Schnelle Bewerbung
675
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Community Management
                          • Digital Communication
                          • Customer Relationship Management
                          • Learning Management
                          • Digitale Medien
                          • Digital Media
                          • Digital Account
                          • Digital Services
                          • Digitale Kommunikation
                          • Customer Insight Management
                          • Digital Media Project Manager
                          • Digital Content
                          • Digital Media Assistent
                          • Information Management
                          • Customer Success Management
                          • Customer Account Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          353


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          795






                          624 Treffer für E Learning Management Jobs in Sonsbeck im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 624 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d)

                          AlexA Pflege und Betreuung
                          Bocholt
                          interne Fortbildungsmaßnahmen und modernes E-Learning, denn Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig * aktive Unterstützung im Belegungsmanagement des Betreuten Wohnens
                          interne Fortbildungsmaßnahmen und modernes E-Learning, denn Ihre Weiterentwicklung ist uns wichtig * aktive Unterstützung im Belegungsmanagement des Betreuten Wohnens
                          mehr

                          QA Services & Support Manager

                          DFE Pharma GmbH & Co. KG
                          Goch
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Represent DFE towards relevant external stakeholders (e.g. customers, customer auditors, contract manufacturers) * Facilitate Sales Support, QA Operations support, Site support, change management support, data sharing Complaints handling * Continuous learning and development; your development is not only good for your career; we also benefit from it
                          Represent DFE towards relevant external stakeholders (e.g. customers, customer auditors, contract manufacturers) * Facilitate Sales Support, QA Operations support, Site support, change management support, data sharing Complaints handling * Continuous learning and development; your development is not only good for your career; we also benefit from it
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir, Papillon e.V., sind ein Verein für sozialtherapeutische Angebote und Beratung in Kleve. * Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von dem Papillon e.V. für Dich! * Du identifizierst Dich mit dem Leitbild von Papillon e.V.
                          Wir, Papillon e.V., sind ein Verein für sozialtherapeutische Angebote und Beratung in Kleve. * Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von dem Papillon e.V. für Dich! * Du identifizierst Dich mit dem Leitbild von Papillon e.V.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Bereiches Arbeitssicherheit und Umweltschutz suchen wir – für eine unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Stunden/Woche) – zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Umwelt - und Gefahrstoffmanagement (m/w/d) * Mitarbeit am Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 * Eine Weiterbildung im Bereich Umweltmanagement von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          Zur Verstärkung unseres Bereiches Arbeitssicherheit und Umweltschutz suchen wir – für eine unbefristete Vollzeitstelle (37,5 Stunden/Woche) – zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Umwelt - und Gefahrstoffmanagement (m/w/d) * Mitarbeit am Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001 * Eine Weiterbildung im Bereich Umweltmanagement von Vorteil, aber keine Voraussetzung
                          mehr
                          Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Betriebssportgemeinschaft
                          Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Forderungsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Betriebssportgemeinschaft
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) für das Vertragsmanagement

