Schnelle Bewerbung
396
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Supply-Chain-Management
                          • Order Management
                          • Managing
                          • Yield Management
                          • Workforce Management
                          • Strategic Management
                          • Supply Chain Planner
                          • Internship Supply Chain
                          • Materials Manager
                          • Supply Chain Director
                          • Demand Planning
                          • Demand Planer
                          • Supply Planning
                          • Supply Planner

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          119


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          850






                          383 Treffer für Demand Management Jobs in Mechernich im Umkreis von 30 km

                          Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) am Standort Mechernich – Elektro-, Versorgungstechnik für den Bundesbau

                          Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
                          Mechernich
                          Teilweise Home-Office
                          Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei.
                          Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei.
                          mehr
                          You're hands-on, numbers-driven, and have a strong sense for inventory flows, demand patterns, and reliable supply? Then join us as an Operational Demand Planner / Buying Support! * Create, maintain, and update demand forecasts based on sales data, trends, and historical performance * Analyze deviations between forecasted and actual demand and support corrective measures * Use and maintain our demand-planning tools (e.g., SAP Business One, Streamline) to improve forecast accuracy * Support the further development of demand-planning processes and system enhancements * Degree in Business Administration, Supply Chain Management, Logistics or a comparable field * Previous experience in Supply Chain, Demand Planning or Purchasing is a plus
                          You're hands-on, numbers-driven, and have a strong sense for inventory flows, demand patterns, and reliable supply? Then join us as an Operational Demand Planner / Buying Support! * Create, maintain, and update demand forecasts based on sales data, trends, and historical performance * Analyze deviations between forecasted and actual demand and support corrective measures * Use and maintain our demand-planning tools (e.g., SAP Business One, Streamline) to improve forecast accuracy * Support the further development of demand-planning processes and system enhancements * Degree in Business Administration, Supply Chain Management, Logistics or a comparable field * Previous experience in Supply Chain, Demand Planning or Purchasing is a plus
                          mehr
                          Landidyll Hotel Weidenbrück * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen im Landidyll Hotel Weidenbrück und Eli's Deli – Das Restaurant. Ein hoher Qualitätsanspruch, Tradition und Gastfreundschaft zeichnen die Gastronomie unserer Familie im Landidyll Hotel Weidenbrück seit fast 60 Jahren aus. Das Highlight ist der neue Spa-Bereich auf 500m² mit Saunen, Dampfbad, Ice-Cube-Tauchbecken, Wellnessgarten u.v.m. Genießen Sie in unserem Hotel in Swisttal bei Bonn Wellness in einer neuen Dimension. 36 individuell gestaltete Hotelzimmer, sowie eine großzügige Ferienwohnung mit natürlichen Materialien machen unser Hotel für unsere Gäste zu einem zweiten Zuhause. Mit unserem Foodtruck haben wir zusätzlich die Möglichkeit, unsere Speisen und Getränke zu unseren Gästen bringen zu können - ob zu privaten Feiern, geschäftlichen Events, Großveranstaltungen
                          Landidyll Hotel Weidenbrück * Swisttal * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Herzlich Willkommen im Landidyll Hotel Weidenbrück und Eli's Deli – Das Restaurant. Ein hoher Qualitätsanspruch, Tradition und Gastfreundschaft zeichnen die Gastronomie unserer Familie im Landidyll Hotel Weidenbrück seit fast 60 Jahren aus. Das Highlight ist der neue Spa-Bereich auf 500m² mit Saunen, Dampfbad, Ice-Cube-Tauchbecken, Wellnessgarten u.v.m. Genießen Sie in unserem Hotel in Swisttal bei Bonn Wellness in einer neuen Dimension. 36 individuell gestaltete Hotelzimmer, sowie eine großzügige Ferienwohnung mit natürlichen Materialien machen unser Hotel für unsere Gäste zu einem zweiten Zuhause. Mit unserem Foodtruck haben wir zusätzlich die Möglichkeit, unsere Speisen und Getränke zu unseren Gästen bringen zu können - ob zu privaten Feiern, geschäftlichen Events, Großveranstaltungen
                          mehr
