Schnelle Bewerbung
4
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • PTA
                          • CEO
                          • Intern
                          • PA
                          • BA
                          • CSR
                          • ABS
                          • IBS
                          • HR
                          • MTA
                          • BTA
                          • C
                          • ELO
                          • PA to CEO
                          • Word
                          • ESD

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 7 Tage
                          4

                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          25






                          4 Treffer für Ea Jobs in Offenburg im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Abteilungsleitung Bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und Beratung

                          Stadt Offenburg
                          Offenburg
                          Stadt Offenburg * Offenburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Spurenhinterlasser (m/w/d) als Assistenz der Abteilungsleitung Bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und Beratung für unseren Fachbereich Familien, Schulen und Soziales in Vollzeit (39 Std./Woche). Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeiter*innen der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 63.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht. Hier hinterlässt Du Deine Spuren * Die Arbeit unseres Seniorenbeirats wird von Dir organisiert, begleitet und weiterentwickelt
                          Stadt Offenburg * Offenburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir suchen Spurenhinterlasser (m/w/d) als Assistenz der Abteilungsleitung Bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und Beratung für unseren Fachbereich Familien, Schulen und Soziales in Vollzeit (39 Std./Woche). Mit Deiner Tätigkeit machst Du den Unterschied! Alles, was wir als Mitarbeiter*innen der Stadt Offenburg tun, hinterlässt Spuren bei den 63.000 Bürger*innen, für die wir arbeiten. Damit wir dies auch weiterhin tun können, suchen wir Menschen, die bereit sind, mit uns als Arbeitgeberin zusammen Spuren zu hinterlassen. Denn es macht für die Menschen, die hier leben, einen Unterschied, ob wir unseren Job machen oder eben nicht. Hier hinterlässt Du Deine Spuren * Die Arbeit unseres Seniorenbeirats wird von Dir organisiert, begleitet und weiterentwickelt
                          mehr
                          meinestadt.de * Offenburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Stadt Offenburg - Einsatzort: 77652 Offenburg - Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein zunächst auf 2 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD in Entgeltgruppe 9a (derzeit in Vollzeit und je nach Berufserfahrung monatlich zwischen 3.550 und 4.850 Euro brutto), sowie eine Vielzahl von attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung an. Dazu zählt neben jährlichen Sonderzahlungen und 30 Tagen Urlaub im Jahr auch die Option, ein Jobrad zu leasen. Außerdem profitierst Du von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem variablen Arbeitszeitkonto. Ihre Aufgaben - als Assistenz der Abteilungsleitung Bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und Beratung für unseren
                          meinestadt.de * Offenburg * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Stadt Offenburg - Einsatzort: 77652 Offenburg - Als Spurenhinterlasser (m/w/d) bei der Stadt Offenburg bieten wir Dir ein zunächst auf 2 Jahre befristetes Arbeitsverhältnis nach den Bestimmungen des TVöD in Entgeltgruppe 9a (derzeit in Vollzeit und je nach Berufserfahrung monatlich zwischen 3.550 und 4.850 Euro brutto), sowie eine Vielzahl von attraktiven Angeboten rund um Deine Beschäftigung an. Dazu zählt neben jährlichen Sonderzahlungen und 30 Tagen Urlaub im Jahr auch die Option, ein Jobrad zu leasen. Außerdem profitierst Du von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen und einem variablen Arbeitszeitkonto. Ihre Aufgaben - als Assistenz der Abteilungsleitung Bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und Beratung für unseren
                          mehr
                          Europa Park GmbH & Co Mack KG. * Rust * Feste Anstellung * Vollzeit - Tauche ein in die faszinierende Welt des Europa-Park Erlebnis-Resorts, einem Ort voller Magie, Unterhaltung und unvergesslicher Momente. Du suchst eine herausfordernde Position als Schlüsselfigur zwischen Geschäftsführung und internen Abläufen? Deine Leidenschaft liegt in der akkuraten Organisation und Koordination, sei es bei der perfekten Planung von Meetings oder der professionellen Handhabung von Korrespondenzen in verschiedenen Sprachen? Dann werde Teil unseres Teams als administrative Assistenz (m|w|d) der Geschäftsführung! Hier kannst Du in einem dynamischen Umfeld nicht nur Deine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass die Räder zwischen der Geschäftsführung und den internen Prozessen reibungslos ineinandergreifen. Dein Aufgabengebiet
                          Europa Park GmbH & Co Mack KG. * Rust * Feste Anstellung * Vollzeit - Tauche ein in die faszinierende Welt des Europa-Park Erlebnis-Resorts, einem Ort voller Magie, Unterhaltung und unvergesslicher Momente. Du suchst eine herausfordernde Position als Schlüsselfigur zwischen Geschäftsführung und internen Abläufen? Deine Leidenschaft liegt in der akkuraten Organisation und Koordination, sei es bei der perfekten Planung von Meetings oder der professionellen Handhabung von Korrespondenzen in verschiedenen Sprachen? Dann werde Teil unseres Teams als administrative Assistenz (m|w|d) der Geschäftsführung! Hier kannst Du in einem dynamischen Umfeld nicht nur Deine organisatorischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass die Räder zwischen der Geschäftsführung und den internen Prozessen reibungslos ineinandergreifen. Dein Aufgabengebiet
                          mehr

