Schnelle Bewerbung
1143
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Change Management
                          • Project Manager Transformation
                          • Digital Project
                          • Digitales Projektmanagement
                          • Digital Management
                          • Digital Consulting
                          • Mitarbeiter Digitalisierung
                          • Digital Strategy
                          • Project Manager
                          • Digitalisierung
                          • Digital Transformation
                          • EU Project Manager
                          • Global Project Manager
                          • Digitalization
                          • HR Project Manager
                          • International Project Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          349


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          1534






                          796 Treffer für Digital Project Management Jobs in Halver im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 796 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Project Manager Digital (m/w/d)

                          FERCHAU – Connecting People and Technologies
                          Gummersbach
                          Teilweise Home-Office
                          Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. * Steuerung komplexer Projekte zur digitalen Transformation * Aufbereitung und Präsentation von projektbasierten Analysen, Konzepten und Entscheidungsvorlagen für Management- und Entscheidungsgremien * Begleitung von Veränderungen (Change Management) * Beratung des Managements zur Steuerung von Projekten und Gewährleistung eines transparenten Projektportfolios * Erfahrung in der Nutzung verschiedener Projektmanagementmethoden wie z. B. PRINCE2®, PRINCE2 AGIL®, Scrum oder Kanban * Gute Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
                          Unsere Kernkompetenzen sind strategische Aufgaben und Leistungen aus den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Digital Business Transformation sowie Marketing. * Steuerung komplexer Projekte zur digitalen Transformation * Aufbereitung und Präsentation von projektbasierten Analysen, Konzepten und Entscheidungsvorlagen für Management- und Entscheidungsgremien * Begleitung von Veränderungen (Change Management) * Beratung des Managements zur Steuerung von Projekten und Gewährleistung eines transparenten Projektportfolios * Erfahrung in der Nutzung verschiedener Projektmanagementmethoden wie z. B. PRINCE2®, PRINCE2 AGIL®, Scrum oder Kanban * Gute Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung
                          mehr

                          Global Finance Process and Project Manager (m/w/d)

                          Vaillant Group Business Services GmbH
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. * Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Konzeption eines strukturierten Demand‑Management‑Prozesses inkl. Kommunikationsrahmen, Methoden und Tools, der Rollout- und Hypercare‑Phasen über alle Gesellschaften begleitet und zukünftige Änderungsbedarfe professionell kanalisiert * Sie steuern das Demand‑Management von der Qualifizierung über die Priorisierung bis hin zu Umsetzung, Tests und Go‑live und koordinieren Änderungsanforderungen über Funktionen und Länder hinweg, immer mit klarer Governance und verlässlicher Ergebnisorientierung
                          Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. * Ihre Verantwortlichkeiten umfassen die Konzeption eines strukturierten Demand‑Management‑Prozesses inkl. Kommunikationsrahmen, Methoden und Tools, der Rollout- und Hypercare‑Phasen über alle Gesellschaften begleitet und zukünftige Änderungsbedarfe professionell kanalisiert * Sie steuern das Demand‑Management von der Qualifizierung über die Priorisierung bis hin zu Umsetzung, Tests und Go‑live und koordinieren Änderungsanforderungen über Funktionen und Länder hinweg, immer mit klarer Governance und verlässlicher Ergebnisorientierung
                          mehr

