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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          2


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          98






                          2 Treffer für Ea Jobs in Belzig im Umkreis von 30 km

                          Assistenz der Geschäftsführung (w/d/m)

                          Reiter-und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH
                          Bad Belzig
                          Schnelle Bewerbung
                          Reiter-und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH * Bad Belzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst die Natur und hast Lust, in einem einzigartigen Umfeld zu arbeiten? Dann komm zu uns! Wir sind der Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH, idyllisch gelegen im Naturpark Hoher Fläming, nur eine Stunde von Berlin entfernt. Als Assistenz der Geschäftsführung (w/d/m) unterstützt du unser kleines, dynamisches Team bei der Organisation und Planung unseres vielfältigen Angebots. Mit rund 11-50 Mitarbeitenden bieten wir nicht nur unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste, sondern auch ein tolles Arbeitsumfeld mitten im Grünen. Wenn du Organisationstalent mitbringst und Freude daran hast, in einem familiären Unternehmen zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben * Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
                          Reiter-und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH * Bad Belzig * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Du liebst die Natur und hast Lust, in einem einzigartigen Umfeld zu arbeiten? Dann komm zu uns! Wir sind der Reiter- und Erlebnisbauernhof Groß Briesen GmbH, idyllisch gelegen im Naturpark Hoher Fläming, nur eine Stunde von Berlin entfernt. Als Assistenz der Geschäftsführung (w/d/m) unterstützt du unser kleines, dynamisches Team bei der Organisation und Planung unseres vielfältigen Angebots. Mit rund 11-50 Mitarbeitenden bieten wir nicht nur unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste, sondern auch ein tolles Arbeitsumfeld mitten im Grünen. Wenn du Organisationstalent mitbringst und Freude daran hast, in einem familiären Unternehmen zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben * Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
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                          Coconat sucht eine/n Guest Relation Manager & Assistenz General Manager (w/m/d)

                          Dietrich & Kokosnuss OHG
                          Bad Belzig
                          Teilweise Home-Office
                          Dietrich & Kokosnuss OHG * Bad Belzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Team sucht ab 1. Oktober 2025 (auch später möglich) eine zweite - Guest Relations Manager & Assistenz General Manager (w/m/d) als Tandemposition mit jeweils 20 Stunden / Woche. Die Tätigkeit unterteilt sich in einen gemeinsamen Aufgabenbereich der beiden Partner*innen und in einen individuellen Aufgabenbereich je Tandempartner. Ihre Aufgaben - GEMEINSAMER AUFGABENBEREICH: 1. - Concierge-Tätigkeit als persönliche/r Ansprechpartner*in für Gästegruppen ab Begrüßung bis zum Follow-Up. - Umsetzung der Buchung von Angebotserstellung bis zur Abrechnung. - Planung und Koordination von attraktiven Angeboten und Sonderanfragen wie speziellen Aktivitäten/ Teamevents/ Tagungen. - Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen.
                          Dietrich & Kokosnuss OHG * Bad Belzig * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unser Team sucht ab 1. Oktober 2025 (auch später möglich) eine zweite - Guest Relations Manager & Assistenz General Manager (w/m/d) als Tandemposition mit jeweils 20 Stunden / Woche. Die Tätigkeit unterteilt sich in einen gemeinsamen Aufgabenbereich der beiden Partner*innen und in einen individuellen Aufgabenbereich je Tandempartner. Ihre Aufgaben - GEMEINSAMER AUFGABENBEREICH: 1. - Concierge-Tätigkeit als persönliche/r Ansprechpartner*in für Gästegruppen ab Begrüßung bis zum Follow-Up. - Umsetzung der Buchung von Angebotserstellung bis zur Abrechnung. - Planung und Koordination von attraktiven Angeboten und Sonderanfragen wie speziellen Aktivitäten/ Teamevents/ Tagungen. - Erschließung von potentiellen Zusatzgeschäften bzw. -dienstleistungen.
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                          107 passende Jobs liegen außerhalb deiner Region

