Schnelle Bewerbung
388
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Change Management
                          • Product Management
                          • Strategic Management
                          • Strategisches Management
                          • Abteilungsleitung Entwicklung
                          • Product Management Consulting
                          • Innovation Management Internship
                          • Head of Project Management
                          • Innovation Management
                          • Business Development Management
                          • Change Management Consulting
                          • Project Management
                          • Abteilungsleiter Entwicklung
                          • Consulting Product Management
                          • Business Development Lead
                          • Leiter Project Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          107


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          656






                          286 Treffer für Development Management Jobs in Eppelsheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 286 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          HR Schulungskoordinator*in (m/w/d)

                          Communitas Sozialmarketing GmbH
                          Bad Kreuznach
                          Pflege und Betreuung des Lernmanagementsystems (LMS) sowie Erstellung von Auswertungen und Reports * Schnittstelle zu externen Trainern und Dienstleistern (z. B. Terminabstimmung, Vertragsmanagement) * Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Learning & Development
                          Pflege und Betreuung des Lernmanagementsystems (LMS) sowie Erstellung von Auswertungen und Reports * Schnittstelle zu externen Trainern und Dienstleistern (z. B. Terminabstimmung, Vertragsmanagement) * Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Bereich Learning & Development
                          mehr

                          Praktikum im Bereich Logistik - Region Darmstadt - Gernsheim - Start 2026 (m/w/d)

                          Amazon Europe Core
                          Gernsheim, Darmstadt
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. These structured development opportunities will prepare you for the next step in your career.
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. These structured development opportunities will prepare you for the next step in your career.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. These structured development opportunities will prepare you for the next step in your career.
                          You'll learn how our managers cultivate a safe, productive environment, harnessing the full potential of their teams through effective engagement and performance management strategies. - Currently in your penultimate or final year and working towards a university degree in Supply Chain, Business/Management, Engineering or another related field. • As an Amazon Intern, you'll be part of a vibrant, supportive community that empowers your growth and development. These structured development opportunities will prepare you for the next step in your career.
                          mehr

