Schnelle Bewerbung
72
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Master Data Manager
                          • Digitale Verwaltung
                          • Data Center Operator
                          • Mitarbeiter/in Data Management
                          • Team Lead Data
                          • Access Management
                          • Administrator Support
                          • Data Warehouse Specialist
                          • Data Management
                          • Master Data Management
                          • Data Team Lead
                          • Information Management
                          • Key Account Management
                          • Online Administrator
                          • Data Center Specialist
                          • Data Quality Management

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          25


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          Administration
                          193


                          IT
                          56




                          47 Treffer für Data Administrator Jobs in Hardheim im Umkreis von 30 km

                          Noch nichts dabei? Es gibt 47 weitere Jobs, die zu deiner Suche passen könnten

                          Administrator Logistics Mobile Devices (MDM) (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Für unseren Standort in Bad Mergentheim (optional: alle anderen Standorte der Würth IT) inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Administrator Logistics Mobile Devices (MDM) (m/w/d).
                          Für unseren Standort in Bad Mergentheim (optional: alle anderen Standorte der Würth IT) inkl. Mobile Working suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als Administrator Logistics Mobile Devices (MDM) (m/w/d).
                          mehr

                          Sachbearbeitung (m/w/d) "Schulen, Sport, Steuern und Versicherungen" im Bereich 3.3