                          Managementassistenz (m, w, d) im technischen Bereich

                          Wohnungsbaugenossenschaft 1903 Potsdam eG
                          Potsdam
                          Teilweise Home-Office
                          Wohnungsbaugenossenschaft 1903 Potsdam eG * Potsdam * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Die Wohnungsbaugenossenschaft 1903 Potsdam eG mit einem Bestand von ca. 1.500 Wohnungen, die sich über drei Standorte im Stadtgebiet Potsdam erstrecken, sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Managementassistenz (m, w, d) im technischen Bereich. Aufgaben * Anwendung eines allgemeinen technischen Sachverstandes * Bearbeitung technischer Vorgänge für das Team Technik * Vorbereitung von Schriftverkehr, Konzeptionen sowie PowerPoint-Präsentationen * Erarbeitung von Stellungnahmen und Bearbeitung von Nutzeranfragen * Reklamations- und Gewährleistungsmanagement * Mitwirkung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit * Allgemeine administrative Tätigkeiten und Pflege unserer Datenbanken - Profil
                          Wohnungsbaugenossenschaft 1903 Potsdam eG * Potsdam * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Die Wohnungsbaugenossenschaft 1903 Potsdam eG mit einem Bestand von ca. 1.500 Wohnungen, die sich über drei Standorte im Stadtgebiet Potsdam erstrecken, sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Managementassistenz (m, w, d) im technischen Bereich. Aufgaben * Anwendung eines allgemeinen technischen Sachverstandes * Bearbeitung technischer Vorgänge für das Team Technik * Vorbereitung von Schriftverkehr, Konzeptionen sowie PowerPoint-Präsentationen * Erarbeitung von Stellungnahmen und Bearbeitung von Nutzeranfragen * Reklamations- und Gewährleistungsmanagement * Mitwirkung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit * Allgemeine administrative Tätigkeiten und Pflege unserer Datenbanken - Profil
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                          Von Poll Immobilien Potsdam * Potsdam, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aktuelle Marktpreiseinschätzung basierend auf modernen Technologien. Immobilie verkaufenErleben Sie den Immobilienverkauf in einer Kombination aus persönlicher Expertise und Beratung unserer sowie einem vollständig digitalen, transparenten und interaktiven Prozess. Immobilie kaufenJetzt Suchprofil anlegen und frühzeitig von neuen Immobilienangeboten erfahren. Immobilie finanzierenIndividuelle Best-Zins-Prüfung aus über 700 Finanzinstituten. Starten Sie Ihre Karriere bei einem etablierten Immobilienprofi im Premiumsegment. Als Lizenzpartner von VON POLL IMMOBILIEN – einem der führenden Maklerhäuser für wertbeständige Wohn- und Gewerbeimmobilien – betreiben wir seit vielen Jahren erfolgreich den Standort Potsdam und begleiten anspruchsvolle Kunden im gehobe
                          Von Poll Immobilien Potsdam * Potsdam, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Aktuelle Marktpreiseinschätzung basierend auf modernen Technologien. Immobilie verkaufenErleben Sie den Immobilienverkauf in einer Kombination aus persönlicher Expertise und Beratung unserer sowie einem vollständig digitalen, transparenten und interaktiven Prozess. Immobilie kaufenJetzt Suchprofil anlegen und frühzeitig von neuen Immobilienangeboten erfahren. Immobilie finanzierenIndividuelle Best-Zins-Prüfung aus über 700 Finanzinstituten. Starten Sie Ihre Karriere bei einem etablierten Immobilienprofi im Premiumsegment. Als Lizenzpartner von VON POLL IMMOBILIEN – einem der führenden Maklerhäuser für wertbeständige Wohn- und Gewerbeimmobilien – betreiben wir seit vielen Jahren erfolgreich den Standort Potsdam und begleiten anspruchsvolle Kunden im gehobe
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                          Oberlinhaus * Potsdam * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Das Oberlinhaus ist ein diakonisches Unternehmen mit Hauptsitz in Potsdam. In seinen Gesellschaften arbeiten über 2.300 Mitarbeitende in den Bereichen Teilhabe, Gesundheit, Bildung und Arbeit – getragen von christlichen Werten und mit fachlicher Kompetenz. In der Verwaltung und Steuerung unseres inklusiven Bildungscampus unterstützen Sie die berufliche Ausbildung und Entwicklung von Menschen mit Behinderung. Unser Berufsbildungswerk bildet jährlich junge Menschen mit Reha-Status in über 30 anerkannten Ausbildungsberufen aus und begleitet sie auf dem Weg in Ausbildung und Beruf. Parallel dazu bieten unsere beruflichen Schulen vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in sozialen und pflegerischen Berufen. Dazu gehören unter anderem die Ausbildungen zurzum Sozialassistentin, Heilerziehungspflege
