Schnelle Bewerbung
19
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Intern
                          • PA
                          • BA
                          • CEO Assistant
                          • Mitarbeitende
                          • UG
                          • R
                          • SEI
                          • C
                          • PA to CEO
                          • QA
                          • Ansprechpartner
                          • PSA
                          • Mitarbeiter/in Projekte
                          • Quereinsteiger
                          • Human Resources

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          3


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          118






                          126 Treffer für Ea Jobs in Velten im Umkreis von 30 km

                          Persönlicher Assistent / Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst

                          Recruitiq GmbH & Co. KG
                          Berlin
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
                          mehr

                          Executive Assistant (x/f/m)

                          Doctolib GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Um uns auf dieser Mission zu unterstützen, suchen wir eine:n Executive Assistant für unseren Standort in Berlin. In dieser Position wirst Du Teil unseres internationalen Doctolib Assistant Teams und arbeitest direkt mit unserem Customer, VP Product sowie Director Hospitals & Key Accounts zusammen.
                          Um uns auf dieser Mission zu unterstützen, suchen wir eine:n Executive Assistant für unseren Standort in Berlin. In dieser Position wirst Du Teil unseres internationalen Doctolib Assistant Teams und arbeitest direkt mit unserem Customer, VP Product sowie Director Hospitals & Key Accounts zusammen.
                          mehr

                          Executive Assistant (m/w/d) CHRO

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
                          mehr

                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          mehr
                          Rewald GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein sehr gut etabliertes, privat geführtes, mittelständisches Unternehmen und beliefern seit über 25 Jahren die Entsorgungswirtschaft mit Ersatzteilen für Container, Müll- und Ballenpressen. Unser Geheimnis ist unsere direkte Kundennähe und durch unsere Kompetenz in der Beratung schaffen wir nachhaltige Lösungen für die Prozessoptimierung, Qualitätsverbesserung, Arbeitssicherheit, Kostenreduzierung und Umweltschutz bei unseren Kunden. Als Handelsunternehmen lassen wir den Großteil unserer Produkte durch ein bestehendes Netzwerk internationaler Lieferanten produzieren, organisieren die Logistik und unsere eigene Lagerhaltung. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit de
                          Rewald GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein sehr gut etabliertes, privat geführtes, mittelständisches Unternehmen und beliefern seit über 25 Jahren die Entsorgungswirtschaft mit Ersatzteilen für Container, Müll- und Ballenpressen. Unser Geheimnis ist unsere direkte Kundennähe und durch unsere Kompetenz in der Beratung schaffen wir nachhaltige Lösungen für die Prozessoptimierung, Qualitätsverbesserung, Arbeitssicherheit, Kostenreduzierung und Umweltschutz bei unseren Kunden. Als Handelsunternehmen lassen wir den Großteil unserer Produkte durch ein bestehendes Netzwerk internationaler Lieferanten produzieren, organisieren die Logistik und unsere eigene Lagerhaltung. Auf Grund unseres stetigen Wachstums und wachsender Prozesse suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistent/-in der Geschäftsleitung mit de
                          mehr