                          Kaufmännische Assistenz – Schwerpunkt Geschäftsführung/Office-Manager/in – Geschäftsführung

                          Vs Immoservice GmbH
                          Offenburg
                          Vs Immoservice GmbH * Offenburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben bei uns - Du arbeitest eng mit der zusammen und übernimmst organisatorische & administrative Aufgaben. - Du strukturierst Abläufe, erstellst Dokumentationen und hältst Prozesse am Laufen. - Du kommunizierst mit unserem und unterstützt in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Mahnwesen. - Du unterstützt beim Projektmanagement und bei der internen Organisation. - Du denkst mit, bringst neue Ideen ein und sorgst dafür, dass 'der Laden läuft'. Was du mitbringen solltest - Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Büro/Assistenz - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) - Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert - Du kannst dich gut organisieren und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick
                          Vs Immoservice GmbH * Offenburg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Deine Aufgaben bei uns - Du arbeitest eng mit der zusammen und übernimmst organisatorische & administrative Aufgaben. - Du strukturierst Abläufe, erstellst Dokumentationen und hältst Prozesse am Laufen. - Du kommunizierst mit unserem und unterstützt in der Buchhaltung (z. B. Rechnungsprüfung, Mahnwesen. - Du unterstützt beim Projektmanagement und bei der internen Organisation. - Du denkst mit, bringst neue Ideen ein und sorgst dafür, dass 'der Laden läuft'. Was du mitbringen solltest - Eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Büro/Assistenz - Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) - Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert - Du kannst dich gut organisieren und behältst auch bei mehreren Aufgaben den Überblick
                          mehr

                          23 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Teamassistent (m/w/d)

                          Amadeus Fire AG
                          Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          Amadeus Fire AG * Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Stuttgart * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehaltspaket – das sind nur einige der Vorzüge, die diese Position bietet. Unser Mandant, ein führendes Unternehmen im Industrie-Bereich, sucht einen engagierten Teamassistenten (m/w/d) in Festanstellung, zur Unterstützung des Teams. Diese Personalvermittlung ist für Sie kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit Standorten in Bonn, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München und Stuttgart zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als Teamassistent (m/w/d). Ihre Aufgaben * Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) Cluster Schwarzwald-Bodensee