                          Landratsamt Miltenberg
                          Miltenberg
                          Landratsamt Miltenberg * Miltenberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Landratsamt Miltenberg versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen und bietet zahlreiche berufliche Perspektiven. Mit aktuell mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den großen Arbeitgebern im Landkreis. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister und sichern die Lebensqualität von circa 128.600 Einwohnern in einer lebens- und liebenswerten Region! Wir fördern die Vielfalt und freuen uns, dass in unserer Belegschaft Frauen und Männer von unterschiedlicher Herkunft, Qualifikation und Lebensform wertschätzend und leistungsfähig miteinander arbeiten und sich für unsere Bürgerinnen und Bürger engagieren. Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen!
                          Landratsamt Miltenberg * Miltenberg * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Das Landratsamt Miltenberg versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen und bietet zahlreiche berufliche Perspektiven. Mit aktuell mehr als 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gehören wir zu den großen Arbeitgebern im Landkreis. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister und sichern die Lebensqualität von circa 128.600 Einwohnern in einer lebens- und liebenswerten Region! Wir fördern die Vielfalt und freuen uns, dass in unserer Belegschaft Frauen und Männer von unterschiedlicher Herkunft, Qualifikation und Lebensform wertschätzend und leistungsfähig miteinander arbeiten und sich für unsere Bürgerinnen und Bürger engagieren. Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder neuen Kollegen!
                          mehr
                          meinestadt.de * Boxberg/Baden * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hofmann Menü-Manufaktur GmbH - Einsatzort: 97944 Boxberg/Baden - Unser sehr erfolgreiches Tochterunternehmen - HOFMANN CATERING-SERVICE - bewirtschaftet bereits seit 1989 deutschlandweit Betriebsrestaurants und soziale Einrichtungen und sucht zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitraum genau DICH als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vetriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben * Erstellen von Angeboten, Bewirtschaftungsverträgen, Vereinbarungen sowie Vertragsergänzungen in Abstimmung mit der unter Berücksichtigung der Terminvorgaben * Ausarbeitung von Angebotspräsentationen mit Power Point * Bearbeitung komplexer Ausschreibungen * Auswertung von Kennzahlen der Vertriebsaktivitäten * Projektarbeiten mit den Aufgabenschwerpunkten Vertrieb und Ma
                          meinestadt.de * Boxberg/Baden * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Hofmann Menü-Manufaktur GmbH - Einsatzort: 97944 Boxberg/Baden - Unser sehr erfolgreiches Tochterunternehmen - HOFMANN CATERING-SERVICE - bewirtschaftet bereits seit 1989 deutschlandweit Betriebsrestaurants und soziale Einrichtungen und sucht zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitraum genau DICH als Kaufmännischer Sachbearbeiter im Vetriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Ihre Aufgaben * Erstellen von Angeboten, Bewirtschaftungsverträgen, Vereinbarungen sowie Vertragsergänzungen in Abstimmung mit der unter Berücksichtigung der Terminvorgaben * Ausarbeitung von Angebotspräsentationen mit Power Point * Bearbeitung komplexer Ausschreibungen * Auswertung von Kennzahlen der Vertriebsaktivitäten * Projektarbeiten mit den Aufgabenschwerpunkten Vertrieb und Ma
                          mehr
                          Eisner Rechtsanwälte GmbH * Lauda-Königshofen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere seit über 40 Jahren erfolgreich tätige Anwaltskanzlei gehört zu den größeren der Region. Die besonderen fachlichen Schwerpunkte liegen im Wirtschafts- und Insolvenzrecht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sowohl für unseren Hauptsitz in Lauda-Königshofen als auch für unseren Standort in Würzburg eine(n) Grauverwalter/in (m/w/d) für Insolvenzverfahren. Ihre Aufgaben * Eigenständige Leitung und Abwicklung von Regel- und Verbraucherinsolvenzverfahren * Analyse der wirtschaftlichen Gesamtlage und Erstellung von Fortführungs- und Sanierungskonzepten * Sicherung, Verwaltung und Verwertung von Vermögenswerten * Erstellung von Gutachten, Berichten und Insolvenzeröffnungsanträgen * Kommunikation mit Gerichten, Gläubigern, Schuldnern und weiteren Verfahren
                          Eisner Rechtsanwälte GmbH * Lauda-Königshofen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Unsere seit über 40 Jahren erfolgreich tätige Anwaltskanzlei gehört zu den größeren der Region. Die besonderen fachlichen Schwerpunkte liegen im Wirtschafts- und Insolvenzrecht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir sowohl für unseren Hauptsitz in Lauda-Königshofen als auch für unseren Standort in Würzburg eine(n) Grauverwalter/in (m/w/d) für Insolvenzverfahren. Ihre Aufgaben * Eigenständige Leitung und Abwicklung von Regel- und Verbraucherinsolvenzverfahren * Analyse der wirtschaftlichen Gesamtlage und Erstellung von Fortführungs- und Sanierungskonzepten * Sicherung, Verwaltung und Verwertung von Vermögenswerten * Erstellung von Gutachten, Berichten und Insolvenzeröffnungsanträgen * Kommunikation mit Gerichten, Gläubigern, Schuldnern und weiteren Verfahren
                          mehr
                          BRAND INTERNATIONAL GMBH * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Zusammen. Für alle. Die Brand Gruppe mit ihren Produkten der Marken BRAND, VACUUBRAND und VITLAB ist weltweit in den Laboren der Biowissenschaften, der Pharmazie, der Chemie, der Prozessanalytik und der erneuerbaren Energien zu Hause. Unser Antrieb: Mit unseren Produkten die anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden in den Life Sciences, der Forschung und der Technologie zu lösen und so die Welt täglich besser zu machen. Das macht unser einzigartiges Team mit über 1.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland und auf der ganzen Welt möglich. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen modernen, sicheren Arbeitsplatz im inhabergeführten, mittelständigen Unternehmen. Werden auch Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe und bewerben sich noch heute! Shared Services in der Brand Gr
                          BRAND INTERNATIONAL GMBH * Wertheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Zusammen. Für alle. Die Brand Gruppe mit ihren Produkten der Marken BRAND, VACUUBRAND und VITLAB ist weltweit in den Laboren der Biowissenschaften, der Pharmazie, der Chemie, der Prozessanalytik und der erneuerbaren Energien zu Hause. Unser Antrieb: Mit unseren Produkten die anspruchsvollen Herausforderungen unserer Kunden in den Life Sciences, der Forschung und der Technologie zu lösen und so die Welt täglich besser zu machen. Das macht unser einzigartiges Team mit über 1.000 Kolleginnen und Kollegen in Deutschland und auf der ganzen Welt möglich. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir einen modernen, sicheren Arbeitsplatz im inhabergeführten, mittelständigen Unternehmen. Werden auch Sie ein Teil unserer Unternehmensgruppe und bewerben sich noch heute! Shared Services in der Brand Gr
                          mehr
                          meinestadt.de * Kleinrinderfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Erich Seubert GmbH Natursteine - Transporte - Einsatzort: 97271 Kleinrinderfeld - Wir sind Produzent und Lieferant von Natursteinprodukten – und das seit 65 Jahren. Den Stein bauen wir in unseren elf Steinbrüchen ab, verarbeiten ihn und liefern ihn an unsere Kunden aus; das alles mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team von 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie finden uns in Kleinrinderfeld, nahe Würzburg. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragsabwicklung & Kundenberatung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Erstellen von Angeboten und Lieferscheinen * Beauftragung und Abwicklung von Lieferungen * Auftragsbearbeitung * Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung * Abstimmung der Liefertermine mi
                          meinestadt.de * Kleinrinderfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Erich Seubert GmbH Natursteine - Transporte - Einsatzort: 97271 Kleinrinderfeld - Wir sind Produzent und Lieferant von Natursteinprodukten – und das seit 65 Jahren. Den Stein bauen wir in unseren elf Steinbrüchen ab, verarbeiten ihn und liefern ihn an unsere Kunden aus; das alles mit einem hochmodernen Maschinenpark und einem Team von 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie finden uns in Kleinrinderfeld, nahe Würzburg. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragsabwicklung & Kundenberatung (m/w/d) Ihre Aufgaben * Erstellen von Angeboten und Lieferscheinen * Beauftragung und Abwicklung von Lieferungen * Auftragsbearbeitung * Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung * Abstimmung der Liefertermine mi
                          mehr

                          Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d)

