Schnelle Bewerbung
660
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Management
                          • Manager
                          • Supply-Chain-Management
                          • Shift Manager
                          • Order Management
                          • Managing
                          • Yield Management
                          • Order Processing Manager
                          • Supply Chain Planner
                          • Internship Supply Chain
                          • Logistics Operations Manager
                          • Materials Manager
                          • Supply Chain Director
                          • Demand Planning
                          • Demand Manager
                          • Demand Planer

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          151


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          973






                          2.255 Treffer für Demand Management Jobs in Herne im Umkreis von 30 km

                          Sales Support Industry (m/w/d)

                          Hackforth Holding GmbH & Co. KG
                          Herne
                          Mitteilung von Terminabweichungen in Abstimmung mit dem Auftragsmanagement (AM) * Enge Zusammenarbeit mit Auftragsmanagement und Technik
                          Mitteilung von Terminabweichungen in Abstimmung mit dem Auftragsmanagement (AM) * Enge Zusammenarbeit mit Auftragsmanagement und Technik
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) des Bereichs Meisterschmelze

                          DONCASTERS Precision Castings-Bochum GmbH
                          Bochum
                          Schnelle Bewerbung
                          DONCASTERS Precision Castings-Bochum GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Doncasters ist ein international ausgerichteter Hersteller von metallischen Komponenten für toleranzkritische Anwendungen mit Fertigungsstätten in Europa, USA und Mexiko. Am Standort Bochum fertigt Doncasters Precision Castings-Bochum GmbH mit ca. 670 Mitarbeitern Lauf- und Leitschaufeln für Flugtriebwerke und stationäre Gasturbinen im Feingussverfahren. Die Bochumer Fertigung vergießt sowohl polykristalline als auch gerichtet bzw. einkristallin - gerichtet erstarrte Bauteile. Zur Verstärkung des strategischen Ausbaus unserer Marktposition im Segment der Luftfahrt und Energiewirtschaft suchen wir am Standort Bochum einen Leiter (m/w/d) des Bereichs Meisterschmelze - Ihre Aufgaben * Produktionsplanung der Meisterschmelze unter Berücksichtigung möglicher Kontamination
                          DONCASTERS Precision Castings-Bochum GmbH * Bochum * Feste Anstellung * Vollzeit - Schnelle Bewerbung - Doncasters ist ein international ausgerichteter Hersteller von metallischen Komponenten für toleranzkritische Anwendungen mit Fertigungsstätten in Europa, USA und Mexiko. Am Standort Bochum fertigt Doncasters Precision Castings-Bochum GmbH mit ca. 670 Mitarbeitern Lauf- und Leitschaufeln für Flugtriebwerke und stationäre Gasturbinen im Feingussverfahren. Die Bochumer Fertigung vergießt sowohl polykristalline als auch gerichtet bzw. einkristallin - gerichtet erstarrte Bauteile. Zur Verstärkung des strategischen Ausbaus unserer Marktposition im Segment der Luftfahrt und Energiewirtschaft suchen wir am Standort Bochum einen Leiter (m/w/d) des Bereichs Meisterschmelze - Ihre Aufgaben * Produktionsplanung der Meisterschmelze unter Berücksichtigung möglicher Kontamination
                          mehr

                          Demand Planner (m/w/d)

