Schnelle Bewerbung
70
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • ERP Management
                          • Helpdesk IT Support
                          • IT Manager
                          • IT Service Management
                          • IT Administration
                          • Exchange Administrator
                          • Management Administrator
                          • Administrator Support
                          • Data Center
                          • HR Administrator
                          • Management IT
                          • Master Data Management
                          • Manager IT
                          • Online Administrator
                          • Support Administrator
                          • Incident Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          15


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          184


                          IT
                          69




                          46 Treffer für EHS Administrator Jobs in Pegnitz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 46 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Vertriebspartnerbetreuer Innendienst (m/w/d) – CRM & Digitalisierung im Versicherungsbereich

                          meinestadt.de
                          Pegnitz
                          Teilweise Home-Office
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Pegnitz in Kombination mit Homeoffice. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für effiziente, digitale Prozesse. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen kl
                          meinestadt.de * Pegnitz * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: vfm Vers.-und Finanzmanagement GmbH - Einsatzort: 91257 Pegnitz - So vielseitig wie unsere Unterstützung ist, so vielfältig sind auch die Aufgaben unserer Mitarbeitenden. Werde Teil unserer vfm-Familie und sichere dir attraktive Benefits als Vertriebspartnerbetreuer (m/w/d) in Vollzeit am Standort Pegnitz in Kombination mit Homeoffice. Ihre Aufgaben * Du unterstützt unsere Vertriebspartner bei der Arbeit mit unserem eigenen CRM-System Keasy und beantwortest Anwenderfragen kompetent und lösungsorientiert. * Du optimierst und automatisierst bestehende Workflows unserer Vertriebspartner und sorgst damit für effiziente, digitale Prozesse. * Du fungierst als wichtige Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT-Support und stellst sicher, dass Informationen kl
                          mehr
                          WEISSER RING e.V. * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als „Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V“ gegründet. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Staatsangehörigkeit und politischer Überzeugung erhalten Opfer von Kriminalität beim uns schnelle und direkte Hilfe. Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Ihre Aufgaben
                          WEISSER RING e.V. * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Der WEISSE RING e.V. ist die größte Hilfsorganisation für Kriminalitätsopfer in Deutschland. Zu unserem Netzwerk gehören etwa 100.000 Mitglieder und Unterstützer, sowie rund 2.900 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 400 Außenstellen, beim Opfer-Telefon und in der Onlineberatung. Im Jahre 1976 wurde der WEISSE RING in Mainz als „Gemeinnütziger Verein zur Unterstützung von Kriminalitätsopfern und zur Verhütung von Straftaten e. V“ gegründet. Unabhängig von Geschlecht, Alter, Religion, Staatsangehörigkeit und politischer Überzeugung erhalten Opfer von Kriminalität beim uns schnelle und direkte Hilfe. Der Verein ist für Politik, Justiz, Verwaltung, Wissenschaft und Medien in allen Fragen der Opferhilfe und des Opferschutzes sachkundiger und anerkannter Ansprechpartner. Ihre Aufgaben
                          mehr
                          eltric GmbH Elektro-Fachversandgroßhandel * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - eltric ist der etablierte Fachhändler für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Bayreuth. Das Elektrohandwerk und der Fachhandel schätzen besonders unser bedarfsgerechtes, stets aktuelles Sortiment. Das eltric Produktportfolio ist in allen Punkten auf die Anforderungen moderner Elektrotechnik abgestimmt. Seit der Firmengründung im Jahr 1948 überzeugt eltric seine Kunden mit umfassender und persönlicher Beratung, einem engagierten Außendienst und exzellentem Kundenservice. Vollzeit | Bayreuth | Unbefristet - Als Kundenbetreuer sind Sie in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden. Sie erstellen Angebote, steuern die Auftragsabwicklung und sind das Sprachrohr für unsere Kunden. Ihre Aufgaben * Bestandskunden betreuen * Neukunden akquirieren
                          eltric GmbH Elektro-Fachversandgroßhandel * Bayreuth * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - eltric ist der etablierte Fachhändler für elektrotechnische Produkte mit Sitz in Bayreuth. Das Elektrohandwerk und der Fachhandel schätzen besonders unser bedarfsgerechtes, stets aktuelles Sortiment. Das eltric Produktportfolio ist in allen Punkten auf die Anforderungen moderner Elektrotechnik abgestimmt. Seit der Firmengründung im Jahr 1948 überzeugt eltric seine Kunden mit umfassender und persönlicher Beratung, einem engagierten Außendienst und exzellentem Kundenservice. Vollzeit | Bayreuth | Unbefristet - Als Kundenbetreuer sind Sie in stetiger Kommunikation mit unseren Kunden. Sie erstellen Angebote, steuern die Auftragsabwicklung und sind das Sprachrohr für unsere Kunden. Ihre Aufgaben * Bestandskunden betreuen * Neukunden akquirieren
                          mehr
                          Pica-Marker GmbH * Kirchehrenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pica-Marker: Die Familienfirma aus Franken - Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer Markierwerkzeuge/Marker von höchster Qualität für Industrie und Handwerk. Unsere Produkte genießen international hohe Anerkennung und haben sich als fester Bestandteil des Handwerkerzubehörs etabliert. Als Erfinder des „Tieflochmarkers“ haben wir eine neue Ära des Markierens im Handwerk eingeläutet und setzen mit unseren modernen, kreativen Ideen weltweit Maßstäbe. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und ein kreatives Arbeitsumfeld. Bei uns wird jedes Engagement geschätzt und trägt maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Werde Teil unseres Teams bei Pica-Marker!
                          Pica-Marker GmbH * Kirchehrenbach * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Pica-Marker: Die Familienfirma aus Franken - Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion innovativer Markierwerkzeuge/Marker von höchster Qualität für Industrie und Handwerk. Unsere Produkte genießen international hohe Anerkennung und haben sich als fester Bestandteil des Handwerkerzubehörs etabliert. Als Erfinder des „Tieflochmarkers“ haben wir eine neue Ära des Markierens im Handwerk eingeläutet und setzen mit unseren modernen, kreativen Ideen weltweit Maßstäbe. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf flache Hierarchien, ein wertschätzendes Miteinander und ein kreatives Arbeitsumfeld. Bei uns wird jedes Engagement geschätzt und trägt maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Werde Teil unseres Teams bei Pica-Marker!
                          mehr