                          R + W Antriebselemente GmbH
                          Wörth am Main
                          Teilweise Home-Office
                          R + W Antriebselemente GmbH * Wörth am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - R+W ist mit über 300 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. in Teilzeit (20–30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main - Was Sie erwartet - Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. Mit Ihrem organisatorischen Talent halten Sie Prozesse, Termine und Unterlagen zuverlässig im Griff, bringen strategische Themen in die Umsetzung, so
                          R + W Antriebselemente GmbH * Wörth am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - R+W ist mit über 300 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. in Teilzeit (20–30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main - Was Sie erwartet - Als Administrative Assistant Sales & Marketing (m/w/d) sind Sie die verlässliche rechte Hand der Sales & Marketing und Sparringspartner für die Teams aus Vertrieb und Marketing. Mit Ihrem organisatorischen Talent halten Sie Prozesse, Termine und Unterlagen zuverlässig im Griff, bringen strategische Themen in die Umsetzung, so
                          mehr
                          R+S Group AG * Kleinheubach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für eine nachhaltige technische Gebäudausstattung - Planung, Einbau, Wartung, Service. Wir bieten alles aus einer Hand: perfekte elektrotechnische Ausstattung von Gebäuden und Schiffen, Installation modernster Datentechnik, Heizung, Klima, Kälte, Sanitär & Sprinklertechnik. Konzipierung und Umsetzung von Steuerungs- und Automatisierungstechnik im Bereich Industrie 4.0 sowie regelmäßige Wartungen & Prüfungen. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen, Prüfen von Zahlungsein-und ausgängen
                          R+S Group AG * Kleinheubach * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Gemeinsam für eine nachhaltige technische Gebäudausstattung - Planung, Einbau, Wartung, Service. Wir bieten alles aus einer Hand: perfekte elektrotechnische Ausstattung von Gebäuden und Schiffen, Installation modernster Datentechnik, Heizung, Klima, Kälte, Sanitär & Sprinklertechnik. Konzipierung und Umsetzung von Steuerungs- und Automatisierungstechnik im Bereich Industrie 4.0 sowie regelmäßige Wartungen & Prüfungen. Die Koordination von Engineering-Dienstleistungen, gepaart mit langjähriger Erfahrung im Projektmanagement unterschiedlicher Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung, machen uns zum perfekten Partner im Bereich TGA, Elektro- und IT-Technik. Dein Aufgabengebiet * Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen, Prüfen von Zahlungsein-und ausgängen
                          mehr

                          Mitarbeiter kaufmännische Auftragsabwicklung (m/w/d)

                          R + W Antriebselemente GmbH
                          Wörth am Main
                          Teilweise Home-Office
                          R + W Antriebselemente GmbH * Wörth am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - R+W ist heute mit über 300 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. In Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main - Ihre Aufgaben * Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenzen in einem internationalen Umfeld * Erfassung von Aufträgen im SAP-System * Unterstützung bei der Prüfung und Pflege von Stammdaten * Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
                          R + W Antriebselemente GmbH * Wörth am Main * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - R+W ist heute mit über 300 Mitarbeitern Marktführer im Bereich Präzisionskupplungen sowie führender Hersteller von Industriekupplungen. Wir entwickeln und produzieren individuelle Antriebselemente für unsere Kunden aus dem Maschinenbau. Tochterunternehmen in den USA, China, Italien, Singapur und der Slowakei bestätigen unsere nachhaltige Erfolgsgeschichte. In Teil- oder Vollzeit (ab 30 Std. / Woche), ab sofort in Wörth am Main - Ihre Aufgaben * Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenkorrespondenzen in einem internationalen Umfeld * Erfassung von Aufträgen im SAP-System * Unterstützung bei der Prüfung und Pflege von Stammdaten * Umwandlung von Angeboten sowie Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenaufträgen
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          GEMEINDEVERWALTUNG TRIEFENSTEIN * Triefenstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Triefenstein (ca. 4.500 Einwohner) ist eine Marktgemeinde mit vier attraktiven Ortsteilen und direktem Anschluss an die Autobahn A3, gelegen am Main in einer touristisch reizvollen Region im fränkischen Weinland, unmittelbar am Naherholungsgebiet Spessart. * Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten Bauwesen (u.a. Bauamtspostfach, Vorbereitung sämtlicher Anträge etc.) * Vorbereitung Bauordnungsrecht (Baugenehmigungen etc.) * Herstellungsbeiträge für Wasser und Kanal * Niederschlagswassergebühr (technisch) * Umwelt- und Naturschutzrecht / Luftreinhaltung * Straßenbestandsverzeichnisse * Abgeschlossene Ausbildung (z.B. VFA-K), Beschäftigtenlehrgang I (BL I), mit Vorkenntnissen in der Bauverwaltung (TVÖD 7 oder höher), mit der Bereitschaft den .
                          GEMEINDEVERWALTUNG TRIEFENSTEIN * Triefenstein * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Triefenstein (ca. 4.500 Einwohner) ist eine Marktgemeinde mit vier attraktiven Ortsteilen und direktem Anschluss an die Autobahn A3, gelegen am Main in einer touristisch reizvollen Region im fränkischen Weinland, unmittelbar am Naherholungsgebiet Spessart. * Allgemeine Verwaltungsangelegenheiten Bauwesen (u.a. Bauamtspostfach, Vorbereitung sämtlicher Anträge etc.) * Vorbereitung Bauordnungsrecht (Baugenehmigungen etc.) * Herstellungsbeiträge für Wasser und Kanal * Niederschlagswassergebühr (technisch) * Umwelt- und Naturschutzrecht / Luftreinhaltung * Straßenbestandsverzeichnisse * Abgeschlossene Ausbildung (z.B. VFA-K), Beschäftigtenlehrgang I (BL I), mit Vorkenntnissen in der Bauverwaltung (TVÖD 7 oder höher), mit der Bereitschaft den .
                          mehr

