Schnelle Bewerbung
226
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • E Learning
                          • Strategic Account Manager
                          • Community Management
                          • IT Customer Support
                          • Head of Customer Service
                          • E Learning Specialist
                          • Study Coordinator
                          • Social Media Support
                          • Market Intelligence
                          • Account Manager Public Sector
                          • Digital Marketer
                          • Online Learning
                          • Mitarbeiter/in E-Learning
                          • Praktikum e-Learning
                          • Junior Customer Support

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          123


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Vertrieb und Verkauf
                          332

                          IT
                          317





                          442 Treffer für E Learning Management Jobs in Konstanz im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 442 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Leiter Technischer Vertriebsinnendienst / Technical Inside Sales (m/w/d)

                          HAPEKO Deutschland GmbH
                          Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Singen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Schulung des Vertriebsteams zu technischen Produktthemen, z. B. durch den Aufbau einer eigenen E-Learning-Plattform - Ihr 12-köpfiges Team fungiert als zentrale Kommunikationsschnittstelle zu den im Vertriebsaußendienst, im Innendienst, sowie zu den Bereichen Einkauf und Produktmanagement. * Schnittstellenmanagement in enger Zusammenarbeit mit den Teams im Innendienst, Produktmanagement und Einkauf
                          Schulung des Vertriebsteams zu technischen Produktthemen, z. B. durch den Aufbau einer eigenen E-Learning-Plattform - Ihr 12-köpfiges Team fungiert als zentrale Kommunikationsschnittstelle zu den im Vertriebsaußendienst, im Innendienst, sowie zu den Bereichen Einkauf und Produktmanagement. * Schnittstellenmanagement in enger Zusammenarbeit mit den Teams im Innendienst, Produktmanagement und Einkauf
                          mehr

                          Filialleiter Outlet Radolfzell m/w/d

                          Marc O´Polo
                          Radolfzell
                          Trainings, E-Learnings & Entwicklungsprogramme * Management bedeutet für dich, durch gute Organisation zu den Unternehmenszielen beizutragen.
                          Trainings, E-Learnings & Entwicklungsprogramme * Management bedeutet für dich, durch gute Organisation zu den Unternehmenszielen beizutragen.
                          mehr

                          Technical Manager (m/w/d) Defence

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Immenstaad am Bodensee
                          Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare) * Verantwortliche Schnittstellenfunktion zum Leitungsteam, der Projektleitung, zum Produktmanagement und dem Vertrieb * Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung technisches Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbar * Erfahrung im Bereich Technical Management oder Projektmanagement sowie in der Durchführung von komplexen Entwicklungsprojekten
                          Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare) * Verantwortliche Schnittstellenfunktion zum Leitungsteam, der Projektleitung, zum Produktmanagement und dem Vertrieb * Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung technisches Management, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbar * Erfahrung im Bereich Technical Management oder Projektmanagement sowie in der Durchführung von komplexen Entwicklungsprojekten
                          mehr

                          Systemingenieur (m/w/d) Elektronische Luftfahrtkomponenten

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Immenstaad am Bodensee
                          Teilweise Home-Office
                          Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare) * Erfahrung in der Entwicklung von Systemarchitekturen und Spezifikationen sowie im Bereich Anforderungsmanagement
                          Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der FERCHAU Academy (E-Learnings, Trainings und Seminare) * Erfahrung in der Entwicklung von Systemarchitekturen und Spezifikationen sowie im Bereich Anforderungsmanagement
                          mehr