                          Oberlinhaus * Potsdam * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - earlyApplicant - Das Oberlinhaus ist ein diakonisches Unternehmen mit Hauptsitz in Potsdam. In seinen Gesellschaften arbeiten über 2.300 Mitarbeitende in den Bereichen Teilhabe, Gesundheit, Bildung und Arbeit – getragen von christlichen Werten und mit fachlicher Kompetenz. In der Verwaltung und Steuerung unseres inklusiven Bildungscampus unterstützen Sie die berufliche Ausbildung und Entwicklung von Menschen mit Behinderung. Unser Berufsbildungswerk bildet jährlich junge Menschen mit Reha-Status in über 30 anerkannten Ausbildungsberufen aus und begleitet sie auf dem Weg in Ausbildung und Beruf. Parallel dazu bieten unsere beruflichen Schulen vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten in sozialen und pflegerischen Berufen. Dazu gehören unter anderem die Ausbildungen zurzum Sozialassistentin, Heilerziehungspflege
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                          Schnelle Bewerbung
                          isFINANCE AG * Potsdam * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die isFINANCE AG ist ein bundesweit tätiger Vermögensverwalter und betreut vermögende Privatkunden in allen finanziellen Themenbereichen. Aufgaben - Sie organisieren die externe und interne Kommunikation zwischen Kunden, und dem - Sie sind für die Erstellung und Entwicklung des projektspezifischen Berichtswesens verantwortlich - Sie verantworten die allgemeine Korrespondenz und bearbeiten die Post - Ihnen obliegt die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Tagungen - Sie erstellen eigenverantwortlich Sitzungsprotokolle und halten diese nach ---------- Qualifikation - Sie bringen eine Bank- oder vergleichbare Ausbildung mit - Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer entsprechenden Position sammeln - Sie sind sehr sicher im Umgang mit de
                          isFINANCE AG * Potsdam * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Die isFINANCE AG ist ein bundesweit tätiger Vermögensverwalter und betreut vermögende Privatkunden in allen finanziellen Themenbereichen. Aufgaben - Sie organisieren die externe und interne Kommunikation zwischen Kunden, und dem - Sie sind für die Erstellung und Entwicklung des projektspezifischen Berichtswesens verantwortlich - Sie verantworten die allgemeine Korrespondenz und bearbeiten die Post - Ihnen obliegt die Vor- und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Tagungen - Sie erstellen eigenverantwortlich Sitzungsprotokolle und halten diese nach ---------- Qualifikation - Sie bringen eine Bank- oder vergleichbare Ausbildung mit - Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion oder einer entsprechenden Position sammeln - Sie sind sehr sicher im Umgang mit de
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                          Von Poll Immobilien Potsdam * Potsdam, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Starten Sie Ihre Karriere bei VON POLL IMMOBILIEN - Aktuelle Marktpreiseinschätzung basierend auf modernen Technologien. Immobilie verkaufenErleben Sie den Immobilienverkauf in einer Kombination aus persönlicher Expertise und Beratung unserer sowie einem vollständig digitalen, transparenten und interaktiven Prozess. Immobilie kaufenJetzt Suchprofil anlegen und frühzeitig von neuen Immobilienangeboten erfahren. Immobilie finanzierenIndividuelle Best-Zins-Prüfung aus über 700 Finanzinstituten. VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 400 selbstständige Partner-Shops und mehr als 1.500 Immobilienprofis zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen ― gemäß unseres Mottos: “Für
                          Von Poll Immobilien Potsdam * Potsdam, Deutschland * Feste Anstellung * Vollzeit - Starten Sie Ihre Karriere bei VON POLL IMMOBILIEN - Aktuelle Marktpreiseinschätzung basierend auf modernen Technologien. Immobilie verkaufenErleben Sie den Immobilienverkauf in einer Kombination aus persönlicher Expertise und Beratung unserer sowie einem vollständig digitalen, transparenten und interaktiven Prozess. Immobilie kaufenJetzt Suchprofil anlegen und frühzeitig von neuen Immobilienangeboten erfahren. Immobilie finanzierenIndividuelle Best-Zins-Prüfung aus über 700 Finanzinstituten. VON POLL IMMOBILIEN gehört mit über 400 selbstständige Partner-Shops und mehr als 1.500 Immobilienprofis zu den größten Maklerunternehmen Europas. Unsere Auftraggeber sind Eigentümer und Interessenten wertbeständiger Immobilien in den bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen ― gemäß unseres Mottos: “Für
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                          Helfer/in - Altenpflege/Persönliche Assistenz

