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                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Mitarbeiter/in Customer Service
                          • Customer Support Engineer
                          • IT Customer Support
                          • Head of Customer Service
                          • Mitarbeiter/in Technischer Support
                          • Customer Services
                          • Customer Success
                          • Technical Support
                          • Customer Service Specialist
                          • Customer Service
                          • Customer Success Management
                          • Customer Care
                          • Customer Support Coordinator
                          • Customer Care Agent

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                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          223


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

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                          Kundenservice
                          2255


                          IT
                          532




                          4.979 Treffer für Customer Support Jobs in Europa im Umkreis von 30 km

                          Car Repair Agent for 1st Level Customer Support (f/m/div.)

                          Bosch Gruppe
                          Leipzig
                          Teilweise Home-Office
                          Schnelle Bewerbung
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Analyse technical problems (root cause analysis) with cars and/or, light goods vehicles (LGV) and/or, heavy goods vehicles (HGV) of all brands and provide technical assistance to customers by all existing communication channels. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Establish good relationships with colleagues and customers in order to achieve a correct flow of information. * Experience and Know-how: Minimum 1-3 years of experience working in workshops with cars and/or LGV/HGV, basic knowledge of IT systems as well as professional experience in a customer facing position would be an advantage * Your way to work:
                          Respond to all calls, emails, and common requests for technical 1st level support. * Analyse technical problems (root cause analysis) with cars and/or, light goods vehicles (LGV) and/or, heavy goods vehicles (HGV) of all brands and provide technical assistance to customers by all existing communication channels. * Maintain communication with other Bosch sites, departments, and colleagues who are engaged into the support processes. * Establish good relationships with colleagues and customers in order to achieve a correct flow of information. * Experience and Know-how: Minimum 1-3 years of experience working in workshops with cars and/or LGV/HGV, basic knowledge of IT systems as well as professional experience in a customer facing position would be an advantage * Your way to work:
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                          Employee Customer Support (all genders)