                          Kommunales Rechenzentrum Niederrhein
                          Kamp-Lintfort
                          Teilweise Home-Office
                          für das Vertragsmanagement Wir sind hierbei auch zuständig für die Vergabe von Aufträgen, die Software- und Lizenzverwaltung sowie das Vertragsmanagement (z.B. Verträge mit Software-Herstellern und Dienstleistern). * Sie erfassen und bewirtschaften Verträge im Vertragsmanagementtool und archivieren die Originalverträge * Sie erstellen und aktualisieren Dokumentenvorlagen im Vertragsmanagementtool sowie Berichte und Auswertungen * Kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes
                          für das Vertragsmanagement Wir sind hierbei auch zuständig für die Vergabe von Aufträgen, die Software- und Lizenzverwaltung sowie das Vertragsmanagement (z.B. Verträge mit Software-Herstellern und Dienstleistern). * Sie erfassen und bewirtschaften Verträge im Vertragsmanagementtool und archivieren die Originalverträge * Sie erstellen und aktualisieren Dokumentenvorlagen im Vertragsmanagementtool sowie Berichte und Auswertungen * Kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Die Triopt GmbH ist Spezialist für die Planung, das Projektmanagement sowie die Integration und Optimierung von Funk- und Festnetzlösungen. Zusätzlich setzen wir auf zukunftsweisende Technologien wie, 5G Campus-Netze, e-Mobility und UAS-Services. Wir suchen dich als Elektriker (m/w/d) in den Bereichen Glasfaserausbau, e-Mobility, Netzwerktechnik oder Mobilfunk zur Verstärkung unseres Teams! * Mitarbeit an Projekten im Glasfaserausbau, in der E-Mobilität oder im Mobilfunkbereich
                          Die Triopt GmbH ist Spezialist für die Planung, das Projektmanagement sowie die Integration und Optimierung von Funk- und Festnetzlösungen. Zusätzlich setzen wir auf zukunftsweisende Technologien wie, 5G Campus-Netze, e-Mobility und UAS-Services. Wir suchen dich als Elektriker (m/w/d) in den Bereichen Glasfaserausbau, e-Mobility, Netzwerktechnik oder Mobilfunk zur Verstärkung unseres Teams! * Mitarbeit an Projekten im Glasfaserausbau, in der E-Mobilität oder im Mobilfunkbereich
                          mehr
                          TROX SE * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sorgen für gutes Klima – mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.950 Mitarbeitende mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 725 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt – werden Sie ein Teil davon! Neukirchen-Vluyn, hybrid | Vollzeit | unbefristet * Sie bieten den technischen Support für das In- und Ausland und arbeiten bei der Vorbereitung von Messen mit * Sie übernehmen die technische Klärung von Angeboten/Aufträgen sowie die technische Klärung mit und nehmen gegebenenfalls an Baubesprechungen teil * Sie unterstützen bei der Planung von verschiedenen Systemkomponenten und arbeiten an Produktentwicklungen, Marktrecherchen und ...
                          TROX SE * Neukirchen-Vluyn * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sorgen für gutes Klima – mit zukunftsorientierten Komponenten und Systemen für die moderne Lüftungs- und Klimatechnik. Weltweit unterstützen uns rund 4.950 Mitarbeitende mit einem Gesamtumsatz von aktuell ca. 725 Mio. Euro. Seit 1951 steht das menschliche Wohlbefinden für uns im Mittelpunkt – werden Sie ein Teil davon! Neukirchen-Vluyn, hybrid | Vollzeit | unbefristet * Sie bieten den technischen Support für das In- und Ausland und arbeiten bei der Vorbereitung von Messen mit * Sie übernehmen die technische Klärung von Angeboten/Aufträgen sowie die technische Klärung mit und nehmen gegebenenfalls an Baubesprechungen teil * Sie unterstützen bei der Planung von verschiedenen Systemkomponenten und arbeiten an Produktentwicklungen, Marktrecherchen und ...
                          mehr

                          Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d)