                          Hauskrankenpflege Schulz und Schulz GmbH
                          Brandenburg an der Havel
                          Hauskrankenpflege Schulz und Schulz GmbH * Brandenburg an der Havel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in der Hauskrankenpflege suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Helfer/in - Altenpflege m/w/d in Teilzeit oder Vollzeit möglich. Die häusliche Krankenpflege ist eine Alternative zu Klinik und stationärer Pflege, wenn eine medizinische Betreuung notwendig wird. Wir arbeiten nach dem Prinzip der aktivierenden Pflege und orientieren uns an den aktuellsten Pflege-Qualitätsstandards. Kleine Pflegeteams betreuen gemeinsam einen bestimmten Kundenkreis. Das ermöglicht uns den Personalwechsel in der Häuslichkeit des Kunden zu minimieren. Ihre Aufgaben ►Sie unterstützen unsere bei der Betreuung, Versorgung und Pflege unserer Senioren im ambulanten Bereich! Ihr Profil
                          Hauskrankenpflege Schulz und Schulz GmbH * Brandenburg an der Havel * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Zur Verstärkung unseres Teams in der Hauskrankenpflege suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Helfer/in - Altenpflege m/w/d in Teilzeit oder Vollzeit möglich. Die häusliche Krankenpflege ist eine Alternative zu Klinik und stationärer Pflege, wenn eine medizinische Betreuung notwendig wird. Wir arbeiten nach dem Prinzip der aktivierenden Pflege und orientieren uns an den aktuellsten Pflege-Qualitätsstandards. Kleine Pflegeteams betreuen gemeinsam einen bestimmten Kundenkreis. Das ermöglicht uns den Personalwechsel in der Häuslichkeit des Kunden zu minimieren. Ihre Aufgaben ►Sie unterstützen unsere bei der Betreuung, Versorgung und Pflege unserer Senioren im ambulanten Bereich! Ihr Profil
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                          Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