                          Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG
                          Ennepetal
                          Als Demand Planner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Optimierung unserer Bedarfsplanung. * Fundierte Berufserfahrungen in der Bedarfsplanung, im Supply Chain Management oder in der Disposition, idealerweise mit Bezug zur Automobilbranche
                          Als Demand Planner (m/w/d) übernehmen Sie eine zentrale Rolle in der Steuerung und Optimierung unserer Bedarfsplanung. * Fundierte Berufserfahrungen in der Bedarfsplanung, im Supply Chain Management oder in der Disposition, idealerweise mit Bezug zur Automobilbranche
                          mehr
                          meinestadt.de * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Dolezych GmbH & Co. KG - Einsatzort: 44135 Dortmund - Wir, die Dolezych GmbH & Co. KG aus Dortmund, sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Mit über 650 Mitarbeitenden sind wir weltweit an acht Standorten mit unseren Produktions-, Vertriebs- und Serviceniederlassungen vertreten. Seit über 90 Jahren steht der Name Dolezych für Kompetenz, Leistungsstärke und Zusammenhalt. Gemeinsam produzieren und vertreiben wir Produkte und Dienstleistungen, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Damit ist Dolezych eine der ersten Adressen in der Seil-, Hebe-, Anschlags- und Ladungssicherungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Handel - Ihre Aufgaben * Sie übernehmen anfallende organisatorische Arbeiten und allgemeine Verkaufssaufgaben als Manage
                          meinestadt.de * Dortmund * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: Dolezych GmbH & Co. KG - Einsatzort: 44135 Dortmund - Wir, die Dolezych GmbH & Co. KG aus Dortmund, sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Mit über 650 Mitarbeitenden sind wir weltweit an acht Standorten mit unseren Produktions-, Vertriebs- und Serviceniederlassungen vertreten. Seit über 90 Jahren steht der Name Dolezych für Kompetenz, Leistungsstärke und Zusammenhalt. Gemeinsam produzieren und vertreiben wir Produkte und Dienstleistungen, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Damit ist Dolezych eine der ersten Adressen in der Seil-, Hebe-, Anschlags- und Ladungssicherungstechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Handel - Ihre Aufgaben * Sie übernehmen anfallende organisatorische Arbeiten und allgemeine Verkaufssaufgaben als Manage
                          mehr

                          Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)

                          Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
                          Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Durchführung eines Gewährleistungsmanagements für Planungs- und Bauleistungen * Erfahrungen im Leistungsbild entsprechend der Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI von Vorteil; Kenntnisse im Bauprojektmanagement nach AHO wünschenswert * Praktische Erfahrung im Management, in der Instandhaltung und Sanierung von Wohnimmobilien vorteilhaft
                          Durchführung eines Gewährleistungsmanagements für Planungs- und Bauleistungen * Erfahrungen im Leistungsbild entsprechend der Leistungsphasen 1 bis 9 der HOAI von Vorteil; Kenntnisse im Bauprojektmanagement nach AHO wünschenswert * Praktische Erfahrung im Management, in der Instandhaltung und Sanierung von Wohnimmobilien vorteilhaft
                          mehr

                          Projektleiter (m/w/d) Feuer- und Rettungswachen

                          GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH
                          Essen
                          Teilweise Home-Office
                          Die Aufgaben der GVE erstrecken sich von allen Bereichen des Facility-Managements über die Durchführung von Veranstaltungen bis hin zum Projektmanagement und zur Realisierung von Baumaßnahmen wie Sanierung, Umbau oder Neubau – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau-Unternehmensgruppe mit der ImmobilienService Essen GmbH sowie die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH. * Qualifikation und Fachwissen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Stadt-/Raumplanung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Hochbau oder Projektmanagement * Erfahrung in der Praxis: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Projektsteuerung bzw. im Projektmanagement komp
                          Die Aufgaben der GVE erstrecken sich von allen Bereichen des Facility-Managements über die Durchführung von Veranstaltungen bis hin zum Projektmanagement und zur Realisierung von Baumaßnahmen wie Sanierung, Umbau oder Neubau – von der ersten Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Zur Immobilien Management Essen GmbH (IME) gehören die Allbau-Unternehmensgruppe mit der ImmobilienService Essen GmbH sowie die GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH. * Qualifikation und Fachwissen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Stadt-/Raumplanung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Hochbau oder Projektmanagement * Erfahrung in der Praxis: Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Projektsteuerung bzw. im Projektmanagement komp
                          mehr

                          Demand-Manager IT (w/m/d)