                          EDEKA IT Stiftung & Co. OHG
                          Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Als Teil des Geschäftsbereichs "Großhandel" der EDEKA IT beraten wir unsere Regionalgesellschaften und selbständigen Kaufleute zu Fragen des Konditions- & Aktionsmanagements. In deiner Rolle als Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d) am Standort Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg kannst du bei uns deinen ganz persönlichen Beitrag zu unseren Zielen leisten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsmanagement kümmert sich um deine Gesundheit am Arbeitsplatz.
                          Als Teil des Geschäftsbereichs "Großhandel" der EDEKA IT beraten wir unsere Regionalgesellschaften und selbständigen Kaufleute zu Fragen des Konditions- & Aktionsmanagements. In deiner Rolle als Anwendungsbetreuer:in SAP MM / SD – Schwerpunkt Konditionsmanagement (m/w/d) am Standort Hamburg, Mannheim, Minden, Moers, Würzburg kannst du bei uns deinen ganz persönlichen Beitrag zu unseren Zielen leisten. * Betriebliches Gesundheitsmanagement: Unser Gesundheitsmanagement kümmert sich um deine Gesundheit am Arbeitsplatz.
                          mehr
                          Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG * Moers * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei NIAG! Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG ist ein zukunftsorientierter Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum. Als größter Anbieter im busgestützten öffentlichen Personennahverkehr am unteren Niederrhein verbinden wir Menschen und Regionen. Darüber hinaus sichern wir mit unserer Eisenbahn und unserem Rheinhafen den zuverlässigen Transport und Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft. Seit unserer Gründung im Jahr 1909 haben wir uns zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das als Öffentlich-Private-Partnerschaft agiert. In unserer Unternehmensgruppe bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in über 70 Berufsfeldern - von der Logistik bis zum ÖPNV.
                          Niederrheinische Verkehrsbetriebe Aktiengesellschaft NIAG * Moers * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über uns - Willkommen bei NIAG! Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG NIAG ist ein zukunftsorientierter Mobilitäts- und Verkehrsdienstleister mit einem breiten Leistungsspektrum. Als größter Anbieter im busgestützten öffentlichen Personennahverkehr am unteren Niederrhein verbinden wir Menschen und Regionen. Darüber hinaus sichern wir mit unserer Eisenbahn und unserem Rheinhafen den zuverlässigen Transport und Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft. Seit unserer Gründung im Jahr 1909 haben wir uns zu einem modernen Unternehmen entwickelt, das als Öffentlich-Private-Partnerschaft agiert. In unserer Unternehmensgruppe bieten wir spannende Karrieremöglichkeiten in über 70 Berufsfeldern - von der Logistik bis zum ÖPNV.
                          mehr
                          Das Dezernat Personal am Campus Kleve vergibt zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz als Auszubildende*r zur*zum Verwaltungsfachangestellten / Kauffrau*mann für Büromanagement
                          Das Dezernat Personal am Campus Kleve vergibt zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz als Auszubildende*r zur*zum Verwaltungsfachangestellten / Kauffrau*mann für Büromanagement
                          mehr

                          Sachbearbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst
                          Kamp-Lintfort
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details? Bei EOS Collection Operations treibst Du aktiv die Inkassoarbeit voran und agierst dabei zwischen Auftraggebern und Schuldner*innen. Wenn Qualität und Effizienz für Dich an erster Stelle stehen, bist Du bei uns genau richtig! * Kommunikationsprofi: Du bearbeitest anspruchsvolle schriftliche Korrespondenz von Schuldnerberatungen über Rechtanwälte und Gerichte, um rechtliche Fragen zu klären – eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns hierbei selbstverständlich. * Telefonischer Ansprechpartner: Du beantwortest telefonische Anfragen zu Inkassovorgängen, einschließlich Ratenzahlungs- und Stundungsvereinbarungen.
                          EOS Deutscher Inkasso-Dienst * Kamp-Lintfort * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Du bist ein Organisationstalent mit einem Auge für Details? Bei EOS Collection Operations treibst Du aktiv die Inkassoarbeit voran und agierst dabei zwischen Auftraggebern und Schuldner*innen. Wenn Qualität und Effizienz für Dich an erster Stelle stehen, bist Du bei uns genau richtig! * Kommunikationsprofi: Du bearbeitest anspruchsvolle schriftliche Korrespondenz von Schuldnerberatungen über Rechtanwälte und Gerichte, um rechtliche Fragen zu klären – eine umfangreiche Einarbeitung ist für uns hierbei selbstverständlich. * Telefonischer Ansprechpartner: Du beantwortest telefonische Anfragen zu Inkassovorgängen, einschließlich Ratenzahlungs- und Stundungsvereinbarungen.
                          mehr
                          Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen. Für unser Unternehmen am Standort Bocholt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d) in Vollzeit * Idealerweise Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso
                          Mit aktuellen Bonitätsauskünften über Firmen und Privatpersonen und einem professionellen, effizienten Forderungs- und Risikomanagement gibt Creditreform Unternehmen Sicherheit beim Auf- und Ausbau ihrer Geschäftsbeziehungen. Für unser Unternehmen am Standort Bocholt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter Forderungsmanagement / Inkasso (m/w/d) in Vollzeit * Idealerweise Berufserfahrung im Forderungsmanagement oder Inkasso
                          mehr
                          Umsetzung, Pflege und Überwachung des Qualitäts- und Hygienemanagementsystems in den Fachgeschäften inklusive der Vorgaben des IFS-Standards * tiefreichende Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht
                          Umsetzung, Pflege und Überwachung des Qualitäts- und Hygienemanagementsystems in den Fachgeschäften inklusive der Vorgaben des IFS-Standards * tiefreichende Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Lebensmittelrecht
                          mehr
                          (Erste) Erfahrungen mit Personalmanagementprogrammen wie Workday für cloudbasierte Personalverwaltung, Recruiting, Learning, Zeiterfassung, Vergütung. * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Berufserfahrung bevorzugt im Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Quali-fikation. * Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder in der Personal-entwicklung von Vorteil.
                          (Erste) Erfahrungen mit Personalmanagementprogrammen wie Workday für cloudbasierte Personalverwaltung, Recruiting, Learning, Zeiterfassung, Vergütung. * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Personalwesen mit Berufserfahrung bevorzugt im Schwerpunkt Gesundheitsmanagement oder vergleichbare Quali-fikation. * Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement oder in der Personal-entwicklung von Vorteil.
                          mehr