                          Sachbearbeiter Einkauf Nicht-EU-Länder (m/w/d)

                          ZS 2radteile GmbH
                          Vorbach
                          Schnelle Bewerbung
                          ZS 2radteile GmbH * Vorbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Bereich Ersatzteile für Moped, Mofa und Roller. Mit einem engagierten Team und einem stetig wachsenden Sortiment beliefern wir unsere Kunden europaweit. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Nicht-EU-Länder. Ihre Aufgaben * Eigenständige Abwicklung von Bestellungen bei internationalen Lieferanten außerhalb der EU * Preisverhandlungen, Angebotsvergleiche und Vertragsabstimmungen * Überwachung von Lieferterminen, Transporten und Zollabwicklungen * Pflege und Verwaltung von Lieferantenstammdaten * Erstellung von Auswertungen und Reports für die Einkaufsleitung * Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Vertrieb und Buchhaltung - Ihr Profil
                          ZS 2radteile GmbH * Vorbach * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein erfolgreiches Handelsunternehmen im Bereich Ersatzteile für Moped, Mofa und Roller. Mit einem engagierten Team und einem stetig wachsenden Sortiment beliefern wir unsere Kunden europaweit. Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Nicht-EU-Länder. Ihre Aufgaben * Eigenständige Abwicklung von Bestellungen bei internationalen Lieferanten außerhalb der EU * Preisverhandlungen, Angebotsvergleiche und Vertragsabstimmungen * Überwachung von Lieferterminen, Transporten und Zollabwicklungen * Pflege und Verwaltung von Lieferantenstammdaten * Erstellung von Auswertungen und Reports für die Einkaufsleitung * Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Vertrieb und Buchhaltung - Ihr Profil
                          mehr
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. Die Abteilung I – Recht, Akademische und Studentische Angelegenheiten, Familiengerechte Hochschule der Universität Bayreuth hat zum 01. April 2026 eine Stelle als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) zunächst befristet auf zwei Jahre in Teilzeit (50 % der regulären Arbeitszeit) zu besetzen. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzung nach E 6 TV-L. * Sie bearbeiten studentische, prüfungsrechtliche Fragen und Anträge (via E-Mail und Telefon sowie Vorbereitung von Bescheiden), * Sie verwalten die prüfungsrechtlichen Daten der Studierenden im webbasierten Campus-Management-System (CAMPUSonline) der Universität Bayreuth,
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Teilzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber in der Region. Die Abteilung I – Recht, Akademische und Studentische Angelegenheiten, Familiengerechte Hochschule der Universität Bayreuth hat zum 01. April 2026 eine Stelle als Sachbearbeiter/-in (m/w/d) zunächst befristet auf zwei Jahre in Teilzeit (50 % der regulären Arbeitszeit) zu besetzen. Die Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzung nach E 6 TV-L. * Sie bearbeiten studentische, prüfungsrechtliche Fragen und Anträge (via E-Mail und Telefon sowie Vorbereitung von Bescheiden), * Sie verwalten die prüfungsrechtlichen Daten der Studierenden im webbasierten Campus-Management-System (CAMPUSonline) der Universität Bayreuth,
                          mehr
                          SOS-Kinderdorf e.V. * Immenreuth bei Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im SOS-Kinderdorf Oberpfalz bieten wir für die Region vielfältige Betreuungsangebote im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich. Mitarbeitende finden bei uns ein anregendes und attraktiv gestaltetes Arbeitsumfeld. Wenn Ihnen eine tiefere Sinnhaftigkeit, Wirksamkeit und positive Resonanz im Beruf wichtig sind, dann könnte diese Stellenausschreibung interessant für Sie sein. Für unser SOS-Kinderdorf Oberpfalz in Immenreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d)
                          SOS-Kinderdorf e.V. * Immenreuth bei Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im SOS-Kinderdorf Oberpfalz bieten wir für die Region vielfältige Betreuungsangebote im ambulanten, teilstationären und stationären Bereich. Mitarbeitende finden bei uns ein anregendes und attraktiv gestaltetes Arbeitsumfeld. Wenn Ihnen eine tiefere Sinnhaftigkeit, Wirksamkeit und positive Resonanz im Beruf wichtig sind, dann könnte diese Stellenausschreibung interessant für Sie sein. Für unser SOS-Kinderdorf Oberpfalz in Immenreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d)
                          mehr
                          Fleischmann Mietwäsche GmbH * Hersbruck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fleischmann Mietwäsche GmbH ist ein modernes und familiengeführtes Textilservice-Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern. Zu unserem Kundenkreis zählen das Hotellerie- sowie das Gesundheitswesen, welche mit unseren hochklassigen und nachhaltigen (Bio-) Textilien täglich versorgt werden. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Hersbruck bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum mehrere engagierte Kolleginnen und Kollegen für die Bereiche - In Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben * Bestandskundenbetreuung im Innendienst in Zusammenarbeit mit dem Außendienst * Kundenkommunikation samt Entscheidungsspielraum für den zugeordneten Kundenstamm * Textileinkauf * Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen * Stammdatenpflege / Analysen / Reports /
                          Fleischmann Mietwäsche GmbH * Hersbruck * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Fleischmann Mietwäsche GmbH ist ein modernes und familiengeführtes Textilservice-Unternehmen mit mehr als 200 Mitarbeitern. Zu unserem Kundenkreis zählen das Hotellerie- sowie das Gesundheitswesen, welche mit unseren hochklassigen und nachhaltigen (Bio-) Textilien täglich versorgt werden. Zur Verstärkung unserer Zentrale in Hersbruck bei Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittsdatum mehrere engagierte Kolleginnen und Kollegen für die Bereiche - In Voll- oder Teilzeit - Ihre Aufgaben * Bestandskundenbetreuung im Innendienst in Zusammenarbeit mit dem Außendienst * Kundenkommunikation samt Entscheidungsspielraum für den zugeordneten Kundenstamm * Textileinkauf * Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen * Stammdatenpflege / Analysen / Reports /
                          mehr