                          MySecondEar Audiology Group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei MySecondEar denken wir den Prozess neu, Menschen zu einem besseren Hörerlebnis zu verhelfen. Gegründet in Berlin, sind wir heute Deutschlands führender digitaler Hörakustik-Anbieter und verbinden fachliche Expertise mit modernster Technologie und persönlicher Betreuung – online und vor Ort in unseren Fachgeschäften. Unser Ziel ist einfach: Hörversorgung soll unkompliziert, transparent und individuell sein. Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Heute ist MySecondEar Teil einer europäischen Unternehmensgruppe, die dig
                          MySecondEar Audiology Group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei MySecondEar denken wir den Prozess neu, Menschen zu einem besseren Hörerlebnis zu verhelfen. Gegründet in Berlin, sind wir heute Deutschlands führender digitaler Hörakustik-Anbieter und verbinden fachliche Expertise mit modernster Technologie und persönlicher Betreuung – online und vor Ort in unseren Fachgeschäften. Unser Ziel ist einfach: Hörversorgung soll unkompliziert, transparent und individuell sein. Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Heute ist MySecondEar Teil einer europäischen Unternehmensgruppe, die dig
                          mehr
                          ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen der Automobilbranche, der Energieversorger, pharmazeutische Industrie, Krankenhäuser, Hotels und Bürogebäude. Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozes
                          ELTEC Service GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Eltec Service GmbH, ist seit über 20 Jahren in Ihrem Firmensitz in Berlin-Charlottenburg in den Einsteinhöfen tätig. Wir planen, projektieren und bauen für unsere Kunden aus dem mittelständischen, sowie Großkundenbereich maßgeschneiderte Lösungen für die Bereiche Datennetze, Gefahrenmelde,- Elektro,- Beleuchtungs- sowie Gebäudeautomationssysteme. Hier hat sich unser Unternehmen erfolgreich etabliert. Als Servicedienstleister sind wir dabei immer erster Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um Individuallösungen und Komplettlösungen aus einer Hand geht. Zu unseren Kunden zählen namhafte Industrieunternehmen der Automobilbranche, der Energieversorger, pharmazeutische Industrie, Krankenhäuser, Hotels und Bürogebäude. Im kaufmännischen Bereich suchen wir eine Teamassistenz zur Unterstützung in den Prozes
                          mehr
                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
                          mehr
                          BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job. Für spannende Menschen. Wir bei BAUER sehen im Miteinander mehr als nur gute Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Herzen dabei. Ehrlich, geradeaus. Wir beziehen Position. Immer mit dem Ziel, für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. Wir packen an und vertrauen auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk – mit 1900 Mitarbeitern an 16 Standorten. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich * Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Abwicklung von Schulungen, Dienstreisen, Bewirtungen sowie weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft * Empfangstätigkeiten und Betreuung von Gästen, Dienstleistern und Partn
                          BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job. Für spannende Menschen. Wir bei BAUER sehen im Miteinander mehr als nur gute Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Herzen dabei. Ehrlich, geradeaus. Wir beziehen Position. Immer mit dem Ziel, für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. Wir packen an und vertrauen auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk – mit 1900 Mitarbeitern an 16 Standorten. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich * Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Abwicklung von Schulungen, Dienstreisen, Bewirtungen sowie weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft * Empfangstätigkeiten und Betreuung von Gästen, Dienstleistern und Partn
                          mehr
                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
                          mehr