                          meinestadt.de
                          Schramberg, Breisach am Rhein, Müllheim im Markgräflerland
                          Teilweise Home-Office
                          meinestadt.de * Schramberg, Breisach am Rhein, Müllheim im Markgräflerland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH - Einsatzort: 78713 Schramberg, Breisach am Rhein, Müllheim im Markgräflerland - Fresenius Health Services bietet umfassende Dienstleistungen und Beratungen rund um die technische Infrastruktur von Gesundheitseinrichtungen. Dazu gehören Medizintechnik, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung und ebenso die Digitalisierung von Prozessen. Gemeinsam mit unseren Kund:innen erarbeiten wir zukunftsfähige Konzepte für einen effizienten und bedarfsgerechten technischen Betrieb und stellen diesen auch langfristig sicher. Unsere rund 4.400 Kolleg:innen leben eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung.
                          meinestadt.de * Schramberg, Breisach am Rhein, Müllheim im Markgräflerland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Fresenius Health Services Deutschland-Betriebstechnik Süd-West GmbH - Einsatzort: 78713 Schramberg, Breisach am Rhein, Müllheim im Markgräflerland - Fresenius Health Services bietet umfassende Dienstleistungen und Beratungen rund um die technische Infrastruktur von Gesundheitseinrichtungen. Dazu gehören Medizintechnik, Betriebstechnik, Sterilgutversorgung und ebenso die Digitalisierung von Prozessen. Gemeinsam mit unseren Kund:innen erarbeiten wir zukunftsfähige Konzepte für einen effizienten und bedarfsgerechten technischen Betrieb und stellen diesen auch langfristig sicher. Unsere rund 4.400 Kolleg:innen leben eine Kultur der Offenheit und Wertschätzung.
                          mehr
                          Solidaris Unternehmensgruppe * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam Gutes tun. Solidaris ist der Branchenexperte für maßgeschneiderte Prüfung und Beratung für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit rund 400 Mitarbeitenden und zehn Standorten bieten wir bundesweit Kompetenz aus einer Hand – auf den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und IT-Beratung. Als Partner auf Augenhöhe teilen wir die Werte unserer Mandantschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ethische Verpflichtung und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden, erfordert eine werteorientierte Beratung. Dieses Verständnis verknüpft Solidaris mit branchenspezifischem Know-how. Seit über 90 Jahren setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Mandantschaft das tun kann, was wirklich zählt: ihren wichtigen Dienst für uns
                          Solidaris Unternehmensgruppe * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Gemeinsam Gutes tun. Solidaris ist der Branchenexperte für maßgeschneiderte Prüfung und Beratung für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit rund 400 Mitarbeitenden und zehn Standorten bieten wir bundesweit Kompetenz aus einer Hand – auf den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und IT-Beratung. Als Partner auf Augenhöhe teilen wir die Werte unserer Mandantschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ethische Verpflichtung und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden, erfordert eine werteorientierte Beratung. Dieses Verständnis verknüpft Solidaris mit branchenspezifischem Know-how. Seit über 90 Jahren setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Mandantschaft das tun kann, was wirklich zählt: ihren wichtigen Dienst für uns
                          mehr
                          Solidaris Unternehmensgruppe * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam Gutes tun. Solidaris ist der Branchenexperte für maßgeschneiderte Prüfung und Beratung für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit rund 400 Mitarbeitenden und zehn Standorten bieten wir bundesweit Kompetenz aus einer Hand – auf den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und IT-Beratung. Als Partner auf Augenhöhe teilen wir die Werte unserer Mandantschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ethische Verpflichtung und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden, erfordert eine werteorientierte Beratung. Dieses Verständnis verknüpft Solidaris mit branchenspezifischem Know-how. Seit über 90 Jahren setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Mandantschaft das tun kann, was wirklich zählt: ihr
                          Solidaris Unternehmensgruppe * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam Gutes tun. Solidaris ist der Branchenexperte für maßgeschneiderte Prüfung und Beratung für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Mit rund 400 Mitarbeitenden und zehn Standorten bieten wir bundesweit Kompetenz aus einer Hand – auf den Feldern Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts-, Unternehmens- und IT-Beratung. Als Partner auf Augenhöhe teilen wir die Werte unserer Mandantschaft, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Ethische Verpflichtung und wirtschaftlichen Erfolg zu verbinden, erfordert eine werteorientierte Beratung. Dieses Verständnis verknüpft Solidaris mit branchenspezifischem Know-how. Seit über 90 Jahren setzen wir uns täglich dafür ein, dass unsere Mandantschaft das tun kann, was wirklich zählt: ihr
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Ingenieurgruppe Freiburg GmbH Beratende Ingenieure für technische Ausrüstung
                          Freiburg im Breisgau
                          Ingenieurgruppe Freiburg GmbH Beratende Ingenieure für technische Ausrüstung * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zusammen mit unseren und setzen wir seit über 30 Jahren innovative und zukunftsweisende Projekte bei namhaften Auftraggebern um. In den letzten Jahren wurde auch bei uns der Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit in Planung und kosteneffizienter Umsetzung gelegt. Wir bieten ingenieurtechnisch qualitativ hochwertige und wirtschaftlich optimierte Ingenieurleistungen auf Basis unserer langjährigen fachlichen Berufserfahrung und Kompetenz. Sie sind motiviert und leistungsbereit? Zuverlässig und kommunikationsstark? Sie bringen Ihre selbständige Arbeitsweise auch im Team ein? Werden Sie tatkräftiges Mitglied in unserem jungen Team! Ihre Aufgabenbereich * Erstellen von Angeboten nach HOAI * Rechnungslegung und Unterstützung der im Controlling
                          Ingenieurgruppe Freiburg GmbH Beratende Ingenieure für technische Ausrüstung * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Zusammen mit unseren und setzen wir seit über 30 Jahren innovative und zukunftsweisende Projekte bei namhaften Auftraggebern um. In den letzten Jahren wurde auch bei uns der Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit in Planung und kosteneffizienter Umsetzung gelegt. Wir bieten ingenieurtechnisch qualitativ hochwertige und wirtschaftlich optimierte Ingenieurleistungen auf Basis unserer langjährigen fachlichen Berufserfahrung und Kompetenz. Sie sind motiviert und leistungsbereit? Zuverlässig und kommunikationsstark? Sie bringen Ihre selbständige Arbeitsweise auch im Team ein? Werden Sie tatkräftiges Mitglied in unserem jungen Team! Ihre Aufgabenbereich * Erstellen von Angeboten nach HOAI * Rechnungslegung und Unterstützung der im Controlling
                          mehr