                          Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

                          Neumann & Pohle PartGmbB
                          Eckental
                          Teilweise Home-Office
                          Neumann & Pohle PartGmbB * Eckental * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine und feine Steuerkanzlei, bestehend aus 2 Berufsträgern und 5 Mitarbeitern. Wir arbeiten miteinander im Team in einem wertschätzenden Arbeitsklima, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir verbinden Leidenschaft und Innovation mit Kompetenz und Menschlichkeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltung * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Kommunikation mit Mandanten und Behörden - Ihr Profil * abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich * Berufserfahrung wünschenswert * selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten * DATEV-Kenntnisse * Teamfähigkeit - Wir bieten * überdurchschnittliche Bezahlung * VL * betriebliche Krankenversicher
                          Neumann & Pohle PartGmbB * Eckental * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind eine kleine und feine Steuerkanzlei, bestehend aus 2 Berufsträgern und 5 Mitarbeitern. Wir arbeiten miteinander im Team in einem wertschätzenden Arbeitsklima, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Wir verbinden Leidenschaft und Innovation mit Kompetenz und Menschlichkeit. Ihre Aufgaben * Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltung * Erstellung von Jahresabschlüssen * Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen * Kommunikation mit Mandanten und Behörden - Ihr Profil * abgeschlossene Berufsausbildung erforderlich * Berufserfahrung wünschenswert * selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten * DATEV-Kenntnisse * Teamfähigkeit - Wir bieten * überdurchschnittliche Bezahlung * VL * betriebliche Krankenversicher
                          mehr
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber der Region. In der Servicestelle International Office der Universität Bayreuth ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in den Welcome Services - in Vollzeit mit 100 % (derzeit 40,1 Stunden/Woche) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird nach Bewährung angestrebt. Bei Umsetzung interner Bewerber/-innen ist eine Ausnahme von der vorgesehenen Befristung denkbar. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L. * Administrative Unterstützung des Bereichs Welcome & Alumni Services im International Office * Erstellung von Übersichten, Listen und Unterlagen für den Bereich
                          Universität Bayreuth * Bayreuth * Befristeter Vertrag * Homeoffice möglich, Vollzeit - earlyApplicant - Die Universität Bayreuth mit ihrem familiären Campus ist einer der größten Arbeitgeber der Region. In der Servicestelle International Office der Universität Bayreuth ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Mitarbeiter (m/w/d) in den Welcome Services - in Vollzeit mit 100 % (derzeit 40,1 Stunden/Woche) zu besetzen. Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Eine Entfristung wird nach Bewährung angestrebt. Bei Umsetzung interner Bewerber/-innen ist eine Ausnahme von der vorgesehenen Befristung denkbar. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TV-L. * Administrative Unterstützung des Bereichs Welcome & Alumni Services im International Office * Erstellung von Übersichten, Listen und Unterlagen für den Bereich
                          mehr
                          Motor-Nützel GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor-Nützel. Seit über 90 Jahren stehen wir für Qualität und Service rund ums Auto. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden an 19 Standorten zählen wir zu den führenden Autohausgruppen in Nordbayern und starken Partner in Sachsen. Unsere starken Marken – Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, CUPRA, MAXUS, MG, SEAT, Škoda und Toyota – sowie unser hoher Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit machen uns erfolgreich. Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß unserem Slogan „Menschen bewegen“ wollen. Für unser Personalwesen am Standort Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Payroll Spezialis
                          Motor-Nützel GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Regional verwurzelt, zukunftsorientiert und dynamisch, das ist Motor-Nützel. Seit über 90 Jahren stehen wir für Qualität und Service rund ums Auto. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitenden an 19 Standorten zählen wir zu den führenden Autohausgruppen in Nordbayern und starken Partner in Sachsen. Unsere starken Marken – Audi, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, CUPRA, MAXUS, MG, SEAT, Škoda und Toyota – sowie unser hoher Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit machen uns erfolgreich. Um unsere Kunden mit automobiler Vielfalt und erstklassigem Service zu begeistern, setzen wir auf engagierte und motivierte Mitarbeiter, die gemäß unserem Slogan „Menschen bewegen“ wollen. Für unser Personalwesen am Standort Bayreuth suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Payroll Spezialis
                          mehr
                          Schmetterling International GmbH & Co. KG * Obertrubach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Schmetterling International GmbH & Co. KG - Wir machen Urlaub möglich. Mit Travel-Technology und besten Konditionen für Reisebüros vereinen wir die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach. Wir entwickeln Software für die Touristik-Branche und stellen diese zusammen mit vielen weiteren Dienstleistungen unseren Kund*innen zur Verfügung. Über 200 Mitarbeitende engagieren sich für mehr als 4.000 Reisebüros in 29 europäischen Ländern. Was erwartet dich? * Du verbuchst laufende Geschäftsvorfälle und stimmst die touristische Finanzbuchhaltung ab * Du übernimmst die Rechnungsprüfung mittels Invoice-Management-System * Du kümmerst dich um die Kontenabstimmung und Differenzklärung von offenen Posten
                          Schmetterling International GmbH & Co. KG * Obertrubach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über Schmetterling International GmbH & Co. KG - Wir machen Urlaub möglich. Mit Travel-Technology und besten Konditionen für Reisebüros vereinen wir die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach. Wir entwickeln Software für die Touristik-Branche und stellen diese zusammen mit vielen weiteren Dienstleistungen unseren Kund*innen zur Verfügung. Über 200 Mitarbeitende engagieren sich für mehr als 4.000 Reisebüros in 29 europäischen Ländern. Was erwartet dich? * Du verbuchst laufende Geschäftsvorfälle und stimmst die touristische Finanzbuchhaltung ab * Du übernimmst die Rechnungsprüfung mittels Invoice-Management-System * Du kümmerst dich um die Kontenabstimmung und Differenzklärung von offenen Posten
                          mehr

