Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
Werde auch du Teil des WINNINGTEAM+ als Teamlead Forderungsmanagement (m/w/d) in Hennef (Sieg) im Forderungsmanagement * Mehrjährige Erfahrung im Forderungsmanagement
Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
Am Standort Sankt Augustin sucht die RSAG AöR für den Geschäftsbereich Kundenmanagement/ Entsorgungsservice – zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n * Disposition im Bereich Stoffstrommanagement * Erfahrungen im Stoffstrommanagement oder in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil
KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
KSK-Real Estate Management GmbH - Dann sind Sie bei der KSK-Real Estate Management GmbH genau richtig! Als 100%ige Tochter der Kreissparkasse Köln gehören die Entwicklung von Bauprojekten, der Um- und Ausbau der Filialen, die Instandhaltung, Sanierung und energetische Modernisierung des Immobilienportfolios sowie das Gebäudemanagement der Immobilien zu unseren Kernkompetenzen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter – nun suchen wir Verstärkung für unseren Bereich Technisches Gebäudemanagement in Sankt Augustin! * Sie sind uns wichtig: Profitieren Sie von attraktiven Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, der Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und unserem umfassenden Gesundheitsmanagement
Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
Teilweise Home-Office
Du treibst Digitalisierungsprojekte mit klassischem oder agilem Projektmanagement aktiv voran * Du bist wortgewandt und vertrittst deine Meinung sicher vor dem Management und Fachbereichen unserer Kunden * Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Wealth Management oder Retail Banking im Fach- oder IT-Projektumfeld und bringst Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Banking, Payment, Regulatory mit
Du treibst Digitalisierungsprojekte mit klassischem oder agilem Projektmanagement aktiv voran * Du bist wortgewandt und vertrittst deine Meinung sicher vor dem Management und Fachbereichen unserer Kunden * Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Wealth Management oder Retail Banking im Fach- oder IT-Projektumfeld und bringst Erfahrung in einem der folgenden Bereiche: Banking, Payment, Regulatory mit
Berlin, Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien
Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
Das Management des Kunden zur strukturellen Optimierung von IT-Landschaften und IT-Organisationen beraten * Transformationen übergreifend steuern über Programm-Management und Architecture Offices
Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
Die TPG Holding GmbH übernimmt Geschäftsleitungs- und Managementaufgaben sowie weitere Dienstleistungen (IT, Finanzen und Controlling, etc.) für ihre Beteiligungsunternehmen. * Erstellung und Schulung von Prozess- und Qualitätsmanagementdokumentationen * Erstellung von Berichten und Reports mit Präsentation im Management * Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich mit wünschenswerter zertifizierter Weiterbildung im Bereich Prozess- oder Qualitätsmanagement
Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management
Sie haben Erfahrung in der Steuerung externer Facility-Management-Dienstleister oder möchten aus dem operativen Facility-Management in eine strategische Rolle wechseln? * Unterstützung und Mitarbeit bei der Umsetzung der strategischen Ausrichtung des Bereiches Construction Management hinsichtlich Effizienzsteigerung und Leistungserbringung * Bereitstellung von Standards und Grundsatzregelungen für den Bereich Construction Management
Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
Wir suchen ab sofort in Teilzeit (25-30 Std./Wo.) einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Verwaltung / Objektmanagement * Ex- und interner Ansprechpartner/in im Bereich Gebäudemanagement und -verwaltung * Vertretung im Bereich Fuhrparkmanagement sowie Unterstützung bei Themen rund um das Thema Arbeitssicherheit * Idealerweise Erfahrung in der Verwaltung/Objektmanagement * Förderung im Rahmen unseres Henrich Gesundheitsmanagements mit Ernährungs- und Fitnesschecks, JobRad & Co.
