Schnelle Bewerbung
215
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Administrative Assistant
                          • Back office Mitarbeiter/in
                          • Office Administration
                          • Personal Assistant
                          • Assistenz Sekretariat
                          • Administration Assistant
                          • Aushilfe Verwaltung
                          • Assistenz Office Management
                          • Mitarbeiter/in Verwaltung
                          • Mitarbeiter/in Backoffice
                          • Office Assistant
                          • Executive Personal Assistant
                          • Verwaltungsassistenz
                          • Office Mitarbeiter
                          • Sachbearbeiter Verwaltung
                          • Bueromanagement

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          51


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          606



                          IT
                          134



                          635 Treffer für Office Administrator Jobs in Witten im Umkreis von 30 km

                          Immobilienkaufmann als Sachbearbeiter / Kundenbetreuer im Portfoliomanagement (m/w/d)

                          Vonovia
                          Bochum
                          Teilweise Home-Office
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Gute Kenntnisse in MS-Office runden dein Profil ab – daneben sind erste Kenntnisse in SAP von Vorteil, sind aber kein Muss – wir bringen dir die nötigen Kenntnisse bei * Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Gute Kenntnisse in MS-Office runden dein Profil ab – daneben sind erste Kenntnisse in SAP von Vorteil, sind aber kein Muss – wir bringen dir die nötigen Kenntnisse bei * Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Homeoffice
                          mehr
                          Xcorp Immobilien GmbH * Essen * Feste Anstellung, Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Xcorp Immobilien GmbH ist ein kleines, dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und individuelle Beratung, um den Bedürfnissen unserer Kunden, überwiegend Gerichte und Insolvenzverwalter, gerecht zu werden. Als erfahrenes Team bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Büroalltag geschätzt werden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine offene Kommunikation. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle in einem engagierten Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Miteinander.
                          Xcorp Immobilien GmbH * Essen * Feste Anstellung, Studentenjobs, Werkstudent * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Xcorp Immobilien GmbH ist ein kleines, dynamisches Unternehmen mit Schwerpunkt auf der Vermittlung und Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Wir legen großen Wert auf persönlichen Service und individuelle Beratung, um den Bedürfnissen unserer Kunden, überwiegend Gerichte und Insolvenzverwalter, gerecht zu werden. Als erfahrenes Team bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Zuverlässigkeit und Genauigkeit im Büroalltag geschätzt werden. Unsere flachen Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und fördern eine offene Kommunikation. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Teilzeitstelle in einem engagierten Team suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein kollegiales Miteinander.
                          mehr
                          NEU
                          meinestadt.de * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Team Zahn-S-Thetik GmbH - Einsatzort: 59425 Unna - Die Team Zahn-S-Thetik GmbH in Unna ist ein führendes Dentallabor, das sich auf die Herstellung hochwertiger Zahnersatzlösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität und arbeiten eng mit zusammen, um individuelle Patientenanforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team nutzt modernste Technologien, um innovative und ästhetisch ansprechende Produkte zu bieten. Mit einem kundenorientierten Ansatz sorgen wir für optimale Ergebnisse und höchste Zufriedenheit. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bei uns erwarten Sie spannende berufliche Perspektiven in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um das Abrechnen der zahntechnischen Leistungen
                          meinestadt.de * Unna * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Team Zahn-S-Thetik GmbH - Einsatzort: 59425 Unna - Die Team Zahn-S-Thetik GmbH in Unna ist ein führendes Dentallabor, das sich auf die Herstellung hochwertiger Zahnersatzlösungen spezialisiert hat. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität und arbeiten eng mit zusammen, um individuelle Patientenanforderungen zu erfüllen. Unser engagiertes Team nutzt modernste Technologien, um innovative und ästhetisch ansprechende Produkte zu bieten. Mit einem kundenorientierten Ansatz sorgen wir für optimale Ergebnisse und höchste Zufriedenheit. Wir fördern kontinuierliche Weiterbildung und ein kollegiales Arbeitsumfeld. Bei uns erwarten Sie spannende berufliche Perspektiven in einem dynamischen Team. Ihre Aufgaben * Du kümmerst Dich um das Abrechnen der zahntechnischen Leistungen
                          mehr
                          Der interne Service unserer Sach-Schaden Abteilung sorgt vor Ort für ein gut funktionierendes Backoffice. * Sie sorgen für Ordnung und reibungslose Abläufe im Backoffice. Homeoffice
                          Der interne Service unserer Sach-Schaden Abteilung sorgt vor Ort für ein gut funktionierendes Backoffice. * Sie sorgen für Ordnung und reibungslose Abläufe im Backoffice. Homeoffice
                          mehr

                          Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w)