                          Salzgitter Mannesmann Handel GmbH
                          Mülheim an der Ruhr
                          Teilweise Home-Office
                          Kontinuierliche Verbesserung der Demand-Management-Prozesse zur Optimierung von Effizienz und Ressourcennutzung im gesamten Unternehmen - Für unsere IT-Abteilung am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Demand-Manager IT (w/m/d) * Mehrjährige Erfahrung in der IT-Bedarfsanalyse oder im IT-Management * Sehr gute Kenntnisse in der Steuerung von IT-Projekten sowie in den Methoden des Anforderungsmanagements
                          Kontinuierliche Verbesserung der Demand-Management-Prozesse zur Optimierung von Effizienz und Ressourcennutzung im gesamten Unternehmen - Für unsere IT-Abteilung am Standort Mülheim an der Ruhr suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Demand-Manager IT (w/m/d) * Mehrjährige Erfahrung in der IT-Bedarfsanalyse oder im IT-Management * Sehr gute Kenntnisse in der Steuerung von IT-Projekten sowie in den Methoden des Anforderungsmanagements
                          mehr
                          Die Position trägt maßgeblich zur termingerechten und wirtschaftlichen Umsetzung der Projekte bei und unterstützt das Wachstum der SAFETEE GmbH durch effizientes Kapazitäts- und Ressourcenmanagement. Reporting von individuellen Anforderungen seitens des Managements * Schnittstellenmanagement Enge Abstimmung mit Management und HSE zur - Unterstützung des Managements bei Ressourcenkennzahlen und Forecasts * Kundenmanagement * Fachkenntnisse Projektmanagement, Kennzahlen und Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
                          Die Position trägt maßgeblich zur termingerechten und wirtschaftlichen Umsetzung der Projekte bei und unterstützt das Wachstum der SAFETEE GmbH durch effizientes Kapazitäts- und Ressourcenmanagement. Reporting von individuellen Anforderungen seitens des Managements * Schnittstellenmanagement Enge Abstimmung mit Management und HSE zur - Unterstützung des Managements bei Ressourcenkennzahlen und Forecasts * Kundenmanagement * Fachkenntnisse Projektmanagement, Kennzahlen und Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Du kennst die Herausforderungen im IT-Service Management, z.B. in Bezug auf Incident- und Demand Management. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          Du kennst die Herausforderungen im IT-Service Management, z.B. in Bezug auf Incident- und Demand Management. * Betriebliches Gesundheitsmanagement
                          mehr

                          IT Demand Manager (w/m/d)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Bielefeld, Köln, Dortmund, Jena, Dresden, Bautzen, München, Oldenburg, Hamburg, München, Dortmund
                          Teilweise Home-Office
                          Der IT Demand Manager ist verantwortlich für das Anforderungsmanagement von Bedarfen/Anfragen der Fachbereiche an die IT. ■ Du wirkst an der Weiterentwicklung des Demand Managements in Bezug auf Digitalisierung und Einführung von ServiceNow Strategic Portfolio Management (SPM) mit. ■ Du identifizierst Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Demand Management Prozesse und implementierst Best Practices zur Steigerung der Effizienz und Effektivität. ■ Du konntest mehrere Jahre Erfahrung im IT-Demandmanagement, Projektmanagement, Solution Design oder einer ähnlichen Rolle sammeln. ■ Du bist für die Pflege der Demand Pipeline zuständig. ■ Du planst und setzt regelmäßige Demand Approval Boards um. ■ Du hast Kenntnisse zu den Produkten der strategischen Partner (Microsoft und ServiceNow) und Kenntnisse im Bereich IT-Service-Management (z.B. ITIL) sind von Vort
                          Der IT Demand Manager ist verantwortlich für das Anforderungsmanagement von Bedarfen/Anfragen der Fachbereiche an die IT. ■ Du wirkst an der Weiterentwicklung des Demand Managements in Bezug auf Digitalisierung und Einführung von ServiceNow Strategic Portfolio Management (SPM) mit. ■ Du identifizierst Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Demand Management Prozesse und implementierst Best Practices zur Steigerung der Effizienz und Effektivität. ■ Du konntest mehrere Jahre Erfahrung im IT-Demandmanagement, Projektmanagement, Solution Design oder einer ähnlichen Rolle sammeln. ■ Du bist für die Pflege der Demand Pipeline zuständig. ■ Du planst und setzt regelmäßige Demand Approval Boards um. ■ Du hast Kenntnisse zu den Produkten der strategischen Partner (Microsoft und ServiceNow) und Kenntnisse im Bereich IT-Service-Management (z.B. ITIL) sind von Vort
                          mehr

                          Bereichsleiter:in Go-to-Market (w/m/d)