                          Personal-Controller - Senior (m/w/d)

                          Würth IT GmbH
                          Bad Mergentheim bei Würzburg
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Würth IT GmbH * Bad Mergentheim bei Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sei, wie du bist und bringe deine ganze Persönlichkeit ein, in unserem Bereich Finance & HR. Zahlen und Menschen, geht das zusammen? Na, und wie! Im Finanzmanagement geht es um die Finanzbuchhaltung, das Projektcontrolling, die Projektabrechnung, aber auch um alle Themen der Organisation. Hier werden Spielräume geschaffen. Spielräume für Menschen. Und so dreht sich im Personalmanagement schließlich alles um unsere „Human Resources", von Personalmarketingmaßnahmen und der Personalgewinnung bis zur Rundumbetreuung und Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Bad Mergentheim bei Würzburg inkl. Mobile Working (oder bundesweit mit einem sehr hohen Mobile Working Anteil) suchen wir zum nächst
                          Würth IT GmbH * Bad Mergentheim bei Würzburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Anschreiben nicht erforderlich - Sei, wie du bist und bringe deine ganze Persönlichkeit ein, in unserem Bereich Finance & HR. Zahlen und Menschen, geht das zusammen? Na, und wie! Im Finanzmanagement geht es um die Finanzbuchhaltung, das Projektcontrolling, die Projektabrechnung, aber auch um alle Themen der Organisation. Hier werden Spielräume geschaffen. Spielräume für Menschen. Und so dreht sich im Personalmanagement schließlich alles um unsere „Human Resources", von Personalmarketingmaßnahmen und der Personalgewinnung bis zur Rundumbetreuung und Weiterentwicklung aller Mitarbeitenden. Für unseren Standort in Bad Mergentheim bei Würzburg inkl. Mobile Working (oder bundesweit mit einem sehr hohen Mobile Working Anteil) suchen wir zum nächst
                          mehr

                          Mitarbeiter Patentwesen (m/w/d)