                          Assistenz der operativen Leitung (m/w/d)

                          BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH
                          Baden-Baden
                          Teilweise Home-Office
                          BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH * Baden-Baden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und liebst es, Dinge effizient zu koordinieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Assistenz der operativen Leitung unterstützt Du unser Führungsteam im Tagesgeschäft und trägst aktiv dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung, wenn es um die Organisation, Koordination und Steuerung unserer Prozesse rund um unsere Betriebsrestaurants geht. Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams, um unseren Wachstumskurs zu sichern. Ein engagiertes Team von 4 supernetten Kolleginnen und Kollegen wird Dich tatkräftig unterstützen. Deine Aufgaben
                          BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH * Baden-Baden * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und liebst es, Dinge effizient zu koordinieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Assistenz der operativen Leitung unterstützt Du unser Führungsteam im Tagesgeschäft und trägst aktiv dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung, wenn es um die Organisation, Koordination und Steuerung unserer Prozesse rund um unsere Betriebsrestaurants geht. Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams, um unseren Wachstumskurs zu sichern. Ein engagiertes Team von 4 supernetten Kolleginnen und Kollegen wird Dich tatkräftig unterstützen. Deine Aufgaben
                          mehr
                          ias AG * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Assistenz der Standortleitung (m/w/d) ab sofort in Vollzeit, unbefristet am Standort Freiburg im Breisgau - Mit rund 50 Jahren Erfahrung ist die ias Gruppe Expertin, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten und Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Werde Teil der ias Gruppe und profitiere von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir für unseren Standort in Köln Unterstützung im Bereich der Arbeitsmedizin. Werde Teil unseres Teams und bewirb d
                          ias AG * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Assistenz der Standortleitung (m/w/d) ab sofort in Vollzeit, unbefristet am Standort Freiburg im Breisgau - Mit rund 50 Jahren Erfahrung ist die ias Gruppe Expertin, wenn es darum geht, Arbeitswelten neu zu gestalten und Gesundheit, Sicherheit und Wohlbefinden von Arbeitnehmenden zu fördern. Mit rund 110 Standorten und 1.500 Mitarbeitenden bundesweit sind wir einer der führenden Anbieter im Betrieblichen Gesundheits- und Leistungsfähigkeitsmanagement. Werde Teil der ias Gruppe und profitiere von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre. Zur Fortsetzung unseres erfolgreich eingeschlagenen Weges suchen wir für unseren Standort in Köln Unterstützung im Bereich der Arbeitsmedizin. Werde Teil unseres Teams und bewirb d
                          mehr
                          CTG Cleanteam Gebäudemanagement GmbH * Schramberg-Sulgen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma CTG Cleanteam Gebäudemanagement GmbH ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Unser Stammsitz befindet sich in Schramberg Sulgen, weitere Niederlassungen haben wir in Lahr und Löffingen. Unser Unternehmen beschäftigt über 260 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und ist bekannt für eine hohe Qualität und Termintreue. Aufgaben - Assistenz der Geschäftsführung, sowie der kaufmännischen Leitung - Zielorientiertes Handeln und Einbringen Ihrer Fachkenntnisse in den Bereichen Finanzen, Verwaltung, Personal - Umsetzung Ihrer Zahlenaffinität und Ihres unternehmensorientierten Handelns. Profil * Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Verwaltung, Personal
                          CTG Cleanteam Gebäudemanagement GmbH * Schramberg-Sulgen * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Firma CTG Cleanteam Gebäudemanagement GmbH ist ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements. Unser Stammsitz befindet sich in Schramberg Sulgen, weitere Niederlassungen haben wir in Lahr und Löffingen. Unser Unternehmen beschäftigt über 260 qualifizierte und motivierte Mitarbeiter und ist bekannt für eine hohe Qualität und Termintreue. Aufgaben - Assistenz der Geschäftsführung, sowie der kaufmännischen Leitung - Zielorientiertes Handeln und Einbringen Ihrer Fachkenntnisse in den Bereichen Finanzen, Verwaltung, Personal - Umsetzung Ihrer Zahlenaffinität und Ihres unternehmensorientierten Handelns. Profil * Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Verwaltung, Personal
                          mehr
                          REHA-Verein zum Aufbau sozialer Psychiatrie e. V. * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Der REHA-Verein ist als freier gemeinnütziger Träger in der Stadt Freiburg sowie - in den Landkreisen Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald tätig. Seit 1980 ist sein Satzungszweck, ' ... die soziale und berufliche Ausgliederung psychisch Kranker - soweit wie möglich zu verhindern. Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für Bewerbungsmanagement und Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (75–100 %) Ihre Aufgaben:Bewerbungsmanagement:- Sichtung, Bewertung und Dokumentation eingehender Bewerbungen - Kommunikation mit Bewerber/innen, inkl. Einladungsschreiben und Absagen - Terminplanung und -koordination von Vorstellungsgesprächen - Abstimmung mit den zustä