                          IT Project Manager (m/f/d) SAP S/4HANA & Salesforce Rollout

                          Vaillant Group Business Services GmbH
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          We are searching for a Project Manager (m/f/d) who can lead the IT delivery from rollout preparation to successful go-live in the entities supported by the business transformation program management and end-to-end IT teams. We are one of the world's leading providers of heat pumps, digital services and efficient gas heating appliances and offer energy-saving solutions. * You will coordinate with such as program and change management and report directly to program leadership * Experience: You bring several years of experience in managing complex IT implementation projects or have played a key role in at least two to three rollout projects * Know-how and skills: You possess solid knowledge of Salesforce CRM and / or SAP S/4HANA and are ideally certified in project management (e.g. PRINCE2, PMI) * Health management: We offer comprehensive preventive health counseling & m
                          We are searching for a Project Manager (m/f/d) who can lead the IT delivery from rollout preparation to successful go-live in the entities supported by the business transformation program management and end-to-end IT teams. We are one of the world's leading providers of heat pumps, digital services and efficient gas heating appliances and offer energy-saving solutions. * You will coordinate with such as program and change management and report directly to program leadership * Experience: You bring several years of experience in managing complex IT implementation projects or have played a key role in at least two to three rollout projects * Know-how and skills: You possess solid knowledge of Salesforce CRM and / or SAP S/4HANA and are ideally certified in project management (e.g. PRINCE2, PMI) * Health management: We offer comprehensive preventive health counseling & m
                          mehr
                          Wir planen und steuern mit unseren digitalen Systemen große und zeitkritische Infrastrukturprojekte der Deutschen Bahn. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der digitalen Echtzeitsteuerung, der Planung von Bauprozessen und deren Baulogistik. * das Erstellen und Koordinieren der Baulogistikfahrten für den Bereich Schienenverkehr mithilfe von digitalen Systemkomponenten * die Steuerung und Koordination sämtlicher Maßnahmen in den Bereichen Flächenmanagement, Baustelleneinrichtung und Baulogistik * die Koordination der Bauabläufe wie beispielsweise die Überwachung von Materialflüssen hinsichtlich der Bauabläufe und die digitale Dokumentation des Baufortschrittes * können gute Kenntnisse in MS Office und MS Project vorweisen (wünschenswert wären Erfahrungen im Umgang mit
                          Wir planen und steuern mit unseren digitalen Systemen große und zeitkritische Infrastrukturprojekte der Deutschen Bahn. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich der digitalen Echtzeitsteuerung, der Planung von Bauprozessen und deren Baulogistik. * das Erstellen und Koordinieren der Baulogistikfahrten für den Bereich Schienenverkehr mithilfe von digitalen Systemkomponenten * die Steuerung und Koordination sämtlicher Maßnahmen in den Bereichen Flächenmanagement, Baustelleneinrichtung und Baulogistik * die Koordination der Bauabläufe wie beispielsweise die Überwachung von Materialflüssen hinsichtlich der Bauabläufe und die digitale Dokumentation des Baufortschrittes * können gute Kenntnisse in MS Office und MS Project vorweisen (wünschenswert wären Erfahrungen im Umgang mit
                          mehr

                          Project Management

                          pechschwarz Media GmbH
                          Wuppertal
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Als Mitarbeiter im Project Management bei pechschwarz verantwortest Du nicht nur Timings und Budgets, sondern führst Projekte mit strategischem Weitblick und operativer Exzellenz. * Führung & Koordination eines interdisziplinären Projektmanagement-Teams * Steuerung komplexer Branding-, Digital- und Kampagnenprojekte – von der Strategie bis zur Implementierung * Prozessoptimierung und Implementierung von Best Practices im Projektmanagement * Stakeholder-Management auf Kunden- und C-Level-Ebene * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement in Agenturen oder Beratungen * Fundiertes Verständnis für Branding, Digital & Kampagnen * Hohe Führungskompetenz und Erfahrung im Management von Teams * Sicheres Stakeholder- und Budgetmanagement * Erfahrung mit gängigen PM-Tools (Awork, Asana, Jira, Trello, MS Project)
                          Als Mitarbeiter im Project Management bei pechschwarz verantwortest Du nicht nur Timings und Budgets, sondern führst Projekte mit strategischem Weitblick und operativer Exzellenz. * Führung & Koordination eines interdisziplinären Projektmanagement-Teams * Steuerung komplexer Branding-, Digital- und Kampagnenprojekte – von der Strategie bis zur Implementierung * Prozessoptimierung und Implementierung von Best Practices im Projektmanagement * Stakeholder-Management auf Kunden- und C-Level-Ebene * Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement in Agenturen oder Beratungen * Fundiertes Verständnis für Branding, Digital & Kampagnen * Hohe Führungskompetenz und Erfahrung im Management von Teams * Sicheres Stakeholder- und Budgetmanagement * Erfahrung mit gängigen PM-Tools (Awork, Asana, Jira, Trello, MS Project)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          We are one of the world's leading providers of heat pumps, digital services and efficient gas heating appliances and offer energy-saving solutions. * As part of change management, you will shape the strategic development of outsourced services and identify opportunities for centralization and outsourcing * You will regularly report process improvements and relevant KPIs directly to the Vaillant Group top management * Several years of experience in managing Shared Service Centers or BPO projects in an international environment * Expertise in process and project management, including SAP (FI / CO / SD / MM / RPA) and methodologies such as Lean * Strategic thinking combined with strong operational execution – you master the balance between detailed work and management
                          We are one of the world's leading providers of heat pumps, digital services and efficient gas heating appliances and offer energy-saving solutions. * As part of change management, you will shape the strategic development of outsourced services and identify opportunities for centralization and outsourcing * You will regularly report process improvements and relevant KPIs directly to the Vaillant Group top management * Several years of experience in managing Shared Service Centers or BPO projects in an international environment * Expertise in process and project management, including SAP (FI / CO / SD / MM / RPA) and methodologies such as Lean * Strategic thinking combined with strong operational execution – you master the balance between detailed work and management
                          mehr

