Schnelle Bewerbung
179
Erscheinungsdatum
Home-Office-Optionen
Pendelzeit
Bewerbungsart
Sprache
Fähigkeiten
Berufsfeld
Branche
Region
Städte
Berufserfahrung
Anstellungsart
Arbeitszeit

Filter

SortierungRelevanz
Erscheinungsdatum
    Home-Office-Optionen
      Gehalt
      Pendelzeit
      Bewerbungsart
        Sprache
          Fähigkeiten
            Berufsfeld
              Branche
                Region
                  Städte
                    Berufserfahrung
                      Anstellungsart
                        Arbeitszeit

                          Beliebte Jobs

                          • Customer Service Representative
                          • Customer Success Manager
                          • Customer Support
                          • Customer Support Engineer
                          • Strategic Account Manager
                          • Customer Service Manager
                          • IT Customer Support
                          • Head of Customer Service
                          • Customer Success
                          • Customer Service Specialist
                          • Leiter/in Customer Service
                          • Customer Service
                          • Senior Account Manager/in
                          • Customer Success Management
                          • Customer Services Manager
                          • Customer Relationship Manager

                          mehr

                          Erscheinungsdatum

                          Neuer als 24h
                          77


                          Gehalt

                          Leg fest, wie viel du mindestens verdienen willst.

                          Pendelzeit

                          Fähigkeiten








                          Berufsfeld

                          IT
                          572






                          540 Treffer für Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald im Umkreis von 30 km

                          Customer Service Platform Manager (m/w/d)

                          badenova Energie GmbH
                          Freiburg im Breisgau
                          Teilweise Home-Office
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Customer Service Platform Manager (m/w/d). * Tests und Qualitätssicherung durchzuführen, um stabile Systeme und eine reibungslose Customer Journey sicherzustellen
                          Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Customer Service Platform Manager (m/w/d). * Tests und Qualitätssicherung durchzuführen, um stabile Systeme und eine reibungslose Customer Journey sicherzustellen
                          mehr

                          Kundenmanager International (m/w/d)

                          MPDV Mikrolab GmbH
                          Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München), Heimsheim (Stuttgart)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden), Oftersheim (Heidelberg), Hamm, Aschheim (München) und Heimsheim (Stuttgart) Sie als Kundenmanager International (m/w/d)
                          mehr

                          Kundenmanager (w/m/d)

                          Komm.ONE
                          Stuttgart, Ulm, Freiburg, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Reutlingen
                          Teilweise Home-Office
                          First face to the customer: Sie sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Fachabteilungen
                          First face to the customer: Sie sind das wichtige Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Fachabteilungen
                          mehr

                          Leiter (m/w/d) Partnermanagement Kundenservice

                          badenova Energie GmbH
                          Freiburg im Breisgau
                          Teilweise Home-Office
                          ausgestattet mit Erfahrung im Management im Customer Service Umfeld, einer stark ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und haben ein abgeschlossenes Studium
                          ausgestattet mit Erfahrung im Management im Customer Service Umfeld, einer stark ausgeprägten Dienstleistungsmentalität und haben ein abgeschlossenes Studium
                          mehr

                          Workforce Manager Kundenservice (m/w/d)

                          naturenergie hochrhein AG
                          Rheinfelden (Baden)
                          Teilweise Home-Office
                          Als Workforce Manager (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen und operativen Steuerung unserer Personalressourcen – mit besonderem Fokus auf die effiziente Planung und Steuerung der Kommunikationskanäle Telefon und E-Mail im Kundenmanagement.
                          Als Workforce Manager (m/w/d) übernimmst du eine Schlüsselrolle in der strategischen und operativen Steuerung unserer Personalressourcen – mit besonderem Fokus auf die effiziente Planung und Steuerung der Kommunikationskanäle Telefon und E-Mail im Kundenmanagement.
                          mehr

                          Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) - Bereichsleiter IT Betrieb & Services (ÖPNV)