                          BRAND GMBH + CO KG
                          Wertheim
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          BRAND GMBH + CO KG * Wertheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Als Spezialist im Patentwesen übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung von Schutzrechtsanmeldungen, unterstützen die Produktentwicklung und behalten mithilfe moderner Tools das Wettbewerbsumfeld im Blick. Mit Ihrem technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Patentrecht tragen Sie dazu bei, innovative Lösungen zu sichern. Gleichzeitig profitieren Sie von einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ihre Aufgaben * Sie wirken aktiv an der Entwicklung und Umsetzung unserer Patentstrategie mit. * Sie unterstützen die Produktentwicklung dabei, Schutzrechtsverletzungen zu vermeiden, bewerten Erfindungen und definieren schutzfähige Merkmale für Patent- und Designanmeldungen.
                          BRAND GMBH + CO KG * Wertheim * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - easyApply - Als Spezialist im Patentwesen übernehmen Sie eigenverantwortlich die Betreuung von Schutzrechtsanmeldungen, unterstützen die Produktentwicklung und behalten mithilfe moderner Tools das Wettbewerbsumfeld im Blick. Mit Ihrem technischen Verständnis und Ihrer Expertise im Patentrecht tragen Sie dazu bei, innovative Lösungen zu sichern. Gleichzeitig profitieren Sie von einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Ihre Aufgaben * Sie wirken aktiv an der Entwicklung und Umsetzung unserer Patentstrategie mit. * Sie unterstützen die Produktentwicklung dabei, Schutzrechtsverletzungen zu vermeiden, bewerten Erfindungen und definieren schutzfähige Merkmale für Patent- und Designanmeldungen.
                          mehr
                          WITTENSTEIN SE * Igersheim, Haar bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit Ideen bewegen - Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Neugier und Pioniergeist mitbringen, die Lust darauf haben, mit innovativen und intelligenten Lösungen zu begeistern, Technik voranzutreiben und spannende Zukunftsprojekte aktiv zu gestalten. Rund 3000 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit mechatronische Antriebstechnik. Unsere Unternehmensgruppe ist in 40 Ländern zuhause – in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten. Wenn auch Sie Teil unseres werteorientierten Familienunternehmens sein wollen, dann bewerben Sie sich gleich jetzt. Dafür suchen wir Sie - Trade Compliance & Zoll * Sicherstellung der gruppenweiten Trade Compliance (Außenwirtschaft-Exportkontrolle und Zoll) unter Einhaltung der EU-,
                          WITTENSTEIN SE * Igersheim, Haar bei München * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Mit Ideen bewegen - Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die Neugier und Pioniergeist mitbringen, die Lust darauf haben, mit innovativen und intelligenten Lösungen zu begeistern, Technik voranzutreiben und spannende Zukunftsprojekte aktiv zu gestalten. Rund 3000 Mitarbeiter entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit mechatronische Antriebstechnik. Unsere Unternehmensgruppe ist in 40 Ländern zuhause – in allen wichtigen Technologie- und Absatzmärkten. Wenn auch Sie Teil unseres werteorientierten Familienunternehmens sein wollen, dann bewerben Sie sich gleich jetzt. Dafür suchen wir Sie - Trade Compliance & Zoll * Sicherstellung der gruppenweiten Trade Compliance (Außenwirtschaft-Exportkontrolle und Zoll) unter Einhaltung der EU-,
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          EIRICH Maschinen- und Anlagenbau GmbH * Hardheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Reibungsloser Ablauf von der Auftragsanbahnung bis zur Auftragsrealisierung - Eirich-Industriekaufleute unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht von der Auftragsanbahnung bis hin zum Kundenservice nach der Auftragsrealisierung. Sie beschaffen das notwendige Material und Personal, planen, steuern und überwachen die Herstellung der Waren und Dienstleistungen, verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen, halten im Rechnungswesen die wirtschaftlichen Vorgänge zahlenmäßig fest und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf. * Material-, Produktions- und Absatzwirtschaft * Personal- und Rechnungswesen * Mittlere Reife / Abitur * Gute Noten in Deutsch und Mathematik * Interesse an Fr
                          EIRICH Maschinen- und Anlagenbau GmbH * Hardheim * Ausbildung, Studium * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Ihre Aufgaben - Reibungsloser Ablauf von der Auftragsanbahnung bis zur Auftragsrealisierung - Eirich-Industriekaufleute unterstützen sämtliche Unternehmensprozesse aus betriebswirtschaftlicher Sicht von der Auftragsanbahnung bis hin zum Kundenservice nach der Auftragsrealisierung. Sie beschaffen das notwendige Material und Personal, planen, steuern und überwachen die Herstellung der Waren und Dienstleistungen, verkaufen unsere Produkte und Dienstleistungen, halten im Rechnungswesen die wirtschaftlichen Vorgänge zahlenmäßig fest und sorgen somit für einen reibungslosen Ablauf. * Material-, Produktions- und Absatzwirtschaft * Personal- und Rechnungswesen * Mittlere Reife / Abitur * Gute Noten in Deutsch und Mathematik * Interesse an Fr
                          mehr
                          Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG * Walldürn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches, wachstumsorientiertes Unternehmen in der Baumaschinenbranche mit aktuell 150 Mitarbeitern. Optimaler Service und individuelle Beratung werden hier seit über 50 Jahren groß geschrieben. Neben dem Verkauf und der Vermietung von Baumaschinen (darunter Bagger, Lader, Grader und Planierraupen der Hersteller Case, Kubota, Sennebogen, Bomag, Atlas, Weycor und Yanmar) ist Böhrer Baumaschinen Servicepartner und -berater in allen Fragen rund um Baumaschinen. Ihre Aufgaben * Zuverlässige Umsetzung: Koordination und selbständige Abwicklung von Maschinen-Verkaufsaufträgen * Strukturierte Bewertung: Auftragsannahme, -bestätigung, -erfassung, Bearbeitung der Maschinenfinanzierung