                          (Senior) Inhouse Consultant (m/f/d) - SAP BTP

                          Vaillant Group Business Services GmbH
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          We are one of the world's leading providers of heat pumps, digital services and efficient gas heating appliances and offer energy-saving solutions. * Together with an interdisciplinary team, you will manage in-house projects from requirements analysis through to go-live * Qualification: You hold a master's degree in management & economics, business informatics, or a comparable field * Health management: We offer comprehensive preventive health counseling and measures
                          We are one of the world's leading providers of heat pumps, digital services and efficient gas heating appliances and offer energy-saving solutions. * Together with an interdisciplinary team, you will manage in-house projects from requirements analysis through to go-live * Qualification: You hold a master's degree in management & economics, business informatics, or a comparable field * Health management: We offer comprehensive preventive health counseling and measures
                          mehr
                          Fundiertes Wissen in Projektmanagement-Methoden und Tools wie MS Project. Gestalte mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden! - Du hast ein gutes technisches Verständnis und Interesse an digitalen Lösungen. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Betriebswirtschaftslehre, Konzeption (Werbung, Marketing, PR), Akquisition, Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung), Verkaufsförderung, CRM-Systeme, Vertrieb, Verhandlungsführung
                          Fundiertes Wissen in Projektmanagement-Methoden und Tools wie MS Project. Gestalte mit uns die digitale Zukunft unserer Kunden! - Du hast ein gutes technisches Verständnis und Interesse an digitalen Lösungen. Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Betriebswirtschaftslehre, Konzeption (Werbung, Marketing, PR), Akquisition, Key-Account-Management (Großkundenbearbeitung), Verkaufsförderung, CRM-Systeme, Vertrieb, Verhandlungsführung
                          mehr

                          Project Manager Merchandising Retail (m/w/d)

                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA
                          Wermelskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Project Manager Merchandising Retail (m/w/d) bist du bei OBI die treibende Kraft hinter unserem ganzheitlichen Produktauftritt auf der Fläche und koordinierst Merchandising Aktivitäten, die auf die stationäre Verkaufsfläche einwirken – von Sortimentswechseln und der Warenpräsentation bis hin zur POS-Kommunikation. * Ausbildung: ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit klarem Schwerpunkt auf Merchandise Management, Visual Merchandising, Interior Design oder Vertrieb * Know-how: Für diese Rolle sind fundierte Kenntnisse im klassischen oder agilen Projektmanagement unerlässlich. Ein sehr gutes Verständnis für Flächenbewirtschaftung, Merchandise Management und Ladenbau setzen wir voraus
                          Als Project Manager Merchandising Retail (m/w/d) bist du bei OBI die treibende Kraft hinter unserem ganzheitlichen Produktauftritt auf der Fläche und koordinierst Merchandising Aktivitäten, die auf die stationäre Verkaufsfläche einwirken – von Sortimentswechseln und der Warenpräsentation bis hin zur POS-Kommunikation. * Ausbildung: ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit klarem Schwerpunkt auf Merchandise Management, Visual Merchandising, Interior Design oder Vertrieb * Know-how: Für diese Rolle sind fundierte Kenntnisse im klassischen oder agilen Projektmanagement unerlässlich. Ein sehr gutes Verständnis für Flächenbewirtschaftung, Merchandise Management und Ladenbau setzen wir voraus
                          mehr
                          Wir suchen aktuell für unseren Standort Hagen mit Hybrid- und Home-Office-Option einen Senior Project Management Officer (PMO) / IT-Projektmanager (m/w/d) ERP / MS Dynamics * Fachliche Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Project Management Office * Gesundheitsmanagement
                          Wir suchen aktuell für unseren Standort Hagen mit Hybrid- und Home-Office-Option einen Senior Project Management Officer (PMO) / IT-Projektmanager (m/w/d) ERP / MS Dynamics * Fachliche Anleitung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter im Project Management Office * Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          Senior Project Lead Strategy (m/w/d)