                          Ratbacher GmbH
                          Karlsruhe
                          Teilweise Home-Office
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV - Dafür wird ab sofort ein Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) gesucht, welcher sich als Innovationstreiber versteht und durch langjährige Branchenerfahrung sowie Abteilungsverantwortung Stagnation aufbricht und neue Ideen voranbringt. * Strategische Weiterentwicklung der Dienstleistungen in Support und Operations, einschließlich Ausbau des Leistungsportfolios, Einführung neuer Tools und Technologien (u. a. KI-gestützte Lösungen) sowie kontinuierlicher Steigerung von Qualität, Effizienz und Skalierbarkeit * Starke Service- und
                          Ganzheitliche Leitung der Abteilung IT Operations & Customer Services mit rund 50 Mitarbeitern (inkl. 3 Teamleitungen) sowie Verantwortung für effiziente, stabile und kundenorientierte Support- und Betriebsprozesse im nationalen und internationalen Umfeld des ÖPNV - Dafür wird ab sofort ein Head of IT Operations & Customer Services (m/w/d) gesucht, welcher sich als Innovationstreiber versteht und durch langjährige Branchenerfahrung sowie Abteilungsverantwortung Stagnation aufbricht und neue Ideen voranbringt. * Strategische Weiterentwicklung der Dienstleistungen in Support und Operations, einschließlich Ausbau des Leistungsportfolios, Einführung neuer Tools und Technologien (u. a. KI-gestützte Lösungen) sowie kontinuierlicher Steigerung von Qualität, Effizienz und Skalierbarkeit * Starke Service- und
                          mehr

                          Customer Success Manager (m/w/d)

                          VR Payment GmbH
                          Ettlingen, Frankfurt am Main
                          Teilweise Home-Office
                          Für unseren Bereich Enterprise & Partner Sales mit Sitz in Frankfurt am Main oder Ettlingen suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) * Eigenverantwortliche Identifizierung, Durchführung und Steuerung von Maßnahmen zur Realisierung additiven Ertragspotentials bei Bestandskunden und -partnern in Abstimmung mit dem zuständigen Key-Account-Manager / Partner Manager * Verantwortung für die regelmäßige Identifikation der Support-Themen zusammen mit dem Vertrieb zur Erarbeitung von Optimierungspotenzialen
                          Für unseren Bereich Enterprise & Partner Sales mit Sitz in Frankfurt am Main oder Ettlingen suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) * Eigenverantwortliche Identifizierung, Durchführung und Steuerung von Maßnahmen zur Realisierung additiven Ertragspotentials bei Bestandskunden und -partnern in Abstimmung mit dem zuständigen Key-Account-Manager / Partner Manager * Verantwortung für die regelmäßige Identifikation der Support-Themen zusammen mit dem Vertrieb zur Erarbeitung von Optimierungspotenzialen
                          mehr
                          Im Team Customer Sales & Development dreht sich alles um die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen zum Ausbau unseres Bestandskundengeschäfts. * Mehrjährige Berufserfahrung als Marketingmanager/-in mit praxisbewährten Kenntnissen in der Umsetzung von B2C-Kampagnen im E-Commerce
                          Im Team Customer Sales & Development dreht sich alles um die Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen zum Ausbau unseres Bestandskundengeschäfts. * Mehrjährige Berufserfahrung als Marketingmanager/-in mit praxisbewährten Kenntnissen in der Umsetzung von B2C-Kampagnen im E-Commerce
                          mehr
                          HAURATON GmbH & Co. KG * Rastatt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit fast 70 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir passgenaue Entwässerungslösungen für alle Anwendungsbereiche und verkaufen diese in der gesamten Welt. Ihre Aufgaben * strategische und operative Verantwortung für das CRM-System sowie dessen Weiterentwicklung und Optimierung * Führung und Steuerung des CRM-Teams * Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung effektiver CRM-Strategien zur Stärkung der Kundenbindung * Sicherstellung einer optimalen Datenqualität und Effizienz in den CRM-Prozessen * Entwicklung von Dashboards und Reports zur Erfolgsmessung der CRM-Aktivitäten * Schulung und Unterstützung der im Umgang mit dem CRM-System - Ihr Profil
                          HAURATON GmbH & Co. KG * Rastatt * Feste Anstellung * Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Wir sind die Experten für modernes Regenwassermanagement mit fast 70 Jahren Erfahrung. Für unsere Kunden entwickeln und produzieren wir passgenaue Entwässerungslösungen für alle Anwendungsbereiche und verkaufen diese in der gesamten Welt. Ihre Aufgaben * strategische und operative Verantwortung für das CRM-System sowie dessen Weiterentwicklung und Optimierung * Führung und Steuerung des CRM-Teams * Analyse der Kundenbedürfnisse und Entwicklung effektiver CRM-Strategien zur Stärkung der Kundenbindung * Sicherstellung einer optimalen Datenqualität und Effizienz in den CRM-Prozessen * Entwicklung von Dashboards und Reports zur Erfolgsmessung der CRM-Aktivitäten * Schulung und Unterstützung der im Umgang mit dem CRM-System - Ihr Profil
                          mehr