                          Call & Surf Factory GmbH
                          Brandenburg an der Havel
                          Teilweise Home-Office
                          Call & Surf Factory GmbH * Brandenburg an der Havel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienbranche - Klimaschutz, Zukunftssicherheit und Lebensqualität - Die Call & Surf Factory GmbH ist ein Servicecenter und hat sich auf die Bedürfnisse der Immobilienwirtschaft zum Spezialisten für Mieterkommunikation entwickelt. Wir betreuen namhafte Unternehmen der Immobilienbranche mit rd.350.000 Wohneinheiten im gesamten Bundesgebiet. Wir sind somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern. Für unseren Standort Brandenburg an der Havel suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben … - Reisemanagement, Terminierung und Organisation von Besprechungen der Geschäftsführung - Reporting in den Bereichen Mitarbeiterproduktivität, der Anruf- und Umsatzzahlen, Bonusmodel
                          Call & Surf Factory GmbH * Brandenburg an der Havel * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gestalte mit uns die Zukunft der Immobilienbranche - Klimaschutz, Zukunftssicherheit und Lebensqualität - Die Call & Surf Factory GmbH ist ein Servicecenter und hat sich auf die Bedürfnisse der Immobilienwirtschaft zum Spezialisten für Mieterkommunikation entwickelt. Wir betreuen namhafte Unternehmen der Immobilienbranche mit rd.350.000 Wohneinheiten im gesamten Bundesgebiet. Wir sind somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Mietern und Vermietern. Für unseren Standort Brandenburg an der Havel suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung. Ihre Aufgaben … - Reisemanagement, Terminierung und Organisation von Besprechungen der Geschäftsführung - Reporting in den Bereichen Mitarbeiterproduktivität, der Anruf- und Umsatzzahlen, Bonusmodel
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                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen persönlichen Assistenten /Executive Assistant (m/w/d) mit Fahrdienst * Mehrjährige Berufserfahrung in einer vertrauensvollen Assistenz-, Begleit- oder Schutzfunktion, idealerweise mit Background im persönlichen Fahrdienst, Personenschutz, Sicherheitsdienst, Polizei oder vergleichbarem Umfeld (z. B. als persönliche Assistenz (m/w/d), Executive Assistant (m/w/d), Chauffeur (m/w/d), Personenschützer (m/w/d), Personal Assistant (m/w/d), Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) oder vergleichbar)
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Um uns auf dieser Mission zu unterstützen, suchen wir eine:n Executive Assistant für unseren Standort in Berlin. In dieser Position wirst Du Teil unseres internationalen Doctolib Assistant Teams und arbeitest direkt mit unserem Customer, VP Product sowie Director Hospitals & Key Accounts zusammen.
                          Um uns auf dieser Mission zu unterstützen, suchen wir eine:n Executive Assistant für unseren Standort in Berlin. In dieser Position wirst Du Teil unseres internationalen Doctolib Assistant Teams und arbeitest direkt mit unserem Customer, VP Product sowie Director Hospitals & Key Accounts zusammen.
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                          Executive Assistant (m/w/d) CHRO

                          SECURITAS Personalmanagement GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
                          Für unseren Standort Berlin suchen wir eine Executive Assistant (m/w/d) für die CHRO, die durch Organisationstalent, Diskretion und Weitblick überzeugt und auf Executive-Ebene agiert. * Mehrjährige Berufserfahrung als Executive Assistant, Management Assistant oder Assistenz auf Vorstandsebene * Projektmanagement und Projektkoordination von HR- und Executive-Projekten (Planung, Organisation, Meilenstein-Tracking, Erstellung von Status- und Entscheidungsberichten) * Organisation, Koordination und Protokollierung von Meetings, Workshops und Gremiensitzungen auf Executive-Ebene
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                          Executive Assistant (m/f/d)