                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA
                          Wermelskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bringst mehr als 5 Jahre relevante Berufserfahrung mit, z.B. in Top-Managementberatung oder als Teil der Strategieabteilung in einem namhaften Handels- und Konsumgüterunternehmen
                          Du bringst mehr als 5 Jahre relevante Berufserfahrung mit, z.B. in Top-Managementberatung oder als Teil der Strategieabteilung in einem namhaften Handels- und Konsumgüterunternehmen
                          mehr

                          HR Project Manager (m/w/d)

                          profection GmbH & Co. KG
                          Lüdenscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Projects. Wir suchen einen HR Project Manager, der mit Leidenschaft, Know-how und einem starken Gespür für Menschen unsere Arbeitgebermarken aktiv mitgestaltet. * Prozesse mit Impact: Du entwickelst und optimierst HR-Prozesse immer mit dem Ziel, ein ständiges Verbesserungsmanagement umzusetzen * mit fundierten Kenntnissen in HR Prozess- und Performance Management kannst Du punkten * Projektmanagement-Skills und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus * starke Argumente: betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und vieles mehr…
                          Projects. Wir suchen einen HR Project Manager, der mit Leidenschaft, Know-how und einem starken Gespür für Menschen unsere Arbeitgebermarken aktiv mitgestaltet. * Prozesse mit Impact: Du entwickelst und optimierst HR-Prozesse immer mit dem Ziel, ein ständiges Verbesserungsmanagement umzusetzen * mit fundierten Kenntnissen in HR Prozess- und Performance Management kannst Du punkten * Projektmanagement-Skills und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus * starke Argumente: betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und vieles mehr…
                          mehr

                          Mediengestalter Digital + Print (m/w/d)

                          Feuerschutz Jockel GmbH & Co. KG
                          Remscheid bei Wuppertal
                          Feuerschutz Jockel GmbH & Co. KG * Remscheid bei Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Interessiert an Karriere? Hey, wir sind die inhouse crew – das kreative Herzstück von JOCKEL® – genau, die mit den . Wir geben Brandschutz-Unternehmen den Extra-Kick an Design-Power: von Print über Web bis Social Media. Dafür suchen wir echte Design-Allrounder, die Bock haben, Kundenprojekte eigenständig umzusetzen und dabei ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Als Familienunternehmen mit modernen Werten, entwickeln wir stetig neue, individuelle und nachhaltige Lösungen im Bereich Sicherheits- und Löschtechnik. Hast du Lust etwas zu bewegen? Vielleicht sagt dir dieses Angebot zu! Dein Daily Business * Konzeption & Umsetzung von Kundenprojekten * InDesign, Photoshop, Illustrator & XD sind dein Werkzeugkasten * WordPress & Elementor rockst du ea
                          Feuerschutz Jockel GmbH & Co. KG * Remscheid bei Wuppertal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Interessiert an Karriere? Hey, wir sind die inhouse crew – das kreative Herzstück von JOCKEL® – genau, die mit den . Wir geben Brandschutz-Unternehmen den Extra-Kick an Design-Power: von Print über Web bis Social Media. Dafür suchen wir echte Design-Allrounder, die Bock haben, Kundenprojekte eigenständig umzusetzen und dabei ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Als Familienunternehmen mit modernen Werten, entwickeln wir stetig neue, individuelle und nachhaltige Lösungen im Bereich Sicherheits- und Löschtechnik. Hast du Lust etwas zu bewegen? Vielleicht sagt dir dieses Angebot zu! Dein Daily Business * Konzeption & Umsetzung von Kundenprojekten * InDesign, Photoshop, Illustrator & XD sind dein Werkzeugkasten * WordPress & Elementor rockst du ea
                          mehr
                          Bei der Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises ist in der Abteilung Bevölkerungsschutz (37) im Sachgebiet Kreisleitstelle (37/2) eine Stelle als Digitalfunkbeauftragte*r (m/w/d) * Sie koordinieren die Verwaltung, Parametrierung und Inbetriebnahme von Endgeräten im Digitalfunk. * Sie koordinieren die Beschaffung IuK relevanter Komponenten, steuern logistische Abläufe und verantworten das Störungsmanagement, von der Fehlermeldung bis zur Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit. * Nachweisbare, mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Digitalfunk BOS oder digitaler Alarmierungssysteme, etc. * praktischer Erfahrung mit Komponenten des Herstellers Swissphone für die Alarmierungstechnik sowie Motorolla für den Digitalfunk
                          Bei der Kreisverwaltung des Ennepe-Ruhr-Kreises ist in der Abteilung Bevölkerungsschutz (37) im Sachgebiet Kreisleitstelle (37/2) eine Stelle als Digitalfunkbeauftragte*r (m/w/d) * Sie koordinieren die Verwaltung, Parametrierung und Inbetriebnahme von Endgeräten im Digitalfunk. * Sie koordinieren die Beschaffung IuK relevanter Komponenten, steuern logistische Abläufe und verantworten das Störungsmanagement, von der Fehlermeldung bis zur Wiederherstellung der Einsatzfähigkeit. * Nachweisbare, mindestens zweijährige Berufserfahrung im Bereich Digitalfunk BOS oder digitaler Alarmierungssysteme, etc. * praktischer Erfahrung mit Komponenten des Herstellers Swissphone für die Alarmierungstechnik sowie Motorolla für den Digitalfunk
                          mehr
                          Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Sorgfältige Dokumentation und digitale Ablage aller Vorgänge gemäß internen Richtlinien * Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
                          Sachbearbeiter:in Digitale Firmenberatung (m/w/d) * Sorgfältige Dokumentation und digitale Ablage aller Vorgänge gemäß internen Richtlinien * Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
                          mehr