                          Sales Manager/in CRM (m/w/d) Schwerpunkt Sales Automation

                          USU GmbH
                          Aachen, Bielefeld, Karlsruhe, Leinfelden-Echterdingen, Möglingen
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. * Du bist Teil des User Supports für interne User.
                          USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. * Du bist Teil des User Supports für interne User.
                          mehr
                          meinestadt.de * Offenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG - Einsatzort: 77652 Offenburg - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Ihre Aufgaben * erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachbesucher auf internationaler Ebene: professionelle Begrüßung, aktive, zielg
                          meinestadt.de * Offenburg * Feste Anstellung * Vollzeit - Arbeitgeber: MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG - Einsatzort: 77652 Offenburg - MEIKO erfüllt das elementare Bedürfnis des Menschen nach Sauberkeit und Hygiene. Unsere Premiumtechnik zum Spülen, Reinigen und Desinfizieren arbeitet mit der Kraft der Idee und der Reinheit des Wassers. Unseren Beschäftigten bieten wir die Möglichkeit ihre individuellen Fähigkeiten in einem modernen und sicheren Umfeld anwenden und erweitern zu können. Eingebettet in unser wertegeleitetes Unternehmen haben sie damit beste Voraussetzungen für eigenverantwortliches Handeln und persönliche Weiterentwicklung. Willkommen bei MEIKO - die Quelle der Sauberkeit und Nachhaltigkeit, mit Raum für Visionen. Ihre Aufgaben * erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Fachbesucher auf internationaler Ebene: professionelle Begrüßung, aktive, zielg
                          mehr

                          (Senior) Key Account Manager (m/w/d)

                          CANCOM SE
                          Berlin, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Stuttgart, Ulm
                          Teilweise Home-Office
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          Als (Senior) Key Account Manager (m/w/d) bist du für die Gewinnung neuer Kunden und den erfolgreichen Vertrieb unserer IT-Dienstleistungen verantwortlich.
                          mehr
                          Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          mehr
                          Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Der Teilbereich KundenDialog ist insbesondere zuständig für den kompetenten First Level Support sowie eine schnelle und einfache Serviceabwicklung und stellt den zentralen digitalen Servicekanal für unsere Kunden dar. * Mehrjährige Führungserfahrung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung (z. B. als Teamleiter (m/w/d), Abteilungsleiter (m/w/d), Bereichsleiter (m/w/d), Projektleiter (m/w/d), Organisationsleiter (m/w/d), Prozessmanager (m/w/d), Digitalisierungsmanager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          mehr
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Blumberg einen International Key Account Manager (m/w/d) Elektrotechnik * Technischer Support und Koordination bei Qualitätsthemen
                          Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort Blumberg einen International Key Account Manager (m/w/d) Elektrotechnik * Technischer Support und Koordination bei Qualitätsthemen
                          mehr
                          Schwarzwaldmilch GmbH * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Schwarzwaldmilch-Gruppe mit genossenschaftlicher Trägerschaft gehört landesweit zu den führenden Molkereien. Erweitere unser Team als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/ Key Account-Service (m/w/d) Deine Aufgaben * Du übernimmst Verantwortung und bringst deine Leidenschaft für Vertrieb und Zahlen ein, um gemeinsam Erfolge zu erzielen * Du bist die treibende Kraft im Backoffice und unterstützt unser Key Account Management aktiv bei allen Herausforderungen * Als verlässlicher Partner stehst du unseren Handelskunden, Zentralen und internen Fachabteilungen mit Kompetenz und Serviceorientierung zur Seite * Du analysierst Kennzahlen, erkennst Potenziale und entwickelst daraus konkrete Handlungsempfehlungen
                          Schwarzwaldmilch GmbH * Freiburg * Feste Anstellung * Homeoffice möglich, Vollzeit - Sei einer der ersten Bewerber - Die Schwarzwaldmilch-Gruppe mit genossenschaftlicher Trägerschaft gehört landesweit zu den führenden Molkereien. Erweitere unser Team als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/ Key Account-Service (m/w/d) Deine Aufgaben * Du übernimmst Verantwortung und bringst deine Leidenschaft für Vertrieb und Zahlen ein, um gemeinsam Erfolge zu erzielen * Du bist die treibende Kraft im Backoffice und unterstützt unser Key Account Management aktiv bei allen Herausforderungen * Als verlässlicher Partner stehst du unseren Handelskunden, Zentralen und internen Fachabteilungen mit Kompetenz und Serviceorientierung zur Seite * Du analysierst Kennzahlen, erkennst Potenziale und entwickelst daraus konkrete Handlungsempfehlungen
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Als Key Account Manager (m/w/d) gestaltest Du den Vertrieb aktiv mit: Du entwickelst Dein eigenes Kundenportfolio und übernimmst die volle Verantwortung für Umsatz und Erfolg.
                          Als Key Account Manager (m/w/d) gestaltest Du den Vertrieb aktiv mit: Du entwickelst Dein eigenes Kundenportfolio und übernimmst die volle Verantwortung für Umsatz und Erfolg.
                          mehr
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Hamm Sie als (Key) Account Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) * Erfahrung als Innovator mit fundierter Vertriebserfahrung, bevorzugt im Bereich der Markteinführung beratungsintensiver Softwareprodukte (zum Beispiel als Sales & Business Development Manager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 530 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unsere Standorte in Mosbach (Baden) und Hamm Sie als (Key) Account Manager – Integrationsplattform MIP (m/w/d) * Erfahrung als Innovator mit fundierter Vertriebserfahrung, bevorzugt im Bereich der Markteinführung beratungsintensiver Softwareprodukte (zum Beispiel als Sales & Business Development Manager (m/w/d) oder vergleichbar)
                          mehr
                          Anschreiben nicht erforderlich
                          Team: Dein Team besteht aus deutsch - und überwiegend französischsprachigen Kollegen, die den Support für unserer Schweizer Märkte und den Onlineshop übernehmen.
                          Team: Dein Team besteht aus deutsch - und überwiegend französischsprachigen Kollegen, die den Support für unserer Schweizer Märkte und den Onlineshop übernehmen.
                          mehr