Für unsere Abteilung Bestandssteuerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für das Team Qualitätsmanagement. Team: Qualitätsmanagement * Qualitätsmanagement verantworten: Sie konzipieren und steuern unser immobilienwirtschaftliches Qualitätsmanagement einschließlich internem Kontrollsystem und Beschwerdemanagement. Ihr Ziel: das Team Qualitätsmanagement zu einer zentralen Steuerungseinheit für Qualität, kundenbezogene Prozesse und Standards weiterzuentwickeln. * Zusammenarbeit stärken und mitarbeiten: Sie gestalten die strukturelle Zusammenarbeit im Immobilienmanagement, wirken im Tages- und Projektgeschäft des Qualitätsmanagements mit und beobachten darüber hinaus Markt-, Trend- bzw. Branchenentwicklunge
Für unsere Abteilung Bestandssteuerung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter (m/w/d) für das Team Qualitätsmanagement. Team: Qualitätsmanagement * Qualitätsmanagement verantworten: Sie konzipieren und steuern unser immobilienwirtschaftliches Qualitätsmanagement einschließlich internem Kontrollsystem und Beschwerdemanagement. Ihr Ziel: das Team Qualitätsmanagement zu einer zentralen Steuerungseinheit für Qualität, kundenbezogene Prozesse und Standards weiterzuentwickeln. * Zusammenarbeit stärken und mitarbeiten: Sie gestalten die strukturelle Zusammenarbeit im Immobilienmanagement, wirken im Tages- und Projektgeschäft des Qualitätsmanagements mit und beobachten darüber hinaus Markt-, Trend- bzw. Branchenentwicklunge
Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
Für unseren Bereich Qualitätsmanagement suchen wir ab sofort an unserem Standort in Lohmar (Nähe Köln) einen Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätsmanagement * Selbstständige Systemadministration und Weiterentwicklung des CAQ-Systems (Stammdatenpflege, Prüfplanung, Prüfmittelmanagement etc.)
Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
Das Dokumentenmanagement übernimmt dabei als zentrales Service- und Querschnittsreferat die Bearbeitung des elektronischen und papierhaften Posteingangs oder unterstützt als zentrale Scanstelle das gesamte Haus. eine mindestens mit der Note „befriedigend“ abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung und zwingend mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich zentrales Dokumentenmanagement/-service oder Poststelle, jeweils in einer Organisation mit mindestens 500 Beschäftigten * Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufkommen und unter Zeitdruck, gutes Zeitmanagement und Organisationsgeschick * Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen
Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation
Darüber hinaus tragen sie Verantwortung für die Management– und Dokumentationssysteme der Infrastruktur der BWI und der Bundeswehr. * Erstellung technischer Konzepte (Architektur-, Implementierungs-, Sicherheits- und Migrationskonzepte) für den Service Log-Management unter Beachtung der geltenden Normen und Standards * Verantwortung für das Anforderungsmanagement samt Aufnahme und Standardisierung von Anforderungen sowie der Betreuung aller relevanten Fragestellungen * Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Servicemanagement, Engineering und Operation
Wenn zur Leistungserbringung externe Partner hinzugezogen werden, wird dies bei komplexen Vorhaben durch das Delivery Vendor Management (DVM) verantwortet. * Profunde Berufserfahrung im Customer Delivery Management oder Vergabemanagement, idealerweise in der öffentlichen Hand und/oder in Bezug auf IT-Dienstleistungen
Wenn zur Leistungserbringung externe Partner hinzugezogen werden, wird dies bei komplexen Vorhaben durch das Delivery Vendor Management (DVM) verantwortet. * Profunde Berufserfahrung im Customer Delivery Management oder Vergabemanagement, idealerweise in der öffentlichen Hand und/oder in Bezug auf IT-Dienstleistungen
Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
Für einen unserer Standorte in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Team Customer Success Management (15-20h/Woche).
Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
Hierzu zählen die Bewirtschaftung der Haushaltsmittel der IT, die Umsetzung von Beschaffungsvorgängen, das zentrale Lizenzmanagement sowie das übergreifende Bestandsmanagement (u. a. Mengengerüst usw.) von IT‑Ausstattung - Des Weiteren übernimmt das Sachgebiet zentral das Dienstleistermanagement und verantwortet dabei insbesondere die Auftragsgeberschnittstellen zum ITZ-Bund im Kontext der IT‑Konsolidierung . * Strategische Planung und Steuerung des IT‑Lifecycle-Managements unter Berücksichtigung von ITIL-Prinzipien, organisatorischen Bedarfen und technologischen Entwicklungen * Aufbau, Pflege und Qualitätssicherung eines CMDB-gestützten Asset- und Configuration-Managements * Überwachung und Steuerung von IT‑Rollouts, Updates sowie Changes in enger Abstimmung mit dem Change- und Relea
Kienbaum Consultants International GmbH - Zentrale
Köln
Teilweise Home-Office
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Unsere Leistungen bündeln wir in sechs strategischen Geschäftsfeldern: Executive Search, Assessment Services, Leadership & Transformation, HR & Organization Transformation, Public Sector & Healthcare sowie Compensation & Performance Management. Team Digital Compensation & Performance Management – Unsere Mission ist es, unsere Kundinnen und Kunden zu befähigen, die Fragestellungen ihrer HR-Abteilungen mit datenbasierten digitalen Produkten zu beantworten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir in Vollzeit eine:n Associate Product Manager:in – Compensation & Performance Management, der/die gemeinsam mit uns digitale HR-Produkte weiterentwickelt – strukturiert, neu
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Unsere Leistungen bündeln wir in sechs strategischen Geschäftsfeldern: Executive Search, Assessment Services, Leadership & Transformation, HR & Organization Transformation, Public Sector & Healthcare sowie Compensation & Performance Management. Team Digital Compensation & Performance Management – Unsere Mission ist es, unsere Kundinnen und Kunden zu befähigen, die Fragestellungen ihrer HR-Abteilungen mit datenbasierten digitalen Produkten zu beantworten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Köln suchen wir in Vollzeit eine:n Associate Product Manager:in – Compensation & Performance Management, der/die gemeinsam mit uns digitale HR-Produkte weiterentwickelt – strukturiert, neu
Für diese herausfordernde und aufregende Aufgabe in unserem Headquarter in Bergisch Gladbach suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) E-Commerce & Online-Shop-Management. * Koordination und intensiver Austausch mit Schnittstellen wie Shop Manager/in, Brand- und Produktmanagement, Logistik- und Versandpartnern sowie unseren Agenturpartnern * Laufendes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, Marketing, Medienmanagement oder vergleichbar
Für diese herausfordernde und aufregende Aufgabe in unserem Headquarter in Bergisch Gladbach suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) E-Commerce & Online-Shop-Management. * Koordination und intensiver Austausch mit Schnittstellen wie Shop Manager/in, Brand- und Produktmanagement, Logistik- und Versandpartnern sowie unseren Agenturpartnern * Laufendes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce, Marketing, Medienmanagement oder vergleichbar
Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
Mitwirkung beim internen und externen Stakeholdermanagement * Unterstützung beim Management von Anforderungen und Beratungsanfragen der Bundeswehr im Bereich IT-Lösungen für CIR und See * Erfahrung im IT-Servicemanagement sowie in der Anforderungsanalyse und -beratung * Erfahrungen in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden samt Planungs- und Konzeptionskenntnissen
Fachliche Steuerung des ALM-Prozesses und Koordination mit dem zentralen sowie Teilnahme an Gremien zur Kapitalanlage (Management-ALC) * Schnittstellenmanagement zum zentralen Kapitalanlagemanagement; Entwicklung konkreter Steuerungsimpulse und Prüfung strategischer / taktischer Maßnahmen zur Optimierung der Kapitalanlage; Übersetzung in SAA- und TAA-Maßnahmen (kurz- und langfristig) * Analyse von Märkten, Unternehmen, Branchen und Wirtschaftsindikatoren; Risikomanagement durch Identifikation, Messung und Steuerung von Markt-, Kredit- und Liquiditätsrisiken * Koordination und Abstimmung der Aktivitäten zur Kapitalanlage, Governance und zum Risikomanagement mit relevanten Stakeholdern sowie Berichterstattung und Transparenz innerhalb des Unternehmens * Tiefes Wissen zu Assetklassen (bö
Fachliche Steuerung des ALM-Prozesses und Koordination mit dem zentralen sowie Teilnahme an Gremien zur Kapitalanlage (Management-ALC) * Schnittstellenmanagement zum zentralen Kapitalanlagemanagement; Entwicklung konkreter Steuerungsimpulse und Prüfung strategischer / taktischer Maßnahmen zur Optimierung der Kapitalanlage; Übersetzung in SAA- und TAA-Maßnahmen (kurz- und langfristig) * Analyse von Märkten, Unternehmen, Branchen und Wirtschaftsindikatoren; Risikomanagement durch Identifikation, Messung und Steuerung von Markt-, Kredit- und Liquiditätsrisiken * Koordination und Abstimmung der Aktivitäten zur Kapitalanlage, Governance und zum Risikomanagement mit relevanten Stakeholdern sowie Berichterstattung und Transparenz innerhalb des Unternehmens * Tiefes Wissen zu Assetklassen (bö
Vertragsverständnis: Du bringst idealerweise Erfahrung im Vertragsmanagement oder Mengenstrom mit. * Entwicklung: Du profitierst von vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten, unserem etablierten Gesundheitsmanagement sowie regelmäßigen Mitarbeiterevents.