                          Sales Trainee (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Friedrichshafen
                          Teilweise Home-Office
                          Dein Start bei FERCHAU: 2 Tage Welcome Days, 14 Tage Sales Camp und weitere individuelle Trainings, Coachings, Hospitationen und E-Learnings * Schnittstellenmanagement zwischen deinen Projektmitarbeitenden und unseren Kunden entlang der Projektlaufzeit
                          Dein Start bei FERCHAU: 2 Tage Welcome Days, 14 Tage Sales Camp und weitere individuelle Trainings, Coachings, Hospitationen und E-Learnings * Schnittstellenmanagement zwischen deinen Projektmitarbeitenden und unseren Kunden entlang der Projektlaufzeit
                          mehr
                          In der Thüga Plus Akademie und dem E-Learning-Campus hast Du nahezu unbegrenzte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten – speziell zugeschnitten auf die Anforderungen der Energieversorgung. * Projektmanagement und Produktentwicklung: Du initiierst, planst und leitest Projekte zur Bereitstellung neuer oder erweiterter Kernfunktionen – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung - Mit Fahrtkostenzuschuss, IT-Leasing, Sonderkonditionen bei Kooperationspartnern, Bezuschussung von E-Mobilität, Teamevents und vielem mehr ist außerdem für Extra-Entspannung gesorgt.
                          In der Thüga Plus Akademie und dem E-Learning-Campus hast Du nahezu unbegrenzte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten – speziell zugeschnitten auf die Anforderungen der Energieversorgung. * Projektmanagement und Produktentwicklung: Du initiierst, planst und leitest Projekte zur Bereitstellung neuer oder erweiterter Kernfunktionen – von der Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung - Mit Fahrtkostenzuschuss, IT-Leasing, Sonderkonditionen bei Kooperationspartnern, Bezuschussung von E-Mobilität, Teamevents und vielem mehr ist außerdem für Extra-Entspannung gesorgt.
                          mehr
                          Perspektiven: Kieback&Peter Akademie mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter in Form von E-Learnings, Web-Mentorings, Präsenzseminaren, Vertriebs- und Techniktrainings etc. * Erfahrung im Baurecht (VOB), Vertragsrecht (Schwerpunkt: Baugewerbe/BGB) und Nachtrags- und Projektmanagement ist von Vorteil - Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Fahrräder und E-Bikes als Dienstrad zu leasen. * Gutes Klima: Flexible Arbeitszeiten, modernes Arbeitsumfeld und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen.
                          Perspektiven: Kieback&Peter Akademie mit vielfältigen Aus- und Weiterbildungsangeboten für unsere Mitarbeiter in Form von E-Learnings, Web-Mentorings, Präsenzseminaren, Vertriebs- und Techniktrainings etc. * Erfahrung im Baurecht (VOB), Vertragsrecht (Schwerpunkt: Baugewerbe/BGB) und Nachtrags- und Projektmanagement ist von Vorteil - Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Fahrräder und E-Bikes als Dienstrad zu leasen. * Gutes Klima: Flexible Arbeitszeiten, modernes Arbeitsumfeld und ein betriebliches Gesundheitsmanagement sorgen dafür, dass Sie sich bei uns von Beginn an wohlfühlen.
                          mehr
                          NEU
                          Das Referat für kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement im Amt für Hochbau und Gebäudemanagement verwaltet und bewirtschaftet die Dienstgebäude und Schulen sowie die Sporthallen. Neben der Wirtschaftlichkeit und der Sicherheit beim Betrieb liegt ein besonderer Fokus auf dem Energiemanagement unserer Liegenschaften. o Sie bauen das Energiemanagement an den Landkreisimmobilien weiter aus. o Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines Energiemanagements (DIN50001).
                          Das Referat für kaufmännisches und infrastrukturelles Gebäudemanagement im Amt für Hochbau und Gebäudemanagement verwaltet und bewirtschaftet die Dienstgebäude und Schulen sowie die Sporthallen. Neben der Wirtschaftlichkeit und der Sicherheit beim Betrieb liegt ein besonderer Fokus auf dem Energiemanagement unserer Liegenschaften. o Sie bauen das Energiemanagement an den Landkreisimmobilien weiter aus. o Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines Energiemanagements (DIN50001).
                          mehr
                          Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleiterin oder Sachgebietsleiter Organisationsentwicklung und Prozessmanagement (w/m/d) und setzen Sie innovative Impulse in unserer Verwaltung! o Multiprojektmanagement: Steuerung und Koordination von Projekten, Aufgaben und Ressourcen. o Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen, organisationsübergreifenden Prozessmanagements. o Fachberatung für Führungskräfte und Mitarbeitende in organisatorischen Fragen sowie zu allen Prozessmanagement-Themen. o Unterstützung beim Aufbau des Wissensmanagements im Landratsamt Konstanz. * Ihre Erfahrung: Von Vorteil sind Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung.
                          Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachgebietsleiterin oder Sachgebietsleiter Organisationsentwicklung und Prozessmanagement (w/m/d) und setzen Sie innovative Impulse in unserer Verwaltung! o Multiprojektmanagement: Steuerung und Koordination von Projekten, Aufgaben und Ressourcen. o Aufbau und Weiterentwicklung eines nachhaltigen, organisationsübergreifenden Prozessmanagements. o Fachberatung für Führungskräfte und Mitarbeitende in organisatorischen Fragen sowie zu allen Prozessmanagement-Themen. o Unterstützung beim Aufbau des Wissensmanagements im Landratsamt Konstanz. * Ihre Erfahrung: Von Vorteil sind Erfahrungen im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Personalführung.
                          mehr
                          Winterhalter Gastronom GmbH * Meckenbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Winterhalter Gastronom GmbH - Wofür wir Sie brauchen * Sie sind für die Konzeption und Durchführung von Online- und Präsenztrainings in Deutsch und Englisch verantwortlich, um theoretische und praktische Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Mechanik und Hydraulik zu vermitteln. * Die Gestaltung einer innovativen Trainingslandschaft für technische Trainings sowie die Unterstützung bei der globalen Implementierung eine