                          Simon-Kucher
                          Berlin, Bonn, Köln, Frankfurt am Main, Hamburg, München
                          Teilweise Home-Office
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
                          Join our dynamic, international team as an Executive Assistant and embark on a journey where you'll be the backbone to our and and their team to support their global strategic work. * You maintain close contact with key personnel from internal departments, such as Finance, HR and IT, as well as our Governing Bodies, like the CEO Office, the Board, the Executive Committee, and proactively collaborate with them to address and resolve issues that arise. * Your attentiveness enables you to anticipate e.g., scheduling issues which you proactively address and resolve, considering the individual preferences of the C-level executive.
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                          Schnelle Bewerbung
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
                          Unter dem Dach der Ambulanten Pflege erbringt die PHÖNIX – Soziale Dienste – gemeinnützige GmbH Hilfen im Rahmen der Persönlichen Assistenz und Eingliederungshilfe.
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                          NEU
                          MySecondEar Audiology Group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei MySecondEar denken wir den Prozess neu, Menschen zu einem besseren Hörerlebnis zu verhelfen. Gegründet in Berlin, sind wir heute Deutschlands führender digitaler Hörakustik-Anbieter und verbinden fachliche Expertise mit modernster Technologie und persönlicher Betreuung – online und vor Ort in unseren Fachgeschäften. Unser Ziel ist einfach: Hörversorgung soll unkompliziert, transparent und individuell sein. Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Heute ist MySecondEar Teil einer europäischen Unternehmensgruppe, die dig
                          MySecondEar Audiology Group GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Bei MySecondEar denken wir den Prozess neu, Menschen zu einem besseren Hörerlebnis zu verhelfen. Gegründet in Berlin, sind wir heute Deutschlands führender digitaler Hörakustik-Anbieter und verbinden fachliche Expertise mit modernster Technologie und persönlicher Betreuung – online und vor Ort in unseren Fachgeschäften. Unser Ziel ist einfach: Hörversorgung soll unkompliziert, transparent und individuell sein. Von hochwertigen Hörgeräten und Zubehör bis hin zu individuellen Feinanpassungen der Geräte, mit lokalem und digitalem Service, bieten wir ein nahtloses, persönliches Erlebnis – überall dort, wo unsere Kundinnen und Kunden sind und besseres Hören erleben. Heute ist MySecondEar Teil einer europäischen Unternehmensgruppe, die dig
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                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
                          IG Metall * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die IG Metall ist mit rund 2,14 Mio. Mitgliedern eine der größten Gewerkschaften weltweit. Sie vertritt die Interessen der Beschäftigten in der Metall- und Elektroindustrie, in der Eisen- und Stahlindustrie, in der Textil- und Bekleidungswirtschaft und in der Holz- und Kunststoffbranche. Im Non Profit Bereich zählt sie zu den größten Organisationen in Deutschland. Für Funktionsbereich Grundsatz, Ressort Grundsatzfragen und Gesellschaftspolitik an unserem Standort in Berlin suchen wir ab sofort einen Sekretär beim Vorstand - Ökonom (m/w/d) * Politische Entwicklungen vor dem Hintergrund der gesellschaftlichen Lage sowie der Interessen und Positionen der IG Metall beobachten, analysieren und bewerten. * Empirische Datenanalysen sowie quantitative und qualitative statistische Auswertungen a
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                          BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job. Für spannende Menschen. Wir bei BAUER sehen im Miteinander mehr als nur gute Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Herzen dabei. Ehrlich, geradeaus. Wir beziehen Position. Immer mit dem Ziel, für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. Wir packen an und vertrauen auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk – mit 1900 Mitarbeitern an 16 Standorten. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich * Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Abwicklung von Schulungen, Dienstreisen, Bewirtungen sowie weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft * Empfangstätigkeiten und Betreuung von Gästen, Dienstleistern und Partn
                          BAUER Elektroanlagen Süd GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ein spannender Job. Für spannende Menschen. Wir bei BAUER sehen im Miteinander mehr als nur gute Zusammenarbeit. Wir sind mit dem Herzen dabei. Ehrlich, geradeaus. Wir beziehen Position. Immer mit dem Ziel, für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden. Von der Elektrotechnik über nachhaltige Energiewirtschaft, Sicherheits- und Datentechnik bis zur Gebäudeautomation. Wir packen an und vertrauen auf unsere Fähigkeiten im Elektrohandwerk – mit 1900 Mitarbeitern an 16 Standorten. Diese spannenden Aufgaben erwarten Dich * Eigenverantwortliche Planung, Organisation und Abwicklung von Schulungen, Dienstreisen, Bewirtungen sowie weiteren administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft * Empfangstätigkeiten und Betreuung von Gästen, Dienstleistern und Partn
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                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
                          To further professionalise and increase the efficiency of our top management, we are looking for an experienced and confident Executive Assistant (m/f/d) to the CEO/CFO, who will support the operational and strategic day-to-day business at the highest level. * several years of experience as an Executive Assistant or similar
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                          Sekretärin / Teamassistenz (m/w/d)