                          Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d)

                          dbb beamtenbund und tarifunion
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          dbb beamtenbund und tarifunion * Berlin * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen unbefristet in Vollzeit eine Sekretärin/Teamassistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Beamte in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Wir, der dbb beamtenbund und tarifunion, sind die Spitzenorganisation von Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors. Unter unserem Dach haben sich 16 Landesbünde und 41 Mitgliedsgewerkschaften zusammengeschlossen. Mit über 1,3 Millionen Mitgliedern ist der dbb die große deutsche Interessenvertretung für Beamte und Tarifbeschäftigte. Der dbb bekennt sich in seiner Satzung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitenden. Der dbb ist ein familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber und Unterzeichner der Charta der Vielfalt.
                          dbb beamtenbund und tarifunion * Berlin * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen unbefristet in Vollzeit eine Sekretärin/Teamassistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Beamte in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Wir, der dbb beamtenbund und tarifunion, sind die Spitzenorganisation von Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors. Unter unserem Dach haben sich 16 Landesbünde und 41 Mitgliedsgewerkschaften zusammengeschlossen. Mit über 1,3 Millionen Mitgliedern ist der dbb die große deutsche Interessenvertretung für Beamte und Tarifbeschäftigte. Der dbb bekennt sich in seiner Satzung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitenden. Der dbb ist ein familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber und Unterzeichner der Charta der Vielfalt.
                          mehr
                          Dr. Berner & Partner Rechtsanwälte PartG mbB * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Dr. Berner & Partner Rechtsanwälte ist eine renommierte, auf die überregionale Bearbeitung von Restrukturierungsmandaten und Insolvenzverfahren jeder Größenordnung spezialisierte Kanzlei mit Niederlassungen in sieben Bundesländern. Wir arbeiten standortübergreifend in einem dynamischen Team mit modernster IT-Infrastruktur und expandieren seit vielen Jahren erfolgreich. In unserer Niederlassung in Berlin suchen wir zur Unterstützung der einen Kanzlei-Manager / Assistenten der Geschäftsleitung / Front-Office Manager (m/w/d). * Als Kanzlei-Manger/in bzw. Assistent/-in übernehmen Sie ein umfangreiches Aufgabenspektrum zur Unterstützung der . * Sie sind für die eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats und die standortübergreifende Strukturierung von reibungslosen Abläu
                          Dr. Berner & Partner Rechtsanwälte PartG mbB * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Dr. Berner & Partner Rechtsanwälte ist eine renommierte, auf die überregionale Bearbeitung von Restrukturierungsmandaten und Insolvenzverfahren jeder Größenordnung spezialisierte Kanzlei mit Niederlassungen in sieben Bundesländern. Wir arbeiten standortübergreifend in einem dynamischen Team mit modernster IT-Infrastruktur und expandieren seit vielen Jahren erfolgreich. In unserer Niederlassung in Berlin suchen wir zur Unterstützung der einen Kanzlei-Manager / Assistenten der Geschäftsleitung / Front-Office Manager (m/w/d). * Als Kanzlei-Manger/in bzw. Assistent/-in übernehmen Sie ein umfangreiches Aufgabenspektrum zur Unterstützung der . * Sie sind für die eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats und die standortübergreifende Strukturierung von reibungslosen Abläu
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Die Organisation arbeitet mit Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt und bietet ein strukturiertes, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und hoher gesellschaftlicher Relevanz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Aufgaben * Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Vorstandssitzungen und internen Tagungen * Präzise Protokollführung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Bele
                          AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Die Organisation arbeitet mit Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt und bietet ein strukturiertes, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und hoher gesellschaftlicher Relevanz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Aufgaben * Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Vorstandssitzungen und internen Tagungen * Präzise Protokollführung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Bele
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Unter dem Dach der ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          Unter dem Dach der ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          mehr
                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
                          mehr
                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d)
                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d)
                          mehr