                          Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG * Walldürn * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Böhrer Baumaschinen GmbH & Co. KG ist ein traditionsreiches, wachstumsorientiertes Unternehmen in der Baumaschinenbranche mit aktuell 150 Mitarbeitern. Optimaler Service und individuelle Beratung werden hier seit über 50 Jahren groß geschrieben. Neben dem Verkauf und der Vermietung von Baumaschinen (darunter Bagger, Lader, Grader und Planierraupen der Hersteller Case, Kubota, Sennebogen, Bomag, Atlas, Weycor und Yanmar) ist Böhrer Baumaschinen Servicepartner und -berater in allen Fragen rund um Baumaschinen. Ihre Aufgaben * Zuverlässige Umsetzung: Koordination und selbständige Abwicklung von Maschinen-Verkaufsaufträgen * Strukturierte Bewertung: Auftragsannahme, -bestätigung, -erfassung, Bearbeitung der Maschinenfinanzierung
                          mehr
                          PPG * Klingenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PPG (Pittsburgh Plate Glass) wurde 1883 in Pittsburgh (Pennsylvania) gegründet und ist heute einer der führenden Spezialisten in der Entwicklung und Fertigung von Beschichtungen, Glas und Chemieprodukten. Weltweit beschäftigt die PPG-Gruppe mehr als 47.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 60 Ländern. Zwei von drei Fahrzeugen, die heute in Europa und Nordamerika gebaut werden, nutzen PPG Autolacke und Know-how. Deine Aufgaben - Standort: Klingenberg | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Hauptverantwortlichkeiten * Auf der Grundlage von Bestellungen sowie Forecastzahlen Produktionsplanung für erforderliche Materialdisposition (Rohstoffe, Gebinde) durchführen * Aufgrund der Planung und in Abstimmung mit den aktuelle produktionstechnische Auslastungsgrad ermittel
                          PPG * Klingenberg * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - PPG (Pittsburgh Plate Glass) wurde 1883 in Pittsburgh (Pennsylvania) gegründet und ist heute einer der führenden Spezialisten in der Entwicklung und Fertigung von Beschichtungen, Glas und Chemieprodukten. Weltweit beschäftigt die PPG-Gruppe mehr als 47.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 60 Ländern. Zwei von drei Fahrzeugen, die heute in Europa und Nordamerika gebaut werden, nutzen PPG Autolacke und Know-how. Deine Aufgaben - Standort: Klingenberg | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Hauptverantwortlichkeiten * Auf der Grundlage von Bestellungen sowie Forecastzahlen Produktionsplanung für erforderliche Materialdisposition (Rohstoffe, Gebinde) durchführen * Aufgrund der Planung und in Abstimmung mit den aktuelle produktionstechnische Auslastungsgrad ermittel
                          mehr
                          Landratsamt Main-Tauber-Kreis * Tauberbischofsheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind für Sie da - Das Landratsamt Main-Tauber-Kreis ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Aufgabenfeld von A wie Abfallwirtschaft bis Z wie Zulassung. Unsere rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von familienfreundlichen Angeboten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und modernen Arbeitsplätzen. Beim Amt für soziale Sicherung, Teilhabe und Integration in Tauberbischofsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt - eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung - unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) zu besetzen. * verwaltungsrechtliche Prüfung der Zuständigkeit sowie der Anspruchsvoraussetzungen * Gewährung von Eingliederungshilfeleistungen für Menschen mit Behinderu
                          Landratsamt Main-Tauber-Kreis * Tauberbischofsheim * Feste Anstellung * Teilzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind für Sie da - Das Landratsamt Main-Tauber-Kreis ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Aufgabenfeld von A wie Abfallwirtschaft bis Z wie Zulassung. Unsere rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von familienfreundlichen Angeboten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und modernen Arbeitsplätzen. Beim Amt für soziale Sicherung, Teilhabe und Integration in Tauberbischofsheim ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt - eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung - unbefristet in Teilzeit (19,5 Stunden/Woche) zu besetzen. * verwaltungsrechtliche Prüfung der Zuständigkeit sowie der Anspruchsvoraussetzungen * Gewährung von Eingliederungshilfeleistungen für Menschen mit Behinderu
                          mehr
                          Schnelle Bewerbung
                          Dürr Kunststofftechnik GmbH & Co. KG * Schöntal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll * Planung und Steuerung von Fertigungsaufträgen im ERP-System Wincarat unter Berücksichtigung von Lieferterminen, Materialverfügbarkeit und Ressourcen * Sicherstellung der Materialbeschaffung sowie der Kaufteile zum Produktionsstart * Erstellung von Auftragsbestätigungen und Produktionsaufträgen * Auftragssteuerung und Koordination von Fertigungsaufträgen bis zur Fertigungsverfolgung * Frühzeitiges Erkennen und Koordination von Engpässen unter Berücksichtigung der Kapazitäten, Ressourcen und Kundenanforderungen * Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung und Koordination von Engpass-Situationen
                          Dürr Kunststofftechnik GmbH & Co. KG * Schöntal * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Schnelle Bewerbung - Deine Aufgaben – abwechslungsreich & verantwortungsvoll * Planung und Steuerung von Fertigungsaufträgen im ERP-System Wincarat unter Berücksichtigung von Lieferterminen, Materialverfügbarkeit und Ressourcen * Sicherstellung der Materialbeschaffung sowie der Kaufteile zum Produktionsstart * Erstellung von Auftragsbestätigungen und Produktionsaufträgen * Auftragssteuerung und Koordination von Fertigungsaufträgen bis zur Fertigungsverfolgung * Frühzeitiges Erkennen und Koordination von Engpässen unter Berücksichtigung der Kapazitäten, Ressourcen und Kundenanforderungen * Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Auftragsabwicklung und Koordination von Engpass-Situationen