                          dbb beamtenbund und tarifunion
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          dbb beamtenbund und tarifunion * Berlin * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen unbefristet in Vollzeit eine Sekretärin/Teamassistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Beamte in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Wir, der dbb beamtenbund und tarifunion, sind die Spitzenorganisation von Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors. Unter unserem Dach haben sich 16 Landesbünde und 41 Mitgliedsgewerkschaften zusammengeschlossen. Mit über 1,3 Millionen Mitgliedern ist der dbb die große deutsche Interessenvertretung für Beamte und Tarifbeschäftigte. Der dbb bekennt sich in seiner Satzung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitenden. Der dbb ist ein familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber und Unterzeichner der Charta der Vielfalt.
                          dbb beamtenbund und tarifunion * Berlin * Berufseinstieg/Trainee, Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen unbefristet in Vollzeit eine Sekretärin/Teamassistenz (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Beamte in der Bundesgeschäftsstelle in Berlin. Wir, der dbb beamtenbund und tarifunion, sind die Spitzenorganisation von Gewerkschaften des öffentlichen Dienstes und des privaten Dienstleistungssektors. Unter unserem Dach haben sich 16 Landesbünde und 41 Mitgliedsgewerkschaften zusammengeschlossen. Mit über 1,3 Millionen Mitgliedern ist der dbb die große deutsche Interessenvertretung für Beamte und Tarifbeschäftigte. Der dbb bekennt sich in seiner Satzung zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung und erwartet dies auch von seinen Mitarbeitenden. Der dbb ist ein familien- und lebensphasenbewusster Arbeitgeber und Unterzeichner der Charta der Vielfalt.
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                          Teamassistenz (m/w/d) Lebensversicherung (100% Remote)

                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH
                          bundesweit, Home-Office
                          Teilweise Home-Office
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft.
                          Fonds Finanz Maklerservice GmbH * bundesweit, Home-Office * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Komm zur Fonds Finanz, Deutschlands führendem Allfinanz-Maklerpool – und erlebe ein motivierendes Arbeitsumfeld mit offener Unternehmenskultur, großen Gestaltungsfreiräumen, spannenden Aufgaben und einem Miteinander auf Augenhöhe! Seit über 25 Jahren ist die Fonds Finanz Bindeglied zwischen freien Vermittlerinnen und Vermittlern auf der einen Seite und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen auf der anderen. Um mit unserem ausgezeichneten Service und Top-Produkten weiter wachsen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Deine Aufgaben * Du unterstützt unsere Produktberatung bei der Bearbeitung von Antragseingängen und der Verarbeitung von E-Mails im Tagesgeschäft.
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Die Organisation arbeitet mit Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt und bietet ein strukturiertes, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und hoher gesellschaftlicher Relevanz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Aufgaben * Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Vorstandssitzungen und internen Tagungen * Präzise Protokollführung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Bele
                          AVART Personal GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag einer angesehenen Institution des Öffentlichen Dienstes mit sicherheitsrelevanten Aufgabenfeldern suchen wir Sie als zuverlässige und professionell auftretende Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Berlin. Die Organisation arbeitet mit Mitteln aus dem Verteidigungshaushalt und bietet ein strukturiertes, verantwortungsvolles Arbeitsumfeld mit klaren Prozessen und hoher gesellschaftlicher Relevanz. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Aufgaben * Vorbereitung, Organisation und Begleitung von Vorstandssitzungen und internen Tagungen * Präzise Protokollführung sowie Nachverfolgung von Beschlüssen und Aufgaben * Terminierung und professionelles Kalendermanagement für Geschäftsführung und Vorstand * Unterstützende Aufgaben in der vorbereitenden Buchhaltung inkl. Bele
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                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
                          GEMA International AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - About us - GEMA International is a Swiss multinational specialized in global device management and Computing. Through a strong partnership with OmnissaTM and direct involvement in the product development of the OmnissaTM Sovereign Solution for Workspace ONE®, GEMA empowers organizations worldwide to strengthen their digital sovereignty. Permanent position, full-time, location Berlin - Your mission - In your new role, you will support the upper management of an industry-leading international IT company. * Communication and correspondence with our international offices and * Organization, preparation, and documentation of international meetings * Task planning and coordination for the board * Travel planning and organization - Your profile - You are committed, reliable, and able to work independently, with e
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
                          DIS AG * Berlin * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Vollzeit l Start: Ab sofort - Sie behalten auch bei parallelen Aufgaben den Überblick, sind absolut PowerPoint-affin und unterstützen gerne dort, wo Organisation, Kommunikation und Struktur gefragt sind? Für ein modernes, etabliertes Unternehmen im Medien- und Informationsumfeld suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung eine Teamassistenz (m/w/d) . In dieser Rolle unterstützen Sie die sowie mehrere Fachbereiche und sorgen für reibungslose Abläufe im Office-Alltag. Ihre Aufgaben * Sie erstellen überzeugende Präsentationen für das gesamte Team und sorgen für eine klare, visuell ansprechende Darstellung in PowerPoint * Zudem organisieren Sie Dienstreisen, koordinieren Termine und kümmern sich um eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprec
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                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d)
                          Administrative Assistant Geschäftsführung / Assistenz der Geschäftsführung – Schwerpunkt Administration (m/w/d)
                          mehr