                          Junior Financial Consultant (m/w/d)

                          MLP Finanzberatung SE
                          Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          MLP Finanzberatung SE * Würzburg, Bamberg, Erlangen, Bayreuth, Nürnberg * Berufseinstieg/Trainee * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Unser Erfolgskonzept: Wir beraten auf Augenhöhe. Unsere über 580.000 Privat- und 27.400 Firmenkunden profitieren dabei von höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Wir MLPler unterstützen uns gegenseitig und haben Freude daran, immer besser zu werden – für unsere Kundinnen, Kunden und uns selbst. * Kundenaufbau & -bindung: Aufbau und langfristige Begleitung deines eigenen Kundenstammes – vom Karriereeinstieg bis zum Ruhestand * Maßgeschneiderte Finanzkonzepte: Entwicklung individueller Finanzstrategien, abgestimmt auf die persönlichen Ziele und Lebensumstände deiner Kundinnen und Kunden
                          mehr

                          Verwaltungsfachangestellter für den Kundenservice (m/w/d)

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) * Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * Augsburg * Bayreuth * Landshut * München * Nürnberg * Würzburg - Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern- und bundesweit. Was erwartet Dich bei der AKDB? Im Kundenservice bist Du erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen: schnell, kompetent und immer mit einem offenen Ohr. Du begleitest sie von der Einführung über Migration und Beratung bis hin zu Schulungen und zum Support. Gemeinsam mit Produktmanagement, Vertrieb und Entwicklung sorgst Du dafür, dass Prozesse reibungslos laufen und exzellenter Service spürbar wird – mode
                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) * Augsburg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * Augsburg * Bayreuth * Landshut * München * Nürnberg * Würzburg - Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern- und bundesweit. Was erwartet Dich bei der AKDB? Im Kundenservice bist Du erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen: schnell, kompetent und immer mit einem offenen Ohr. Du begleitest sie von der Einführung über Migration und Beratung bis hin zu Schulungen und zum Support. Gemeinsam mit Produktmanagement, Vertrieb und Entwicklung sorgst Du dafür, dass Prozesse reibungslos laufen und exzellenter Service spürbar wird – mode
                          mehr