                          mehr
                          NEU
                          Steuerkanzlei Hess GbR * Buchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgaben zählt die eigenverantwortliche Erstellung und selbständige Betreuung und Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen. Ihr Profil - Sie haben erfolgreich die Prüfung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter abgelegt und verfügen über Berufserfahrung in einer Kanzlei. Sie verfügen über Erfahrungen auf den Gebieten Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltung sowie ggf. Lohnbuchhaltung. Sie sind offen für neue Wege und haben Spaß daran eine unkonventionelle Lösung zu finden. Sie überzeugen durch eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise, bringen einen ausgeprägten Teamgeist mit und sind im Umgang mit unseren Mandanten stets zuvorkommend.
                          Steuerkanzlei Hess GbR * Buchen * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Ihre Aufgaben - Zu Ihren Aufgaben zählt die eigenverantwortliche Erstellung und selbständige Betreuung und Bearbeitung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen und Lohnbuchhaltungen. Ihr Profil - Sie haben erfolgreich die Prüfung zum Steuerfachangestellten oder Bilanzbuchhalter abgelegt und verfügen über Berufserfahrung in einer Kanzlei. Sie verfügen über Erfahrungen auf den Gebieten Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Finanzbuchhaltung sowie ggf. Lohnbuchhaltung. Sie sind offen für neue Wege und haben Spaß daran eine unkonventionelle Lösung zu finden. Sie überzeugen durch eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise, bringen einen ausgeprägten Teamgeist mit und sind im Umgang mit unseren Mandanten stets zuvorkommend.
                          mehr
                          Die Spessart Brauerei sucht Kaufleute (m/w/d) für den Innendienst und die Buchhaltung! (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)) * SPESSART-BRAUEREI GmbH * Kreuzwertheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Spessart Brauerei steht für echte handwerkliche Braukunst aus dem Herzen des Spessarts. Für unsere Verwaltung suchen wir ab 01.12.2025 oder später eine engagierte Persönlichkeit, die mitdenkt und unser Team in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt. - Erstellung und Versand von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften, Stornorechnungen, Finanz u. Buchhaltung. - Pflege und Neuanlage von Kundendaten im System - Erstellen von Preislisten, Statistiken sowie Bearbeitung von Rechnungskorrekturen - Bedienung von Laufkundschaft (Abholer) gemeinsam mit dem Lagerteam/Kollegin
                          Die Spessart Brauerei sucht Kaufleute (m/w/d) für den Innendienst und die Buchhaltung! (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)) * SPESSART-BRAUEREI GmbH * Kreuzwertheim * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Spessart Brauerei steht für echte handwerkliche Braukunst aus dem Herzen des Spessarts. Für unsere Verwaltung suchen wir ab 01.12.2025 oder später eine engagierte Persönlichkeit, die mitdenkt und unser Team in den Bereichen Buchhaltung, Finanzen und Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt. - Erstellung und Versand von Angeboten, Rechnungen, Gutschriften, Stornorechnungen, Finanz u. Buchhaltung. - Pflege und Neuanlage von Kundendaten im System - Erstellen von Preislisten, Statistiken sowie Bearbeitung von Rechnungskorrekturen - Bedienung von Laufkundschaft (Abholer) gemeinsam mit dem Lagerteam/Kollegin
                          mehr
                          Internet Shop Inh. Ottmar Hörl * Wertheim am Main - Sei einer der ersten Bewerber - Ottmar Hörl, emeritierter Professor und früherer Präsident der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg, zählt zu Deutschlands erfindungsreichsten und konsequentesten Konzeptkünstlern. Der Ottmar Hörl Online Shop bietet eine Auswahl seiner Kunstwerke direkt an Kundinnen und Kunden weltweit. Dabei verbindet der Shop ästhetische Ansprüche mit reibungsloser, kundenorientierter Abwicklung. - Bearbeitung von Bestellungen (Erfassung im Warenwirtschaftssystem Lexware, Erstellung von Lieferdokumenten, Sendungsverfolgung, Korrespondenz) - zentraler Ansprechpartner und Schnittstellenfunktion zum Versand - Kundenbetreuung vorwiegend per Email und am Telefon - Pflege der Kundendatenbank - Verfügbarkeiten von Produkten im Online Shop festlegen - Abwicklung von Aufträgen mit unseren
                          Internet Shop Inh. Ottmar Hörl * Wertheim am Main - Sei einer der ersten Bewerber - Ottmar Hörl, emeritierter Professor und früherer Präsident der Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg, zählt zu Deutschlands erfindungsreichsten und konsequentesten Konzeptkünstlern. Der Ottmar Hörl Online Shop bietet eine Auswahl seiner Kunstwerke direkt an Kundinnen und Kunden weltweit. Dabei verbindet der Shop ästhetische Ansprüche mit reibungsloser, kundenorientierter Abwicklung. - Bearbeitung von Bestellungen (Erfassung im Warenwirtschaftssystem Lexware, Erstellung von Lieferdokumenten, Sendungsverfolgung, Korrespondenz) - zentraler Ansprechpartner und Schnittstellenfunktion zum Versand - Kundenbetreuung vorwiegend per Email und am Telefon - Pflege der Kundendatenbank - Verfügbarkeiten von Produkten im Online Shop festlegen - Abwicklung von Aufträgen mit unseren
                          mehr
                          ALPHA TECHNO GmbH Ruhe und Relaxe Möbel * Tauberbischofsheim - Sei einer der ersten Bewerber - Your tasks * Auftragsabwicklung im Export, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung * Erstellung und Prüfung aller relevanten Exportdokumente (z.B. Ursprungszeugnisse, Ausfuhranmeldungen, Lieferscheine) * Koordination und Organisation von internationalen Transporten und Logistikprozessen * Abwicklung von Zollformalitäten und Sicherstellung der Einhaltung internationaler Handelsvorschriften * Kommunikation mit internationalen Kunden, Speditionen und Behörden - Hinweis zur automatisierten Stellenbeschreibung: Aus unserer Erfahrung als Jobbörse erstellen wir für Stellen, bei denen Aufgaben und Anforderungen fehlen, mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) automatisch generierte Zusammenfassungen, um ein klares Bild der Tätigkeit und des gesuchten Profils zu vermitt