                          Winterhalter Gastronom GmbH * Meckenbeuren * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Winterhalter Gastronom GmbH - Wofür wir Sie brauchen * Sie sind für die Konzeption und Durchführung von Online- und Präsenztrainings in Deutsch und Englisch verantwortlich, um theoretische und praktische Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Mechanik und Hydraulik zu vermitteln. * Die Gestaltung einer innovativen Trainingslandschaft für technische Trainings sowie die Unterstützung bei der globalen Implementierung eine
                          mehr
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Gebäudemanagement einen Hausmeister (m/w/d) * Störungsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sport- und Erholungsangeboten (u. a. Hansefit-Firmenfitness)
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Abteilung Gebäudemanagement einen Hausmeister (m/w/d) * Störungsmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sport- und Erholungsangeboten (u. a. Hansefit-Firmenfitness)
                          mehr
                          Wir suchen zum 1. April 2026 für unsere Abteilung Gebäudemanagement, Sachgebiet Hochbau, einen Projektleiter (m/w/d) * Abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) Fachhochschule / Universität beziehungsweise Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Bauprojektmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung * Erfahrung im Projektmanagement von großen Bauvorhaben, vorzugsweise im kommunalen Bereich, wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sport- und Erholungsangeboten (u. a. Hansefit-Firmenfitness)
                          Wir suchen zum 1. April 2026 für unsere Abteilung Gebäudemanagement, Sachgebiet Hochbau, einen Projektleiter (m/w/d) * Abgeschlossenes Studium als Diplom-Ingenieur/in (m/w/d) Fachhochschule / Universität beziehungsweise Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Bauprojektmanagement oder in einer vergleichbaren Fachrichtung * Erfahrung im Projektmanagement von großen Bauvorhaben, vorzugsweise im kommunalen Bereich, wünschenswert * Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Sport- und Erholungsangeboten (u. a. Hansefit-Firmenfitness)
                          mehr
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse
                          mehr
                          Sie übernehmen die eigenverantwortliche Organisation des Schließmanagements. * Sie erarbeiten im Zutrittskontrollsystem Berechtigungsgruppen, erstellen Systemauswertungen und leiten hieraus Optimierungen für das Schließmanagement ab. * Erfahrung im Umgang mit Schließsystemen und im Schließmanagement bildet die ideale Voraussetzung für diese Position.
                          Sie übernehmen die eigenverantwortliche Organisation des Schließmanagements. * Sie erarbeiten im Zutrittskontrollsystem Berechtigungsgruppen, erstellen Systemauswertungen und leiten hieraus Optimierungen für das Schließmanagement ab. * Erfahrung im Umgang mit Schließsystemen und im Schließmanagement bildet die ideale Voraussetzung für diese Position.
                          mehr
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit im Sicherheitsmanagement begleiten Sie Bau- und Infrastrukturprojekte mit sicherheitstechnischem Schwerpunkt. * Sie sind für die Aktualisierung und das Monitoring der Dokumente des betrieblichen Notfallmanagements sowie weiterer Themenbereiche des Sicherheitsmanagements verantwortlich. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Im Rahmen Ihrer Tätigkeit im Sicherheitsmanagement begleiten Sie Bau- und Infrastrukturprojekte mit sicherheitstechnischem Schwerpunkt. * Sie sind für die Aktualisierung und das Monitoring der Dokumente des betrieblichen Notfallmanagements sowie weiterer Themenbereiche des Sicherheitsmanagements verantwortlich. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr
                          Wir nutzen innovative Produkte und Services aus den Bereichen Arbeitssicherheit-, Gesundheits- und Umweltmanagement. SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Übernahme von Projektmanagement- und Steuerungsaufgaben für Teilprojekte oder kleinere Projekte im Bereich EHS. * Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und ESG-Reporting. * Kenntnisse im Projektmanagement sowie in agilen Methoden zur Projektsteuerung. * Idealerweise Verständnis von Umwelt- und Genehmigungsmanagement,
                          Wir nutzen innovative Produkte und Services aus den Bereichen Arbeitssicherheit-, Gesundheits- und Umweltmanagement. SAP war ursprünglich für seine Führungsrolle in der ERP-Software (Enterprise Resource Planning) bekannt und hat sich zu einem Marktführer für End-to-End-Software für Geschäftsanwendungen und zugehörige Services für Datenbank, Analyse, intelligente Technologien und Erfahrungsmanagement entwickelt. * Übernahme von Projektmanagement- und Steuerungsaufgaben für Teilprojekte oder kleinere Projekte im Bereich EHS. * Erste relevante Berufserfahrung im Bereich Nachhaltigkeitsmanagement und ESG-Reporting. * Kenntnisse im Projektmanagement sowie in agilen Methoden zur Projektsteuerung. * Idealerweise Verständnis von Umwelt- und Genehmigungsmanagement,
                          mehr
                          Für den Bereich Learning Space suchen wir am Standort Immenstaad zum 01.09.2026 eine*n Auszubildende*n zur/zum Kaufmann-/frau für Büromanagement (w/m/d). Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus.
                          Für den Bereich Learning Space suchen wir am Standort Immenstaad zum 01.09.2026 eine*n Auszubildende*n zur/zum Kaufmann-/frau für Büromanagement (w/m/d). Als Technologieführer treibt HENSOLDT die Entwicklung der Verteidigungselektronik und Optronik voran und baut sein Portfolio auf der Grundlage innovativer Ansätze für Datenmanagement, Robotik und Cybersicherheit kontinuierlich aus.
                          mehr
                          Darüber hinaus haben Sie idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Darüber hinaus haben Sie idealerweise eine Weiterbildung zum zertifizierten Projektmanagement-Fachmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Montageleitung / Techniker / Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und Support