                          Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft

                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB)
                          Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg
                          Teilweise Home-Office
                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) * Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * Bayreuth * Landshut * München * Nürnberg - Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern‑ und bundesweit. Was erwartet Dich bei der AKDB? Im Bereich Kundenservice unterstützen wir zu allen Fragen der Einführung und Anwendung unserer Produkte. Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. Dein neuer Job als Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft * Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lohn- und Gehaltsabre
                          Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) * Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit * Bayreuth * Landshut * München * Nürnberg - Wir machen Deutschlands Verwaltung digital. Gestalte mit uns Softwarelösungen für eine digitale und moderne Verwaltung, die das Miteinander von Bürger:innen und Verwaltungen in Städten sowie Gemeinden organisieren – bayern‑ und bundesweit. Was erwartet Dich bei der AKDB? Im Bereich Kundenservice unterstützen wir zu allen Fragen der Einführung und Anwendung unserer Produkte. Dabei setzen wir den Fokus auf professionelle Dienstleistungserbringung, gepaart mit modernem Projektmanagement und hochwertigen Serviceleistungen. Dein neuer Job als Payroll-Spezialist (m/w/d) im Servicecenter Personalwirtschaft * Du wickelst mit Akribie und Methodenkompetenz die gesamte Lohn- und Gehaltsabre
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          GHD GesundHeits GmbH Deutschland * Ottensoos * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über GHD GesundHeits GmbH Deutschland - Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen. Seit 1992 betreuen wir Patienten und institutionelle Kunden deutschlandweit mit Hilfs- und Arzneimitteln sowie umfangreichen Serviceleistungen. Persönlich, kompetent und zuverlässig. Was erwartet dich? * Du betreust und berätst unsere Kunden telefonisch * Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach * Du überprüfst Warenbestände und bearbeitest Reklamationen * Du unterstützt bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen * Du arbeitest eng mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung zusammen * Du pflegst Kunden- und Stammdaten und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Bü
                          GHD GesundHeits GmbH Deutschland * Ottensoos * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Über GHD GesundHeits GmbH Deutschland - Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein ambulantes medizinisches Versorgungsunternehmen. Seit 1992 betreuen wir Patienten und institutionelle Kunden deutschlandweit mit Hilfs- und Arzneimitteln sowie umfangreichen Serviceleistungen. Persönlich, kompetent und zuverlässig. Was erwartet dich? * Du betreust und berätst unsere Kunden telefonisch * Du nimmst Aufträge an, bearbeitest und verfolgst sie nach * Du überprüfst Warenbestände und bearbeitest Reklamationen * Du unterstützt bei Verkaufsaktionen und telefonischen Kampagnen * Du arbeitest eng mit allen Schnittstellen rund um die Kundenversorgung zusammen * Du pflegst Kunden- und Stammdaten und übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten im Bü
                          mehr
                          Chemnitz, Zwickau, Plauen, Bayreuth, Bamberg, Eisenach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowi
                          Chemnitz, Zwickau, Plauen, Bayreuth, Bamberg, Eisenach * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Die OmniVision GmbH - ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Spanien, Italien und der Schweiz. In Deutschland gehört die OmniVision GmbH zu den führenden nicht-konzerngebundenen ophthalmologischen Unternehmen. Unser Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel. Außendienstmitarbeiter/Pharmareferent Ophthalmologie (m/w/d) * Sachkundige Beratung und Betreuung niedergelassener Ophthalmologen * Umsetzung der vereinbarten Kommunikationsziele je Produkt anhand der vorgegebenen Besprechungsmaterialien * Erreichung der Zielvorgaben und Einhaltung der Planung * Selbstständige Analyse des Gebiets nach Marktanteilen und Potenzialen sowi