                          Als Teamlead Demand Planning & Forecast Management übernimmst du die End-to-End-Verantwortung für eine präzise, agile und skalierbare Bedarfs- und Produktionsplanung bei IronMaxx – und wirst zu einem zentralen Treiber unserer internationalen Wachstumsstrategie. * Effiziente Nutzung und Ausbau unserer Demand-Planning-Tools (u. a. SAP Business One, Streamline) zur Steigerung der Forecast-Genauigkeit. * Weiterentwicklung der Demand-Planning-Strategie basierend auf Markttrends, Saisonalitäten und technologischen Entwicklungen. * Erstellung von Szenarioanalysen und Business Cases in Zusammenarbeit mit Sales, eCommerce, Finance und Management. * Stellvertretung des Head of Forecast / Demand Planning / Ordering sowie Übernahme weiterführender Führungsverantwortung. * Mehrjäh
                          Als Teamlead Demand Planning & Forecast Management übernimmst du die End-to-End-Verantwortung für eine präzise, agile und skalierbare Bedarfs- und Produktionsplanung bei IronMaxx – und wirst zu einem zentralen Treiber unserer internationalen Wachstumsstrategie. * Effiziente Nutzung und Ausbau unserer Demand-Planning-Tools (u. a. SAP Business One, Streamline) zur Steigerung der Forecast-Genauigkeit. * Weiterentwicklung der Demand-Planning-Strategie basierend auf Markttrends, Saisonalitäten und technologischen Entwicklungen. * Erstellung von Szenarioanalysen und Business Cases in Zusammenarbeit mit Sales, eCommerce, Finance und Management. * Stellvertretung des Head of Forecast / Demand Planning / Ordering sowie Übernahme weiterführender Führungsverantwortung. * Mehrjäh
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 379 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Senior IT Business Architect Healthcare (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          Bonn, Frankfurt, Hamburg, Meckenheim
                          Teilweise Home-Office
                          Das Team Customer Demand and Architecture unterstützt den Sanitätsdienst der Bundeswehr dabei, IT-Bedarfe der Gesundheitsversorgung der Bundeswehr (GesVersBw) strukturiert aus einer Gesamtschau heraus abzuleiten und zu formulieren. * Sehr gute Kenntnisse der IT-Management-Strukturen und -Prozesse der Bundeswehr
                          Das Team Customer Demand and Architecture unterstützt den Sanitätsdienst der Bundeswehr dabei, IT-Bedarfe der Gesundheitsversorgung der Bundeswehr (GesVersBw) strukturiert aus einer Gesamtschau heraus abzuleiten und zu formulieren. * Sehr gute Kenntnisse der IT-Management-Strukturen und -Prozesse der Bundeswehr
                          mehr
                          Den Anruf-Sammel-Taxi-Verkehr (rd. 220.000 AST-Kilometer) und den On-Demand-Verkehr übernehmen örtliche Taxiunternehmer. Konzipiert wurde sie als reine Managementgesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter bis heute der Rhein-Erft-Kreis ist. Nach 25 Jahren als Managementgesellschaft erfolgt am 1. Januar 2019 die Neugründung als Verkehrsunternehmen mit eigenem Betriebshof, Fuhrpark und Fahrpersonal. * Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obstkörbe, Grippeschutzimpfungen, Gesundheitstage, Freigetränke etc.)
                          Den Anruf-Sammel-Taxi-Verkehr (rd. 220.000 AST-Kilometer) und den On-Demand-Verkehr übernehmen örtliche Taxiunternehmer. Konzipiert wurde sie als reine Managementgesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter bis heute der Rhein-Erft-Kreis ist. Nach 25 Jahren als Managementgesellschaft erfolgt am 1. Januar 2019 die Neugründung als Verkehrsunternehmen mit eigenem Betriebshof, Fuhrpark und Fahrpersonal. * Betriebliches Gesundheitsmanagement (Obstkörbe, Grippeschutzimpfungen, Gesundheitstage, Freigetränke etc.)
                          mehr
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht für das Projektbüro in Mechernich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) am Standort Mechernich für das Baumanagement Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie steuern aktiv Bauprojekte in den Handlungsbereichen des Projektmanagements gem. * Idealerweise verfügen Sie über eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (DVP o. ä.)
                          Die Niederlassung Aachen des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein‑Westfalen (BLB NRW) sucht für das Projektbüro in Mechernich zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Ingenieurin / Ingenieur oder Architektin / Architekten (w/m/d) am Standort Mechernich für das Baumanagement Der Bundesbau im BLB NRW plant und baut vergleichbar mit einem großen Projektmanagementbüro z. B. Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. * Sie steuern aktiv Bauprojekte in den Handlungsbereichen des Projektmanagements gem. * Idealerweise verfügen Sie über eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (DVP o. ä.)
                          mehr

