Schnelle Bewerbung
616
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Support
                          • Datenpflege
                          • Office Administration
                          • Fraud Management
                          • Dokumentationsbeauftragter
                          • Study Coordinator
                          • International Officer
                          • Digitale Verwaltung
                          • Sachbearbeiter Stammdaten
                          • Beschwerdemanagement
                          • Data Center
                          • Data Entry
                          • Mitarbeiter/in Case Management
                          • Dokumentenmanagement
                          • Fraud Specialist
                          • Data Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          385


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          893






                          2.296 Treffer für Document management Jobs in Witten im Umkreis von 30 km

                          Werkstudent für Legal & Compliance – Dokumentenmanagement (m/w/divers)

                          thyssenkrupp AG
                          Essen
                          thyssenkrupp AG * Essen * Ausbildung, Studium * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit rund 98.000 Beschäftigten. In 47 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von 35 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte innovative Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. thyssenkrupp Corporate Headquarters umfasst die Verwaltungseinheiten der thyssenkrupp Gruppe.
                          thyssenkrupp AG * Essen * Ausbildung, Studium * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wer wir sind - thyssenkrupp ist ein international aufgestellter Industrie- und Technologiekonzern mit rund 98.000 Beschäftigten. In 47 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im Geschäftsjahr 2023/2024 einen Umsatz von 35 Mrd. €. Die Geschäftsaktivitäten sind in fünf Segmenten gebündelt: Automotive Technology, Decarbon Technologies, Materials Services, Steel Europe und Marine Systems. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte innovative Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Bereichen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. thyssenkrupp Corporate Headquarters umfasst die Verwaltungseinheiten der thyssenkrupp Gruppe.
                          mehr
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Digitales Dokumentenmanagement und Datenbankpflege * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung * Interesse an digitalem Arbeiten und Dokumentenmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Digitales Dokumentenmanagement und Datenbankpflege * Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung * Interesse an digitalem Arbeiten und Dokumentenmanagement * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          IT-Administrator (m/w/d)

                          VDF VOGTLAND Federntechnik GmbH
                          Hagen
                          wie ERP InforCOM, Dokumentenmanagement, CAQ, BDE/MDE, u. a.
                          wie ERP InforCOM, Dokumentenmanagement, CAQ, BDE/MDE, u. a.

                          Dokumentenmanager (m/w/d)

                          WTE Wassertechnik GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Zusätzlich zum Auftritt als Anlagenbauer, Investor und Betreiber werden professionelle Service- und Managementdienstleistungen angeboten. * Dokumentenmanagement für Projekte: Strukturierte Verwaltung und Pflege aller projektrelevanten Dokumente, Zeichnungen und Spezifikationen im Bereich der Klärschlammverbrennungsanlagen. * Datenbankpflege: Verwaltung und Pflege der Dokumentenmanagementsysteme (PIRS) und Projektmanagement-Tools, um eine reibungslose Dokumentenlenkung zu gewährleisten. * Schulung und Unterstützung: Unterstützung von Projektmitarbeitenden im Umgang mit dem Dokumentenmanagementsystem und Durchführung von Schulungen zur Anwendung des Systems und der Prozesse. * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation.
                          Zusätzlich zum Auftritt als Anlagenbauer, Investor und Betreiber werden professionelle Service- und Managementdienstleistungen angeboten. * Dokumentenmanagement für Projekte: Strukturierte Verwaltung und Pflege aller projektrelevanten Dokumente, Zeichnungen und Spezifikationen im Bereich der Klärschlammverbrennungsanlagen. * Datenbankpflege: Verwaltung und Pflege der Dokumentenmanagementsysteme (PIRS) und Projektmanagement-Tools, um eine reibungslose Dokumentenlenkung zu gewährleisten. * Schulung und Unterstützung: Unterstützung von Projektmitarbeitenden im Umgang mit dem Dokumentenmanagementsystem und Durchführung von Schulungen zur Anwendung des Systems und der Prozesse. * Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Ingenieurwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation.
                          mehr
                          Neben der Postbearbeitung gehört das Dokumenten- und Materialmanagement zu unseren Aufgaben. * Sie bringen Struktur in unser Dokumentenmanagement: Sie erstellen DMS-Stapel, führen Datennacherfassungen durch und sorgen dafür, dass alle Schriftstücke korrekt zugeordnet werden.
                          Neben der Postbearbeitung gehört das Dokumenten- und Materialmanagement zu unseren Aufgaben. * Sie bringen Struktur in unser Dokumentenmanagement: Sie erstellen DMS-Stapel, führen Datennacherfassungen durch und sorgen dafür, dass alle Schriftstücke korrekt zugeordnet werden.
                          mehr
                          Recruiting & Bewerbermanagement für die Produktion in enger Abstimmung mit der Betriebsleitung * Selbstständiges Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie Zuarbeit bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
                          Recruiting & Bewerbermanagement für die Produktion in enger Abstimmung mit der Betriebsleitung * Selbstständiges Vertrags- und Dokumentenmanagement sowie Zuarbeit bei arbeitsrechtlichen Fragestellungen
                          mehr