                          wirkaufendeinauto.de
                          Dortmund
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! Homeoffice
                          Für unsere offene Position als Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Homeoffice
                          Für unsere offene Position als Mobile Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) suchen wir dich! * Quereinsteiger aus anderen Branchen willkommen, z. B. als Einzelhandelskauffrau, Büroassistent, , Hotelfachmann oder Restaurantfachfrau Homeoffice
                          mehr
                          meinestadt.de * Unna * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 59423 Unna „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten Sendungsdaten und führen allgemeine vorbereitende Tätigkeiten für die Disposition aus. * Als wichtige Schnittstelle zwischen Disposition und Endempfänger bereiten Sie die Aufträge für die Anlieferungen vor. * Die Vorbereitung der Entladelisten und die Bearbeitung der Rollkarten liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
                          meinestadt.de * Unna * Befristeter Vertrag * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: DACHSER SE - Einsatzort: 59423 Unna „Logistics is People Business“ - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg sind. Gemeinsam verfolgen wir die Mission, die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen zu schaffen und so die Logistikbilanz unserer Kunden zu optimieren. Gestalten Sie mit uns die Logistik von morgen. Ihre Aufgaben * Sie bearbeiten Sendungsdaten und führen allgemeine vorbereitende Tätigkeiten für die Disposition aus. * Als wichtige Schnittstelle zwischen Disposition und Endempfänger bereiten Sie die Aufträge für die Anlieferungen vor. * Die Vorbereitung der Entladelisten und die Bearbeitung der Rollkarten liegen ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools. * Du passt zu uns – Deine Stärken zeigen sich vor allem im sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, sowie im Rahmen sehr guter Kommunikationsskills. Ob Homeoffice oder Workation bis zu 20 Tage aus ausgewählten europäischen Ländern, KPMG bietet Dir zahlreiche Formate zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit – Zur Bearbeitung administrativer Tätigkeiten, wie der Antragsprüfung oder dem Datenmanagement nutzt Du gängige Office Anwendungen wie MS Office, MS Excel aber auch mandanteneigene Tools. * Du passt zu uns – Deine Stärken zeigen sich vor allem im sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, sowie im Rahmen sehr guter Kommunikationsskills. Ob Homeoffice oder Workation bis zu 20 Tage aus ausgewählten europäischen Ländern, KPMG bietet Dir zahlreiche Formate zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. Homeoffice
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Excel und Outlook sind kein Problem für Dich - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen rundet Deine Qualifikationen ab. Ob Homeoffice oder Workation bis zu 20 Tage aus ausgewählten europäischen Ländern, KPMG bietet Dir zahlreiche Formate zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. Homeoffice
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Excel und Outlook sind kein Problem für Dich - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen rundet Deine Qualifikationen ab. Ob Homeoffice oder Workation bis zu 20 Tage aus ausgewählten europäischen Ländern, KPMG bietet Dir zahlreiche Formate zur flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und -ort. Homeoffice
                          mehr
                          … anspruchsvolle sachbearbeitende Tätigkeiten als Herausforderung ansiehst Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Unterstützung der Beratenden bei Kundenanfragen im Rahmen von sachbearbeitenden Tätigkeiten z.B. bei Erfassung und Pflege von Kunden-, Konto- und Vertragsdaten oder Bearbeitung von Vollmachten, Zeichnungsberechtigungen, Karten- und Online-Banking-Angelegenheiten
                          … anspruchsvolle sachbearbeitende Tätigkeiten als Herausforderung ansiehst Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Unterstützung der Beratenden bei Kundenanfragen im Rahmen von sachbearbeitenden Tätigkeiten z.B. bei Erfassung und Pflege von Kunden-, Konto- und Vertragsdaten oder Bearbeitung von Vollmachten, Zeichnungsberechtigungen, Karten- und Online-Banking-Angelegenheiten
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie verfügen über sichere PC- und DV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, Netzplanungs- und Informationssystemen, Datenbanken und TV-Inspektionssoftware.
                          Homeoffice möglich, Vollzeit * Sie verfügen über sichere PC- und DV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office, Netzplanungs- und Informationssystemen, Datenbanken und TV-Inspektionssoftware.
                          mehr
                          Unterstützen Sie unser Team in Dortmund, Köln oder Braunschweig in Vollzeit als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin für die Abhilfeprüfung (w/m/d) * Sie bringen sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mit. * Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – durch umfangreiche deutschlandweite Homeoffice-Möglichkeiten. Homeoffice
                          Unterstützen Sie unser Team in Dortmund, Köln oder Braunschweig in Vollzeit als Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin für die Abhilfeprüfung (w/m/d) * Sie bringen sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mit. * Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel – durch umfangreiche deutschlandweite Homeoffice-Möglichkeiten. Homeoffice
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team am Standort Essen / remote (Homeoffice möglich) als Mitarbeiter:in im Bereich Administration (m/w/d) * Sicher in der Anwendung der Microsoft-Office-Programme
                          Homeoffice möglich, Vollzeit - Wir suchen Dich als Verstärkung für unser Team am Standort Essen / remote (Homeoffice möglich) als Mitarbeiter:in im Bereich Administration (m/w/d) * Sicher in der Anwendung der Microsoft-Office-Programme
                          mehr
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Videokonferenzsystemen, Erfahrung mit Ticket- und Dokumentenmanagementsystemen von Vorteil
                          Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit * Ein sicherer Umgang mit MS-Office und Videokonferenzsystemen, Erfahrung mit Ticket- und Dokumentenmanagementsystemen von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Witten?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          36.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Office Administrator in Witten liegt bei 36.800 €. Gehälter für Office Administrator in Witten liegen im Bereich zwischen 30.400 € und 45.500 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Office Administrator Jobs in Witten?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 635 offene Stellenanzeigen für Office Administrator Jobs in Witten.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Witten einen Office Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Witten einen Office Administrator Job suchen: Düsseldorf, Dortmund, Essen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Office Administrator Jobs in Witten suchen?
                          Wer nach Office Administrator Jobs in Witten sucht, sucht häufig auch nach Administrative Assistant, Back office Mitarbeiter/in, Office Administration.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Office Administrator Jobs in Witten??
                          Für einen Office Administrator Job in Witten sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Buchhaltung, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Office Administrator Jobs in Witten?
                          Office Administrator Jobs in Witten werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Office Administrator Jobs in Witten?
                          Für Office Administrator Jobs in Witten gibt es aktuell 422 offene Teilzeitstellen.