                          ALPHA TECHNO GmbH Ruhe und Relaxe Möbel * Tauberbischofsheim - Sei einer der ersten Bewerber - Your tasks * Auftragsabwicklung im Export, von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung * Erstellung und Prüfung aller relevanten Exportdokumente (z.B. Ursprungszeugnisse, Ausfuhranmeldungen, Lieferscheine) * Koordination und Organisation von internationalen Transporten und Logistikprozessen * Abwicklung von Zollformalitäten und Sicherstellung der Einhaltung internationaler Handelsvorschriften * Kommunikation mit internationalen Kunden, Speditionen und Behörden - Hinweis zur automatisierten Stellenbeschreibung: Aus unserer Erfahrung als Jobbörse erstellen wir für Stellen, bei denen Aufgaben und Anforderungen fehlen, mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) automatisch generierte Zusammenfassungen, um ein klares Bild der Tätigkeit und des gesuchten Profils zu vermitt
                          mehr
                          Erich Seubert GmbH * Kleinrinderfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Erich Seubert GmbH wurde 1953 als Transportunternehmen gegründet und entwickelte sich schnell zu einem bekannten Produzenten und Lieferanten von Natursteinprodukten. Unser familiengeführtes Unternehmen befindet sich erfolgreich in der dritten Generation. Auch in der Zukunft stehen wir als zuverlässiger Lieferant von Naturstein und für qualitativ hochwertige Produkte. Deine Aufgaben! •Erstellen von Angeboten und Lieferscheinen •Beauftragung und Abwicklung von Lieferungen •Auftragsbearbeitung •Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung •Abstimmung der Liefertermine mit Produktion und Kunden - Ihr Profil - Dein Profil! •Deine Basis ist eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
                          Erich Seubert GmbH * Kleinrinderfeld * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Erich Seubert GmbH wurde 1953 als Transportunternehmen gegründet und entwickelte sich schnell zu einem bekannten Produzenten und Lieferanten von Natursteinprodukten. Unser familiengeführtes Unternehmen befindet sich erfolgreich in der dritten Generation. Auch in der Zukunft stehen wir als zuverlässiger Lieferant von Naturstein und für qualitativ hochwertige Produkte. Deine Aufgaben! •Erstellen von Angeboten und Lieferscheinen •Beauftragung und Abwicklung von Lieferungen •Auftragsbearbeitung •Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratung •Abstimmung der Liefertermine mit Produktion und Kunden - Ihr Profil - Dein Profil! •Deine Basis ist eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
                          mehr
                          SolteQ Europe GmbH * Külsheim Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SOLTEQ ist Hersteller von hochwertigen Solar-Dachziegeln, die komplett in eigenen Werken hergestellt werden. Mit weltweitem Vertrieb und steigenden Absatzzahlen suchen wir aufgrund der aktuellen Expansion motivierte Mitarbeiter/innen. Unsere Produkte sehen Sie hier: + Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen (m/w/d) für Büroaufgaben und Vertrieb - SolteQ bietet mehr, als nur einen guten Job - Kundenberatung + Nachfassen - Kunden-Lead-Management - Allg. Vertriebstätigkeiten - Betreuung von Aussendienstlern - Aufstieg zum Vertriebsleiter möglich - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Vertrieb, Büroorganisation, Büromanagement • Team mit Visionen • Spaß am Arbeiten • Faire und langfristige Zusammenarbeit
                          SolteQ Europe GmbH * Külsheim Baden * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - SOLTEQ ist Hersteller von hochwertigen Solar-Dachziegeln, die komplett in eigenen Werken hergestellt werden. Mit weltweitem Vertrieb und steigenden Absatzzahlen suchen wir aufgrund der aktuellen Expansion motivierte Mitarbeiter/innen. Unsere Produkte sehen Sie hier: + Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/innen (m/w/d) für Büroaufgaben und Vertrieb - SolteQ bietet mehr, als nur einen guten Job - Kundenberatung + Nachfassen - Kunden-Lead-Management - Allg. Vertriebstätigkeiten - Betreuung von Aussendienstlern - Aufstieg zum Vertriebsleiter möglich - Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Vertrieb, Büroorganisation, Büromanagement • Team mit Visionen • Spaß am Arbeiten • Faire und langfristige Zusammenarbeit
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Data Administrator in Hardheim?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.700 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Data Administrator in Hardheim liegt bei 45.700 €. Gehälter für Data Administrator in Hardheim liegen im Bereich zwischen 39.800 € und 56.700 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Data Administrator Jobs in Hardheim?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 47 offene Stellenanzeigen für Data Administrator Jobs in Hardheim.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Hardheim einen Data Administrator Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Hardheim einen Data Administrator Job suchen: Würzburg, Aschaffenburg, Künzelsau.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Data Administrator Jobs in Hardheim suchen?
                          Wer nach Data Administrator Jobs in Hardheim sucht, sucht häufig auch nach Master Data Manager, Digitale Verwaltung, Data Center Operator.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Data Administrator Jobs in Hardheim??
                          Für einen Data Administrator Job in Hardheim sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Buchhaltung, Englisch, In sicherer Weise.

                          Zu welcher Branche gehören Data Administrator Jobs in Hardheim?
                          Data Administrator Jobs in Hardheim werden allgemein der Kategorie Administration zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Data Administrator Jobs in Hardheim?
                          Für Data Administrator Jobs in Hardheim gibt es aktuell 144 offene Teilzeitstellen.