                          NTT DATA Business Solutions AG
                          Bielefeld, Dortmund, Pforzheim, Stuttgart, Berlin, Ismaning, Köln, Dresden, Hamburg, Heidelberg
                          Teilweise Home-Office
                          ■ Du verantwortest die Jahresplanung im Demand-Management und stimmst dich eng mit der Geschäftsleitung, dem SAP-Partnermanagement und dem Marketing ab. ■ Du arbeitest eng mit dem Top-Management und den Bereichsleitungen zusammen, um die Unternehmensstrategie abzustimmen und Vertriebsprozesse zu optimieren. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit Fitnessanbietern
                          ■ Du verantwortest die Jahresplanung im Demand-Management und stimmst dich eng mit der Geschäftsleitung, dem SAP-Partnermanagement und dem Marketing ab. ■ Du arbeitest eng mit dem Top-Management und den Bereichsleitungen zusammen, um die Unternehmensstrategie abzustimmen und Vertriebsprozesse zu optimieren. ■ Wir sorgen vor: bspw. 25 % Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und Kooperation mit Fitnessanbietern
                          mehr

                          Projektleiter/-in, Bereich Elektrotechnik (m/w/d)

                          Albrecht Elektrotechnik und -Anlagen GmbH
                          Oberhausen Rheinland
                          • Fahrerlaubnis der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektierung, Elektrotechnik, Planung, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Kundenangebote erstellen, Projektmanagement, Dokumentation (technisch)
                          • Fahrerlaubnis der Klasse BAnforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Projektierung, Elektrotechnik, Planung, Kalkulation, Kundenberatung, -betreuung, Kundenangebote erstellen, Projektmanagement, Dokumentation (technisch)
                          mehr

                          Noch nichts dabei? Es gibt 2242 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als S&OP Specialist / Demand & Supply Planner (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst du eine Schlüsselposition an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Category Management, Logistik, Vertrieb und Finance. * S&OP-Prozess verantworten: Du steuerst den Demand- & Supply-Planning-Zyklus über D-A-CH und stellst konsistente Forecast- und Entscheidungsprozesse sicher. * Cross-funktionale Abstimmung: Du arbeitest eng mit Category Management, Einkauf, Logistik, Vertrieb & Finance zusammen und bereitest S&OP-Meetings vor. * Transparenz & KPIs schaffen: Du entwickelst und monitorst relevante KPIs (z. B. Forecast Accuracy, Service Level) und bereitest Insights für Management-Entscheidungen auf. * 3–5 Jahre Erfahrung im Demand-, Supply-
                          Wir suchen Dich für den Standort Hagen in Vollzeit als S&OP Specialist / Demand & Supply Planner (m/w/d) In dieser Rolle übernimmst du eine Schlüsselposition an der Schnittstelle zwischen Einkauf, Category Management, Logistik, Vertrieb und Finance. * S&OP-Prozess verantworten: Du steuerst den Demand- & Supply-Planning-Zyklus über D-A-CH und stellst konsistente Forecast- und Entscheidungsprozesse sicher. * Cross-funktionale Abstimmung: Du arbeitest eng mit Category Management, Einkauf, Logistik, Vertrieb & Finance zusammen und bereitest S&OP-Meetings vor. * Transparenz & KPIs schaffen: Du entwickelst und monitorst relevante KPIs (z. B. Forecast Accuracy, Service Level) und bereitest Insights für Management-Entscheidungen auf. * 3–5 Jahre Erfahrung im Demand-, Supply-
                          mehr

                          Einkäufer (m/w/d) Verpackungsmittel

                          gpi green partners international GmbH & Co. KG
                          Gladbeck
                          Verpackungsbedarfsermittlung basierend auf Inventur- und Mindestbeständen, aktuellen Umsätzen sowie Umsatzhistorie basierend auf Vertriebsangaben und Demand Planning * Ableitung von Korrekturmaßnahmen nach Prinzipien des LEAN-Managements * Grundkenntnisse in LEAN-Management sind wünschenswert (Green Belt)
                          Verpackungsbedarfsermittlung basierend auf Inventur- und Mindestbeständen, aktuellen Umsätzen sowie Umsatzhistorie basierend auf Vertriebsangaben und Demand Planning * Ableitung von Korrekturmaßnahmen nach Prinzipien des LEAN-Managements * Grundkenntnisse in LEAN-Management sind wünschenswert (Green Belt)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Enhance the overall vertical capabilities (e.g.) and partner management in order to widen the service portfolio and value-added service. * Familiar with standard procedures and operational processes (e.g. hazardous goods) and customer demands for health, safety, security & environment. * Strong communication skills including experience in presentation for and management of senior as well as fluency in written and spoken English and German.
                          Enhance the overall vertical capabilities (e.g.) and partner management in order to widen the service portfolio and value-added service. * Familiar with standard procedures and operational processes (e.g. hazardous goods) and customer demands for health, safety, security & environment. * Strong communication skills including experience in presentation for and management of senior as well as fluency in written and spoken English and German.
                          mehr