                          Project Coordinator Merchandise (m/w/d)

                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA
                          Wermelskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Koordination: Aufstellen von Projektplänen und Arbeitspaketen in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Category- und Assortment Management sowie die Abstimmung von Zeitleisten und wichtigen Projekt-Meilensteinen * Fortschritts-Tracking: Kontinuierliches, übergreifendes Fortschritts-Tracking über alle Workstreams hinweg (Sortimentsentwicklung, Konzeptentwicklung, Investitionsgüter, Markt-Raster-Allokation, Implementierung Handelswaren-Steuerung, Kommunikation) * Schnittstellen-Steuerung: Übergreifende Steuerung und Koordination von Schnittstellen sowie aktives Stakeholder Management * Methodik & Eskalation: Methodische Unterstützung und Challenging bei Entscheidungsfindung sowie gegebenenfalls Eskalation ans Management, falls benötigt * Projektmanagement: Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbei
                          Koordination: Aufstellen von Projektplänen und Arbeitspaketen in Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Category- und Assortment Management sowie die Abstimmung von Zeitleisten und wichtigen Projekt-Meilensteinen * Fortschritts-Tracking: Kontinuierliches, übergreifendes Fortschritts-Tracking über alle Workstreams hinweg (Sortimentsentwicklung, Konzeptentwicklung, Investitionsgüter, Markt-Raster-Allokation, Implementierung Handelswaren-Steuerung, Kommunikation) * Schnittstellen-Steuerung: Übergreifende Steuerung und Koordination von Schnittstellen sowie aktives Stakeholder Management * Methodik & Eskalation: Methodische Unterstützung und Challenging bei Entscheidungsfindung sowie gegebenenfalls Eskalation ans Management, falls benötigt * Projektmanagement: Mehrjährige Erfahrung in der Projektarbei
                          mehr
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
                          Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
                          mehr
                          NEU

                          (Senior) Project Lead - International Assortment Projects (m/w/d)