                          Manager ProfiService Konzern (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Business Development: Du erstellst belastbare Kennzahlen für unsere Regionen und verantwortest die Prüfung und Weiterentwicklung konzernweiter Prozesse, Systeme und Schnittstellen - um Abläufe zu schärfen und neue Umsatz- und Ertragsfelder zu erschließen. * Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt.
                          Business Development: Du erstellst belastbare Kennzahlen für unsere Regionen und verantwortest die Prüfung und Weiterentwicklung konzernweiter Prozesse, Systeme und Schnittstellen - um Abläufe zu schärfen und neue Umsatz- und Ertragsfelder zu erschließen. * Wissens- und Projektmanagement: Als Schnittstelle für unsere ProfiService-Verantwortlichen förderst Du den länderübergreifenden Austausch und treibst Projekte mit Regionen und Fachbereichen von der Idee bis zum Rollout - damit Best-Practices nicht in Schubladen verschwinden, sondern konzernweit gelebt werden. Du verfügst über umfassende Erfahrung im Projektmanagement und hast idealerweise bereits internationale Themenverantwortliche fachlich koordiniert und messbare Erfolge erzielt.
                          mehr
                          NEU
                          Project Management (40%): Project funnel ideation and execution, own Strategic Sourcing visual management (DVM), stay updated on emerging technologies/materials/best practices in pulp, resins, chemicals & plastics and supply chain management, monitor market trends & industry developments to identify opportunities for innovation/cost savings/risk mitigation, partner with Supplier Quality to execute supplier qualifications (FAIR, PPAP, etc.), optimize Supply Chain design to maximize adherence to materials & inventory management. * Regional Sourcing Strategy Execution (40%): identify and evaluate potential suppliers, conduct supplier assessments, attend supplier meetings/visits, maintain strong relationships with key suppliers via SBR's, collaborate with cross-functional teams (including
                          Project Management (40%): Project funnel ideation and execution, own Strategic Sourcing visual management (DVM), stay updated on emerging technologies/materials/best practices in pulp, resins, chemicals & plastics and supply chain management, monitor market trends & industry developments to identify opportunities for innovation/cost savings/risk mitigation, partner with Supplier Quality to execute supplier qualifications (FAIR, PPAP, etc.), optimize Supply Chain design to maximize adherence to materials & inventory management. * Regional Sourcing Strategy Execution (40%): identify and evaluate potential suppliers, conduct supplier assessments, attend supplier meetings/visits, maintain strong relationships with key suppliers via SBR's, collaborate with cross-functional teams (including
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Frigo-Trans transportiert hoch sensible pharmazeutische Produkte zu Empfängern in ganz Europa. Für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie bieten wir den höchsten Qualitätsstandard der Logistikbranche. Unser derzeit fünfköpfiges Fuhrpark-Team betreut eine Flotte von 250 Fahrzeugen auf dem neuesten technischen Stand und in einwandfreiem Zustand. Sie sind ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Du arbeitest hauptsächlich im Büro, bist aber auch regelmäßig draußen bei unseren Fahrern und Fahrzeugen. * Technische Betreuung und Überwachung unserer Fahrzeugflotte – du sorgst dafür, dass alles rundläuft. * Planung und Disposition von Wartungs- und Reparaturterminen in enger Abstimmung mit Werkstätten.
                          Frigo-Trans GmbH * Fußgönheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Frigo-Trans transportiert hoch sensible pharmazeutische Produkte zu Empfängern in ganz Europa. Für unsere Kunden aus der Pharmaindustrie bieten wir den höchsten Qualitätsstandard der Logistikbranche. Unser derzeit fünfköpfiges Fuhrpark-Team betreut eine Flotte von 250 Fahrzeugen auf dem neuesten technischen Stand und in einwandfreiem Zustand. Sie sind ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg. Wir suchen Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Du arbeitest hauptsächlich im Büro, bist aber auch regelmäßig draußen bei unseren Fahrern und Fahrzeugen. * Technische Betreuung und Überwachung unserer Fahrzeugflotte – du sorgst dafür, dass alles rundläuft. * Planung und Disposition von Wartungs- und Reparaturterminen in enger Abstimmung mit Werkstätten.
                          mehr
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          im kaufmännischen Facility Management Wir entlasten die Sparkassen in verschiedenen Bereichen unter anderem der Immobilienpflege, technischen Instandhaltung, bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und im Facility Management, damit sie die Beziehung zu ihrer Kundschaft stärken können. Ab dem 01.01.2026 suchen wir eine Sachbearbeiterin / einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40 Wochenstunden) für unser kaufmännisches Facility Management an unserem Standort in Worms. * Im Rahmen Deiner Aufgaben unterstützt Du in der Immobilienverwaltung vom Vertrags- und Objektmanagement bis hin zur Erstellung und Kontrolle von Abrechnungen. * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann / -frau (m/w/d) oder Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d). * Du verfüg
                          mehr
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          Während deines Praktikums arbeitest du eng mit unseren Teams aus Produktion, Technik und Lean Management zusammen. * Von Vorteil sind Kenntnisse in der Prozessoptimierung und zu Methoden im Prozessmanagement, z. B. Kaizen / Lean Production.
                          mehr
                          Content-Management und Optimierung von Artikeldaten * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit guten Excel-Kenntnissen und Erfahrung in der Stammdatenpflege (Datenmanagement)
                          Content-Management und Optimierung von Artikeldaten * Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit guten Excel-Kenntnissen und Erfahrung in der Stammdatenpflege (Datenmanagement)
                          mehr
                          Wir suchen Sie als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) (m/w/d) am Standort Worms oder Mainz – Vollzeit/Teilzeit - Als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) sind Sie Ansprechpartner/-in bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen der DORA und interner Vorgaben der Informationssicherheit und des Risikomanagement. * mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit und / oder IKT-Risikomanagement * Spaß an einer anspruchsvollen Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen IT und Risikomanagement
                          Wir suchen Sie als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) (m/w/d) am Standort Worms oder Mainz – Vollzeit/Teilzeit - Als Referent Informationssicherheitsmanagement (DORA-Regulatorik) sind Sie Ansprechpartner/-in bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen der DORA und interner Vorgaben der Informationssicherheit und des Risikomanagement. * mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit und / oder IKT-Risikomanagement * Spaß an einer anspruchsvollen Tätigkeit an der Schnittstelle zwischen IT und Risikomanagement
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          HKL Baumaschinen GmbH * Mannheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mannheim-Nord - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          HKL Baumaschinen GmbH * Mannheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Mannheim-Nord - 01.08.2026 - 3 Jahre - EUR 1.000,-/1.100,-/1.200,- Bei HKL steht deine Ausbildung an erster Stelle, es erwartet dich aber weit mehr: Als Familienunternehmen legen wir großen Wert darauf, dass du von Anfang an ein gleichwertiges Mitglied unseres Teams bist. Unser Ziel? Dich zur Top-Fachkraft in Vermietung und Verkauf von qualitativ hochwertigen Baumaschinen zu machen! Damit stehst du in Deutschland, Österreich und Polen künftig für unseren erstklassigen Service. * Kundenberatung in Verkauf & Vermietung von Baumaschinen & Baugeräten in deinem HKL-Center * Bearbeitung von Mietaufträgen * Begleitung von Kolleginnen und Kollegen im Außendienst auf Baustellen * Kennenlernen verschiedener Abteilungen
                          mehr