                          mehr
                          Energiehaus Deutschland B2B GmbH * Bayreuth, Friedberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Ihre Energie macht den Unterschied? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Energiehaus Deutschland ist der junge, dynamische Energieversorger für die Immobilienwirtschaft. Gemeinsam mit 30 engagierten Mitarbeiter*innen versorgen wir unsere Kunden zuverlässig mit Gas und Strom. Bei uns trifft Fortschritt auf Flexibilität: Ob in unserem topmodernen Shared-Desk-Office in Bayreuth oder flexibel im Mobile Office – wir leben das New-Work-Prinzip und setzen auf effiziente Zusammenarbeit. Als Teil der WEMAG-Gruppe vereinen wir die Sicherheit eines nachhaltigen, zukunftsstarken Mutterkonzerns mit der frischen Energie eines wegweisenden Tochterunternehmens. Wir wachsen stetig weiter und suchen ab sofort eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team bereichert.
                          Energiehaus Deutschland B2B GmbH * Bayreuth, Friedberg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Ihre Energie macht den Unterschied? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Energiehaus Deutschland ist der junge, dynamische Energieversorger für die Immobilienwirtschaft. Gemeinsam mit 30 engagierten Mitarbeiter*innen versorgen wir unsere Kunden zuverlässig mit Gas und Strom. Bei uns trifft Fortschritt auf Flexibilität: Ob in unserem topmodernen Shared-Desk-Office in Bayreuth oder flexibel im Mobile Office – wir leben das New-Work-Prinzip und setzen auf effiziente Zusammenarbeit. Als Teil der WEMAG-Gruppe vereinen wir die Sicherheit eines nachhaltigen, zukunftsstarken Mutterkonzerns mit der frischen Energie eines wegweisenden Tochterunternehmens. Wir wachsen stetig weiter und suchen ab sofort eine motivierte Persönlichkeit, die unser Team bereichert.
                          mehr
                          * Holger Rabenstein Landwirtschaft * Pegnitz * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unseren landwirtschaftlichen Betrieb, ab sofort, einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb. - Landwirtschaftliche Helfertätigkeiten - Hofpflege - Betreuung der Milchkühe Ihr Profil Das bringen Sie mit:- Handwerkliches Geschick - Freude an der Arbeit mit der Natur - Körperliche Belastbarkeit - Offen für Neues und Interesse an Abwechslung im Job - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Quereinsteiger herzlich willkommen - PKW-Führerschein ist zwingend erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Automatische Melksysteme - AMS, Maschinenmelken, Beladen, Entladen Erweiterte Kenntnisse: Stallarbeit, Tiere füttern - Bis zu 30 Tagen Urlaub - Einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag - Kostenlose Getränke
                          * Holger Rabenstein Landwirtschaft * Pegnitz * Feste Anstellung * Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen für unseren landwirtschaftlichen Betrieb, ab sofort, einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb. - Landwirtschaftliche Helfertätigkeiten - Hofpflege - Betreuung der Milchkühe Ihr Profil Das bringen Sie mit:- Handwerkliches Geschick - Freude an der Arbeit mit der Natur - Körperliche Belastbarkeit - Offen für Neues und Interesse an Abwechslung im Job - Erste Berufserfahrung wünschenswert - Quereinsteiger herzlich willkommen - PKW-Führerschein ist zwingend erforderlichAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Automatische Melksysteme - AMS, Maschinenmelken, Beladen, Entladen Erweiterte Kenntnisse: Stallarbeit, Tiere füttern - Bis zu 30 Tagen Urlaub - Einen festen unbefristeten Arbeitsvertrag - Kostenlose Getränke
                          mehr
                          * Bayreuther GmbH & Co. KG * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Administrative Aufgaben * Terminvereinbarung und -organisation * Lohnbuchhaltung * Bestellungen * Schriftverkehr Ihr Profil Du konntest bereits Erfahrung im Büroalltag sammeln, bist zuverlässig und hast Spaß am Organisieren? Wir bieten In Vollzeit oder Teilzeit zur Unterstützung bei