                          Marketing Manager – Growth & Demand Marketing (m/w/d)

                          conet Holding GmbH
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du bringst Struktur, Klarheit und kreative Energie in unsere Growth- und Demand-Initiativen. * Mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Kampagnen, Growth oder Demand
                          Du bringst Struktur, Klarheit und kreative Energie in unsere Growth- und Demand-Initiativen. * Mehrjährige Erfahrung im B2B-Marketing, idealerweise mit Schwerpunkt auf Kampagnen, Growth oder Demand
                          mehr
                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
                          Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
                          mehr
                          Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
                          Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
                          mehr
                          CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Produktmanagement, die unsere Produktstrategie aktiv mitgestaltet und unser Portfolio auf das nächste Level bringt. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, in der Produktentwicklung oder im Brand Management mit starker Nähe zu Supplements, Nutrition oder funktionalen Lebensmitteln
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit im Produktmanagement, die unsere Produktstrategie aktiv mitgestaltet und unser Portfolio auf das nächste Level bringt. * Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, in der Produktentwicklung oder im Brand Management mit starker Nähe zu Supplements, Nutrition oder funktionalen Lebensmitteln
                          mehr
                          für das Referat B.1 „Grundlagen der Aus- und Fortbildung, Qualitätsmanagement“ * Qualitätsmanagement: Sie bringen sich in die Vor- und Nachbereitung von Evaluationen ein, erstellen aussagekräftige Auswertungen und leiten konkrete Anpassungs- und Optimierungsvorschläge ab.
                          für das Referat B.1 „Grundlagen der Aus- und Fortbildung, Qualitätsmanagement“ * Qualitätsmanagement: Sie bringen sich in die Vor- und Nachbereitung von Evaluationen ein, erstellen aussagekräftige Auswertungen und leiten konkrete Anpassungs- und Optimierungsvorschläge ab.
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter Qualität & Managementsysteme (m/w/d) * Pflege, Strukturierung und Aktualisierung unseres integrierten Managementsystems (ISO 9001, ISO 50001) sowie Verwaltung von Dokumenten, Formularen und Nachweisen * Unterstützung im Reklamationsmanagement: Sammeln von Informationen, Fotos und Dokumenten und Strukturieren der Unterlagen * Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise mit Erfahrung in Administration, Qualitätsmanagement oder Dokumentenwesen * Interesse an Qualitätsmanagement und Managementsystemen – Kenntnisse in ISO 9001 oder ISO 50001 sind ein Plus, aber keine Voraussetzung
                          mehr
                          FIEGE Logistik sucht dich als Fachwirt für Gebäudemanagement als Site Facility Manager (w/m/d) * Du wirkst bei Einkaufsoptimierungsprojekten im technischen Bereich und im Lieferantenmanagement mit und leitest selbst entsprechende Projekte. * Du bringst Kommunikationsvermögen im Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen (technische Teams, Dienstleister, Verwaltung, Management etc.) ebenso mit wie Serviceorientierung, Motivation und Zuverlässigkeit. * Du hast Know-how in der Teamführung und im Konfliktmanagement und verbindest Durchsetzungsgeschick mit einer analytischen, lösungsorientierten Arbeitsweise.
                          FIEGE Logistik sucht dich als Fachwirt für Gebäudemanagement als Site Facility Manager (w/m/d) * Du wirkst bei Einkaufsoptimierungsprojekten im technischen Bereich und im Lieferantenmanagement mit und leitest selbst entsprechende Projekte. * Du bringst Kommunikationsvermögen im Austausch mit unterschiedlichen Schnittstellen (technische Teams, Dienstleister, Verwaltung, Management etc.) ebenso mit wie Serviceorientierung, Motivation und Zuverlässigkeit. * Du hast Know-how in der Teamführung und im Konfliktmanagement und verbindest Durchsetzungsgeschick mit einer analytischen, lösungsorientierten Arbeitsweise.
                          mehr
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referent PMO Projektmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d) * Du fungierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern und gewährleistest eine effiziente Projektkommunikation * Du optimierst bestehende PMO-Strukturen und führst Best Practices sowie neue Tools im Projektmanagement ein * Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement, in der Unternehmensberatung oder in der Projektleitung und kennst PM-Methoden und Tools
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Referent PMO Projektmanagement & Unternehmensentwicklung (m/w/d) * Du fungierst als Schnittstelle zwischen Fachbereichen, Management und externen Partnern und gewährleistest eine effiziente Projektkommunikation * Du optimierst bestehende PMO-Strukturen und führst Best Practices sowie neue Tools im Projektmanagement ein * Du hast erste Erfahrung im Projektmanagement, in der Unternehmensberatung oder in der Projektleitung und kennst PM-Methoden und Tools
                          mehr

