachtungskosten werden selbstverständlich von uns übernommen. Du möchtest... * in den spannenden Themen „gesetzliche Krankenversicherung“ sowie „Pflegeversicherung“ ausgebildet werden und erste Ansprechperson für unsere Versicherten und Arbeitgeber sein?
                          mehr
                          BLUHM SYSTEME GmbH * Rheinbreitbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bluhm Weber Group ist Experte rund um das Thema industrielle Produktkennzeichnung. Als marktführender Komplettanbieter beraten und beliefern wir Hersteller aus allen Branchen, die ihre Produkte, Verpackungen und Paletten sicher und zuverlässig kennzeichnen möchten. Als erfolgreiches Familienunternehmen in der 2. Generation bieten wir langfristige und attraktive Perspektiven. Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeitenden und ein positives Arbeitsumfeld. An unserem Firmenstandort in Rheinbreitbach (Nähe Köln/Bonn, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Koblenz) suchen wir einen Controller (m/w/d) im Team Finanzbuchhaltung. (z. B. Finanzbuchhalter, Buchhalter, Rechnungsprüfer (m/w/d)) Als Controller (m/w/d) analysieren Sie Monats-, Quartals- und Jahres
                          BLUHM SYSTEME GmbH * Rheinbreitbach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Bluhm Weber Group ist Experte rund um das Thema industrielle Produktkennzeichnung. Als marktführender Komplettanbieter beraten und beliefern wir Hersteller aus allen Branchen, die ihre Produkte, Verpackungen und Paletten sicher und zuverlässig kennzeichnen möchten. Als erfolgreiches Familienunternehmen in der 2. Generation bieten wir langfristige und attraktive Perspektiven. Wir legen großen Wert auf unsere Mitarbeitenden und ein positives Arbeitsumfeld. An unserem Firmenstandort in Rheinbreitbach (Nähe Köln/Bonn, Siegburg, Sankt Augustin, Hennef, Koblenz) suchen wir einen Controller (m/w/d) im Team Finanzbuchhaltung. (z. B. Finanzbuchhalter, Buchhalter, Rechnungsprüfer (m/w/d)) Als Controller (m/w/d) analysieren Sie Monats-, Quartals- und Jahres
                          mehr

                          Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d)

                          Nexia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft
                          Chemnitz, Dresden, Düsseldorf, Halle (Saale), Koblenz, Köln
                          Nexia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft * Chemnitz, Dresden, Düsseldorf, Halle (Saale), Koblenz, Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Einzelne macht den Unterschied - Die Nexia GmbH – das sind über 500 Kolleginnen und Kollegen an zehn bundesweiten Standorten. Wir bieten umfassende und spezialisierte Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung mit dem Fokus auf den Mittelstand und sind Teil des mit mehr als 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 120 Ländern agierenden Nexia-Netzwerks. Trotz unserer Größe und Reichweite macht bei uns jede:r Einzelne den Unterschied. Zufriedene Mitarbeitende sind die Basis für unseren Erfolg. Wir freuen uns auf Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) an dem Standort Dresden, Chemnitz, Koblenz, Köln, Halle (Saale) oder Düsseldorf! Ihre Aufgaben
                          Nexia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft * Chemnitz, Dresden, Düsseldorf, Halle (Saale), Koblenz, Köln * Feste Anstellung * Vollzeit - Der Einzelne macht den Unterschied - Die Nexia GmbH – das sind über 500 Kolleginnen und Kollegen an zehn bundesweiten Standorten. Wir bieten umfassende und spezialisierte Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung mit dem Fokus auf den Mittelstand und sind Teil des mit mehr als 22.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 120 Ländern agierenden Nexia-Netzwerks. Trotz unserer Größe und Reichweite macht bei uns jede:r Einzelne den Unterschied. Zufriedene Mitarbeitende sind die Basis für unseren Erfolg. Wir freuen uns auf Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Specialist (m/w/d) an dem Standort Dresden, Chemnitz, Koblenz, Köln, Halle (Saale) oder Düsseldorf! Ihre Aufgaben
                          mehr
                          vem.die arbeitgeber e.V. * Koblenz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir unterstützen Unternehmen in den Bereichen Arbeitsrecht, Entgeltgestaltung, Digitalisierung und Fachkräftesicherung. Als modernes Netzwerk für Arbeitgeber bieten wir Dir eine spannende und vielseitige Ausbildung mit echter Verantwortung von Anfang an. * Du lernst alles rund ums Büro: Organisation, Verwaltung, Termine, E-Mails & Co * Du unterstützt unser Team in spannenden Projekten und bei Events * Du bist Ansprechpartner für Mitglieder und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft * Du wächst Schritt für Schritt in Deine Aufgaben hinein und arbeitest selbstständig mit * Einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) * Interesse an Büroorganisation und kaufmännischen Abläufen * Freude an Teamarbeit und eine zuverlässige, strukturierte Arbei
                          vem.die arbeitgeber e.V. * Koblenz * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - Wir unterstützen Unternehmen in den Bereichen Arbeitsrecht, Entgeltgestaltung, Digitalisierung und Fachkräftesicherung. Als modernes Netzwerk für Arbeitgeber bieten wir Dir eine spannende und vielseitige Ausbildung mit echter Verantwortung von Anfang an. * Du lernst alles rund ums Büro: Organisation, Verwaltung, Termine, E-Mails & Co * Du unterstützt unser Team in spannenden Projekten und bei Events * Du bist Ansprechpartner für Mitglieder und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft * Du wächst Schritt für Schritt in Deine Aufgaben hinein und arbeitest selbstständig mit * Einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder Abitur) * Interesse an Büroorganisation und kaufmännischen Abläufen * Freude an Teamarbeit und eine zuverlässige, strukturierte Arbei
                          mehr
                          Amt für Binnen-Verkehrstechnik * Koblenz * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). In unseren Behörden arbeiten deutschlandweit engagierte Menschen für lebendige Wasserstraßen. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern. Kommen Sie zu uns! Gestalten Sie unsere Aufgaben und Ziele aktiv mit! Das Amt für Binnen-Verkehrstechnik ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten.