                          Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

                          ENLITE Management & Engineering GmbH
                          Berlin, Hamburg, Heppenheim, Hannover, Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich an unseren Standorten Deiner Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Hannover oder Essen als Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingeni
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich an unseren Standorten Deiner Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Hannover oder Essen als Consultant / Berater im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingeni
                          mehr
                          Hertener Stadtwerke GmbH * Herten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hertener Stadtwerke - Dein Energieversorger mit Tradition und Zukunft. Die Hertener Stadtwerke sind ein modernes, regionales Versorgungsunternehmen mit über 125 Jahren Erfahrung. Wir versorgen die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Herten zuverlässig mit Strom, Gas und Fernwärme und bieten zudem Ökostrom und Erdgas in der Region an. Unsere Produkte und Energielösungen überzeugen, helfen beim Energiesparen und leisten einen positiven Beitrag für unsere Umwelt. Als Teil des Konzerns Stadt Herten übernehmen wir viele weitere Aufgaben im öffentlichen Leben. Dazu zählt u.a. der Betrieb des beliebten Freizeitbades Copa Ca Backum, der Copa Oase mit Saunalandschaft und Wellnessbereich sowie des Sportbades Westerholt.
                          Hertener Stadtwerke GmbH * Herten * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Hertener Stadtwerke - Dein Energieversorger mit Tradition und Zukunft. Die Hertener Stadtwerke sind ein modernes, regionales Versorgungsunternehmen mit über 125 Jahren Erfahrung. Wir versorgen die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Herten zuverlässig mit Strom, Gas und Fernwärme und bieten zudem Ökostrom und Erdgas in der Region an. Unsere Produkte und Energielösungen überzeugen, helfen beim Energiesparen und leisten einen positiven Beitrag für unsere Umwelt. Als Teil des Konzerns Stadt Herten übernehmen wir viele weitere Aufgaben im öffentlichen Leben. Dazu zählt u.a. der Betrieb des beliebten Freizeitbades Copa Ca Backum, der Copa Oase mit Saunalandschaft und Wellnessbereich sowie des Sportbades Westerholt.
                          mehr
                          Bist Du bereit, unser „House of Documents“ mitzugestalten? Im „House of Documents“ pulsiert die Energie der Veränderung. Hier triffst du auf dein Team von klugen Köpfen und Machern, die mit modernsten Technologien die Dokumentenprozesse der SIGNA IDUNA revolutionieren - im Input-, Output- und Archivmanagement. Fachliche Mitarbeit im Rahmen der Business-Analysten-Tätigkeit in einem Squad des Tribes "Input-, Output-, Archivmanagement“. Ob Input-, Output- oder Archivmanagement – idealerweise kennst du die Welt der Dokumente wie Deine Westentasche . Du durchblickst IT-Systeme, -Architekturen und verstehst die Prozesse dahinter, um den Informationsfluss optimal zu gestalten.
                          Bist Du bereit, unser „House of Documents“ mitzugestalten? Im „House of Documents“ pulsiert die Energie der Veränderung. Hier triffst du auf dein Team von klugen Köpfen und Machern, die mit modernsten Technologien die Dokumentenprozesse der SIGNA IDUNA revolutionieren - im Input-, Output- und Archivmanagement. Fachliche Mitarbeit im Rahmen der Business-Analysten-Tätigkeit in einem Squad des Tribes "Input-, Output-, Archivmanagement“. Ob Input-, Output- oder Archivmanagement – idealerweise kennst du die Welt der Dokumente wie Deine Westentasche . Du durchblickst IT-Systeme, -Architekturen und verstehst die Prozesse dahinter, um den Informationsfluss optimal zu gestalten.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          ADING NRW GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Gemeinsam stark. Brücken für jede Herausforderung. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir für beständige Qualität im Brückenbau. Technisches Können, termingerechtes Arbeiten und ein hohes Maß an Verantwortung prägen jedes unserer Projekte. Unser Fokus liegt auf hochwertigem Brückenbau und zuverlässiger Infrastruktur. Mit technischem Know-how, langjähriger Erfahrung und eingespielten Teams schaffen wir Bauwerke, die verbinden – dauerhaft, präzise und tragfähig. Gerade im Beton- und Sichtbetonbau setzen wir auf Spezialisten, die ihr Handwerk seit Jahren bei uns leben – vertraut mit Material, Herausforderung und Anspruch. Bei ADING zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg dorthin: fair, klar und gemeinsam. Klingt nach dem richtigen Umfeld für dich?