                          SAP Consultant PP DS (m/w/d) Supply Chain Planning

                          cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
                          Heidelberg, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Dortmund, Hamburg, Berlin, Freiburg, Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Als marktführende SAP Prozess- und Technologieberatung im Bereich Supply Chain Management bereiten wir unsere Kunden auf den Wandel der traditionellen Supply Chain Planung zur erweiterten, digitalen Supply Chain Planung vor. Hierbei gestalten, optimieren und transformieren wir unternehmensweite logistische Prozesse unserer Kunden mit Unterstützung neuester SAP Lösungen S/4 HANA (S/4 Supply Chain, S/4 Logistics, S/4 Manufacturing) und SAP Integrated Business Planning (IBP S&OP, IBP Demand Planning, IBP Inventory, IBP Response and Supply und IBP Supply Chain Control Tower).
                          Als marktführende SAP Prozess- und Technologieberatung im Bereich Supply Chain Management bereiten wir unsere Kunden auf den Wandel der traditionellen Supply Chain Planung zur erweiterten, digitalen Supply Chain Planung vor. Hierbei gestalten, optimieren und transformieren wir unternehmensweite logistische Prozesse unserer Kunden mit Unterstützung neuester SAP Lösungen S/4 HANA (S/4 Supply Chain, S/4 Logistics, S/4 Manufacturing) und SAP Integrated Business Planning (IBP S&OP, IBP Demand Planning, IBP Inventory, IBP Response and Supply und IBP Supply Chain Control Tower).
                          mehr
                          S&OP Finance integrieren: Du verknüpfst Forecasts aus dem Demand & Supply Planning mit Kosteneffekten und stellst konsistente Finanz- und Kosten-Forecasts sicher. * Analysieren & Empfehlungen ableiten: Du führst Abweichungs-, Szenario- und Profitabilitätsanalysen durch, identifizierst Chancen & Risiken und bereitest Handlungsempfehlungen für Management- und S&OP-Entscheidungen auf. * Transparenz schaffen & kommunizieren: Du übersetzt finanzielle Auswirkungen operativer und strategischer Supply-Chain-Themen verständlich und adressatengerecht – bis auf Management-Ebene.
                          S&OP Finance integrieren: Du verknüpfst Forecasts aus dem Demand & Supply Planning mit Kosteneffekten und stellst konsistente Finanz- und Kosten-Forecasts sicher. * Analysieren & Empfehlungen ableiten: Du führst Abweichungs-, Szenario- und Profitabilitätsanalysen durch, identifizierst Chancen & Risiken und bereitest Handlungsempfehlungen für Management- und S&OP-Entscheidungen auf. * Transparenz schaffen & kommunizieren: Du übersetzt finanzielle Auswirkungen operativer und strategischer Supply-Chain-Themen verständlich und adressatengerecht – bis auf Management-Ebene.
                          mehr
                          Analyse neuer Anforderungen sowie Erstellung von Lösungskonzepten und Begleitung des internen Demand Prozesses * Unterstützung beim Berechtigungsmanagement und der Benutzerverwaltung * Fundierte Kenntnisse im SAP-Berechtigungsmanagement
                          Analyse neuer Anforderungen sowie Erstellung von Lösungskonzepten und Begleitung des internen Demand Prozesses * Unterstützung beim Berechtigungsmanagement und der Benutzerverwaltung * Fundierte Kenntnisse im SAP-Berechtigungsmanagement
                          mehr

                          Shopware Developer (w/m/d)