                          Ingenieur Projektmanagement / Projektabwicklung (m/w/d)

                          Oehmichen & Bürgers Industrieplanung GmbH
                          Düsseldorf, Aachen, Bocholt, Bochum, Dortmund, Essen, Köln, Krefeld, Mönchengladbach, Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Sie sind zuständig für das Projektmanagement und die Abwicklung von Projekten in verschiedenen Bereichen des Engineerings, bspw. in der nachhaltigen Energietechnik, Industrie 4.0 oder Elektro-Mobilität * Sie steuern und übernehmen die Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen, wie z. B. Vertrieb, Konstruktion, Fertigung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Versand * Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Projektabwicklung mit
                          Sie sind zuständig für das Projektmanagement und die Abwicklung von Projekten in verschiedenen Bereichen des Engineerings, bspw. in der nachhaltigen Energietechnik, Industrie 4.0 oder Elektro-Mobilität * Sie steuern und übernehmen die Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen, wie z. B. Vertrieb, Konstruktion, Fertigung, Einkauf, Qualitätsmanagement, Versand * Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und/oder Projektabwicklung mit
                          mehr

                          Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein, Hartenstein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Schnittstellenmanagement und Abstimmung mit den lokalen HR-Kolleginnen und -Kollegen an den ALTANA-Standorten in Deutschland
                          mehr

                          Insurance Manager (m/w/d)

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Wesel am Niederrhein
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. * Sicherheit in der Erstellung aussage
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden. * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management und den Vorstand * Abstimmung der Versicherungsstrategie mit Geschäftsführung und Vorstand inklusive Sicherstellung der Versicherungsabdeckung und aktives Risikomanagement Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsmanagement, idealerweise eines internationalen Industrie- oder Chemieunternehmens, oder in der Industrieversicherung. * Sicherheit in der Erstellung aussage
                          mehr