                          Key Account Manager Edelmetall (m/w/d)

                          DODUCO Contacts and Refining GmbH
                          Pforzheim
                          Teilweise Home-Office
                          An unserem Standort in Pforzheim suchen wir in Vollzeit (35h-Woche) im Bereich des Edelmetall-Refining zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager Edelmetall (m/w/d) * Perspektivisch kannst du dich zum Senior Key Account Manager Edelmetall mit ggf. Personalverantwortung weiterentwickeln * Technisches Verständnis sowie einige Jahre Erfahrung als Key Account Manager
                          An unserem Standort in Pforzheim suchen wir in Vollzeit (35h-Woche) im Bereich des Edelmetall-Refining zum nächstmöglichen Termin einen Key Account Manager Edelmetall (m/w/d) * Perspektivisch kannst du dich zum Senior Key Account Manager Edelmetall mit ggf. Personalverantwortung weiterentwickeln * Technisches Verständnis sowie einige Jahre Erfahrung als Key Account Manager
                          mehr

                          Beliebte Jobs


                          mehr

                          Was ist das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Schwarzwald?

                          Durchschnittsgehalt pro Jahr
                          45.800 €

                          Das Durchschnittsgehalt für Customer Support Manager in Schwarzwald liegt bei 45.800 €. Gehälter für Customer Support Manager in Schwarzwald liegen im Bereich zwischen 39.000 € und 55.900 €.

                          Häufig gestellte Fragen

                          Wie viele offene Stellenangebote gibt es für Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald?
                          Aktuell gibt es auf StepStone 540 offene Stellenanzeigen für Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald.

                          Welche anderen Orte sind auch beliebt für Leute, die in Schwarzwald einen Customer Support Manager Job suchen?
                          Folgende Orte sind auch interessant für Leute, die in Schwarzwald einen Customer Support Manager Job suchen: Karlsruhe, Freiburg im Breisgau, Baden-Baden.

                          Welche anderen Jobs sind beliebt bei Kandidaten, die nach Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald suchen?
                          Wer nach Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald sucht, sucht häufig auch nach Customer Service Representative, Customer Success Manager, Customer Support.

                          Welche Fähigkeiten braucht man für Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald??
                          Für einen Customer Support Manager Job in Schwarzwald sind folgende Fähigkeiten von Vorteil: Kommunikation, Deutsch, Englisch, Vertrieb, Entwicklung.

                          Zu welcher Branche gehören Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald?
                          Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald werden allgemein der Kategorie Kundenservice zugeordnet.

                          Wie viele offene Teilzeit-Stellen gibt es für Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald?
                          Für Customer Support Manager Jobs in Schwarzwald gibt es aktuell 216 offene Teilzeitstellen.