                          ADING NRW GmbH * Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Gemeinsam stark. Brücken für jede Herausforderung. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir für beständige Qualität im Brückenbau. Technisches Können, termingerechtes Arbeiten und ein hohes Maß an Verantwortung prägen jedes unserer Projekte. Unser Fokus liegt auf hochwertigem Brückenbau und zuverlässiger Infrastruktur. Mit technischem Know-how, langjähriger Erfahrung und eingespielten Teams schaffen wir Bauwerke, die verbinden – dauerhaft, präzise und tragfähig. Gerade im Beton- und Sichtbetonbau setzen wir auf Spezialisten, die ihr Handwerk seit Jahren bei uns leben – vertraut mit Material, Herausforderung und Anspruch. Bei ADING zählt nicht nur das Ergebnis, sondern auch der Weg dorthin: fair, klar und gemeinsam. Klingt nach dem richtigen Umfeld für dich?
                          mehr
                          Neo Lox GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Neo Lox GmbH ist ein wachstumsstarkes Schienenlogistikunternehmen, das den Gütertransport mit innovativen Lösungen und höchster Zuverlässigkeit vorantreibt. Mit modernster Technik, einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und einem starken Team sorgen wir nicht nur für zuverlässige Transporte, sondern auch für zufriedene Mitarbeiter. Wir suchen eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bottrop. Ihre Hauptaufgaben * Verwaltung und Prüfung von Eingangsrechnungen * Erfassung von Mitarbeiterstunden und Verwaltung entsprechender Dokumente * Verwaltung des Fuhrparks (Dienstwagen, Tankkarten, Termine, Versicherungen) * Empfangsorganisation: Begrüßung von Gästen, Annahme von Anrufen, Weiterleitung von Anfragen * Organisation und Koordination des Büroalltags
                          Neo Lox GmbH * Bottrop * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Neo Lox GmbH ist ein wachstumsstarkes Schienenlogistikunternehmen, das den Gütertransport mit innovativen Lösungen und höchster Zuverlässigkeit vorantreibt. Mit modernster Technik, einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und einem starken Team sorgen wir nicht nur für zuverlässige Transporte, sondern auch für zufriedene Mitarbeiter. Wir suchen eine(n) Kaufmännischen Mitarbeiter im Bereich Sekretariat / Buchhaltung (m/w/d) am Standort Bottrop. Ihre Hauptaufgaben * Verwaltung und Prüfung von Eingangsrechnungen * Erfassung von Mitarbeiterstunden und Verwaltung entsprechender Dokumente * Verwaltung des Fuhrparks (Dienstwagen, Tankkarten, Termine, Versicherungen) * Empfangsorganisation: Begrüßung von Gästen, Annahme von Anrufen, Weiterleitung von Anfragen * Organisation und Koordination des Büroalltags
                          mehr
                          Hans Vorwohlt GmbH & Co. * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Hans Vorwohlt GmbH & Co. ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung aller Aufträge. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Eine strukturierte und effiziente Büroorganisation unterstützt unsere handwerklichen Abläufe und sorgt für reibungslose Prozesse im Alltag. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kö
                          Hans Vorwohlt GmbH & Co. * Hagen * Feste Anstellung * Vollzeit - Die Hans Vorwohlt GmbH & Co. ist ein mittelgroßes, familiengeführtes Handwerksunternehmen mit langjähriger Erfahrung und einem starken Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und legen großen Wert auf eine sorgfältige Ausführung aller Aufträge. Unser Team besteht aus engagierten Fachkräften, die durch kontinuierliche Weiterbildung stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Eine strukturierte und effiziente Büroorganisation unterstützt unsere handwerklichen Abläufe und sorgt für reibungslose Prozesse im Alltag. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien, in dem Ihre Arbeit wertgeschätzt wird und Sie aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen kö
                          mehr
                          Unterstützung bei HR Prozessen wie Onboarding, Vertrags- und Dokumentenmanagement * Eigenverantwortliche Koordination des Schulungsmanagements: Bedarfserhebung, Buchung, Nachverfolgung von Teilnahmen und Zertifikaten
                          Unterstützung bei HR Prozessen wie Onboarding, Vertrags- und Dokumentenmanagement * Eigenverantwortliche Koordination des Schulungsmanagements: Bedarfserhebung, Buchung, Nachverfolgung von Teilnahmen und Zertifikaten
                          mehr