                          REHA-Verein zum Aufbau sozialer Psychiatrie e. V. * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Der REHA-Verein ist als freier gemeinnütziger Träger in der Stadt Freiburg sowie - in den Landkreisen Emmendingen und Breisgau-Hochschwarzwald tätig. Seit 1980 ist sein Satzungszweck, ' ... die soziale und berufliche Ausgliederung psychisch Kranker - soweit wie möglich zu verhindern. Zur Verstärkung unserer Geschäftsstelle in Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in für Bewerbungsmanagement und Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (75–100 %) Ihre Aufgaben:Bewerbungsmanagement:- Sichtung, Bewertung und Dokumentation eingehender Bewerbungen - Kommunikation mit Bewerber/innen, inkl. Einladungsschreiben und Absagen - Terminplanung und -koordination von Vorstellungsgesprächen - Abstimmung mit den zustä
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Notar Dr. Alexander Vivell * Freiburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Sie bearbeiten den gesamten Emaileingang sowie -ausgang und vereinbaren und koordinieren Termine mit unseren Mandanten und mit Behörden * Sie führen selbständig Unterschriftsbeglaubigungen und beglaubigte Ablichtungen durch und erstellen deren Rechnungslegung * Sie bereiten Unterlagen für Termine vor, empfangen unsere Mandanten und kümmern sich um deren erste Anliegen * Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und Beurkundungszimmer und kümmern sich um das Wohl unserer Mandanten * Mehrere Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz vorzugsweise in einer Rechtsanwalts- oder Notarkanzlei sind von Vorteil * Ihre Begeisterung, sich stets freundlich um Anliegen unserer Mandanten zu kümmern * Eine vorausschauende Terminkoordination sowie eine hohe Belastbarkeit in stressig
                          Notar Dr. Alexander Vivell * Freiburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung * Sie bearbeiten den gesamten Emaileingang sowie -ausgang und vereinbaren und koordinieren Termine mit unseren Mandanten und mit Behörden * Sie führen selbständig Unterschriftsbeglaubigungen und beglaubigte Ablichtungen durch und erstellen deren Rechnungslegung * Sie bereiten Unterlagen für Termine vor, empfangen unsere Mandanten und kümmern sich um deren erste Anliegen * Sie sorgen für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und Beurkundungszimmer und kümmern sich um das Wohl unserer Mandanten * Mehrere Jahre Berufserfahrung als Teamassistenz vorzugsweise in einer Rechtsanwalts- oder Notarkanzlei sind von Vorteil * Ihre Begeisterung, sich stets freundlich um Anliegen unserer Mandanten zu kümmern * Eine vorausschauende Terminkoordination sowie eine hohe Belastbarkeit in stressig
                          mehr
                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 80 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich - Organisation von Termin- und Reisemanagement - Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung - Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen
                          NOWAK GmbH Steuerberatungsgesellschaft * Karlsruhe Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Beschreibung - Bei uns entsteht Raum für Selbstständigkeit, Austausch und Fairness. Wir fördern den Zusammenhalt auf einer Ebene des respektvollen Miteinanders. Unsere Kanzlei nowak & partner ist ein mittelständiges Unternehmen mit Niederlassungen in Karlsruhe, Frankfurt und Dresden. Wir betreuen im Schwerpunkt Freiberufler und kleine bis mittelständische Unternehmen. Durch unsere Aktivitäten in Form von Vorträgen, Workshops und Veranstaltungen an verschiedenen Universitätsstandorten wächst unser Unternehmen stetig. Aktuell sind wir über 80 Mitarbeiter verteilt über die Standorte. Aufgabenbereich - Organisation von Termin- und Reisemanagement - Pflege von Stammdaten sowie Aktenanlage und -verwaltung - Kontrolle und Verwaltung der Fristen und Wiedervorlagen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          WISADA GmbH * Teningen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir unterstützen pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige mit hochwertigen Produkten, digitalen Lösungen und klar verständlichen Informationen – für mehr Lebensqualität im Alltag. Dabei richten wir unser gesamtes Handeln kompromisslos auf Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz aus. Unser Anspruch: Lösungen, die entlasten – und Leistungen, die ankommen. Aufgaben * Unterstützung der bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Vorbereitung und Nachverfolgung von Besprechungen * Bearbeiten von Briefen und behördlichen Schreiben. * Auswertungen von Excel Dateien - Qualifikation * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der administrativen Unterstützung und Büroorganisation
                          WISADA GmbH * Teningen * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir unterstützen pflegebedürftige Menschen sowie deren Angehörige mit hochwertigen Produkten, digitalen Lösungen und klar verständlichen Informationen – für mehr Lebensqualität im Alltag. Dabei richten wir unser gesamtes Handeln kompromisslos auf Qualität, Zuverlässigkeit und Transparenz aus. Unser Anspruch: Lösungen, die entlasten – und Leistungen, die ankommen. Aufgaben * Unterstützung der bei administrativen und organisatorischen Aufgaben. * Vorbereitung und Nachverfolgung von Besprechungen * Bearbeiten von Briefen und behördlichen Schreiben. * Auswertungen von Excel Dateien - Qualifikation * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der administrativen Unterstützung und Büroorganisation
                          mehr