Vertragsverständnis: Du bringst idealerweise Erfahrung im Vertragsmanagement oder Mengenstrom mit. * Entwicklung: Du profitierst von vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten, unserem etablierten Gesundheitsmanagement sowie regelmäßigen Mitarbeiterevents.
CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
CEO DPO Privacy Management (PM) * Aufbereitung komplexer Informationen, Erstellung von Präsentationen, Verfassen von Berichten, Entscheidungsvorlagen und Management-Summaries sowie Erstellung von Statements und Kommunikationsdokumenten * Mindestens 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Führungskräfteunterstützung (idealerweise im juristischen Umfeld) bzw. in vergleichbarer Position (Referent, Executive Assistant, Management-Unterstützung) * Praxiserfahrung im Projekt- oder Change-Management sowie Grundkenntnisse in Projektmanagement-Methoden (von Vorteil)
Zur Verstärkung in unserem Team Primary Care Management (PCM) suchen wir dich am Standort Köln ab März 2026 in unbefristeter Einstellung als Werkstudierende (alle*)
Zur Verstärkung in unserem Team Primary Care Management (PCM) suchen wir dich am Standort Köln ab März 2026 in unbefristeter Einstellung als Werkstudierende (alle*)
Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Du setzt digitale Lösungen in Bauausführung, Projektmanagement und internen Prozessen um und gestaltest unsere Digitalisierung aktiv mit * Du unterstützt bei der Einhaltung der Konzernvorgaben zum Integrierten Managementsystem (IMS) und sorgst für reibungslose Abläufe * Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei der Umsetzung unserer Qualitätsmanagementvorgaben * Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. * Du setzt digitale Lösungen in Bauausführung, Projektmanagement und internen Prozessen um und gestaltest unsere Digitalisierung aktiv mit * Du unterstützt bei der Einhaltung der Konzernvorgaben zum Integrierten Managementsystem (IMS) und sorgst für reibungslose Abläufe * Du bist Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei der Umsetzung unserer Qualitätsmanagementvorgaben * Betriebliches Gesundheitsmanagement
Erlangen von Kenntnissen und Fähigkeiten, z. B. im Rahmen von IT-Architekturen, Projektmanagement, Projektleitung, IT-Netzwerken, Security, Cloud, Softwareentwicklung, Qualitätsmanagement, Beschaffung, Präsentation und Kommunikation
Erlangen von Kenntnissen und Fähigkeiten, z. B. im Rahmen von IT-Architekturen, Projektmanagement, Projektleitung, IT-Netzwerken, Security, Cloud, Softwareentwicklung, Qualitätsmanagement, Beschaffung, Präsentation und Kommunikation
Was ist das Durchschnittsgehalt für Database Management in Hennef?
Durchschnittsgehalt pro Jahr
75.700 €
Das Durchschnittsgehalt für Database Management in Hennef liegt bei 75.700 €. Gehälter für Database Management in Hennef liegen im Bereich zwischen 66.700 € und 88.400 €.
Häufig gestellte Fragen
Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Database Management Jobs in Hennef?
Aktuell gibt es auf StepStone 1.103 offene Stellenanzeigen für Database Management Jobs in Hennef.
Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hennef einen Database Management Job suchen?
Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hennef einen Database Management Job suchen: Köln, Bonn, Koblenz.
Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Database Management Jobs in Hennef suchen?