                          OBI Group Holding SE & Co. KGaA
                          Köln, Wermelskirchen
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Unser Change Management Team spielt dabei eine entscheidende Rolle. Wenn Du bereits eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Change Management mitbringst, wenn Du es liebst, komplexe Projekte von der Strategie bis zur Implementierung voranzutreiben und dich in einer lernenden Organisation und als Teamplayer zuhause fühlst, bist Du bei uns genau richtig! * Verantwortung: Strategische Projekte und Initiativen für das internationale Category Management steuern und von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung proaktiv treiben * Erfahrung: Nachgewiesene Erfahrung im Management großer, komplexer Unternehmensprojekte, inklusive Stakeholder:innen-Kommunikation und Organisation * Beratungskompetenz: Ausgeprägte Fähigkeit, als Berater:in oder Consultant komplexe Themen zu strukturieren und Entscheidungsgrundla
                          Unser Change Management Team spielt dabei eine entscheidende Rolle. Wenn Du bereits eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Change Management mitbringst, wenn Du es liebst, komplexe Projekte von der Strategie bis zur Implementierung voranzutreiben und dich in einer lernenden Organisation und als Teamplayer zuhause fühlst, bist Du bei uns genau richtig! * Verantwortung: Strategische Projekte und Initiativen für das internationale Category Management steuern und von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung proaktiv treiben * Erfahrung: Nachgewiesene Erfahrung im Management großer, komplexer Unternehmensprojekte, inklusive Stakeholder:innen-Kommunikation und Organisation * Beratungskompetenz: Ausgeprägte Fähigkeit, als Berater:in oder Consultant komplexe Themen zu strukturieren und Entscheidungsgrundla
                          mehr

                          Digital Workplace Product Owner (m/w/d) Microsoft 365

                          Vaillant Group Business Services GmbH
                          Remscheid
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. In Ihrer Rolle als Product Owner (m/w/d) – Digital Workplace Microsoft Office 365 Services gestalten Sie die digitale Zukunft unseres Unternehmens.
                          Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. In Ihrer Rolle als Product Owner (m/w/d) – Digital Workplace Microsoft Office 365 Services gestalten Sie die digitale Zukunft unseres Unternehmens.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Du kannst Dich in Bereichen wie Praxismanagement, Patientenbetreuung oder organisatorischer Leitung weiterentwickeln. Bei Interesse unterstützen wir Dich perspektivisch bei Weiterbildungen, z. B. im Gesundheitsmanagement oder in spezialisierten Praxisbereichen.
                          Du möchtest im Bereich Gesundheitsmanagement durchstarten? Du kannst Dich in Bereichen wie Praxismanagement, Patientenbetreuung oder organisatorischer Leitung weiterentwickeln. Bei Interesse unterstützen wir Dich perspektivisch bei Weiterbildungen, z. B. im Gesundheitsmanagement oder in spezialisierten Praxisbereichen.
                          mehr

                          Sachbearbeiter Vertragsmanagement Energiewirtschaft (m/w/d)

                          WCG Wärme Contracting GmbH
                          Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Bochum, Dortmund, Wuppertal, Düsseldorf
                          Teilweise Home-Office
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Vertragsmanagement Energiewirtschaft (m/w/d). * Du bringst Erfahrung im Kundeservie mit, idealerweise im Vertragsmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Vertragsmanagement Energiewirtschaft (m/w/d). * Du bringst Erfahrung im Kundeservie mit, idealerweise im Vertragsmanagement oder in einem vergleichbaren Bereich.
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools zur Terminplanung
                          Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Gummersbach suchen wir Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w) Bereichsleitung Projekt- und Prozessmanagement * Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools zur Terminplanung
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. Wie gelingt es, komplexe Preisstrukturen digital, transparent und effizient darzustellen? Damit die Plattform auch morgen noch den Anforderungen von Vertrieb, Produktmanagement und Kunden gerecht wird, entwickeln wir sie kontinuierlich weiter. * Ihre Mitarbeit leistet einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Optimierung einer zentralen digitalen Anwendung und bietet Ihnen spannende Einblicke in die agile Produktentwicklung und datengetriebenes Arbeiten
                          Wir sind einer der weltweit führenden Anbieter von Wärmepumpen, digitalen Servicedienstleistungen sowie effizienten Gas-Heizgeräten und stellen energieeffiziente Lösungen bereit. Wie gelingt es, komplexe Preisstrukturen digital, transparent und effizient darzustellen? Damit die Plattform auch morgen noch den Anforderungen von Vertrieb, Produktmanagement und Kunden gerecht wird, entwickeln wir sie kontinuierlich weiter. * Ihre Mitarbeit leistet einen wichtigen Beitrag zur kontinuierlichen Optimierung einer zentralen digitalen Anwendung und bietet Ihnen spannende Einblicke in die agile Produktentwicklung und datengetriebenes Arbeiten
                          mehr