                          MediaInterface GmbH
                          Dresden
                          Teilweise Home-Office
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
                          Als Employee Customer Support bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen und den unserer Produkte MIRA medical und SpeaKING. * 2-3 Jahre Erfahrung im technischen Support oder Customer Service * Analyse und Lösung technischer Probleme im 1st- und 2nd-Level-Support * Dokumentation von Supportfällen und Pflege der Wissensdatenbank * Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
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                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen.
                          Im Customer Second Level Support bist Du Teil eines Teams von elf Kolleg_innen, und übernimmst die Verantwortung für die Betreuung unserer Bestandskund_innen.
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                          Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen. Bei komplexeren Anliegen leitest Du diese strukturiert an den Second Level Support weiter.
                          Im Customer First Level Support bist Du Teil eines Teams, bestehend aus elf Kolleg_innen, und die erste Anlaufstelle für Anfragen unserer Kund_innen. Bei komplexeren Anliegen leitest Du diese strukturiert an den Second Level Support weiter.
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                          Dann komm in unser Support-Team und unterstütze unsere Kunden aus der Kfz-Branche dabei, unsere Software im Alltag optimal zu nutzen. Als Mitarbeiter:in im 1st-Level-Support bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du gewährleistest, dass unsere Kund:innen unsere Software sicher installieren, verstehen und effektiv nutzen können - sei es telefonisch, per Remote-Support oder E-Mail.
                          Dann komm in unser Support-Team und unterstütze unsere Kunden aus der Kfz-Branche dabei, unsere Software im Alltag optimal zu nutzen. Als Mitarbeiter:in im 1st-Level-Support bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du gewährleistest, dass unsere Kund:innen unsere Software sicher installieren, verstehen und effektiv nutzen können - sei es telefonisch, per Remote-Support oder E-Mail.
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                          Dann werde Teil unseres Teams im nordhessischen Lichtenfels als Medizintechniker / Produktspezialist für Medizinprodukte im Customer Support (m/w/d) Als Medizintechniker / Produktspezialist für In-vitro-Diagnostika (m/w/d) stellst du im Customer Support den optimalen After-Sales-Service für unsere Produktlinien Urindiagnostik und Hämatologie sicher.
                          Dann werde Teil unseres Teams im nordhessischen Lichtenfels als Medizintechniker / Produktspezialist für Medizinprodukte im Customer Support (m/w/d) Als Medizintechniker / Produktspezialist für In-vitro-Diagnostika (m/w/d) stellst du im Customer Support den optimalen After-Sales-Service für unsere Produktlinien Urindiagnostik und Hämatologie sicher.
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                          tigerexped * Alpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bock auf einen Job, der mehr Abenteuer als eine 08/15-Bürotätigkeit ist? Dann komm zu tigerexped, dem Team für alle, die Reisefahrzeuge nicht nur mögen sondern leben. Wir statten Reisefahrzeuge komplett aus – vom leeren Kastenwagen bis zum reisefertigen Campervan oder Expeditionsmobil. Unser Sortiment ist reiseerprobt, hochwertig und teils eigene Entwicklung – als Partner, Distributor und Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen. Aufgaben * Entgegennahme und Verteilung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Selbstständige Bearbeitung vom Bestellvorgang bis hin zu Werkstattaufträgen und Retouren * Schnittstellenarbeit mit internen Teams und Geschäftskunden * Unterstützung des b2b-Teams, z. B. bei Akquise-Nachbereitung * Pflege der Kundendaten in CRM und Warenwirtschaft
                          tigerexped * Alpen * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Bock auf einen Job, der mehr Abenteuer als eine 08/15-Bürotätigkeit ist? Dann komm zu tigerexped, dem Team für alle, die Reisefahrzeuge nicht nur mögen sondern leben. Wir statten Reisefahrzeuge komplett aus – vom leeren Kastenwagen bis zum reisefertigen Campervan oder Expeditionsmobil. Unser Sortiment ist reiseerprobt, hochwertig und teils eigene Entwicklung – als Partner, Distributor und Hersteller mit höchsten Qualitätsansprüchen. Aufgaben * Entgegennahme und Verteilung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail * Selbstständige Bearbeitung vom Bestellvorgang bis hin zu Werkstattaufträgen und Retouren * Schnittstellenarbeit mit internen Teams und Geschäftskunden * Unterstützung des b2b-Teams, z. B. bei Akquise-Nachbereitung * Pflege der Kundendaten in CRM und Warenwirtschaft
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                          SERVISCOPE AG * Rostock * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. Dein neuer Job bei uns * Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei alltäglichen Bankthemen. * Du sorgst dafür, dass Anliegen korrekt aufgenommen und zeitnah bearbeitet werden.
                          SERVISCOPE AG * Rostock * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. Dein neuer Job bei uns * Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei alltäglichen Bankthemen. * Du sorgst dafür, dass Anliegen korrekt aufgenommen und zeitnah bearbeitet werden.
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                          Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n engagierte/n und detailorientierte/n Customer Support Officer (m/w/d). * Unterstützung beim Onboarding, KYC- (Know Your Customer) und Verifizierungsprozessen * 1–2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor oder bei einem Broker
                          Zur Verstärkung unseres Teams in Berlin suchen wir eine/n engagierte/n und detailorientierte/n Customer Support Officer (m/w/d). * Unterstützung beim Onboarding, KYC- (Know Your Customer) und Verifizierungsprozessen * 1–2 Jahre Berufserfahrung im Kundensupport, idealerweise im Finanzsektor oder bei einem Broker
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                          NEU
                          meinestadt.de * Rostock * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 18055 Rostock - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. Ihre Aufgaben * Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei alltäglichen Bankthemen. * Du sorgst dafür, dass Anliegen korrekt aufgenommen und zeitnah bearbeitet werden.
                          meinestadt.de * Rostock * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 18055 Rostock - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. Ihre Aufgaben * Du bist die erste Anlaufstelle für telefonische Kundenanfragen und unterstützt bei alltäglichen Bankthemen. * Du sorgst dafür, dass Anliegen korrekt aufgenommen und zeitnah bearbeitet werden.
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                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) – Bereich Online Banking.
                          Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Halle (Saale) in Voll- oder Teilzeit Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) – Bereich Online Banking.
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                          NEU
                          SI Industry GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über SI Industry GmbH - SI Industry ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen und Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Anlagenbau, Elektrotechnik, Instandhaltung und Qualitätssicherung. Was uns auszeichnet: praxisorientierte Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und ein tiefes - Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden. Unternehmen aus den Branchen Chemie, Energie, Öl & Gas, Lebensmittel, Bau und Maschinenbau vertrauen auf unsere Leistungen - vom Mittelstand bis - zum internationalen Konzern. Mit einem starken Team und einem klaren Fokus auf Qualität und Effizienz gestalten wir zukunftsfähige Prozesse und setzen Maßstäbe für nachhaltige technische - Dienstleistungen. Deine Aufgaben
                          SI Industry GmbH * Mannheim * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Über SI Industry GmbH - SI Industry ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen und Teil einer erfolgreichen Unternehmensgruppe. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Anlagenbau, Elektrotechnik, Instandhaltung und Qualitätssicherung. Was uns auszeichnet: praxisorientierte Kompetenz, absolute Zuverlässigkeit und ein tiefes - Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden. Unternehmen aus den Branchen Chemie, Energie, Öl & Gas, Lebensmittel, Bau und Maschinenbau vertrauen auf unsere Leistungen - vom Mittelstand bis - zum internationalen Konzern. Mit einem starken Team und einem klaren Fokus auf Qualität und Effizienz gestalten wir zukunftsfähige Prozesse und setzen Maßstäbe für nachhaltige technische - Dienstleistungen. Deine Aufgaben
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                          Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support für den Help Desk, der mit kundenorientierter Kommunikation und technischem Know-how die Fragen und Anliegen unserer Kunden klärt. * Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Support eines international erfolgreichen, familiengeführten Mittelstandsunternehmens
                          Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Support für den Help Desk, der mit kundenorientierter Kommunikation und technischem Know-how die Fragen und Anliegen unserer Kunden klärt. * Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Support eines international erfolgreichen, familiengeführten Mittelstandsunternehmens
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                          Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen?
                          Mehrjährige Erfahrung im Commercial Customer Support oder in einer vergleichbaren kundenorientierten Funktion bringst du bereits mit. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir einen Team Lead Customer Service / Commercial Support (m/w/d) * Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine reibungslose Customer Journey im kaufmännischen Kundensupport inkl. Hotline sicher, hinterfragst bestehende Prozesse kritisch und treibst deren kontinuierliche Optimierung voran. Du möchtest als Team Lead im Customer Service bei ecotel den nächsten Schritt gehen?
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                          Customer Support Specialist (w/m/d)