                          * Bayreuther GmbH & Co. KG * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber * Administrative Aufgaben * Terminvereinbarung und -organisation * Lohnbuchhaltung * Bestellungen * Schriftverkehr Ihr Profil Du konntest bereits Erfahrung im Büroalltag sammeln, bist zuverlässig und hast Spaß am Organisieren? Wir bieten In Vollzeit oder Teilzeit zur Unterstützung bei
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          BANSE Objektverwaltung Süd GmbH * Bayreuth * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werden Sie Teil der BANSE Objektverwaltung Süd GmbH, einem seit 2002 etablierten Verwaltungsunternehmen in der Immobilienbranche, das stolz mehr als 2.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Stralsund und Bayreuth verwaltet. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf Commitment, gegenseitigen Respekt, Ownership, Zuverlässigkeit, soziale Verantwortung, Teamarbeit und Vertrauen. Unsere Mission ist es, den Immobilienbesitz unserer Kunden sorgenfrei und unkompliziert zu gestalten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Büroassistenz (m/w/d) praktische Erfahrung in einem dynamischen Umfeld zu sammeln und direkt zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beizutragen. Wenn Sie in einem kleinen, engagierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns darauf,
                          BANSE Objektverwaltung Süd GmbH * Bayreuth * Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Werden Sie Teil der BANSE Objektverwaltung Süd GmbH, einem seit 2002 etablierten Verwaltungsunternehmen in der Immobilienbranche, das stolz mehr als 2.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten in Stralsund und Bayreuth verwaltet. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir großen Wert auf Commitment, gegenseitigen Respekt, Ownership, Zuverlässigkeit, soziale Verantwortung, Teamarbeit und Vertrauen. Unsere Mission ist es, den Immobilienbesitz unserer Kunden sorgenfrei und unkompliziert zu gestalten. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, als Büroassistenz (m/w/d) praktische Erfahrung in einem dynamischen Umfeld zu sammeln und direkt zur Verbesserung unserer Dienstleistungen beizutragen. Wenn Sie in einem kleinen, engagierten Team arbeiten möchten, freuen wir uns darauf,
                          mehr
                          wundplus GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die wundplus GmbH ist ein regionaler Partner bei der Home-Care-Versorgung. Wir kümmern uns um die speziellen Bedürfnisse und adäquate Versorgung betroffener Menschen und setzen neben qualitativ hochwertigen Hilfsmitteln auf umfassende Fach- und Sozial-kompetenz unserer Mitarbeiter in den Bereichen Wunde, Stoma, Ernährung, Kompression und Inkontinenz. Die wundplus GmbH fungiert als Bindeglied zwischen Patienten, Angehörigen, Krankenhaus, Arzt und Pflegedienst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) freundliche(n) Mitarbeiter(in) in Büro und Beratung - Beratung am Telefon und vor Ort, - Datenpflege der Patienten in der Branchensoftware, - Erstellung von Lieferscheinen, Zuzahlungsrechnungen, Dauerversorgungen, - Verantwortung für die „zum Verbrauch bestimmten Pfle
                          wundplus GmbH * Bayreuth * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die wundplus GmbH ist ein regionaler Partner bei der Home-Care-Versorgung. Wir kümmern uns um die speziellen Bedürfnisse und adäquate Versorgung betroffener Menschen und setzen neben qualitativ hochwertigen Hilfsmitteln auf umfassende Fach- und Sozial-kompetenz unserer Mitarbeiter in den Bereichen Wunde, Stoma, Ernährung, Kompression und Inkontinenz. Die wundplus GmbH fungiert als Bindeglied zwischen Patienten, Angehörigen, Krankenhaus, Arzt und Pflegedienst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) freundliche(n) Mitarbeiter(in) in Büro und Beratung - Beratung am Telefon und vor Ort, - Datenpflege der Patienten in der Branchensoftware, - Erstellung von Lieferscheinen, Zuzahlungsrechnungen, Dauerversorgungen, - Verantwortung für die „zum Verbrauch bestimmten Pfle
                          mehr