                          Assistenz der Geschäftsführung

                          Bundesverband Caritas Kinder- und Jugendhilfe e.V. (BVkE)
                          Freiburg im Breisgau
                          Teilweise Home-Office
                          Bundesverband Caritas Kinder- und Jugendhilfe e.V. (BVkE) * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bundesverband Caritas Kinder- und Jugendhilfe e. V. (BVkE) ist ein anerkannter zentraler Fachverband des Deutschen Caritasverbandes. Zum Verband zählen rund 470 bundesweite Mitgliedseinrichtungen, die Angebote der Kinder- und Jugendhilfe im stationären, teilstationären, ambulanten und im Beratungsbereich anbieten. Die Bundesgeschäftsstelle des BVkE koordiniert die Verbandsarbeit sowie die politische Vertretung und setzt sich mit den Ehrenamtlichen des Verbandes für eine gelingende Kinder- und Jugendhilfe im Sinne der jungen Menschen ein. Your Tasks - Leitung des Bereichs Finanzen und Verwaltung Projektsachbearbeitung (u. a. Erstellung von Projekt/Finanzbudgets, Erstellung und Prüfung von ...
                          Bundesverband Caritas Kinder- und Jugendhilfe e.V. (BVkE) * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Der Bundesverband Caritas Kinder- und Jugendhilfe e. V. (BVkE) ist ein anerkannter zentraler Fachverband des Deutschen Caritasverbandes. Zum Verband zählen rund 470 bundesweite Mitgliedseinrichtungen, die Angebote der Kinder- und Jugendhilfe im stationären, teilstationären, ambulanten und im Beratungsbereich anbieten. Die Bundesgeschäftsstelle des BVkE koordiniert die Verbandsarbeit sowie die politische Vertretung und setzt sich mit den Ehrenamtlichen des Verbandes für eine gelingende Kinder- und Jugendhilfe im Sinne der jungen Menschen ein. Your Tasks - Leitung des Bereichs Finanzen und Verwaltung Projektsachbearbeitung (u. a. Erstellung von Projekt/Finanzbudgets, Erstellung und Prüfung von ...
                          mehr