                          Qualitätsmanagementbeauftragte:r (m/w/d)

                          GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH - Gelsenkirchen
                          Gelsenkirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz. * Pflege des Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO/IEC 17025: 2018-03 * Bearbeitung und Verwaltung der standortbezogenen Managementdokumente sowie Erstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Organisationseinheiten * Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines Laborbetriebs nach DIN EN ISO/IEC 17025, sowie im Bereich der Analytik-Dienstleistung * Erfahrung in der Arbeit mit einem Labor-Informations- und Management-Sy
                          Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz. * Pflege des Qualitätsmanagement-Systems nach DIN EN ISO/IEC 17025: 2018-03 * Bearbeitung und Verwaltung der standortbezogenen Managementdokumente sowie Erstellung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Organisationseinheiten * Berufserfahrung im Qualitätsmanagement eines Laborbetriebs nach DIN EN ISO/IEC 17025, sowie im Bereich der Analytik-Dienstleistung * Erfahrung in der Arbeit mit einem Labor-Informations- und Management-Sy
                          mehr

                          IT Systemintegrator (m/w/d)

                          UCL Umwelt Control Labor GmbH
                          Lünen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ticketmanagement: Sie klassifizieren und bearbeiten eingehende Tickets und leiten komplexe Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche weiter
                          Ticketmanagement: Sie klassifizieren und bearbeiten eingehende Tickets und leiten komplexe Anfragen an die entsprechenden Fachbereiche weiter
                          mehr

                          Business Solution Consultant (m/w/d)

                          GREEN IT Das Systemhaus GmbH
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Aktiver Aufbau, Weiterentwicklung und Positionierung unserer Portfoliobereiche IT, Unified Communication, Print und Document Management bei unseren Bestandskunden * Ausbildung oder Studium im Wirtschafts-/ Management-/ Beratungsumfeld oder vergleichbare Qualifikationen
                          Aktiver Aufbau, Weiterentwicklung und Positionierung unserer Portfoliobereiche IT, Unified Communication, Print und Document Management bei unseren Bestandskunden * Ausbildung oder Studium im Wirtschafts-/ Management-/ Beratungsumfeld oder vergleichbare Qualifikationen
                          mehr

                          Senior Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d)