                          EVEX Deutschland GmbH
                          Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart Möhringen
                          Teilweise Home-Office
                          Du führst zielgerichtete Support-Telefonate und hilfst unseren Kund:innen bei technischen oder inhaltlichen Fragen weiter. * Außerhalb der Telefonzeiten bearbeitest du Supporttickets eigenständig aus dem Ticketpool.
                          Du führst zielgerichtete Support-Telefonate und hilfst unseren Kund:innen bei technischen oder inhaltlichen Fragen weiter. * Außerhalb der Telefonzeiten bearbeitest du Supporttickets eigenständig aus dem Ticketpool.
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                          In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetentes Bindeglied zwischen den Kunden und Partnern sowie unseren internen Teams (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement).
                          In unserem Premiumsupport für unsere Partner und Direktkunden leistest du als Customer Support Consultant Anwendungssupport zu den CRM Standardsoftware-Produkten der CAS (u.a. CAS genesisWorld, SmartWe, We.Network). * Im 1st und 2nd Level Support führst du Ursachenanalysen durch und erarbeitest erste Lösungswege. * Zur Lösung der Anfragen agierst du als kompetentes Bindeglied zwischen den Kunden und Partnern sowie unseren internen Teams (Support, Entwicklung, Produkt- und Projektmanagement).
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                          SERVISCOPE AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Dein neuer Job bei uns * Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Ba
                          SERVISCOPE AG * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Dein neuer Job bei uns * Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Ba
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                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Annahme, Priorisierung und Verteilung eingehender Supportanfragen (via Telefon, E-Mail, Ticketsystem) * IT-Affinität oder Erfahrung im Support sind von Vorteil – motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
                          Annahme, Priorisierung und Verteilung eingehender Supportanfragen (via Telefon, E-Mail, Ticketsystem) * IT-Affinität oder Erfahrung im Support sind von Vorteil – motivierte Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
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                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet bis zum 31.12.2026 in Hamburg eine:n Customer Service - First Level Support in Vollzeit.
                          Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir befristet bis zum 31.12.2026 in Hamburg eine:n Customer Service - First Level Support in Vollzeit.
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                          Für unseren Standort in Neustadt an der Weinstraße suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Customer Support & Vertriebsunterstützung in Teilzeit oder als Werkstudent - Als Teil unseres engagierten Support-Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Wartungskunden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation und Betreuung. * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Rahmen des Supports
                          Für unseren Standort in Neustadt an der Weinstraße suchen wir zur Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Customer Support & Vertriebsunterstützung in Teilzeit oder als Werkstudent - Als Teil unseres engagierten Support-Teams sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Wartungskunden und sorgen für eine reibungslose Kommunikation und Betreuung. * Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten im Rahmen des Supports
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                          meinestadt.de * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Ihre Aufgaben
                          meinestadt.de * Karlsruhe * Feste Anstellung * Teilzeit, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Arbeitgeber: Serviscope AG - Einsatzort: 76133 Karlsruhe - Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. * Serviscope AG * Vollzeit oder Teilzeit * Festanstellung - Für diese Stelle bekommst du von uns 17 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Ihre Aufgaben
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                          Beliebte Jobs


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                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support in Europa?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          35.200 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support in Europa liegt bei 35.200 €. Gehälter für Customer Support in Europa liegen im Bereich zwischen 29.400 € und 42.300 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Jobs in Europa?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 4.979 offene Stellenanzeigen für Customer Support Jobs in Europa.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Europa einen Customer Support Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Europa einen Customer Support Job suchen: Berlin, Hamburg, München.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Jobs in Europa suchen?
                          Wer nach Customer Support Jobs in Europa sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Success Manager, Mitarbeiter/in Customer Service.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Jobs in Europa??
                          Für einen Customer Support Job in Europa sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Vertrieb, Kundendienst, Deutsch, Kundenorientiert.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Jobs in Europa?
                          Customer Support Jobs in Europa werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Jobs in Europa?
                          Für Customer Support Jobs in Europa gibt es aktuell 861 offene Teilzeitstellen.