                          Assistenz / Sekretärin der Geschäftsführung (m/w/d) (ca. 20 Stunden pro Woche)

                          J.W. Zander Großhandelsgesellschaft mbH Freiburg i. Br.
                          Freiburg im Breisgau, Deutschland
                          Teilweise Home-Office
                          J.W. Zander Großhandelsgesellschaft mbH Freiburg i. Br. * Freiburg im Breisgau, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die J.W. Zander GmbH & Co. KG ist ein führender und zukunftsorientierter Fachgroßhandel Haustechnik für Elektro, Heizung, Sanitär und Industriebedarf. Als inhabergeführtes und mittelständiges Unternehmen sind wir stark in der Region und immer nah bei unseren Kunden vor Ort. Die J.W. Zander GmbH & Co. KG gehört zu der Zander-Gruppe die bundesweit an über 100 Standorten in Deutschland präsent ist und zu den Stärksten der Branche zählt. Kommen Sie zu uns ins Team als ---------- * Planung und Koordinierung von Terminen * Unterstützung bei der Korrespondenz der * Organisation von Besprechungen mit Geschäftspartnern * Buchung und Organisation von Geschäftsreisen
                          J.W. Zander Großhandelsgesellschaft mbH Freiburg i. Br. * Freiburg im Breisgau, Deutschland * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die J.W. Zander GmbH & Co. KG ist ein führender und zukunftsorientierter Fachgroßhandel Haustechnik für Elektro, Heizung, Sanitär und Industriebedarf. Als inhabergeführtes und mittelständiges Unternehmen sind wir stark in der Region und immer nah bei unseren Kunden vor Ort. Die J.W. Zander GmbH & Co. KG gehört zu der Zander-Gruppe die bundesweit an über 100 Standorten in Deutschland präsent ist und zu den Stärksten der Branche zählt. Kommen Sie zu uns ins Team als ---------- * Planung und Koordinierung von Terminen * Unterstützung bei der Korrespondenz der * Organisation von Besprechungen mit Geschäftspartnern * Buchung und Organisation von Geschäftsreisen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          picotours Inh. Sabine Heller * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Aktiv-Reiseveranstalter aus Freiburg für nachhaltiges und individuelles Reisen nach Portugal, Kap Verde und Sao Tome. Unser 10-köpfiges Team organisiert seit 15 Jahren erfolgreich Mietwagen-Rundreisen sowie Wanderreisen für Naturliebhaber und Entdecker. Unsere kleinen, landestypischen Unterkünfte mit Charme und die engagierten einheimischen Gastgeber: innen machen unsere Reisen zu einem besonderen Erlebnis abseits vom Massentourismus auf den Azoren und - Madeira sowie in Portugal und auf den Kapverden. Durch die systematische Planung, Steuerung und Kontrolle aller Reiseleistungen entlang der touristischen Wertschöpfungskette trägst du mit dazu bei, dass unsere Kunden zufriedener und unser Unternehmen wettbewerbsfähiger wird und schnell auf ..
                          picotours Inh. Sabine Heller * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Wir sind ein Aktiv-Reiseveranstalter aus Freiburg für nachhaltiges und individuelles Reisen nach Portugal, Kap Verde und Sao Tome. Unser 10-köpfiges Team organisiert seit 15 Jahren erfolgreich Mietwagen-Rundreisen sowie Wanderreisen für Naturliebhaber und Entdecker. Unsere kleinen, landestypischen Unterkünfte mit Charme und die engagierten einheimischen Gastgeber: innen machen unsere Reisen zu einem besonderen Erlebnis abseits vom Massentourismus auf den Azoren und - Madeira sowie in Portugal und auf den Kapverden. Durch die systematische Planung, Steuerung und Kontrolle aller Reiseleistungen entlang der touristischen Wertschöpfungskette trägst du mit dazu bei, dass unsere Kunden zufriedener und unser Unternehmen wettbewerbsfähiger wird und schnell auf ..
                          mehr
                          OmninoAqua GmbH GmbH * Endingen am Kaiserstuhl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Talent und unsere Technologie: passen perfekt zusammen. Wir bei OMNINOAQUA GmbH sind führend in der energetischen Wasseraufbereitung/ Optimierung und setzen auf innovative Lösungen für sauberes und gesundes Wasser. Wir suchen Dich! Assistent/in der Geschäftsführung - Möchtest du in der wichtigen Welt der Wasseroptimierung durchstarten und die Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen? Vielleicht hast du auch jemanden in deinem Bekannten- bzw. Freundeskreis, der/die Interesse an dieser spannenden Position hat. Ermutige ihn/sie, sich ebenfalls zu bewerben. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Organisation und Koordination von Terminen und Meetings - Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
                          OmninoAqua GmbH GmbH * Endingen am Kaiserstuhl * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Dein Talent und unsere Technologie: passen perfekt zusammen. Wir bei OMNINOAQUA GmbH sind führend in der energetischen Wasseraufbereitung/ Optimierung und setzen auf innovative Lösungen für sauberes und gesundes Wasser. Wir suchen Dich! Assistent/in der Geschäftsführung - Möchtest du in der wichtigen Welt der Wasseroptimierung durchstarten und die Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen? Vielleicht hast du auch jemanden in deinem Bekannten- bzw. Freundeskreis, der/die Interesse an dieser spannenden Position hat. Ermutige ihn/sie, sich ebenfalls zu bewerben. - Unterstützung der im Tagesgeschäft - Organisation und Koordination von Terminen und Meetings - Vorbereitung von Präsentationen und Berichten
                          mehr
                          Unmüssig Bauträgerges. Baden mbH * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen - Die vor über 75 Jahren gegründete, inhabergeführte Unternehmensgruppe UNMÜSSIG gehört zu den führenden Projektentwicklern und Immobilieninvestoren in Deutschland. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entlang des Investmentzyklus gestalten wir anspruchsvolle Büro-, Einzelhandels-, Wohn- und Hotelprojekte, insbesondere in Baden-Württemberg und Hessen. Unser aktuelles Projektvolumen umfasst rund 2,2 Mrd. € bei einer Mietfläche von ca. 350.000 m². Unser Erfolg beruht vor allem auf den Menschen, die ihn möglich machen. Wir sind stolz auf unser talentiertes und ambitioniertes Team und pflegen eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur. Bei Unmüssig bedeutet Leadership, Potenziale zu erkennen, zu fördern und gemeinsam Großes zu erreichen.
                          Unmüssig Bauträgerges. Baden mbH * Freiburg im Breisgau * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Unternehmen - Die vor über 75 Jahren gegründete, inhabergeführte Unternehmensgruppe UNMÜSSIG gehört zu den führenden Projektentwicklern und Immobilieninvestoren in Deutschland. Mit einem ganzheitlichen Ansatz entlang des Investmentzyklus gestalten wir anspruchsvolle Büro-, Einzelhandels-, Wohn- und Hotelprojekte, insbesondere in Baden-Württemberg und Hessen. Unser aktuelles Projektvolumen umfasst rund 2,2 Mrd. € bei einer Mietfläche von ca. 350.000 m². Unser Erfolg beruht vor allem auf den Menschen, die ihn möglich machen. Wir sind stolz auf unser talentiertes und ambitioniertes Team und pflegen eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur. Bei Unmüssig bedeutet Leadership, Potenziale zu erkennen, zu fördern und gemeinsam Großes zu erreichen.
                          mehr