                          SAP HR Inhouse Consultant (m/w/d) SuccessFactors / HCM

                          ALTANA Management Services GmbH
                          Hartenstein, Wesel
                          Teilweise Home-Office
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden.
                          ALTANA Management Services GmbH - Die ALTANA Management Services GmbH, ein Unternehmen der ALTANA Gruppe, bietet für alle ALTANA Gesellschaften ein Portfolio an Lösungen und Plattformen an, bei dem geschäftsübergreifend interne Services, Dienstleistungen und Kompetenzen gebündelt werden.
                          mehr
                          SOS-Kinderdorf e.V. Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes) * als Mitglied des Paritätischen Gesamtverbandes haben der SOS-Kinderdorf e.V. und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zugang zu Sonderkonditionen von zahlreichen Anbietern
                          SOS-Kinderdorf e.V. Der SOS-Kinderdorf e.V. ist eine renommierte Hilfsorganisation und ein freier, gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe mit 38 Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet und rund 5.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. * günstiges Jobradleasing (inkl. E-Bikes) * als Mitglied des Paritätischen Gesamtverbandes haben der SOS-Kinderdorf e.V. und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Zugang zu Sonderkonditionen von zahlreichen Anbietern
                          mehr
                          Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) sind ein multifunktionales Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. * Dokumenten- und Terminmanagement
                          Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) Die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) sind ein multifunktionales Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung in der Bauwirtschaft. * Dokumenten- und Terminmanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          In enger Zusammenarbeit mit der übergreifenden der Business Unit übernimmst du in einer Stabsfunktion eine zentrale Rolle bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und internationalen Ausrichtung des Produktmanagements innerhalb der Würth Business Unit Hydraulics. * Du entwickelst zusammen mit dem Management Visionen und Strategien, um die Business Unit als führenden Anbieter für hydraulische Verbindungstechnik auf dem europäischen Markt zu positionieren. * Du koordinierst strategische Initiativen im internationalen Produktmanagement – mit Fokus auf die Optimierung des Gesamtportfolios. * Du standardisierst Methoden und Prozesse im Produktmanagement über alle Gesellschaften hinweg und verbesserst die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. * Berufserfahrung im technischen Produkt-, So
                          In enger Zusammenarbeit mit der übergreifenden der Business Unit übernimmst du in einer Stabsfunktion eine zentrale Rolle bei der konzeptionellen Weiterentwicklung und internationalen Ausrichtung des Produktmanagements innerhalb der Würth Business Unit Hydraulics. * Du entwickelst zusammen mit dem Management Visionen und Strategien, um die Business Unit als führenden Anbieter für hydraulische Verbindungstechnik auf dem europäischen Markt zu positionieren. * Du koordinierst strategische Initiativen im internationalen Produktmanagement – mit Fokus auf die Optimierung des Gesamtportfolios. * Du standardisierst Methoden und Prozesse im Produktmanagement über alle Gesellschaften hinweg und verbesserst die Zusammenarbeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. * Berufserfahrung im technischen Produkt-, So
                          mehr
                          NEU
                          Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Informatik, öffentlicher Dienst/Verwaltung, e-Government o.ä. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen * Sie sind mit Buchhaltungssystemen vertraut, im Idealfall mit dem „Neuen Kommunalen Finanzmanagement (NKF)“ * kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes
                          Sie verfügen über einen (Fach-)Hochschulabschluss der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Informatik, öffentlicher Dienst/Verwaltung, e-Government o.ä. oder eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in der Fachrichtung Anwendungsentwicklung oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen * Sie sind mit Buchhaltungssystemen vertraut, im Idealfall mit dem „Neuen Kommunalen Finanzmanagement (NKF)“ * kostenfreie Parkplätze und Lademöglichkeiten für E-Autos und -Bikes
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für E Learning Management in Sonsbeck?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für E Learning Management in Sonsbeck liegt bei 45.700 €. Gehälter für E Learning Management in Sonsbeck liegen im Bereich zwischen 38.100 € und 55.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für E Learning Management Jobs in Sonsbeck?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 624 offene Stellenanzeigen für E Learning Management Jobs in Sonsbeck.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Sonsbeck einen E Learning Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Sonsbeck einen E Learning Management Job suchen: Xanten, Nordrhein-Westfalen, Geldern.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach E Learning Management Jobs in Sonsbeck suchen?
                          Wer nach E Learning Management Jobs in Sonsbeck sucht, sucht häufig auch nach Community Management, Digital Communication, Customer Relationship Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für E Learning Management Jobs in Sonsbeck??
                          Für einen E Learning Management Job in Sonsbeck sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Engagement.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für E Learning Management Jobs in Sonsbeck?
                          Für E Learning Management Jobs in Sonsbeck gibt es aktuell 1521 offene Teilzeitstellen.