                          Sekretär*in /ein*e Team-Assistent*in (m/w/d)

                          pin - planende Ingenieure GmbH
                          Berlin
                          Teilweise Home-Office
                          pin - planende Ingenieure GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1983 stehen wir für kompetente Planung technischer Gebäudeausrüstung. Wir sind ein dynamisches, innovatives familiengeführtes Unternehmen und legen viel Wert auf ein homogenes und angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem Büro arbeiten junge Kolleg*innen mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, lernen voneinander und entwickeln sich gemeinsam weiter. Als Sekretär*in bist du ein wertvoller Bestandteil unseres zurzeit 37-köpfigen Teams. * Unterstützung der hinsichtlich Angebots- und Bewerbungserstellung, Rechnungslegung, Vertragsüberprüfung * Vorbereitende Buchführung und Zuarbeit für den Jahresabschluss * Telefonzentrale und entsprechendes Weiterleiten * Bearbeiten des Postein- sowie -ausgangs * Selbstständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
                          pin - planende Ingenieure GmbH * Berlin * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Seit 1983 stehen wir für kompetente Planung technischer Gebäudeausrüstung. Wir sind ein dynamisches, innovatives familiengeführtes Unternehmen und legen viel Wert auf ein homogenes und angenehmes Arbeitsumfeld. In unserem Büro arbeiten junge Kolleg*innen mit erfahrenen Kolleg*innen zusammen, lernen voneinander und entwickeln sich gemeinsam weiter. Als Sekretär*in bist du ein wertvoller Bestandteil unseres zurzeit 37-köpfigen Teams. * Unterstützung der hinsichtlich Angebots- und Bewerbungserstellung, Rechnungslegung, Vertragsüberprüfung * Vorbereitende Buchführung und Zuarbeit für den Jahresabschluss * Telefonzentrale und entsprechendes Weiterleiten * Bearbeiten des Postein- sowie -ausgangs * Selbstständige Abwicklung von allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Ea in Belzig?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          50.500 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Ea in Belzig liegt bei 50.500 €. Gehälter für Ea in Belzig liegen im Bereich zwischen 42.900 € und 60.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Ea Jobs in Belzig?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2 offene Stellenanzeigen für Ea Jobs in Belzig.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Belzig einen Ea Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Belzig einen Ea Job suchen: Potsdam, Brandenburg an der Havel, Belzig.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Ea Jobs in Belzig suchen?
                          Wer nach Ea Jobs in Belzig sucht, sucht häufig auch nach MSP, Intern, PA.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Ea Jobs in Belzig??
                          Für einen Ea Job in Belzig sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Präsentation, Koordination.

                          Zu welcher Branche gehören Ea Jobs in Belzig?
                          Ea Jobs in Belzig werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Ea Jobs in Belzig?
                          Für Ea Jobs in Belzig gibt es aktuell 34 offene Teilzeitstellen.