                          Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn)

                          HORNBACH Baumarkt AG
                          Bornheim bei Landau/Pfalz
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          Marketing-Support: Als Sachbearbeiter Marketing / Brand Management (gn) bringst Du unsere Eigenmarken im Bereich Farben / Tapeten / Bodenbeläge nach vorn.
                          mehr
                          FOUR PARX Property Management GmbH - Wir sind die FOUR PARX Property Management GmbH, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Immobilienbranche. * Konten- und Zahlungsverkehrsmanagement: Pflege und Überwachung der Objektkonten, Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs (Einzüge, Auskehrungen) und Abwicklung des Mahnwesens (Debitoren/Kreditoren). * Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Steuerfachangestellte*r) oder ein abgeschlossenes Studium im Finanzwesen / Immobilienbereich, z. B. Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, Finanzwirtschaft.
                          FOUR PARX Property Management GmbH - Wir sind die FOUR PARX Property Management GmbH, ein dynamisches und wachsendes Unternehmen in der Immobilienbranche. * Konten- und Zahlungsverkehrsmanagement: Pflege und Überwachung der Objektkonten, Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs (Einzüge, Auskehrungen) und Abwicklung des Mahnwesens (Debitoren/Kreditoren). * Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau, Steuerfachangestellte*r) oder ein abgeschlossenes Studium im Finanzwesen / Immobilienbereich, z. B. Immobilienwirtschaft, Real Estate Management, Finanzwirtschaft.
                          mehr

                          Mitarbeiter Leitungssicherung (m/w/d)

                          Rhein-Main-Rohrleitungstransportgesellschaft m.b.H.
                          Udenheim
                          Durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten, sowie Ihre Kenntnisse relevanter Vorschriften und Sicherungsmaßnahmen beherrschen Sie ein Konflikt- und Schnittstellenmanagement im Umgang mit Behörden, Anliegern und Auftragnehmern * Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, kostenlos Getränke und frisches Obst, Massageangebot, Bike Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
                          Durch Ihr sicheres und souveränes Auftreten, sowie Ihre Kenntnisse relevanter Vorschriften und Sicherungsmaßnahmen beherrschen Sie ein Konflikt- und Schnittstellenmanagement im Umgang mit Behörden, Anliegern und Auftragnehmern * Regelmäßige Firmenevents, Gesundheitstage, kostenlos Getränke und frisches Obst, Massageangebot, Bike Leasing sowie betriebliches Gesundheitsmanagement, u.v.m.
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung - Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o. Ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
                          Officemanagement / Assistenz der kaufmännischen Leitung - Termin-, Reise- und Besprechungsmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o. Ä., idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung
                          mehr

                          Bereichsleitung Zentrale Dienste / Verwaltungssteuerung(m/w/d)

                          Stadtverwaltung Frankenthal (Pfalz) KöR
                          Frankenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Ideen- und Beschwerdemanagement * Wissenschaftlichen Hochschulabschluss (z. B. Master of Public Management, Master of Laws, Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (Universität)) oder ein zweites juristisches Staatsexamen und entsprechende Berufserfahrung
                          Ideen- und Beschwerdemanagement * Wissenschaftlichen Hochschulabschluss (z. B. Master of Public Management, Master of Laws, Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d) (Universität)) oder ein zweites juristisches Staatsexamen und entsprechende Berufserfahrung
                          mehr

                          Controller (m/w/d)

                          meinestadt.de
                          Frankenthal
                          Teilweise Home-Office
                          Monitoring für das lokale Managementteam zur Optimierung von Produktionsprozessen * Projektmanagementerfahrung ist von Vorteil
                          Monitoring für das lokale Managementteam zur Optimierung von Produktionsprozessen * Projektmanagementerfahrung ist von Vorteil
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Development Management in Eppelsheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Development Management in Eppelsheim liegt bei 75.700 €. Gehälter für Development Management in Eppelsheim liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Development Management Jobs in Eppelsheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 286 offene Stellenanzeigen für Development Management Jobs in Eppelsheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Eppelsheim einen Development Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Eppelsheim einen Development Management Job suchen: Mannheim, Wiesbaden, Mainz.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Development Management Jobs in Eppelsheim suchen?
                          Wer nach Development Management Jobs in Eppelsheim sucht, sucht häufig auch nach Change Management, Product Management, Strategic Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Development Management Jobs in Eppelsheim??
                          Für einen Development Management Job in Eppelsheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Development Management Jobs in Eppelsheim?
                          Für Development Management Jobs in Eppelsheim gibt es aktuell 786 offene Teilzeitstellen.