                          Amt für Binnen-Verkehrstechnik * Koblenz * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Wasserstraßen- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes ist der größte Arbeitgeber im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Verkehr (BMV). In unseren Behörden arbeiten deutschlandweit engagierte Menschen für lebendige Wasserstraßen. Wir verknüpfen Verkehrsmanagement, Ökologie und Ökonomie mit moderner Technik, um die vielfältigen Funktionen von Wasserstraßen und Schifffahrt für die Daseinsvorsorge und die natürlichen Lebensgrundlagen zu erhalten und nachhaltig zu verbessern. Kommen Sie zu uns! Gestalten Sie unsere Aufgaben und Ziele aktiv mit! Das Amt für Binnen-Verkehrstechnik ist Teil eines 357.582 km² großen Karrierenetzwerks, bestehend aus über 40 Behörden mit rund 24.000 Beschäftigten.
                          mehr
                          SIMACO GmbH * Burgbrohl * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Du möchtest in Deinem Job etwas bewegen, hast innovative Ideen und gehst gerne neue Wege? Dann mach' mit SIMACO den nächsten Schritt! Denn als Spezialisten für Produkt- und Verpackungscodierung sowie Speziallacke stehen wir seit 40 Jahren für effizientes und ökonomisches Arbeiten im Bereich InkJet-, Spray- und Offsetdruck. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Expansion sind wir deshalb stets auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Kolleg:innen. * Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung bestehender sowie potenzieller Kunden per Telefon, E-Mail oder Videochat * Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften * Datenpflege: Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in CRM- und Datenbanksystemen
                          SIMACO GmbH * Burgbrohl * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Du möchtest in Deinem Job etwas bewegen, hast innovative Ideen und gehst gerne neue Wege? Dann mach' mit SIMACO den nächsten Schritt! Denn als Spezialisten für Produkt- und Verpackungscodierung sowie Speziallacke stehen wir seit 40 Jahren für effizientes und ökonomisches Arbeiten im Bereich InkJet-, Spray- und Offsetdruck. Im Rahmen unserer kontinuierlichen Expansion sind wir deshalb stets auf der Suche nach qualifizierten und engagierten Kolleg:innen. * Kundenbetreuung: Beratung und Betreuung bestehender sowie potenzieller Kunden per Telefon, E-Mail oder Videochat * Auftragsabwicklung: Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften * Datenpflege: Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in CRM- und Datenbanksystemen
                          mehr
                          Wirtgen GmbH * Windhagen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die WIRTGEN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Als Spezialist für Maschinen und Verfahren zur Instandsetzung von Fahrbahnen ist WIRTGEN Marktführer. Am Unternehmensstandort in Windhagen (Raum Köln/Bonn) arbeiten mehr als 2.000 Beschäftigte. Du möchtest Theorie und Praxis perfekt verbinden? Dann ist unser ausbildungsintegriertes duales Studium „Business Administration“ genau das Richtige für Dich: Du kombinierst ein betriebswirtschaftliches Studium an der Hochschule Koblenz mit einer fundierten kaufmännischen Ausbildung bei WIRTGEN.
                          Wirtgen GmbH * Windhagen * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die WIRTGEN GmbH ist ein Unternehmen der WIRTGEN GROUP, einem global tätigen Unternehmensverbund der Baumaschinenindustrie mit 5 Stammwerken in Deutschland, lokalen Produktionsstätten in Brasilien, China und Indien sowie einem weltweiten Vertriebs- und Servicenetz. Als Spezialist für Maschinen und Verfahren zur Instandsetzung von Fahrbahnen ist WIRTGEN Marktführer. Am Unternehmensstandort in Windhagen (Raum Köln/Bonn) arbeiten mehr als 2.000 Beschäftigte. Du möchtest Theorie und Praxis perfekt verbinden? Dann ist unser ausbildungsintegriertes duales Studium „Business Administration“ genau das Richtige für Dich: Du kombinierst ein betriebswirtschaftliches Studium an der Hochschule Koblenz mit einer fundierten kaufmännischen Ausbildung bei WIRTGEN.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für EHS Administrator in Plaidt?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für EHS Administrator in Plaidt liegt bei 49.000 €. Gehälter für EHS Administrator in Plaidt liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für EHS Administrator Jobs in Plaidt?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 149 offene Stellenanzeigen für EHS Administrator Jobs in Plaidt.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Plaidt einen EHS Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Plaidt einen EHS Administrator Job suchen: Bonn, Koblenz, Limburg an der Lahn.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach EHS Administrator Jobs in Plaidt suchen?
                          Wer nach EHS Administrator Jobs in Plaidt sucht, sucht häufig auch nach ERP Management, IT Service Management, Exchange Administrator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für EHS Administrator Jobs in Plaidt??
                          Für einen EHS Administrator Job in Plaidt sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören EHS Administrator Jobs in Plaidt?
                          EHS Administrator Jobs in Plaidt werden allgemein der Kategorie Bauwesen zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für EHS Administrator Jobs in Plaidt?
                          Für EHS Administrator Jobs in Plaidt gibt es aktuell 182 offene Teilzeitstellen.