                          Shirtful GmbH
                          Castrop-Rauxel
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Die SHIRTFUL GmbH ist ein führender Anbieter für On-Demand-Produktion und Fulfillment von Textilien. * Technische Konfiguration, Theme-/Frontend-Anpassungen & Plugin-Management * Schnittstellenmanagement zu ERP, Produktions- und Payment-Systemen * Technisches Grundwissen in PHP, JavaScript, HTML/CSS & Datenmanagement (CSV/Excel)
                          Die SHIRTFUL GmbH ist ein führender Anbieter für On-Demand-Produktion und Fulfillment von Textilien. * Technische Konfiguration, Theme-/Frontend-Anpassungen & Plugin-Management * Schnittstellenmanagement zu ERP, Produktions- und Payment-Systemen * Technisches Grundwissen in PHP, JavaScript, HTML/CSS & Datenmanagement (CSV/Excel)
                          mehr
                          With accelerating infrastructure investment worldwide, our services are in great demand. Unsere Teams arbeiten mit öffentlichen und privaten Auftraggebern zusammen, um innovative, nachhaltige und belastbare Lösungen über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg zu entwickeln – von der Beratung über die Planung, das Design und das Engineering bis hin zum Programm- und Baumanagement. * Hervorragendes Projektmanagement, Teamfähigkeit und mehrere Projekte parallel zu steuern
                          With accelerating infrastructure investment worldwide, our services are in great demand. Unsere Teams arbeiten mit öffentlichen und privaten Auftraggebern zusammen, um innovative, nachhaltige und belastbare Lösungen über den gesamten Projektlebenszyklus hinweg zu entwickeln – von der Beratung über die Planung, das Design und das Engineering bis hin zum Programm- und Baumanagement. * Hervorragendes Projektmanagement, Teamfähigkeit und mehrere Projekte parallel zu steuern
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * Stellen-Nr.: 164562 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie disponieren Abfallmengen für verschiedene Anlagen und wirken bei der professionellen und kompetenten Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden mit * Dazu gehören auch die Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten inklusi
                          REMONDIS Ruhr GmbH * Herne * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Im Auftrag der Zukunft – Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Rohstoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 40.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganzheitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. * Niederlassung Herne * Stellen-Nr.: 164562 - So sieht Ihr Tag bei uns aus * In Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich unterstützen Sie das Team bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben * Sie disponieren Abfallmengen für verschiedene Anlagen und wirken bei der professionellen und kompetenten Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden mit * Dazu gehören auch die Erstellung von Preiskalkulationen und Angeboten inklusi
                          mehr
                          Die Stadt Herne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung (w/m/d) „Koordination kommunales Nachhaltigkeitsmanagement“ Dies umfasst die Planung von Ressourcen und Zeitmanagement sowie die Sicherstellung, dass alle Projekte reibungslos ablaufen * ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichem Programm
                          Die Stadt Herne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Sachbearbeitung (w/m/d) „Koordination kommunales Nachhaltigkeitsmanagement“ Dies umfasst die Planung von Ressourcen und Zeitmanagement sowie die Sicherstellung, dass alle Projekte reibungslos ablaufen * ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfangreichem Programm
                          mehr

                          Kundenberater Versicherung Vorsorgemanagement im Außendienst (m/w/d)

                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG
                          Herne
                          Teilweise Home-Office
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Herne engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          BüchnerBareIla Vorsorgemanagement GmbH & Co. KG - WIR suchen für unser Vorsorgemanagement in Herne engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten.
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          Verwirkliche Deine beruflichen Ziele mit einem Dualen Studium Tourismusmanagement. * Hotelmanagement * Eventmanagement * Du unterstützt in den Bereichen Tourismusmarketing und Destinationsmanagement
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Demand Management in Herne?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          75.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Demand Management in Herne liegt bei 75.700 €. Gehälter für Demand Management in Herne liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Demand Management Jobs in Herne?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 2.255 offene Stellenanzeigen für Demand Management Jobs in Herne.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Herne einen Demand Management Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Herne einen Demand Management Job suchen: Bochum, Nordrhein-Westfalen, Gelsenkirchen.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Demand Management Jobs in Herne suchen?
                          Wer nach Demand Management Jobs in Herne sucht, sucht häufig auch nach Management, Manager, Supply-Chain-Management.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Demand Management Jobs in Herne??
                          Für einen Demand Management Job in Herne sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Planung, In sicherer Weise.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Demand Management Jobs in Herne?
                          Für Demand Management Jobs in Herne gibt es aktuell 1524 offene Teilzeitstellen.