                          Pilipp GmbH Einrichtungshaus * Bindlach * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - in an unserem StandortVollzeitBindlach - Ihre Aufgaben * Auftragsbearbeitung und Kundenservice * Bearbeitung von Reklamationen * Telefonische Betreuung unserer Kunden * Beantwortung von Produktanfragen * Vereinbarung von Lieferterminen * Auskunft zum Auftragsstatus * Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen * Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick - Ihr Profil * Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt wünschenswert * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Gute MS Office Kenntnisse * Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit * Freundliches und selbstsicheres Auftreten * Schnelle Auffassungsgabe - Was wir bieten * Sicherer Arbeitsplatz * Abwechslungsreiche Tätigkeit * Gutes Arbeitsklima * Gründliche Einarbeitung * Schulungen und Fördermaßnahmen * Attr
                          Pilipp GmbH Einrichtungshaus * Bindlach * Feste Anstellung * Vollzeit - Über uns - in an unserem StandortVollzeitBindlach - Ihre Aufgaben * Auftragsbearbeitung und Kundenservice * Bearbeitung von Reklamationen * Telefonische Betreuung unserer Kunden * Beantwortung von Produktanfragen * Vereinbarung von Lieferterminen * Auskunft zum Auftragsstatus * Weiterleitung von Anfragen an die Fachabteilungen * Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick - Ihr Profil * Erfahrung im Bereich Kundenservice/Kundenkontakt wünschenswert * Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise * Gute MS Office Kenntnisse * Zuverlässigkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit * Freundliches und selbstsicheres Auftreten * Schnelle Auffassungsgabe - Was wir bieten * Sicherer Arbeitsplatz * Abwechslungsreiche Tätigkeit * Gutes Arbeitsklima * Gründliche Einarbeitung * Schulungen und Fördermaßnahmen * Attr
                          mehr
                          * smartBau-Massivhaus GmbH * Speichersdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speichersdorf eine Bürokraft (m/w/d). - allgemeine Bürotätigkeiten - Rechnungsstellung - Wareneinkauf - Bearbeitung Schriftverkehr - Mitarbeit Telefonzentrale Ihr Profil Anforderungen:- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Kenntnisse in Büroorganisation und -prozessen. - sicherer Umgang mit Word, Excel und OutlookAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz Wir bieten Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
                          * smartBau-Massivhaus GmbH * Speichersdorf * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit Sei einer der ersten Bewerber Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams am Standort Speichersdorf eine Bürokraft (m/w/d). - allgemeine Bürotätigkeiten - Rechnungsstellung - Wareneinkauf - Bearbeitung Schriftverkehr - Mitarbeit Telefonzentrale Ihr Profil Anforderungen:- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Kenntnisse in Büroorganisation und -prozessen. - sicherer Umgang mit Word, Excel und OutlookAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz, Korrespondenz Wir bieten Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für EHS Administrator in Pegnitz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          49.000 €

                          Das Durchschnittsgehalt für EHS Administrator in Pegnitz liegt bei 49.000 €. Gehälter für EHS Administrator in Pegnitz liegen im Bereich zwischen 43.200 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für EHS Administrator Jobs in Pegnitz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 46 offene Stellenanzeigen für EHS Administrator Jobs in Pegnitz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Pegnitz einen EHS Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Pegnitz einen EHS Administrator Job suchen: Nürnberg, Erlangen, Bamberg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach EHS Administrator Jobs in Pegnitz suchen?
                          Wer nach EHS Administrator Jobs in Pegnitz sucht, sucht häufig auch nach ERP Management, Helpdesk IT Support, IT Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für EHS Administrator Jobs in Pegnitz??
                          Für einen EHS Administrator Job in Pegnitz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören EHS Administrator Jobs in Pegnitz?
                          EHS Administrator Jobs in Pegnitz werden allgemein der Kategorie Bauwesen zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für EHS Administrator Jobs in Pegnitz?
                          Für EHS Administrator Jobs in Pegnitz gibt es aktuell 163 offene Teilzeitstellen.