                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG
                          Frankfurt am Main, Mannheim, Wuppertal, Freiburg, Singen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Mannheim, Wuppertal, Freiburg, Singen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: #EveryDayForFuture - Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen. Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, in der wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut haben, das von Erneuerbaren Energien über Elektromobilität bis zu Smart-Buil
                          Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co. KG * Frankfurt am Main, Mannheim, Wuppertal, Freiburg, Singen * Feste Anstellung * Vollzeit - Anschreiben nicht erforderlich - Minol ist einer der weltweit führenden Dienstleister der Immobilienwirtschaft. Als Innovationsführer unserer Branche haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: #EveryDayForFuture - Im Kern unseres umfassenden Portfolios stehen dabei Energieverbräuche in Gebäuden und Quartieren, die wir IoT-basiert transparent machen, abrechnen und managen. Wir analysieren die Effizienz, geben Handlungsempfehlungen und schützen mit Trinkwasseruntersuchungen und Rauchwarnmeldern die Gesundheit der Menschen. Minol ist Teil der familiengeführten Minol-ZENNER-Gruppe, in der wir ein umfangreiches Leistungsspektrum aufgebaut haben, das von Erneuerbaren Energien über Elektromobilität bis zu Smart-Buil
                          mehr
                          Rolls-Royce Solutions GmbH * Friedrichshafen * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Der Geschäftsbereich Power Systems des britischen Konzerns Rolls Royce steht mit seiner Marke mtu als Produkt- und Lösungsanbieter für erstklassige Antriebs- und Energielösungen sowie umfassende Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Wir nutzen die Digitalisierung und Elektrifizierung, um Lösungen für Antriebe und Energieerzeugung zu entwickeln, die noch sauberer und intelligenter sind, und geben so Antworten auf die gesellschaftlichen Herausforderungen, die sich durch die schnell wachsende Nachfrage nach Energie und Mobilität ergeben. Wir liefern und warten umfangreiche, leistungsstarke und zuverlässige Systeme auf Basis von Gas- und Dieselmotoren sowie elektrifizierte Hybridsysteme. Diese sauberen und technologisch hochmodernen Lösungen nutzen unsere Kunden in den Be
                          Rolls-Royce Solutions GmbH * Friedrichshafen * Praktikum * Vollzeit - earlyApplicant - Der Geschäftsbereich Power Systems des britischen Konzerns Rolls Royce steht mit seiner Marke mtu als Produkt- und Lösungsanbieter für erstklassige Antriebs- und Energielösungen sowie umfassende Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Wir nutzen die Digitalisierung und Elektrifizierung, um Lösungen für Antriebe und Energieerzeugung zu entwickeln, die noch sauberer und intelligenter sind, und geben so Antworten auf die gesellschaftlichen Herausforderungen, die sich durch die schnell wachsende Nachfrage nach Energie und Mobilität ergeben. Wir liefern und warten umfangreiche, leistungsstarke und zuverlässige Systeme auf Basis von Gas- und Dieselmotoren sowie elektrifizierte Hybridsysteme. Diese sauberen und technologisch hochmodernen Lösungen nutzen unsere Kunden in den Be
                          mehr