                          Expertin / Experte Qualitätsmanagement (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Bonn
                          Teilweise Home-Office
                          Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Verkauf am Arbeitsort Bonn eine/einen Expertin / Experte Qualitätsmanagement (w/m/d) * Als Zentralstelle des redaktionellen Qualitätsmanagements, sorgen Sie für die Sicherstellung der Datenqualität, bereinigen fehlerhafte Daten und Fakten und bearbeiten redaktionelle Texte (Sprachregelungen, einheitliche Textbausteine, Fachbegriffe, Schlusskorrektur). * Kenntnisse und Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) sind wünschenswert.
                          Die Zentrale sucht für den Geschäftsbereich Verkauf am Arbeitsort Bonn eine/einen Expertin / Experte Qualitätsmanagement (w/m/d) * Als Zentralstelle des redaktionellen Qualitätsmanagements, sorgen Sie für die Sicherstellung der Datenqualität, bereinigen fehlerhafte Daten und Fakten und bearbeiten redaktionelle Texte (Sprachregelungen, einheitliche Textbausteine, Fachbegriffe, Schlusskorrektur). * Kenntnisse und Erfahrungen mit Content-Management-Systemen (CMS) sind wünschenswert.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Koordination und Abstimmung aller relevanten Themen im Beschaffungs- und Beauftragungsmanagement zwischen den Fachabteilungen der conet und unseren Lieferanten
                          Koordination und Abstimmung aller relevanten Themen im Beschaffungs- und Beauftragungsmanagement zwischen den Fachabteilungen der conet und unseren Lieferanten
                          mehr
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          ALFRED TALKE GmbH & Co. KG * Hürth bei Köln * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - BRINGEN SIE SICH EIN UND GESTALTEN SIE MIT TALKE: always a smart move - Wir bei TALKE haben die Vision, Lösungspartner Nummer 1 für die Welt der Chemie zu sein und Standards in der Logistik zu setzen. Wollen Sie Teil unserer Reise sein und sich mit Pioniergeist, Ihrer Erfahrung und Leidenschaft einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Personal- und Organisationsentwickler (m/w/d) in Teilzeit - anteilig Mobiles Arbeiten - MITWIRKEN: Ihre Aufgaben * Sie begleiten Veränderungsprozesse und Transformationsvorhaben– mit fachlicher Expertise, Erfahrung und Einfühlungsvermögen * In enger Zusammenarbeit mit und Teams unterstützen Sie die Konzeption und Umsetzung passgenauer Maßnahmen für Change, Kultur und Zusammenarbeit
                          mehr

                          Senior System Engineer - Mobile Device Management (m/w/d)

                          BWI GmbH
                          München, Berlin, Meckenheim, Rostock, Leipzig, bundesweit
                          Teilweise Home-Office
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          Installation, Konfiguration und Pflege von Mobile-Device-Management-Systemen (Omnissa Workspace ONE) * Administration von mobilen Endgeräten in verschiedenen Mobile-Device-Management Umgebungen mit verschiedenen Sicherheitsanforderungen
                          mehr
                          Übernahme & Überwachung des Miet- und Kautionsmanagements o Vorbereitung von Mietwertermittlungen, Bearbeitung/Durchführung von , z. B. im Rahmen von Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Baumanagement o Forderungsmanagement sowie Kontrolle und Abschluss des Mieterkontos, Beendigung von Mietverhältnissen, Freigabe der Mietsicherheit (Kautionsauszahlung) * Koordinierung des Vermietungsprozesses, insbesondere auch im Zuge von Übergaben und der Wiederherstellung der Vermietbarkeit in Abstimmung mit dem Baumanagement * Mieterkommunikation und Aufgaben des Umzugsmanagements im Rahmen technischer Maßnahmen in Abstimmung mit dem Baumanagement * Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten für Stellplätze und Garagen, einschließlich Vertragsmanagement von
                          Übernahme & Überwachung des Miet- und Kautionsmanagements o Vorbereitung von Mietwertermittlungen, Bearbeitung/Durchführung von , z. B. im Rahmen von Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Baumanagement o Forderungsmanagement sowie Kontrolle und Abschluss des Mieterkontos, Beendigung von Mietverhältnissen, Freigabe der Mietsicherheit (Kautionsauszahlung) * Koordinierung des Vermietungsprozesses, insbesondere auch im Zuge von Übergaben und der Wiederherstellung der Vermietbarkeit in Abstimmung mit dem Baumanagement * Mieterkommunikation und Aufgaben des Umzugsmanagements im Rahmen technischer Maßnahmen in Abstimmung mit dem Baumanagement * Bearbeitung von Vertragsangelegenheiten für Stellplätze und Garagen, einschließlich Vertragsmanagement von
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Demand Management in Mechernich?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Demand Management in Mechernich liegt bei 75.700 €. Gehälter für Demand Management in Mechernich liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Demand Management Jobs in Mechernich?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 383 offene Stellenanzeigen für Demand Management Jobs in Mechernich.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Mechernich einen Demand Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Mechernich einen Demand Management Job suchen: Köln, Bonn, Aachen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Demand Management Jobs in Mechernich suchen?
                          Wer nach Demand Management Jobs in Mechernich sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Supply-Chain-Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Demand Management Jobs in Mechernich??
                          Für einen Demand Management Job in Mechernich sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, Entwicklung.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Demand Management Jobs in Mechernich?
                          Für Demand Management Jobs in Mechernich gibt es aktuell 962 offene Teilzeitstellen.