                          Sekretär*in /ein*e Team-Assistent*in (m/w/d)

                          pin - planende Ingenieure GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          pin - planende Ingenieure GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1983 stehen wir für kompetente Planung technischer Gebäudeausrüstung. Wir sind ein dynamisches, innovatives familiengeführtes Unternehmen und legen viel Wert auf ein homogenes und angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem Büro arbeiten junge Kolleg*innen mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, lernen voneinander und entwickeln sich gemeinsam weiter. Als Sekretär*in bist du ein wertvoller Bestandteil unseres zurzeit 37-köpfigen Teams. * Unterstützung der hinsichtlich Angebots- und Bewerbungserstellung, Rechnungslegung, Vertragsüberprüfung * Vorbereitende Buchführung und Zuarbeit für den Jahresabschluss * Telefonzentrale und entsprechendes Weiterleiten * Bearbeiten des Postein- sowie -ausgangs * Selbstständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
                          pin - planende Ingenieure GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1983 stehen wir für kompetente Planung technischer Gebäudeausrüstung. Wir sind ein dynamisches, innovatives familiengeführtes Unternehmen und legen viel Wert auf ein homogenes und angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem Büro arbeiten junge Kolleg*innen mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, lernen voneinander und entwickeln sich gemeinsam weiter. Als Sekretär*in bist du ein wertvoller Bestandteil unseres zurzeit 37-köpfigen Teams. * Unterstützung der hinsichtlich Angebots- und Bewerbungserstellung, Rechnungslegung, Vertragsüberprüfung * Vorbereitende Buchführung und Zuarbeit für den Jahresabschluss * Telefonzentrale und entsprechendes Weiterleiten * Bearbeiten des Postein- sowie -ausgangs * Selbstständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
                          mehr
                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - BBS – Die mit dem Service-Plus: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen mit Sitz in Berlin Lichterfelde. Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen an technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen für ihre Immobilien und legen dabei großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam bauen wir mehr als Gebäude. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen
                          B.B.S. Bauer's Buildings Services GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - BBS – Die mit dem Service-Plus: Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gebäudedienstleistungen mit Sitz in Berlin Lichterfelde. Wie bieten unseren Kundinnen und Kunden hochwertige und maßgeschneiderte Lösungen an technischen und infrastrukturellen Dienstleistungen für ihre Immobilien und legen dabei großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Gemeinsam bauen wir mehr als Gebäude. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Teamassistenz (m/w/d) * Du bist die erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer externen Partner und übernimmst die Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Tickets) * Du übernimmst allgemeine administrative und kaufmännische Tätigkeiten, sorgst für die Datenpflege und die Aufbereitung der Fotodokumentationen
                          mehr
                          enretec GmbH * Velten * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir als Arbeitgeber - Die enretec GmbH ist ein innovatives und familiengeführtes Umweltunternehmen aus der Medizinbranche. Seit über 40 Jahren betreuen wir deutschlandweit Einrichtungen des Gesundheitswesens, den medizinischen Fachhandel und die Industrie. Dabei steht für die fachgerechte Entsorgung von Abfällen unsere moderne Technik im Fokus. Bei uns erwartet Dich eine einzigartige Mischung aus familiärer Atmosphäre und professioneller Arbeitsumgebung. Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir großen Wert auf langfristige Beziehungen und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Du wirst Teil eines Teams, in dem Werte wie soziale Verantwortung und Umweltschutz nicht nur gelebt, sondern auch aktiv gefördert werden. Wir suchen Verstärkung!
                          enretec GmbH * Velten * Feste Anstellung * Vollzeit - earlyApplicant - Wir als Arbeitgeber - Die enretec GmbH ist ein innovatives und familiengeführtes Umweltunternehmen aus der Medizinbranche. Seit über 40 Jahren betreuen wir deutschlandweit Einrichtungen des Gesundheitswesens, den medizinischen Fachhandel und die Industrie. Dabei steht für die fachgerechte Entsorgung von Abfällen unsere moderne Technik im Fokus. Bei uns erwartet Dich eine einzigartige Mischung aus familiärer Atmosphäre und professioneller Arbeitsumgebung. Als mittelständisches Familienunternehmen legen wir großen Wert auf langfristige Beziehungen und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden. Du wirst Teil eines Teams, in dem Werte wie soziale Verantwortung und Umweltschutz nicht nur gelebt, sondern auch aktiv gefördert werden. Wir suchen Verstärkung!
                          mehr
                          Vonovia * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du verstehst dein Handwerk und trägst mit deiner Erfahrung und deinem Können dazu bei, dass in den mehr als eine halbe Million Wohnungen unserer über eine Million Mieter:innen alles einwandfrei funktioniert. Du gehörst zu einem Team, in dem Teamgeist und Zusammenhalt zählen. Ihr packt gemeinsam an, meistert Herausforderungen und löst Probleme vor Ort. Dein Vorteil: Du lernst, entwickelst dich weiter und leistest einen wichtigen Beitrag zu Zukunft und Nachhaltigkeit. Damit Arbeit und Privatleben zusammenpassen, arbeitest du wohnortnah. Ihre Aufgaben * Als Assistent:in unterstützen Sie den Standort im operativen Tagesgeschäft und sind die erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen. * Sie übernehmen eigenständig Sekretariats- und Organisationsaufgaben, einschließlich Postbearbeitung, Veranstaltungsp
                          Vonovia * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Du verstehst dein Handwerk und trägst mit deiner Erfahrung und deinem Können dazu bei, dass in den mehr als eine halbe Million Wohnungen unserer über eine Million Mieter:innen alles einwandfrei funktioniert. Du gehörst zu einem Team, in dem Teamgeist und Zusammenhalt zählen. Ihr packt gemeinsam an, meistert Herausforderungen und löst Probleme vor Ort. Dein Vorteil: Du lernst, entwickelst dich weiter und leistest einen wichtigen Beitrag zu Zukunft und Nachhaltigkeit. Damit Arbeit und Privatleben zusammenpassen, arbeitest du wohnortnah. Ihre Aufgaben * Als Assistent:in unterstützen Sie den Standort im operativen Tagesgeschäft und sind die erste Anlaufstelle für organisatorische Fragen. * Sie übernehmen eigenständig Sekretariats- und Organisationsaufgaben, einschließlich Postbearbeitung, Veranstaltungsp
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d)