                          Prozessmanager (m/w/d) IT Service Management (ITSM)

                          Diehl Defence GmbH & Co. KG
                          Überlingen am Bodensee, Röthenbach a. d. Pegnitz / Metropolregion Nürnberg, Nonnweiler, Laupheim
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Sie analysieren, gestalten und implementieren IT-Service-Management-Prozesse wie Incident Management, Problem Management oder Asset Management zur Steigerung von Effizienz und Servicequalität. * Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management oder Projektmanagement, z. B. Wirtschaftsinformatik oder Informatik, bzw. eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im IT Service Management, idealerweise mit ITIL-Foundation-Zertifizierung. * In Bezug auf die Entwicklung und Umsetzung von ITSM-Prozessen – insbesondere Incident Management, Problem Management oder Asset Management – bringen Sie praktische Erfahrung mit. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Augsburg, Ettlingen, Karlsruhe, Stuttgart, Radolfzell am Bodensee, Freiburg im Breisgau, München
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management Das erwartet Sie bei SAUTER FM – Als Teammitglied sind Sie erste*r Ansprechpartner*in der Auftraggeber in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte. * Eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum*zur Meister*in oder Techniker*in eine vergleichbare Qualifikation wie z. B. Studium / Fachwirt*in Facility Management / Immobilienmanagement * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr

                          Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

                          SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH
                          Donauwörth, Freiburg im Breisgau, München, Radolfzell am Bodensee, Saarlouis, Stuttgart
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. im technischen Facility Management * Mitarbeit in einem starken Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management
                          mehr
                          Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen
                          Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Standorte

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für E Learning Management in Konstanz?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für E Learning Management in Konstanz liegt bei 45.700 €. Gehälter für E Learning Management in Konstanz liegen im Bereich zwischen 38.100 € und 55.000 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für E Learning Management Jobs in Konstanz?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 442 offene Stellenanzeigen für E Learning Management Jobs in Konstanz.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Konstanz einen E Learning Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Konstanz einen E Learning Management Job suchen: Baden-Württemberg, Kreuzlingen, Bodensee-Oberschwaben.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach E Learning Management Jobs in Konstanz suchen?
                          Wer nach E Learning Management Jobs in Konstanz sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, E Learning, Strategic Account Manager.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für E Learning Management Jobs in Konstanz??
                          Für einen E Learning Management Job in Konstanz sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Planung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für E Learning Management Jobs in Konstanz?
                          Für E Learning Management Jobs in Konstanz gibt es aktuell 442 offene Teilzeitstellen.