                          Teamassistenz (m/w/d) Lebensversicherung (100% Remote)

                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft.
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft.
                          mehr

                          Beliebte Jobs

                          • PTA
                          • CEO
                          • Intern
                          • PA
                          • BA
                          • CSR
                          • ABS
                          • IBS
                          • HR
                          • MTA
                          • BTA
                          • C
                          • ELO
                          • PA to CEO
                          • Word
                          • ESD

                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ea in Offenburg?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ea in Offenburg liegt bei 50.500 €. Gehälter für Ea in Offenburg liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ea Jobs in Offenburg?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4 offene Stellenanzeigen für Ea Jobs in Offenburg.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Offenburg einen Ea Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Offenburg einen Ea Job suchen: Freiburg im Breisgau, Baden-Baden, Offenburg.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ea Jobs in Offenburg suchen?
                          Wer nach Ea Jobs in Offenburg sucht, sucht häufig auch nach PTA, CEO, Intern.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ea Jobs in Offenburg??
                          Für einen Ea Job in Offenburg sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, MS Excel, In sicherer Weise, Koordination, Korrespondenz.

                          Zu welcher Branche gehören Ea Jobs in Offenburg?
                          Ea Jobs in Offenburg werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ea Jobs in Offenburg?
                          Für Ea Jobs in Offenburg gibt es aktuell 12 offene Teilzeitstellen.