                          Sales / Business Development Manager – KI & Vertrieb digitaler Schadenprozesse (m/w/d)

                          PropertyExpert GmbH
                          Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Solingen, Leverkusen, Neuss, Bergisch Gladbach
                          Teilweise Home-Office
                          Gemeinsam mit Sven Ueberholz (Leiter Partnervertrieb) liegt der Fokus auf Beziehungspflege, Netzwerkerweiterung und der Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen im Schadenmanagement. * Hohes Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und Begeisterung für das, was Technologie im Schadenmanagement möglich macht - Rund 170 Mitarbeiter treiben bei uns täglich neue digitale Standards voran – mit Leidenschaft, Know-how und dem gemeinsamen Ziel, die Schadenregulierung nachhaltig zu verändern. In deiner neuen Rolle dreht sich alles um den Ausbau und die Betreuung unseres Partnernetzwerks rund um PX Connect – unsere Plattform, die alle Beteiligten im Gebäudeschadenprozess digital verbindet. * Analyse bestehender Abläufe und Impulse für bessere, einfachere Lösungen – im engen
                          Gemeinsam mit Sven Ueberholz (Leiter Partnervertrieb) liegt der Fokus auf Beziehungspflege, Netzwerkerweiterung und der Weiterentwicklung unserer digitalen Lösungen im Schadenmanagement. * Hohes Interesse an digitalen Geschäftsmodellen und Begeisterung für das, was Technologie im Schadenmanagement möglich macht - Rund 170 Mitarbeiter treiben bei uns täglich neue digitale Standards voran – mit Leidenschaft, Know-how und dem gemeinsamen Ziel, die Schadenregulierung nachhaltig zu verändern. In deiner neuen Rolle dreht sich alles um den Ausbau und die Betreuung unseres Partnernetzwerks rund um PX Connect – unsere Plattform, die alle Beteiligten im Gebäudeschadenprozess digital verbindet. * Analyse bestehender Abläufe und Impulse für bessere, einfachere Lösungen – im engen
                          mehr
                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als Spezialist Flächenmanagement & Warenversorgung (m/w/d) Seit über 100 Jahren schaffen wir Raum für Ideen und Inhalte, die bewegen und inspirieren – in unseren über 500 Buchhandlungen, online und digital. * Ansprechperson für die Buchhandlungen: Du begleitest die Filialen vor der Eröffnung zu allen Themen rund um die Ware – telefonisch, digital und gelegentlich vor Ort. * Schnittstellen koordinieren: Du verbindest die Zentralabteilungen wie Store Planning, Logistik und Category Management mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb bei allen Fragen zu Flächenänderungen.
                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als Spezialist Flächenmanagement & Warenversorgung (m/w/d) Seit über 100 Jahren schaffen wir Raum für Ideen und Inhalte, die bewegen und inspirieren – in unseren über 500 Buchhandlungen, online und digital. * Ansprechperson für die Buchhandlungen: Du begleitest die Filialen vor der Eröffnung zu allen Themen rund um die Ware – telefonisch, digital und gelegentlich vor Ort. * Schnittstellen koordinieren: Du verbindest die Zentralabteilungen wie Store Planning, Logistik und Category Management mit unseren Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb bei allen Fragen zu Flächenänderungen.
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Digital Project Management in Halver?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          54.400 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Digital Project Management in Halver liegt bei 54.400 €. Gehälter für Digital Project Management in Halver liegen im Bereich zwischen 46.500 € und 64.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Digital Project Management Jobs in Halver?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 796 offene Stellenanzeigen für Digital Project Management Jobs in Halver.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Halver einen Digital Project Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Halver einen Digital Project Management Job suchen: Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen, Gummersbach.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Digital Project Management Jobs in Halver suchen?
                          Wer nach Digital Project Management Jobs in Halver sucht, sucht häufig auch nach Change Management, Project Manager Transformation, Digital Project.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Digital Project Management Jobs in Halver??
                          Für einen Digital Project Management Job in Halver sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Flexibilität.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Digital Project Management Jobs in Halver?
                          Für Digital Project Management Jobs in Halver gibt es aktuell 2243 offene Teilzeitstellen.