                          ENLITE Management & Engineering GmbH
                          Berlin, Hamburg, Heppenheim, Hannover, Essen
                          Teilweise Home-Office
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an unseren Standorten Ihrer Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Essen oder Hannover als Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingenieur:i
                          ENLITE Management & Engineering GmbH - ENLITE ist als etablierte Management- und Technologieberatung mit dem Fokus auf die Energiewirtschaft seit mehr als 20 Jahren erfolgreich am Markt vertreten. Die Stärken von ENLITE liegen insbesondere in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung, Prozessmanagement, Organisationsberatung, Change Management sowie IT-Strategien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie an unseren Standorten Ihrer Wahl in Berlin, Hamburg, Heppenheim (Bergstraße), Essen oder Hannover als Senior-Consultant im Projektmanagement in der Energiewirtschaft (m/w/d). * Effektives Risiko- und Stakeholdermanagement, Terminplanung, Dokumenten- und Qualitätsmanagement * Akademische Ausbildung, z. B. als Ingenieur:i
                          mehr
                          Innerhalb der Stadt Kamen leiten Sie die Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Grundstücksmanagement, Gewerbe und Handel innerhalb des Dezernats 2. * Das Thema Digitalisierung ist, für Sie mehr als das bloße Erstellen von PDF-Dokumenten und Sie verfügen über fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, Dokumentenmanagement etc.) sowie die Fähigkeit, Personen für den Wirtschaftsstandort Kamen begeistern zu können. * ein starkes, motiviertes und kollegiales Team, das Sie in den Bereichen Gewerbe, Wirtschaftsförderung und Grundstücksmanagement unterstützt
                          Innerhalb der Stadt Kamen leiten Sie die Stabsstelle Wirtschaftsförderung, Grundstücksmanagement, Gewerbe und Handel innerhalb des Dezernats 2. * Das Thema Digitalisierung ist, für Sie mehr als das bloße Erstellen von PDF-Dokumenten und Sie verfügen über fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, Dokumentenmanagement etc.) sowie die Fähigkeit, Personen für den Wirtschaftsstandort Kamen begeistern zu können. * ein starkes, motiviertes und kollegiales Team, das Sie in den Bereichen Gewerbe, Wirtschaftsförderung und Grundstücksmanagement unterstützt
                          mehr
                          Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung.
                          Wir suchen für unseren Hauptsitz in Beckum zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams im Auftragsmanagement einen technischen Angestellten für die Arbeitsvorbereitung.
                          mehr
                          Erfahrungen in der Weiterentwicklung von bestehenden Applikationslösungen (u.a. Document Management System, Contact Center Software) sind wünschenswert, aber kein Muss * Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung und strategische Weiterentwicklung der bestehenden DMS-Umgebung (Rechnungseingangsworkflow, Posteingangsworkflow, Aktenlösung, Outputmanagement)
                          Erfahrungen in der Weiterentwicklung von bestehenden Applikationslösungen (u.a. Document Management System, Contact Center Software) sind wünschenswert, aber kein Muss * Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung und strategische Weiterentwicklung der bestehenden DMS-Umgebung (Rechnungseingangsworkflow, Posteingangsworkflow, Aktenlösung, Outputmanagement)
                          mehr
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig.
                          Für die EUROVIA Bau GmbH suchen wir zum 01.02.2026 zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund eine Assistenz (m/w/d) Office Management * Schnittstelle & Sparringspartner: Du übernimmst Verantwortung für das Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen und gestaltest neue Strukturen und Arbeitsweisen mit. * Sachbearbeitung & Organisation: Du kümmerst Dich um klassische Assistenzaufgaben wie Terminplanung, Dokumentenmanagement und Kommunikation – strukturiert und zuverlässig.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Document management in Witten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          51.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Document management in Witten liegt bei 51.800 €. Gehälter für Document management in Witten liegen im Bereich zwischen 44.100 € und 62.100 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Document management Jobs in Witten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.296 offene Stellenanzeigen für Document management Jobs in Witten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Witten einen Document management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Witten einen Document management Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Document management Jobs in Witten suchen?
                          Wer nach Document management Jobs in Witten sucht, sucht häufig auch nach Customer Support, Datenpflege, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Document management Jobs in Witten??
                          Für einen Document management Job in Witten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Document management Jobs in Witten?
                          Für Document management Jobs in Witten gibt es aktuell 1415 offene Teilzeitstellen.