                          UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V.
                          Berlin
                          UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. repräsentiert in Deutschland rund 90 Prozent des mittelständischen Energiehandels und bündelt die Kompetenzen bei Kraftstoffen, Brennstoffen sowie Schmierstoffen. Täglich frequentieren über 4,3 Millionen Kunden die ca. 8.650 Straßentankstellen der UNITI-Mitgliedsunternehmen, welche ca. 62 Prozent des Straßentankstellenmarktes ausmachen. Mit etwa 3.700 freien Tankstellen sind bei UNITI zudem fast 70 Prozent der freien Tankstellen organisiert. Überdies versorgen die UNITI-Mitglieder etwa 20 Millionen Menschen mit Wärme. Die Verbandsmitglieder decken rund 95 Prozent des Gesamtmarktes für flüssige und feste Brennstoffe ab. Ebenso zählen mit einem Marktanteil von über 95 Prozent die meisten Schmierstoffherste
                          UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der UNITI Bundesverband EnergieMittelstand e. V. repräsentiert in Deutschland rund 90 Prozent des mittelständischen Energiehandels und bündelt die Kompetenzen bei Kraftstoffen, Brennstoffen sowie Schmierstoffen. Täglich frequentieren über 4,3 Millionen Kunden die ca. 8.650 Straßentankstellen der UNITI-Mitgliedsunternehmen, welche ca. 62 Prozent des Straßentankstellenmarktes ausmachen. Mit etwa 3.700 freien Tankstellen sind bei UNITI zudem fast 70 Prozent der freien Tankstellen organisiert. Überdies versorgen die UNITI-Mitglieder etwa 20 Millionen Menschen mit Wärme. Die Verbandsmitglieder decken rund 95 Prozent des Gesamtmarktes für flüssige und feste Brennstoffe ab. Ebenso zählen mit einem Marktanteil von über 95 Prozent die meisten Schmierstoffherste
                          mehr
                          APOTHEKERKAMMER BERLIN * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Die Apothekerkammer Berlin ist die berufsständische Vertretung der fast 6000 Apothekerinnen und Apotheker in Berlin. Das 16-köpfige Team der Geschäftsstelle unterstützt die Kammermitglieder professionell und dienstleistungsorientiert in beruflichen und fachlichen Angelegenheiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - Ihre Aufgaben * Sie sind erste Kontaktperson für den Empfang von Mitgliedern und Gästen. * Sie verantworten die Telefonzentrale (Annahme und Auskünfte bei telefonischen Anfragen, Weiterleitung an die Sachbearbeitung). * Sie übernehmen wichtige organisatorische Aufgaben wie Postbearbeitung (auch elektronisch), Bestellung von Büromaterial, Veranstaltungsvorbereitung und koordinieren externe Partner, Haustechnik, Lieferanten und Dienstleister.
                          APOTHEKERKAMMER BERLIN * Berlin * Feste Anstellung * Teilzeit - Die Apothekerkammer Berlin ist die berufsständische Vertretung der fast 6000 Apothekerinnen und Apotheker in Berlin. Das 16-köpfige Team der Geschäftsstelle unterstützt die Kammermitglieder professionell und dienstleistungsorientiert in beruflichen und fachlichen Angelegenheiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n - Ihre Aufgaben * Sie sind erste Kontaktperson für den Empfang von Mitgliedern und Gästen. * Sie verantworten die Telefonzentrale (Annahme und Auskünfte bei telefonischen Anfragen, Weiterleitung an die Sachbearbeitung). * Sie übernehmen wichtige organisatorische Aufgaben wie Postbearbeitung (auch elektronisch), Bestellung von Büromaterial, Veranstaltungsvorbereitung und koordinieren externe Partner, Haustechnik, Lieferanten und Dienstleister.
                          mehr
                          Bauunternehmung Tank & Becker GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Unternehmensgruppe Tank & Becker ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Innenausbaus, der Wohnungssanierung und der technischen Gebäudeausrüstung. Seit Gründung im Jahr 2002 wächst die Gruppe stetig und erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit mehr als 120 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 60 Mio. EUR. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Berliner Teams im Tagesgeschäft * Allgemeine Büroorganisation: Terminplanung, Schriftverkehr, Telefon- und Postbearbeitung, Reiseplanung und Eventplanung * Ansprechperson für unsere Auftraggeber, externe Dienstleister, unsere Nachunternehmer und Mitarbeitende * Unterstützung der Abteilungsleitung und des Projektleitungsteams bei administrativen Aufgaben wie Arbeitsvorbereitung
                          Bauunternehmung Tank & Becker GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Die Unternehmensgruppe Tank & Becker ist ein renommierter Anbieter von Dienstleistungen im Bereich des gewerblichen Innenausbaus, der Wohnungssanierung und der technischen Gebäudeausrüstung. Seit Gründung im Jahr 2002 wächst die Gruppe stetig und erwirtschaftete im vergangenen Jahr mit mehr als 120 Mitarbeiter*innen einen Umsatz von 60 Mio. EUR. Ihre Aufgaben * Unterstützung des Berliner Teams im Tagesgeschäft * Allgemeine Büroorganisation: Terminplanung, Schriftverkehr, Telefon- und Postbearbeitung, Reiseplanung und Eventplanung * Ansprechperson für unsere Auftraggeber, externe Dienstleister, unsere Nachunternehmer und Mitarbeitende * Unterstützung der Abteilungsleitung und des Projektleitungsteams bei administrativen Aufgaben wie Arbeitsvorbereitung
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ea in Velten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ea in Velten liegt bei 50.500 €. Gehälter für Ea in Velten liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ea Jobs in Velten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 126 offene Stellenanzeigen für Ea Jobs in Velten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Velten einen Ea Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Velten einen Ea Job suchen: Berlin, Potsdam, Eberswalde.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ea Jobs in Velten suchen?
                          Wer nach Ea Jobs in Velten sucht, sucht häufig auch nach Intern, PA, BA.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ea Jobs in Velten??
                          Für einen Ea Job in Velten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Präsentation, Englisch, Korrespondenz.

                          Zu welcher Branche gehören Ea Jobs in Velten?
                          Ea Jobs in Velten werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ea Jobs in Velten?
                          Für Ea Jobs in Velten gibt es aktuell 47 offene Teilzeitstellen.